Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,048 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Thursday 06:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
1,354 Reviews
Alles super gelaufen!
Sehr geehrte Frau Suhr,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr Team des KADEA
Ich war anfangs skeptisch in ein Autohaus zu gehen. Hatte die Vorstellung, dass man mir sicherlich kur ein Auto aufschwatzen möchte.
Ich wurde eines besseren belehrt.
Herr Schädlich nam sich viel Zeit für mein Anligen und meine Wünsche.
Er erklärte mir alle möglichen Finanzierungen und "überredete" mich zu nichts, sondern beriet vorbildlich.
Letztendlich habe ich mich für einen Corsa entschieden, der in der Filiale Neukölln stand.
Jedoch ließ ich alles über Herrn Schädlich laufen....Beratung, Finanzierung, Verkauf, Übergabe....da er mich so gut beraten hat und ich jeder Zeit Fragen beantwortet bekommen habe.
Danke Herr Schädlich, Danke Kadea.
Sehr geehrte Frau Kubenz-Dannmeier,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.
Darüber freuen wir uns sehr!
Wir bedanken uns für das ausgezeichnete Feedback und die ausgezeichnete Bewertung von KADEA.
Besonders freut uns das Lob zu unserem Mitarbeiter - Herr Schädlich.
Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Wie - das KADEA Team - wünschen Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Fahrt und verbleiben mit den besten Wünschen bis zu Ihrem nächsten Besuch.
Erst-TÜV und AU nach einem Jahr (Vorführwagen), erste Inspektion nach einem Jahr und ca. 6000 km: Terminvergabe und Abwicklung ohne Probleme. Lediglich das unsinnige Warten am Counter bis man zum Serviceberater vorgelassen wird ist abträglich.
07/14/2019
Sehr geehrter Herr Eschemann,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das sachliche Feedback, welches wir gerne in unseren internen Verbesserungsprozess einfließen lassen werden.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und waren und wir wünschen uns, sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team
Sowohl unser Verkaufsberater Herr Schädlich als auch andere Mitarbeiter des Auto-Hauses lassen den Kauf unseres Autos in sehr angenehmer Erinnerung. Professionelle und zuvorkommende Arbeit werden hier erlebbar. Vielen Dank nochmals 🙂
Sehr geehrter Herr Teschendorf,

herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Über die ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr.
Besonders über das namentliche Lob zu Herrn Schädlich. Das Feedback werden wir ihm und seinen Vorgesetzten zeitnah zur Verfügung stellen.

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Die Damen an der Rezeption des Kundenservices sind stets freundlich und zuvorkommend, ebenso beim Teileverkauf. Es wird vor der Inspektion bzw. Reparatur alles gemeinsam mit dem Meister besprochen, so dass wir jederzeit Transparenz über Aufwand und Kosten haben. Sollte mal etwas unklar geblieben sein oder ein Problem am Auto auftreten ist Herr Leek jederzeit bereit dieses mit uns zu besprechen und eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank dafür
Wir nehmen gerne jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch.
Sehr geehrter Familie Rahmoune,

Besonders über das namentliche Lob zu Herrn Leeck. Das Feedback werden wir ihm und seinen Vorgesetzten zeitnah zur Verfügung stellen.

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Kundenbetreuung telefonisch sowie persönlich vor Ort extrem schlecht. Einzig der Mechaniker hat alles halb Wegs wieder gut gemacht. Empfangs Dame extrem unhöflich und genervt.
07/13/2019
Hr. Robert Walter hat den Verkauf mit viel Geduld abgewickelt, da ich mit Datum 24. April in einer gechlossenen Anstalt eines Krankenhauses untergebracht bin und nur stundenweise Ausgang habe. Ich bin immer noch untergebracht!
07/11/2019
Ich bin bestens zufrieden. Auf jeden meiner Wünsche wurde individuell eingegangen.
07/10/2019
Sehr geehrte Frau Weber-Schmid,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über die ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr.

Wir wünschen Ihnen stets unfallfreie Weiterfahrt
Freundliche und fachkompetente Beratung durch den Verkäufer. Zügige Bearbeitung der Formalitäten.
07/08/2019
Sehr geehrter Herr Groß,

Wir wünschen Ihnen stets unfallfreie Weiterfahrt
IHR KADEA TEAM
Guten Tag
Wir waren sehr zufrieden.... Mit dem Personal und der Abwicklung der Inspektion vielen Dank dafür
07/07/2019
Alles ging relativ schnell da ich wußte was ich wollte! Vielen Dank!
07/05/2019
Ich habe mich bei Herrn Gottschalk in guten Händen und gut beraten gefühlt. Auch wenn ich mehr Geld ausgegeben habe als geplant, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Vorstellungen von dem was ich gesucht habe sind voll erfüllt.
07/04/2019
Sehr geehrte(r) Kund*in,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und das tolle Feedback.
Besonders haben wir uns über das namentliche Lob zu unserem Kollegen, Herrn Gottschalk, gefreut. Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich sehr gerne zeitnah zur Verfügung stellen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit sichere und natürlich unfallfreie Fahrt - Ihr Team des Autohauses KADEA
Mit der Beratung bi Neufahrzeugen und Durchführung von Service-Arbeiten und evt. Reparaturen.Werkstatt bereits weiter empholen.
07/04/2019
Sehr geehrter Herr Jankowski,

Ihr Team des Autohauses KADEA
Zum vereinbarten Termin konnte ich mein Auto zum Urlaubscheck abgeben. Gemeinsam wurde alles besprochen und termingerecht konnte ich mein Auto abends abholen. Zwischenzeitlich wurde ich darüber informiert, dass eine Lampe (Kennzeichenleuchte defekt war, so dass das bei diesem Werkstattbesuch auch gleich erledigt wurde.
07/01/2019
Sehr geehrter Herr Westphal,

wir, das KADEA Team, bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Kunde bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

sehr zufriden mit beratung
06/30/2019
Sehr geehrte Frau Parys,,

Besonders zufrieden war ich mit meinem freundlichen Kundenberater Herrn Engelmann.
06/29/2019
Sehr geehrte Frau Posselt,

wir, das KADEA Team, bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung.

Ihr Team des Autohauses KADEA
Besonders empfehlenswert ist Kadea Lindenstraße ! Super nette Berater /Verkäufer ,hat alles toll geklappt ! Beim nächsten Mal wieder sehr gerne dort.
06/28/2019
Sehr geehrte(r) Herr/Frau M.G.,

wir, das KADEA Team, bedanken uns für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Besonders das Lob über unsere Filiale Lindenstrasse freut uns sehr. das werden wir natürlich auch zeitnah an die Kollegen übermitteln.

Ihr Team des Autohauses KADEA
Sehr Netter Kundenservice. Kompetente Beratung.
Super Team.
06/26/2019
Sehr geehrter Herr Mosenhauer,

wir, das KADEA Team, bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.

Ihr Team des Autohauses KADEA
Freundlicher, hilfsbereiter und sehr zuverlässigiger Verkäufer im Kadea ist der Herr Kirstein. Er hält sein gegebenes Wort ein und sorgt für einen reibungslosen und entspannten Ablauf rund um den Autokauf. Sehr gerne wieder, vielen Dank für die perfekte Beratung und Betreuung.
06/26/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und vor allem für dieses große Lob für unseren Kollegen und Mitarbeiter, Herr Kirstein. Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten selbstverständlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehmen, kühle und unfallfreie Weiterfahrt.
Ihr KADEA Team
Abwicklung, Beratung Durchführung von Werkstattterminen ist TOP.
06/25/2019
Sehr geehrte Frau Winkelmann,

wir bedanken uns für diese "TOP" Bewertung - das nennen wir mal eine "heisse" Bewertung bei 38Grad.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere und natürlich unfallfreie Weiterfahrt

Average

07/08/2019
Callback request

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile