Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,933 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Gögginger Straße 17 a+b
86159 Augsburg

Good (4.21)
1,548 Reviews
Beide Verkäufer, Herr Flegel und Herr Keppeler, super Verkäufer.
09/21/2020Kriegl, Peter
Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG Comment from Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Kriegl,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das große Lob an unseren Verkauf.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Opel!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Die Beratung und Fehler Diagnose vom Meister herrn Stang in SMÜ war hervorragend, auch gleich mit dem Leihwagen (wurde beim Neuwagen vereinbart das er kostenlos ist, bis jetzt brauchte ich noch keinen).
Die Fertigstellung vom Auto wurde vom stellvertreter von Herrn Stang ausgeführt, auch mit ihm war ich sehr zufrieden und seinem techn. Wissen.
Habe mich gefreut über die Kulanz von Opel und der Fa. Haas, aber bei 6 Jahren und 56000 km hätte sie noch ein paar % höher sein, da es wie mir gesagt wurde es dr dr erste Fall war. MfG Martin Reiser
09/18/2020Reiser, Martin
Sehr geehrter Herr Reiser,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und der sehr guten Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit dem Service in unserer Filiale vollkommen zufrieden sind und
uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen
Super Service, Klasse Beratung kann man sehr gut weiter Empfehlen
09/17/2020Preissler, Sabine
Sehr geehrte Frau Preissler,
herzlichen Dank für die fünf Sterne und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauf Ihres Fahrzeuges vollkommen
zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und eine sorgenfreie Fahrt!
Ihr Team von Opel Haas in Schwabmünchen!
Werkstattleiter herr mozzafari ist top
09/17/2020Schildberg, Nicole Melanie
Sehr geehrte Frau Schildberg,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und das Lob an Herrn Mozaffari.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen gute Fahrt!
Weil alles passt z.B Reparatur, Service usw bin echt zufrieden
09/17/2020Sommer, Peter
Guten Morgen Herr Sommer,
vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unser Team in der Gögginger Straße.
Es ist schön, dass Sie in unserem Hause so zufrieden sind. Gerne geben wir das Lob unseren Kollegen weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Ihr Opel Haas Team!
Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Abwicklung des Kaufs von Herrn Dempf.
09/15/2020Sperber, Dr. Horst
Sehr geehrter Herr Dr. Sperber,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unseren Herrn Dempf.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung beim Kauf Ihres Fahrzeuges vollkommen zufrieden waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Haas-Team aus Schwabmünchen
Herr keppeler was sehr net und macht seinen Job sehr gut
09/14/2020Riebler, Daniel
Sehr geehrter Herr Riebler,
vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herr Keppeler.
Gerne geben wir das Lob an unseren Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen!
Wir würden sehr freundlich behandelt und gut beraten, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Kaufabwicklung war sehr gut.

Nur zwei Punkte sind nicht so gut: das Fahrzeug hätte innen gereinigt werden sollen und die Radkappen für die Winterräder haben eine andere Marke (Opel Radkappen für einen Peugeot)
09/11/2020Rousseau, Sabine
Sehr geehrte Frau Rousseau,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie gut beraten wurden.
Selbstverständlich geben wir Ihre Hinweise weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Peugeot.
Kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Ist jetzt der zweite Corsa, den ich nach 12 Jahren guter Fahrt bei Opel Haas gekauft habe. Vielen Dank für die gute, freundliche Beratung und den unkomplizierten Ablauf. Besonders positiv möchte ich die schnelle Unterstützung hervorheben, als mein altes Auto verfrüht den Geist aufgegeben hat und mir schnell mit einem Ersatz geholfen wurde. Mit meinem neuen Corsa bin ich rundum glücklich. Vielen Dank dafür!
09/09/2020Merk, G.
Sehr geehrte Frau Merk,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das größte Lob und wir freuen uns, dass Sie Kundin unseres Hauses sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel und allzeit gute Fahrt!
Siehe Opel-Umfrage.
Mit Herrn Julian Keppeler haben Sie einen exzellenten Verkäufer.
Freundlich, entgegenkommend, einnehmend.
Gut informiert.
Sucht nach vernünftigen Lösungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen (Spaß und Wirtschaftlichkeit).
Kommuniziert auch komplexe und/oder unangenehme Sachverhalte aktiv und nachvollziehbar (Terminverschiebungen etc.). Informiert gut.
Versteht E-Mobilität und denkt sich in die neue Thematik gut erkennbar ein.
Ermöglicht von sich aus Probefahrten.
Erledigt auch lästige Wiederholungsfragen vom Kunden mit Bravour.
Läßt auch Fehler-Korrekturen am Fahrzeug vor Auslieferung vornehmen.
Realisiert unkomplizierte Kaufabwicklung und Zulassung.
Macht gute Übergabe mit den wichtigen Informationen zum Fahrzeug.
Sehr gut, weiter so!
09/07/2020Gabele, Hansjörg
Guten Morgen Herr Gabele,
vielen Dank für die überaus tolle Bewertung und Ihr großes Lob für unseren Verkaufsberater Herr Keppeler in Schwabmünchen. Gerne geben wir dies an unseren Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Corsa E.
Ihr Opel Haas Team in Schwabmünchen.
Es wird immer in vielerlei Hinsicht Kulanz gezeigt. Mit Herrn Marsoun habe ich einen tollen Berater.
09/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unseren Herrn Marsoun.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
alles gut
09/05/2020Salem-Groß, Nathalie
Average
Verschiedene Absprachen wurden nicht eingehalten, bei Fahrzeugauslieferung war am Fahrzeug nichts gemacht, kein neuer TÜV, kein KD und kein Verbandskasten und Warnweste vorhanden.
09/03/2020Pritschet, Elmar
Sehr geehrter Herr Pritschet,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Gebrauchtwagenkauf nicht alles reibungslos geklappt hat.
Unser Verkaufsberater hat bereits einen Termin mit Ihnen vereinbart . Wir bedanken uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Fehler zu beheben.
Ihr Opel Haas Team
Die von mir gewünschte Prüfung/Einstellung der Spritzwasser-Düsen Frontscheibe wurde NICHT durchgeführt, wie ich beim wegfahren bemerkt habe.
08/29/2020Griffel, Helmut
Sehr geehrter Herr Griffel,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Laut Rücksprache mit Ihrem zuständigen Serviceberater wurden die Spritzdüsen eingestellt. Er wird erneut versuchen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sehr freundliches Team
08/28/2020Ronek Maschinenbau GmbH
Mein Verkäufer, Herr Rossner, war sehr bemüht mir das richtige Angebot zu machen. Er war immer höflich, freundlich und verständnisvoll. Er hat auch alle möglichkeiten für einen erfolgreichen Verkauf zu meiner Zufriedenheit ausgeschöpft. Bei Hr. Rossner immer wieder gern.
08/20/2020Bläßing, Renate
Sehr geehrte Frau Bläßing,
vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob an Herrn Roßner, das wir gerne weiterleiten.
Es freut uns wirklich sehr, dass unser Verkaufsberater Sie mit seiner Betreuung überzeugen konnte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrem neuen Opel und eine sorgenfreie Fahrt!
Alle sind sehr freundlich gewesen. Es war total unkompliziert und ging noch dazu schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super! Komm gern wieder!
08/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die gute Bewertung. Es ist schön,
dass Sie mit Ihrem Werkstattaufenthalt so zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren
nächsten Besuch!
Sehr geehrtes Opel-Haas-Team,
ich war mit dem Kauf meines neuen Opel Corsa voll zufrieden. Abwicklung und Kauf meines neuen Autos liefen problemlos. Mein Kundenberater war sehr nett und ist auf all meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit eingegangen, also sehr gute Beratung!!!
Ich werden Ihr Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Mit freundliche Grüßen
08/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Auch für die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr herzlich bedanken
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen allzeit gute Fahrt.
War sehr Positiv alles sehr schön erklärt auf Fragen eingegangen so das Mann gut informiert war
08/15/2020Öztürk, Metin
Sehr geehrter Herr Öztürk,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Sehr freundliche und zielgerichtete Beratung. Immer gute Auskünfte erhalten. Leider wurde der Wagen vor Übergabe im Inneren nicht gereinigt und schmutzige Matten zudem einfach reingelegt. Insgesamt aber ein guter Kauf.
08/14/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung und Beanstandung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.
Es freut uns natürlich sehr, dass der Kauf insgesamt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab lief.
Allzeit gute Fahrt!

04/30/2020

09/15/2020

08/26/2020

Your message to Autohaus Georg Haas GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile