Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Tuesday 06:00 am-07:00 pm
06/14/2018
Service on offer
Processing
Leider muß ich Ihnen mitteilen , dass ich ein verschmutztes Fahrzeug ausgeliefert bekam . Es war zwar ein Vorführwagen aber trotzdem kann man als langjähriger Kunde erwarten , dass dieser Fachmännisch aufbereitet wird . Leider war dieses nicht der Fall . Überall am Auto waren Schlieren sichtbar von der Reinigung . Desweiteren hat man von Seiten der Fahrzeugaufbereitung es nicht für nötig gehalten die öligen Fingerabdrücke zu entfernen . Der Höhepunkt war der total verschmutzte Motorraum .
Es ist mein 10. Auto was ich im Autohaus Köpenick ausgeliefert bekam und das erste was nicht wie ein Neuwagen aussah .
Als die Fahrzeugaufbereitung noch zum Autohaus Köpenick unter Leitung vom Kollegen Werner Gottschalk gehörte gab es der Art von Probleme nicht . Seit eine externe Firma dort die Verantwortung trägt hat die Qualität der Fahrzeugaufbereitung sichtlich nachgelassen . Ein Umstand den es dringend zu korrigieren gilt .
Mit freundlichen Grüßen Frank Krause .
06/14/2018Private customer
KADEA ist auf all meine Wünsche eingegangen, mein altes Auto konnte ich dort lassen und KADEA meldete es ab, mein neues Auto wurde von KADEA angemeldet und ich konnte einfach den Schlüssel übernehmen und losfahren. Vielen Dank!
06/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Büscher,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und wünschen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Seit vielen Jahren gute Arbeit.
06/13/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung.
06/13/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Liehr,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
War mit allen sehr zufrieden ,gute Beratung der Services ist sehr gut und die Mitarbeiter auch .
06/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bienk,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich hatte meinen Astra zur ersten Inspektion und war sehr zufrieden. Bei der Inspektion war nur das Material zu bezahlen. Alle anderen Kosten wurden vom Autohaus durch die Flatrate übernommen. Ich war mit rund 100€ für die Inspektion mehr als zufrieden. Mein Vorgänger Fahrzeug ein VW Golf ging nie unter 300,- aus der Inspektion.
Auch der Mietwagen war mit 29,-€ mehr als erschwinglich. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Hr.Laabs, der sehr freundlich war und mir alles genau erklärt hat.
06/11/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Kompetente Beratung ,schneller Ablauf sehr guter Service. Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.
06/11/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Krügermeier-Schulz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich war mit Herr Walter sehr zufrieden, wir mussten nur zulange auf den KFZ Brief warten, um den Wagen zuzulassen. Da hätte ich mir eine schnellere Abwicklung gewünscht.
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich war sehr zufrieden mit unserem Berater Herr Rosenlöcher. Der einzige Kritikpunkt: der TÜV wurde nicht, wie versprochen, neu gemacht. Ich muss dafür nochmal zum Autohaus um das nachzuholen.
06/05/2018Private customer
Average
Ich brauche eigentlich nur sagen, das ich 5 Tage lang einen Leihwagen bezahlt habe ohne das mein Auto überhaupt angerührt wurde. Danach ging es eigentlich relativ schnell.
06/03/2018Private customer
Average
Die Mechaniker sind sehr gut und haben auch das Problem gut gelöst.
Ich hätte mein Auto schon am Montag abholen können und dies auch in den Öffnungszeiten.
Mir wurde allerdings gesagt das ich schon um 18:40 nicht mehr bezahlen kann und erst am nächsten Tag mein Auto abholen kann. Da ich auf ein Auto angewiesen bin, hatte ich mir ein Mietwagen gemietet gehabt.
Da ich aber am Montag nicht mehr bezahlen konnte, obwohl ich vor 19 Uhr da war, musste ich einen weiteren Tag für den Mietwagen bezahlen, was unnötig gewesen ist.
Ich würde Sie weiterempfehlen weil die Mechaniker von ihrem Handwerk überzeugen aber einen Tag länger zu bezahlen weil sie früher schließen als in den Öffnungszeiten lässt mir zu denken übrig.
06/02/2018Private customer
Ich möchte die Tätigkeit von Herrn Grasse hervorheben! Er ist sehr kompetent, höflich und nimmt sich Zeit für alle Anliegen (betr. Inspektion). Er hat uns in allen Fragen sehr gut beraten.
Die Kolleginnen am Service waren sehr freundlich und aufmerksam!
06/02/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Arndt,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Fair
Bin total enttäuscht von dem Service, besonders wenn etwas schief geht. 4 Wochen Zeit zur Zulassung und man vergisst eine kleine Nachrüstung einzubauen. 1,5 Wochen später ist das Fahrzeug immer noch nicht fertig und vom Service keine Informationen. Schämt euch, ihr seid eine Schande für andere Filialen. " Opel Köpenick 👎"
06/01/2018Private customer
Zufrieden bzw.gut: Kundenbratung für Garntie und Inspektions-und TÜVbearbeitung!
Unzufrieden:Mietwagenbestellung , Abrechnungsverlauf und zu bestimmten Zeit
Sämtl Kundenberater in einer Besprechung?Beispiel:Do:24.05.18 und
Di: 29.05.18 (Keine Auskünfte: Fragen zur Rechnugsstellung zu o.a. Ausführungsarbeiten! Mit freundl. Grüßen R.Braun
06/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Braun,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns Sie weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
In 2008 habe ich meinenn ersten Corsa ( noch in der Ihrer Niederlassung in Zehlendorf) gekauft un d den'Wagen zehn Jahre lang per Scheckheft von Ihnen pllegen lassen. Weil ich sehr zufrieden war, lwerde ich weiterhin ihr Kunde bleiben, so lange es mir gesundheitlich noch möglich
Besten Dank dem ganzen Team für die bisherige iBetreuung.
Helmut Dembinski
05/31/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Dembinski,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Wegen des Preisleistungsverhältnisses. Ansonsten hätte ich mir mehr Übersicht gewünscht. Während des gesamten Ablaufs. Es war ein bisschen durcheinander. Nicht unbedingt wegen der Verkäuferin aber sie hatte dafür sorgen können, dass es übersichtlicher bleibt, denke ich. Abgesehen davon meinte sie, dass sie mir preislich Entgegenkommen möchte was sie dann doch nicht tat. Der Preis auf dem Kaufvertrag war 200 € über dem was wir vorher noch abgesprochen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem toll aber ich hatte mir eigentlich eine 90 PS Corsa angeguckt, der preislich vollkommen okay war. Und sie meinte, ob ich den mit 100 PS haben möchte und, dass sie mir preislich entgegenkommt. Weil ich mich dann so auf das Auto gefreut habe, habe ich den dann trotzdem genommen. Aber seriös fand ich die komplette Entwicklung zur Preisbildung nicht unbedingt.
05/31/2018Private customer
Ihre Frau Naumenko war freundlich, geduldig und kompetent. In Verlegenheit brachte mich, dass offenbar beim Anlassen die Kupplung gehalten werden muss, die Info fehlte. Sonst - wie gewohnt - alles perfekt. Danke!
05/30/2018Private customer
Sehr geehrte Gräfin von Beust,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Besonders Frau Naumenko freut sich über Ihr Feedback.
Der Kaffee war gut !!
05/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Krug,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war?
Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Beratung
05/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zeiske,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Seit 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Crossland X, durch meinen Verkäufer Herrn Walter ( KADEA Köpenick ) wurde ich umfangreich beraten und informiert und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihm kaufen. Nicht ganz Zufriedenstellend war der Zustand des Fahrzeuges bei der Übergabe, u.a. war der Behälter für die Scheibenwaschanlage nicht gefüllt und das Fahrzeug auch nicht richtig gereinigt worden, da gibt es noch Nachholbedarf !

Mit freundlichen Grüßen

J. Limbach
05/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Limbach,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundliche Bewertung. Besonders Herr Walter freut sich sehr.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, mit besten Grüßen Ihr Team vom KADEA.
4 reviews on mobile.de

09/09/2017

05/14/2018

06/02/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/16/2018   |  Report profile