Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,494 Reviews i
of overall
2,503 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

1,619 Reviews
Service Mitarbeiter sehr nett schnelle Bearbeitung
02/08/2020Dumke, Claudia
Sehr geehrte Frau Dumke,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung, besonders unsere Service Mitarbeiter freuen sich sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
... ein super Preis-Leistungsverhältnis!
… gerne wieder.
02/07/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die äußerst positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Viele Mitarbeiter sind sehr bemüht, trotzdem hat ein kleiner Unfallschaden trotz Zusammenarbeit mit Bulex über 2 Wochen gedauert. Das ist so nicht akzeptable!
02/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback, wir versuchen unsere Arbeitsprozesse stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
TOP!!!!Ich würde die KADEA Berlin Wilmersdorf an Freunde/Verwandschaft weiterempfehlen .....
02/04/2020König, Katrin
Sehr geehrte Frau König,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Hätte mir etwas mehr wissen über das Auto gewünscht von Verkäufer.
Wobei auch bekannt war das ich mir das Auto anschauen möchte.
Sonst war ich zufrieden
02/03/2020Wilhelm, Tobias
Sehr geehrter Herr Wilhelm,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback und das verbundene Vertrauen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
.. wie immer hat alles super geklappt, die Rechnung war günstiger als veranschlagt, fand ich sehr fair!
… vielen Dank!!!
01/31/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Der Verkäufer, Herr Borchert, hat sich sachgerecht um den Einbau eines linken Gaspedals gekümmert.
01/28/2020Dr. Britsch, Werner
Sehr geehrter Herr Dr. Britsch,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung, besonders Herr Borchert freut sich über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Die Reparatur war vor dem Wochenende abgeschlossen und ich konnte sehr zeitnah mein Auto zur Reparatur abgeben und zwar schon vor meinem Arbeitsbeginn.
01/28/2020Ulrich, Tobias
Sehr geehrter Herr Ulrich,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Super netter Verkäufer nicht aufdringlich aber sehr Kommpetent !
01/27/2020Blotni, Ines
Sehr geehrte Frau Blotni,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
11€ Wechsel Gebühr für einen mitgelieferten Heckwischer finde ich total überzogen.
01/25/2020Gandrup, Lutz
Sehr geehrter Herr Gandrup,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir nehmen ihre Kritik gerne auf, um uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Average
Auf der Opel Homepage Teile entdeckt die ich haben wollte. Mitarbeiter sprach dann bin Internet Preisen und das Kadea andere Preise hat aber ich natürlich den Internetpreis bekommen würde, war unprofessionell. Aber beim Teileverkauf und Service sehr freundlich. Leider trübte der schnöselige, sehr arrogant wirkende Verkäufer das Gesamtbild.
01/23/2020Bättger, Dirk
Sehr geehrter Herr Bättger,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Mit der Abgabe meines PKW war ich zufrieden. Der Service - Berater Herr Engelmann war kompetent.
01/23/2020Neumann, Monika
Sehr geehrte Frau Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Besonders Herr Engelmann freut sich über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Service,Beratung und Abwicklung waren mal wieder super.Hat alles prima geklappt.
01/22/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Grosses Angebot,gute Beratung und sehr zügige Abwicklung.Alles sehr unkompliziert.Kann man nur jedem Autokäufer anraten.Ein Kaffee wäre nicht schlecht.Parkplatz super eng.Wir waren total zufrieden.
01/22/2020Berndt, Harald Günter
Sehr geehrter Herr Berndt,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden sollten alle bei Ihrem Besuch einen Kaffee erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Beim nächsten Besuch werden wir es verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Hr. Schädlich (KADEA Tempelhof) hat sich Zeit genommen. Mir sehr freundlich, für mich verständlich , auch die "dümmste" Frage geduldig beantwortet, sowohl persönlich als auch telefonisch! Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zum Kauf gedrängt zu werden ( wie ein paar Tage zuvor in einem anderen Autohaus).
Ich bin super glücklich mit meinem Mokka X. Er hat all das was ich haben wollte (und noch mehr) und
das zu einem sehr guten Preis.
Vielen Dank!
Alexandra Höls
01/18/2020Höls, Alexandra
Sehr geehrte Frau Höls,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung. Dafür möchten wir uns sehr bedanken.

Besonders freuen wir uns über das namentliche Lob, welches wir dem Kollegen und seinen Vorgesetzten zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA Berlin
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Reparaturausführung.
01/12/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA
Poor
wir haben im Juli 2019 einen opel Astra gebraucht gekauft, mit TÜV ASU Neu, "angeblich" Werkstatt geprüft und 5 Jahre Garantie, jetzt soll mal im Janur noch mal 24 % des Kaufswertes an Werkstattkosten begleichen . Das steht in keinem Verhältnis. Service mit Langzeit-Kundengewinnung gleich 0% Erfüllung. Einmal Kadea und nie wieder .
Entäuschung Pur!
01/12/2020A.Singh
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Singh,

herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir haben uns Ihren Sachverhalt genau angesehen und mit allen Kollegen besprochen.
Dazu erhalten Sie von uns separat eine E Mail mit dem Ergebnis und zur weiteren Absprache.

Allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Kundenbetreuung der KADEA Berlin GmbH
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung und deren Einhaltung in der Filiale Seesener Straße landete ich dann unangemeldet bei Herrn Rackow. Ab diesem Moment ging alles zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Herr Rackow kümmerte sich zuvorkommend und kompetent um alles. Und so konnte ich noch einen Tag vorm Jahreswechsel mein Wunschauto in Empfang nehmen. Vielen Dank und weiter so. 👍
01/10/2020Mueller, Matthias
Sehr geehrter Herr Müller ,

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA
Jahrelanger sehr guter Service und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schnelle Hilfe und Lösung bei Problemen, auch am Telefon und von unterwegs aus. Sehr gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Opel-Kauf. Auch Sonderwünsche werden prima erfüllt. Ich würde jederzeit wieder einen Opel kaufen, wenn eben möglich in der vertrauten Filiale in Köpenick (Lindenstraße), weil ich dem Team vertrauen kann.
01/10/2020Schröder, Marion
Sehr geehrte Frau Schröder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Darüber freuen wir uns sehr.

Besonders dankbar sind wir für das sachliche positive Feedback.

Ihr Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Das ist nun schon unser dritter Opel von Kadea Köpenick. Wir fühlen uns dort gut beraten.
01/10/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr. Besonders dankbar sind wir für das sachliche positive Feedback.

Ihr Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt

01/21/2020

02/10/2020
Average

01/06/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile