Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Helmut Spengler

04/24/2018
Service on offer
Processing
Sehr freundlich, ruhig, gelassen, kompetent, zuverlässig - einfach wie immer - Beste Werkstatt und Bestes Autohaus in Augsburg - Danke dass es Euch gibt!
04/24/2018Private customer
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Frau Klostermair,
vielen Dank für das große Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine
gute Zeit!
Besonders Zufrieden bin ich mit den Service da ich Geschäftskunde bin sher viel Fahre und ich immer einen Termien bzw.Kundendienst für ein meiner Fahrzeuge bekomme auch wenn eigendlich keiner frei ist hat mich das Königsbrunner Team reingeschoben Daumen hoch Besser geht Kundenfreunlich nicht
04/24/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Albrecht,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und freuen und auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team vom Opel Haas in Königsbrunn
Passt , schnell und unkompliziert.
04/24/2018Private customer
Bei Reifenwechseln und Empfang ist alles super gelaufen, aber für Reifen Einlagerung ist 59,-€ einfach zu viel...
Guten Tag Herr Zambo,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Der Preis für das Räder wechseln und das Einlagern ist durchaus handelsüblich. Wir bedanken uns für Ihren Besuch.

Wir haben alle unsere Opel bei Opel Haas gekauft, Super Verkäufer, und Super Service, und beratung.Da gibt es nur eins Daumen nach oben
Sehr geehrte Frau Sisto,
vielen Dank für das Lob für unsere Filiale in der Gögginger Straße.
Wir freuen uns, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Opel Haas in Schwabmünchen. Mein Fachberater, Herr Reinhold Dempf, kümmert sich immer umgehend und fachgerecht um alle meine Anliegen wie Kundendienst, Reifenwechsel ... Gerne kaufe ich auch mein nächstes Auto wieder bei ihm.
Sehr geehrter Frau Schwemm,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und das tolle Feedback.
Schön,dass Sie dem Team und der Arbeit in Schwabmünchen so zufrieden sind.
Vielen Dank für das Lob für Herrn Dempf.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Empfehlen Sie uns weiter!
Ich war zum Reifenwechsel.
Ich bat um Durchsicht der Bremsen. Leider gibt es jetzt ein Problem mit den hinteren Bremsen; und das bei einem Fahrzeug mit gerade mal 3000 km. Schade.
Sehr geehrte Frau Albert,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Fahrzeug ein Problem mit den Bremsen
aufgetreten ist, obwohl es nur eine geringe Laufleistung hat. Unsere Mitarbeiter werden sich darum kümmern,
dass der Mangel so schnell wie möglich behoben wird und wir reservieren Ihnen gerne für die Dauer des Werkstattaufenthaltes ein passendes Leihfahrzeug, wie besprochen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
Die Beratung war sehr gut und genau.
Mein Mann und ich waren begeistert.
Sehr geehrte Frau Oswald,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem
neuen Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Haas Schwabmünchen
Freundliche Beratung!
04/20/2018Private customer
Es hat sich nur um einen Reifenwechsel gehandelt. Hier war keine Beratung und kein Angebot erforderlich. Ich musste nur 1/2 Stunde warten.
04/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Müller,
es freut uns, dass Sie, wie Sie mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt haben, beim Reifenwechsel in
unserer Filiale Königsbrunn vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Professionelle Abwicklung beim Räderwechsel; alles war vorbereitet, zügig und freundlich wurde man bedient. Wie immer sehr empfehlenswert! Preis und Leistung stimmen!
04/19/2018Private customer
Guten Morgen Herr Ruppel,
vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung für unser Team in der Gögginger Straße. Schön, dass Sie sich bei uns
wohl fühlen und alles schnell erledigt werden konnte.
Weiterhin gute Fahrt!
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs
Sehr geehrter Herr Laudenbacher,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Kaufabwicklung durch Herrn Bucher.
Viel Freude mit Ihrem neuen ADAM.
Wir sind seit über 35 Kahren Kunden und wurden bis jetzt, immer sehr zufriedenstellend beraten und auch im Service-/Kundendienstbereich lief alles sehr gut, wenn Probleme auftraten gab es immer eine Lösung.
Sehr geehrte Frau Körner,
vielen Dank für die positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es ist schön, dass Sie schon so viele
Jahre in unser Haus kommen und möchten uns ganz herzlich bedanken.
Weiterhin gute Fahrt!
Alles Bestens, wie immer
04/18/2018Business customer
Pünktlichkeit. Gute Abwicklung.
04/18/2018Private customer
Wenig Wartezeit beim Reifenwechsel.
Sehr geehrte Frau Bakis,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback.
Allzeit gute Fahrt!
Opel Hass ist sehr weiter zu empfehlen,nur eines ist schlecht!!!Der Anwalt der mit der Firma Hass arbeitet ist nicht weiter zu empfehlen!!!Muss ich leider grade selber feststellen
04/17/2018Private customer
Guten Morgen Herr Wiblishauser,
wir freuen uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wenn wir Ihnen noch behilflich sein können, dann melden Sie sich doch unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas
Ich bin glücklich, dass ich Opel Hass getroffen habe, ich bin sehr zufrieden mit dem Service, empfehle ich den Autoverkäufer Rudolf Armin.
Rudolf Armin wird immer helfen, kompetent beraten.
Für mich ist Opel Hass das Beste, ich empfehle es immer.

Mit freudlischen Grüßen
Robert Haupa
Sehr geehrter Herr Haupa,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob an unseren Kollegen Herrn Rudlof.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Astra und gute Fahrt!
Vielen Dank an das komplette Opel Haas Team. Bin mit der Abwicklung, Beratung und den Service sehr zufrieden. einen großen Dank an Herrn Flegel für den exklusiven Service.
04/16/2018Business customer
Leider würde ich es empfehlen, dass wenn ich ein Auto zum Kundendienst und zum lackieren bringe, das es auch innen und außen geputzt wird. Bei anderen Autofirmen, z.B. Skoda mein Kollege hat da auch ein Geschäftsauto, wird das immer mitgemacht. ein Pluspunkt.
Sehr geehrter Herr Labs,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind,
den Kundenservice zu verbessern. Leider können wir nicht jedes Fahrzeug innen putzen welches unsere Werkstatt besucht.
Gerne bieten wir Ihnen aber an, Ihrem Cascada beim nächsten Werkstattbesuch außen wieder zu waschen.
Weiterhin gute Fahrt und vielen Dank!
7 reviews on AutoScout24

04/11/2018
Average

04/08/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile