Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
1,005 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.18)
Average
wenn ich für einen PKW - Tageszulassung am 16. Januar eine verbindliche Bestellung aufgebe, man mir sagt es dauert ca. 6-8 Tage bis zur Lieferung , und dann bekomme ich das Fahrzeug erst am 14. Februar also erst nach 4 Wochen, dann ist die Abwicklung nicht zufriedenstellend.
02/15/2019
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Gackenheimer,
es tut uns leid, dass es auf Grund von Problemen mit der Spedition zu einer Verzögerung der Auslieferung kam.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, gute Fahrt und ganz viel Freude mit Ihrem Opel!

Sehr kompetentes und fachkundiges Personal. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Kunde steht hier wirklich an erster Stelle 👍🏼 Sehr gerne wieder .
02/15/2019
Sehr geehrter Herr Göc,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude mit Ihrem Opel!
alles bestents nichts zu beanstanden deshalb bin ich dort kunde
02/14/2019
Super Beratung, schnelle Abwicklung sehr zufrieden
02/10/2019
Im großen und ganzen hat alles gepasst. Nur wenn ich ein neues Auto abhole sollte es frisch gewaschen und gereinigt sein. Das war nicht der Fall.
02/09/2019
Sehr geehrter Herr Zürtz,
vielen Dank für Ihr Feedback .
Die Übergabe eines neuen Fahrzeuges soll immer ein freudiges Ereignis für unsere Kunden sein. Daher erfolgt diese Übergabe grundsätzlich in einem sauberen Zustand.
Wir bedauern Ihren Hinweis und gehen dieser Sache natürlich nach. Unser Herr Özcan wird Sie anrufen.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen OPEL-Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team
Besonders hervorheben möchte ich den Service, man fühlt sich gut aufgehoben und das möchte ich hiermit weitergeben. Herzlichen Dank
02/07/2019
Sehr geehrte Frau Demel,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken.
Empfehlen Sie uns weiter.
Ihr Team von Opel HAAS
Beratung und Kauf waren so,wie ich es mir in einem Autohaus vorstelle.
Leider war die Auslieferung unseres Fahrzeug nicht so wie geplant bzw. es kam zu Verzögerungen.
Diese wurde aber von Herr. Keppeler bestmöglich und Kundenfreundlich geklärt.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern die genannte Verzögerung.
Es freut uns natürlich sehr, dass unser Herr Keppeler Sie bestmöglich und freundlich betreut hat.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Haas-Team
Ich habe den Corsa erst seit 1 Woche.Bisher nur gute Erfahrung.Mir fehlt ein Prospekt v.Corsa E .Die Instrumente sind natürlich gewöhnungssache.Sonst alles OK.
Sehr geehrter Herr Nürnberger,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die von Ihnen gewünschten Prospekt-Unterlagen wird Ihnen unser Herr Özcan selbstverständlich zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.
Average
Im September 2018 - Linker Xenonlicht Scheinwerfer und Steuergerät defekt - Kulanz Kosten 830,00 Euro. Jetzt Januar - Rechter Scheinwerfer defekt - Kulanz - Kosten über 900,00 Euro ohne Steuergerät.
Ich bin sehr enttäuscht, wie mit treuen Opelfahrern (40 Jahre) verfahren wird.
02/01/2019
Sehr geehrte Frau Lange,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr.
Wie gerade in unserem angenehmen Telefonat besprochen, wenden Sie sich direkt an OPEL zwecks Klärung.
Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen.
Ihr Opel Haas-Team
Ganz toll. Lampe sofort gewechselt! Vielen Dank.
01/31/2019
Gute Service und vor allem sehr schnelle und termingerechte Abwicklung des Auftrags
01/29/2019
Guten Morgen Herr Rupprecht,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat.
Weiterhin gute unfallfreie Fahrt!
Ihr Opel Haas Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war so weit sehr zufrieden. Vor allem auch mit der problemlosen Abholung und dem freundlichen Verkäufer Herrn Keppeler.
Aber leider fehlte das originale serienmäßige Pannenset (Reifendichtmittel mit Kompressor) der Steckschlüssel und der mit dazugehörende serienmäßige Wagenheber von VW.
Das sollte beim Fahrzeug mit dabei sein und wurde auch versprochen das es mit dabei sei.
Ich möchte hier nicht drängen, aber es ist etwas ungünstig so das Fahrzeug auf Dauer zu bewegen
Bitte schicken Sie mir Dieses noch konstenfrei nach am besten per Paket. Da ich in München wohne und einen weiteren Anweg habe.
Vielen Dank
Mfg
Sauter
01/28/2019
Sehr geehrter Herr Sauter,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die sehr gute Bewertung und das Lob für Herrn Keppeler.
Er wird wegen der fehlenden Teile Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen
Man wird immer schnellstmöglich bedient. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann man jederzeit weiter empfehlen, denn dieser Service ist heutzutage leider viel zu selten. Weiter so👍
Sehr geehrte Frau Gleim,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung und Ihr hervorragend positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald oder gelegentlich wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Ihr Opel Haas-Team
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung
Sehr geehrte Frau Böck,
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie gute Fahrt mit Ihrem Opel Meriva.
Ihr Opel Haas-Team
Mit der Beratung und der schnellen Abwicklung.
01/27/2019
Besonders zufrieden war ich mit der Kompetenz des Verkaufsberater Andreas Marsoun, der alles machbare getan hat um ein Auto für mich zu finden das schnellst möglich auslieferbar ist, jedoch trotzdem meinen Vorstellungen entspricht. (Mein Auto ist leider zwischen den Weihnachtsfeiertagen kaputt gegangen) Sehr zu empfehlen!
01/22/2019
Sehr geehrter Herr Ferro,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an Herrn Marsoun. Es freut uns, dass Sie mit der Kaufabwicklung
in unserem Hause vollkommen zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Haas in der Gögginger Straße
passt wie immer
01/17/2019
Das Verkaufsgespräch war gut,ich habe ein sehr schönes Auto gekauft.Vielen Dank an den Verkaufsberater.☺️👍👌
01/13/2019
Guten Morgen Herr Thieme,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Lob für unseren Verkäufer Herrn Marsoun.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf und der Abwicklung bei uns so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Astra Sports Tourer.
Ihr Opel Haas Team
negativ: Fahrzeugübergabe schlecht vorbereitet, versprochene Zusagen wie Einbau CD-Player noch nicht erfüllt wird noch geprüft, Einbau 12V Steckdose vergessen, Waschwasser nicht aufgefüllt.
Positiv: Einweisung in Fahrzeug
01/13/2019
Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr.
Wir bedanken und für das nette Gespräch. Wir werden uns um Ihren kompletten Vorgang kümmern und unser Herr Wilms wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weiterhin gute Fahrt mit Ihrem neuen Insignia Grand Sport.
Ihr Opel Haas-Team
Ich habe einen Opel Adam bei Ihnen gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden und habe mich auf jedenfall richtig entschieden. Ein absolutes Lob geht an Ihren Verkaufsberater Herrn Julian Keppeler er hat mich top beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mir ziemlich schnell sicher das ich bei ihm in sehr sehr guten Händen bin. Das hat natürlich auch meine Kaufentscheidung sehr positiv beeinflusst. Vielen Dank an das Opel Hass Team Schwabmünchen und besonders an Herrn Julian Keppeler.
01/12/2019
Sehr geehrter Kunde,
leider haben Sie Ihre Bewertung anonym verfasst, so dass wir Sie nicht persönlich ansprechen können.
Nichts desto trotz bedanken wir uns sehr für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und unserem Verkaufsberater Herrn Keppeler so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen

02/09/2019
12 reviews on AutoScout24

04/20/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile