Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilzentrum Memmingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Good (4.10)
Nette Leute gute Preise passt
12/15/2018
Sehr geehrter Herr Multerer,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über unser Team und unsere Arbeit! Schon heute freuen wir uns, einen so netten Kunden wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie wünscht Ihnen Ihr amz-Team!
Nett , freundlich ,fachlich gut aufgestellt
12/02/2018
Sehr geehrter Herr Fleck,
nicht um die Ecke - aber dennoch für uns entschieden! Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung unserer Marke und unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Wagen und kommen Sie gut durch den Winter.
Für auftretende Fragen rufen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite - Ihr amz-Team!
Die Damen am Empfang sind sind sehr freundlich
11/30/2018
Sehr geehrter Herr Dübbers,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen hiermit eine gesegnete Vorweihnachtszeit!! Ihr amz-Team!!
Für uns 250km einfahrt. Preislich gut (Mokka reimport) Probefahrt gemacht, alles Top. Versprochene Garantieverlängerung haben wir nicht angenommen, wegen weiten anfahren, dafür ein voller Tank. Paar Tage Später waren Papiere zugesendet, haben zugelassen. Bei ankommen ZONG!!!!!! Stoßstange hinten stark beschädigt, Werkstatt zu, keiner da, Verkäufer stress, weitere Kunden. Wir sind heim, lange und oft Telefoniert, bis wir eine Lackierung Preisübernahme bei uns vor Ort bekommen haben. Einerseits kann sowas passieren, andererseits soll es nicht sein, vor allen sagt keiner was, weißt niemand wie das Passiert, durch Zufall gesehen. Naja.
11/29/2018
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung eines neuen Fahrzeugs.
11/29/2018
Guten Tag Frau Hauf-Lemke,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem Opel Mokka wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Super freundlicher Service Danke an Herrn Mayer für die Kompetente Betreuung
11/24/2018
Hallo Herr Bongartz,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben! Mit Ihrem Opel Adam wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Average
Kosten sind zu hoch fuer den Erstservice eines Neufahrzeuges mit rund 8000 km.
11/18/2018
Sehr geehrte Frau Allison,
zunächst Danke für Ihre Bewertung unseres Autohauses! Es wäre sehr nett, wenn Sie sich kurz bei uns melden würden
damit wir Ihnen die Kosten nochmals erläutern dürfen. Ich hoffe, Sie sind dennoch mit Ihrem Wagen zufrieden! Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst und würden uns auf ein Telefonat mit Ihnen freuen! Ihr amz-Team
Überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals
11/17/2018
Sehr geehrter Herr Lutzenberger,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte über unser AH! Es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind, denn erst dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Ihr amz-Team!
großes Lob an Herrn Girlich
11/14/2018
Hallo Frau Wiblishauser,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem Opel Astra wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ihr AMZ Team
Mit der Beratung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Es spricht ja für sich, da wir schon das dritte Auto bei ihnen gekauft haben. Werde sie gerne an andere weiter vermitteln.
11/13/2018
Sehr geehrter Herr Dehm,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses! Das 3. Auto von uns - hervorragend!
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals eine allzeit unfallfreie Fahrt und kommen Sie gut durch den Winter.
Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihr amz-Team!
gebrauchten vw touran gekauft. von herrn meyer bestens bedient. fair und kompetent.zusagen wurden alle eingehalten.gesamtes team freundlich. sie haben einen zufriedenen kunden gewonnen. weiter so!!!!!
11/07/2018
Sehr geehrter Herr Ivenz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns ein Auto und kompetente Mitarbeiter gefunden haben.
Wir stehen Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen hiermit mit Ihrem neues Wagen einen allzeit unfallfreie und gute Fahrt!
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung wurde alles bestens organisiert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr schön noch ein Autohaus zu finden bei dem Service so hoch geschrieben wird und der Kunde auch noch Mensch ist. Ich freue mich AMZ bei meinen Freunden und Bekannten weiter zu empfehlen. Vielen Dank
11/07/2018
Sehr geehrter Herr Mayer,
zunächst herzlichen Dank für die "super" Bewertung unseres Autohauses. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden "rundherum" zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Auto viel Vergnügen und eine allseits gute und unfallfreie Fahrt. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen mögen! Darüber freut sich Ihr amz-Team!
Ich war mit allem sehr zufrieden, das einzige was mich etwas gestört hat war die lange Wartezeit aufs Auto das zur Inspektion und TÜV da war. Für mich als Göppinger war es doch ziemlich langweilig von Morgens 9°°Uhr bis Nachmittags 16.15 Uhr zu warten. Ich glauge ich kenne jetzt die Memminger Innenstadt besser wie mancher Einheimische. Aber wie geschrieben sonst alles Bestens.
11/06/2018
Sehr geehrter Herr Hatwagner,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Auch ein herzliches Dankeschön,
dass Sie den weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir hoffen aber doch,
dass Sie unsere Kleinstadt "Memmingen" ein wenig verzaubert hat! In diesem Sinne wünsche wir Ihnen einen unfallfreien und schön Winter! Ihr amz-Team!
Durch Herrn Girlich fühle ich mich gut beraten und betreut. Er hat sich vorbildlich um meine Belange gekümmert und mir mein neues Auto nach MN zu bringen ist toll gelaufen. Es ist mein zweites Auto was ich bei ihm gekauft habe und kann ihn als Verkäufer nur weiterempfehlen. Also nochmals danke.
11/01/2018
Guten Tag Frau Riemer,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich werde Ihr Lob sehr gerne an meinen Kollegen weitergeben! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf erneut für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem Opel Corsa wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Kommen Sie gut durch den Winter und bleiben Sie gesund!
Average
Nach einer Woche Suche, gerne immer wieder vertröstet, den schwierigen Fehler gefunden und behoben.
Geht bestimmt schneller wenn an dem Problem geblieben und nicht dauernd abgebrochen wird.
Aber im ganzen doch freundlich und bemüht.
10/30/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und die ehrliche Bewertung. Leider war bei Ihrem Fahrzeug ein echter Problemfehler zu beheben. Zusätzlich hatten Sie leider keinen Termin und wir sind in der Hochsaison vom Winterreifenwechsel. Daher war es nicht sehr einfach, dass Problem gleich zu lösen. Am Ende hat doch alles gut geklappt und Sie waren zufrieden mit meinen Kollegen. Danke nochmal für Ihre Geduld! Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Autohaus und wünschen eine gute Zeit.
Hol und Bringedienst
10/28/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Werkstattleistung sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Sehr freundliche Mitarbeiter!
10/28/2018
Sehr geehrte Frau Dr. Geßler,
zunächst herzlichen Dank, daß Sie den nicht allzu nahmen Weg in unsere Werkstatt auf sich nehmen! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Ihr amz-Team
Das einzige, worüber ich mich gewundert habe:
Auf den Reifen war blaues Klebeband. Eine Info, wozu (wegmachen oder geht von selber weg), wäre nett gewesen
10/27/2018
Sehr geehrte Frau Hermann,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Den kleinen Fauxpas bitten wir zu entschuldigen - haben wir übersehen!! Kommen Sie gut durch den Winter Ihr amz-Team.
War schnell und unkompliziert, Berater war sehr nett, Lob an den, hieß glaub Andreas T... ! Sonst war auch alles ok, war zufrieden...
Süßigkeiten waren eher was für Kinder, wie wär es mal mit Schokolade ;-)
10/24/2018
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Das Lob an Ihren Berater Andreas T. gebe ich gerne weiter! Die Anregung mit der Schokolade gebe ich selbstverständlich ebenfalls gerne weiter:.; Jetzt wünscht das AMZ Team allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Herr Rogg ist sehr freundlich, kundenorientiert und man kann ihn nur bestens weiterempfehlen!!
Herzlichen Dank und viele Grüße
Kurt Walter und Markus Lenz
10/24/2018
Sehr geehrter Herr Walter,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem KIA Picanto wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Das Lob an Ihren Verkaufsberater gebe ich sehr gerne weiter!!! Eine tolle Motivation!
Herzliche Grüße

12/01/2018

10/12/2018

12/15/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile