Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,265 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
10/20/2019
Service on offer
Processing
1,494 Reviews
Es ist schwer jemanden telefonisch zu erreichen.
Die Auskunft: - versuchen sie es später noch einmal oder
- die werden sich schon noch einmal bei ihnen melden,
ist nicht befriedigend.
Wie kann es sein, dass eine Filiale von ihnen im normalen Tagesablauf nicht zu erreichen ist?
10/20/2019Fischer, Monika
Sehr geehrte Frau Fischer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Feedback, welches uns hilft interne Abläufe näher zu betrachten und im Kundeninteresse anzupassen.

Daran arbeiten wir stetig.

Jedoch kann es in "Pieckzeiten", wie die Räderwechselsaison, leider verstärkt zu Wartezeiten kommen, da stetig zusätzliche Herausforderungen bei den Fahrzeugen auftreten, welche Kapazitäten, sowohl der Werkstatt als auch im Service bindet.

Hier bitten wir um Verständnis.

Das Thema Kundenkommunikation ist bereits fokussiert und wird von uns dauerhaft kundenorientiert forciert.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Fahrt
kompetente nette Beratung/Bedienung
10/19/2019Willöper, Dietmar
Sehr geehrter Herr Willöper,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürfen.

Allzeit unfallfreie Weiterfahrt - Ihr Team des KADEA
Average
Begründung der Bewertung „ mangelhaft „ bei der Abwicklung: Als ich vor Ort am 18.10 die Rechnung bezahlen wollte, wurde mir gesagt diese sei nicht korrekt und es muss eine neue ausgestellt werden und ich soll doch bitte noch mal Platz nehmen. Nach 20! Minuten wurde ich dann aufgerufen und es gab die „ neue „ Rechnung. Keine Erläuterung was falsch war, kein Ausdruck des Bedauerns dass ich so lange warten musste, keine Entschuldigung. Ich habe dann dennoch bezahlt, da ich dringend zu einem Physiotermin musste. Zu dem ich dennoch 15 Minuten zu spät kam.
Bei einem Rechnungsbetrag von fast 900€ hätte ich eine andere „ Behandlung „ erwartet. Zu mal ich auch langjähriger Kunde bin.......schon traurig!!!
10/18/2019Schwarz, Peter
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns immer über sachliche Feedbacks, denn nur durch diese können wir Verbesserungspotenzial erkennen und unsere internen Prozesse kundenorientiert weiterentwickeln.

Wir können Ihr Anliegen vollkommen nachvollziehen und wollen uns an dieser Stelle offiziell entschuldigen - Ja, die Kommunikation ist nicht optimal gelaufen. Hier hätten wir Ihnen mehr Hintergrundwissen zu den Vorgängen und zu der Rechnung geben sollen und müssen. Wir haben den Vorgang intern mit allen Beteiligten besprochen.

Also herzlichen Dank.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen, da Ihr KADEA Erlebnis nicht unserem normalen Standard entspricht. Hier möchten wir Sie mit einem reibungslosen und einwandfreien KADEA Besuch von uns überzeugen dürfen.

Weiterhin erhalten Sie zusätzlich von unserer Kundenbetreuung separat Post.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen das KADEA Berlin
Nette Beratung,fachliche kompetenz
10/15/2019Nassopoulos, Dimitrios
Sehr geehrter Herr Nassopoulos,

wir möchten uns herzlich bedanken für die gute Bewertung. darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Allzeit gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen das gesamte Team des KADEA Berlin
Termine wurden bisher immer exakt eingehalten. Die Reparatur einer plötzlich defekten Zündspule wurde kurzfristig erledigt. Ich kann die KADEA Berlin GmbH in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
10/13/2019Amann, Hans - Joachim
Sehr geehrter Herr Amann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über die ausgezeichnete Bewertung sehr gefreut und das ausgezeichnete Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt - Ihr KADEA
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber einige Fragen nur mit "gut" beurteilt, da ja immer eine Steigerung möglich sein sollte. Die Preise liegen allerdings meiner Meinung nach schon im oberen Bereich.
10/12/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über die gute Bewertung sehr gefreut und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.
Ihre sachlichen Hinweise haben wir sehr gerne aufgenommen und freuen uns, das Sie so dereferenziert urteilen. Gerne lassen wir diese Punkte in unsere Arbeit einfließen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt.
Ihr KADEA
Sehr netter Verkauf und war für jegliche Fragen offen. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Top weiter so :)
10/12/2019Yvonne
Sehr geehrte Frau "Yvonne",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt - Ihr KADEA
den Berater , Herr Daniel Adler, würde ich immer gerne weiter empfehlen !
Man hat sich bei ihm und seiner Kollegin in sicheren Händen gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür
10/09/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Besonders gefreut haben wir uns über das positive Feedback zu unserem Kollegen. Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten selbstverständlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team aus Berlin
Herr Meyer in der lindenstr in koepenick hat mich beraten und informiert. Ich war bei ihn gut aufgehoben. Seine ruhige und freundlich Art haben mir gefallen. Vielen dank .
10/09/2019Seeck, Birgit
Sehr geehrte Frau Seeck,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns besonders über ihr schriftliches Feedback zu unserem Kollegen. Das werden wir ihm und seinem Vorgesetzten zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA Berlin
Der Verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben uns alle Fragen zu beantworten
10/08/2019Oppler, Andrea
Sehr geehrte Frau Oppler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, darüber freuen wir uns sehr.

Danke für die sehr gute Bewertung und allzeit eine unfallfreie Fahrt

Bis zu ihrem nächsten Besuch - Ihr KADEA Team
Wir sind sehr froh da wir aus spandau kommen, dass wir trotzdem uns den Weg nach Köpenick gemacht haben da wir wirklich ob es der Service war oder das Angebot sehr zufrieden waren. Wir würden es nur weiter empfehlen.
10/08/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund`*in,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Sehr freundliches Personal. Ich wurde sehr gut beraten und betreut, musste mich um nichts kümmern. Kann nichts schlechtes berichten, jeder einzelne Mitarbeiter war top. Immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen.
10/08/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das fabelhafte Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Allzeit eine unfallfreie und sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team aus Berlin
Freundliche Mitarbeiter und hohe Kompetenz, gutes Preis-Leistungsverhätnis
10/04/2019Koch, Thomas
Sehr geehrter Herr Koch,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihr KADEA
Breites Angebot
10/04/2019Jähnichen, Manfred
Sehr geehrter Herr Jähnichen,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA Team
Habe noch keine negative Erfahrung bis jetzt . Bleiben Sie so wie Sie sind , offen, ehrlich , einfach IHREN PRODUKT TREU.
09/30/2019Gomes Cruz, Rosa Maria
Sehr geehrte Frau Gomez Cruz,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Ihr KADEA Team
Ihr Verkaufsberater Herr S. Schädlich war sehr sehr angenehm in seinem Auftreten, im Kundenumgang, in seiner Beratung, sehr ugänglich und kompetent im Hinblick auf die allegmeinen aber auch technischen Belange des erworbenen Opel Corsa. Alle Zusagen wurden absprachegemäß eingehalten. Die gemeinsamen Abstimmungen über das Procedere zur Fahrzeugüberlassung an uns waren wirklich sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.
09/29/2019Kaisler, K.
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Kaisler,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Besonders freut uns das Lob zu unserem Kollegen Herrn Schädlich, welches wir selbstverständlich sofort an ihn und seinen vorgesetzten weiterleiten.

Super Service, schnelle Reparatur. Bestens wie immer! Vielen Dank
09/27/2019Neumann, Dirk
Sehr geehrter Herr Neumann,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Ihr KADEA Team
Die persönliche Beratung und Info. zum Kauf des neuen Fahrzeuges durch Herrn Meyer ist besonders zu erwähnen. Die Qualität des Fahrzeugs wird sich erst beim "Einsatz" zeigen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich voll zufrieden. KADEA ist seit langem meine bevorzugte Werkstatt-immer beste Beratung.

Danke
09/27/2019Lamberz, Katja
Sehr geehrte Frau Lamberz,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Besonders freut uns das Lob zu unserem Kollegen Herrn Meyer, welches wir selbstverständlich sofort an ihn und seinen vorgesetzten weiterleiten.

Schnell und unkompliziert!
09/25/2019Glasgard GmbH
Sehr geehrter Herr Glasgard,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns stets sehr über solch ein Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Ihr KADEA Team
Positiv , nur der bevorstehende Wandel auf E bzw. Hybridautos wird in keinster Weise berücksichtigt !
Das sollte sich zumindest in Preis alter Technik niederschlagen !
Auch Opel wird nicht drumherum kommen,Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor preiswerter anzubieten .
Diese Zeit der Verbrenner geht langsam zu Ende und deshalb sollte man nicht abwarten ,sondern handeln ! " raus damit ,oder auf Halde "
MfG
Stellt euch vor, nächstes Jahr kommt der E - Corsa und keiner will mehr die Verbrenner haben :-( / ausser billig . Aber dann verkaufen alle billig und man bleibt darauf sitzen !
Die Konkurrenz schläft nicht .-)
09/24/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns zusätzlich Feedback zu geben.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt

Average

10/14/2019
Callback request

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile