Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,039 Reviews i
out of 3,047 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED

Review from 09/18/2020
Service on offer
Processing
2,055 Reviews
Kadea Tempelhof hat mir ein sehr gutes Gebot für mein gebrauchtes Fahrzeug gemacht-wurde auch dort
gekauft-, welches mir für den Neukauf eines Opels sehr leicht gefallen ist.
09/18/2020Bienert, Gerhard
Sehr geehrter Herr Bienert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Der Filialleiter in Köpenick war mein Ansprechpartner. Leider ist es das ursprüngliche Auto aus privaten Gründen nicht geworden, aber er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und mich sehr unterstützt. Danke dafür!
09/17/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders freuen wir uns über die ausgezeichnete Bewertung und besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Fair
Abläufe schlecht organisiert, Wartezeit zu lange.Man hat den Eindruck dei Mitarbeiter haben noch nicht ausgeschlafen und haben es noch nicht verstanden das nur zufriedene Kunden wieder kommen. Beratung beim Kauf schlecht (Herr Brandt).
Wir sind froh wenn unser Leasing abläuft und die Angelegenheit erledigt ist.
Es wird danach auch keinen OPEl mehr geben.

Schade, OPEL war mal eine Gut Marke- aber das ist lange her.

Werner Winkler
schade & gebauer gmbh
09/17/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können ihre Enttäuschung vollkommen nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nur durch Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen.

Ihr Team vom Autohaus KADEA wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Average
Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die kostenlose Wäsche auch gut gemeint,aber leider nicht wirklich gut... ansonsten wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
09/16/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Wir möchten uns für die Bewertung sowie das schriftliche Feedback bedanken,

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Der Serviceberater Herr Grasse , ist ein sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.
09/13/2020Reinhardt, Steffen
Sehr geehrter Herr Reinhardt,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und vor allem Ihr Feedback .
Besonders haben wir uns über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.
Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung.

Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr KADEA Team
Uns wurde, obwohl wir einen Neukauf (Grandland X Business) im Auge hatten, ein Mega Angebot (Ultimate Austattung - Tageszulassung 7km) rausgesucht.
Die Beste Ausstattung zum gleichen Preis - kaum Watezeit (nur die Zulassungsstelle kam nicht aus dem Knick)
TOP Danke !
09/08/2020Liane P.
Sehr geehrte Frau P.,
wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback. Es freut uns, dass mit dem Fahrzeugkauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team von KADEA
Die Beratung durch Herrn Ekici war exzellent. Er war jederzeit für Fragen erreichbar und meldete sich sofort, sofern er relevante Informationen hatte.
09/08/2020Posavec, Denis
Sehr geehrter Herr Posavec,

vielen lieben Dank, für die ausgezeichnete Bewertung.

Ihr KADEA Team
Alles war super bis man das Auto abgeholt und bezahlt hatte. Danach war eine einfache Klärung zum Thema Fußmatten leider nicht sehr zufriedenstellend.
09/07/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank für Ihr Feedback. sowie die gute Bewertung.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.

Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus. KADEA
Mit unserem Kundenberater waren wir sehr zufrieden!Toller Service und gute Beratung!
09/05/2020Gehl, Sebastian
Sehr geehrter Herr Gehl,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Average
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Aufftragsannahme wurden wir von den Mitarbeitern sehr nett, freundlich und zuvorkommend behandelt. Übrigens auch von Herrn Ekiz, der uns den Wagen verkauft hat. Ein Lob dafür!
Über den Inspektionsgutschein, den wir beim Kauf erhalten haben, waren wir zunächst erfreut. Leider war dies Bauernfängerei, da statt Inspektionskosten, jeder einzelne Handgriff in Rechnung gestellt wurde und ich am Ende mehr bezahlt habe, als ich je bei anderen Opel Händlern ( für den gleichen Aufwand) bezahlt habe. Dafür wurde beispielsweise nicht einmal der Luftdruck kontrolliert. Das habe ich im Anschluss selbst erledigt.
Zu Empfehlen sind die Mitarbeiter, die freundlich und zuvorkommend sind.
09/04/2020Berg, Dirk
Sehr geehrter Herr Berg,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das ausführliche Feedback sagen.
Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH

Verkaufs- und Übergabeberatung war nicht sehr freundlich. Wir hätten mehr Engagement erwartet.
09/03/2020Anonymously
Sehr nette und gute Beratung durch Herrn Gottschalk!
09/03/2020Anonymously
Vertrauensvoll, freundlich und entgegenkommend!
09/01/2020Anonymously

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Ausführung des Auftrages erfolgte in allen Teilen äußerst zufriedenstellend und prompt, ebenso prompt die Benachrichtigung über Fertigstellung . Danke.
08/31/2020Schaefer, Margret
Sehr geehrte Frau Schaefer,
Besonders schätzen wir das schriftliche Feedback. Dieses werden wir natürlich zeitnah an den zuständigen Serviceberater weiterleiten.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Freundliche Beratung und das man komplett auf meine Wünsche eingegangen ist.
08/31/2020Wieser, Gisela
Sehr geehrte Frau Wieser,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.
Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Die Kundenfreundlichkeit ist hier sehr positiv zu bewerten, sowie auch das Interesse am Kunden einen PKW zu verkaufen und auf die Wünsche des Interessenten einzugehen.
08/28/2020Malzahn, Benny
Sehr nette Verkäufer......kein „Aufschwatzen“ unötiger Dinge.....vielen Dank! Das 4. Auto bereits dort gekauft und immer wieder voll zufrieden :-)))
08/28/2020Barthel, Tanja
Fair
Wagen wird mit Macken und Kratzer übergeben, obwohl, woher nachgefragt worden ist ob welche Sachen dran sind! Geld wir für Fußmatten genommen, und bei Übergabe sind die Matten schon beschädigt!

Es wird keine Nachbesserung angeboten oder preisliche entgegen kommen! Wird einfach gesagt ” es handelt Sich um einen Gebrauchtwagen“! Obwohl vor dem Kauf genau gefragt wurde, und Fotos wurde so gemacht das man die Sachen nicht sieht! Der Wage wurde mit lehren Tank übergeben! Und dafür sind wir extra 4 Stunden nach Berlin gefahren! Sowas unverschämtes habe ich noch nie bei einem Autokauf gesehen!
08/21/2020Richter, Inga
Sehr geehrte Frau Richter,

Allzeit eine gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Ihr Mitarbeiter Frank Hertel hat sich besonders eingesetzt und mir einen tollen Service geboten .
Gerade jetzt wo einige Mitarbeiter in ihrem Haus durch Krankheit ausfallen , hat Herr Hertel vieles aufgefangen und so manches ausgebügelt . Sie sollten mal überlegen , was sie an so einem Mitarbeiter
haben . Ich glaube nicht , dass ohne den besonderen Einsatz des Herrn Hertel alles so glatt gelaufen wäre .
mit freundlichen Grüßen
C.R:
08/20/2020Rüger, Christian
Sehr geehrter Herr Rüger,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns zu bewerten .
wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.
Wir freuen uns über die gute Bewertung.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH

Wir kamen aus MV nach Berlin und fanden "unser Auto" bei KADEA in Tempelhof. Man hatte sofort Zeit für uns. Somit konnten alle offenen Fragen gleich geklärt werden.
Vom Finden bis zur Abholung war alles einfach SUPER!
H. Rische aus MV
08/19/2020Rische, Hartmut
Sehr geehrter Herr Rische,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback, welches wir umgehend an den zuständigen Kollegen weiterleiten werden.

4 reviews on mobile.de

12/19/2019

09/09/2020

09/12/2020

09/09/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile