Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,306 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,056 Reviews
Average
Wir waren bei dem Kauf eines Autos dadurch unzufrieden, da wir auf unser gekauftes Kfz 14 Tage warten mussten. Nicht normal so lange auf sein gebrauchtes Auto zu warten. Üblich ist die Übergabe nach 1-2 Tagen. Wir waren sehr enttäuscht. Liegt am Personalmangel in der Werkstatt.
Sonst war alles okay.
07/15/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Bremauer,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung. Gerne möchten wir grundsätzlich unseren Beitrag leisten, damit die Übernahme Ihres neu erworbenen Fahrzeugs mit Freude erfolgt. Wir bedauern die Verzögerung und möchten uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Besonders zufrieden war ich mit der fairen Beratung von Herrn Özcan und der unkomplizierten Abwicklung. Er ist ein wirklich toller und sehr freundlicher kundenorientierter Verkäufer.
07/05/2019
Sehr geehrte Frau Binder,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns, dass Sie sich durch die hervorragende Betreuung unseres Herr Özcan sehr wohl fühlten in unserem Hause.
Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Astra. Natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Opel Haas
Besonders zufrieden war ich mit Herr Bucher, einzigartiges Engagement. Top!
07/04/2019
Sehr geehrter Herr Wessels,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung und das besondere Lob an unseren Herrn Bucher.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel-Fahrzeug und verbleiben
Ihr Team vom Opel Haas
Für das Ersatzfahrzeug war ich sehr dankbar, zumal das Fahrzeug zu einem akzeptabelen Tagespreis angeboten wurde.
Sehr freundliche Bedienung und sehr schnelle Reparatur. War super!
Ersatzteilpreis habe ich als sehr hoch empfunden.
07/03/2019
Guten Morgen Herr Klingler,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Lob für unsere Filiale in der Gögginger Str.
Bezüglich des Ersatzteilpreises werden bei uns nur Originalteile verbaut. Sie haben noch einen Preisnachlass erhalten.
Wir bedanken und für Ihren Besuch bei uns und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Unser Dank gilt Herrn Keppeler für sein unkomplizierte
und ehrliche Beratung.
06/30/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre höchste Zufriedenheit.
Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Sehr gute Beratung und Abwicklung beim Neukauf meines Autos. Auch beim Umbau meines Marderschreckes vom alten auf das neue Auto wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Kunden zufrieden zu stellen.
06/29/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für dieses positive Feedback und freuen uns sehr, dass von der Beratung bis in zu unserem Service alles wunderbar und reibungslos abgelaufen ist. Auch in Zukunft möchten wir Sie vollkommen zufriedenstellen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel-Fahrzeug und verbleiben
Ihr Team vom Opel-HAAS
Abwicklung von Besichtigung über Probefahrt bis Abholung super. Personal freundlich, und kompetent. Ich empfehle Haas weiter und werde wieder kommen.
06/27/2019
Sehr geehrter Herr Lill,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und natürlich viel Freude mit Ihrem neuen Opel Mokka.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Ihr Opel Haas-Team
Man fühlt sich fair und kompetent beraten.
06/21/2019
Sehr geehrter Herr Petrowitsch,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
Unkompliziert Probefahrt möglich, Service rund um Zulassung, großes Angebot
06/17/2019
Sehr geehrte Kundin,
wir bedanken uns sehr für das nette Gespräch und freuen uns, dass Sie mit der Betreuung in unserem Hause doch vollkommen zufrieden waren. Durch Ihren gezielten Kaufwunsch erfolgte die Abwicklung in Ihrem Sinne schnell und reibungslos. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team aus Königsbrunn
Kurzfristig Probefahrt möglich, Kaufabwicklung problemlos
06/16/2019
Die nicht beurteilten Rubriken fanden noch keine Anwendung. Zum Kundenservice und den Leistungen kann ich noch nichts sagen, weil wir noch keinen Service hatten. Die Umfrage kommt erheblich zu früh hierfür.
Sehr geehrter Herr Schneider,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft vollkommen zufriedenstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt mit Ihrem neu erworbenen Opel-Fahrzeug.
Average
Leider wies das Fahrzeug (Neuwagen wohlgemerkt) einige Mängel auf. Diese werden heute behoben.
Unterlagen fehlen, Zubehör ebenfalls etc.
Obwohl es nicht mein Verschulden ist, erst über eine Woche später einen Termin zur Mängelbeseitigung.
Übergabe war unter Zeitdruck.. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Sehr schade.
06/13/2019
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Übergabe Ihres Neuwagens nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geklappt hat.
Leider bewerten Sie uns anonym, so dass wir Ihr Anliegen nicht prüfen können. Bitte melden Sie sich
unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de, damit wir mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen können.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Werkstattservice sehr gut. Annahme vorbildlich.
06/12/2019
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Hr. Özcan. Er hat sich wirklich Zeit genommen das passende Angebot, inklusive Alternativen, für das angegebene Budget herauszusuchen.
Sehr positiv überrascht war ich, dass ich mein neues Auto an einem Montag gekauft habe und es am Freitag bereits holen konnte obwohl der Donnerstag ein Feiertag war!
06/10/2019
Sehr geehrte Frau Gibbons,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Özcan. Es freut uns, dass Sie mit dem
Kauf Ihres Fahrzeuges in unserem Hause vollkommen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Opel!
Es wurde vereinbart, den Wagen nach den Öffnungszeiten via selbst erstelltes Auftragsformular abzugeben. Wir kamen um 18.45h an und suchten vergeblich Auftragsformulare. Haben den Auftrag dann mittels Schmierzettel erteilt. Am nächsten Morgen erhielten wir die Auskunft, dass so viele „Spätbringer“ gestern kamen und die Auftragsformulare deswegen aufgebraucht waren. Da muss ja ziemlich was losgeworden sein!
06/08/2019
Sehr geehrter Herr Eckel,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Umfrage und der guten Bewertung. Es tut uns leid, dass die
Formulare für die Abgabe des Fahrzeuges außerhalb der Öffnungszeiten nicht mehr vorrätig waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine unfallfreie Fahrt!
Wir bekommen immer schnell einenn Termin. Das Personal ist kompitent und sehr freundlich.
06/06/2019
Average
Ich war persönlich immer zufrieden mit den Leistungen des Autohauses, doch der letzte Kundendienst an meinem Astra K war absolut nicht zufriedenstellend!
Die Räder wurden gewechselt und komplett verschmutzt mit Öligen Fingerabdrücken auf das Auto gezogen. Mehrere Dinge (Bsp. Scheibenwischwasser, Transponder Batterie) wurden getauscht bzw. gefüllt ohne Rücksprache mit mir zu halten. Das Auto wird bei jedem anderen Autohaus wenigstens mal kurz im Führerhaus ausgesaugt, auch das fehlte mir.
Die Inspektion an sich verlief schnell und unkompliziert, nur am Service drum herum mangelt es ganz gewaltig. Für knapp 400 Euro erwarte ich mehr als einen "Ölwechsel".
06/01/2019
Sehr geehrte Frau Marienfeld,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns unsere Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, wird sich unser zuständiger Werkstatt-Meister Herr Schnelzer mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit , schätzen aber auch Ihre Hinweise sehr.
Ihr Opel Haas-Team aus Königsbrunn
Wir waren besondérs mit unserem Kundenbetreuer Herrn Marsoun zufrieden.. Er trug erheblich zur Kaufentscheidung bei.
05/31/2019
Sehr geehrter Herr Nischwitz,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an Herrn Marsoun.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
Sehr freundliches Personal und sehr gute Organisation!
05/28/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses rundum voll zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas-Team
Der Kauf des Opel Corsa wurde durch Herrn Keppeler begleitet. Von Anschauen, Probefahrt, Kaufabwicklung bis Auslieferung professionell . Mir wurde noch nie ein Auto so gut und vor allem strukturiert erklärt wie durch Herrn Keppeler. Jetzt weiß ich auch als Frau wozu welcher Hebel im Auto ist. Danke!
05/28/2019
Guten Morgen Frau Glaus,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Keppeler,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem
neuen Corsa.

16 reviews on AutoScout24

05/16/2019

05/22/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile