Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

03/25/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Stock availability

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die gute Betreuung anlässlich der Abholung unseres Ford KUGA in der letzten Woche. Hervorheben möchte ich das freundliche (aber nicht aufdringliche), kompetente und lösungsorientierte Auftreten Ihres Herrn Sulinski. Er hat sich viel Zeit bei der Übergabe genommen und mir das Fahrzeug sehr gut erklärt. Ich habe Ihr Unternehmen bereits an Nachbarn und Kollegen weiterempfohlen.

Freundliche Grüße

André Engbrecht
03/25/2019
Serdeczne pozdrowienia dla Andreas :-))
03/23/2019
Wir hatten einen sehr freundlichen geduldigen Berater. Ich habe jetzt genau das was ich mir vorgestellt habe in kürzester Zeit bekommen.
03/19/2019
Freundliche und schnelle Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben
03/17/2019
Hallo Herr Centinkaya,
wir sind soweit rundum zufrieden. Als Anmerkung darf ich noch sagen, das wir überrascht waren, das das Fahrzeug nicht geeingt war. Denn irgendwie hatte ich im Kopf, das es Antribakteriell und eine kompette Reiningung erhalten sollte. Drin war allerdings ziemlich viel Schmutz und Staub.
Das haben wir dann in der Waschstraße selber geregelt :-)
Aber alles gut :-))

Mir sind noch 2 Steinschläge aufgefallen bei der Motorhaube. Da würde ich Sie noch um Ihre Mithilfe bitten. Was kann ich da machen, was kostet so etwas professionell zu bearbeiten. Denn wir wollen dieses tolle Auto pflegen und fürchten, unsachgemäß behandelt, den Rost !
Können Sie uns da evtl. mit Kulanz weiterhelfen ? Ich sende Ihnen gerne die Fotos zu ...

Vielen Dank für ein Feedback an: hirschingo@yahoo.de oder telefonisch unter 0178-3838061.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Hirsch und Katarina Runakova
03/11/2019
Mit der Abwicklung und Kundenservice.
Kann diese Firma ohne Probleme weiter empfehlen.

Preis-Leistung super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/10/2019
Wir waren sehr zufrieden und würden auch weiterempfehlen,das Autohaus ist auch kinderfeundlich im gegensatz anderen Autohäuser, da ich mit 3 kleinkinder jedesmal da war. Wir sind von ca.260 km von einer anderen Stadt angereist.
03/10/2019
Bei Kosten von knapp 1.200 Euro für einen Kundendienst inkl Unterbodenversiegelung wäre es ein toller Service, das Auto komplett und nicht nur von unten zu waschen. Und das Spritzwasser aufzufüllen wäre aus meiner Sicht auch bei knapp 300 Euro KD-Kosten enthalten.
Für die Preisgestaltung eines Navi-Updates können Sie nichts. Aber 250 Euro sind aus meiner Sicht deutlich überzogen.
02/27/2019
Sehr gute kompetente Beratung von Herr Kindlein.
02/26/2019
Ich hatte das Gefuehl ein gutes und faires Angebot zu erhalten ohne die Angst vor moeglichen boesen Ueberaschungen. Deswegen habe ich am Ende auch ein teureres gebraucht Auto gekauft als ich eigentlich urspruenglich geplant hatte. Sigg & Still ist perfekt fuer Kaeufer die sich vor der Katze im Sack fuerchten und koennen nach meinem Eindruck diesem Autohaus vertrauen.
02/19/2019
Sehr kompetent in Beratung und Abwicklung. Beste persönliche Betreuung von Herrn Dempf. Jederzeit wieder. Super.
02/18/2019
Sehr zuvorkommender, freundlicher und kompetenter Verkäufer. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Danke Herr Sulinski!
02/16/2019
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer
02/13/2019
Average
Es war mein erster Kundenservice bei euch und ich bin nur bedingt zufrieden. Sachen was im Vorfeld am Telefon besprochen wurde, waren am besagten Tag nicht eingetragen. Ich habe einen Leihwagen für diesen Tag angefordert. Als ich dann da war hieß es, es ist nichts vermerkt und es sei kein Wagen da. Positiv danach allerdings, dass ihr was organisiert habt. Ich habe bei euch beim Autokauf den Big Deal bekommen, am besagten Tag hieß es dieser ist verfallen da ich nicht rechtzeitig beim Service da war, sprich ich habe überzogen. Ich wurde im Vorfeld aber weder telefonisch oder per Post an den Termin erinnert. Positiv wieder, dass der Big Deal reaktiviert wurde. Dass ein Naviupdate Geld kostet ist mir bewusst, aber warum werden Aktionen nicht bekannt gegeben wenn diese als Aktion günstiger zu haben sind? Das versteh ich unter perfektem Service. Die Werkstattabwicklung war super. Da gibt es gar nix zu bemängeln. Ebenso der Werkstattleiter, sehr freundlich und kompetent. Aber bei den anderen Sachen wie schon geschrieben musste ich mich schon arg ärgern.
02/07/2019
kompetent und freundlich
02/07/2019
Außer das Auto bei Übergabe nicht gereinigt war und RDC nicht zurück gesetzt ist wegen winterreifen (Lampe leuchtet jetzt) war sonst alles ok!
MfG Thode
02/06/2019
Angebot, Erstkontakt und Betreuung durch Herrn Sulinski war alles top, so wünscht man sich das. Weiter so :)
02/05/2019
War bisher Kunde in der Donaustr., bin Herrn Cetinkaya in den Kobelweg gefolgt. Beide Werkstätten waren in Ordnung. Ich bin mit Ihrer Leistung zufrieden
02/02/2019
Durchweg ein Positiven Erfahrung.
Die Abwicklung mit Herr Suliniski war super und ohne Probleme. Das einzige was ich anmerken würde wäre die zeit der Rückmeldungen. Da dauert es schon manchmal 2 Tage, ist aber weinen auf hohen Niveau bin ja nicht der einzige der Fragen oder Anfragen hat. Alles I.O. Top.
01/27/2019
Die Beratung durch Herrn Sulinski war sehr angenehm und die Übergabe des neuen Fahrzeuges am 29. Januar 2019 erfolgte einwandfrei.
01/21/2019

Average
13 reviews on AutoScout24

11/24/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile