Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

02/14/2018
Processing
Ich habe mich vom ersten Moment "gut" gefühlt beim Autokauf in ihrem Autohaus in Mindelheim.
Dieses positive Gefühl gebührt vor allem Herrn Mayer, der sich Zeit genommen hat und mich hervorragend beraten hat!
Vielen Dank dafür!
02/14/2018Private customer
Super hilfsbereit und sehr schnelle Arbeit
02/14/2018Private customer
Ihr Autoverkäufer Herr Girlich hat uns mit großer Freundlichkeit und Entgegenkommen und bestem Fachwissen beraten. Das nächste Auto würden wir wieder bei ihm ordern. Auch von der Werkstattseite her waren wir bereits zuvor sehr zufrieden mit unserem Zweitwagen Li KF 242, so dass wir uns dafür die Mühe machen , auch für Reparaturen Ihr Haus anzufahren.
02/13/2018Private customer
Sehr freundliche und individuelle Beratung.
02/11/2018Private customer
Es war super das mich jemand nach Hause fahren konnte, toller Service !!
02/11/2018Private customer
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich wurde von dem Mechaniker sehr ausführlich über die auszuführenden Arbeiten aufgeklärt.
02/08/2018Private customer
Wegen der guten Beratung von Herrn Florian Rogg
02/07/2018Private customer
Hallo Herr Flemming,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie die sehr gute Bewertung bedanken.
Besonders freut uns, dass Sie mit unserem KIA - Verkaufsberater Herrn Florian Rogg so zufrieden waren.
Mit Ihrem neuen KIA wünschen wir Ihnen allzeit gute Fahrt!
Guten Morgen!
Die Serviceberater im AMZ Mindelheim sind sehr zuvorkommend, freundlich, gute Beratung.
02/03/2018Business customer
Sehr geehrter Firmenkunde,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bedanken uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben für die Teilnahme an der Befragung! Auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus freuen wir uns und wünschen bis dahin allzeit gute Fahrt.
Ihr AMZ - Team Mindelheim

Sehr freundlich und alles gut erklärt .
02/02/2018Private customer
Guten Tag Herr Möst,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde richtig informiert und aufgeklärt werden. Dies schafft Vertrauen und Kundenbindung. Ich werde meine Kollegen in Mindelheim bestärken, genau so weiterzumachen. Allzeit gute Fahrt für Sie und herzliche Grüße
Ihr AMZ TEAM Memmingen und Mindelheim
bei jeder telefonischen Anfrage wegen Defekte von meinem Auto, wurde mir ein schnellstmöglicher Termin zugesagt, das fand ich prima, denn ich habe nur einen Nachmittag in der Woche frei, ich fahre hin und mein Auto wird sofort repariert, ich kann drauf warten und bekomme auch noch sehr freundlich einen Kaffee serviert.
02/01/2018Private customer
Hallo Frau Merk,
es freut uns sehr, dass Sie mit Service und Freundlichkeit der Kollegen in unserer Filiale Mindelheim zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, für alle Probleme eine schnelle und passende Lösung zu finden. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen und in unser Haus kommen.
Bis dahin wünschen wir allzeit gute und sicheren Fahrt!
Ihr AMZ - TEAM Mindelheim und Memmingen
Immer freundliches Personal, man versucht die Probleme schnell zu lösen.
02/01/2018Private customer
Liebes Ehepaar Lutz,
welch wunderbares Lob von Ihnen - besten Dank für die tolle Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden sich ernst genommen und wohl fühlen. So gibt es für alle Belange immer eine gute und zufriedenstellende Lösung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Fair
Von Reparaturauftrag bis Fertigstellung ist viel zuviel Zeit vergangen , Mittwoch bis Montag.
Für eine mangelhafte Verarbeitung von Opel musste ein Großteil der Teile- und Reparaturkosten bezahlt werden.
Falsche Rechnungsstellung , Garantieleistungen ( Adblue) wurden abgerechnet.
02/01/2018Business customer
Sehr geehrter Firmenkunde,

leider kann es durch Teileverfügbarkeit oder auch weiteren Reperaturaufwand auch mal zu Reperaturverzögerungen kommen. Selbstverständlich sind wir immer bemüht auch beim Hersteller die Teile schnellstmöglich zu beschaffen um auch die Reparaturzeit zu verkürzen. Für solche Ausnahmen wird natürlich immer ein Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt . Wir freuen uns daher umso mehr für Ihre offenen Worte um diese auch an den Hersteller weiter zu leiten. Den nur durch eine offene Meinung kann man die Qualität der Fahrzeuge und auch durch unser Autohaus hoch halten. . Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt und freue mich auf Ihren nächsten planmässigen Aufenthalt in unserem Haus.
Mfg
Geschäftsführer
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hätte mir etwas mehr Struktur in den Unterlagen bei der Übergabe des Fahrzeuges gewünscht doch dies war vermutlich auf Stress des Mitarbeiters in dem Moment zurückzuführen.
Mit dem Service des Fahrzeuges war ich alles in allem sehr zufrieden, wobei ich erwähnen möchte, dass ich es schade fand, dass der hier vor 12 Monaten gekaufte Gebrauchtwagen schon Mängel aufwies und damit Kosten verursachte......
01/30/2018Private customer
Hallo Lieber Kunde,

vielen Dank für die Bewertung . Selbstverständlich gibt es Abläufe für die Unterlagenübergabe die auch in stressigen Situationen immer gleich und reibungslos sein sollte . Daher freut es uns umso mehr für die positive Bewertung das sie dies auch menschlich sehen . Beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeug können leider auch wir nicht immer ausschliessen das es nach gewissen Laufleistungen und Alter dann Mängel auftreten, dennoch sind wir immer bereit und bemüht eine faire Lösung für beide Parteien zu finden . Wir bedanken uns noch mal und wünschen Ihnen eine gute und unfallfreie Fahrt
Thomas Durchdenwald (Geschäftsführer)
Die zwei jungen Mitarbeiter vorne im Service sind sehr nett und kompetent. Komme aufjedenfall wieder und empfehle das Automobilzentrum auch weiter
01/29/2018Private customer
Hallo Herr Rampp,
wunderbar, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf, der Abwicklung und unserem Service so zufrieden waren! Besten dank für dieses super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Opel und allzeit sichere Fahrt. Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung!
Ihr AMZ - TEAM
Serviceabwicklung war sehr gut aber diesmal wurde wie sonst immer beim Servicebesuch der Fahrzeuginnenraum nicht ausgesaugt. Dies ist eine kostenlose Zusatzleistung welche sehr angenehm ist.
P.S.: In der Vergangenheit als ich meinen Opel bei einer anderen Vertragswerkstatt hatte (Obergünzburg) wurde der Wagen sogar kostenfrei gewaschen- bei jedem Werkstattbesuch.
01/28/2018Private customer
Guten Tag Herr Lazik,
was für eine tolle Bewertung für unser Team in Mindelheim! Besten Dank für Ihr Feedback! Wir werden weiterhin an unserer Qualität arbeiten und nah am Kunden bleiben! Bis zum nächsten Besuch in unserem Autohaus wünschen wir allzeit sichere Fahrt.
Ihr gesamtes AMZ - Team
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Mein Mocca war im Dezember 2 Jahre alt und ich hatte diese Woche zum wiederholten mal das Problem, dass sich mein Kofferraum nicht mehr öffnen ließ. Wegen diesem Problem hatte ich ihn im Mai 2017 zuletzt in Ihrer Werkstatt. Nun musste das Schloss an der Heckklappe ausgetauscht werden und die Garantie war gerade abgelaufen :-( (wobei in den Unterlagen steht 6 Jahre Garantie gem. Garantiebedingungen!!! was immer das auch heißen mag).
Opel hat zwar 70 % der Reparaturkosten übernommen und AMZ weitere 20 %, weil ich den Kundendienst regelmäßig im Haus machen ließ, somit blieben mir noch 10 %. Hört sich zwar toll an, nur ist eben dieses Problem ja nicht erstmalig nach Ablauf der Garantie aufgetreten, sondern bereits mehrmals während der Garantie. Hier hätte ich jetzt schon die voll Übernahme der Rechnung erwartet. Mir geht es hier nicht um den verbleibenden Betrag, sondern ums Prinzip.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!
01/27/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Hartmann,

vielen Dank für Ihr Feedback und auch der Mitteilung Ihres Problems. Wie Sie bereits erwähnt haben , provitieren Sie gegenüber anderen Marken und Autohäusern, von einer 6-Jahresgarantie die Sie kostenlos beim Kauf eines Neuwagen aus unserem Haus mit bekommen haben. Diese 6-Jahresgarantie beinhaltet alle Hauptbestandteilsgruppen wie Motor, Getriebe, Lichtmaschine usw. allerdings umfasst Sie keine Verschleißteile. Ein Schloss wird nach den Garantiebedingungen als Verschleißteile angesehen. Dennoch, wie Sie auch selber erwähnen, wurde hier durch eine Kulanzregelung 70% von Opel und 20% von uns übernommen und 10% durch Sie . Außerdem wurden natürlich auch das Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie sehen, wir versuchen alles möglich, auch außerhalb irgendwelchen Regularien ,um unseren Service und auch die damit verbunden Kundenzufriedenheit sehr hoch zu halten.Daher noch mal vielen Dank für Ihre offenen Worte und freuen uns jetzt schon Sie weiterhin in unserem Haus als Kundin mit Ihrem Opel Mokka begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine Gute und unfallfreie Fahrt
Geschäftsführer
Bin erst seit Ende Sept. 2017 Kunde bei amz Memmingen. Kauf eines gebrauchten jungen Opel Moka. Bisher war alles Ok, erste Inspektion am 25.01.18 termingerecht abgelaufen,wenn auch in Zukunft der Service so bleibt kannj ich amz nur empfehlen.
01/26/2018Private customer
Guten Tag Herr Kling,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Werkstattleistung vollkommen zufrieden waren! Danke für dieses Feedback!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Fahrspass mit Ihrem Opel Mokka und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Netter persönlicher Kontakt
Hallo Herr Notz,
vielen lieben Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich in unserem Autohaus wohl gefühlt haben! Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr AMZ - Team
Besonders hervorzuheben ist das Engagement unseres Automobilfachverkäufers Herr Girlich. Er versucht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Damen am Empfang sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Hallo Familie Krauße,
welch tolle Bewertung -vielen lieben Dank! Es ist schon bemerkenswert, dass die Kunden von Herrn Girlich von Dachau bis zu uns nach Memmingen kommen! Spricht für unseren Verkäufer, seine fachliche Kompetenz und den hervorragenden Service am Kunden! Unser gesamtes Team fühlt sich angesprochen - denn nur gemeinsam sind wir stark! Wir wünschen mit Ihrem neuen Opel viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Herzliche Grüße aus Memmingen
Ihr AMZ - Team
Die amz hat sich sehr positv entwickelt. Die Beratung, die Freundlickeit und auch der Service sind sehr gut.
Kleiner Wunsch an die GF, dass die zusätzliche personelle Entwicklung (Verkauf) dem Know-How und der Kompetenz von Herrn Mayer angepasst wird.
Noch eine kleine Anektode - bitte Fragen Sie nie einen Einkäufer ob er mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden ist... :-)
Herzliche Grüße Guido Gallé
Sehr geehrter Herr Galle,
besten Dank für Ihr Feedback! Ihr Wunsch wird selbstverständlich weitergegeben.....und es ist wunderbar, dass Sie unseren Service und die Beratung positiv wahrnehmen! Wie schön, so humorvolle Kunden zu haben....danke für Ihre Anekdote!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
8 reviews on mobile.de

01/17/2018

01/29/2018

02/08/2018
15 reviews on AutoScout24

01/03/2018

01/30/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile