Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,535 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

5 stars 1,316
Good (4.22)

2,035 Reviews on ProvenExpert.com

Ich bin seit 16 Jahren Kunde im Autohaus Haas in Königsbrunn und war immer sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung, saubere Arbeit, guter Service und klare Aussagen zu den Kosten im Vorfeld von Reparaturen. Ich bedanke mich sehr herzlich dafür und bleibe weiterhin gerne dort Kunde!
07/25/2021Hauer, Irmgard
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Hauer,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Team in der Filiale in Königsbrunn.
Auch Ihre weitere Treue macht uns sehr stolz - Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot!
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Mit freundlichen Grüßen Ihr Opel HAAS-Team
Average
Service war sehr gut, mir wurde auch das Auto wieder nach Hause gebracht.
Allerdings wurden beide Sonnenschutze, welche sich auf den hinteren Scheiben befanden kaputt gemacht und mir wurde das nicht mitgeteilt. Das leider ist negativ.
07/23/2021Schlager, Claudia
Sehr geehrte Frau Schlager,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen bekommen Sie selbstverständlich die 2 Sonnenblenden ersetzt.
Es tut uns sehr leid und wir bitten Sie das Versehen zu entschuldigen.
Weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt!
Ihr Opel Haas Team
Der Berater für Gebrauchtwagen (Hr. Cihan Özcan) hat uns seht gut beraten und uns ein gutes Gefühl vermittelt, beim Autohaus HAAS richtig aufgehoben zu sein.
07/19/2021Krug, Martin
Guten Morgen Herr Krug,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Teilnahme an der Befragung und Ihre super Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und geben das Lob an unseren Kollegen Herrn Oezcan gerne weiter.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit eine unfallfreie Fahrt!
Ihr Opel Haas Team in der Gögginger Str.
Der reibungslose Ablauf, die Kommunikation und das freundliche Personal sind hervorragend.
07/18/2021Berthold, Alexander Daniel
Sehr geehrter Herr Berthold,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Personal und der Abwicklung überaus zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Der Berater Herr Oecan war sehr hilfsbereit und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
07/17/2021Zehl, Diana
Sehr geehrte Frau Zehl,
vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung und das Lob an unseren Herrn Özcan, dass wir natürlich gerne an ihn weiter geben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen
07/17/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Das Autohaus Georg Haas kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen.

Ich habe dort für ein Gewerbeleasing einen Opel Corsa F übernommen – und bin mit der Beratung, der Abwicklung und insbesondere der Fahrzeugübergabe hochzufrieden. Als Kunde, der rund 550 Kilometer von Augsburg entfernt wohnt, habe ich das Fahrzeug ohne es zuvor persönlich gesehen zu haben, bestellt. Alle Fragen, die ich hatte, wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Abwicklung bzw. die Anmeldung des Wagens gestaltete sich – aufgrund von Corona – etwas langwieriger. Aber hier hat die Haas GmbH vorbildlich und immer kundenorientiert agiert.

Daumen hoch! Weiterempfehlung!
07/12/2021Ostermann
Sehr geehrter Herr Ostermann,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das große Lob an unser Haus. Wir freuen uns, dass
Sie mit der Betreuung bei uns vollkommen zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und eine sorgenfreie
Fahrt mit Ihrem Opel!
Die Freundliche Beratung, saubere Arbeit ,mann fühlt sich einfach wohl. Deshalb würde Ich Opel Haas jedem empfehlen. M.f.G. Michael Lindenberg
07/04/2021Lindenberg, Michael
Sehr geehrter Herr Lindenberg,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Allzeit gute Fahrt!
Poor
Leider war ich nicht zufrieden. Weil mein Schaden nicht gerichtet werden konnte.
07/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren negativen Eindruck geprägt haben.
Da Sie uns leider nicht Ihren Namen nennen, würden wir Sie bitten mit uns unter
022_kundenfeedback@haas-automobile.de Kontakt auf zu nehmen.
Freundliche Mitrarbeiter, schnelle Abwicklung des Auftrages.
07/04/2021Sergej
Der Verkäufer war Sachkundig.
07/04/2021Moser, Ingeborg
Vorher telefonisch sich informiert, am nächsten Tag mit Termin 280 km nach Augsburg gefahren. Auto war im Zustand wie telefonisch erfragt. Probefahrt auch möglich. Fahrzeug dann gleich gekauft. Ich glaube, unser Verkäufer Herr Schnurrer hat wegen uns ganz schön Überstunden gemacht, und das an einem Samstag nachmittag!! Dankeschön nochmals!! Zur Überbrückung wurde uns ein Mietwagen zur Verfügung gestellt. Das Auto wurde uns Tage später gebracht, das Mietauto wieder mitgenommen. Alles Perfekt!! Sind sehr mit unserem Astra zufrieden!! Gerne wieder!!
07/02/2021Rupp, Dagmar
Sehr geehrte Frau Rupp,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserem Herr Schnurrer so gut betreut gefühlt haben. Das Lob geben wir gerne an ihn weiter und bedanken uns auch für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Sehr freundliche und nette Verkäufer.
07/01/2021Wagner, Stefan
Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die gute Bewertung. Wir sind immer bestrebt unsere
Kunden optimal zu betreuen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern können,
damit Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auch noch den 5. Stern vergeben.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt !
Das Autohaus hält was es verspricht.
06/29/2021Roth Roth-bau GmbH
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns
vollkommen zufrieden sind und Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine sorgenfreie Fahrt!
Wir haben ein schönes Auto bei Ihnen gekauft. Wir waren mit der Beratung rundum sehr zufrieden. Eine Differenzierung nach den oben angegebenen Punkten und Bewertungsstufen scheint mir nicht sinnvoll. Es war nicht das erste Auto, das wir bei Opel-Haas gekauft haben. Wir fühlen uns da in guten Händen. W. O.
06/28/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute und eine sorgenfreie Fahrt mit Ihrem Opel!
Besonders zufrieden war ich wegen der freundlichen und kompetenten Beratung.
06/27/2021Krauß, Sabine
Sehr geehrte Frau Krauß,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung. Besonders freut uns das Lob für freundliche und kompetente Beratung durch unser Team.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war verblüfft, das mein Auto so schnell repariert wurde.!
06/27/2021Harke, Andre Wolfgang
Sehr geehrter Herr Harke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der schnellen Abwicklung der Reparatur verblüffen konnten. Weiterhin gute Fahrt.
Wir waren mehr als zufrieden. Herr Cihan hat uns super beraten. Der Kauf lief reibungslos. Wir sind sehr froh, uns ein Auto im Autohaus Haas geholt zu haben. Immer wieder sehr sehr sehr gerne. Vielen Dank für alles. 5* plus.
06/27/2021Burger, Natalie Paula
Sehr geehrte Frau Burger,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unseren Herrn Özcan Cihan, das wir gerne an ihn weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Die Kommunikation mit Frau Güler war sehr angenehm. Zudem waren ihre Aussagen immer verbindlich, was ich sehr schätze. Die Abwicklung und die Übergabe verlief ebenfalls professionell.
06/26/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung. Das Sie mit unserer Frau Güler Jasemin überaus zufrieden waren und alles problemlos abgelaufen ist, freut uns besonders.
Poor
Die Leute am Empfang wahren recht freundlich, dagegen der Kfz Meister sehr unfreundlich und unhilfreich. Er hat mir daß Gefühl gegeben dass er mich abzocken will. MFG Lavic
06/26/2021Lavic, Ensar
Sehr geehrter Herr Lavic,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit gegenüber unserem KFZ-Meister. Vereinbarungsgemäß wurden mit Auftragseröffnung die entsprechenden Teile bestellt. Leider traten Sie nachträglich vom Auftrag zurück.
Wir bedanken uns für das persönliche Gespräch und begrüßen Sie sehr gerne bei Ihrem
neu vereinbarten Termin und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.
14 reviews on mobile.de

03/03/2020

07/19/2021

05/25/2021

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile