Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,138 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

10/15/2019
Service on offer
Processing
Fachlich gute Beratung, gute Termine kurze Wartezeiten.
10/15/2019Bense, Ehrhard
Sehr geehrter Herr Bense,
herzlichen für die sehr gute Bewertung - kommen Sie gut durch den Winter mit Ihren neuen "Winterschuhen" - Ihr amz-Team
Man wird freundlich empfangen die Mitarbeiter sind sehr konpetent und die Abwicklung ging sehr schnell weiter so ...
10/08/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
schön, dass Sie uns mit so gutem Ergebnis bewertet haben! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!
Der Serviceberater Hr.Mannweiler,hat des Ergebnis Kundenservice gerettet.
Sehr engagiert und kompetent!
Für die total abgehobenen, Ölpreise trägt er keine Verantwortung.
Berechnet wurden für einen Liter Shell Helix Ultra 25,90€ inkl.MWST.
Im freien Handel, schon für 4,90€ erhältlich.
Zum nächsten Kundendienst, bringe ich dieses Öl,selber mit!
10/04/2019Marr, R.
Sehr geehrter Herr Marr,
danke für die von Ihnen getätigte Bewertung und das Lob für unseren Mitarbeiter! Wie Sie sicherlich wissen, sind wir ein Unternehmen der AVAG-Gruppe! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Ihr amz-Team
Herr Florian Rogg hat einen sehr freundlichen, kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen!
Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt!
10/04/2019Poppek, Dominik Georg
Sehr geehrter Herr Poppek,
schön, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben und "rundherum" zufrieden sind. Haben Sie ganz viel Freude damit und empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr amz-Team - jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!!
Wir waren mit der der Beratung, die sehr kompetent und freundlich war vollstens zufrieden. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
10/02/2019Buck, Helga
Sehr geehrte Frau Buck,
danke für die "sehr gute" Bewertung Ihrerseits! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Neuwagen und fahren Sie vor allen Dingen unfallfrei! Gerne empfehlen Sie uns weiter - ebenso danke für solch nette Kunden! Ihr amz-Team
ok
10/02/2019Rosano, Salvatore Antonio
Sehr geehrter Herr Rosano,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das damit verbundene Ergebnis "sehr gut"! Haben Sie allzeit eine unfallfreie und gute Fahrt! Ihr amz-Team
Freundliche und Kompetente Beratung von Herrn Patrick Gillich. Alles super gelaufen.Vielen Dank!
10/02/2019Ziganek, Karl
Sehr geehrter Herr Ziganek,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Kauf eines Neuwagens! Haben Sie ganz viel Freude damit und vor allen Dingen fahren Sie allzeit unfallfrei! Empfehlen Sie uns gerne weiter - wir sind jederzeit gerne für Sie Ihr Ansprechpartner! amz-Team Memmingen
Wie haben mittlerweile haben wir den fünften Opel bei AMZ Memmingen gekauft!
Alle wurden durch unseren lieblings Verkäufer Harald Girlich gekauft!
Es wurden auch schon Bekannte von uns an Herrn Girlich verwiesen!
Also wir alle sind bei diesem Opelhändler sehr zufrieden!
09/29/2019Schall, Elke
Sehr geehrte Frau Schall,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause und besonders mit Herrn Girlich so zufrieden sind! Wir hoffen, Sie haben ganz viel Spass und Freude mit Ihrem Auto und vor allen Dingen, eine allzeit unfallfreie Fahrt! Super toll, dass Sie uns weiterempfehlen! Ihr amz-Team
Die sehr persönliche Beratung durch Herrn Trojancik hat uns sehr gefallen.
Preis/Leistung können wir noch nicht beurteilen, unser Altwagen ist noch nicht bewertet!
09/29/2019Winter, Christel
Sehr geehrte Frau Winter,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns! Sie sind mit uns, Herrn Trojanzick, sehr zufrieden! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Neuwagen und fahren Sie allzeit unfallfrei! Ihr amz-Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch den Verkäufer,
Ausführliche Einweisung in die Bedienung der Elektronik bei Übernahme des Autos.
09/27/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Lob unseres Hauses! Sie haben sich für einen Wagen aus unserem Hause entschieden - das freut uns sehr - fahren Sie allzeit unfallfrei und ganz viel Freude damit! Wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team
Top Service. Sehr zuvorkommend.
09/21/2019Kießewetter, Sabine
Sehr geehrte Frau Kießewetter,
danke für die supertolle Bewertung unseres Hauses und Mitarbeiter! So soll es sein - zufriedene Kundin! Fahren Sie allzeit unfallfrei und haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Auto - Ihr amz-Team
Alles Bestens, gerne wieder :)
09/21/2019Dominika L.
Sehr geehrte Kundin,
danke, für den Kauf eines Wagens bei uns! Haben Sie ganz viel Freude damit und fahren Sie allzeit unfallfrei! Wir stehenden Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr amz-Team
Beratung und Angebot vom Verkäufer war Außerordentlich gut. Fahrzeugübergabe war ganz ordentlich und Zufriedenstellend. Abwicklung mit ALD Bank über Geschäftsleasing war eine reine Katastrophe. Das Personal vor Ort sehr inkompetent und Realitätsfern. Durch den unermütlichen Einsatz vom Kia AMZ Verkäufer Herrn Rogg wurde der Verkauf doch noch gerettet. Und habe mich dann zum Kauf vom Kia Sorento Spirit entschieden.
09/21/2019Sandikci Sportschule Laupheim
Sehr geehrter Herr Sandikci,
herzlichen Dank für das soeben geführte Telefonat und das Lob für unseren Herrn Rogg, der Sie in den nächsten Tagen anrufen wird! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen eine ganz tolle Zeit und natürlich eine unfallfreie Fahrt!
Wir sind immer für Sie der Ansprechpartner - Ihr amz-Team
Sehr gute Beratung durch Herrn Markus Mayer. Ich kann mit sehr guten Gewissen, ihr Automobilzentrum
weiter empfehlen.
09/20/2019Mayer, Siegfried
Sehr geehrter Herr Mayer,
es freut uns, dass Sie mit uns vollkommen zufrieden sind! Schön, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben - fahren Sie zu aller Zeit unfallfrei und haben Sie ganz viel Freude damit. Gerne empfehlen Sie uns weiter - Ihr amz-Team
Ausführliche und sehr gute Beratung. Toller Service und alles aus einer Hand.
09/17/2019Hug, Andreas
Sehr geehrter Herr Hug,
schön, Ihr neues Auto ist von uns - das freut uns sehr. Ebenso freut uns, dass Sie mit uns "rundherum" zufrieden sind - so soll es sein! Haben Sie allzeit viel Freude an Ihrem Wagen und fahren Sie jederzeit unfallfrei. Wir sind für alle evtl. auftretenden Fragen Ihr Ansprechpartner - Ihr amz-Team
sehr nettes Personal, es wird auf Wünsche eingegangen, sehr zu empfehlen
09/10/2019Simath, Richard Erich
Sehr geehrter Herr Simath,
herzlichen Dank für das nette Telefonat und die 5***** Bewertung - dies freut uns sehr. Toll, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gekauft haben - ganz viel Spass und Freude damit. Fahren Sie allzeit unfallfrei - Ihr amz-Team
Alles super gelaufen, schneller Ablauf, guter Preis, freundlicher Verkäufer.
09/08/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die 5***** Bewertung - Sie wurden in unserem Hause nach einem Neuwagen fündig - das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen eine allseits gute und unfallfreie Fahrt - falls Fragen, wir sind jederzeit für Sie da - empfehlen Sie uns weiter - Ihr amz-Team!!
Ich bin bei euch als KIA Kunde im Allgemeinen sehr zufrieden.
Hier wird sich Mühe gegeben das der KIA Kunde auch Garantie Ansprüche nutzen kann ohne große Diskusionen führen zu müssen , da es eben Ansprüche sind.
Desweiteren ist die Beratung sehr gut.
09/07/2019Schmidt, Timo
Sehr geehrter Herr Schmidt,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team
Ehrliche Preise, guter Kundenservice wie Abholung vom Bahnhof z.B.
Sauberes, ordentliches Gelände und Gebäude. Freundliche Mitarbeiter
08/31/2019Alex
Sehr geehrter Herr Alex,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das damit gute Ergebnis - dies freut uns natürlich sehr!
Eine allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team
Wir versuchen "immer", dass unsere Kunden mit einem "Lächeln" das Autohaus verlassen!
Super Service, sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, top zufrieden
08/29/2019Petrides, Sabrina
Sehr geehrte Frau Petrides,
herzlichen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und das tolle Ergebnis 5*****! Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - für alle auftretenden Fragen sind wir jederzeit Ihr Ansprechpartner! Ihr amz-Team
10 reviews on mobile.de

20 reviews on AutoScout24

08/06/2019
Callback request

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile