Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,628 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Monday 06:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
1,046 Reviews
ich habe mittlerweile den 5ten Opel immer zufrieden besonders mit den Juniorverkäufer Marcel Braunhart in Berlin -Tempelhof.
Sehr geehrter Herr Teeuwe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Besonders Herr Braunhart freut sich sehr über Ihr positives Feedback.Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich bin völlig zufrieden mit der Beratung und der abwicklung.
`Sehr geehrter Herr Zahn,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Gute Auswahl, auch an Gebrauchtwagen. Persönliche Beratung geht auch auf individuelle Bedürfnisse ein. Beim Kauf gibt's umfangreiche Serviceleistungen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Einfach zu teuer alles ( Arbeitslohn )
02/10/2019
wir waren zu erst bei KADEA Bessemerstraße , und waren mit Leistung nicht zufrieden, kein entgegenkommen Altwagen und Reifen...danach in der Buschkrugallee...alles gut...
02/08/2019
Sehr geehrter Herr Uhlig,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Teilnahme an unserer Umfrage. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
2 Autos innerhalb eines halben Jahres spricht für Kadea. Die Garantien sind super und die Big Deals ebenfalls. Die Beratung und der Service ist super. Es war klar wenn ein Auto gekauft wird dann bei Kadea.
02/08/2019
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung bzgl. Verkauf und Service und wünschen ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Weil ich mit mit dem Kundenservice, einschließlich Beratung beim Autokauf im allgemeinen sowie dem technischen Service in der Filiale Buschkrugallee seit vielen Jahren immer sehr zufrieden bin.
02/05/2019
Sehr geehrte Frau Dr. Lucius,
vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Gut bis auf den Einbau Service
Samstag Auto abgeholt und gleich wieder in die Werkstatt parksensoren schlecht eingebaut funktioniert nicht richtig schade hätte mir mehr erhofft von einer Fachwerkstatt und für den Preis
02/05/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Mit der entspannten Atmosphäre und dem ruhigem Verkaufsgespräch waren wir sehr zufrieden und
würden Sie auf Grund dessen weiter empfehlen .

Mit freundlichen Grüßen
02/03/2019
Sehr geehrter Herr Hinz,
vielen Dank für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr netter Kontakt kann man weiter empfehlen 👍👍vielen Dank 🙏
02/02/2019
Sehr geehrter Herr Tolz,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Leider sind die Werkstatttermine zu lang. Es kann auch nicht sein, dass man für eine technische Frage (!) einen Termin buchen muss, der in2 Wochen liegt.
Auch ein Umrüsten auf andere Reifen ist in 2 Wochen nicht zu bekommen. Das ist schade.
Der Verkäufer gibt sich alle Mühe dieser Welt und wird von der Werkstatt ausgebremst.
02/01/2019
Sehr geehrter Herr Ruß,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir haben regelmäßig eine hohe Buchungsauslastung, deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Wir würden uns freuen Sie dennoch weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Beratung und Kundenservice waren sehr gut. KADEA kann man jederzeit empfehlen.
01/31/2019
Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Beschädigung vom Lack am Fahrzeug wurden mir nicht gezeigt. Leider ist mir es erst am zweiten Tag aufgefallen. Eigentlich schade den sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Ansonsten war alles gut bis sehr gut.
MfG Thomas Mögling
01/29/2019
Sehr geehrter Herr Mögling,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns dennoch, wenn wir Sie weiterhin in unserem Hause begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Die komplette Abwicklung von Beratung, über verkauf bis zur Fahrzeugübergabe war sehr gut.
Einzige Anmerkung, bei anderen Händlern gibt es bei der Fahrzeugübergabe einen Blumenstraus oder eine Flasche Sekt.
01/28/2019
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir hoffen Sie weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Hat rundum alles geklappt von der terminvergabe bis zum abholen .
01/26/2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich würde jederzeit gerne wieder ein Auto bei Kadea kaufen, besonders gern in der Fiale Wilmersdorf!
mfg
01/22/2019
Sehr geehrter Herr Weber,

vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen das Team des KADEA
Inspektion, TÜV und ASU wurd schnell und termingerecht durchgeführt.
Sehr geehrter Herr Domnick,

wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute und sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Qualität, Angebot, Leistungen und das Preis- Leistungsverhältnis kann ich nicht ausreichend beurteilen, weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe- die Garantiedurchsicht ist an KADEA gebunden. Das betrübt mich
insofern, daß ich in Bernau wohne, wo auch eine gute OPEL- Werkstatt Garantiedurchsichten übernimmt. die aber leider von KADEA nicht anerkannt werden. Ausnahmen ausgeschlossen??
Sehr geehrter Herr Otto,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Aufmerksam haben wir ihren Sachverhalt gelesen und besprochen.
Sie müssen, falls Sie von der DIA Zusatzgarantie profitieren möchte, die Inspektion zur Aufrechterhaltung der Garantie in einem unserer (KADEA Berlin GmbH) Autohäuser ausführen lassen.
Hier müssen wir, bei der Vielzahl von Kunden einen einheitlichen Prozess für alle Kunden vorgeben.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Herr Schädlich hat uns sehr gut beraten, freundlich und professionell!
Sehr geehrte Frau Falquez,

wir bedanken uns für das ausgezeichnete Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr OPEL KADEA Berlin
Der Kontakt mit dem Berater war sehr gut, er hat auch mich über Handy kontaktiert. Die Preise sind jedoch Schwindelerregend und ich hatte die Inspektionskosten frei und zahlte trotzdem fast 1000!!
Mein Neffe kommt immer zur Bessemerstr. und erhält dort immer noch eine kostenlose Autowäsche so etwas wurde mir in der Grenzallee noch nie angeboten!! Das ist sehr schade!!!
01/19/2019
Sehr geehrte Frau Flakowski,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir haben uns ihren Sachverhalt angesehen und festgestellt, dass viele Arbeiten erledigt wurden, welche zum Schluss diese Gesamtsumme ausmacht.
Neben der Inspektion wurde unter anderem folgende weitere Arbeiten ausgeführt, die Starterbatterie gewechselt, Keilriemen ersetzt, Bremsflüssigkeit gewechselt, Scheinwerfer geprüft und eingestellt sowie diverse Filter gewechselt. das alles hat die Werkstatt unter Verwendung von Original Opelteilen abgearbeitet.

Im Moment kann eine Fahrzeugwäsche am Standort Neukölln leider noch nicht angeboten werden.
Jedoch haben wir die Kundenhinweise verstanden und bauen deshalb in Kürze eine neue Werkstatt.
Somit sind wir in Neukölln ebenfalls mit einem höheren Standard ausgestattet.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt

01/14/2019
Average

02/14/2019

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile