Autohaus, Opel, Hyundai, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,643 Reviews i
out of 3,680 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel- & Hyundai Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Friday 07:00 am-07:00 pm
Review from 06/19/2021
Service on offer
Processing

2,438 Reviews on ProvenExpert.com

Ich war schon immer skeptisch gegenüber Kfz Händler. Aber nach dem angenehmen Erstkontakt und der durchweg positiven Erfahrung hier, habe ich meine Meinung geändert. Ich kann mit gutem Gewissen den Händler und besonders Herren Gottschalk weiterempfehlen. Vielen Dank
06/19/2021Al-Bayati, Samr
Sehr geehrter Herr Al-Bayati,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Herr Zellmann hat uns sehr gut betreut. Das Auto ist ein Traum. Und 5 Jahre Garantie das ist Spitze!
06/18/2021Anonymously

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung.

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Ihr KADEA Team

Nach der Inspektion spricht mein Auto französisch :-) Hab's mittlerweile wieder auf Deutsch eingestellt
06/16/2021Carsten K.
Nicht zufrieden!
Bei der Annahme (am Mittwoch 02.06.) wurde uns gesagt, die Rep. dauert ca.1-2 Tage, je nach Befund und Ersatzteilbedarf.
Wir warteten auf einen Anruf, wenigstens einer Info, dass das Auto fertig und abholbereit ist. NICHTS ist passiert.
Am Samstag, 05.06., riefen wir mehrfach selber an, um nach dem Stand zu fragen. Nachdem wir endlich einen Mitarbeiter am Telefon hatten, schaute dieser wohl in eine "Abholkiste" und bestätigte, das Fahrzeug ist fertig.....
Ich machte mich sofort auf den Weg, da wir ja das Auto benötigen .
Vielleicht war alles nur eine Kette von Missverständnissen, aber so einen "Kundenservice" sind wir nicht gewöhnt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese WS in Köpenick weiterempfehlen würde.
MfG
B. Heinemann
06/13/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das detaillierte Feedback.
Wir können ihre Enttäuschung vollkommen nachvollziehen. Wir wollen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH

Die o.g. Schlagworte und die Bewertung dazu spiegeln sich in den Erfahrungen wider, die tragende Säulen des Leasing-Vertrages sind, den ich mit der KADEA Berlin GmbH abgeschlossen habe.
06/13/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Sehr gute Beratung, immer wieder gern
06/13/2021Buchholtz, Martin
Sehr geehrter Herr Buchholtz,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn R. Mein Auto habe ich nur bei Kadea gekauft, weil er ein wirklich unhöfliches Telefonat mit Herrn W. (Anfrage zu möglichen Autobesichtigung 2019) durch seine Kompetenz und Auf-Zack-Sein vor Ort ausgeglichen hat. Alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich oder zumindest höflich.
Bei den saftigen Werkstattpreisen solltet ihr überdenken die Kundenwagen zumindest gewaschen und gesaugt zu übergeben (macht eure Konkurrenz übrigens) oder den Ersatzwagen deutlich günstiger zu vermieten.
06/10/2021Böhme, Stefanie
Sehr geehrte Frau Böhme,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das ausführliche Feedback sagen.

Bestens !
06/09/2021Kochan, Detlef
Mit der Beratung bei der Übernahme des PKW an den Service-Berater von KADEA Köpenick.
06/04/2021Latotzki, Vera
Sehr geehrte Frau Latzoki,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Bitte bleiben Sie gesund und allzeit eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team

Ich möchte insbesondere das Engagement, Kompetenz und Geduld von Herrn Emir Ekiz hervor geben. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Davon könnten sich andere Autohäuser mal eine Scheibe abschneiden.
05/31/2021Burat, Andre
Sehr geehrter Herr Burat,

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Ich war zwar nur zum Räderwechsel da. aber diesmal ging alles ganz reibungslos und schnell
05/29/2021Meißner, Renate
Sehr geehrte Frau Meißner,

Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Trotz Termin musste ich warten.
05/29/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das Feedback sagen.
Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Insgesamt war ich mit der Abwicklung und der Freundlichkeit des Teams in Wilmersdorf sehr zufrieden.
Leider hat es mit der Einstellung am Infotaiment (Verkehrsfunk) nicht geklappt.
Weder im Autohaus in Neukölln noch Wilmersdorf konnten mir die Mitarbeiter weiterhelfen.
Ich stehe also weiter mit diesem Problem alleine da.
05/22/2021Derkow, Ralf Erich
Rundum zufrieden
05/21/2021Anonymously
Kundenservice und Freundlichkeit.
05/21/2021Liebach
Seit über 10 Jahren immer gute Erfahrungen gemacht sowohl bei den Jahresinspektionen und TÜV Prüfungen wie auch bei Reparaturarbeiten. Grosse vertrauenschaffende Professionalität, Kulante Regelungen bei der Behebung kleiner Störungen am Fahrzeug.
05/19/2021Leppin, Wolfgang
Sehr geehrter Herr Leppin,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Kompetente Beratung , keine Wartezeiten!
05/17/2021Kopka, Hans
Sehr geehrter Herr Kopka,

Alles zu meiner besten Zufriedenheit
05/16/2021Anonymously

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Beratung serhr gut
05/15/2021Anonymously

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
So waren wir sehr zufrieden. Das einzige was ärgerlich war ist das Zubehör wie vordere Parkhilfe und Regensenor die bei Mobile.de auf der Liste standen nicht dabei sind.
05/14/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Für die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

1,205 Reviews from

05/20/2021

06/12/2021
Average

06/07/2020
* All reviews and experiences about KADEA Berlin GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile