Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,783 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,420 Reviews
Poor
Einfach Schelch eher eine Katastrophe

Die Termin Absprache mit den netten Herrn an der Telefonzentrale war sehr gut.
Leider wusste bloß keiner was von diesem Termin als wir das Auto abgegeben haben.
Mir wurde von einem Meister unterstellt das wir 4 Montag ohne TÜV gefahren bin obwohl der erst im Mai fällig wird.( zumindest auf dem Kennzeichen so zu erkennen, aber ich bei ja kein Meister in diesem Handwerk) Es wurde uns sogar gedroht mit strafe oder was er da auch immer gemeint hat.
Dann wurden wir im weitern von 2 Meistern aus dem Autohaus blöd angeredet.
Uns wurde unterstellt das wir einfach ohne Termin vorbei komme. Und sie dann das zusätzlich machen müssen. Und das sie das unverschämt finden.

Wir sind schon seit Jahren Kunde von diesem Autohaus. Aber was wir in den Letzt Monaten mit all unseren Autos erleben ist leider immer schlechter und schlechter. Ich habe das Gefühl das wird evtl.
Das uns indirekt gesagt wird das wir zu einer anderen Marke wechsel sollen mit unseren Firmenwagen und Privat auto.
05/29/2020Anonymously
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
leider bewerten Sie uns anonym. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir
würden deshalb gerne mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen sprechen. Bitte melden Sie sich unter
022_kundenservice@haas-automobile.de, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Zügige Abwicklung, kompetente und freundliche Mitarbeiter, insbesondere in der Werkstatt, etwas teurer.
05/29/2020Hämmerle, Michael
Die Abwicklung, Unkompliziertheit , Service, Kommunikation und Hilfsbereitschaft...
05/29/2020Thomas, Joachim
Sehr geehrter Herr Thomas,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und
wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit Ihrem neuen Opel!
HERR KEPPELER IST AEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT IMMER WIEDER GERNE
05/29/2020Echter, Tamara
Der Kundenservice des Autohauses ist wirklich hervorragend - man fühlt sich gut beraten und der Kundenberater ist wirklich sehr höflich und entgegenkommend.
Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
05/26/2020Reinfelder, Denise
Sehr geehrte Frau Reinfelder,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Werkstattaufenthalt
bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Poor
Leider bin ich sehr enttäuscht. Hatte mein Auto am Samstag zum Ölwechsel, auf die "gratis"Inspektion habe ich verzichtet,da diese ohne Arbeitszeit alleine schon 450€ gekostet hätte. Wäre auch nicht notwendig da das Auto nur 14.000 km hat.Als ich mein Auto 10 min nach 12 Uhr abholen wollte,waren die Mechaniker weg u.der Schlüssel im Tresor.Ein Leihauto würde mir nicht angeboten.Ich bin mit dem Taxi nach Diedorf,habe den Ersatzschlüssel geholt u.mit dem Taxi wieder zum Opel Haas,52€.Das Auto stand unverschlossen mit Fahrzeugpapieren auf dem Parkplatz!Ich hatte Nachtdienst u.habe mein Auto am Wochenende gebraucht. Ölwechsel sehr teuer.Das war mein erstes u.letztes Auto das ich bei Opel Haas gekauft habe Der Mechaniker hätte den Schlüssel auch einfach beim Verkauf,der bis 14 Uhr geöffnet hatte abgeben können.
05/24/2020Bartholomä, Silke
Sehr geehrte Frau Bartholomä,
Sie waren von unserem Service nicht überzeugt. Leider können wir Ihr Anliegen nicht nachvollziehen. Auf Ihren Wunsch wurde nur der Ölwechsel durchgeführt, obwohl laut Hersteller eine große Inspektion fällig ist. Es wurde die Arbeitszeit nicht berechnet und auf die Teile haben Sie einen Preisnachlass erhalten.
Bei Abgabe des Fahrzeuges wurden Sie vom Meister aufgeklärt, dass ihr Fahrzeug vor 12.00 Uhr abgeholt werden muss, da die Kasse ab 12.00 Uhr schließt. Der ADAM stand verschlossen auf dem Parkplatz, der Schlüssel lag im Tresor. Wir haben vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Fair
Wollte am Samstag mein Auto vom Kundendienst abholen,war 12:15 da.Verkauf bis 14 Uhr geöffnet.Werkstatt war schon zu,Schlüssel im Tresor.Musste mit dem Taxi nach Hause fahren,da die Werkstatt nicht in der Lage war meinen Autoschlüssel beim Verkauf abzugeben. Die sogenannten kostenlosen Inspektionen (Big Deal) nur Materialkosten sind auch der Witz.Ich sollte 450€ zahlen (nur Materialkosten)!!.Das Auto hat nur 14.000 km was soll da groß an Materialkosten anfallen? Das was das erste u.letzte Auto das ich bei Opel Haas gekauft habe! !! Öl kostet 100€ ,die Arbeitszeit wird ja angeblich nicht berechnet.
05/23/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns mehrfach bewertet, wir haben zu ihrem Anliegen bereits Stellung genommen.
Mit Beratung von Herrn Keppeler sehr zufrieden
05/23/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unseren Kollegen. Gerne geben wir dies weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen
Ich war mit der Beratung von Herrn Bucher Dominik sehr zufrieden ist sehr zu empfehlen Danke nochmals für die gute Beratung LG Manfred NEISE
05/22/2020Neise, Manfred
Sehr geehrter Herr Neise,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Bucher, das wir gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Schönes Wochenende!
Wir hatten am Di. 19.05. unseren Opel Mokka in der Werkstatt wegen:
- Hauptuntersuchung und AU
- kleine Inspektion mit Ölwechsel
- Wartung der Klimaanlage
- Räderwechsel mit Auswuchten
Das Fahrzeug wurde am selben Tag um 14:30 Uhr fertiggemeldet. Hat wunderbar geklappt.
Top-Leistung.
Das Personal war immer freundlich und voll bei der Sache.
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns
wirklich sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Das ist für
uns das größte Lob.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Feiertag!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Average
Für Reifenwechseln 1 Std. und 20 Minuten, mit Termin, wo erst nach 40 Ninuten das Auto in die Werkstatt geholt wird, fand ich sehr ärgerlich. Vorallem wo man auf sein Auto warten muss.
05/19/2020Maldener, Claudia
Sehr geehrte Frau Maldener,
danke für die Teilnahme an unserer Befragung. Wir bedauern, dass es bei uns gestern auf Grund von
Kurzarbeit wegen Corona, zu einer längeren Wartezeit beim Reifenwechsel als üblich kam.
Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch wieder vollkommen
von unserem Service zu überzeugen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Die Beratung von Herrn Bucher war sehr zuvorkommend.
05/18/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Holzer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob für unseren Kollegen Herrn Bucher. Gerne geben wir dies an ihn weiter.
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas Team!
Meine eingelagerten Sommerreifen wurden erst beim 3. Termin gefundeb😕
05/16/2020Koller, Hubert
Sehr geehrter Herr Koller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass erst nach 3 Anläufen Ihre Sommerreifen montiert werden konnten. Wir werden uns sehr bemühen, dass es in Zukunft wieder reibungslos klappt.
Weiterhin gute Fahrt
Ihr Opel Haas Team
Trotz der schwierigen Situation von der ersten Beratung, über die gemeinsame Suche bis hin zur Abwicklung und Übergabe des Fahrzeugs sehr professionell und zuvorkommend betreut.
Wir brauchen mehr solche Menschen im Autohandel.
05/16/2020Sprenger, Bernhard
Sehr geehrter Herr Sprenger,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere professionelle und zuvorkommende Arbeit so sehr loben.
Vielen lieben Dank dafür. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Opel Haas Team
Wirsind mit dem Service und der Beratung beim Neukauf unseres Wagens durch den Mitarbeiter der Fa. Opel Haas sehr zufrieden. Würden es empfehlen.
05/15/2020Beltz, Gabriele
Sehr geehrte Frau Beltz,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die gute Bewertung. Über das Lob für unsere Mitarbeiter und die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel.
Average
Was hier für einen Kundendienst berechnet wird ist eine Frechheit. 4 Zündkerzen für einen Corsa E 120€ +Steuer! 600€ für den großen Service bei einem Corsa ist der Hammer und das obwohl anscheinend beim BIG DEAL die Arbeitszeit kostenlos ist. Bei den Preisen ist die Arbeitszeit in den Teilen mit drin. Das einzige was hier BIG ist, ist der Preis.
05/13/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider antworten Sie anonym, sodass
wir Ihr Anliegen nicht prüfen können. Bitte melden Sie sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de,
damit wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang,.
05/13/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für die 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Das Lob für unsere Kollegen an der Theke geben wir gerne weiter.
Weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Opel Haas Team!
Sehr freundlicher Empfang und toller Service
05/12/2020Walter, Manuela
Sehr geehrte Frau Walter,
herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und die fünf Sterne.
Es ist für uns das größte Lob, wenn uns unsere Kunden weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und alles Gute!
Nette Damen am Empfang, netter und kompetenter Verkaufsberater.
05/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Lob an unser Team und die gute Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas Team
Ich bin langjähriger Kunde in ihrem Autohaus; Mit den Leistungen und der Beratung immer sehr zufrieden!
Man merkt , dass die Automobilverkäufer mit Herzblut bei der Sache sind; ganz positive Erfahrungen
konnte ich (wir) mit Herr Marsoon machen! Ich denke, dass ich (wir) der Fa, Opel Haas treu bleiben werden.
05/09/2020Baur, Ilse
Sehr geehrter Frau Baur,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob für unseren Herrn Marsoun. Auch für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen bedanken wir uns sehr herzlich.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
14 reviews on mobile.de

04/30/2020

05/24/2020

03/01/2020

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile