Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

04/17/2019
Service on offer
Processing
Wir haben einen neuen Mokka X gekauft zu einem unschlagbaren Preis und guten Konditionen.
Der Verkäufer Herr Wissmiller war kompetent, immer erreichbar und freundlich..
Danke für die angenehme Abwicklung
04/17/2019
Sehr geehrter Herr Schlauch,
schön, dass Sie bei uns fündig geworden sind nach Ihrem Neuwagen! Danke für Ihr Vertrauen - wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team
Schneller Termin, gut gearbeitet.
04/16/2019
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und die damit verbundene Beantwortung des Fragebogens. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Schöne Ostern wünscht Ihnen Ihr amz-Team!!
Alles in Allem: bin zufrieden mit Allem; das hab ich Herrn Rogg auch so versprochen dank seiner Kompromissbereitschaft und kann AMZ somit weiterempfehlen. Über die Qualität des Kia ceed SW an sich scheint mir ein Urteil noch zu früh. Vielen Dank!
04/15/2019
Hallo,

vielen Dank für die Positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.
Es freut uns das wir Sie für einen neuen KIA Ceed begeistern konnten undbedanken uns auch das Sie uns Ihr Vertrauen schenken . Sie werden auch nach dem Kauf mit diesem Fahrzeug noch begeistert sein. Wir freuen uns weiterhin auf ein Feedback von Ihnen und wünschen Ihnen jetzt schon mal eine Gute und unfallfreie Fahrt.
Mit freundlichen grüßen
Florian Rogg--Ihr KIA Verkaufsberater in Memingen
Nach wochenlanger Suche nach einem Auto bin ich zufällig bei AMZ in Memmingen vorbeigekommen. Bei einem rießen Angebot an Autos sah ich dort meinen Traumwagen stehen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hervorzuheben möchte ich den Verkäufer Herrn Andreas Trojanzick. Durch seine fachliche Kompetenz fühlte ich mich sehr gut beraten. Die Fahrzeugübergabe geschah reibungslos. AMZ kann ich nur weiterempfehlen und an Herrn Trojanzick nochmals vielen Dank für Alles!!!
04/14/2019
Sehr geehrte Frau Fröhlich,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Schön, dass Sie Ihren Neuwagen bei uns gefunden haben - das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Am zufriedensten waren wir mit ihrem Verkäufer Herrn Gierlich.
04/09/2019
Sehr geehrter Herr Rabus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sehr nette und informative Gespräch mit Ihrer Frau! Der Dank an Herrn Girlich wurde natürlich umgehend von mir weitergeleitet. Beim nächsten Mal wollen wir natürlich ein "sehr gut" bei Ihnen erreichen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team
Sehr gute und kompetente Abwicklung durch meinen Berater und Verkäfer.
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/09/2019
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns natürlich sehr, dass sie uns mit der "Höchstpunktzahl" bewerten und Sie äußerst zufrieden mit uns waren.
Gerne - empfehlen Sie uns weiter! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit einer allzeit guten und vor allem unfallfreien Fahrt - Ihr amz-Team
Wurde sehr kompetent beraten.
04/05/2019
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Beantwortung des Fragebogens. Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Alles wie es sein soll. Danke.
04/04/2019
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Alles wie es sein soll - das steht für uns! Wir schicken Ihnen hiermit schöne
Grüße verbunden mit einer allzeit guten und unfallfreien Fahrt - Ihr amz-Team -
Sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, haben sich Zeit genommen also ich habe mich sehr wohl gefühlt! Würde jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen ! Vielen Dank !
04/03/2019
Sehr geehrte Frau Vergara-Moccia,
herzlichen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens! Es freut uns, dass Sie bei uns Ihren Gebrauchtwagen gefunden haben und Sie sich bei uns rundherum wohl fühlten. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns natürlich gerne weiter!
Ein Lieber Gruß - Ihr amz-Team
Poor
Alles sehr sehr schlecht abgelaufen. Werde hier kein Auto mehr kaufen!
03/29/2019
Sehr geehrter Herr Petroll,

leider verstehen wir Ihren Unmut nicht. Sie haben einen Opel Corsa bei uns ausgiebig Probe gefahren und für sehr gut befunden. Aufgrund einer gewünschten Ausstattung die dieses Fahrzeug nicht hat und Gebrauchsspuren sind wir sogar noch mal preislich nach Ihren Wünschen entgegen gekommen und haben uns nach ihren Wünschen geeinigt. Bei der Auslieferung wurde keine Umweltplakette mit gegeben , die Ihnen aber auch noch mal kostenlos angeboten wurde. Daher verstehen wir Ihren Ärger umso weniger . Wir versuchen unsere Kunden immer bestmöglich zu bedienen und zufrieden zu stellen , daher bedauern wir es das wir es in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschafft haben.
Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem Opel Corsa.
Mit freundlichen grüßen
Markus Mayer--Filialleiter Mindelheim
Vor einer Woche erhielt ich mein neues Auto (Kia Rio) und bin sehr zufrieden damit. Vor allem möchte ich die kompetente, fachkunkdige Beratung des Kia-Verkäufers, Herrn Rogg, sehr loben. Innerhalb weniger Tage hat er mir das ausgesuchte Auto zur Abholung bereitgestellt und mich präzise in die neue Fahr- und Bordtechnik eingeführt, so dass ich sofort sehr gut damit klargekommen bin. :-)
03/29/2019
Sehr geehrte Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause und Herrn Rogg sehr zufrieden waren! So soll es sein! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals eine gute und unfallfreie Fahrt! Viel Spass mit Ihrem Auto wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Schnell und unkompliziert, kein Problem mit Probefahrt,
Auto wurde leider nicht komplett sauber ausgeliefert.
03/25/2019
Sehr geehrter Kunde,
schön, dass Sie sich für ein Auto aus unserem Hause entschieden haben. Wir wünschen Ihnen hiermit natürlich eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen zu gegebener Zeit! Bis dahin empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team
Sehr gute persönliche Beratung.
03/23/2019
Sehr geehrter Herr Lichtenwalter,

das tolle Kompliment geben wir gerne, an Ihren Verkaufsberater Herrn Harald Girlich weiter. Wir sagen noch mal vielen Dank das Sie für einen Opel Corsa aus unserem Haus entschieden haben. Das gesamte AMZ-Team und ich wünschen Ihnen eine Gute und unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Geschäftsführer
Die Leute dort sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Jeder nimmt sich Zeit, die Beratung war sehr ausführlich und informativ
03/22/2019
Sehr geehrter Frau Stiegeler,
vielen Dank noch mal das Sie sich für einen Kia Picanto aus unserem Haus entschieden haben. Es freut uns umso mehr das Sie mit dem Service im Haus und Ihrem Verkaufsberater H. Florian Rogg rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug eine Gute und unfallfreie Fahrt
Kundenservice ,Preis Leistungsverhältnis
03/20/2019
Sehr geehrter Herr Nüssle,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die damit gute Bewertung Ihrerseits. Geniessen Sie das kommend schöne Wetter und fahren Sie vor allem unfallfrei durch das Jahr. Bis bald Ihr amz-Team
Sehr freundliche und kompetente Beratung
03/19/2019
Sehr geehrter Herr Rank,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung zu Ihrem Neuwagen! Wir wünschen Ihnen hiermit nochmals eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Falls Fragen auftreten, wir sind immer für Sie da! Empfehlen Sie uns weiter - Ihr amz-Team
Hier wird man sehr freundlich und nett empfangen. Die Beratung war sehr gut. Bin sehr zufrieden.
03/17/2019
Sehr geehrte Frau Hasenauer,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses. Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Für auftretende Fragen sind wir immer für Sie da. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team
Poor
Unhöflicher Empfang. Reparaturangebot überteuert. Angebot für Inzahlungnahme Altfahrzeug nicht ausreichend.
03/14/2019
Guten Tag Herr Binder,
schade das wir dieses mal nicht zueinander gefunden haben und bedanke mich dennoch für ein freundliches Telefonat. Ich verstehe natürlich Ihren Unmut wen ihre Preisvorstellung für ein neues Fahrzeug mit Inzahlungnahme des Altfahrzeuges, nicht unserem Angebot entsprochen haben. Das nächste mal klappt es bestimmt wieder. Die Reperaturkosten sind natürlich marktgerecht angesiedelt , doch wie Ihnen auch mitgeteilt wurde, ist es bei ihrem Fahrzeug nicht mehr rentabel. Leider wurde von ihnen auch nicht erwähnt das wir Ihnen die Standkosten komplett geschenkt haben. Dennoch bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und wünsche Ihnen und Ihrer Familie, mit Ihrem neuen Fahrzeug ,eine Gute und unfallfreie Fahrt.
Geschäftsführer
Ich hatte ein akutes Problem, einen Marderschaden an der Lamdasonde! Frau Fischer und Kollegin Freuding haben das wunderbar gemanaged!
Das Ersatzteil war da und wurde eingebaut. Ausserdem wurde mir noch ein Mardergerät angeklemmt. Mein Problem war so innerhalb relativ kurzer Zeit behoben!
Ich konnte einen Termin noch machen!
Tausend Dank! Euer Werner Gruber
03/09/2019
Sehr geehrter Herr Gruber,
wir helfen gerne wo wir können! Es freut uns, dass wir Ihr Problem zeitnah lösen konnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute Fahrt und vor allem - bleiben Sie von "Mardern" verschont! Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr amz-Team
Sehr gute und zuvorkommende Abwicklung durch meinen Berater und Verkäfer. Ich bin hochzufrieden und kann Ihr Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen
03/08/2019
Sehr geehrter Herr Titze,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Danke hierfür. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Wagen eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Natürlich - empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihr Kommen zum gegebenen Zeitpunkt. Haben Sie viel Freude mit Ihrem Auto. Ihr amz-Team
9 reviews on mobile.de

03/08/2019

12/15/2018

04/12/2019
17 reviews on AutoScout24

12/01/2018

04/10/2019

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile