Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,750 Reviews i
out of 1,775 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in 2x in Leipzig. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Torgauer Straße 108
04318 Leipzig

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 07/21/2021
Service on offer
Processing

1,316 Reviews on ProvenExpert.com

Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erklärt.-repariert erledigt.
Gruß Fam.Wulf
07/21/2021Wulf, Walter Artur
Bei einer Durchsicht gehört für mich das Auslesen des Fehlerspeichers/Batterie und Korrosionsschutz prüfen mit zu den kostenlosen Leistungen. Ebenfalls nicht Nachvollziehbar ist warum ein am Vorabend nachgefüllter Wischwassertank mit 0,3 Liter Wischwasser nachgefüllt wird. Ebenso ist mir unklar warum bei einer tadellos funktionierenden Klimaanlage die laut Checkliste auch OK ist mit neuem Kältemittel aufgefüllt wird und eine nicht vereinbarte Wartung der Klimaanlage durchgeführt wird ? Insgesamt ist die Rechnung somit etwas 170 Euro zu teuer !
07/16/2021Leue, Peter Andreas Christian
Super nette Beratung und ein sehr professioneller Verkäufer (Herr H. in der Torgauer-Str ) jede Frage wurde hier beantworten und man merkt es geht hier nicht nur ums verkaufen.
07/06/2021Yousef Emad
Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung des ADAC. Schnell und Kompetent.
07/03/2021Anonymously
Freundlich, zuvorkommend, einfühlsam.
07/02/2021Michaelis, Albrecht
Problemlose Abwicklung der Reparatur.
07/01/2021Dinger, Frank
Ein Fahrzeugkauf wie er sein sollte, unbürokratisch, problemlos, fair.
Ich danke Herrn Koch für die nette Beratung und eine schnelle, problemlose Abwicklung.
07/01/2021Anonymously
Sehr kompetentes Personal. Das Auftreten des Verkäufers war sehr korrekt. Bei anderen Händlern traten die Verkäufer gegenüber älteren Kunden mitunter sehr anmaßend auf. Dies habe ich hier nicht vorgefunden!
06/29/2021Huth, Andreas Ewald
Sehr freundlich, preis leistung top
06/21/2021M.K.
Mein Auto hatte eine Panne. Ein Anruf im Autohaus, dann eine Information, wohin ich mich wenden soll. Am nächsten Tag komplikationslos die Panne im Autohaus behoben. Danke!
06/17/2021Anonymously
Sehr guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
06/15/2021Anonymously
Die Service Abwicklung, von Abnahme bis Abholung aus der Werkstatt war professionelle Arbeit und freundliches Entgegenkommen
06/15/2021Lehmann, Wolfgang
Wir waren mit der Beratung und Abwicklung der Formalitäten sehr zufrieden.
06/15/2021Richter, Jürgen
Hier wird man sehr freundlich und gut vorab über Leistungen und Preis informiert. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt und komme gerne wieder.
06/04/2021Lew, Werner
2.Inspektion war mir diesmal etwas zu teuer. Deshalb Preiß-Leistung nur 3 Sterne. Ansonsten alles wieder wie gewohnt sehr zufrieden.
05/29/2021Tannewitz
Trotz Corona sehr gute Kundenbetreuung und sichere Auftagsabwicklung.
Personal sachkundig.
05/27/2021König, Volkmar
Ich war mit der Leistung des Radwechsel sehr zufrieden, guter Empfang, schnelle Abwicklung, keine Stillstandszeiten, alles war o.k.
Zum Schluss wollte ich mir noch die integrierte Spracherkennung erklären lassen, leider ohne Erfolg. Die Erklärung im Handbuch scheint mir etwas dürftig, sodass ich diesbezüglich noch etwas unzufrieden bin. Viele Grüße Harald Ch. Hahn
05/27/2021Hahn, Harald Christian
Bin sehr zufrieden, Service sehr korrekt, Beratung sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde immer wieder das Autocenter weiterempfehlen.
05/25/2021Jung, Gabriela Danuta
Die Wartezeit bei der Annahme war recht hoch, da scheinbar nur ein Ma in allen Bereichen aussagekräftig war, dieser hat sich jedoch kompetent mit allen Kunden beschäftigt. Die Annahme war gut, der Kollege aussagekräftig und fachkundig. Durchsicht und TÜV, sowie Garantieleistungen wurden gut durchgeführt, Auto war pünktlich fertig. Den Preis finde ich recht hoch, aber der Service war gut. Es müsste mehr Platz vorhanden sein.
05/21/2021Anonymously
Ich bin seit Ihren Kunde im Autohaus und habe mich immer sehr gut "aufgehoben" gefühlt.
05/05/2021Anonymously

04/02/2019
29 reviews on AutoScout24

03/10/2021

Your message to Autocenter Leipzig-Halle GmbH

* All reviews and experiences about Autocenter Leipzig-Halle GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile