Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Frank Guggenberger

Thursday 06:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
Ich bin seit über 25 Jahren Kunde in der Filiale Lindenstr./ Köpenick und stets zufrieden.
P.Braune
Sehr geehrter Herr Braune,
das freut uns zu hören.
Wir bedanken uns daher für die tolle Bewertung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Opel KADEA-Team
Nach der jährlichen Inspektion hatte mein Auto einen kleineren Lackschaden. Nach kurzer Rücksprache mit dem zuständigen Mitarbeiter wird der Schaden von Kadea übernommen. Vielen Dank nochmal an Herrn Müller (Filiale Tempelhof) für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Auch Winterreifen die eigentlich Allwetterreifen sein sollten wurden anstandslos ausgewechselt (hier ein Danke an Herrn Erbert (Neukölln))!
Der Kundenservice ist auch am Empfang immer freundlich und hilfsbereit - ich kann Kadea nur empfehlen!
Sehr geehrte Frau Nowack,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Empfehlen Sie uns weiter. Ihr Opel KADEA-Team
Der Abholung und Rückbringservice war erstklassig und zuverlässig

G.DONDER
09/18/2017
Sehr geehrte Frau Donder,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Empfehlen Sie uns weiter. Ihr Opel KADEA-Team
Ich habe mich ein wenig umgeschaut, ohne das man sofort von 3 Verkäufern umworben wird, was sehr angenehm ist! So hat man Zeit, sich einen eigenen Eindruck von den vielen Autos zu machen!
Es hat nicht lange gedauert und ich habe mich in einen Corsa verliebt ...(hatte davor auch einen)
Herr Kirstein hat uns super beraten und uns sämtliche Arbeit abgenommen!(Anmeldung, Zulassung, neue *HU *gratis... 1000 dank)
Rundum sehr zufrieden gewesen und kann es nur weiterempfehlen!
09/13/2017
Sehr geehrte Frau Yolalan,
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Corsa und allzeit gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Ich war erstaunt, dass der Verkäufer/ Berater sich ausgiebig Zeit genommen hat und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet wurden. Hierbei stand nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern wirklich die Beratung und ich wurde nicht zum Kauf gedrängt (in anderen Autohäusern habe ich diese Erfahrung gemacht) und auch nicht abgefertigt.

Die Termineabsprache war absolut problemlos und kurzfristig möglich und mein Auto wurde schon direkt bei meiner schriftlichen Anfrage, ob das Auto noch verfügbar sei, für mich reserviert.

Ich habe mich bei KADEA in Tempelhof sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Autohaus wirklich empfehlen.
09/10/2017
Sehr geehrter Herr Kuhn,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
Ss freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Meine Inspektion und TÜV hat sich von 1 Tag auf 3 Tage durch gefundene Garantie Reparaturen verlängert. Dafür habe ich Verständnis. Aber es war nicht möglich mir Herrn Harms Kontakt aufzunehmen um den Abholtag meinerseits zu planen. Der Mann an der Servicenummer war sehr unfreundlich.
09/09/2017
Sehr geehrter Herr Seeliger,
vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir werden diese im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses berücksichtigen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Opel KADEA-Team

Verbesserungen sind notwendig wenn der Verkäufer im Urlaub ist und eine Vertretung das Geschäft abschließen soll. Ich musste warten bis Herr Walter aus dem Urlaub kam, um mein Auto in Empfang nehmen zu können. Die Urlaubsvertretung füllte sich dafür nicht bereit und so vergingen 10 Tage, an denen ich das Auto nicht fahren konnte. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, zeigte es am nächsten Tag eine Fehlermeldung an und ich wollte es sofort geklärt haben. Ich sollte drei Tage warten und dann noch das Auto in der Werkstatt lassen, da es nicht sofort repariert werden konnte. Für mich als Verkäufer ein absolutes No-Go. Herr Walter war ein sehr höflicher und engagierter Autohändlern, das war das Gute am Verkaufsgeschäft. Mit freundlichen Gruß Cindy Hagen
09/08/2017
Sehr geehrte Frau Hagen,
erst einmal vielen Dank für das Lob an unseren Verkäufer.
Des Weiteren bedanken wir uns für die offene Rückmeldung.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, wirklich sehr.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Opel KADEA-Team
Der Kundenservice in Köpenick ist deutlich besser als in der Bessemer Straße
09/03/2017
Sehr geehrter Herr Berghof,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Teams in Köpenick. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Opel KADEA-Team
Kompetenz und Zuverlässigkeit
09/03/2017
Sehr geehrter Herr Bosien,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus. Ihr Opel KADEA-Team
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Kundenbetreuung
09/02/2017
Liebe Familie Willberg,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Großes Angebot an Fahrzeugen,freundliche und kompetente Autoverkäufer, sehr schön restauriertes Gebäude der Filiale Bessemerstraße. Wir haben einen gebrauchten Wagen gekauft und sind sehr zufrieden und beruhigt, dank 5 Jahres Garantie.
Sehr geehrter Bewerter,
wir bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug. Ihr Opel KADEA-Team
KADERA bietet schnellen und individuellen Service.
Selbst bei schwierigen Reparaturen wird äusserst effektiv eine Problemlösung - zu fairen Preisen - herbeigeführt.

Die Rabattgutscheine fordern die Kundenbindung zusätzlich 😀 !
Sehr geehrter Herr Schauermann,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus. Ihr Opel KADEA-Team
Sehr netter und kompetenter Service-Mitarbeiter bei Kadea Berlin Köpenick. Keine lange Wartezeiten. Ich brauchte neue Scheibenwischer, dabei eine sehr gute Beratung und diese wurden sofort angebracht. Auch ohne Termin.
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Opel KADEA-Team
Fair
"Kundenservice" ist definitiv nicht vorhanden. Die Mitarbeiter aus dem "Service" haben keine Scheu dem Kunden direkt mitzuteilen, das "in 40 Minuten Feierabend ist" und jetzt sowieso nichts mehr angefangen wird und "man doch bitte am Montag erneut vorbeikommen solle." Absolute Frechheit und einfach nur beschämender "Service" in der Bessemer Straße. Auch NUR für die Diagnose des Fehlers 120,00 € (!) in Rechnung gestellt werden, egal ob der Defekt ein Garantiefall ist, oder nicht. 120,00 € (!). Das kostet bei jeder x-beliebigen Werkstatt maximal 40,00 €, aber so wird einem Kunden weiter das Geld aus der Tasche gezogen - KADEA nie wieder!
08/29/2017
Sehr geehrte Bewerterin,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind.
Um den Sachverhalt zu prüfen und mit dem betroffenen Mitarbeiter auszuwerten, benötigen wir Ihre Hilfe und Hergabe Ihrer Fahrzeugdaten.
Es wäre schön, wenn Sie uns diese zukommen lassen könnten und uns somit die Möglichkeit geben, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Ihr Opel KADEA-Team
Die Entgegennahme der zur Durchsicht stehenden 2 Fahrzeuge durch Herrn Graße im KADEA Köpenick war sehr gut. Gestellte Fragen meinerseits wurden gut beantwortet.
08/27/2017
Sehr geehrter Herr Filler,
vielen lieben Dank für die beste Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Ihr Opel KADEA-Team
War meine 1. Durchsicht, ging schnell und war zufrieden. Eins hat mich erstaunt, daß nach 4773 km der Unterboden nachgearbeitet werden mußte, obwohl es ein Garagenauto ist und ich dafür 28,00 Euro bezahlen mußte. Würde trotzdem KADEA weiterempfehlen.
08/25/2017
Sehr geehrter Herr Franke,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung.
Die Nacharbeit des Unterbodens dient zum Werterhalt Ihres Fahrzeugs.
Beim nächsten Service eine kurze Info an den Serviceberater, sofern diese Leistung nicht gewünscht ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Average
nachdem sich die Fertigstellung um einen Tag verzögerte, stellt man am nächsten Tag fest, dass noch ein Security-Code bestellt werden muss. Das legt nahe, dass am ersten Tag noch gar nicht angefangen wurde.
Ein kostenloser Ersatzwagen wurde nicht angeboten, obwohl es sich um eine nicht durch den Kunden versursachte Rückrufaktion handelt.
08/25/2017
Sehr geehrter Herr Durak,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf Grund der derzeitigen Urlaubszeit, hat sich die Reparatur verzögert. Dies tut uns sehr leid.
Des Weiteren gibt der Hersteller bei dieser Kampagne vor, keinen kostenfreien Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie weiterhin als Kunde in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Poor
Bin leider sehr enttäuscht von dem Service. Total unfreundliche Mitarbeiter am Empfang!
Unorganisiert!
Unser Auto sollte nach 4 Tagen fertig sein,aber es hat insgesamt 15 Tage gedauert!
Ich wollte einen Mietwagen für die Zeit haben,den ich von meiner Versicherung kostenlos gestellt bekomme hätte, die Werkstatt wollte mir den aber komplett in Rechnung stellen! Sie meinten auch total Überheblich,das es nicht von der Versicherung übernommen wird!
Hände weg von der Werkstatt
08/24/2017
Sehr geehrte Frau Gittel,
Sehr geehrter Herr Gittel,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note Mangelhaft doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise, überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.
Unsere Kundenbewertung liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Sie mehrmals versucht haben zu erreichen um die Thematik noch einmal zu besprechen.
Gerne können Sie sich mit Ihrem zuständigen Serviceberater noch einmal in Verbindung setzen.
Unabhängig davon, möchten wir uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Opel KADEA-Team
Ich habe meinen jungen Gebrauchten bei Herrn Gottschalk in der Niederlassung Buschkrugallee gekauft. Tolle Beratung, toller Service seinerseits. Er hat alle Absprachen eingehalten und sich sehr bemüht. Gerne wieder!
08/22/2017
Sehr geehrte Frau Mileau,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Mit dem freundlichen Empfang und mit der Kommunikation des Mitarbeiters ,der das Auto zuerst
begutachtete.Diese Freundlichkeit vermisse ich in unserer Gegend (Müritzkreis).Ich kann ihr Haus
nur weiterempfehlen.

Mfg

K.D.Wendel
08/18/2017
Sehr geehrter Herr Wendel,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
4 reviews on mobile.de

06/25/2017
Average

09/05/2017

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile