Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,464 Reviews i
out of 1,484 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Torgauer Straße 108

War mit Service und Leistung zufrieden
10/25/2020Dietrich, Uwe
Service und Beratung
10/23/2020Sittner, Frank Heinz
Ich habe mir einen gebrauchten Nissan Almera Tino ( im Internet gefunden ) gekauft als Zweitwagen.Nach einen Anruf im Autohaus Leipzig Kiewer Str. 28 machten wir gleich einen Termin zur Besichtigung. Der Tino gefiel mir sofort, machten dann gleich einen Kaufvertrag. Der Verkaufsberater Herr Hayn hatte uns wunderbar beraten und wickelte alles sehr gut ab. So konnte ich meinen Tino ein paar Tage später in Empfang nehmen. Nochmals herzlichen Dank an den sehr netten Herrn Hayn. Werde das Autohaus gern weiter empfehlen ! Fam. Zeiss
10/21/2020Zeiß, Michael
Ich hab bereits das zweite Auto in Halle gekauft. Die Mitarbeiter dort bemühen sich stets den Kontakt zu ihren Kunden aufrecht zu erhalten. Die Beratung war sehr zufrieden stellend und der Service ist super.
10/19/2020Anonymously
Freundlich und kompetent
10/18/2020Pietschmann, Johnny
Sehr schnelle und problemlose Kontaktaufnahme. Gute Beratung und faire Abwicklung. Jeder Zeit gerne wieder. Wobei ich hoffe, nicht zu schnell.
10/14/2020Anonymously
Zufrieden war ich mit der Qualität bzw. Schnelligkeit der Serviceleistung. Mangelhaft empfand ich das Preis-/Leistungsverhältnis. Grund: Seit dem Kauf habe ich Probleme bei meinem Auto (Nissan X-Trail) mit dem Auslesen des Reifendruckes nach Reifenwechsel. Scheinbar ist das bei dem Autotyp ein generelles Problem, wofür ich als Kunde nichts kann. Der Mitarbeiter des Autohauses benötigte für das "Anlernen der Sensoren" effektiv 5 Minuten. Dafür 19,50 EUR zu verlangen, finde ich nicht gerechtfertigt.
10/10/2020Anonymously
Ich werde seid 3 Jahren mit meinem Auto in ihrem Center betreut. Ganz gleich weshalb ich vorbeikommen musste, ob zur jährlichen Durchsicht oder auch als mein Auto beschädigt wurde, ich bin immer gut beraten wurden. Besonders in diesem Jahr ist man mir entgegen gekommen als ich durch Arbeitsausfall bedingte finanzielle Schwierigkeiten hatte um die termingerechte Durchsicht durchführen zu lassen. Ich möchte mich für die Freundlichkeit und das nette Entgegenkommen bei ihren Mitarbeitern bedanken, nicht zuletzt auch für meinen gestrigen kurzen Besuch bei dem mir mehrere Steine vom Herzen fielen als mir gesagt wurde , dass der eine über den ich fuhr , keinen Schaden angerichtet hat. Vielen Dank für die problemlose Hilfe.
10/02/2020Rosch, DagmarDagmar Rosch
Es war ein super Kauf. Völlig unkompliziert, freundlich...
Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
10/02/2020Anonymously
Sehr schnelle und kundenfreundlich Abwicklung. Alles Top gelaufen
10/01/2020Bärwald, Frank
Schnelle Hilfe kurz vor dem Urlaub, nur daß die Diagnostik 30 AW für 258 Euro in Anspruch nahm gefällt mir gar nicht.
09/30/2020Dietmann, Hans Jürgen
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Nissan Autohauses Schönefeld in Leipzig sind immer freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Wir sind nun schon mehr als 20 Jahre der Marke Nissan verbunden und sind rundherum zufriedene Kunden.
09/30/2020Schlegel, Birgit Hannelore
Ich muss feststellen, dass die Kosten für die Jahresinspektion von Jahr zu Jahr steigen. Das für den Wechsel von vier Zündkerzen Kosten von fast 230,- € berechnet werden, kann ich nicht nachvollziehen. Da sollte auch der Hersteller über die Servicefreundlichkeit seiner Fahrzeuge nachdenken. Hier wird der Kunde regelrecht aufgefordert, Alternativen zu suchen.
09/25/2020Graul, Wolfram
Gute Fachberatung und sehr freundlich.
Immer wieder.
R.Obert
09/25/2020Obert, Rüdiger
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Hat versucht jede Frage sofort, schnellstens zu beantworten, bzw. haben sich gekümmert und dann die Antwort gemailt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Ich habe mein Auto über das Internet gekauft. Es ist reibungslos verlaufen. Der Verkäufer hat sich sogar, mit meiner mir zuständigen Zulassungsstelle auseinander gesetzt, welsche Unterlagen ich benötige, sodass es ohne Probleme möglich war.
Ich bin sehr erstaunt und kann das Autohaus in Sachen Neukauf, eines Autos, nur empfehlen !!!
09/25/2020Hase
Kundenservice durch Mitarbeiter sehr gut.
09/16/2020Anonymously
mit der Freundlichkeit und Leistung
09/12/2020Franke, Cornelia Christina
Alles im allem bin ich zufrieden, aber die Preise sind ! ! !, liegt es an Corona?
09/09/2020Jaculi,
Termine werden schnell gemacht und das Auto ist auch immer schnell fertig die Mitarbeiter sind immer freundlich nur die Preise steigend ständig was nicht so schön ist aber das ist ja überall so !!!!
09/09/2020Reinhardt, Frank
Sehr nette Werkstattmitarbeiter und ebenso die Dame am Empfang. Kostenvoranschlag entsprach der späteren Rechnung. Alles super.
09/08/2020Anonymously

09/16/2020
28 reviews on AutoScout24

11/15/2019

Your message to Autocenter Leipzig-Halle GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile