Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,281 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED
10/17/2018
Service on offer
Processing
Sympathischer Mitarbeiter
10/17/2018
Sehr nette Beratung, wir haben innerhalb 14 Tagen 2 Autos gekauft und wir würden das Kadeateam immer wieder empfehlen.kleine Anmerkung von mir , im Verkaufsraum ( Vorderhaus) bitte eine Kaffeemaschine installieren, es gibt so viele Kaffeetanten wie mich .Wir wünschen dem Team alles Gute . Wir kommen wieder, Versprochen 😄
10/15/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch gewisse Umstände ist dies das dritte Fahrzeug dieses Jahr was ich als Leasing übernommen habe. Die letzten zwei Fahrzeug habe ich bei Herrn Rosenlöcher gekauft, der auch immer ein Ohr für mich hat, wenn es brenzlich wird. Des weiteren ist trotz des großen Andranges in Neukölln der Service freundlich und zuvorkommend bzw. ich bekomme immer meinen Cappuccino.
Vielen Dank
Mit freundliche Grüßen
Friedrich Borkenhagen
10/15/2018
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben.
10/14/2018
wir hatten bei KADEA Buschkrugallee in diesem Jahr 2 Autos gekauft die alten wurden fair inzahlung genommen die Beratung und Kaufabwicklung von Hr. Rosenlöcher war problemlos wir würden jederzeit wieder bei ihm kaufen...auch die Damen am Empfang waren sehr aufmerksam
10/10/2018
Sehr geehrte Familie Lafelt,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback, was selbstverständlich an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergereicht wird.

Unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team des KADEA

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Kunden wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen.
aus Gründen der Kürze der Nutzung des Fahrzeuges bleiben einigen Frage unbeantwortet
10/10/2018
Sehr geehrter Herr Dietrich,

vielen Dank für das positive Feedback und den schriftlichen Hinweis. Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen allzeit Gute Fahrt....

Ihr Team des KADEA Berlin
Die nette und Authentische Art hat mir sehr gefallen.
10/09/2018
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für dieses ausgezeichnete Kundenfeeback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Ihr Team des KADEA Berlin
Ich hatte bereits mein erstes Auto als Gebrauchtwagen bei Kadea gekauft und war bisher immer sehr zufrieden mit Kauf und Werkstatt. Jetzt habe ich mir nach einem tollen Angebot für einen neuen Adam entschieden.
10/07/2018
Sehr geehrte "Julia,S.",

vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback und die lieben Worte.

Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt
Ihr KADEA Team
Termine wurden vergessen, nicht eingehalten und verschoben. Mitarbeiter sind überfordert, wenn der Firmensitz von der Privatadresse abweicht. Versprechungen die nicht eingehalten wurden. Ich wünsche mehr Ehrlichkeit anstelle von Ausreden und ständiges vertrösten. Mir und meinem Unternehmen hat es Zuviel Zeit und Nerven gekostet. Daher werde ich KaDeA Tempelhof nicht empfehlen.
10/05/2018
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, liebe Firmenmitarbeiter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Toll finden wir immer, wenn wir sachliche Kritik bekommen, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit unsere "internen Schwachstellen" zu erkennen und uns für unsere Kunden zu verbessern. Jedoch haben Sie leider Ihr Feedback sehr allgemein gehalten und uns auch keine Kontaktdaten hinterlassen.

Gerne würden wir mehr über die Herausforderungen erfahren, um so den Sachverhalt nochmals beleuchten zu können.

Wir würden uns sehr freuen und wären sehr dankbar, wenn Sie uns zeitnah kontaktieren, um uns mehr Informationen zu geben. Gerne können Sie sich dafür an unsere zentrale Kundenbetreuung wenden unter +49 30 7506 - 0.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt

Ihr KADEA Team
Reibungsloser Ablauf. Problemloser Ankauf des Altfahrzeuges zum guten Preis. Mit dem alten hinfahren und mit dem neuen wieder nach Hause. Alles Perfekt.
10/04/2018
Sehr geehrter Herr Tänzler,

wir bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung. Allzeit Gute Fahrt...

wünscht Ihnen das KADEA Team Berlin
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter finde ich klasse. Ob es beim Kauf war oder auch jetzt, nachdem mir jemand ins Auto fuhr, waren die Mitarbeiter immer freundlich für mich da. Das Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da die Versicherung der Gegenseite alles bezahlte. Aber 137 Euro für Ölwechsel in einer Vertragswerkstatt empfinde ich als normal.
Sehr geehrter Herr Pfeifer,

vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. darüber freuen wir uns sehr.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt. Das ist einfach wichtig, da ein Autokauf nicht zwischen "Tür und Angel" abgewickelt werden kann.
Sehr geehrte Frau Grünheit,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Das ist uns weiterhin Ansporn das Beste zu geben.

Allzeit Gute Fahrt bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Autohaus
wünscht Ihnen Ihr KADEA
Freundlicher und kompetenter Service
Sehr geehrte Frau Krienke-Schmidt,

wir freuen uns , dass Sie unseren Service so ausgezeichnet empfunden haben. Wir freuen uns Sie wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin allzeit Gute Fahrt...

Ihr KADEA Team aus Berlin
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Sauer.
10/01/2018
Sehr geehrter Herr Brendemühl,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin unfallfreie Fahrt.

Gute Beratung 👍
09/30/2018
Sehr geehrter Herr Bloch,

wir bedanken uns für die gute Bewertung. Das ist uns Lob und Ansporn zugleich.

Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen das KADEA Team
Mein zuständiger Verkaufsberater Robert Walter war stets freundlich, kompetent und hat sich die Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Letztlich hab ich ein Fahrzeug gefunden, dass vom Preis-/Leistungsverhältnis genau auf mich zugeschnitten ist. Ich bin zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Herrn Walter. Daumen hoch!!!
09/28/2018
Sehr geehrter Herr Lenzner,

vielen Dank für das ausgesprochene Lob. Das werde wir gerne an den Kollegen weitergeben.
Wir wünschen Ihnen stets unfallfreie Fahrt und würden uns freuen, wenn wir Sie als Kunden wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Wir wünschen allzeit Gute Fahrt und verbleiben bis zum nächsten Besuch
Poor
Ich bin seit 12 Jahren Kunde bei KADEA und mein Vertrauen in die Arbeit und den Service WAREN enorm hoch. Habe immer alles bei ihnen machen lassen, hätte für die Inspektionen und diversen Reparaturen auch die sicher billigere Werkstatt um die Ecke nehmen können. Dieses Vertrauen wurde gestern innerhalb von 5 Minuten von Frau Naumenko völlig zerstört.

Ich habe mir ein Gebrauchtwagen bei KADEA gekauft, bei der Besichtigung habe ich den ein oder anderen auch tiefen Kratzer in der vorderen Stoßstange gesehen, es aber als nicht so wild angesehen, weil es ist ein Gebrauchter und hat Gebrauchsspuren.
Mein Fehler war, dass ich wie oben geschrieben immenses Vertrauen zu Opel hatte, denn wie sich rausstellte steckte hinter diversen tieferen Kratzern ein etwas größerer Mangel. Dieses große Vertrauen wurde mir dann als großer Fehler um die Ohren gehauen.

Ich bin nicht gleich zu Opel, weil ich in meinen geplanten Urlaub geflogen bin, hatte aber Frau Naumenko schon vor Abflug die Mängel gemeldet und bescheid gegeben, dass ich eine Woche weg bin.

Jetzt hatte ich den Termin und wurde behandelt wie ein kleiner dummer Junge.
Frau Naumenko guckte sich das Fahrzeug einmal kurz an, behauptete, dass das Fahrzeug so nie rausgegangen wäre. Sagte ich solle mit dem Serviceberater reden und ließ mich stehen.

Der Serviceberater wußte überhaupt nicht , warum ich jetzt bei ihm gelandet bin, weil es ist ja eine Sache des Verkaufs gewesen.
Dann fragte er auch nochmal warum ich erst jetzt nach dem Urlaub komme und nicht gleich.
Meine Antwort, dass ich den Mangel schon vor dem Urlaub gemeldet hatte wurde völlig ignoriert.
Was er mir dann nur riet, dass ich meine Versicherung bemühen solle. Damit war für ihn die Sache erledigt.

Zum Glück hatte Herr Leeck etwas Zeit und der war der Einzige, der ein vernünftiges und sachliches Gespräch mit mir führte. Danke nochmal dafür.
Gestern hätte ich mir Herrn Guggenberger als Verkäufer gewünscht, bei dem ich meinen ersten Opel gekauft hatte.

So wie gestern der Umgang mit mir war, kann ich Opel KADEA nicht weiter empfehlen.

V. Müller
09/28/2018
Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich und sachlich Feedback zu geben. Nur durch solche Feedbacks haben wir die Möglichkeit "Schwachstellen" aufzudecken und gegebenenfalls abzustellen.

Wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir können Ihre Herausforderung verstehen und haben uns etwas Zeit nehmen müssen, um diesen zu erörtern und zu besprechen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Der Kollege Leeck wird sich mit Ihnen in der nächsten Woche in Verbindung setzen zwecks Terminvereinbarung, um zielorientiert eine beidseitig einvernehmliche Lösung herbeizuführen.

Vorerst wünschen wir Ihnen ein angenehmen Feiertag und wünschen stets unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team Berlin
Die freundliche, kompetente Beratung von Herrn Erbert war sehr gut! Meine Fragen und Wünsche würden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt.
Sehr geehrter Herr Bellin,

wir freuen uns sehr über das positive Feedback, welches wir natürlich gerne an unseren Kollegen weiterleiten.
Wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Autohaus als Kunden.

Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt
wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Sehr persönlicher und netter Kontakt, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr geehrter Herr Klyk,

wir freuen uns über Ihr Lob und die ausgezeichnete Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie als Kunden wieder in unserem Autohaus begrüßen dürften.

Allzeit Gute Fahrt wünschen wir Ihnen
Freundlich, schnell, professionell.
Sehr geehrter Herr Broker,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen unfallfreie Fahrt.

4 reviews on mobile.de

09/26/2018
Average

09/29/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile