Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilzentrum Memmingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Europastraße 7
87700 Memmingen

Good (4.11)
Sehr gute Beratung in Mindelheim und gute Hilfe
02/20/2019
Sehr geehrte Frau Fellner,
herzlichen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens und die sehr gute Bewertung unseres Teams in Mindelheim. Wir wünschen Ihnen hiermit eine allzeit gute und jederzeit unfallfreie Fahrt! Bleiben Sie gesund Ihr amz-Team
Super netter Empfang von den Damen bei der Annahme!
Jeder Mitarbeiter grüßt einen!
02/14/2019
Sehr geehrte Kundin,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Danke für die Teilnahme an der Befragung. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt in den Frühling. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mfg Ihr amz-Team!!
Höflichkeit am Empfang und alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte.
Vielen Dank für diesen Service.
02/13/2019
Sehr geehrter Herr Becka,
herzlichen Dank für die lobenden Worte Ihrerseits. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Teilnahme an der Befragung, die mit sehr gut ausfiel. Wir wünschen Ihnen hiermit nochmals eine gute und unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns schon heute auf einen erneuten Besuch in unserem Hause. Haben Sie bis dahin eine gute Zeit! Ihr amz-Team
Vielen Dank an Herrn Girlich!
02/09/2019
Sehr geehrte Frau Fischer,
es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hause Ihr neues Auto gefunden haben. Wir wünschen Ihnen hiermit ganz viel Spass und vor allem eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr amz-Team
Herr Girlich hat uns hervorragend beraten
02/07/2019
Sehr geehrter Herr Kaiser,
zunächst ganz herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung. Es freut uns, dass Sie bei uns "fündig" geworden sind und sich für einen neuen "Opel" entschieden haben. Schön, dass Sie unsere Beratung genauso toll fanden. Jederzeit gerne wieder. Empfehlen Sie uns weiter. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr amz-Team!
Average
Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kundendienst und den Reparaturen ist gegenüber den freien Werkstätten weit überteuert.
02/06/2019
Sehr geehrter Kunde,
zunächst herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Bewertung! Wie Sie schreiben, sind Sie mit unserer Preisgestaltung nicht so richtig zufrieden. Wir hätten Ihnen dies gerne persönlich mit Ihnen besprochen - können Sie aber hierzu als Kunden ausfindig machen. Möchten Sie mehr darüber wissen oder informiert werden, lassen Sie uns dies jederzeit gerne wissen. Wir würden uns sehr darüber freuen - unser Telefon wartet auf Sie! Ihr amz-Team
Fahrzeug wurde in Mindelheim besichtigt und gekauft ,Auslieferung in Memmingen war kein Problem .Die Mitarbeiter in Mindelheim Herr Mayer und hier in Memmingen Herr Rummey waren sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen um alle meine Fragen zum Fahrzeug zu beantworten . Über das Fahrzeug selbst kann ich nur sagen , dass es trotz EU - Leasing einen gepflegten Eindruck macht und mich hoffentlich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht. Finde mich in den Autohaus gut aufgehoben und würde ,werde es weiter empfehlen !
02/04/2019
Sehr geehrter Herr Tippelt,
zunächst herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unserer Mitarbeiter!
Wir freuen uns, dass Sich sich bei uns aufgehoben fühlen - so soll es sein! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr amz-Team!!
sehr freundliches Team.
01/29/2019
Sehr geehrter Herr Hirscher,
danke für das sehr nette Telefonat von gestern und die Beantwortung unseres Fragebogens. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen - bleiben Sie gesund und haben Sie eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!
Ihr amz-Team
Wir wurden sehr freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten.
Der Kundendienst wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren! Wir wünschen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr AMZ Team
Der Service ist sehr gut! Sehr freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich in diesem Autohaus wohl.
Dieses Autohaus ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Sehr geehrter Herr Müller,
es freut uns, dass Sie bei uns Ihr neues Auto gefunden haben. Herzlichen Dank dafür und für die sehr gute Bewertung unseres Hauses! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team
Der Mitarbeiter war stets sehr freundlich und bemüht dass alles so schnell wie möglich und nach meinen Vorstellungen abläuft. Es gab auf jede meiner Fragen sofort eine Antwort. Sehr zu empfehlen!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Bis dahin kommen Sie gut und sicher durch den Winter. Ihr amz-Team
Die Beratung und die Abwicklung durch Herrn Uhlemeier ist besonders hervorzuheben.
Danke dafür.
01/12/2019
Sehr geehrter Herr Pröbstle,
herzlichen Dank für die Beantwortung unseres Fragebogens und das besondere Lob für Herrn Ullemaier!
Und es "hupt" wieder! Wir sind Ihnen jederzeit gerne behilflich - empfehlen Sie uns weiter! Wir wünschen Ihnen
auf diesem Wege nochmals eine allezeit gute und unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team aus Memmingen
alles reibungslos!
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Dr. Bachfischer,
zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Danke, dass Sie Ihren KD wieder in unserem Hause gemacht haben und dies alles reibungslos ablief. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns schon heute, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr amz-Team
Verkäufer sehr nett und kompetent.
12/30/2018
Guten Tag Herr Fohrer,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke KIA entschieden haben. Mit Ihrem CEED wünschen wir allzeit gute und unfallfrei Fahrt.
Ihr AMZ Team
Kauf und Übergabe sehr angenehm. Super Autohaus.
12/30/2018
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus entschieden haben. Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihr AMZ Team!
Alles Top.
12/28/2018
Sehr geehrter Herr Aue,
besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren.
Weiterhin viel Freude mit Ihrem Opel Crossland und alles Gute für das neue Jahr!
Besser geht's nicht
12/25/2018
Sehr geehrte Frau Klein,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren.
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Ihr AMZ Team
Ich habe auf mein Auto nicht sehr lange warten müssen
12/23/2018
Sehr geehrter Herr Quindt,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ein gesundes neues Jahr für Sie und allzeit gute Fahrt wünscht
Ihr AMZ Team
Der Mitarbeiter Herr Girlich ist sehr kompetent und seine Beratung ist einfach super. Die Belange des Kunden stehen dabei immer im Vordergrund. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl und gut beraten.
12/22/2018
Hallo Frau Bräuer,
vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr mit allzeit guter und unfallfreier Fahrt.
Sehr nette Beratung!
12/22/2018
Hallo Frau Pfeuffer,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich beim Fahrzeugkauf für unser Autohaus und die Marke Opel entschieden haben. Mit Ihrem Opel ADAM wünschen wir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
8 reviews on mobile.de

01/17/2018

12/15/2018

10/09/2018
17 reviews on AutoScout24

12/01/2018

02/20/2019

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile