Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,449 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Monday 06:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
Freundliche und fachmännische Beratung und Service!
Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.
Danke und mit Gr.,
D. Scherzog
Sehr geehrte Frau Scherzog,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr KADEA Team wünscht Ihnen allzeit sichere Weiterfahrt
Vom ersten Augenblick an war die Kommunikation mit dem Verkäufer, Herrn Schädlich ausgezeichnet. Er strahlte Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit aus. Das was ich mir als Kunde von einem Autohaus wünsche.
Auch bei kleinen Problemen nach dem Kauf blieb er für mich ein schneller Ansprechpartner.
Sehr geehrter Herr Müller-Keil,

wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung und besonders freuen wir uns über die Zeilen zu unserem Kollegen Herrn Schädlich. Diese werden wir ihm natürlich gerne weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt und einen schönen Nikolaustag.

Ihr KADEA Team aus Berlin
Unser Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Die Abwicklung mit Inzahlungnahme des Altfahrzeuges war zügig und unkompliziert. Nach 2 Wochen lässt sich noch nicht viel bezüglich der Haltbarkeit des Fahrzeuges sagen, jedoch macht es einen wertigen und zuverlässigen Eindruck. Einziger Negativpunkt: Warum wird ein Neuwagen mit nur 6 Litern im Tank auf Reserve ausgeliefert? Man freut sich auf das erste Fahrerlebnis und muss erstmal bangen ob man überhaupt zur nächsten Tankstelle kommt. Ich finde so etwas muss nicht sein. Ich erwarte keinen vollen Tank aber zu einem drittel oder für zumindest 50 Kilometer sollte die erste Befüllung schon reichen. Hier sollte zumindest etwas nachgebessert werden.
Sehr geehrter Herr Marten,

herzlichen Dank für das sehr gute Feedback und für das Lob für unseren Verkäufer. Mit großem Interesse haben wir Ihren sachlichen Hinweis gelesen und werden diesen intern zur Diskussion stellen - als Kundenanregung. Gerne geben wir das Lob an unseren Kollegen weiter.

Ausführliche Feedbacks, wie Ihre, helfen uns weiter an unserem Service zu arbeiten.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmen Nikolaustag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA

Herr Vinzent Rosenlöcher ist ein überaus kompetenter, sehr engagierter Verkaufsberater! ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr geehrte Frau Garitsi,

herzlichen Dank für die Bewertung. Besonders haben wir uns über die Einschätzung unseres Verkaufberaters gefreut.

Wir wünschen Ihnen stets sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Schneller und unkomplizierter Service, Freundliche Mitarbeiter, Super Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Schultze,

aufmerksam haben wir Ihr Feedback gelesen. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Adventszeit und allzeit gute Fahrt.

Ihr KADEA
persönliche und entgegenkommende Behandlung meiner Propleme mit zufriedenstellender Lösung Danke vor allen an Herrn Engelmann!
12/02/2018
Sehr geehrter Herr Wossidlo,

wir möchten uns bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt. Gerade über das persönliche Feedback zu Herrn Engelmann haben wir uns sehr gefreut. Dieses werden wir ihm selbstverständlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Ihr KADEA Team
War Ende Oktober zu einem allgemeinen Informationsgespräch über den Erwerb eines Gebrauchtwagens im Hause KADEA Neukölln und wurde hierzu umfänglich und gut beraten. Im Verlaufe des Gespräches wurden neutral und wirtschaftlich sehr kompetent Alternativen (Neukauf, Leasing u.a.) aufgezeigt. Letzendlich reifte durch die soweit möglich neutrale Begutachtung aller Möglichkeiten der Entschluss zu einer Leasingvariante. Diese wurde nunmehr auch bestellt und inzwischen übergeben.
Grundlegend war die gesamte Bearbeitung, Service und Kompetenz durchweg positiv. In allen Gesprächen per Telefon... persönlich, am Counter, zwecks Versicherung und allen anderen Organisationen wurde stets zeitnah und verbindlich reagiert sowie gehandelt.
Dies gilt bis zur nett und persönlich organisierten Wagenübergabe und Kurzeinweisung.
Aus meiner Sicht nur empfehlenswert und daher nochmal ein Danke!
11/29/2018
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, für den aufgewendeten Zeitaufwand und für die ausgezeichnete Bewertung.
Gerne geben wir das Feedback weiter an alle unsere Kollegen in der Filiale Neukölln.

Wir freuen uns über diese Bewertung sehr und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Wir verbleiben mit dem Wunsch der sicheren und unfallfreien Weiterfahrt
Ihr KADEA Team aus Berlin
Super Service, absolut nette und freundliche Bedienung, besser geht es wirklich nicht!
11/28/2018
Sehr geehrter Herr Sellin,

Danke - möchten wir sagen für diese ausgezeichnete Bewertung und die herzlichen Wort. Wir freuen uns stets, wenn Kunden so zufrieden sind.

Sichere und angenehme Weiterfahrt
Ihr KADEA
Mit dem Autokauf und der Abwicklung hat alles sehr gut. Allerdings ein Angebot für Winterreifen/ Felgen und für eine Anhängerkupplung liegt uns heute nach drei Wochen,t rotz mehrfacher Anrufe, immer noch kein Angebot vor. Mit den Reifen habe ich heute am 28.11.einen Termin, der auch erst nach mehrfacher Nachfrage gemacht wurde. Ob das heute klappt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, der Termin ist erst heute Nachmittag. Das läßt jedenfalls sehr zu wünschen übrig , diesen Service kann ich deshalb überhaupt nicht weiterempehlen.
11/28/2018
Sehr geehrter Herr Engel,

wir bedanken uns für Ihre Hilfe. Ihre Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und zum Anlass genommen mit den Kollegen die Herausforderung zu besprechen. Somit können wir in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess weitere "Schritte" in Richtung Kundenzufriedenheit gehen.
Zusätzlich sollten Sie ein Angebot unseres Kollegen erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen eine sichere Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung - Ihr KADEA Team
Ja ich würde Kadea weiterempfehlen. Abgesehen von meinem schicken neuen Auto war ich sehr positiv überrascht von der Beratung durch Herr Schädlich. Wahnsinnig nett, kompetent und zuvorkommend. Bei ihm kauf ich gern wieder.
11/27/2018
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir haben uns besonders über das ausführliche Feedback und das Lob für unseren Kollegen Herrn Schädlich gefreut. Dieses leiten wir ihm natürlich gerne zeitnah weiter.

Wir verblieben mit dem Wunsch der allzeit guten Fahrt
Ihr Autohaus KADEA
Es hat vom Kauf bis zur Leasingrücknahme alles perfekt geklappt. Kann KADEA Neukölln nur empfehlen. Hier werden Kundenwünsche ganz GROß geschrieben.
Mein Verkaufsberater ist Herr Rosenlöcher

Vielen Dank und dann bis in drei Jahren
11/27/2018
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung - wir freuen uns , dass Sie rundum zufrieden waren.
Natürlich werden wir das Lob für unseren Kollegen an ihn weitergeben.

Wir wünschen Ihnen stets sichere und unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA
Herr Gottschalk hat versucht für den Kunden alles zu geben, er hat extra noch mit seinem Chef geredet. Ich habe super schnell mein Auto bekommen und er hat extra seinen privaten Werkstatt Termin verschoben damit ich mein Auto Zwei Tage früher als am kauftag vereinbart bekomme. Es wurde sich an alle Vereinbarungen gehalten, ich bin sehr zufrieden
11/26/2018
Sehr geehrte Frau Manthe,

wir bedanken uns für das ausgezeichnete Feedback. Besonders hat uns das Lob zu unserem Kollegen, Herrn Gottschalk gefreut - welches wir ihm natürlich gerne weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen allzeit sichere Weiterfahrt...
Average
Wir haben in diesem Jahr das 2.Mal ein Fahrzeug bei KADEA gekauft und auch mit der Inzahlungnahme unseres1. Opel waren wir zufrieden. Was uns allerdings nicht gefallen hat, war der Werkstattservice. Es kann immer Mal zu Personalengpässen kommen und damit verbunden zu Terminschwierigkeiten, aber es gibt die Möglichkeit, den Kunden per Telefon in Kenntnis zu setzen.
Andererseits erhofft man als Kunde über Serviceangebote informiert zu werden oder bei zusätzlichen Ausstattungsfragen beraten zu werden.
11/25/2018
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Schmidt,

vielen Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten.

Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben nachzufragen, wo genau die Herausforderungen im einzelnen bestanden haben , um den Fall detailliert betrachten und daraus lernen zu können.

Gerne können Sie sich jederzeit dafür an uns wenden unter "service@ka-de-a.de"

Vielen lieben Dank und allzeit sichere Weiterfahrt

Ihr KADEA
Nachdem die Entscheidung gefallen ist und wir uns für einen Cascada entschieden haben, machten wir uns ohne vorherige Ankündigung auf dem Weg zu Kadea Wilmersdorf. Dort angekommen haben wir Herrn Rackow angetroffen und unser Vorhaben kundgetan. Herr Rackow nahm sich sehr viel Zeit und präsentiere uns das Fahrzeug. Da der erste Eindruck gepasst hat, vereinbarten wir eine Probefahrt. Auch diese verlief sehr positiv, so dass wir uns für einen Kauf entschieden haben. Da wir bei der Inzahlungnahme unseres "Altfahrzeuges" nicht zueinander gefunden haben, haben wir uns entschieden, diesen privat zu veräußern und uns im Anschluss erneut mit Herrn Rackow in Verbindung zu setzten.
Während dieser Zeit stand Herr Rackow uns stets freundlich und beratend zur Seite. Dabei war es nie aufdringlich oder in irgendeiner Form ein typisches Verkaufsgespräch, in dem der Verkäufer seine Wäre an den Mann bringen möchte.
Alle Absprachen wurden eingehalten und termingerecht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Somit kann ich insbesondere Herrn Rackow weiterempfehlen, wenn es um einen Gebrauchten geht.

Herzliche Grüße aus dem Berliner Süden,

Familie P.
11/24/2018
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie so viel Zeit investiert haben uns so ausführlich zu bewerten.

Insbesondere das Lob für unseren Kollegen freut uns besonders. Dieses werden wir ihm gerne weiterleiten.

Wir wünschen an dieser Stelle allzeit sichere Weiterfahrt

Ihr KADEA Team aus Berlin
Der Inspektionsablauf war einwandfrei, Terminauswahl nach Wunsch und das Fahrzeug war vorzeitig fertig. Allerdings würden ich den Mokka nicht wieder kaufen. Zuviele kleine konstruktive Ärgernisse, z. B. das Abschrauben der Antenne zur Einfahrt in die Waschanlage ist ohne Abdecken des Hecks nicht möglich, da sonst nicht erreichbar. Da hätte eine Haiflossenantenne Sinn gemacht. Die Spiegel sollten auch beim Einsteigen und Aussteigen automatisch aus- bzw. einfahren. Es wäre auch schön, wenn beim Öffnen und Schliessen ohne Funk am Türgriff des Mokka die Blinker kurz ein Lichtsignal geben würden. Der Parkpilot vorn ist nur per Hand zu aktivieren , Ausnahme wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Die USB - Buchse ist so versteckt, dass jeder Stickwechsel eine Fummelei mit Taschenlampe ist. Die Menüführung des Audio und Navisystems könnte übersichtlicher sein. Das der Mokka nicht automatisch einparkt habe ich gewußt, aber jetzt hätte ich doch gerne, wie vom Auris gewohnt, einen Parkpilot. Der Auris wurde nur abgeben, weil nach Rücken und Hüft OP auf der Beifahrerseite das Einsteigen durch die flache Windschutzscheibe beschwerlich war. Unser Parkhaus ist Baujahr 1969 und da ist es mit viel größeren Autos sehr eng.
MfG W.Lücke
Average
Leider ist das schon zweiten mal passiert, dass ich mein Auto nach einem Werkstattbesuch wieder hinfahren musste, weil danach (neue) Fehler auftraten.
Aber es wurde schnell korrigiert.
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Gerne können Sie sich jederzeit dafür an uns wenden unter "service@ka-de-a.de"

Vielen lieben Dank und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA
Das Fahrzeug wurde zur vereinbarten Zeit entgegengenommen und auch zurück gegeben - alles schick!
Dass der angebotene und von mir gern angenommene Kaffee in Plastebechern serviert wurde,
halte ich für nicht zeitgemäß. Die abwaschbare - wiederverwendbare ist angesagt!!!
Sehr geehrte Frau Wittekind,

vielen Dank für das positive Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank für den sachlichen Hinweis.

Auch wir teilen Ihren Standpunkt, daher werden bei uns zum Großteil keine Plastikbecher verwendet. Wir gehen davon aus, dass genau zu ihrem Zeitpunkt der Geschirrspüler in Betrieb war, denn auch hier ist für uns wichtig nur ein komplett gefülltes Gerät zu verwenden, um so Kosten und Umwelt zu schonen.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Herr Schöffel ist ein sehr kompetenter und sehr hilfsbereiter Kundenberater! Bei ihm würde ich mein nächstes Auto wieder kaufen👍🏾
Sehr geehrte Frau Pichanatte,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Besonders freut uns das Lob zu unserem Kollegen. Dieses werden wir natürlich gerne an ihn weitergeben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen.

Allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Es war alles perfekt, außer der Berücksichtigung meines FlexCare-Pakets, welches die Kosten der Jahresinspektion beinhaltet.
Diesen Umstand habe ich bei der telefonischen Terminvereinbarung sowie bei Übergabe des Fahrzeugs auch unter Vorlage des Dokuments kundgetan. Dennoch wurde die volle Rechnung vorgelegt und jetzt warte ich unbestimmte Zeit auf eine "nach Leistungspositionen aufgeschlüsselte Rechnung". Schön wäre eine frühzeitige Berücksichtigung, sodass die Sache für den Kunden bei Rückerhalt des Fahrzeugs erledigt ist.
11/22/2018
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie ohne vorbehalte weiterempfehlen. Der noch neue Kollege Kollege, der mir das Auto verkauft hat, brauchte für viele schritte sehr lange und mußte sich zwichenzeitlich beim Chef absichern gehen. Dadurch dauert es Stunden.
Da jeder mal neu an einer Arbeitsstelle ist, erklären sich die Verzögerungen aus der neuen beruflichen Situation. Lobend hervorheben möchte ich die Geduld des Kollegen bei der Erklärung technischer Details etc.
11/22/2018
Sehr geehrte Frau Kurz,

vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere Fahrt

09/18/2018

11/29/2018

12/03/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile