Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

KADEA Berlin GmbH
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Frank Guggenberger

Thursday 06:00 am-07:00 pm
Good (4.21)
Good (3.80)
Die Beratung war hervorragend und zielgerichtet auf meinen Wunsch, der Mitarbeiter sehr kompetent und sehr zuverlässig in den notwendigen Kontaktaufnahmen.
04/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Grundauer,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Stets wird man freundlich empfangen. Zeitmanagement und Qualität der zu leistenden Arbeiten stimmen. Die Wartezeit lässt sich angenehm durch bereitliegende Zeitungen und kostenfreien Kaffee überbrücken.
04/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Harnack,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Super Verkaufsberater Herr Schädlich. Vielen Dank. Bisher sind wir mit dem Kauf sehr zufrieden.
04/23/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Arndt,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders Herr Schädlich freut sich über Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Mein Verkaufsberater Herr Scheffel war ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Berater. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete geduldig all meine Fragen. Ich fühlte mich bei ihm und den weiteren Beratern sehr gut betreut. Auch alle anderen Servicebereiche bei kadea treten stets freundlich und kompetent den Kunden gegenüber auf. Ein besonderes Lob für diesen Kundenservice.
04/22/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Hörster,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, besonders Herr Scheffel freut sich über Ihr Feedback!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich wurde gut beraten und die versprochenen Zeiten wurden einbehalten.
04/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pletzing,
vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Hatte meinen Corsa das erste mal bei Kadea zur Inspektion war von der Terminvergabe bis zur Übergabe meines Autos sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und der Preis war auch günstiger als ursprünglich veranschlagt. Sehr empfehlenswert .
04/21/2018Private customer
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Tolle Abwicklung, alles bestens Funktioniert. Der Mitarbeiter hat offen und ehrlich mit uns gesprochen. Bei Erhalt jedoch ein wenig enttäuscht, da Auto mangelhaft b. z. w. gar nicht gereinigt wurde.
Ansonsten denke ich jederzeit wieder.
04/21/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Bin seit Jahrzehnten Stammkunde bei Opel/KADEA und kann mich nicht erinnern irgendeinen gravierenden Fehler erlebt zu haben. Toller Service und Ausführung, es wird zu 100 % auf den Kunden eingegangen. Bin mit meiner Filiale in Wilmersdorf absolut zufrieden, kein Grund zum Wechsel. ...alles schön und mein Turbo summt wie eine böse Hornisse... :-)))
Sehr geehrter Herr Wegner,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Keine langen Wartezeiten, der vereinbarte Termin wird eingehalten.
Sehr geehrte Frau Zwiener-Gnatkowski,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Poor
Ich hatte einen Termin, um mein Fahrzeug zur Inspektion abzugeben. Auch nach längerer Wartezeit fand dieser nicht statt. Ich hätte also auch bei meinem Eintreffen das Formular ausfüllen und mein Auto abgeben können, wie es dann gehandhabt wurde. Beim Abholen könnte mir nicht gesagt werden, ob mein angegebener Mangel behoben wurde, ich sollte einfach nachsehen und ggf. zurückkehren. Dann hätte ich aber wieder warten müssen, wie lange konnte mir nicht gesagt werden. Es war aber alles in Ordnung. Bisher war nicht bekannt, dass ein Ölwechsel nach 5000 km Fahrleistung erforderlich ist, aber dafür wird es sicher einen Grund gegeben haben. Meine erste Werkstatterfahrung war eher schwach. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Angela Wischner
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie! Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall leider unserem Servicestandard nicht gerecht werden konnten. Auf Grund eines stark erhöhten Kundenaufkommens, insbesondere in den Nachmittagsstunden konnte hier leider keine gemeinsame Fahrzeugannahme erfolgen. Dies tut uns sehr leid, trotz dessen würden wir uns sehr freuen
Sie künftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen - um sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen.
Poor
Leider waren Sie zu schnell. Ihre Fa. Ist seit ca. 10 Tagen nicht in der Lage die Fz.-Papiere beizubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolaus Saul
04/19/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das hat in diesem Fall nichts mit unserem Autohaus zu tun. Das liegt an den Bearbeitungszeiten bei der Behörde. Hier sind uns die Hände gebunden.Bitte entschuldigen Sie. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Im April 2018 haben wir uns einen Opel Adam über Leasingvertrag zugelegt.
Wir möchten uns bei Herrn Torsten Meyer für die erstklassige Beratung und Abwicklung bedanken.
Das Autohaus machte während der Zeit einen sehr Guten Service Eindruck.
Weiterhin würde uns sofort im Thema Gutachter geholfen, aktuell warten wir noch auf den Termin?
Auch hier haben wir vertrauen, unterstützt zu werden.
Noch einmal Danke Herr Meyer
Sehr geehrter Herr Köhn,
vielen Dank für die tolle Bewertung, besonders Herr Meyer freut sich.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Beratung, Verkauf und Einweisung in das neue Fahrzeug von Frau Sabine Fischer, KADEA, Seesener Str. Berlin, äußerst kompetent und zufriedenstellend. Sie bewies Geduld bei der Einweisung auf alle meine Fragen zu antworten und bot auch an, daß ich mich bei weiteren Fragen an sie wenden könnte.
Mit meinem vorhergehenden Wagen war ich mit dem Kundenservice in der Seesener Str. immer sehr zufrieden. Somit kann ich KADEA Seesener Str. nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Frau Grysko,
vielen Dank für Ihre Bewertung, besonders Frau Fischer freut sich über Ihr Lob.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Average
Mein Feedback können Sie als Durchschnitt all meiner Besuche bei Ihnen betrachten. Beim letzten Besuch hätten Sie durchaus 5 Sterne erhalten.
Ich habe schon viele Erfahrungen bei Ihnen erleben dürfen, das reicht von unmöglichen Service Mitarbeitern bis hin zu sehr netten und bemühten Mitarbeitern. Bei echten Problemen stand ich das eine oder andere Mal schon allein da und musste mir eine andere Werkstatt suchen. Die Preise für Reparaturen welche Sie aufrufen, stehen in kaum einer Relation.
Mit dem Reifenservice bin ich bis auf ein Mal (da musste ich über 2 Stunden warten trotz Termin) zufrieden gewesen.
04/18/2018Private customer
Seit Jahren bin ich Kunde bei KADEA Bessemerstraße Kunde und bin mit der gesamten Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Reparaturen wurden immer gut und schnell erledigt.
04/16/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Average
Die Fahrzeug-Anmeldung dauerte fast drei Wochen, was aber auch an der Meldestelle gelegen haben kann.
Im Auto fehlte die Kofferraummatte, die vertraglich mitbestellt war.
Auch war das Auto in einem nicht einwandfreien Zustand, da nach 70 km die Motorwarnanzeige aufleuchtete und werkstattseitig ein Produktionsmangel behoben werden musste.
Da der Fehler auf dem Weg von zu hause zu meiner Dienststelle auftrat und ich einen Motorschaden verhindern wollte, bin ich direkt zu KADEA gefahren. Da zu dem Zeitpunkt kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stand, um zu meiner Dienststelle zu gelangen, wurde mir die Fahrt mit einem Taxi - nach erneuter Intervention - bis zu einem Kostenaufwand von 20 Euro ermöglicht. Die Fahrt kostete 23 Euro.
Am darauffolgenden Tag bekam ich einen Ersatzwagen.
Bei der Abholung meines Fahrzeugs nach zwei Tagen bedurfte es einiger Gespräche bis mir 20 Euro von der Taxi-Quittung erstattet wurden. Ich empfand die Situation unangenehm, peinlich und kleinlich.
Da die Kofferraummatte immer noch fehlte, wurde sie nach erneutem Nachfragen aus dem Lager geholt.
Heute (15.04.) ist mir aufgefallen, dass auf der Windschutzscheibe meines Zafira On-CNG eine Euro-4-Plakette klebt. Zufall oder Absicht?! In den Papieren hat das Auto eine Euro-6-Zulassung.
Ich selber arbeite in einem medizinischen Dienstleistungsbetrieb und kann nur sagen, ein Unternehmen steht oder fällt mit den Menschen, die dort arbeiten.
04/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Preuss,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Die Plakette in der Frontscheibe hat nichts mit der Schadstoffeinstufung des Fahrzeuges nach Euro-Norm zu tun. Die Plakette weist die Nutzung der Umweltzone aus. Die grüne Plakette "4" ist die zur höchsten Einstufung des Gesetzgebers. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Kauf Neuwagen Opel Insignia ST Q3/17, geliefert Q4/17. Lief alles reibungslos. Neuwagen erfüllt alle Erwartungen. Termin Räderwechsel in 04/18 mit 75 min Wartezeit.
04/15/2018Private customer
Bei der Übergabe des Fahrzeuges war die uns bei Kaufabschluss zugesagte Bedienungsanweisung in
deutscher Sprache leider nicht vorhanden und hat uns bis heute nicht erreicht, so das die Einzelheiten der Bedienung nicht im Einzelfall erkennbar sind. Wir würden uns über eine schnelle Zustellung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Perret
04/14/2018Private customer
Gut Tag sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mein Auto nicht zu ihnen bringen, wenn ich mich nicht immer gut betreut fühlen würde!!!
(Wo sie mich aber jetzt schon fragen, frage ich mich gerade:"Gibt es jetzt keinen Gutschein mehr"? Vorher gab es doch immer einen Gutschein, weiß ich wie viel Prozent zur letzten Rechnung, oder???)
mfg. W. Förster
04/13/2018Private customer
kompetente und umfangreiche Beratung durch den Werkstattmeister, Herrn Scholz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter-ich war sehr zufrieden
04/13/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr.
4 reviews on mobile.de

09/09/2017

04/22/2018

04/17/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile