Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,127 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b

Top Preis+Leistung
freundlicher Service
Rundum perfekter Ablauf
01/22/2021Özcan, Tugba
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Özcan,
wir bedanken uns recht herzlich für diese überaus tolle Bewertung und freuen uns, dass alles kompetent und reibungslos abgewickelt wurde. Empfehlen Sie uns weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und ein schönes Wochenende!
Verkaufsberater Herr Schneidt ist sehr auf unsere wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit für uns genommen. werde das nächste Auto nur über Herrn Schneidt bestellen .
01/21/2021Stredak Peter
Sehr geehrter Herr Stredak,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der guten Bewertung. Das Lob für unseren Herrn Schneidt freut uns sehr und wir geben dies gerne an ihn weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Habe den Gebrauchtwagen, Opel Adam auf der Webseite gesehen, da ich 200 km von Augsburg entfernt wohne, war die erste Kontaktaufnahme digital. Unverzügliche Rückmeldung per Mail und auch telefonisch, wobei Herr Özcan wirklich sehr guten Service geleistet hat, ebenso bei der Abholung des Wagens, wo mir nochmals alle technischen Details ausführlich gezeigt und erklärt wurden.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das das Autohaus meines Vertrauens.
01/21/2021Turek, Claudia
Sehr geehrte Frau Turek,
wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar.
Es ist schön, dass Sie uns weiterempfehlen und wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrem neuen Auto!
Average
Wir haben uns für ein fahrzeug von Ihnen entschieden, weil es als sofort verfügbar inseriert war.
Dem war leider nicht so. Die Zulassung erfolgte erst im Januar, da es durch den Zulassungsdienst zu erheblichen Verzögerungen kam. Erst durch unser Tätigwerden kam Bewegung in den Vorgang. Allerdings wurden Wege umsonst gemacht, da der Zulassungsdienst nicht in der Lage war gleich die korrekten Unterlagen anzufordern. Somit hat es über zwei Monate gedauert bis wir das Fahrzeug erhalten haben und auch fahren konnten. Auch war es immer wieder nötig bei Ihnen anzurufen und nach dem Stand der Bearbeitung zu fragen. Angekündigte Rückrufe von Ihnen haben mehrfach nicht stattgefunden, sodass wir wieder anrufen mussten.
01/14/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauern sehr, dass sich die Auslieferung
Ihres Fahrzeuges verzögert hat.
Wir wünschen Ihnen jetzt viel Freude und eine sorgenfreie Fahrt mit Ihrem neuen OPEL.
Tolle Beratung. Hier wird sich gekümmert.
01/14/2021Anonymously
Vielen Dank für das Lob!
Wir sind Kunde bei Opel Haas in Königsbrunn, als Autokäufer und Werkstattkunden.
Wir sind dort absolut zufrieden.
01/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Mücke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das hervorragende Feedback.
Wir sind sehr stolz über Ihre Treue und hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Insignia Sports Tourer.
Gute Beratung um ein attraktives Angebot zu erhalten. Auch nach der Lieferung gute Unterstützung um mobil während der Ummeldung des Fahrzeugs zu bleiben.
01/07/2021Orenic, Ladislav
Sehr geehrter Herr Orenic,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto!
unkompliziert und keine "Werbegespräche"
01/07/2021Sturm, Roland
Sehr geehrter Herr Sturm,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verkaufsabwicklung in unserem
Hause so zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Sehr freundliche Mitarbeiter
01/06/2021Meissner
Super komunikation, auf meine Bedürfnise aufgepasst und eine Lössung gefunden. Eingentlich wollte ich anderes Auto, aber durch super Beratung und Verkäufer, habe ich Auto gefunden der zu mir passt. Danke
01/04/2021Niksic, Dubravka
Sehr geehrte Frau Niksic,
wir bedanken uns für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie sich beim Kauf Ihres Fahrzeuges
rundherum gut betreut fühlten. Empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt!
Bleiben Sie gesund!
Die ganze Abwicklung von der Probefahrt bis zum Kauf durch Herr Keppeler lief total unkompliziert und super freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
01/02/2021Eidenschink Susanne
Sehr geehrte Frau Eidenschink,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Darüber freuen wir uns riesig und geben Ihr Lob natürlich an unseren Kollegen weiter!
Gute und sichere Fahrt wünschen wir Ihnen und bleiben Sie gesund!
Die Kaufberatung war angenehm und kundenorientiert. Wir erhielten jedoch eine andere Konfiguration als in Mai 2020 bewusst bestellt. Angeblich verursacht durch eine zwischenzeitliche Konfigurations-Umstellung bei Opel. Darüber erhielten wir im Vorfeld weder von Opel, noch von Autohaus Haas jegliche Informationen. Wir hätten uns im Mai ein Fahrzeug aus dem vorrätigen Bestand aussuchen können, entschieden uns jedoch für die spezifische Konfiguration und nahmen damit den langen Liefertermin in Kauf. Dann ist es enttäuschend, wenn das Gelieferte nicht mit dem Bestellten übereinstimmt. Die Klärung über das weitere Vorgehen läuft noch und hat sich aller Wahrscheinlichkeit nach wegen den Feiertagen verzögert. Je nach Ergebnis könnte sich die Zahl der Sterne unter Leistungen, Abwicklung und Kundenservice noch nach oben bewegen.
12/27/2020Kessels, Henri
Sehr geehrter Herr Kessels,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Befragung und freuen uns, dass die Abwicklung durch unseren Verkaufsberater trotz alledem angenehm und kundenorientiert abgewickelt wurde.
Wir bedauern Ihre erwähnte Enttäuschung - unser Herr Keppeler steht mit Ihnen in Kontakt und wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen - gerne möchten wir Sie in Zukunft vollkommen zufriedenstellen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Average
Ich warte seit fast 3 Wochen auf eine Kulanzanfrage. Die Aussage war es kann einen Tag dauern oder Wochen. Meinen Kundendienst beim zweiten Fahrzeug sollte ohne Vorauszahlung nicht gemacht werden. Also können Sie sich ja meine weiterempfehlung ja denken.
12/25/2020Elite Baudienstleistungen GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Unser Serviceberater wird sich selbstverständlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Personal und Beratung wirklich spitze
12/23/2020Anane, Raphael
Guten Morgen Herr Anane,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie sich auch zur Weihnachtszeit extra dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind und wir sagen auch nochmals Danke für Ihre netten Worte.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen OPEL, verbunden mit den besten Wünschen zur Weihnachtszeit für Sie und Ihrer Familie.
Wir wurden von Herrn Schnurrer beraten. Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Alle erforderlichen Informationen und Unterlagen wurden inhaltlich fundiert und rechtzeitig zur Verfügung gestellt.
12/20/2020Herr Schrenk
Sehr geehrter Herr Schrenk,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob für unseren Herrn Schnurrer, das wir gerne an ihn weitergeben.
Sehr netter und freundlicher Kontakt mit Frau Müller. Fahrzeug okay. Gerne wieder.
12/19/2020Hamm, Friedrich
Sehr geehrter Herr Hamm,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung und das Lob für unsere Frau Müller. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gut Beratung und Betreuung
12/11/2020Schmid, Karl
mit der Beratung von Herrn Marsoun
12/10/2020Gerblinger, Stephan
Unkomplizierte Beratung, Schnelle Abwicklung , Sorgenfrei Genießen
12/08/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns über die 5 Sterne Bewertung sehr. Gerne geben wir das Lob unseren Kollegen weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Ihr Opel Haas Team
Wäre ich nicht durch Zufall an Herrn Martin Schneidt gekommen, hätte ich kein Auto in den Opelhäusern in Augsburg gekauft. Bei verschiedenen Testfahrten wurde ich äußerst komisch behandelt. Mir wurde verheimlicht, dass verschiedene Autos einen Unfall hatten oder ich wurde nur belächelt und es hieß ich müsste mir im Internet genau raus suchen was ich will und kann dann wieder kommen. In der Zweigstelle in Königsbrunn wurde ich trotz meinen 21 Jahren ganz normal und auf Augenhöhe behandelt. Herr Schneidt hat sehr gute Arbeit geleistet und ich würde bei ihm wieder ein Auto kaufen.
12/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für das große Lob an unseren Herrn Schneidt, das wir gerne an ihn weitergeben. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
14 reviews on mobile.de

10/20/2020

01/09/2021

12/22/2020

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile