Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,210 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 12/07/2019
Service on offer
Processing
Ich wurde sehr freundlich empfangen sehr gut beraten und habe schlussendlich nach 15 min ein Auto für meine Tochter gekauft.
Übergabe; Da sollten sich alle anderen Autohäuser eine sogar zwei Scheiben abschneiden. Erklärung des Fahrzeugen vom aller feinsten. Man hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles perfekt erklärt.
Tochter sehr zufrieden Vater top zufrieden.
Null Punkte Abzug und zu 100% weiter zu empfehlen.
Note 1 ++++++
12/07/2019Bauer, Ralf
Sehr geehrter Herr Bauer,
herzlichen Dank für die Super Super gute Bewertung unseres Hauses! Es war uns sozusagen ein Fest, Ihnen und Ihrer Tochter ein Auto zu verkaufen. Haben Sie allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Empfehlen Sie uns gerne weiter - Ihr amz-Team!!!!!
Wir haben im Juni 2019 beim AMZ Memmingen einen Opel Astra Gebrauchtwagen gekauft. Die Beratung erfolgte durch Herrn Gillich, bis heute wurden wir extrem gut von Herrn Gillich betreut und konnten mit jedem Anliegen zu Ihm kommen. Bei vielen Autohäusern ist es so, dass wenn der Kauf abgeschlossen ist, man keine ordentliche Betreuung mehr bekommt, hier ist es ganz anders! Alles wurde bisher zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Wir bereuen den Kauf keinen Tag! Wir können das AMZ Memmingen weiterempfehlen und sind froh, einen so tollen Berater an unserer Seite zu haben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
11/30/2019Klikarova, Jaroslava
Sehr geehrte Frau Klikarova,
das freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns "rundherum" super betreut fühlen - das ist auch unser oberstes Ziel!
Unsere Kunden sollen zufrieden sein - mit dem Auto und dem Personal! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Auto und kommen Sie gut durch den Winter! Wir freuen uns immer unsere Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen - Ihr amz-Team
Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren extrem nett und höflich. Bin mit dem Verkauf und Abwicklung sehr zufrieden. Das einzige was sich verbessern könnte ist die Lieferzeit die 2 Wochen gedauert hat.
11/29/2019Pufleb, Klaus
Sehr geehrter Herr Pufleb,
herzlichen Dank für die "tolle" Bewertung Ihrerseits. Hierüber freuen wir uns sehr! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Wagen und fahren Sie vor allen Dingen allzeit unfallfrei! Sollten Fragen auftreten - freuen wir uns auf Sie allezeit!
Ihr amz-Team
Nettes Personal immer freundlich
Fühlte mich in guten Händen
11/22/2019Baur, Kerstin
Hallo Frau Baur,
herzlichen Dank für die super Bewertung! Eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen - Ihr amz-Team
Wir haben uns von Herrn Rogg sehr gut beraten gefühlt.
11/21/2019Kunze, Anja
Sehr geehrte Frau Kunze,
danke für die super Bewertung unseres Hauses und natürlich von Herrn Rogg! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Falls Fragen, wir sind jederzeit für Sie da. Ihr amz-Team
Ich war auf der Durchreise. Hatte Probleme mit der Lichtanlage. Sehr freundliches Personal und ganz toller Service. Die Arbeiten wurden sofort ausgeführt. Nur zu empfehlen. Einfach TOLL!!!
11/21/2019Baier, Michael Eugen
Sehr geehrter Herr Baier,
danke für die "super tolle" Bewertung unseres Hauses! Wir helfen da, wo wir gebraucht werden! Dies ist unser "Motto"!
Haben Sie eine gute Heimreise gehabt - wir hoffen doch! Haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie Opel treu - Ihr amz-Team
Sehr freundlicher Berater, guten Informationen und Abwicklung. Auto früher fertig als erwartet .danke noch mal..wieder Auto von amz kaufen .
11/20/2019Küchle, Richard
Sehr geehrter Herr Küchle,
danke für Ihre tolle Bewertung - dies freut uns sehr! Ebenso freut uns, dass Sie in unserem Hause Ihr neues Auto gefunden haben! Fahren Sie allzeit unfallfrei und haben Sie viel Spass damit! Ihr amz-Team
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mega super
11/18/2019Weigele, Petra
Sehr geehrte Frau Weigele,
es freut uns, dass Sie mit unserem Hause sehr zufrieden sind - danke für die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Ein sehr freundliches und kompetentes Autohaus ! bzw sehr freundliches Personal !
11/17/2019Anonymously
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Ihr amz-Team
Trotz der Entfernung Potsdam - Memmingen, problemlose Abwicklung, toller Preis, Abholung vom Bahnhof. Vielen Dank an Herrn Rogg.
11/17/2019Kröhling, Andreas
Sehr geehrter Herr Kröhling,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung... ! Potsdam - Memmingen, Sie haben einen weiten Weg auf sich genommen, um bei uns Ihren Neuwagen zu kaufen! Danke nochmals dafür! Haben Sie ganz viel Freude damit und vor allen Dingen eine allzeit unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Poor
Abzocker...
11/16/2019Anonymously
Lieber Kunde,
mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung unseres Hauses gelesen! Wir würden Sie doch bitten uns dies persönlich mitzuteilen, woran es denn gelegen hat? Wir sind allezeit bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen. Vielleicht geben Sie uns hierzu ja die Möglichkeit! Ihr amz-Team
Fair
Sehr geehrtes AMZ, für einmal ums Auto herumlaufen (Reifenkontrollsystem anlernen) 10€ verlangen finde ich Opelkundenunfreundlich. Das nächste Firmenfahrzeug wird eher kein Opel mehr.
MfG. Sommer
11/15/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben! Wenn Sie Ihre Reifen woanders aufziehen oder dies selber machen, verlangt jede Werkstatt einen Betrag für das Anlernen der Reifen - dies ist nirgendwo umsonst! Sollten Sie hierüber andere Informationen haben, lassen Sie es uns wissen. Es wäre doch sehr schade, wenn dies Ihre künftige Kaufentscheidung beeinflussen sollte. Wir sind immer Ihrer kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz MM
Average
Beratung war nicht vollständig, deshalb haben sich die Kosten verdoppelt.ich wurde nicht telefonisch informiert.
11/10/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir haben dies geprüft - stimmt, eine Position haben wir vergessen, dies tut uns auch sehr leid! Aber Sie haben eine Vergünstigung hierbei erhalten, die eigentlich für uns nicht mehr aktuell war! Wir sind Ihnen hier auch entgegengekommen. Wir haben ein abschließendes sehr nettes Gespräch geführt - alles für beide Seiten wurde
geklärt! Lieber Gruß - Ihr amz-Team
Viel zu wenig Sprit im Tank.
11/08/2019Anonymously
Hallo Frau Däubler,

eine bessere Bewertung gibt es nicht.Leider haben unsere Fahrzeuge auf dem Platz nur eine Sicherheitsbetankung , daher ist der Tank bei der Auslieferung nur knapp befüllt. Diese positive Bewertung geben wir natürlich gerne H. Rogg Ihrem KIA-Verkaufsberater weiter.
Es freut uns das Sie sich für einen KIA Picanto aus unserem Haus entschieden haben und so zufrieden sind.
Wir wünschen eine gute Fahrt und viel Spaß damit
Geschäftsführer
Excellente und schnelle Abwicklung. Kundenservice 1A. Besten Dank an Herrn Rogg. Gerne wieder.
11/07/2019Mrachacz, Rainer
Guten Tag Herr Mrachacz,

vielen Dank für die 1a Bewertung vor allem gegenüber Herrn Rogg,
Sehr schön zu hören, das Sie mit dem Kauf eines gebrauchten Ceed aus unserem Haus so zufrieden waren.
Viel Spaß mit dem KIA und eine Gute und unfallfreie Fahrt
Ihr AMZ-Team
Geschäftsführer
War mit allem zufrieden habe mein Auto geholt bezahlt und danach fehlten mir 50 Euro die ich nicht mehr bekam. Sie sagten nach einer Woche das die Kasse passte. Kann man glauben oder nicht
11/05/2019Heim, Andrea
Sehr geehrte Frau Heim,

wir haben die Kasse sogar zweimal überprüfen lassen am gleichen Tag und es war bei uns kein Überbestand zu verzeichnen, wie wir Ihnen auch persönlich bestätigen konnten. Daher können Sie uns das sogar sicher glauben, da es uns am Herzen liegt hier richtig raus zu geben. Wir hoffen das Sie die 50,- € wieder finden und freuen uns das Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und uns auch so gut bewertet haben.
Weiterhin eine Gute Fahrt
Ihr AMZ-team
Geschäftsführer
Herr Zengin war sehr freundlich und hat sich sehr um uns bemüht.
11/02/2019Krug, Rainer
Sehr geehrter Herr Krug,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren neuen Wagen gefunden haben und Sie mit uns rundherum zufrieden waren!
Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team
Fair
Wenn von vier Reparaturpunkten nur zwei ausgeführt werden und das Fahrzeug als repariert zurück gegeben wird, ist das keine gute Leistung.
10/31/2019Anonymously
Sehr geehrter anonymer Kunde,
bitte geben Sie uns die Chance mit Ihnen zu sprechen und melden Sie sich bei uns! Herzlichen Dank dafür - Ihr amz-Team
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Auf fragen jederzeit Antworten bekommen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich.
10/29/2019Schreiner Siegfried
Sehr geehrter Herr Schreiner,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das damit sehr gute Ergebnis unsererseits. Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns schon heute, Sie als Kunden wieder
bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr amz-Team
Freundliches Personal, tolle Atmosphäre, kompetente Kundenbetreuung und super Werkstattleistungen. :)
10/24/2019Butscher, Rowena
Sehr geehrte Frau Butscher,
es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Neuwagen gefunden haben - haben Sie ganz viel Freude damit! Fahren Sie allzeit unfallfrei und kommen Sie gut durch den "ersten" Winter! Wir sind allzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team
10 reviews on mobile.de

11/19/2019

12/04/2019
Callback request

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile