Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,789 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Good (4.49)
Good (4.11)

1,362 Reviews on ProvenExpert.com

Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und wurde sehr professionell betreut. Die Corona Bedingungen machten leider eine persönlicher Direktberatung schwierig. Trotzdem fühlte ich mich gut informiert. Danke. Ivo Fischbeck
05/11/2021Fischbeck, Ivo
Sehr geehrter Herr Fischbeck,
das freut mich sehr, dass wir uns jetzt hier "treffen"! Danke für Ihre Bewertung - ja Corona lässt keine Direktberatung zu!
Aber Sie sind sehr zufrieden. Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind dennoch jederzeit gerne für Sie da im Rahmen unserer Möglichkeiten. Bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Enttäuscht waren wir nur über die Anbringung des Kennzeichenhalters hinten, dort wurden statt der Originalbefestigung willkürlich 2 Löcher in den Kofferraumdeckel gebohrt, es wurden weder die Metallspaene entfernt noch der abgeplatzte Lack ausgebessert.
05/02/2021Anonymously
Liebe Kundin,
zunächst herzlichen Dank für das Lob unserer Firma und den Kauf eines Wagens in unserem Hause! Ich werde natürlich Ihre Anmerkung zum Anbringen des Nummernschildes an unseren Verkäufer weiterleiten! Von hier aus wünsche ich Ihnen eine gute Fahrt und diese natürlich unfallfrei - bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
Bei einer Jahresinspektion ist meine Erwartungshaltung, dass wie bei vielen anderen Werkstätten bereits Standard, auch bei AMZ eine Fahrzeugwäsche im Preis beinhaltet ist.
Was absolut fährlässig ist, der Briefkasten zur Nachtannahme von Fahrzeugschlüsseln.
Eingeworfene Schlüssel in der Papiertasche können mit geschickten kleinen Händen aus dem Briefkasten abgefischt werden.
Aus meiner Sicht ist es auch total unproblematisch den auf zwei Füßen stehenden Briefkasten aus seiner Verankerung zu reißen.
Wie wickeln Sie bei Verlust, unerlaubter Entnahme des PKW-Schlüssels, den Diebstahl meines Wagens ab?
Ein Diebstahl des Wagens liegt ja eigentlich nicht vor , der Schlüssel wurde fahrlässig abgelegt/ verwahrt.
Auch wird mir sicher die Frage gestellt, haben Sie den Schlüssel des PKWs überhaupt in den Briefkasten geworfen.
Ich erwarte hier vom Autohaus mehr Verantwortung und die Installation eines aufbruchsichern Briefkasten.
Mfg
Claus Schreyer
05/02/2021Schreyer, Claus
Guten Tag Herr Schreyer,

vielen Dank schon mal für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Sorge. Es freut uns auch umso mehr das wir Ihnen, in dem soeben geführten Telefonat, alle Punkte zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Die vollständige Absicherung im Sinne des Kunden ist selbstverständlich gewährleistet . Wir freuen uns jetzt schon sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt
IHR AMZ-Team
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Fair
Das Einkaufserlebniss war so Emotional wie an der Wursttheke 100g Aufschnitt zu verlangen. Wenn sie möchten das ich Ihr Autohaus weiterempfehle, sollte sie da vieleicht mal ansetzten. Ich verlange nicht den großen Bahnhof bei nur 20000,- . Aber der Kauf eines Familienautos ist für die Mehrzahl immer noch was Besonderes. In diesem Punkt haben sie leider völlig versagt.
04/30/2021Wiemes, Lars
Sehr geehrter Herr Wiemes,
es tut mir sehr leid, dass bei Ihnen dieser Eindruck einer "Wursttheke" entstanden ist! Wir haben uns im Hause Ihren Kauf angesehen - ebenso haben wir Sie nach Ihrem Kauf angerufen, wie Sie zufrieden sind! Den aufgetretenen Mangel nach dem Kauf haben wir umgehend beseitigt und hierfür konnten wir leider nichts! Ebenso haben wir im Moment Corona, hier gelten andere Bedingungen beim Kauf als wir das "normal" gewohnt sind! Sollten wir hier nicht
Ihren Vorstellungen entsprochen haben, dann tut uns das sehr leid! Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle und
wir geben unser "Bestes"! Ihr Team vom amz Memmingen
Average
Mit Herr Durchdenwald sowie Herrn Rook mache ich gerne Geschäfte. Mit anderen Personen definit nicht
04/30/2021Rau, Rike Cornelia
Sehr gute und zuvorkommende Beratung
04/30/2021Schmid, Arno
Hallo Herr Schmid,
herzlichen Dank für die super tolle Bewertung Ihrerseits - wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Wagen bei uns gefunden haben! Von hier aus wünschen wir Ihnen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gute und gesunde Zeit - Ihr amz-Team!!
Abgabe des Fahrzeugs ging trotz Eingangscheck zügig und unkompliziert.
Alle Arbeiten wurden einwandfrei und in der angegebenen Zeit durchgeführt.
04/25/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung unseres Hauses, vor allen unserer Werkstatt! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter! Haben Sie eine gesunde Zeit und wir freuen uns auf den nächsten geplanten Besuch bei uns im Hause!! Ganz liebe Grüße - Ihr amz-Team
Mein Verkaufsberater Herr Rogg war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten. Ein dickes Lob für die Abwicklung!
04/24/2021Dammers, Volker
Sehr geehrter Herr Dammers,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Entscheidung, es wird ein Wagen aus unserem Hause! Wir freuen uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind nach wie vor Ihr kompetenter Ansprechpartner! Ihr amz-Team!!
Top, gerne wieder!
04/23/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für das tolle Ergebnis Ihrer Bewertung - so soll es sein!! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Wagen eine ganz tolle unfallfreie Fahrt - haben Sie eine gute Zeit und empfehlen Sie uns gerne weiter! Vielen herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!! Ihr amz-Team!!
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt und dies hat sich bis zum Schluß auch durchgezogen.
Beratung und Abwicklung war hervorragend.
Vielen Dank an Herrn Wissmiller!
04/22/2021Natalia und Marco Kraß
Gute Beratung, relativ großes Angebot an Fahrzeugen, zuverlässige Abwicklung.
04/22/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
super und herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses! Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - vielen herzlichen Dank!! Ihr amz-Team!!
Mir hat besonders die Gute Abwicklung und Freundlichkeit des Autokaufs gefallen
04/19/2021Schneider, Bernhard
Sehr geehrter Herr Schneider,
es ist ganz prima - herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den Kauf eines Wagens bei uns im Hause - wir freuen uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team
Bleiben Sie gesund!!
Unkomplizierte Abwicklung.
Kompetenter Berater.
04/16/2021Minartowicz, Thomas
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die super tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie an Ihrem Wagen so viel Freude haben!
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund!
Sollten Sie Fragen haben, bitte rufen Sie einfach kurz durch - Ihr kompetenter Ansprechpartner amz-Team!!
Sehr freundlicher Verkaufsberater, hat sich Zeit für einen genommen und die persönlichen Wünsche berücksichtigt.
04/15/2021Kohl, Lisa Marie
Alles Super!!
04/15/2021Lukac, Damir
Beratung sowie Abwicklung war sehr gut.
Auch der Service der Nachfrage nach ein paar Tagen ob es noch offene Fragen gibt,war sehr Kundenfreundlich.
04/14/2021Schädle, Alois
Wo habe gekauft eine Opel Astra Sport Tourer, in Kontakt mit Herr Probojcevic sehr nett und schell Antwort im E-mail und Telefon. Sind sehr zufrieden. Beste AutomobilZentrum ordentlich und sauber.
04/11/2021Taghatine, Brahim
Sehr geehrter Herr Taghatine,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben - prima! Sie waren auch mit unserem Service rundherum zufrieden! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!! Ihr amz-Team!!
Hervorzuheben ist die fachliche und menschliche Kompetenz aller Mitarbeiter, dass Eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse und die Empfehlung von Angeboten im Sinne des Kunden. Außerdem der umfassenden Beratung über den eigentlichen Fahrzeugkauf hinaus mit Serviceleistungen im Bereich der Versicherung. Auch hier mit sachlich und menschlicher Kompetenz zum Wohle des Kunden. Vielen Dank für die umfassende Beratung und Unterstützung.
04/11/2021Mundle, Frieder
Sehr geehrter Herr Mundle,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Wir geben immer unser Bestes! Wir wünschen Ihnen ein damit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - haben Sie ganz viel Spass und Freude an Ihrem Wagen. Und das wichtigste - Bleiben Sie gesund! Ihr amz-Team!!
Sehr nette und kompetente Beratung, Auto-Übergabe lief zügig und reibungslos ab.
04/06/2021Beckel, Petra
Sehr geehrte Frau Beckel,
gratuliere zu Ihrem neuen Wagen - wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit und natürlich eine allseits unfallfreie Fahrt. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund. Bei Fragen, wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!
Ihr amz-Team!!
Grosse an zur Verfügung stehende Auswahl an Fahrzeugen und freundliche Bedienung schnelle Termine und Sachverstand der Mitarbeiter
04/04/2021Konczalla, Peter Michael
Sehr geehrter Herr Konczalla,
herzlichen Dank für das Lob unseres Hauses und die Beteiligung an der Befragung! Hierüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen auf diese Wege eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit gerne für Sie da!
Bleiben Sie gesund - Ihr amz-Team!!
17 reviews on mobile.de

01/19/2020

04/26/2020

03/27/2021

05/02/2021
29 reviews on AutoScout24

04/09/2021

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

All reviews and experiences about Automobilzentrum Memmingen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile