Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Gut (4,48)
Gut (4,23)

1.799 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Nur positiv. Läuft meist wie besprochen!!
21.10.2024Anonym
Angenehme Klärung von offenen Punkten mit dem Serviceleiter
07.10.2024Blanz, Markus
Hier meine Bewertung bei Google zur ergänzenden Info:
"Wir haben unseren neuen Ford Tourneo über das Internet beim Automobilforum Sigg und Still in Augsburg gefunden. Von Beginn an hatten wir Kontakt mit der Verkaufsberaterin Frau Grunenberg, die uns sehr freundlich und kompetent beraten hat. Der Verkaufsprozess lief sehr seriös ab und Detailfragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Auch die Logistik mit der Abholung unseres Autos klappte hervorragend. Insofern ist es auch positiv zu bewerten, dass wir immer wieder von der gleichen Verkaufsberaterin bedient wurden und sie gut im Thema war. Auch die sehr gute Einweisung in das neue Fahrzeug ist als positiv zu erwähnen. Also alles top und das Autohaus ist auf jeden Fall zu empfehlen."
07.10.2024Angenvoort, Heinz-Theo
Sehr nettes Personal und sehr freundlich gerne wieder
03.10.2024Rinner, Sigmund
Gut
Ich bin sehr enttäuscht, dass Ford keine Kulanz für meinen Scheinwerfer gegeben hat und vor allem, dass das mit meiner App immernoch nicht funktioniert. Die Updates sind meines Erachtens extrem überteuert, zumal ich ja aufgrund der nicht funktionierenden App, diese nicht selbst machen kann
02.10.2024Leitner, Andrea
Beratung und Betreuung durch Herrn Dempf.
15.09.2024B. Martin
Mein Verkäufer Herr Voigt war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!
09.09.2024Mayr, Markus
Von Anfang sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kundendienst im Bereich Service und Wartung war kundenorientiert. Nachfragen bezüglich der Zufriedenheit meines Fahrzeuges erlebte ich hier zum ersten Mal.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, einfach top 🫱
Ich komme gerne wieder.
07.09.2024Susing, Niklas
Der Service im Rahmen einer größeren Autoreparatur (durch Fremdverschulden verursachter Unfallschaden) war wirklich sehr gut! Ein für die Inanspruchnahme eines Ersatzfahrzeugs erforderlicher Gutachter wurde äußerst zeitnah angefordert. Die Beratung war insgesamt sehr freundlich und hilfreich.
02.09.2024Stolzmann, Klaus-Peter
Gut
Sehr engagierte, fachlich kompetente Mitarbeiter. Jederzeit erreichbar und man bekommt auf all seine Fragen antworten in kürzester Zeit.
28.08.2024Tütüncü, Gülden
Sehr guter Berater Herr Dempf, hat alles super organisiert, sehr freundlich. Ich war sehr begeistert. Sehr gute Fahrzeug Übergabe. Alles super👍👍
28.08.2024Hahn, Christian Werner
Sehr gutes Autohaus, auch für ältere Fahrzeuge.
26.08.2024Berchtold, Danilo
Ein großes Lob an Herr Dempf und das ganze Serviceteam.
21.08.2024Bojan Bosnjak
Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Auto wird es nun ein bischen länger dauern.
17.08.2024Türk, Herbert Andreas Johannes
Individuelle kundenorientierte Hilfe
15.08.2024Pasche, Philipp
Beratung und Kundenbetreung immer Hilfsbereit und sehr freundlich
13.08.2024Ruf, Marcus
Gut
Ich würde dem Autohaus empfehlen, bei der Auslieferung der Fahrzeuge mehr auf die Sauberkeit zu achten. Auch im Motorinnenraum. Besonders aber auch wenn sich Kunden zum "nur" Besichtigungstermin angemeldet haben.
Der erste Eindruck ist immer der entscheidenste
12.08.2024Anonym
Hab immer ein gutes Gefühl und fühle mich wohl. Leider hat es diesmal mit dem Leihwagen nicht geklappt. Hab nochmal nachgesehen, hab ich geordert! Schöne Grüße
11.08.2024Anonym
Die Beratung und der Service war sehr gut. Herr Bürger hat sich viel Zeit für uns genommen und alles gut und ausführlich erklärt
10.08.2024Thieme, Rolf
um es kurz und bündig zu formulieren. wir waren von a-z vollauf zufrieden!
07.08.2024Mario Hausberger
1.252 Bewertungen aus

08.10.2024

22.10.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

16.01.2024
Gut
85 Bewertungen auf mobile.de

08.10.2023

14.10.2023
Gut
57 Bewertungen auf AutoScout24

01.09.2024
Gut
19 Bewertungen auf AutoScout24

23.08.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Sigg & Still GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden