Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,319 Reviews i
of overall
1,328 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 04/06/2020
Service on offer
Processing
Wir wurden von Herrn Mercan und dem gesamten Team in der AMZ-Niederlassung Mindelheim ganz hervorragend bedient und sind mit dem Kauf des Autos sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!
04/06/2020Ute R.
Sehr geehrte Kundin,
es freut uns, es auch nochmals zu lesen - Sie sind rundherum zufrieden mit Ihrem Wagen! Fahren Sie allezeit unfallfrei - bleiben Sie gesund und haben Sie ein schönes Osterfest! Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Autos - Ihr amz-Team!!
Die Beratung war gut,die Abwicklung war auch in Ordnung.
Was mir ein wenig erstaunt war der Preis für den
1 Kundendienst gute 300 Euro für was?
Ölwechsel Filter das find ich schon teuer.
mfg
Werner Bertelmann
04/01/2020Bertelmann, Werner
Sehr geehrter Herr Bertelmann,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Befragung unseres Hauses! Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt und bleiben Sie gesund - Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Ihr amz-Team!!
Sie werden von uns noch persönlich kontaktiert!
Schnellen Termin bekommen.Ganze abwicklung sehr gut in Mindelheim.
04/01/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause in Mindelheim so zufrieden sind - empfehlen Sie uns gerne weiter!
Wir wünschen uns für Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie vor allen Dingen gesund und ein schönes Osterfest! Ihr amz-Team!!
Von Anfang an war der Kontakt mit Herrn Gillich zuvorkommend. Alle Fragen wurden sofort und verständlich beantwortet. Die Abwicklung war erstklassig. Trotz der Entfernung Bielefeld- Memmingen.
03/23/2020Seeliger, Helmut
Sehr geehrter Herr Seeliger,
herzlichen Dank für den Kauf eines Autos bei uns - trotz der Entfernung!! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Unser Kontaktperson war Herr Patrick Gillich. Er hatte viel Geduld und war sehr hilfsbereit. Sonders bei Abholung.
03/23/2020Szabo-Böösi, Rita
Sehr geehrte Frau Szabo-Böösi,
herzlichen Dank für den Kauf einen Wagens bei uns und das damit verbundene Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Bleiben Sie vor allen Dingen gesund - Ihr amz-Team!!
Würde noch mal ein Auto kaufen
03/23/2020Rottenberg, Jens
Sehr geehrter Herr Rottenberg,
herzlichen Dank für die 5***** Bewertung! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr amz-Team!!
Alles Bestens, sehr zuvorkommend und tolle Beratung
Sehr zufrieden mit meinem neuen Auto
03/21/2020Öztürk, Mevra
Sehr geehrte Frau Öztürk,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie vor allen Dingen gesund - Ihr amz-Team!!
An sich hat alles gepasst & die vereinbarten Arbeiten wurden durchgeführt.
03/20/2020V
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung! An sich hat alles soweit gepasst - hierzu hätte ich Sie gerne nochmals ganz kurz gesprochen! Im Zuge unserer telefonischen Befragung werde ich mich telefonisch noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin eine gute Fahrt und vor allen Dingen bleiben Sie gesund!! Ihr amz-Team
Auf den Kundenservice bin ich gespannt, da hierzu noch keine Aussage möglich
mit freundlichen Grüßen
M. JACOBI
03/20/2020Jacobi, Franz-Martin
Sehr geehrter Herr Jacobi,
herzlichen Dank für das ganz angenehme Telefonat mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Wagen eine tolle und unfallfreie Fahrt - bleiben Sie natürlich gesund - Ihr amz-Team!!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.👍
03/20/2020Klehm, Claudia Anna
Sehr geehrte Frau Klehm,
herzlichen Dank für den Besuch in unserer Werkstatt und das damit verbundene Ergebnis von 5*****!
Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gute
Zeit und bleiben Sie vor allen Dingen gesund - Ihr amz-Team!!
Ist jetzt das 3te Auto was ich bei euch geholt habe und werde immerwieder zu euch kommen.
03/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
das hört sich super an! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Teilnahme an der Befragung! Ihr drittes Auto von uns - fahren Sie allzeit unfallfrei und bleiben Sie gesund! Wir sind allezeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Wir hatten an Herrn Kaan Mercan einen sehr freundlichen, engagierten und kompetenten Berater.
03/07/2020Dreher, Manfred
Sehr geehrter Herr Dreher,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Befragung und das Lob für unseren Mitarbeiter! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Wagen und eine allzeit unfallfreie Fahrt - wir verbleiben als Ihr kompetenter Ansprechpartner - amz-Team!!
Sehr freundliches Personal, gute Beratung, fühlte mich gut aufgehoben.
03/07/2020Schmid, Kerstin
Sehr geehrte Frau Schmid,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wagen bei uns gefunden haben und mit der Abwicklung sehr zufrieden waren - so soll es sein! Wir wünschen Ihnen damit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr amz-Team
Das der ganze Ablauf relativ reibungslos eschehen ist
03/04/2020Kundler, Andreas
Sehr geehrter Herr Kundler,
herzlichen Dank für die Entscheidung einen Wagen aus unserem Hause zu kaufen! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team!!
Average
Seviceberater kennt sich mit Opel Service Komplettpreis Angebote nicht aus .Tiefpreisgarntie noch nie gehört , obwohl über senem Arbeitsplatz ein großes Banner hängt. Habe ihn darauf angesprochen , meinte mit ATU können wir nicht mithalten und er kann keinen Preisnachlass geben . Ihm wären die Hände gebunden.
Super Service
03/02/2020Roland Bauer
Sehr geehrter Herr Bauer,
selbstverständlich vergleichen wir uns nicht mit ATU, da wir original Opel Teile verbauen . Original Teile vom Hersteller haben selbstverständlich eine bessere Qualität und damit längere Haltbarkeit. Dies kommt sehr oft bei Bremsen ect. vor , da hier mit Originalteilen eine höhere Laufleistung erzielt werden kann.
im Preis-Leistungsverhältnis schneiden sie hier mit natürlich mit unseren Teilen besser ab. Diese Tiefpreisgarantie beruht daher auf Originalteile für ältere Fahrzeuge die wir in Zusammenarbeit mit dem Hersteller günstiger anbieten können.Dies sind günstige Festpreise die vom Hersteller fest gelegt werden.
Es freut uns daher, Sie mit unserer Qualität im Service, weiter überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer

Sehr fachmännische und kompetente Beratung durch Verkaufsberater, Florian Rogg.
02/25/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Bewertung und das Lob für Herrn Rogg! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Bleiben Sie gesund und bleiben unser "zufriedener" Kunde. Ihr amz-Team!!
Beratung war sehr gut. das Preis-Leistungsverhälnis passt. Die Abwicklung war unkompliziert. Bei Problemen wird man ernst genommen und bekommt Hilfe.
02/24/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die "tolle" Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten Fragen oder Probleme auftreten, dann sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner! Ihr amz-Team
Das Automobil Zentrum hatte jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen, hat sich problemlos und reibungslos wie besprochen um alles gekümmert. Preis und Ausstattung haben im Vergleich zur Konkurrenz überzeugt!
Der Verkäufer Herr Gillich überzeugte zu dem von überdurchschnittlicher Freundlichkeit, Fachlichkeit und Menschlichkeit! Bei ihm habe ich mich sehr gut beraten gefühlt!

Jederzeit gerne wieder! :-)
02/22/2020Mack, Julia
Sehr geehrte Frau Mack,
ganz ganz lieben Dank für das Lob unseres Hauses und natürlich Herrn Gillich. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Wagen - Ihr amz-Team!!
Sehr angenehme Gespräche, sehr guter Berater bzw. Verkäufer, problemlose und gute Abwicklung
02/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für die "gute" Bewertung Ihrerseits bezüglich unseres Hauses. Eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünschen wir Ihnen - kommen Sie jederzeit gut an Ihr Ziel! Falls Fragen auftreten - wir sind da - Ihr amz-Team!!
Ich habe bereits mein 3tes Auto beim AMZ Memmingen gekauft und bin überaus zufrieden. Die Beratung durch Herr Trojanzick war sehr kompetent und angenehm. Vielen Dank für die super rundum Betreuung.

Ich wünsche Herr Trojanzick weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte. Machen Sie weiter so....

Beste Grüße
Michael Sieber
02/12/2020Mike Sieber
Sehr geehrter Herr Sieber,
schön, dass Sie Ihren Neuwagen bei uns gefunden haben - wir wünschen Ihnen damit ganz viel Freude - und damit eine vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Bei Fragen, sind wir wir wie gewohnt, jederzeit Ihr Ansprechpartner! Das Lob an Herrn Trojanzick geben wir natürlich gerne weiter.
Ihr amz-Team!!

11/16/2019

03/05/2020

01/01/2020

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile