Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

04/23/2018
Service on offer
Processing
sind freundlich und beraten gut
04/23/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Volkmann,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus. Eine allseits gute Fahrt und ein gesundes 2018 für Sie! Ihr amz-Team
Gute Beratung und problemlose Abwicklung.
04/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Föhl,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüssen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter - Ihr amz-Team
Super schneller Service in einer echten Notlage! Danke :-)
04/13/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bogner,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus - Ihr amz-Team
Poor
Ersatzteile zu Wucherpreisen bestellt und bei Stornierung nach 1 Stunde 15% Einlagerungskisten in Rechnung gestellt! Keine Art mit Geschäftskunden umzugehen. Diese Geschäftspraxis wird auch in den sozialen Netzwerken geteilt, weil ich überhaupt nicht aufhören kann, mich über dieses Vorgehen aufzuregen....
04/11/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre offene, wen auch nicht verständliche und nicht ganz der Wahrheit entsprechenden Bewertung.
Von Ihnen wurde bei uns ein Kotflügel und eine Strebe zu einem Sonderpreis für Sie bestellt. Der Preis wurde vorher von Ihnen angefragt und auch für gut befunden und bestätigt. Wie auch ihre Firma, sind wir genauso Dienstleister, die Aufträge schnellstmöglich abarbeiten um hier keine Lieferzeitverzögerungen entstehen zu lasse. D.h. wenn bei uns etwas bestellt wird, dann wird es von Opel auch innerhalb von max. 12-24 Stunden geliefert. So auch in Ihrem Fall. Hier wurde ein nicht alltäglicher Artikel (Kotflügel Movano) bestellt und nicht wie angegeben 1 Stunde später sondern am nächsten Tage von Ihnen, nachdem das Teil per Nachtexpress geliefert wurde, erst storniert. Die 15% Abstands-bzw. Stornierungssumme verlangen nicht wir als Autohaus sondern Opel direkt für die Stornierung und Rücknahme/sendung des Teils. Unser Aufwand wird hier nicht in Rechnung gestellt . Wirklich schade das hier ein unbegründeter Vorwurf und Bewertung gegenüber unserem Team abgegeben wurde, die leider so nicht stimmt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma Grünmacher GmbH weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt mit dem Opel Movano
Geschäftsführer
Von Anfang an waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Gespräche liefen in einem ruhigen Rahmen ab. Ich würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
04/11/2018Private customer
Automobilzentrum Memmingen GmbH Comment from Automobilzentrum Memmingen GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr amz-Team
Sehr guter Service
04/10/2018Private customer
Schnelle Erledigung des Auftrags und sehr gute Beratung.
04/10/2018Private customer
Guten Tag Herr Kuhlke,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Eine gute Zeit für Sie und herzliche Grüße
Ihr gesamtes AMZ Team
amz hat in einer anderen Situation alles versucht aber mit Opel Mokka Farbdarstellung Ausführung bin ich überhaupt nicht einverstanden genauso mit der Blechstabilität um den Tankstutzen.
04/07/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Backhaus,

erst mal vielen Dank für die positive Bewertung an unser AMZ-Team. Nichts desto trotz verstehe ich Ihren Ärger gegenüber der Blechstabilität. Jedoch hat dieses Problem fast jeder Hersteller und auch einige Modelle. Aufgrund von Gewichtseinsparungen und vorgeschriebenen Verbrauchswerten wird natürlich immer mehr an der Wandung des Bleches reduziert. Dafür ist natürlich die komplette Konstruktion eines Fahrzeuges, aus Sicherheitsgründen (Knautschzonen usw.), inzwischen ganz anderst wie vor einigen Jahren aufgebaut. Hier zu kann man natürlich diskutieren was richtig oder falsch ist, dennoch spricht der unabhängige Chrash-Test über NCAP für den Mokka. Er hat hier die höchste Auszeichnung mit 5-Sternen bekommen. Dennoch werden wir Ihr Anliegen an Opel mit weiterleiten.
Wir freuen uns Sie weiterhin als sehr guten Kunden im Autohaus begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre offenene Worte.
Geschäftsführer
Wie immer Super Freundlich, Schneller Termin, Gute Beratung. Jeder zeit wieder.
04/06/2018Private customer
Guten Tag Herr Mauro,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus!
Herzliche Grüße
Ihr AMZ TEAM
Immer wieder empfehlenswert. Top Beratung, mega Geduld, und immer freundlich.
So macht Auto kaufen Spaß...
04/03/2018Private customer
Hallo Herr Koch,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren neuen KIA bei uns erworben haben und sehr zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ TEAM
Jede fragen und Probleme wurden geklärt und erklärt.
03/29/2018Private customer
Guten Tag Frau Dell,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben! Mit Ihrem neuen Auto wünschen wir allzeit gute und sichere Fahrt.
Ihr AMZ Team
Nachdem ich auf der Autobahn ein Problem hatte bin ich ins nahegelegene Autohaus AMZ Memmingen gefahren. Obwohl es Freitag Nachmittag kurz vor Torschluss war, hat man mir schnell, freundlich und kompetent geholfen. Nach der Reparatur konnte ich meine Fahrt nach Hause fortsetzen. wenn ich wieder Unterwegs eine Panne haben sollte, dann bitte wieder in der nähe von AMZ Memmingen.

Vielen Dank und Grüße aus Thüringen
03/27/2018Private customer
Hallo Herr Pfeffer,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ist uns eine Freude, dass wir in der Not helfen konnten....auch wenn es schon Freitag kurz vor Torschluss war! Wir wünschen weiterhin gute Fahrt und Sie können auch mal eine Kaffeepause bei uns einlegen!
Herzliche Grüße aus Memmingen
Ihr AMZ Team
Trotz telefonischer reservierung eines fahrzeuges und konkreter terminierung einer probefahrt wurde das fahrzeug zuvor verkauft! Schade!
03/25/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hartmann,
besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die erste Probefahrt nicht geklappt hat. Ein anderer Verkäufer war zu gleichen Zeit daran dieses Fahrzeug zu verkaufen, so hat sich dieser Vorgang leider überschnitten.
Umso schöner ist es, dass Sie dann doch noch ein passendes Fahrzeug gefunden und gekauft haben. Mit Ihrem Opel wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Fair
Zwei Wochen bearbeitungs Zeit für eine Anhängerkupplung.
Zum ausgemachten Termin war immer noch nicht fertig.

Beim Neuwagen fehlt das Bedienerhandbuch.
muss noch nach gesendet werden
03/24/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,

leider hat die Grippewelle vor unserem Haus keinen halt gemacht, daher kam es hier leider zu einer zweitägigen Verzögerung des Auslieferungstermins. Dafür entschuldigung wir uns natürlich. Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse ein Fahrzeug schnellstmöglich mit einem nachträglichen Umbau zu übergeben. Wie auch telefonisch bestätigt reichen wir natürlich auch das Bedienhandbuch kostenlos nach. Wir sagen noch mal Danke für Ihr Vertrauen in unser Autohaus und Ihre aufgebrachte Geduld . Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie mit dem tollen neuen Corsa eine Gute und unfallfreie Fahrt und freuen uns Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.
Thomas durchdenwald
Geschäftsführer
Zügig ein Termin für den Kundendienst bekommen.Und wie besprochen fertig gewesen.
03/23/2018Private customer
Guten Tag Herr Zeller,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt für Sie und viele Grüße
Ihr AMZ Team
Beim erste termin auswählen war missverständnis, aber mit neue temin war alles in ordnung
03/17/2018Private customer
Hallo Frau Sardi,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie gut, dass wir ein Missverständnis klären konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus und wünschen eine gute Zeit.
Mir freundlichen Grüßen
Ihr AMZ Team
Von der Kundenannahme über die Abwicklung der Reperatur und Übergabe des Fahrzeuges war alles sehr zufriedenstellend. Der Kontakt war kompetent und freundlich. Gerne wieder!!
03/17/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Walter,
besten Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Service unserer Filiale Mindelheim vollkommen zufrieden waren. Mit Ihrem KIA wünschen wir weiterhin viel Fahrspaß und allzeit unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr AMZ Team Mindelheim/Memmingen
Super Service und gute Beratung. Danke Fr. Borner!
03/16/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Autohaus und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr AMZ Team
Bin seit 40 Jahren Opelfahrer und seit 17 Jahren ihr Kunde.
03/15/2018Private customer
Guten Tag Herr Leitzenberger,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Auf solch treue Kunden können wir nur stolz sein! Mit Ihrem neuen Opel wünschen wir viel Freude und immerzu gute Fahrt! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Herzliche Grüße
freundlich,hilfsbereit kompetent gute beratung
03/14/2018Private customer
Hallo Herr Zebisch,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie als treuer Kunde mit unserem Service zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Opel und jederzeit gute Fahrt.
8 reviews on mobile.de

01/17/2018

01/29/2018

04/17/2018
15 reviews on AutoScout24

01/03/2018

03/28/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile