Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,300 Reviews i
out of 1,342 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Review from 05/11/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Super Service , gute autos , super Beratung
05/11/2021Katta
Herr Kothe hat sehr engagiert und professionell beraten. Die Abwicklung war dadurch sehr angenehm
05/10/2021Anonymously
Trotz Corona wurden wir freundlich betreut. Alle unsere Fragen wurden durch Herr Seitz umfassend beantwortet und auch die Fahrzeugübergabe hat sehr gut geklappt.
05/09/2021Dölitzsch, Ronald
Alles Top
05/08/2021Certa Facility Solutions GmbH
Die Auftragsannahme war sehr kompetent und zuvorkommend... es war sogar möglich, kurzfristig auf eine besondere Gesundheitssituation meinerseits einzugehen.
Die Betreuung durch den Serviceleiter war perfekt
04/30/2021Wunderl, Christa Maria
Ich kann den Service und das Handling von Herrn Dempf nur wärmstens empfehlen.
04/26/2021Anonymously
Jetzt ehrlich, sehr empfehlenswert. Danke an Herr Dempf für die außerordentliche und ehrliche Beratung. Danke an Frau Karas, sie hat versicherungstechnisch alles geregelt. Sollte es wieder mal ein Ford werden dann nehme ich gerne die 400 KM ins schöne Augsburg auf mich.
Ein Mango, wir haben Corona. Die Fahrzeugübergaben finden leider nicht wie gewohnt statt.
Zum Schluss noch mal...
Danke Herr Dempf, das Auto ist der Hammer.
Viele Grüße aus den schönen Taunus.
Maik Mülverstedt
04/22/2021Mülverstedt, Maik
Der Kntakt und Abwicklung

nur etwas unzufrieden da gewisse lackschäden und steinschlag infrondscheibe nicht angezeigt wurden

Ansonsten sehr toll bei dem Forum
Mein Urteil wird weiter Empohlen
04/21/2021Thiemig, Helmut
Unkomplizierte Übergabe, freundlicher Kontakt
04/19/2021Anonymously
Toller Service, immer wieder
04/01/2021Anonymously
Schnell und unkompliziert
03/28/2021Megele Reifen + Autoservice Füssen, Werner
Habe mich wohlgefühlt und war rundum sehr zufrieden.
03/28/2021Kral, Oliver Emil
Der Verkäufer, Herr Sulinski, war super engagiert und hilfsbereit! Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantworten können. Ich habe mich bei diesem Verkäufer ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt und würde bei einem zukünftigen Kauf gerne wieder Herrn Sulinski als Verkäufer wählen!
03/21/2021Ulrich-F. Meysenburg, i.A. Kunde : Kurz, Marion
Unser Auto hat eine Unterbodenversiegelung erhalten. Hier hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Allerdings hätten wir erwartet wenn das Auto schon salzfrei gemacht werden muss für die Unterbodenversiegelung, dass man das ganze Auto einmal durch die Waschstrasse schickt. Ein Service der sicherlich keine große Mühe oder Kosten macht.
03/18/2021Anonymously
Ein toller Email- und Telefonkontakt: freundlich, kompetent, hilfsbereit und geduldig! Sonderwünsche aus dem Zubehörshop wurden zuverlässig organisiert. Die Unterlagen für die Zulassung/Ummeldung kamen ordentlich und mehr als zeitnah bei mir an. Die Fahrzeugabholung samt Bewertung und fairer Inzahlungnahme meines Alten war top organisiert. Hier fühlt man sich als Kunde wohl, so dass sich die Fahrt von knapp 250 km einfach wirklich gelohnt hat. Ein persönliches Dankeschön auch nochmal an Herrn Bürger!
03/15/2021Susanne Anderl
Sehr gut, schnell und unkomliziert, Preis Leistung Spitze kann ich so nur weiterempfehlen, toller Service.
03/13/2021Malerbetrieb Johannes Uhlig
Der Kundendienst war organisatorisch und werkstattmäßig perfekt.
03/10/2021Gaksch, Meinrad Anton
Gute Beratung, sehr guter Werkstatt Service
Jeder Zeit gerne wieder.
03/10/2021Anonymously
Sehr zuvorkommend und freundlich. Wir empfehlen sie gern weiter.
03/04/2021Anonymously
Leider wurde ich nicht wie vereinbart darüber informiert, ob mein Fahrzeug bis zu Abend fertig wird. Dies war bei der Abgabe bei Herrn Hörmann nämlich noch nicht sicher. Ich habe dann um 15:00 Uhr selbst telefonisch nachgefragt, worauf ich die Aussage erhielt, dass das Fahrzeug um 17:00 Uhr fertig sein wird. Bei der Abholung um 17:40 Uhr trafen wir auf zwei Damen am Service-Counter. Die eine konnte es nicht lassen, trotz unserer Anwesenheit weiter aus Ihrer Tüte zu naschen (ostdeutscher Akzent), während die andere Dame (etwas älter) etwas überfordert in der Abwicklung wirkte. Erst auf beharrlicher Nachfrage unsererseits wurde uns vorgelesen, was nun am Fahrzeug instand gesetzt wurde. Eine Rechnung oder ähnliches haben wir nicht erhalten. Auch das Fahrzeug wurde uns nicht gezeigt, das mussten wir in der angehenden Dämmerung selbst auf dem Parkplatz suchen. Auch mussten wir uns dann selbst - ohne einen Service-Techniker - von der Reparaturleistung überzeugen. Insgesamt waren wir trotz der ordentlich wirkenden Repartur nicht zufrieden mit dem Service und würden daher auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
02/11/2021Andracsek, Daniel

37 reviews on AutoScout24

03/05/2021
15 reviews on AutoScout24

09/25/2020
* All reviews and experiences about Automobilforum Sigg & Still GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile