Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,558 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.19)
1,238 Reviews
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die reibungslose Abwicklung des Kaufes durch Frau Müller!
12/02/2019Anonymously
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung durch unsere Frau Müller so zufrieden sind.
Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren gelegentlich nächsten Besuch und wünschen Ihnen gute Zeit.
Wir konnten nur einen Kundendienst-TAG vereinbaren (es konnte nicht mal
auf vormittags oder nachmittags eingeschränkt werden).
Die Rechnung war falsch (enthielt 8 Ltr. Öl, obwohl wir das selbst beigestellt
hatten).
11/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung. Es werden bei uns im Haus nur Termine zu festen Uhrzeiten vergeben. Bei der Abgabe ihres Fahrzeuges zur Inspektion führt der Serviceberater eine Direktannahme durch und
Sie unterschreiben anschließend den Auftrag. Da Sie uns anonym bewerten, können wir Ihr Anliegen nicht
nachvollziehen. Da für uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist , bitten wir Sie, sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de zu melden, damit wir mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung sprechen können. Vielen Dank!

Beratung und Verkauf sehr gut !
11/23/2019Vierbach, Hans-Peter
Gute Beratung und zuverlässige Abwicklung
11/22/2019Kring, Werner
Die kompetente Direktannahme des Fahrzeugs und die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten bei Abholung des Meriva. Bei Opel-Haas fühle ich mich als Kunde ernst genommen.
11/22/2019Doll, Thomas
Sehr geehrter Herr Doll,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns über Ihre rundherum hohe Zufriedenheit.
Empfehlen Sie uns weiter!
Fair
Wir haben unser Auto in diesem Jahr gekauft und nun ging die Zündspule kaputt. Opel Haas wollte 430.-. Auf die Frage nach der Gebrauchtwagengarantie hieß es was wir wollen, das Auto ist Baujahr 2010 und somit 2 Jahre schon vorbei. Als wir dann sagten wir lassen das Auto wo anders reparieren hat man noch 60 Euro fürs rein schauen unter die Motorhaube verlangt sonst hätten wir unser Auto nicht zurückt bekommen. Und diese Gebrauchtwagengarantie ist anscheinend einfach nur Blöff. Die Unfreundlichkeit des Verkäufers hat uns sprachlos gemacht, allein die Aussage" Ich kann mich an euch gar nicht mehr erinnern, ich weiß nicht was ihr meint". Anscheinend wird man nur wertgeschätzt wenn man Neuwägen kauft. Nie wieder.
11/21/2019Bremer, Marcel
Sehr geehrter Herr Bremer,
wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Die Gebrauchtwagengarantie Ihres Fahrzeuges ist keine Vollgarantie.
Der Leistungsumfang der Garantie ist genau festgelegt. Leider ist die Reparatur der Zündspule kein Bestandteil.
Bei der Diagnosestellung und dem Auslesen des Fehlercodes handelt es sich um eine kostenpflichtige Arbeit.
Wir wünschen Ihnen eine gute und sichere Fahrt!
Der Kontakt war super - nur würde ich es schöner finden, wenn die Sommer- oder Winterreifen vor dem Einlagern abgespritzt werden.
Sonst bin ich voll und ganz zufrieden.
11/20/2019van Steenberghe, Nathalie
Sehr geehrte Frau Steenberghe,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Befragung und der sehr guten Bewertung. Wir freuen uns
über Ihr Lob. Die Reinigung der Reifen ist eine kostenpflichtige Zusatzarbeit die Sie gerne bei Terminvereinbarung
in Auftrag geben können. Ein einfaches Abspritzen der Reifen ist auf Grund der hohen Anzahl der bei uns eingelagerten Reifen zeitlich leider nicht möglich.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Kann man nur weiterempfehlen, tolles service. Habe beim Herr Flegel einen Fahrzeug gekauft und die Abwicklung sowie die Beratung war sehr sehr gut. Würde dort wieder ein Fahrzeug kaufen.
11/16/2019Capone, Vincenzo
Sehr geehrter Herr Capone,
vielen Dank für das große Lob an unseren Herrn Flegel. Besonders möchten wir uns auch für die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung und der Abwicklung so zufrieden waren.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas-Team
Sehr freundliche Mitarbeiter. Es gibt keine Komplikationen und man wird immer über alles aufgeklärt. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen.
11/15/2019Gassner, Lukas
Freundliches, kompetentes und unbürokratisches Personal.
11/08/2019Sczepanski, Wolfgang Wilhelm
Sehr geehrter Herr Sczepanski,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob, das wir gerne an unser Personal weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Es hat alles wie erwartet reibungslos geklappt
11/06/2019Anonymously
Ich vereinbare meine Werkstatt Termine nur beim Herrn Seyed Kasra Mozaffari.
Er ist ein top Werkstattmeister: sehr kompetent und freundlich.
11/05/2019Anonymously
Preis des Gebrauchtwagens absolut Top. Beraterin sehr freundlich und große Kenntnis, jedoch telefonisch nahezu unmöglich zu erreichen. Wahrscheinlich aufgrund von zu wenig Personal.
11/05/2019Anonymously
sehr freundliches, unaufdringliches, kompetentes und ehrliches Verkaufsgespräch.
Reibungslose Abwicklung und zügige Anmeldung
des neuen Kfz.
Kann man nur weiter empfehlen.
11/02/2019Lanzl, Wilhelm
Guten Morgen Herr Lanzl,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Mokka.
Ihr Team vom Opel Haas
Ich war - wie immer - sehr zufrieden.
11/02/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns sehr über Ihre wiederholte Zufriedenheit. Empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Team vom Opel Haas
habe ohne Umstände einen Leihwagen bekommen,obwohl es mein eigenes Verschulden war ( hatte den Termin falsch eingetragen)
11/01/2019Käser, Silvia
Sehr geehrte Frau Käser,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses in Schwabmünchen.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
es wäre wünschenswert, wenn während der Wartezeit (45 Min bei Reifenwechsel) dem Kunden
Kaffee oder ein Getränk angeboten würden
11/01/2019Frühschütz, Herbert
Sehr geehrter Herr Frühschütz,
wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit Ihres Werkstatt-Besuches.
Unsere Kaffeetheke steht Ihnen auch weiterhin selbstverständlich zu jeder Zeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, natürlich nehmen wir Ihre Anregung sehr gerne entgegen.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
H. Rudlof ist wirklich mit Abstand der sympathische Verkäufer den ich im einem Autohaus kennengelernt habe. Hervorzuheben ist seine offen freundlich Art, seine Zuverlaessigkeit und das er zu seinem Wort steht. Recht vielen Dank, weiter so.
11/01/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für diese hervorragende Bewertung bedanken und freuen uns über das besondere Lob für unseren Verkaufsberater Herr Rudlof.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Haas-Team
Pünklich wie abgemacht, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Angenehmer Umgang mit der Kundschaft.
Opel Haas schon oft weiter empfohlen nach meinen jahrelangen guten Erfahrungen. Neukauf meines Autos
vor fast 6 Jahren war super. Verkäufer sehr versiert und freundlich, alle Fragen verständlich erklärt, Wünsche, Vor- und Nachteile genau besprochen, so gemeinsam genau das richtige Auto für meine
Gedürfnisse ausgewählt. Danke!
10/31/2019Lutz, Maria
Sehr geehrte Frau Lutz,
wir freuen uns sehr über Ihre jahrelange zufriedene Treue und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungen.
Gerne möchten wir Sie auch zukünftig wieder vollkommen zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Sehr positiv anzumerken ist der sehr gute Kundenservice und die Freundlichkeit des Teams, sowie dass nicht jede kleinste Tätigkeit sofort in Rechnung gestellt wird. Ein Autohaus , wie man es sich wünscht.
(Haas-Filiale in Königsbrunn)
10/29/2019Rohm, Jürgen
Sehr geehrter Herr Rohm,
vielen lieben Dank, dass Sie sich extra die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns über das Lob und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!

14 reviews on mobile.de

Average

11/27/2019
Callback request

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile