Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,166 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.18)
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und der Abwicklung.
04/21/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Hennemann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Verkäufer Herrn Cihan Özcan.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Opel und eine unfallfreie Zeit!
Super freundliches Personal, immer für jemanden da und fragen werden stets höflich beantwortet auch werden die kosten vorher besprochen.Einfach vollkommen zufrieden mit meiner Opel Haas Werkstatt.
04/19/2019
Sehr geehrte Frau Ottersbach,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind
und unsere Werkstatt weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Opel Haas in Königsbrunn
Ohne vorherige Terminabsprache wurde an meinem neuen Astra das Reifendruck-Checksystem prompt aktiviert. Vielen Dank. Komme immer wieder gerne zu Ihnen.
04/16/2019
Sehr geehrter Herr Wölfel,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Haas um alles gekümmert hat: Zulassung, Versicherung, TÜV...
04/14/2019
Sehr geehrte Frau Glück,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns gut betreut fühlten. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team
Sehr freundlicher und kompetenter Kunden- und Beratungsservice; excellente und schnelle Ausführung des Kundendienstes. Wir sind sehr zufrieden.
04/13/2019
Mit meinem Vertreter Herrn Marsoun und dem Leiter des Lagers Herrn Fleps
04/13/2019
Alles Gute
04/12/2019
Seit 1980 bin ich ein guter Kunde bei Opel Haas!
Haben Sie noch Fragen?
Peter Heel
04/11/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Fahrt.
Ihr Opel Haas Team
Mit dem Meister im Autohaus in Königsbrunn war ich sehr zufrieden war freundlich und sachlich nur der Preis für den Kundendienst war etwas teuer.
04/09/2019
Es war nur ein kleine Fall, Das Verkaufspostfach kann mein Gmail nicht annehmen, trotzdem erreicht am Ende ein Deal
04/08/2019
Preis der Reparatur entsprach dem Kostenvoranschlag. Nach 500 km Lauf habe ich mich überzeugt, dass die Qualität der Reparatur auch o.k. ist.
04/05/2019
Sehr geehrter Herr Hubrich,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren .
Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Ihr Opel Haas-Team
Die Freundlichkeit (aller Mitarbeiter) war wieder Top, Auto wurde gewaschen und alle Arbeiten zuverlässig durchgeführt.

Wünschenswert wäre ein kostenloses Leihauto
04/05/2019
Sehr geehrter Herr Lutzenberger,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung und auch Ihren positiven Hinweisen.
Bei den anfallenden Mietwagenkosten haben wir bereits über viele Jahre einen stetigen konstanten Preis . Diese gegebene Ersatz- Mobilität wird sehr gerne angenommen und wir freuen uns dem Kunden somit eine gewisse Flexibilität kostengünstig bieten zu können.
Wir freuen uns auch wieder über Ihren nächsten Besuch und hoffen natürlich, dass wir Sie vollkommen zufriedenstellen können. Weiterhin gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Ihr Opel Haas-Team
Unser Autoverkäufer Herr Julian Keppeler kümmert sich auch nach dem Autoverkauf um mich. Immer gut drauf und sehr freundlich. Egal welches Anliegen wir mit unserem Grandland X bis jetzt hatten das Team in SMÜ sowie der Meister „simple the best“ wir sind froh so eine gute Anlaufstelle fast vor unserer Haustür zu haben. Mit freundlichen Grüßen Peter L. Seufert
04/03/2019
Sehr geehrter Herr Seufert,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an Herrn Keppeler.
Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Anmeldeservice bei der Kfz Anmeldung, gute und schnelle Beratung bei der Versicherung des Fahrzeuges, unkomplizierte Lösung bei Winter-, Sommerreifenwechsel.
Weniger gut, veraltetes Kartenmaterial beim Navi in einem Neufahrzeug, mehrere Termine gebraucht bis Fahrzeug fertig zur Übergabe war.
04/02/2019
Sehr geehrter Herr Müller,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung. Wir freuen uns über jedes positive Feedback.
Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Anregung ernst. Es tut uns sehr leid, dass die Angelegenheit des Navi-Kartenmaterials für Ihr Neuwagen einer Klärung bedarf. Wir bedanken uns für das nette Gespräch und hoffen natürlich, dass wir in der Zukunft alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit erledigen können.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team
Vom ersten Telefonat bis zum Erhalt der Autoschlüssel fühlte ich mich gut aufgehoben und als Mensch/Person behandelt. Anderswo ist man nur eine Nummer.
03/31/2019
Sehr geehrter Herr Prochazka,
wir bedanken uns für das Lob unseres Team und unserem Service.
Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas-Team
Sehr Gute Beratung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03/30/2019
Egal was ist, super Beratung und freundliche Mitarbeiter
03/29/2019
Absolut nettes Personal klasse Abwicklung . Total unkompliziert. Gerne wieder.
03/29/2019
Sehr geehrter Herr Gramatzki,
wir freuen uns über Ihre hohe Zufriedenheit und bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung.
Empfehlen Sie uns weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel Grandland X
und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Es handelt sich ausnahmslos um nette Menschen, die versuchen, die Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Vor allen Dingen ist die Beratung mit sehr gut zu bewerten.
03/27/2019
Sehr geehrter Herr Schön,
wir bedanken uns für das gute Feedback und Ihrem besonderen Hinweis.
Wir freuen uns sehr für diese positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Mit den Wünschen einer unfallfreien Fahrt
verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Fair
Angeblich festgestellte Mängel im Lack wurden ohne Kundeninformation im Serviceheft vermerkt. Auf Nachfrage konnten 3 von 4 Lackfehler nicht nachgewiesen werden. Eine Korrektur im Serviceheft wurde anstandslos vorgenommen.
03/27/2019
Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nochmals aufsuchen mussten. Selbstverständlich nehmen wir jeden Sachverhalt als Anregung ernst, da wir bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedanken uns für das nette Gespräch und hoffen Sie in Zukunft wieder vollkommen zufriedenstellen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen

04/20/2018
Average

04/18/2019

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile