Autohaus, Opel, Hyundai, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,357 Reviews i
out of 3,371 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel- & Hyundai Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Monday 07:00 am-07:00 pm
Review from 01/15/2021
Service on offer
Processing
2,242 Reviews
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht, daher nehme ich auch den etwas höheren Preis gerne in Kauf!
01/15/2021Giebert, Hanna Rita
Sehr geehrte Frau Giebert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.
Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Individuelle Kundenbetreuung, alle auszuführenden Arbeiten werden erläutert.👍
01/15/2021Seydewitz, Salma
Sehr geehrte Frau Seydewitz,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Für die schnelle Abwicklung zwischen Kauf und Abholung meines schönen Auto s
01/14/2021Habermann, Ina
Sehr geehrte Frau Habermann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die ausgezeichnete Bewertung und das Feedback.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Besonders zufrieden mit der Beratung von Frau Namenko
01/13/2021Meissner, Peter
Sehr geehrter Herr Meissner,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback und das Lob zu unserer Verkäuferin. Dieses werden wir natürlich zeitnah an sie und ihrem Vorgesetzten weiterleiten.

freundlicher Verkäufer
01/13/2021Carsten
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern bei KADEA. Sehr guter telefonischer Kontakt bei Nachfragen, Erläuterungen zu Diagnose und der Fehlerbehebung am Fahrzeug. In Gänze: KADEA - Auto - Kunde; ein sehr gut abgestimmtes und funktionierendes Dreieck !
01/13/2021Bachmann, Matthias
Sehr geehrter Herr Bachmann,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Andreas Bauer
01/11/2021Dr. Lietzmann, Jörg
Sehr geehrter Herr Dr. Lietzmann,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns zu bewerten.

Über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters haben wir uns besonders gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.

Average
Das Angebot von ausgestellten Fahrzeugen war sehr übersichtlich.
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Zulassung und Aushändigung des Fahrzeugs ist nicht zeitgemäss. Das liegt aber eher an den langen Zulassungszeiten der Behörden.
Bei Mazda und Toyota und Opel ( Neumünster ) gab es bei Übergabe des Neufahrzeuges einen Blumenstrauss oder eine Flasche Sekt mit auf den Weg, eine sehr nette Geste dieser Händler!
Frau Holz war sehr nett, bemüht und immer ansprechbar, konnte aber auch nicht verhindern, dass bei der Auslieferung unseres Neuwagens 3 kleine Mängel durch uns festgestellt wurden, die noch durch Opel behoben werden müssen. Auslieferung war im
01/07/2021Ackermann, Ralf
Sehr geehrter Herr Ackermann,

vielen Dank die Bewertung und das schriftliche Feedback.
Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen.

Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns im Autohaus / Werkstatt begrüßen zu können und dürfen.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht
Ihr KADEA Team
Ich kann die proffessionelle und freundliche Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Berndt gern weiterempfehlen. In diesen schwierigen Zeiten hat alles zu meiner Zufriedenheit gepasst.
01/05/2021Socke, Thomas
Sehr geehrter Herr Socke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Für die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Besonders haben wir uns über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Herr Ekiz hat uns extrem gut beraten. Er zeichnet sich insbesondere durch seine sehr nette, freundliche und professionelle Art aus. Er ist ein exzellenter Berater/Verkäufer.
01/04/2021Clark, Philip
Sehr geehrter Herr Clark,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Fahrzeug bei Ihnen erworben, denn in meiner Familie war ein Opel häufig der Wagen der Wahl. Als größerer Player mit mehreren Standorten und einer Geschichte, riefen Sie Vertrauen bei mir hervor. Das Fahrzeug suchte ich mir in Ihrem Online-Angebot heraus und war ich Grunde schon im Vorfeld entschlossen. Ihr Verkaufsberater Herr Rackow war sehr zugewandt und freundlich, so dass der Kauf in einer Viertelstunde erledigt war.
Leider war Hr. Rackow zwischen den Jahren im Urlaub. Ich sage leider, denn die Erfahrung bei Abholung des Autos waren dann weniger schön. Ich meldete mich nach Weihnachten, wie mit Hr. Rackow besprochen, telefonisch. Die Mitarbeiterin war schon dort nicht besonders freundlich. Dies setzte sich fort. Als ich zum vereinbarten Termin erschien, war die MA in einem Verkaufsgespräch, kein Problem, ich kann warten. Nun stand ich mitten im Verkaufsraum und wartete. Die MA ging mehrfach an mir vorbei und würdigte mich keines Blickes. In der Zwischenzeit kam wenigsten ein junger Mann auf mich zu, begrüßte mich!, und teilte mir mit dass er mein Auto holen würde. Das Verkaufsgespräch wurde beendet, die MA machte jedoch keine Anstalten mich wahrzunehmen. Sie kehrte an Ihren Schreibtisch zurück. Ich ging auf die MA zu, begrüßte sie, und legte mein Anliegen vor. Mit tatsächlich unfreundlicher Miene und analogem Ton, bat sie mich an einem anderen Tisch Platz zu nehmen. Dort wurden mit launischer Hilfe der MA, durch den jungen Mann (offenbar im Praktikum oder in Ausbildung) die Papierangelegenheiten erledigt. Zum Schluss bekam ich die Schlüssel und wurde durch den jungen Mann verabschiedet. Der junge Mann war trotz seiner Unsicherheit ausdrücklich bemüht und höflich.
Die MA hatte außer launischer Kommentare keinen Beitrag zu leisten. Niemand! begleitete mich zu meinem neuen Fahrzeug, geschweige denn dass mir Jemand auch nur ein paar Kleinigkeiten erklärt hätte. Ich bekam die Schlüssel und durfte gehen. Insgesamt eine äußerst unschöne Erfahrung! Auch wenn ich nur einen Gebrauchten bei Ihnen gekauft habe, so habe ich den Kaufpreis doch Bar bezahlt, ich bin ein unprätentiöser Mensch, entsprechend erwarte ich nicht gepampert zu werden. Trotzdem war ich ein Kunde und hätte erwartet, dass ich als solcher behandelt werde. Ich hatte bei der Abholung eher das Gefühl, eine Art nerviger Bittsteller bei der Arbeitslosenvermittlung oder der Abholung von Essensmarken zu sein, so scharf muss ich das leider formulieren. Noch beeindruckender war das Ganze für mich, weil meine Schwester nur wenige Wochen vorher ein Fahrzeug in einem anderen Autohaus abgeholt hatte, und ich hatte Sie begleitet. Dort wurde Sie sehr kundenorientiert betreut. Sie bekam einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt, wurde zu ihrem Fahrzeug begleitet und bekam eine erste Einweisung. Ich kann auf Sekt und Blumen verzichten, wobei ich zumindest davon ausgegangen bin, dass ich für die Schlüssel einen Anhänger von Opel KADEA bekommen würde, stattdessen habe ich die Schlüssel einfach so in die Hand gedrückt bekommen. Ich bitte meinen langen Text zu entschuldigen, er hatte aber auch den therapeutischen Sinn, mir meinen Ärger von der Seele zu schreiben. Eigentlich wollte ich bereits am Tag nach der Abholung meinem Ärger bei Ihrer Filialleiterin in Wilmersdorf telefonisch Luft verschaffen, ich bin jedoch eine positive Frohnatur und will mich gar nicht ärgern.
Der Moment der Vorfreude auf ein neues Auto ist mir aber gehörig kaputt gegangen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Sikora
01/04/2021Sikora, Thomas
Sehr geehrter Herr Sikora,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die gute Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.
Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um die, von Ihnen beschriebenen, Unannehmlichkeiten mit unserem tadellosen Service wieder gut zu machen.

Ihr KADEA Team
Freundliche Verkaufsberatung; es war bei KADEA mein dritter Autokauf. Sehr rasche Abwicklung bei gutem Kontakt zum Kunden. Es wird auch nie versucht, einem irgend etwas aufzuschwatzen, was ich sehr schätze. Die Atmosphäre ist bei KADEA einfach sehr angenehm. Gerne immer wieder.
01/03/2021Saile, Beate
Sehr geehrte Frau Saile,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Im Dezember 2020 erwarb ich einen Opel Mokka Bj. 2017 in Ihrem Hause. Ich bin völlig glücklich ( ich bin eine Frau :) ) mit diesem Fahrzeug, da es ein absolut perfektes Auto für mich ist. Hier stimmt einfach alles, sowohl die Qualität als auch das Gesamtpaket. Und das mit Verlaub, ich war nie ein besonderer Fan der Marke, nun bin ich das aber! Vielen Dank dafür! P.S.: Die Abwicklung und der Verkauf waren ebenfalls Spitze!
01/01/2021Spitzer, Sylvia
Sehr geehrte Frau Spitzer,

Ihr KADEA Team
Der Verkäufer hat sich um Alles gekümmert.
12/31/2020Spangenberg, Jan
Sehr geehrter Herr Spangenberg,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bitte bleiben Sie gesund und allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Ihr KADEA Team
Sehr gute und nette Beratung, ich bin sehr zufrieden.
12/25/2020Kusche, Jeanette
Sehr geehrte Frau Kusche,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA

Der Verkäufer war aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich. Auch die Abwicklung nach dem Kauf war sehr zügig ohne Komplikationen. Sehr professionell.
12/25/2020Krüger, Klaus-Dieter
Sehr geehrter Herr Krüger,

wir möchten uns für diese gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer.

Die Kundenberatung von Herrn Ekiz war super. Meine Wünsche wurden erfüllt
12/24/2020Turna, Süleyman
Sehr geehrter Herr Turna,

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Service und Beratung
12/23/2020Guse, Frank Walter
Sehr geehrter Herr Guse,

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Zu Kadea Tempelhof..... Zufrieden war ich mit den Mitarbeitern am Empfang, die Mädels waren sehr freundlich. Nicht gut fand ich folgende Sachen.... Am Telefon wurde mir gesagt, dass mein Auto noch am selben Tag fertig wird. Als der Termin da war wurde mir gesagt, dass das Auto am Folgetag spätestens um 15.00 fertig ist. Ich fahre einen Peugeot, den ich dort gekauft habe und die Teile für den TÜV müssen noch geliefert werden, Filter etc. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich benachrichtigt werde, wenn das Auto fertig ist. Ich hatte mein Auto 3 Monate vorher schon für den TÜV angemeldet, schon peinlich, dass Sie es nicht geschafft haben die Teile rechtzeitig zu bestellen. Dann kam der Folge Tag. Um 15.00 schrieb mir keiner eine Nachricht, NICHTS passierte. ICH rief bei der Zentrale an und habe nach langem Warten erfahren, dass mein Auto erst am nächsten Tag fertig wird, also 2 Tage später als mir ursprünglich versprochen wurde!!!! Dann war ich noch sehr enttäuscht, dass das Auto nicht ausgesaugt wurde. Selbst die kleinen Werkstätten bekommen das hin.
12/21/2020Klumpp, Jana
Sehr geehrte Frau Klumpp,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das ausführliche Feedback sagen.

Average
Es fehlte an informative Kommunikation, bspw. wann ist die Auslieferung geplant, wann ist der Vorgang in die Zulassung gegangen, Zulassungsverfahren war dem Verkäufer leider nicht bekannt u. auch waren die Gründe expliziert nicht klar, warum der Vorgang beim ersten Mal aus der Zulassung flog, dadurch Mehraufwand nochmals vor Ort zu kommen.. ferner wurde nicht angesprochen, ob es Dinge gab in der Auslieferungsinspektion, die aufgefallen waren oder was gemacht weden musste, auch wenn ggf. alles i. O. war. Angebot das Auto etwas zu erläutern bei Auslieferung fehlte .. Man fühlte sich nicht wirklich wahrgenommen als Kunden. Schade insgesamt, denn der Verkäufer war nett.. zu kurz angebunden jedoch, auch wenn es sich lediglich um einen Gebrauchtwagen handelte.
12/20/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können.

1,115 Reviews from

12/19/2019

01/09/2021

01/21/2021

06/07/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile