Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

08/08/2018
Service on offer
Processing
Mein Auto war zum Kundendienst in der Werkstatt. Alles wurde schnell und kompetent erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
08/08/2018Private customer
Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben!
VG Daniela und Alexander Blessing
08/02/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Prima, dass Sie mit unserem Service und der Werkstattleistung sehr zufrieden waren! Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem Opel Zafira und allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße aus Memmingen
Super Service, toller Verkäufer, tolles Auto 😍
Danke nochmal an Herrn Gerlizer für alles 😊
08/02/2018Private customer
Hallo Frau Karnowski,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem Opel Corsa wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
War alles Super
07/29/2018Private customer
Guten Tag Herr Maier,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem neuen KIA Sorento wünschen wir maximalen Fahrspaß und allzeit unfallfreies Ankommen.
Ihr AMZ Team
Bis auf weiteres ein gutes Gesamtbild und Empfehlenswert. Werde bei den Leistungen weiter mein Fahrzeug bei Ihnen zur Wartung abgeben.
Sehr guter Service, Beratung und Abwicklung
TOP weiter so !!!
Vielen Dank ans gesamte Team
07/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Burjanek,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass mit unserem Service und der Abwicklung zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus freuen wir uns und wünschen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Herzliche Grüße aus Memmingen
Average
Das KFZ war noch nicht bereit zum Abholen, obwohl ich am Tag vorher angerufen habe,dass wir es holen,die Rechnung kam nochmal,obwohl es schon bezahlt war,die Frontscheibe hat einen Kratzer,weil das Nummernschild unter dem Scheibenwischer klemmte und dieser angeschaltet war.
Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich entschuldigt,wegen den Missgeschicken
07/25/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bindewald,
erst mal mal vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Autohaus und freue mich das wir sie für den Kauf eines Fahrzeuges aus unserem Haus entschieden haben. Erst mal entschuldigung das es hier doch zu Unannehmlichkeiten bei der Abholung Ihres Fahrzeuges gekommen ist. Bei Gebrauchtwagen kann es doch mal zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen, da wir Fahrzeuge nur im optimalen technischen Zustand übergeben. Bei Ihnen wurde der Übergabetermin durch Ihre Bitte vor verlegt, dann kann es natürlich zur Verzögerung bei der Auslieferung kommen . Die Rechnung wird selbstverständlich nur einmal verschickt. Beim Kauf erhaltet der Käufer die verbindliche Bestellung mit der, der Kunde überweisen kann und zur Abholung wird die Rechnung mitgegeben. Auch hier wieder, durch das Vorziehen des Ausliefertermins war die Rechnung noch nicht fertig und diese wurde ordnungsgemäß per Post nach gereicht.
Schade das hier durch eingehen eines Kundenwunsches auf frühere Auslieferung, doch ein Unmut aufgetaucht ist.
Wir freuen uns Sie als Kunde weiterhin im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine gute und unfallfreie Fahrt
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Sehr zufrieden mit Herrn Trojanzick
07/22/2018Private customer
Hallo Herr Simsek,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Jetzt wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und grüßen herzlich
Ihr AMZ Team / Andreas Trojanzik
Herr Wöck hat sich hervorragend um unsere Belange gekümmert! Zu dem alles erklärt was zu tun war und gemacht wurde. So habe ich das noch nie erlebt!👍🏽💪🏽
07/18/2018Private customer
Hallo Herr Lewe,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Eine tolle Motivation für meine Kollegen, genau SO weiter zu machen! Bei einer größeren Reparatur ist es uns wichtig transparent zu arbeiten, dass Sie als Kunde wissen, woran Sie mit Preis und Leistung sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich 15-20 Minuten warten. Trotz Kaffeeangebot hilft es mir gar nicht weiter, wenn ich danach weiter zur Arbeit muss...
Guten Tag Frau Wohllaib,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte! Es tut uns leid, dass Sie über die Wartezeit verärgert waren. Leider kann es durch verspätetes Eintreffen von Kunden von vorhergehenden Terminen zu Verzögerungen kommen. Wir sind dennoch stets bemüht diese Zeiten durch unser Team dann auf zu fangen. Leider gelingt das nicht immer , je nach dem wie die Verzögerung ist. Vielen Dank noch mal für Ihr Verständnis und dennoch sehr positive Bewertung an unser Team . Ich wünsche Weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt für Sie und herzliche Grüße
aus Memmingen
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
sehr netter Empfang, Frau Fischer und Frau Borner sehr kompetent, KD sehr zufriedenstellend, etwas teuer aber sonst Durchschnittsnote 9 von 10 Punkten...………..
Hallo Herr Reese,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Für die Kolleginnen am Counter ist es eine gute Motivation, genau so weiter zu machen! Wenn es wegen dem Preis noch Fragen gibt, bitte melden, damit wir dies klären können! Transparenz ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und grüßen herzlich
Ihr AMZ Team
Super Team, Sehr netter und zuvorkommender Verkaufsberater. Sehr zu empfehlen. Immer wieder. .....
Hallo Frau Neumann,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben! Mit Ihrem Opel Corsa wünschen wir Ihnen allzeit gute und Unfallfreie Fahrt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen herzlich
Ihr AMZ Team
Betriebsleoiter und Angestellte waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Betriebsgelände Innen und Außen ist in einem sehr sauberen Zustand
07/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Höfer,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Es ist schön, dass Sie die Freundlichkeit meiner Kollegen loben und ein Auge dafür haben, für die Sauberkeit und Ordnung in unserem Betrieb! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Opel immer gute und unfallfreie Fahrt!
Average
Beim Termin wurde verbammelt das er zur Reparatur und TÜV da war... Jetzt ist noch der TÜV offen....
Aber Termin wurde schon vereinbart.
07/13/2018Private customer
Hallo Familie Meyer,
vielen lieben Dank für die ehrliche Bewertung! Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Ihren TÜV vergessen haben! Der neue Termin ist bereits vereinbart und wir haben somit die Chance, unseren Fehler zu bereinigen!
Ein schönes Wochenende für Sie
schnell und gut
07/11/2018Private customer
Hallo Herr Erdmann,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Werkstattservice vollkommen zufrieden waren. Ein Ansporn, genau SO weiter zu machen!!!!! Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße aus Memmingen
Fair
Nach den Erfahrungen des letzten Kundendienstes, verbunden mit dem BigDeal, bleibt mir nur noch ein verheerendes Urteil übrig. Wenn das Kundenservice oder bzw. und Garantieleistung sein soll muss man nicht von "kann ich nicht weiterempfehlen" sondern "ich muss davor warnen" sprechen.
Leider war man am Freitag nicht bereit sich der Kritik offen zu stellen, sondern letztendlich hat man mich als Kunde als dumm verkauft.
07/08/2018Private customer
Guten Tag Herr Zerdak,
besten Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung! Gut, dass Sie im Telefonat mit unserem Serviceleiter, diese Angelegenheit klären konnten. Leider kam es von unserer Seite zu einer Fehlberechnung, welche durch einen Gutschein an Sie wieder ausgeglichen wird. Dafür entschuldigen wir uns nochmals ausdrücklich! Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team / Markus Romfeld
Sehr kundenfreundlich, und zügige Abwicklung
07/08/2018Business customer
Hallo Familie Demler,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Super, dass Sie mit der Abwicklung und Auslieferung vom Opel Mokka bestens zufrieden waren. Sehr gerne begrüßt Sie unser Gewerbekunden-Team immer wieder in unserem Haus. Danke für Ihr Vertrauen und herzliche Grüße aus Memmingen
einfach super
07/07/2018Private customer
Guten Tag Herr Zahn,
vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service in unserem Autohaus vollkommen zufrieden waren. Bis zum nächsten Besuch in unserem Haus wünschen wir allzeit gute Fahrt!
Ihr AMZ Team
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Betreuung, lediglich der erhebliche Lieferverzug von fast 4 Wochen fiel negativ auf, deshalb die Abzüge bei der "Abwicklung"
07/06/2018Private customer
Hallo Herr Thoma,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Leider kommt es immer wieder zu Lieferverzögerungen seitens der Hersteller, welche wir als Autohaus nicht beeinflussen können. Mit Ihrem neuen Opel Insignia wünschen wir Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr AMZ Team
Ich war positiv überrascht, dass es noch so nette Automobilverkäufer gibt, die auf die Kundenwünsche eingehen und sich die Zeit dafür nehmen.
07/05/2018Private customer
Hallo Herr Redle,
besten Dank für Ihr prima Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Opel ADAM aus unserem Autohaus entschieden haben. Für unsere Verkäufer ist es selbstverständlich, das sie sich für die Kunden Zeit nehmen! Danke, dass Sie dies hier erwähnen - gebe ich gleich als weitere Motivation an meine Kollegen weiter. Mit Ihrem Opel wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ihr AMZ Team
Der Preis wahr wie im Kostenvorschlag.
Bei der Wartezeit wurde mir nicht mitgeteilt das mein Auto fertig ist. Hätte ich es nicht selber gesehen würde ich Heute noch sitzen und warten
07/05/2018Private customer
Guten Tag Herr Göttl,
herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback! Ich entschuldige mich hiermit, dass die Kollegin am Counter es versäumt hat Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Auto fertig ist! Ich werde dies mit den Kolleginnen gerne besprechen! Prima ist, dass Sie mit unserem Werkstattservice vollkommen zufrieden waren. Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt für Sie und
herzliche Grüße aus Memmingen

07/12/2018

07/24/2018

07/29/2018

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile