Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,451 Reviews i
out of 1,463 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 08/07/2020
Service on offer
Processing
1,107 Reviews
Die Beratung war sehr kompetent! Auch die Abwicklung des Vertrages lief ohne weitere Probleme und nach dem Kauf war man bei Fragen sehr hilfsbereit und freundlich.
08/07/2020Miriam, Romer
Herr Florian Rogg ging ganz auf meine wünsche ein,hat mich sehr gut und korrekt beraten.
08/07/2020Burgstall-Bader, Andrea
ich würde wieder zu Herrn Gierlich gehen, ich wollte nur eine Anfrage-jetzt habe ich ein Fahrzeug !
08/05/2020Schöllhorn, Karl-Heinz
Sehr geehrter Herr Schöllhorn,
herzlichen Dank für das grosse Lob - da freut sich unser Herr Girlich und wir sehr darüber! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - gerne sind wir natürlich jederzeit für Sie da! Mit ganz lieben Grüßen und bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Der Berater hatte sofort Zeit. Ich konnte das Auto auch gleich probefahren. Ein Inzahlungnahmeangebot wurde sofort gemacht. Mein Verkäufer, H. Probojcevic, war sehr freundlich. Die weitere Abwicklung war ebenfalls problemlos. Auch die Frist für die endgültige Übergabe wurde eingehalten. Die Winterreifen (Teil des Deals) wurden vergessen, aber sofort nachgeliefert. Ein kleiner Makel an den Scheinwerfern soll in einem Folgetermin beseitigt werden. Einziger wirklicher Kritikpunkt: Das etwas lockere Verständnis vom Tragen einer Corona-Schutzmaske ...
08/01/2020Anonymously
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob und die Freude, die Sie mit Ihrem Wagen haben - prima! Folgetermin ausgemacht - haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns weiter! Ihr amz-Team
Danke ebenfalls für das sehr nette Telefonat von eben!
Ein vollgetanktes Auto bei Abholung wäre toll gewesen, aber sonst war alles klasse!
07/31/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns Ihren Wagen gefunden und gekauft haben! Ein voller Tank bei einem Autokauf ist leider nicht mehr üblich! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit gerne Ihr Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Average
Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.
07/29/2020Hornus, Andreas
Sehr geehrter Herr Hornus,
es freut mich, dass wir heute nochmals telefonisch gesprochen haben. Alles geklärt und Sie sind mit Ihrem Wagen soweit sehr zufrieden - haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team
Average
Vielen Dank an Herrn Rogg. Auch AMZ-Memmingen kann sich bei Herrn Rogg bedanken, da nur durch seine gute Arbeit und seinen Einsatz der anfangs schlechte Eindruck korrigiert wurde. Beispiele: Erster vereinbarter Termin zur Probefahrt musste entfallen, da keine Nummernschilder verfügbar waren. Ich also umsonst 30Km Anfahrt hatte. Ölleck erst nach der dritten Reparatur behoben. Tel. Rückmeldungen von AMZ wurden, ausser von Herrn Rogg, nicht wie vereinbart eingehalten.
07/29/2020Milz, Peter Paul
Sehr geehrter Herr Milz,
herzlichen Dank für das sehr informative Gespräch mit Ihnen! Wie festgestellt, sind Sie mit Ihrem Wagen mittlerweile sehr zufrieden, was uns und Herrn Rogg sehr freut! Sollten Sie noch Fragen oder Aufgaben für uns haben, Herr Rogg steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Der Verkäufer war sehr kompetent, ist sehr auf uns eingegangen, hat uns überzeugt und somit haben wir uns wohlgefühlt. Wir wohnen in KE, hatten uns dort auch schon bei KIA umgeschaut und am Empfang angemeldet, und wurden ca. 30 Minuten überhaupt nicht angesprochen oder beachtet, sodaß wir nach dieser Zeit die Niederlassung einfach wieder verlassen haben, ohne das jemand von uns Notiz genommen hatte.
07/27/2020Röhe, Ursula
Sehr geehrte Familie Röhe,
es freut uns, dass Sie bei uns Ihren neuen Wagen gefunden haben und diesen Kauf so gut bewertet haben! Alle Unklarheiten sind mit unserem Herrn Rogg beseitigt und die Fahrt kann los gehen! Allseits gut und unfallfrei! Haben Sie Fragen, wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Average
Auto würde mit erheblichen Mängel an der lenkung verkauft. Bis diese Mängel behoben waren müsste ich 4 mal in die Werkstatt.
Alle 4 bremsen waren herunter beim Kauf konnte ich den berater nicht überzeugen alle 4 zu ersetzen,sondern nur 2. Trotzdem kein verhandlungspielraum beim Kaufpreis. Gut hab die vorderen bremsen dann machen lassen laut Kostenvoranschlag knapp 500 Euro.
Bezahlt hab ich dann knapp 600.
Wenn man ein Auto kauft möchte man ein ganzen Auto und nicht innerhalb von 4 Wochen 4 mal in die Werkstatt. Zumindest würde das Problem auf Gewährleistung behoben und die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend dafür Daumen hoch
07/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Bewertung! Wir sind Ihnen sehr entgegengekommen und haben unser möglichstes getan, um Ihren Wagen "topfit" zu machen. Sie müssen bedenken, dass dies ein Gebrauchtwagen zu einem super ist - wo wir auch nach dem Kauf bereitwillig Reparaturen übernommen haben! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team!!
Alles bestens, so sollte es sein

vielen´Dank
07/24/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für das "dicke Lob" und die Teilnahme an der Befragung! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Auto eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Sollten Sie Fragen haben, wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Termine, schnelle Abwicklung, ganz im Sinne der Kunden. Ich komme gerne wieder
07/24/2020Baumgärtner, Claudia
Hallo Frau Baumgärtner,
herzlichen Dank für tolle Bewertung und das damit verbundene Ergebnis - wir freuen uns! Viel Spass mit Ihrem neuen Auto und fahren Sie vor allen Dingen immer sicher und unfallfrei! Bei Fragen rufen Sie uns gerne an - wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihr amz-Team!!
Herr Merkan ist ein sehr Freundlicher und Kompetenter Berater.

Ich war mit seinen Leistungen die er mir entgegengebracht hat Sehr zufrieden.

Großes Lob !!!!!!!
07/23/2020Schmidt, Peter
Sehr geehrter Herr Schmidt,
herzlichen Dank für die ganz tolle Bewertung. Haben Sie ganz viel Freude an Ihrem neuen Wagen - vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Anruf genügt und wir sind jederzeit für Sie da - Ihr amz-Team!!
Das Lob an Herrn Mercan gebe ich gerne weiter!!
Sehr netter Gebrauchtwagenverkäufer, musste nie lange auf Rückantwort warten.
07/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und natürlich den Kauf eines Gebrauchtwagens! Hierüber freuen wir uns natürlich sehr! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Haben Sie ganz viel Freude damit - Ihr amz-Team!
Jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr ansprechend und die Beratung durch Herrn Girlich hervorragend. Ich habe Sie in meinem Umfeld umgehend weiterempfohlen.
Klasse^^
07/19/2020Eigenschink, Franz Michael
Sehr geehrter Herr Eigenschink,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben! Wir wünschen ihnen damit ganz viel Freude und vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt! Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner für alle Fragen - Ihr amz-Team!!
Wir finden klasse, dass Sie uns weiterempfohlen haben - super toll!!
Mit der Bedienung von Herr KaaN MERCAN
07/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gute Zeit - Ihr amz-Team!!
Da ich selbst KFZ-Meister bin kann ich nur sagen das der Serviceleiter alles im Griff hat.
Sauber und gut geführtes Geschäft.
07/15/2020Krott, Stefan Bernhard
Sehr geehrter Herr Krott,
das freut uns sehr zu lesen - aus der Hand eines Fachmannes - 5 *****! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - bis zum nächsten Mal - Ihr amz-Team
Das Lob gebe ich gerne weiter!!
Jederzeit wieder - freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen!
07/15/2020Isolde
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank dafür - hierüber freuen wir uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter in Mindelheim.
Die Beratung war sehr kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben.
07/15/2020Daniela Mayer
Sehr geehrte Frau Mayer,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Gebe dies gerne nach MN weiter! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns weiter! Ihr amz-Team!!
Poor
Ich habe Auto mit vollen 7 Jhare KIA Herstellergarantie bis zum 04/2025 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass Herstellergarantie verfallen, weil Auto nicht in vom Hersteller vorgeschriebene Zeit gewartet wurde. Vor dem Kauf AMZ Personal hat mir mehrmals mündlich und schriftlich bestätigt, dass Auto hat volle 7 Jhare KIA Herstellergarantie bis zum 04/2025 und lückenlos scheckheftgepflegt ist. Ich kann das vor Gericht nachweisen. Vor dem Kauf Scheckheft mir nicht gezeigt wurde, weil Ihr Personal könnte die nicht finden.(wurde mir nach dem Kauf per Post gesendet). Jetzt bereite ich schriftliche Anforderung vor, um Sachmangel zu beseitigen. (per E-Mail im Kurzform schon gesendet). Nach Bedarf klären wir alles vor Gericht (zivilrechtlich), Über Strafanzeige wegen Betrug überlege ich auch.
Alexander Kalashnik
07/12/2020Kalashnik, Alexander
Sehr geehrter Herr Kalashnik,
vielen Dank für ihre Schriftliche Nachricht, die leider nicht nachvollziehbar ist. Ich glaube das hier nach wie vor ein sprachliches Verständnisproblem Ihrerseits vorliegt, wie schon beim letzten Telefonat. Selbstverständlich haben Sie eine 7 -Jahre KIA-Herstellergarantie auf alle Hauptbestandteilsgruppen. Nicht auf wartungsrelevante Bauteile. Das sind die Herstellervorgaben von KIA. Selbst bei wartungsrelevanten Bauteilen stellen wir als Autohaus hier auch immer Kulanzen beim Hersteller die in den meisten Fällen von KIA getragen wird. Das ist das schöne bei KIA . Es macht nur leider wenig Sinn , etwas ein zu klagen was Sie ja bereits haben. Gerne erklären wir Ihnen das KIA-Garantiesystem hier noch mal vor Ort in einem persönlichen Gespräch. Daher ist aktuell ihre Aufregung leider unverständlich und freuen uns umso mehr Ihnen dies noch mal erklären zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Alles Top - gerne mal wieder
07/12/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens in unserem Hause in MN. Ganz viel Freude damit und vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt wünschen wir Ihnen. Haben Sie einen guten Tag und empfehlen Sie uns natürlich gerne weiter.
Ihr amz-Team

07/08/2020

07/17/2020

08/04/2020

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile