Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.21)
komme auch nach über 10 autokäufen hier gern wieder.
08/13/2018Private customer
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Guten Morgen Herr Stolz,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihre langjährige Verbundenheit mit unserem Haus.
Ihr Opel Haas Team

Mit meinem selbst verursachten Schaden. Das lief mit dem Leasing einwandfrei ab.Vielen Dank dafür und in Augsburg ist das ganze Team sehr Kundenorientiert
08/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Leibold,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen konnten.
Viel Freude mit Ihrem neuen Karl und allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team in der Gögginger Straße
Der Berater war sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit und kompetent. Die Zusammenarbeit war tadellos!
08/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Settele,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie in Schwabmünchen so zufrieden
waren. Wir bedanken und herzlich für das Lob für Herrn Keppeler.
Viel Freude mit Ihrem neuen Mokka X und allzeit gute Fahrt!
Perfekte Beratung durch Herrn Keppeler, klasse Rundum-Service. Übernahme des Altfahrzeuges zu absolut fairen Konditionen. Gerne komme ich wieder :)
08/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Graf,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale in Schwabmünchen und im besonderen
für Herrn Keppeler.
Allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
Die Möglichkeit, das Auto auch noch kurz vor 19.00 Uhr abzuholen, finde ich super!
08/08/2018Private customer
Guten Morgen Herr Bühler,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback.
Schön, dass wir Sie beim Service zufriedenstellen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas Team
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung und beste Unterstützung nach unserem Unfall incl. Ersatzwagenbeschaffung. Sind rundum zufrieden!
08/07/2018Private customer
Guten Morgen Herr Kralik,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für die Filiale in Königsbrunn.
Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Corsa.
Fair
Fanden es nicht ok , dass in der Werkstatt gesagt wurde dass die Rechnung nur BAR oder mit Karte bezahlt werden kann. Meine Mitarbeiterin daraufhin von ihrem Konto das Geld zum Bezahlen abheben musste um die Rechnung zu begleichen. Später aber an der Kasse erfahren hat , dass es doch möglich gewesen wäre das Ganze zu Überweisen, wovon wir ausgegangen sind. SCHLECHTE INFO.
Lange Wartezeit bei der Annahme des Fahrzeugs.
Sehr nett war das kostenlose Straßenbahnticket.
08/06/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Schnitzer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.
Die Zahlung der Rechnungen bei Abholung sehen wir als einen normalen Vorgang an, der keinesfalls eine Bewertung der Kundenbeziehung darstellt. Bitte nehmen Sie als Firmenkunde doch bei der Terminvereinbarung kurz Rücksprache mit der Buchhaltung damit wir entsprechend handeln können.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zufriedenstellen können.
Ihr Opel Haas Team
Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr zuvorkommend. Sind sehr zufrieden mit Service und Beratung
08/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bernauer,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Feedback.
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Astra!
Ihr Opel Haas Team in Königsbrunn
Mit der Direktannahme.
Sehr geehrte Frau Muchenberger,
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Schön, dass Sie in unserem Hause mit dem Service so zufrieden waren.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team in der Gögginger Str.
Mit der schnellen Abwicklung war ich sehr zufrieden. Auch mit dem Kundendienst und der schnellen Reparatur. Dass das Spiegelglas einfach so während der Autofahrt auf die Straße fällt, das hat mir nicht so gefallen. Dürfte eigentlich nicht sein.
Sehr geehrter Herr Herrmann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Es freut uns, dass wir Ihnen sofort weiter helfen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bedanken uns.
Ihr Opel Haas Team
Anfang August war wieder die jährliche Inspektion (Kundendienst) fällig. Ich habe sofort "meinen" Wunschtermin bekommen; sehr freundlicher Ton am Telefon.
Die Wagenannahme war ebenfalls sehr freundlich, und die Inspektion sogar schon 1 Stunde vor dem vereinbarten Abholtermin fertig.
Vielen Dank an das Werkstatt-Team.
Sehr geehrter Frau Karstädt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle Feedback für unsere Filiale in der Gögginger Str..
Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas Team
Ich wurde von Herrn Wilms sehr gut beraten und bedient. Fahre meinen Adam jetzt seit mehr als einer Woche und bin total glücklich und zufrieden damit. Ich hoffe, es bleibt so.
Herzliche Grüße
Brigitte Auerhammer
08/02/2018Private customer
Super freundliches Personal, man wird sehr gut Beraten.
08/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Mayer,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem
neuen Corsa OPC und allzeit gute Fahrt!
Beratung durch Frau Müller Marion war sehr gut! Kompetente Ansprechpartnerin!
07/31/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Koch,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine unfallfrei Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
schnelle Erledigung meines Anliegens, kostenloser Leihwagen für die Zeit der Reparatur
07/31/2018Private customer
Ein Autohaus, dass man gerne weiter empfiehlt!
Preis-Leistung war einfach nur -TOP!
Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Beratung, super nettes Verkaufsteam.
Als jahrelanger sehr zufriedener Kunde des Autohauses Opel Haas würde ich das nächste Auto da kaufen.
07/30/2018Business customer
Sehr Herr Gitzing,
wird freuen uns über die hervorragende Bewertung und das große Lob.
Wir bedanken und für die langjährige Treue und wünschen gute Fahrt!
Ich kann mich bei Problemen mit meinem Meriva jederzeit auf Opel Haas Königsbrunn verlassen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
07/28/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas Königsbrunn
War alles sehr professionell und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und engagiert.
Auch der Service war super, es gab keine Wartezeiten.
07/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Celik,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ich bin schon länger Kunde bei Opel Haas und das einzige was mir etwas abgeht ist die Spritzigkeit der Mitarbeiter. Sie sind zwar gut aber die Power fehlt etwas........liegt es am hohen Verkaufsdruck???
07/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bettighofer,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und geben Ihre Anregung gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße

08/03/2018
Average

06/14/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile