Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,446 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.18)
1,153 Reviews
Nach nur einem professionellen Telefonat kamen am Folgetag die passenden Angebote. Mein Eindruck war, dass Herr Bucher sehr ehrlich und im Sinne des Kunden berät. Sehr unbürokratische Abwicklung des Verkaufes und des Leasing Vertrages. Bei der Übergabe wurde das Fahrzeug ausführlich erklärt. Die fast dreistündige Anreise aus Nagold hat sich absolut gelohnt ! Vielen Dank an Herrn Bucher für die Gesamtabwicklung.
10/10/2019Döring, Thomas
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Döring,
vielen Dank für die Teilnahme an Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Berater und unserem gesamten Team zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas Team
Bin mit mein Berater zufrieden und die Leute vo dort arbeiten immer freundlich
10/06/2019Cekovic, Virginia
Sehr geehrte Frau Cekovic,
vielen Dank für die Teilnahme an Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Beratung Kunden Service
10/04/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns recht herzlich für das sehr gute Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Team vom Opel Haas
Opel Corsa Versicherung für 24,99 Eur
10/03/2019Anonymously
Poor
Es kann nicht sein das beim ausfall eines Bauteils von 16 Eur (Ölducksensor) reperaturkosten von mehreren Hunder Euro entstehen weil. 1. Der ausfall nicht erkannt wurde und 2, druch den ausfall öl ins Anchlußkabel gepumpt wird und damit der Kabelsatz und evtl. Auch das steuergerät beschädigt werden.

Warum wird ein Bauteil dessen ausfall solchen schaden nach siech zieht nicht regelmäßig erneuert.

Auf der Rechung stand evtl. Lambdasonde erneuern. Schon allein dieser hinweis is eine Frechheit. Was nun muss sie ernert werden oder nicht. Ihr seit doch die Fachleute die das entscheiden müssen nicht ich.

Der Hinweis zeigt aber das es eine hohe wahrscheinlichkeit gab das die Lambda sonde ausgetauscht werden muss. Warum hat man dann nicht gleich die entsprechenden Ersatzteile bestellt, das falls diese Ausgetaucht werden muss alles da ist und der Kunde nicht nochmal eine Tag (in meinem fall sogar zwei wegen Feiertag), Das wäre Kundenservice. Außerdem hätte man bei der 1, Reperatur die Lanbdasonde prüfen können und nicht nur dazuschreiben das sie evtl. ausgetauscht werden muss. Ob Öl bis zur Lamdasonde gepumpt wurde und ob evtl. auch das Steuergerät betroffen ist können man mit einer einfachen Prüfung des/der Steckers erkennen.

Alles in allem bin ich weder mit dem Service noch mit der Leistung zufrieden.

Für die Konstruktionsfehler können sie Natürlich nichts, aber im Endefekt sind sie Nutznieser dieser Konstruktionsfehler und damit grenzt das ganze schon an Betrug.

Ich bin echt stink sauer. Vorallem weil der Fehler bekannt ist und keiner sich gedanken darüber macht das abzustellen oder zumindest das Teil regelmäßig zu tauschen.
10/02/2019Schmidt, Gerhard
Sehr geehrter Herr Schmidt,
wir bedauern den Vorfall bei Ihrem Fahrzeug, und dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Die Folgen des eingetretenen Öles in den Kabelsatz können wir mit Werkstattmitteln so nicht einsehen.
Alles weitere hat unser Serviceberater in einem persönlichen Gespräch heute morgen bereits mit Ihnen
besprochen. Ihr Fahrzeug wird wie vereinbart von uns instand gesetzt.

Sehr freundliche Beratung und Top Service!
10/01/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohl fühlen. Wir danken für Ihr Vertrauen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team
gute kundenorintierte Beratung, tolle Umsetzung der zusätzlich beauftragten Wünsche,
super schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung.
09/30/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und
wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Es hat alles gepasst.
09/30/2019Eva Guggenberger
Toller Service und Abwicklung im Rahmen eines Neufahrzeug-Leasing! DANKE
09/28/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und er positiven Bewertung unseres Hauses.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem Nutzfahrzeug.
Ihr Opel Haas Team
Die Preise sind -verglichen mit dem Internet- weit überzogen. Die Angaben auf der Rechnung sind teilweise nicht nachvollziehbar.
09/25/2019Dußmann, Richard
Sehr geehrter Herr Dußmann,
wir bedanken uns für das freundliche Telefonat und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Beim Ölwechsel verwenden wir das vom Hersteller vorgeschriebene Originalöl in höchster Qualität und den entsprechenden Ölfilter.
Bei dem im Internet angebotenen Öl und den Teilen hat man keine Garantie, ob es sich auch wirklich um Originale
handelt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Vielen Dank für die kulante Rückabwicklung in einem speziellen Fall. MfG C. Dörschug
09/25/2019Anonymously
Ich bin mit allem zufrieden .
09/22/2019Hohenester, Rudi
Sehr geehrter Herr Hohenester,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und wünschen Ihnen
allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Haas Team
Die Verkaufsberatung war top !!!
09/15/2019Reck, Roland
Sehr geehrter Herr Reck,
Wir freuen uns, dass Sie mit der Verkaufsberatung top zufrieden waren und wünschen Ihnen
allzeit gute Fahrt.
Average
Ich hatte mein Auto gerade beim jährlichen Kundendienst. Bei Abgabe des Autos am Vorabend wurde erwähnt, dass es 10 Jahre alt ist. Es wurde ein Werkstattauftrag erstellt. Ein Mechaniker hat sich das Auto nicht angeschaut. Am nächsten Tag der Anruf am Vormittag, dass das Auto bereits fertig ist, aber aufgrund des Alters der Zahn- und Keilriemen erneuert werden sollte und das zusätzlich 400,- Euro kostet und ein Folgetermin nötig ist? Warum wird dies nicht bei Abgabe des Autos erwähnt oder besprochen? Man kann nicht anrufen und sagen, dass das Auto fertig ist und Folgetermine nötig sind, wenn nur die Hälfte gemacht ist. Ich erwarte bei einem Wochen vorher vereinbarten Termin zum Kundendienst, dass zum einen bei Erstellung des Werkstattauftrags alle anfallenden Arbeiten erwähnt werden (das Auto ist der Werkstatt seit Jahren bekannt), so dass kein Folgetermin nötig ist und sich die Kosten nicht "spontan" verdoppeln.
Vor ein paar Wochen wurde ich mit einem Mazda 2 weggeschickt, weil die Lampe des Abblendlichts nicht getauscht. wird. Klar ist das keine Mazda Werkstatt, aber Kundenservice sieht auch anders aus, wenn nicht mal eine Birne getauscht werden kann, wenn man gerade des Wegs ist.
09/11/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unserem Haus schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen . Leider bewerten Sie uns anonym, sodass wir den Vorgang nicht finden.
Bitte melden Sie sich bei uns unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de, damit wir mit Ihnen persönlich
Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Average
Ich bitte Sie um einen Rückruf.
09/10/2019Deuringer, Ute
Sehr geehrte Frau Deuringer,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Ihr Anliegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Haas Team!
Fair
Lieber Haas Autohändler

Wie waren bei der Probefahrt und hatten es somit reserviert. Wollten vorher schon den Vertraf unterschreiben ist doch wirklich offensichtlich gewesen das der mit dem Geld es gekauft hat. Der Verkäufer wusste das wir das Auto nehmen werden. Due Ausrede das 9 andere Niederlasszngen darauf zugreifen können. Gilt hier nicht. Ich hatte Ihnen sogar nich eine Email geschickt auf diese wurde 2 Wochen auch nicht reagiert. Finde so was nicht in Ordnung.
09/09/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, bedauern wir, dass der Fahrzeugkauf nicht geklappt hat.
Es haben alle unsere Filialen Zugriff auf unseren Gebrauchtwagenpool und wir können deshalb nicht garantieren,
dass Fahrzeuge bei Interesse nicht zwischenzeitlich verkauft werden. Ein verbindliche Reservierung ist nicht möglich.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr Freundlich, Kompetent ich war sehr angenehm Überrascht.
09/09/2019Jatta, Maik
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team!
Die Beratung und der Service waren sehr freundlich und Kundenorientierte auch die Abwicklung war einwandfrei, schnell und zuvorkommend.
09/08/2019Arnold-Geiger, Sebastian
Sehr geehrter Herr Geiger,
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung in unserem Hause vollkommen zufrieden sind und freuen
uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas Team
Termine werden vergeben um Mängel beim gekauften Auto zu beheben.Werkstadt keine Zeit somit 60 km umsonst dorthin gefahren.Sehr unzufrieden da keine Kommunikation zwischen Verkäufer und Werkstadt ich als Kunde darfs ausbaden ....
09/02/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Terminabsprache und die Betreuung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Leider bewerten Sie anonym. Bitte melden Sie sich unter 022_kundenfeedback@haas-automobile.de, damit
wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Vielen Dank und gute Fahrt!
Sehr gute und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden.
09/01/2019Trengler, Josef Anton
Sehr geehrter Herr Trengler,
es freut uns, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf bei uns so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Opel und eine gute Fahrt!
14 reviews on mobile.de

09/22/2019

09/13/2019
Callback request

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile