Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilzentrum Memmingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Good (4.47)
Good (4.11)
Die Freundlichkeit am Empfang und super Beratung durch das Fachpersonal.
06/15/2018Private customer
Die Problemlose mitfahrgelegenheit zur Stadt während der Wartezeit
06/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hertenberger,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Werkstattservice vollkommen zufrieden waren. Mit Ihrem Opel Astra wünschen wir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Von der Ankunft bis zur Abwicklung bzw. Bezahlung wurde man immer freundlich und nett behandelt.
06/10/2018Private customer
Guten Tag Herr Gabler,
vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Prima, dass Sie mit dem Service in unserem Autohaus vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Memmingen.
Ihr AMZ Team
Der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gegeben. Besser geht nicht. Ist auf allen Fragen eingegangen.
06/06/2018Private customer
Hallo Frau Rampp,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Viel Freude mit Ihrem Opel Corsa und allzeit gute Fahrt wünscht
Ihr AMZ Team
Besonderen Dank an unseren Fachberater Herrn Trojancik, der sich sehr zuvorkommend um unser Anliegen gekümmert hat. Wir haben uns bei ihm in guten Händen gefühlt.
06/06/2018Private customer
Guten Tag Frau Drechsler,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem neuen Opel Crossland wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Bei unserem Kundendiensttemin wurden wir sehr gut und ausführlich beraten. Karten- und Motorupdate ohne Probleme eingelesen und nun läuft alles zu unserer Zufriedenheit! Kia-Verkäufer hat sich die Zeit genommen und uns ausführlich die Menüfunktionen leicht verständlich erklärt :-) - Danke!
06/05/2018Private customer
Guten Tag Herr Lindenmayer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Mit Ihrem KIA wünschen wir weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt.
Sehr Kundenfreundlich
06/04/2018Private customer
Guten Tag Herr Hörbrand,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
auf Kompetenz und Freundlichkeit wird sehr viel Wert gelegt und von den Mitarbeitern auch praktiziert
06/04/2018Private customer
Hallo Herr Frank,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Prima, dass Sie mit unserem Werkstattservice sehr zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns über Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr AMZ Team
alles ist bestens gelaufen !
06/03/2018Private customer
Hallo Herr Wißmiller,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit Ihrem Opel Meriva wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr AMZ Team
Kundendienst und Beratung sehr gut..Werkstatt prompte Erledigung.
06/02/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bittmann,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der von uns erbrachten Werkstattleistung zufrieden waren. Haben Sie eine gute Zeit und immer gute und sichere Fahrt!
Ihr AMZ Team
Ein großes Kompliment und herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die perfekte Abwicklung bei der Auslieferung gilt dem Verkaufsberater Herrn Girlich. Ohne ihn hätten wir ganz sicher das Auto nicht soweit von unserem Heimatort weg gekauft !!
05/30/2018Private customer
Guten Tag Herrn Kienzler,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem neuen Corsa wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Average
Leider sind alle bisher gekaufte Flottenfahrzeuge wohl für ein AMZ nicht würdig genug. Lange Wartezeiten ( 6 - 8 Wochen ) auf ein Ersatzfahrzeug für Service, nicht bearbeiteter Wildschaden seit 1,5 Jahren ! Persönliche Beleidigungen des Serviceleiters im Verkaufsraum wegen einer unbezahlten Rechnung, welche nachweislich 3 x telefonisch innerhalb 5 Tagen bei Mitarbeitern der Firma angemahnt wurden u mit "dauernd muss man mahnen" tituliert wurden. Nicht eingehaltene Versprechen, übersehene Probleme am Fahrzeug, mehrfaches Vorfahren eines Autos - hier ist es scheinbar egal, ob das eine Firma Geld kostet....
Persönlicher Dank geht an Herrn Mayer in Mindelheim, der wenigstens versucht, das Gespräch zu suchen.
Wir werden unsere nächsten 16 Fahrzeuge sicher nicht mehr bei AMZ bestellen - Dank einer113 Euro Rechnung. Weiter so !!!
05/30/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Miller,
Kundenzufriedenheit und auch eine sehr gute Stammkundepflege gehört zur absoluten Priorität in unserem Unternehmen. Wir haben Sie jahrelang auf einem TopNiveau betreut und auch Ihnen und Ihrer Firma einen absolut tollen Service jahrelang geboten, das Sie auch selber bestätigen .
Dieser absolut zufriedenstellende Service an ihren Fahrzeugen wird auch noch zu absolut günstigen Preisen abgerechnet. Daher ist es natürlich nur dann wirtschaftlich wenn dieser Service von unseren Kunden sofort beglichen wird. Leider wird "sofort" sehr oft mit einem Zeitraum von 4 bis 5 Monaten verwechselt und das nach mehrmaligen anmahnen. Gerade auch wie hier bei einem Betrag von 113,- € sollte es doch für ihr Unternehmen kein Problem dar stellen diese auch sofort zu begleichen.An sowas sollte es auch nicht scheitern weiterhin die Geschäftsbeziehung aufrecht zu erhalten, wie man nicht nur an H. Mayer erkennt.
Leider wurde nach mehrmaligen bemühen und nach haken zu dem "Wildunfallschaden" immer noch keine Unterlagen gebracht. Sehr gerne reparieren wir, bzw. wickeln wir einen Wildunfallschaden ab , doch auch nach den letzten Telefonaten liegt uns bis heute noch nichts vor. Wir freuen uns hier aktiv zu werden sobald uns etwas vorliegt.
Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin Sie auch als Kunde in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen .
Mit freundlichen grüßen
Geschäftsführer
Der Verkauf und die Abwicklung waren sehr gut. Gleich nach der Abholung des gekauften PKW sind mir ein paar Dinge aufgefallen was den Kundendienst betrifft , denen ich genau nachgegangen bin und das Autohaus damit konfrontiert habe. Es gab dann einen Termin zur Nachbesserung was leider nicht voll erledigt wurde. Erneute Reklamation schriftlich erfolgte meiner Seits.
Nachtrag 28.05.18
Heute hat sich das Autohaus gemeldet und entschuldigt . Ein neuer Termin wurde gemacht um die Probleme zeitnahe zu beseitigen.
05/26/2018Private customer
Fair
Ich musste beim Abholen meines Autos nach der Inspektion eine Stunde warten, obwohl morgens eine Uhrzeit vereinbart wurde, zu welcher das Auto abholbereit sei. Als Grund wurde die fehlende Endkontrolle genannt. Trotz dieser 1-stündigen Endkontrolle musst ich selber herausfinden, dass meine Klimaanlage nicht funktionstüchtig war, was sie davor war. Diese Klimaanlagen Kontrolle wurde mir beim Abgeben des Autos empfohlen. Als ich dies beim Nachtermin in Frage stellte wurde mir vom Serviceleiter auf unfreundliche Art durch die Blume unterstellt ich sei selbst dafür verantwortlich, da ich persönlich damit einverstanden war.
05/23/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Holland,

erst mal vielen Dank für das freundliche Telefonat . Leider kann es durch sogenannte Notfälle, zu zeitlichen Verzögerungen bei der Fertigstellung von Fahrzeugen kommen. Dies ist jedoch eher selten der Fall und um das auch zu umgehen bieten wir einen SMS-Service und ein zusätzliches Telefonat mit an , bei dem der Kunde informiert wird, wenn sein Fahrzeug fertig ist. Somit umgehen wir natürlich auch unnötige Wartezeiten für den Kunden. Der Klimacheck/wartung ab 69,90 € ist eine Zusatzleistung , der aus meiner Sicht für ein Fahrzeug mit Klima definitiv alle zwei Jahre zu empfehlen ist.
Hier wird nicht nur die Dichtigkeit überprüft, sondern auch die Reinigung der Leitungen übernommen und das befüllen der Klimaanlage. Selbstverständlich muss bei der Nachkontrolle die Funktion noch mal überprüft werden, dies ist nicht erfolgt und daher auch noch mal ein Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und der sofort erfolgten Nacharbeit.
Wir freuen uns auch nach dieser Klärung sie auch weiterhin im Autohaus als Kunde begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin viel Freude mit Ihrem Opel Corsa.
Geschäftsführer
reibungslose Abwicklung des Gesamtauftrag - Bestellung und Montage. Muß nur leider wieder in die Werkstatt wegen Versagen der Reifensensoren
05/20/2018Private customer
Guten Tag Herr Buhmann,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Prima, dass Sie mit unserer Werkstattarbeit zufrieden waren und JA, das Reifendruck Kontrollsystem ist eine Herausforderung für sich. Es kommt leider sehr oft vor, dass wir nach der Reifenmontage nochmals nacharbeiten müssen. Da ich in engem Kontakt mit mehreren Reifenhändlern stehe weiß ich, dass diese Problematik auch dort existiert.
Weiterhin gute und sichere Fahrt für Sie
Ihr AMZ Team
Ich bedanke mich bei Herrn Gillich und seinen Kollegen für die tolle Beratung und Abwicklung. Ein tolles Auto mit viel Ausstattung, auch wenn ich meinen alten Opc jetzt schon vermissse.. ☺
05/20/2018Private customer
Hallo Herr Neubert,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt für Sie und viel Freude an Ihrem neuen Opel.
Ihr AMZ TEam
Super Service und sehr nettes Personal
05/19/2018Private customer
Hallo Frau Skibba,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich in unserem Autohaus wohl fühlen und mit dem geleisteten Service zufrieden sind. Mit Ihrem Opel wünschen wir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Ihr AMZ Team
Herr Trojanzyk war sehr kompetent, hat mich bestens beraten.
05/17/2018Private customer
Guten Tag Frau Fischer,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben! Mit Ihrem Karl Rocks wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Freundlicher Umgang; negativ war, dass die beiden letzten Male einmal der Fahrersitz verschmutzt und diesmal die Tür Innenseite war. Der Fahrersitz wurde damals sofort von Kundenberater wieder gereinigt, diesmal war ich schon weg als ich es bemerkte und reinigte es selber. Ärgerlich diesmal, dass ich einen oberflächlichen Kratzer im Türbereich feststellen musste. Leider viel mir das nicht gleich auf. Um mir nicht anhören zu müssen, wir waren das nicht, habe ich es dato nicht vorgebracht. Nehme dieses feedback aber als Gelegenheit dazu wahr.
05/17/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Brunovskis,

erst mal vielen dank für das positive Telefonat soeben und auch das Lob an unser AMZ-Team, dies wird natürlich auch so weiter gegeben. Wie sie selber erwähnt haben, wurde hier bereits eine Verbesserung mit umgesetzt. Es wird von jedem Mechaniker und Serviceberater ein Schonbezug über den Fahrersitz gelegt um hier , wie in ihrme Fall eine verschmutzung zu vermeiden. Ärgerlich ist es natürlich das hier Fingerabdrücke am Griff zu sehen sind, obwohl jeder Mechaniker angehalten ist , die Hände zu waschen wen er das Fahrzeug wieder aus der Werkstatt fährt. Auch wenn der Kratzer an der Außentür nicht nachvollziehbar ist , wo er genau entstanden ist, bieten wir selbstverständlich dennoch ein kostenloses raus polieren mit an . Ich bedanke mich noch mal im Namen vom ganzen AMZ-Team und wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt

Geschäftsführer
Fühlte mich sehr gut von Herr Ullemair beraten. 5 Sterne für ihn.
05/16/2018Private customer
Hallo Frau Denk,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! An Herrn Ullemair werde ich die "volle Punktzahl" gerne weiterleiten!!! Danke hierfür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus und wünschen bis dahin weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.

8 reviews on mobile.de

01/17/2018

05/13/2018
15 reviews on AutoScout24

01/03/2018

05/28/2018

06/16/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile