Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Review from 01/18/2020
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Obwohl zwischendurch der Jahreswechsel stand und der Verrkäufer Urlaub hatte war der gesamte Bestell- und Kaufvorgang reibungslos. Es lief alles Bestens und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. So muss es sein. Das schafft Vertrauen, deshalb volle Punktzahl von mir.
01/18/2020Rist, Franz
Weil die Mitarbeiter nach Lösungen suchen
01/06/2020Becker-Schopf, Marion
Super Beratung und zügige Kaufabwicklung, Dank an Herrn Kothe. Der Entree in das Autohaus in der Donaustraße war auch sehr nett. Wir wurden am Info-Point von einer netten Dame begrüßt und in den Wartebereich gebracht und mit Getränken versorgt. Die Dame war erst wenige Tage in der Firma tätig, beherrscht ihr Metier aber absolut. Anschließend meldete sie uns bei einem Mitarbeiter für ein Kaufgespräch an. Die Filiale im Kobelweg muss da noch etwas am Service arbeiten. Dort wurden wir nicht begrüßt, bekamen keine Getränke und mussten uns einen Autoverkäufer selbst suchen.
12/28/2019Müller, Barbara und Rolf
Sehr gute Beratung und Kundenservice.,
12/27/2019Philipp
Alle getroffenen Vereinbarungen wurden bislang von unserem Kundenberater Herrn Bürger vollständig und pünktlich umgesetzt und eingehalten.
12/23/2019Egger KG
Haben 250 km Anfahrtsweg in Kauf genommen und es hat sich wirklich gelohnt - das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Fahrzeug war wie beschrieben, der Verkäufer war sehr kompetent und zuvorkommend, Probefahrt und Abwicklung erfolgte ohne Probleme, wir würden wir auf jeden Fall wiederkommen - herzlichen Dank für Alles
12/22/2019Horn, Christiane Claudia
Sehr kompetente und freundliche Kaufabwicklung und Übergabe.
12/06/2019Kiefer, Michael
Herr Michael Seitz hat mich sehr gut Beraten und ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.
12/02/2019Anonymously
Ich wurde sehr gut Beraten und der Ferkäufer Herr Kothe hat alle meine Anligen Schnelstens Umgesetzt.
Super Service Danke
11/27/2019Jakob, Stefan
Kommunikation mit Herrn Sulinski war hervorragend. Ich werde mein zweites Auto(Familie) auch bei ihm kaufen.
11/22/2019Kellal, Mohamed
TOP Service
11/18/2019Anonymously
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden & der Wahl an einem neuen Auto ist mit leichter gefallen. TOP ! Danke an das Team & Herrn Cetinkaya!
11/16/2019Anonymously
Sehr nette Beratung und ausführliche Auskunft erhalten über das Auto und dessen Angebote!
11/12/2019Hermansa, Vanessa
Sehr zuverlässige Durchführung, freundliche und professionelle Terminabsprache und Kundendienstaufnahme. Leider sehr teuer.
11/10/2019Piper, Axel
Kauf eines gebrauchten Ford Fiesta
Bin zufrieden mit der Abwicklung, Kauf wurde wie vereinbart abgewickelt, Termine wurden eingehalten.
11/05/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden,
ein sehr höfliches Personal und gute Gebrauchtwagen Angebote.
11/05/2019Daniel
Ich war mit der Verkaufsberatung bzgl. eines Gewerbefahrzeuges sehr zufrieden. Frau Heggen hat mich in allen Details sehr kompetent beraten, alle Fragen und Unklarheiten wurden mit sehr viel Zeitaufwand geklärt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
11/03/2019Anonymously
mit der Beratung sehr zufrieden
11/03/2019Anonymously
Ich war hier beim 6-Jahres-Service (60.000 km).
Der Service beim Empfang (sowohl bei der Annahme, als auch bei Bezahlung und Abholung) war tadellos.
Die Inspektion des Fahrzeuges auf der Hebebühne, die Durchsprache der erforderliche Arbeiten und die anschließende Kostenkalkulation durch den Servicetechniker waren hervorragend - der Mann war kompetent und freundlich.
Was mich negativ überrascht hat, war der sich ergebende Preis von über 2000 € - dafür bekommt man schon einen kompletten gebrauchten Kleinwagen.
10/30/2019Mair, Michael
Beratung war gut.
Verkäufer ging auf unsere finanziellen Wünsche ein (bezüglich Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs)
Preis unseres Ford C-Max war sehr gut.
10/30/2019Mayr, Martin

Average
13 reviews on AutoScout24

11/24/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile