Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

11/12/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr nette Beratung und ausführliche Auskunft erhalten über das Auto und dessen Angebote!
11/12/2019Hermansa, Vanessa
Sehr zuverlässige Durchführung, freundliche und professionelle Terminabsprache und Kundendienstaufnahme. Leider sehr teuer.
11/10/2019Piper, Axel
Kauf eines gebrauchten Ford Fiesta
Bin zufrieden mit der Abwicklung, Kauf wurde wie vereinbart abgewickelt, Termine wurden eingehalten.
11/05/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden,
ein sehr höfliches Personal und gute Gebrauchtwagen Angebote.
11/05/2019Daniel
Ich war mit der Verkaufsberatung bzgl. eines Gewerbefahrzeuges sehr zufrieden. Frau Heggen hat mich in allen Details sehr kompetent beraten, alle Fragen und Unklarheiten wurden mit sehr viel Zeitaufwand geklärt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
11/03/2019Anonymously
mit der Beratung sehr zufrieden
11/03/2019Anonymously
Ich war hier beim 6-Jahres-Service (60.000 km).
Der Service beim Empfang (sowohl bei der Annahme, als auch bei Bezahlung und Abholung) war tadellos.
Die Inspektion des Fahrzeuges auf der Hebebühne, die Durchsprache der erforderliche Arbeiten und die anschließende Kostenkalkulation durch den Servicetechniker waren hervorragend - der Mann war kompetent und freundlich.
Was mich negativ überrascht hat, war der sich ergebende Preis von über 2000 € - dafür bekommt man schon einen kompletten gebrauchten Kleinwagen.
10/30/2019Mair, Michael
Beratung war gut.
Verkäufer ging auf unsere finanziellen Wünsche ein (bezüglich Inzahlungnahme unseres alten Fahrzeugs)
Preis unseres Ford C-Max war sehr gut.
10/30/2019Mayr, Martin
Sehr guter Verkäufer,
der die Situation richtig eingeschätzt hat und uns zu diesem Kauf spontan motiviert hat.
Viele Grüße
B. Schmidt
10/22/2019Schmidt, Bernhard
Kundendienst: man nimmt sich Zeit für den Kunden, sieht sich zusammen das Auto noch an, wenn man das möchte. Bekommt alles erklärt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
10/22/2019K. Oliver
Vereinbarter Termin war nicht im IT-System erfasst.
10/21/2019Anonymously
Ein tolles junges Team. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Kunde ist man gut aufgehoben.
Man kann ihr Automobilforum nur empfehlen.
10/21/2019Wagner, Karl-Heinz
Freundlicher, sympathischer Kontakt zum Kundenberater.
10/16/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Ford Fiesta Active. Abwicklung hat super funktioniert. Wir werden das Automobilforum Sigg&Still auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
10/16/2019Galler, Sandra
Gute Beratung, gutes Produkt, schnelle Lieferung!
10/07/2019Griesmann Immobilien GmbH
Unser Ansprechpartner im Autohaus Herr Zeiske war sehr kompetent und stets kundenorientiert.
Termine wurden stets eingehalten und die Abwicklung beim Verkauf des Fahrzeugs lief reibungslos.
Perfekter Service, das Autohaus kann man sehr empfehlen.
10/02/2019Schuldt, Enrico
fein alles Bestens.
Der "Schwabenkaffee" im Autohaus war besonders fein.
Da ich noch ein Auto gekauft habe denke ich dass allein mein doing manche Aussagen bestätigt.

Denn freue ich mich bereits auf den nächsten Wagen.

mfg
10/02/2019Gröger
Rundum sind meine Wünsche soweit erfüllt worden und gut war auch das mir mein Auto auch am Samstag ausgeliefert werden konnte . Nicht sehr gut war leider die Erreichbarkeit meines zuständigen Verkäufers. Ich musste teilweise lange klingeln lassen bis jemand ans Telefon ging .Hier muss vorrausgesetzt werden das sich ein anderer Kollege um den Kunde kümmert.
09/27/2019Anonymously
Average
Womit ich besonders zufrieden war? Mit dem Auto.... das ist echt Klasse, aber es gab auch Dinge, über die ich mich sehr geärgert habe. Z. B. hatte ich mit dem Verkäufer telefonischen Kontakt, bevor ich mir das Auto angeschaut habe und ihm auch gesagt, das ich über 200 km fahre um mir den C-Max anzusehen. Spätestens da hätte ich mir gewünscht, das mich der Verkäufer darüber informiert, dass das Auto schon einen Unfall hatte.... auch wenn´s nur ein kleiner Unfall war, der bereits fachmännisch repariert wurde. Angesprochen wurde der Unfall tatsächlich erst unmittelbar vor der Unterzeichnung der Bestellung und das ist so nicht in Ordnung. Ebenso geärgert hat mich, dass das Auto auf Winterreifen übergeben werden sollte. Die lagen jedoch im Auto und ich kann sie jetzt in meiner Werkstatt nachträglich montieren lassen. Das war eine Vereinbarung, die nicht eingehalten wurde.
09/25/2019Anonymously
Die Neuwagenaufbereitung war unter aller sau! Das Fahrzeug hätte ich nie so rausgegeben.
09/23/2019Firma Heide

13 reviews on AutoScout24

11/24/2018
Callback request

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile