Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.18)
Am meisten imponiert mir die Unkompliziertheit in der Beratung, Abwicklung usw.
10/21/2018
Das Personal in der Werkstatt und auch an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Werkstatt wurde schnell und unkompliziert eine zusätzliche erforderliche Reparatur mit erledigt.
10/21/2018
Mit der Arbeit der Angestellten,den die sind sehr kompetend mit viel Erfahrung.
Diesbezüglich der Autowerkstatt, Preis und Qualität stimmen auch sehr gut. Weiter sooo!!!!
10/20/2018
Was mir nicht gefällt schaut beschissen aus hinter der Pedale ist ein Riese n offene Loch
Bei Zafira s Mann kann offene warten sehen mit der Hand ganz einfach abziehen
10/18/2018
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Cevik,
leider haben wir Sie unter dem Namen Ahmet Cevik nicht im System. Bitte melden Sie sich doch unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
Weiterhin gute Fahrt
Average
Beim Einholen des Angebotes für die Winterreifen (telefonisch) wurde mir leider der Nettopreis genannt, und das ohne einen Hinweis darauf zugeben. Als langjähriger Privatkunde ging ich wie immer davon aus, dass es sich um den Bruttopreis handelt, wie dies sonst bei Opel Haas üblich war. Die Überraschung kam mit der Rechnung. Daher war mein Besuch dieses Mal leider nicht sehr erfreulich. Ich möchte hier aber auch erwähnen, dass ich die letzten Jahre ansonsten immer sehr zufrieden mit Opel Hass in Schwabmünchen war.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie bisher immer mit uns sehr zufrieden waren.
Es ist grundsätzlich üblich, dass wir unsere Kunden (Privatkunde) Brutto-Preise anbieten.
Ihren Sachverhalt haben wir intern mit unserem Kollegen abgeklärt und möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und hoffen, dass bei Ihrem nächsten Werkstatt-Besuch wieder alles zu Ihrer
vollkommenen Zufriedenheit erledigt wird.
Ihr Opel-Haas-Team aus Schwabmünchen
entschuldigen.
Sehr nette und kompiente Büroangestellte.
"zwei mal Kaffee getrunken" und ADAM war fertig .... perfekt
10/17/2018
Die Werkstatt Mitarbeiter, einige am Empfang und natürlich mein Berater Hr.Bucher, wirklich top Mitarbeiter...immer freundlich und kompetent...Drum fühle ich mich auch sehr gut aufgehoben bei Opel Haas...Lg Aynur Kaptan
10/16/2018
Sehr geehrte Frau Kaptan,
wir bedanken uns für den tollen Kommentar und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und einen schönen Tag!
Sehr freundliches Personal gute Beratung
10/15/2018
Einen Termin für deinen Kundendienst bekommst du schneller als einen Termin beim Zahnarzt.
10/15/2018
Besonders zufrieden waren wir mit der freundlichen, kompetenten und kundenorientierten Beratung unseres Verkäufers.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über die insgesamt hervorragende Bewertung.
Gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel-Haas-Team

Ich wahr bis jetzt mit allem zufrieden , besonders mit die Freundlichen Mitarbeiter deswegen würde ich euch weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Ademi,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auch sehr über Ihre Weiterempfehlung. Dies ist für uns sehr wichtig zu Erreichung unserer Qualitätsziele.
Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Fahrt.
Tolle Beratung, alles reibungslos gelaufen. Danke
Sehr geehrter Herr Biller,
vielen Dank für dieses positive Feedback.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen allseits gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Average
Leihfahrzeuge sind für Leute die weiter weg wohnen zu teuer! Das sollte man überdenken! Evtl. an andere Opel Händer orientieren!
10/13/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und Ihre Bewertung.
Unsere Leihfahrzeuge stehen für die Fahrzeuge unsere Kunden als Werkstatt-Ersatz zur Verfügung. Diese werden
zum Selbstkostenpreis von 15,00 Euro incl. 100 Km für 24 Stunden vermietet.
Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch Ihr gesamtes Anliegen besprechen. Leider haben Sie sich anonym gemeldet.
Bitte nehmen Sie doch Kontakt unter der E-Mail 022_kundenfeedback@haas-automobile auf und nennen Sie uns Ihren Namen, damit wir den Vorgang prüfen können.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und wünschen weiterhin gute Fahrt.
Ihr Opel-Haas-Team
Opel Haas in Schwabmünchen. Sehr guter Service und freundliche Bedienung. Meister Hr. S. ist kompetent und zuvorkommend. Fahrzeug war sogar früher als zugesagt fertig. So solls sein.
10/12/2018
Sehr geehrter Herr Brugger,
vielen Dank für das sehr gute Feedback und den netten Kommentar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
pünktlichkeit von terminen.
Schnelle abwicklungen.
sehr freundiches personal
10/09/2018
Sehr geehrte Frau Maier,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Teilnahme an der Befragung sowie die überaus gute Bewertung
bedanken. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Weiterhin gute Fahrt!
Ihr Opel Haas Team
Beratung und Abwicklung
10/09/2018
Guten Tag Frau Scherer,
vielen Dank für das Lob und die sehr gute Bewertung!
Ihr Opel Haas Team!
Poor
Ich werde auf keinen Fall Ihr Autohaus weiter empfehlen. Zwischenzeitlich fahre ich das 5. Auto aus Ihrem Autohaus. Wie kann es sein, dass nach 45000 km die Bremsen kaputt sind? Ein Kulanzantrag ist laut Werkstattmeister nicht möglich. In einer freien Werkstatt hätte ich für das Austauschen der Bremsen maximal 350 Euro bezahlt. Wie kann es sein, dass Sie mehr als das Doppelte verlangen??? Sie können sicher verstehen, wie sehr verärgert ich bin ! Mein Leasingvertrag läuft nächstes Jahr aus und ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen ein weiteres Auto von Ihnen zu nehmen!
Sehr geehrte Frau Feigl-Danhofer,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir anscheinend bei Fahrzeugabholung
die Rechnung nicht richtig erklärt haben. Der Rechnungsbetrag in Höhe von 692,97 Euro umfasst nicht nur die Reparatur
der Bremsen, sondern auch den kompletten großen Kundendienst.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt
Die Beratung war spitzenmäßig und die Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Super Beratung durch den Mitarbeiter

04/20/2018

08/31/2018

09/18/2018

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile