Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,029 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Service on offer
Processing
Persönliche Beratung, sympathisch und fachkompetent. Als Kunde haben wir eine Wertschätzung erfahren, die beim ersten informatorischen Gespräch ohne konkretes Kaufinteresse bei anderen Autohäusern in der Form nicht erbracht wird.
07/18/2019
Kundenservice Beurteilung deshalb nur zufriedenstellend, weil es einfach zu lange dauert, bis man einen Termin zum Kundendienst bekommt.
Deshalb würde ich das Autohaus auch nur bedingt weiterempfehlen.
07/18/2019
Herr Gillich ist der Hammer.
Danke für den Adam .
Alles ohne Druck mit viel Engagement.
Einfach SuperToll
07/17/2019
Ich habe mir dort im Mai 2019 über Autoscout 24 einen Vorführwagen Kia Niro 1.6 Hybrid DCT SPI mit Erstzulassung 09/2018 gekauft.

Die Abwicklung und das Fahrzeug waren und sind wunderbar.

Leider hatte das KFZ beim Händler einen Marderbiss. Der defekte Stecker der Lamdasonde wurde repariert........ wunderbar.

SONDERBAR finde ich, dass ich als Neubesitzer nach nur 3 Wochen auf Folge-Reparaturkosten von mehreren hundert Euro sitzen bleibe und mir Seitens der Werksatt und vom Verkäufer unterstellt wird, dass dieses noch nicht mal stecknadelgroße Löchlein im Kühlschlauch, von einem erneuten Marderbefall vor meiner Haustür herrührt. Jeder Autobesitzer mit Marderbefall weiß, wie es danach unter der Kühlerhaube aussieht....... auf jeden Fall nicht wie geleckt!
Das Angebot, meine Versicherung zu belasten und den Selbstbehalt (150.- ) erstattet zu bekommen, habe ich dankend abgelehnt.

Mein Resümee:
Ein Gewinnorientiertes Ambiente, wo der Kunde nicht mehr König ist.
Die Werkstatt und der Service hinterlassen bei mir einen arroganten, sparsam "schwäbischen" Eindruck.
07/17/2019
Auch bei Problemen wird nach einer zufriedenstellenden Lösung für beide Seiten gesucht. Hat mir gut gefallen.
07/17/2019
Ich bin erst seit kurzem Kunde !
Kompetente und sehr freundliche Beratung !
07/15/2019
Sehr geehrter Kunde,
es freut mich sehr, dass Ihr Weg zu uns führte! Herzlichen Dank für die super Bewertung - allzeit gute Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!
Mit dem Verkäufer Florian Rogg.
07/13/2019
Sehr geehrter Herr Chatzimichailiidis,
herzlichen Dank für den Kauf eines Kia`s bei Herrn Rogg. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie rundherum mit uns und dem Wagen zufrieden sind. Haben Sie ganz viel Freude damit und geniessen Sie es! Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Wir sind jederzeit für Sie da - Ihre amz-Team
Gerne empfehlen Sie uns weiter!!
Absolut zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Dvorak,
herzlichen Dank für die "sehr gute" Bewertung Ihrerseits über unser Haus. Es freut uns, dass es ein Neuwagen aus unserem Hause wurde! Wir wünschen Ihnen damit ganz viel Freude und natürlich eine allseits gute und unfallfreie Fahrt. Ihr amz-Team
Average
Wir haben ein Auto aus dem Leasing Vertrag raus gekauft - es war zum Teil sehr umständlich. Ich würde vom Verkäufer nicht auf den Auslaufenden TÜV hingewiesen. Wenn ich ein Auto von einem Autohaus kaufe erwarte ein Auto mit neuem TÜV. Auch die Versicherungs Thematik gestaltete sich sehr schwierig. Vom Verkäufer wurde mir gesagt ich habe die Versicherung in Augsburg abgeschlossen. Nach mehrmaligem hin und her konnte ich durch die Initiative von Frau Sieber Zugang zu meinem Veriwcherungsvertrag bekommen.
Sehr geehrter Herr Hennig,
zunächst Danke für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Kauf dieses Wagens mit etlichen Unwegsamkeiten
verbunden war - dies sollte natürlich nicht passieren. Wir werden Ihren Fall nochmals thematisieren und melden uns erneut bei Ihnen! In diesem Sinne einen schönen Tag und bis bald - Ihr amz-Team
Super Beratung durch Herrn Girlich.
Etwas mehr Sorgfalt beim Wartungsdienst hätte RDK - Fehler ( Sensoren nach Rädertausch nicht eingelernt ) und ein schleifendes Handbremsseil am linken Hinterrad verhindert.
07/11/2019
Sehr geehrter Herr Prinz,
zunächst herzlichen Dank für den Kauf eines Opel Astra bei uns - hierüber freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für das sehr nette Telefonat und ich gebe Ihr Problem gleich weiter an die zuständige Stelle. Allzeit gute Fahrt und bis die Tage -
Ihr amz-Team
Sehr freundlicher Verkäufer und tolles Fahrzeugangebot.
07/07/2019
Sehr geehrter Herr Merk,
schön, dass Sie Ihren Wagen bei uns gekauft haben - ein herzliches Dankeschön auch für die sehr gute Bewertung Ihrerseits. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allen Dingen eine allzeit unfallfreie Fahrt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr amz-Team
Herr Mayer ist ein top Verkäufer
07/06/2019
Sehr geehrter Herr Damrath,
gerne - herzlichen Dank für Ihre super Bewertung - Herrn Mayer gebe ich dies gerne weiter! Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Verkäufer war zuvorkomment ,kompetent ,freundlich,ein mann miit Erfahrung.
07/06/2019
Sehr geehrter Herr Schnell,
klasse, dass Sie mit uns "rundherum" zufrieden sind! Wir freuen uns, dass es ein Neuwagen aus unserem Hause ist.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Haben Sie ganz viel Freude an Ihrem Auto - Ihr amz-Team !! Gerne geben wir dies an unseren Herrn Rogg weiter.
Sehr enttäuscht
Auto beim Kundenservice gehabt
Spritzwasser wurde berechnet, obwohl gaz keins aufgefüllt worden ist, da es komplett voll war. Hab es am Vortag noch selbst befüllt. Wurde zwar nach Reklamation sofort abgezogen von Endbetrag. Spricht aber nicht für Vertrauen
07/03/2019
Sehr geehrte Frau Lang,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bewertung, die mit "gut" ausfiel! Sicherlich haben Sie recht mit dem Spritzwasser, das darf so nicht passieren - wir entschuldigen uns nochmals in aller Form bei Ihnen!! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und bleiben Sie uns wohlwollend verbunden - Ihr amz-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter!
07/02/2019
Sehr geehrter Herr Rutkowski,
herzlichen Dank für die superschnelle Bewertung und das tolle Ergebnis! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Geniessen Sie den Sommer und bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team
Herr Rogg war außerordentlich bemüht und freundlich!
Es hat alles gut geklappt, vielen Dank für diesen Service 👌🏻👍🏻
06/30/2019
Sehr geehrte Frau Hemberger,
ein herzliches Dankeschön für Ihre 5***** an uns und unseren Herrn Rogg! Haben Sie ganz viel Spass mit Ihrem Neuwagen und fahren Sie vor allen Dingen unfallfrei. Wir sind alle jederzeit für Sie da! Ihr amz-Team - wenn Sie mögen, empfehlen Sie uns gerne weiter!
Waren nett und sehr freundlich Ölpreis zu teuer
06/30/2019
Sehr geehrter Herr Brader,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das damit verbundene Ergebnis mit "sehr gut". Der Kunde hat bei uns "oberste" Priorität. Ihre Anmerkung leite ich gerne weiter. Unsere Wünsche für Sie - fahren Sie allzeit unfallfrei und haben Sie Spass an Ihrem Wagen - Ihr amz-Team
Tolle Verkaufsabwicklung , netter Verkäufer ( Danke nochmals H.Mercan )
Alles im allem super gelaufen. Mussten zwar ein paar Tage auf das neue Auto warten, ( im Nachhinein verständlich, da in dem Autohaus wirklich viel geht ) dafür aber alles zur vollsten Zufriedenheit
Dank nochmals
Sehr geehrter Herr Mader,
Ihre Bewertung ist einfach Klasse - danke dafür! Herrn Mercan werden wir den Dank ebenso weiterleiten. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Wagen ganz viel Spass und vor allen Dingen einen unfallfreie Fahrt. Wenn Sie mögen, empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und sehr gute Beratung durch Herrn Rogg.
Sehr geehrte Frau Mann,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihrerseits - 5*****! Gerne geben wir das Lob auch an unseren Rogg weiter!
Haben Sie ganz viel Spass mit Ihrem Neuwagen und fahren Sie vor allen Dingen "unfallfrei"! Wir sind jederzeit für Sie da - Ihr amz-Team
Sehr zufrieden war ich mit der Vertragsabwicklung per E-mail und Telefon. Herr Mayer zeigte sich hier als sehr flexibel und Kundennah. Aufgrund der allgemeinen positiven Erfahrung mit Ihrem Autohaus, würde ich Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Stoye,
danke für die lobenden Worte und die "sehr gute" Bewertung - dies freut uns sehr! Eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt mit Ihrem Auto - Ihr amz-Team!
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.....
10 reviews on mobile.de

05/15/2019

05/07/2019
19 reviews on AutoScout24

05/07/2019

04/16/2019
Callback request

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile