Eisner Südring GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Mehrmarken-Vertragshändler in Kärnten und Osttirol. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Eisner Südring GmbH
Südring 332
9020 Klagenfurt/Wörthersee
Österreich

auf ProvenExpert.com
Zufriedenstellend

Ausreichend
Mangelhaft
ich hatte mit der filiale handelskai einen servicetermin vereinbart. 10 tage vor dem termin habe ich der filiale bekanntgegeben, dass zum servicetermin noch ein karosserieschaden dazukommt.. laut tel.gesprächspartner alles kein problem. als ich nun das kfz zum vereinbarten termin ablieferte, war es plötzlich nicht mehr möglich den karosserieschaden mit abzuwickeln und es muß ein zweiter termin ausgemacht werden- da anscheinend kein leihwagen zur verfügung steht- obwohl ich die neue sachlage zeitgerecht angemeldet habe und auch ein neuer termin ( service&schaden) wäre für
mich kein problem gewesen.
schade für alle beteiligten..............bringt frust und kostet zeit !
20.11.2018Anonym
Bei Neuwagenkauf sehr gute, ehrliche Beratung, gewissenhaft und vertrauenswürdig(Berater fragt lieber nach, wenn er nicht ganz sicher
19.02.2018Anonym
Mangelhaft
Unglaublich aber die Wahrheit! Einen defekten Totenwinkelwarner (spiegel) während der Garantiezeit reklamiert. Reklamation wurde schnell bearbeitet mit den Worten "alles ok, können spiegelungen sein". Jetzt beim Service nochmals reklamiert, nun ist das steuergerät defekt. Kostenpunkt mehrer hundert € da keine Garantie mehr. Was für eine ABZOCKE!!!!! Ich konnte die Bewertungen von opel kandl gar nicht glauben. Nun ist mir alles klar!!!!!!
11.09.2017Anonym
Eisner Südring GmbH Kommentar von Eisner Südring GmbH:
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr, leider haben wir Ihre Bewertung erst jetzt erhalten. Aufgrund der fehlenden Angaben (Name, etc.) können wir die Sachlage nicht überprüfen. Sollten Sie dieses Problem bereits tatsächlich vor Ablauf der Garantie beanstandet haben, so bitten wir Sie sich umgehend mit unserer Geschäftsleitung in Verbindung zu setzen. Wir werden diesen Sachverhalt selbstverständlich in Ihrem Sinne klären. Ihr Autohaus KANDL
3.270 Bewertungen aus

Gut

02.04.2024
Gut

21.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eisner Südring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden