Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.16)
Unkompliziert in der Abwicklung, zuverlässig im Service.
06/24/2018Private customer
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Leiß,
vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie so zufrieden. waren.
Weiterhin gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team
Kompetente und sehr freundliche Beratung und Abwicklung über den ganzen Kaufprozess.
06/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Jeglitsch,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Schön, dass Sie mit unserem Haus in der Gögginger Str. so zufrieden waren.
Weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Mokka X.
Ich bin besonders zufrieden mit dem Autohaus Haas, weil ich nicht wirklich etwas auszusetzen habe.
06/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Menzel,
es freut uns, dass Sie mit unserem Autohaus vollkommen zufrieden sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Average
Leider gab es bei mir einige Probleme.
Einer der Reifen war beschädigt und der "neue" TÜV wurde auf nur ein Jahr ausgestellt.
Es wurde dann alles reklamiert und repariert.
06/18/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Pfahl,
wir bedauern, dass es bei der Fahrzeugübergabe Probleme gab und bedanken uns für das nette
Telefongespräch. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Derr Herr bei dem ich das Auto gekauft habe war sehr nett hat mich top beraten alles sehr positiv
06/17/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Brnovic,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Gebrauchtwagenkauf bei uns so zufrieden waren und geben
das Lob an Herrn Wilms gerne weiter.
Viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem Opel Astra!
Service
06/17/2018Private customer
Kompetente freundliche Beratung, auf Kundenwünsche eingegangen
06/16/2018Business customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns auf diesem Wege für die gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Verkäufer sehr freundlich und stets bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen !
06/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schmucker,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Autokauf in unserem Hause so
zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel MokkaX !
Alles reibungslos abgelaufen!
06/13/2018Private customer
Diese Beurteilung bezieht sich auf den gerade erfolgten Kundendienst.
Die üblichen Arbeiten wurden sicher korrekt ausgeführt, aber über 22 € für 1 L Motoröl ist eine Unverschämtheit, gutes LiquiMoly gibt es für 6,95 €/L.
Ähnlich teuer die Zündkerzen.
Darüber hinaus: Mein Hinweis auf eine zu reparierende Roststelle (sie war beim Gebrauchtkauf 2017 bearbeitet worden, brach aber wieder auf) wurde ignoriert.
Ich werde auf die Gebrauchtservicegarantie verzichten und in Zukunft wieder zu "meiner" Werkstatt gehen. Die Haas-Werkstatt hat auch beim Kauf in 2017 nicht geglänzt...
Freundliche Grüße
Gerhard Dobberke
06/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Dobberke,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das verwendete Öl ist ein von Opel für Ihr Fahrzeug vorgeschriebenes hochwertiges
Öl, für das der Preis für Werkstätten handelsüblich ist. Da Sie ihr Fahrzeug bereits um 14.00 Uhr wieder benötigten,
war es uns leider zeitlich nicht mehr möglich, wegen der Roststellen etwas zu unternehmen. Bitte vereinbaren Sie,
wie bereits mit unserem Serviceberater besprochen, hierfür einen passenden Termin.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Die Gesamte Abwicklung bei Kauf und erster Inspektion hat meinen Vorstellungen entsprochen.
06/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Viebahn,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service in unserem Haus
vollkommen zufrieden waren und wünschen Ihnen gute Fahrt!
Poor
das tollste war der kostenlose leihwagen für über 6 wochen ohne Berechnung
06/09/2018Private customer
Average
Bei Kundendiensttermine könnte auch mal das Auto rausgesaugt werden.
Schade auch, dass man für einen Leihwagen bezahlen muss. Kenne andere Werkstätte, da ist sowas beim Service dabei.
06/09/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Schützinger,
beim Saugen des Innenraumes handelt es sich um eine kostenpflichtige Zusatzarbeit, die gerne in Auftrag
gegeben werden kann. Die 15,- Euro Unkostenpauschale für das Leihfahrzeug liegt im unteren handelsüblichen Bereich
und wird von anderen Werkstätten in den Preis für die Inspektion mitberechnet.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mit der Beratung und der Abwicklung von Herrn Wilms!!!!!
06/08/2018Private customer
Alles zur Zufriedenheit erledigt.
06/07/2018Private customer
Average
Ich habe vor 9 monaten einen opel gekauft und leider probleme . hinten parksensor .dieser fehler wurde leider nicht in ihrer Werkstatt gefunden. Hab ich woanders reparieren lassen müssen. Und nun die wasserpumppe die mich leider auch nochmals über 300 euro bei ihnen gekostet hat. Da kauft man im guten glauben ein auto und muss zum schluss nur geld hinen stecken. Dies ist leider für sie keine gute werbung.
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Krug,
zum Zeitpunkt als Ihr Fahrzeug zur Diagnose bei uns im Haus war wurde kein Fehler bezüglich des Parksensors angezeigt. Bei der Reparatur der Wasserpumpe wurde von der Gebrauchtwagengarantie 70 % übernommen, eine komplette Übernahme der Kosten ist nur in den ersten zwei Jahren ab Erstzulassung möglich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Alle sehr nett. Wenn was ist , helfen einem.
06/05/2018Private customer
Ich war beim Autokauf begeistert! Siehe Google Bewertung. Verbesserungswürdig ist allerdings die Abwicklung und der Service bei der Inspektion. Ich hätte gerne das Auto evtl. ein paar Stunden vorher gebracht, damit ich arbeiten gehen kann. Leider musste ich auf ein Gespräch mit dem Meister warten, um das Auto ihm persönlich zu übergeben! Warum?? Bei Nissan nebenan konnten wir bislang immer einfach den Schlüssel beim Service abgeben, es wurde gefragt, ob etwas Besonderes vorliegt und falls beim Fahrzeug etwas defekt war, hat der Meister angerufen und wir konnten das telefonisch klären! Fakt vom Vorgang gestern: ein Tag Urlaub wegen einer Inspektion!, dann Wartezeit, unterschwellig genervtes Service-Personal am Tresen (zumindest eine) und ein ungutes Gefühl. Bitte ändern. Wir sind sehr treue Kunden!
Sehr geehrte Frau Jordan,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist eine Vorgabe vom Hersteller, dass das Fahrzeug bei der Inspektion auf die
Hebebühne gefahren wird und der Meister mit dem Kunden das Fahrzeug kurz begutachtet. Anschließend wird
der Auftrag erstellt und vom Kunden unterschrieben. Wir haben hierfür für den Kunden 20 Minuten reserviert.
Es können Termine ab 6.00 Uhr vereinbart werden. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben
und wünschen weiterhin gute Fahrt!
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, egal ob an der Annahme, Service oder Werkstatt.
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für das große Lob und die sehr gute Bewertung für unser Autohaus.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!
Average
Beim letzten Reifenwechsel war ich nicht ganz zufrieden. Habe um Erneuerung der Wischerblätter gebeten. Das konnte nicht gemacht werden, weil sie nicht auf Lager waren. Hatte aber schon mehr als 1 Woche zuvor um die Wischerblätter-Erneuerung gebeten. Überhaupt sind bei Ihnen oft Teile nicht auf Lager und bringen für Kunden Umstände und Wartezeiten mit sich.
06/03/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Mayr,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wie telefonisch besprochen, sind die Wischerblätter da und können bei Ihrem nächsten Termin bei uns montiert werden. Es tut uns leid, dass Sie warten mussten.
Wir hoffen sehr, dass beim nächsten Mal alles sofort klappt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas Team.

04/20/2018

04/26/2018

05/02/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile