Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilzentrum Memmingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Good (4.10)
Alles bestens und sehr unkompliziert was Ddn Mietwagen angeht.

Hinweis: In Ihrer Mail mit der Bitte um Feedback ist ein kleiner Schreibfehler im ersten Satz. Bitte korrigieren zu: "[...] mit Ihrem Fahrzeug [...]"
10/18/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback........und auch den Hinweis!!! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und weiterhin allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Hr. Rogg hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten. Er hat sich Zeit genommen und konnte auf individuelle Wünsche eingehen, sodass wir zum Schluss das passende Fahrzeug für uns gefunden hatten.
10/15/2018
Hallo Frau Schwarz,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem Kia CEED wünschen wir viel Fahrspaß und immer gutes Ankommen.
Grüße aus Memmingen
Ihr AMZ Team
Ich bin mit den Beratungen und Betreuungen bisher immer sehr zufrieden gewesen.
W. Küstermeier
10/13/2018
Sehr geehrter Herr Küstermeier,
herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen!
Die gesamte Abwicklung von der Rückgabe der geleasten Autos lief reibungslos. Die Beratung zum Kauf der neuen Autos war perfekt. Alles wurde wie vereinbart zu meiner Zufriedenheit erledigt. Besonders Lob gebührt dem Verkäufer Hr. Girlich. Mfg
Martin Heckelsmiller
10/13/2018
Sehr geehrter Herr Heckelsmiller,
zunächst vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Autohauses und unseres Mitarbeiters. Es ist sehr schön, dass Sie gleich zwei Autos unserer Marke in Ihrem Besitz haben. Wir wünschen Ihnen natürlich hiermit eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit Ihr Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!!
Sehr freundliche und zuvorkommende, pflichtbewusste Mitarbeiter.
10/12/2018
Sehr geehrter Herr Baur,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass beim Kauf Ihres neuen KIA Ceed alles zu Ihrer besten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen hiermit ganz viel Spaß und eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ihr amz-Team!!!
Bin sehr zufrieden mit allem! Toll war das Angebot mit der Wartezeitüberbückung! (Würstchen,Getränke)
Schön wäre noch eine Felgenreinigung vor der Einlagerung!
10/11/2018
Hallo Frau Auerbacher,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Dann werden wir das mit der "Wartezeitüberbrückung" wohl so beibehalten!!!
Kommen Sie gut und sicher durch den Winter und viele Grüße
Ihr AMZ Team
Der Ablauf des Kundendienstes hat sehr gut funktioniert. Das Personal war freundlich. Die Preise sind, wie für eine Vertragswerkstätte üblich sehr hoch.
Als Autohaus jedoch ist die Firma AMZ zu empfehlen.
10/09/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Prima, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Leider sind wir mit den Preisen tatsächlich an die Vorgaben vom Hersteller gebunden. Wir freuen uns, wenn Sie als Kunde unserem Autohaus treu bleiben und uns weiter empfehlen.
Ihr AMZ Team
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal inkl. der Geschäftsführer.
10/07/2018
Guten Tag Herr Hartmann,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Das Wohl unserer Kunden ist uns einfach enorm wichtig - so ist auch unser Chef für jeden ansprechbar. Weiterhin gute Fahrt für Sie!
Ihr AMZ Team
Ich bin mit allem zufrieden.. Sehr nettes Personal und super Service..
Hallo Frau Wagner,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, kommen Sie gut durch den Winter und allzeit sichere Fahrt!
Ihr AMZ Team
Besonders gefallen hat mir, dass alles in einem sehr kurzen Zeitraum, zu meinen Wünschen erledigt wurde. Es waren alle sehr freundlich und würde das Automobilzentrum Memmingen GmbH auf jedenfall weiterempfehlen.
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben! Mit Ihrem KIA Ceed wünschen wir maximalen Fahrspaß und allzeit sicheres Ankommen!
Herzliche Grüße aus Memmingen
Ihr AMZ Team
Am Empfang die damen sehr freundlich.
Es wurde nur das nötigste gemacht.
Im großen und ganzen zufrieden.
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihr positives Feedback! Prima, dass Sie unseren Räderwechsel - Samstag genutzt haben. Jetzt kann der Winter kommen. Wir wünschen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
sehr freundlicher verkäufer,auch die dame von der versicherung überaus freundlich,empfehlenswert
10/05/2018
Hallo Herr Goldbach,
vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus entschieden haben. Jetzt wünschen wir Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Wenn man für eine glühkerze sagenhafte 180€ nimmt die im Handel 80€ kostet ist das Wucher und hat nichts mit kosten für Personal ect. Zu tun. Und dann besitzt man bei dieser gewinnspanne auch noch die Frechheit und verlangt 50€ zum Fehler auslesen (5min Arbeit) danke da gibt es bessere FOH.
10/04/2018
Ihr Verkäufer/Mitarbeiter war klasse. Sehr freundlich und sehr kompetent. Würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
10/04/2018
Guten Tag Frau Raiber,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem KIA NIRO wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Für Fragen oder Anliegen steht Ihnen Ihr Verkaufsberater jederzeit gerne zur Verfügung!
Super Service - tolle Abwicklung
Sehr zuvorkommende Empfangsdamen
10/02/2018
Hallo Frau Öztürk,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung vollkommen zufrieden waren! Mit Ihrem Opel Corsa wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ihr AMZ Team
Der Kundenservice, die Freundlichkeit des Personals und das Mietwagenangebot von AMZ Memmingen waren wie immer sehr vorbildlich und erstklassig. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Der Mietwagenpreis ist wirklich kaum zu schlagen. Vielen Dank dafür!

Nur der Vertragspartner für die Autolackierung muss wirklich noch lernen, wie man ein Auto Tip top sauber an den Kunden zurückgibt. Ich musste meinen Wagen fast eine Stunde vom Schleifstaub und Verschmutzungen reinigen.
10/01/2018
Sehr geehrter Herr Schläger,
zunächst herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses! Danke für Ihre offenen Worte - natürlich werden wir hier nochmals mit unserem Partner sprechen, damit dies so in dieser Form nicht mehr vorkommt! Leid tut uns natürlich Ihr Arbeitsaufwand, den Sie dadurch hatten - hierfür können wir uns nunmehr entschuldigen. Seien Sie versichert, dies wird nicht mehr vorkommen! Ihr amz-Team
Herr Rogg hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich beraten
09/30/2018
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem KIA RIO wünschen wir Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Herzliche Grüße aus Memmingen
Ihr AMZ Team
Sehr angenehme Kundenbetreuung. Sehr zuvorkommend und ehrlich und auf Augenhöhe. Der Autokauf hat tadellos geklappt. Vielen Dank für das tolle und zuverläßige Service und die tolle Kundenbetreuung von Herrn Pangaro!!!
09/29/2018
Hallo Frau Obholzer,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Mit Ihrem Opel Astra wünschen wir Ihnen viel Fahrspaß und allzeit gutes Ankommen! Wie schön, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus entschieden haben.
Ihr AMZ Team
Der Verkaufsberater Herr Trojanzik war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
09/28/2018
Sehr geehrte Frau Friedl,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Opel MOKKA aus unserem Autohaus entschieden haben. Jetzt wünschen wir Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ihr AMZ Team
Schon mein zweiten Opel hier gekauft . Top Kundenservice , gute Beratung von den Herren Rogg und Gilich.
09/28/2018
Hallo Herr Bauer,
herzliche Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie bereits Ihr zweites Fahrzeug bei uns kaufen. Mit Ihrem Opel Mokka wünschen wir viel Fahrspaß und immer gutes Ankommen. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus freuen wir uns und grüßen herzlich
8 reviews on mobile.de

01/17/2018

09/24/2018
16 reviews on AutoScout24

07/12/2018

10/07/2018

07/24/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile