Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,768 Reviews i
out of 2,770 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Thursday 07:00 am-07:00 pm

Review from 05/25/2020
Service on offer
Processing
1,843 Reviews
Average
Ich bin sehr enttäuscht, dass das auti bei der inspektion nicht gewaschen wurde. Auch finde ich, dass bei der sogenannten bigdeal inspektion, ein so hoher preis herausgekommen ist. Warum wird z b. Das wechseln der bremsflüssigkeit oder das betrachten des korrosionsschutzes berechnet. Da fühlt man sich ziemlich veralbert vor.
05/25/2020Rinke, Thomas
Sehr geehrter Herr Rinke,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vor allem uns ein ausführliches und sachliches Feedback zu geben. Nur durch solche Feedbacks, wie Ihres, haben wir die Möglichkeit Verbesserungspotenzial zu erkennen und zeitnah unsere Prozesse kundenorientiert anzupassen.

Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und nehmen daher Ihre Anregungen in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit auf.

Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr KADEA Team
Poor
RDKS-System wurde nicht angelernt, es erfolgte eine Warnmeldung durch das Auto während ich auf der Autobahn fuhr. Nicht gerade ein gutes Gefühl direkt nach einem Reifenwechsel eine Warnung durch das Auto bei 120km/h zu bekommen.
Reifen hatten nicht den vom Hersteller vorgeschriebenen Luftdruck.
Felgen waren komplett verdreckt.
Mir wurden vier Reifentüten in Höhe von 1,56€ in Rechnung gestellt als ich die Reifen mitgenommen habe, was ich offen gesagt etwas lächerlich finde, zu mal ich die Reifen ja mit vier Tüten gebracht habe...
Desweitern habe ich mich nach der offiziellen Opel Scheibenwischer Aktion erkundigt und nachgefragt ob ein Austausch der vorderen Wischblätter stattfinden kann, dazu wurde mir nach langer Absprache unter dem Personal (Rezeption Personal wusste nicht Bescheid über Aktion oder überhaupt irgendwas) mitgeteilt das dies nur in einem neuen Termin möglich sei!
Also das ist unfassbar.
Ein 10 jähriger, vorausgesetzt er ist groß genung um die Wischer zu erreichen wechselt die in nicht mal 5 Minuten.
Ich denke über Kundenservice brauchen wir hier nicht mehr reden!
05/24/2020Würschum, Florian
Sehr geehrter Herr Würschum,

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und wollen uns für den ersten Punkt sehr gerne bei Ihnen entschuldigen, da hier mit Sicherheit unsere Arbeit Defizite aufweist. Diese Punkt haben wir auch sofort mit unseren Kollegen direkt besprochen.

Im zweiten Punkt sind uns leider als Händler - des Automobilherstellers direkt - die Hände gebunden, da wir von Herstellerseite aus verpflichtet sind das Scheibenwischer-Angebot nur in Verbindung mit einem Proficheck durch zu gewähren. Dazu benötigen wir jedoch etwas Zeit, was leider eine Terminvereinbarung zur Folge hat. Nur so können wir gewährleisten, dass das Fahrzeug auch „sofort in Arbeit“ geht und es nicht durch eine ausgelastete Werkstatt zu Verzögerungen kommt.

Gerne würden wir Sie wieder in unserer Werkstatt und Autohaus begrüßen, um Sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Durch ein Zündkerzenausfall am relativ neuwertigen Crossland , Sonnabend ca. 16°°musste ich den ADAC in Anspruch nehmen. Kein KADEA-Vertreter tel. erreichbar. Hier muß nachgebessert werden.
Für die relative kleine Reparatur stand der Wagen eine Woche in der Werkstatt.
05/20/2020Kasprick, Rudolf
Sehr geehrter Herr Kasprick,

wir möchten uns für die gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback, welches aufgenommen, ausgewertet, sowie besprochen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH - Bitte bleiben Sie gesund.
Alles ging schnell über die Bühne, von termin machen bis Abholung, top! Leider wurde mir am Telefon ein anderer Preis für den TÜV genannt, wie er dann tatsächlich war.
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,
wir möchten uns für die positive Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback, welches wir intern ausgewertet und besprochen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.
Ihr Team der KADEA Berlin GmbH - Bitte bleiben Sie gesund.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und vertrauensvolle Betreuung in schwierigen Covid-19-Zeiten
05/19/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Liebes KADEA Team. Lieben Dank für die nette Betreuung, während meines Werkstattaufenthaltes. Ich besuche sie im nächsten Jahr gerne wieder. Bleiben Sie gesund.
05/18/2020Anonymously

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Ich würde KADEA weiterempfehlen. Die ausgeführten Arbeiten waren zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet.
Ich würde mir etwas mehr Parklätze wünschen.
05/18/2020Alfred K.
Sehr geehrter Herr Alfred K.,

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback. Dieses geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Leider sind die Ersatzteile sehr Teuer. Ansonsten ist alles okay
05/17/2020Ulrich-Retzlaff, Helga
Sehr geehrte Frau Ulrich-Retzlaff,

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback.
Dieses geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Fair
Ich habe nur einen Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen durchführen lassen. RDKS Leuchte leuchtet jetzt, da es offensichtlich nicht richtig gepaart wurde.. jetzt muss ich noch mal hin, deswegen. Sehr ärgerlich 😤
05/17/2020Wauer, Sven
Sehr geehrter Herr Wauer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Besonders dankbar sind wir über das sachliche, schriftliche Feedback. Denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit Verbesserungspotenzial zu erkennen und unsere Prozesse kundenorientiert anzupassen.

Gerne nehmen wir den Hinweis auf und geben diesen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA Berlin
Seit ca. 6 Jahren sind wir bei KADEA/ Seesener Straße und haben vor zwei Jahren dort einen OPEL Sports Tourer als Neuwagen gekauft (übrigens unseren achten OPEL, mit dem wir bis jetzt sehr zufrieden sind). Seit letztem Jahr / Mai betreut uns Herr Freund, der uns vorzüglich berät und auch sehr aufgeschlossen und geduldig technische Fragen beantwortet.
05/16/2020Brüggemann, Reinhard
Sehr geehrter Herr Brüggemann,

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Der Neuwagen wurde trotz der gegenwärtigen Situation schnell geliefert und die Beratung von Herrn Borchert war hervorragend. Er erfüllte mir auch den Wunsch , Allwetterreifen zu bestellen und preiswert auf das neue Auto zu montieren.
05/15/2020Wuckel, Peter
Sehr geehrter Herr Wuckel,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Räderwechsel und große Inspektion verliefen wie in den vergangenen Jahrzehnten gewohnt reibungslos. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams verdienen besonderes Lob.
05/14/2020Anonymously
Service , Beratung wie immer sehr Zufrieden. Hätte mir tatsächlich beim 2. Besuch gewünscht das man mir wie beim ersten Werkstattbesuch die Batterie vom Ampera auflädt so als kleine Geste fand ich das beim ersten Besuch echt Positiv was diesmal leider nicht mehr so war.
05/14/2020Leber, Mario
Sehr geehrter Herr Leber,

wir möchten uns für diese gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Mit der schnellen Abwicklung
Morgens Termin gehabt,mittags war das Fahrzeug wieder abholbereit
05/13/2020Hesse, Michael
Sehr geehrter Herr Hesse,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir möchten uns für die gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Man hat vergessen, die Inspektion in das Garantieheft einzutragen. Ferner hat man nicht die Schutzflüssigkeit für den Tank eingefüllt, obwohl der Tank über halbvoll war. Der Serviceberater hatte mir zuvor gesagt, dass ein halbvoller Tank ausreichend für die Einfüllung der Schutzflüssigkeit ist.
05/13/2020Teßnow, Rainer
Sehr geehrter Herr Teßnow,

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Kunden- und problemorientierte Beratung mit hoher Sachkenntnis. Gerne wieder.
05/13/2020Schenz, Peter
Sehr geehrter Herr Schenz,

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Trotz großem Kundenaufkommen, Professionelle Abwicklung.
05/12/2020I.Fabian
Sehr geehrte(r) Kunde*in Fabian,

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Mein Terminwunsch wurde erfüllt, die Beratung mit dem Serviceberater, war sehr ausführlich . Ich war rundum zufrieden mit dem Service . Auch die Damen am Empfang, waren sehr zuvorkommend. Ich werde das KADEA Tempelhof wieder besuchen. Lieben Dank an alle, weiter so.
05/11/2020R.S
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir möchten uns für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben. Besonders erfreut waren und sind wir über das zusätzliche, sachliche Feedback.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Die gewährten Rabatte auf Ersatzteile entschädigten mich für den zukünftigen Wegfall des Treuebonus! Insgesamt war ich sehr zufrieden.
05/08/2020Rogge, Otto
Sehr geehrter Herr Rogge,

wir möchten uns für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben. Besonders freuen wir uns über das sachliche Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
exakte terminvergabe und Abwicklung, auch kleine Wehwehchen werden ohne zögern und zeitnah behoben, dank der annahmemeister
05/08/2020Wendt, Marianne
Sehr geehrte Frau Wendt,

Besonders freuen wir uns über das sachliche Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Ihnen weiterhin unseren KADEA Service zu können.

4 reviews on mobile.de

12/19/2019

04/28/2020

05/23/2020

01/06/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile