Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

07/18/2018
Service on offer
Processing

Stock availability

Documentation

Reliability

Herr Peter Stichanner ist ein sehr guter, fachkundiger und freundlicher Berater / Verkäufer
07/18/2018Private customer
Average
Besondere Zufriedenheit nicht, da ich in letzter Zeit nicht zufrieden war - hoffe nicht dass es an der Anzahl meiner Lebensjahre liegt - mit Freundlichkeit und Service, sowie mangelndes Wissen über meine Automarke (Opel). Ich denke aber dass das Gespräch gestern mit dem Serviceberater zu mehr Zufriedenheit für mich beiträgt. Ich fahre leider keinen FORD, aber ich habe meinen Opel dort gekauft. Schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen
07/17/2018Private customer
Average
bin sehr enttäuscht, dass bei einem Räderwechsel incl. Einlagerung keine Reinigung erfolgt und mir dreckige Räder an ein sauberes Auto montiert werden
07/08/2018Private customer
Super Abwicklung im Kundendienst. Besser kann man es kaum machen. Vom unkomplizierten bringen am Abend bis hin zum Wunschabholtermin und telefonischer Rückmeldung war alles perfekt. Leider stoßen hohe Gebühren bei der 1. Durchsicht immer auf. Auch Einstellungen der Spur nach 18 Monaten bei einem Neuwagen zeugen nicht gerade von der Qualität bei Ford. Ist mir bei anderen Neuwagen bisher noch nie vorgekommen. Aber das ist halt ein Markenproblem und sollte nicht den Service der Firma abwerten.
Average
Nach einer Reifenpanne mußte der Reifen erneuert werden. Leider bekam ich keinen "Good Year Reifen" wie die anderen 3 Räder, sondern einen Continental, was einfach nicht gefällt und ich auch nicht einverstanden bin. Außerdem dauerte die Reparatur 1 Woche, m.E. zu lange und ich mußte ein 2. Mal zur Abholung kommen, obwohl mir die Fertigstellung telefonisch mitgeteilt wurde.
07/06/2018Private customer
Die fast 6€ spritpreis für leihwagen ist extrem übertrieben schon eine frechheit und überhaupt nicht kundenfreundlich! Und der parkplatz ist immer überfüllt und fast keine Parkmöglichkeiten für kunden!
Aber ansonsten war ich und bin ich immernoch sehr zufrieden!!!
Sehr geehrte/r Frau/Herr Anonym,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre trotz der genannten Kritikpunkte gesamt positive Bewertung!

Es ist Teil der Leihvereinbarung, daß Fahrzeuge im selben Tankfüllzustand zurückgegeben werden, wie sie übernommen werden. Ist dies nicht der Fall, haben wir deutlich erhöhten Aufwand, das Fahrzeug nachzubetanken. Die vereinnahmten Kosten berücksichtigen sowohl die Spritkosten, als auch die Aufwandskosten, das Fahrzeug zum Tanken zu fahren. Wir bitten um Verständnis, daß es uns nicht möglich ist, die Spritkosten unserer Kunden zu übernehmen.
An unserer zeitweise angespannten Parkplatzsituation am Standort Trudering arbeiten wir stetig - wir haben mit unserem mehrstöckigen Parkhaus und einem zusätzlich angemieteten Platz für angelieferte Fahrzeuge (keine Kundenfahrzeuge) dem Umstand des begrenzenten Platzangebots in Münchner Lage bereits im Rahmen unserer Möglichkeiten Rechnung getragen und arbeiten weiter an logistischen Lösungen, um zu jeder Zeit genügend Parkplätze für unsere Kunden vorzuhalten.

Ihr Team vom Automobilforum Kuttendreier
Persönlich und fachlich überzeugender Verkäufer. Ging auf die Kundenwünsche ein. Seine Beratung und Empfehlungen waren entscheidungshelfend für den Kauf.
07/05/2018Private customer
Mit der Betreuung durch Herrn Stichanner waren wir besonders zufrieden!
07/05/2018Private customer
Schnelle Erledigung des Werkstattauftrages, musste kaum auf ERLEDIGUNG WARTEN
07/04/2018Private customer
Freundliche kompetente Beratung.
07/02/2018Private customer
Die freundliche Umsorgung durch das gesamte Team. Von der Bestellung bis zur Übergabe stets kompetente Ansprechpartner.
06/29/2018Private customer
Fair
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit ihrer Email wollten Sie wissen, ob alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Ich muss leider sagen "NEIN"

Ich bin mit meinem Ford Mondeo M-BH 2016 im Mai und Juni bereits 6 mal bei euch gewesen und es konnte bisher noch keine einwandfreie Diagnose gestellt werden.

Ich erhielt am

03.05.2018 eine Rechnung über 244,96

08.05.2018 eine Rechnung über 223,13

05.06.2018 eine Rechnung über 1.421,02

21.06.2018 eine Rechnung über 388,56

das Auto wieder am 22.06.2018 gebracht mit dem selben Problem.

Herr Hipp, dem ich die Rechnung über 388,56 bezahlt habe, wollte Rücksprache halten, da ich jedesmal hohe Kosten für Arbeitsstunden zu bezahlen habe, aber am Ende der Fehler nicht eroiert und repariert wird, siehe mein erneutes bringen des Autos am 22.06.2018.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie man hier weiter vorgehen kann, da ich bereits mehr Geld für Autoreparaturen ausgebe als für den normalen gebrauch des Fahrzeuges.

In Erwartung Ihrer baldigen Nachricht verbleibe ich

mit freundlchen Grüßen

Amit Choudhury
06/26/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Choudhury,

vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig zufrieden sind, schätzen wir Ihre Hinweise sehr. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind bereits mit der Lösung befasst.
Nach Information unseres Serviceleiters befindet sich Ihr Fahrzeug derzeit in unserer Werkstatt. Es handelt sich in Ihrem speziellen Fall wohl um eine Thematik, die auf die hohe Laufleistung des Fahrzeugs zurückzuführen ist, wir sind mit Hochdruck daran, den Fehler endgültig zu finden.
Zur detaillierten Rücksprache stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter natürlich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Fair
- Ich fühle mich als Kunde nur lästig.
- Mitarbeiter wirken stark gestresst und die Wartezeiten sind teilweise sehr lang.
- Die Preise sind absoluter Wucher
- Der 90er Jahre style des Autohauses widert mich umso mehr an, je öfter ich dort bin.
- Werkstattmitarbeiter öffnen regelmäßig die Türen meines Wohnmobils obwohl sie das nichts angeht.
- Serviceberater geht in den Urlaub. Ich erhalte erst auf mehrfacher Nachfrage Rückmeldung.
- Auto wird nach Bearbeitung auf der Straße geparkt
- Es wird extrem viel auf Papier gearbeitet. Informationen sind anscheinend schwer auffindbar. Von Digitalisierung keine Spur.
06/24/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Potz,

vielen Dank für Ihren Kommentar, der zu unserer Enttäuschung in Note und Wortwahl doch recht deutlich von den größtenteils wesentlich positiveren Bewertungen unseres Hauses abweicht.

Wir versuchen, im einzelnen auf Ihre Punkte einzugehen:
- daß Sie sich als Kunde lästig fühlen, bedauern wir sehr. Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Kunden Dreh- und Angelpunkt unserer Tätigkeit. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein angenehmeres Gefühl vermitteln zu können.
- in der Tat haben wir glücklicherweise viel zu tun, und bitten um Verständnis, daß wir uns für jeden unserer Kunden die Zeit nehmen, die zur fach- und sachgerechten Bearbeitung notwendig ist. Trotz sorgfältiger Arbeitszeitplanung kann es dadurch zu Wartezeiten kommen, die wir zu entschuldigen bitten. Wir machen unsere Kunden i.d.R. darauf aufmerksam, sich ein wenig Zeit einzuplanen.
- unsere Preise befinden sich im Durchschnittsbereich. Zur detaillierten Besprechung der konkreten Kosten, auf die Sie sich beziehen, nehmen Sie gerne Kontakt zu Ihrem Serviceberater auf oder wenden sich an feedback@kuttendreier.de - Ihre Rückmeldung unter Nennung von konkreten Daten wird dann entsprechend weitergeleitet und mit Ihnen durchgesprochen.
- Schade, daß unser "90er Jahre Style" Sie "anwidert" - eine drastische Wortwahl. Wir laden Sie für Ihren nächsten Besuch zu einer architektonischen Zeitreise in die denkmalgeschützten Räume unseres Standorts "Dachauer Straße" oder in die kontemporäre Flagshipstore-Architektur unseres Ford Store Standorts "Meglinger Straße" ein und hoffen, Ihren architektonischen Geschmack dort besser zu treffen.
- Zu Ihrer Beanstandung, Werkstattmitarbeiter würden Fahrzeugtüren öffnen, die sie nichts angingen, können wir uns an dieser Stelle mangels konkreter Sachlagenkenntnis nicht äußern, werden aber in der Werkstatt nochmals betonen, daß die Privatsphäre unserer Kunden selbstverständlich zu wahren ist.
- Wir bitten um Verständnis, daß auch unsere Servicemitarbeiter ihren gesetzlichen Urlaubsanspruch von Zeit zu Zeit in Anspruch nehmen.
- es kann in Einzelfällen vorkommen, daß aufgrund hohen Fahrzeugaufkommens unsere für Münchner Verhältnisse großzügig bemessenen Parkflächen ausgereizt sind. Wir arbeiten auch hier ständig an einer Entzerrung von Spitzen und einer optimaleren Situation.
- gewisse Arbeitsabläufe sind aufgrund gesetzlicher Vorgaben wie auch aus internen Gründen auf Papier festzuhalten. Generell nutzen wir parallel dazu zeitgemäße IT-Systeme, in denen alle relevanten Kundeninformationen gesetzeskonform gespeichert werden und auch auffindbar sein sollten. Auch hier bitten wir zu konkreten Aufklärung um Ihre eventuelle persönliche Kontaktaufnahme unter feedback@kuttendreier.de.

Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein positiveres Bild unseres Unternehmens vermitteln zu können. Eventuelle Verstimmungen können in einem persönlichen Gespräch oft schnell aus dem Weg geräumt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Automobilforum Kuttendreier
Die Kommunikation mit dem Verkaufsberater Herrn Toprakoglu war sehr angenehm und die Erläuterungen waren sehr umfangreich und ansprechend. Diese Firma ist aus meiner Sicht im Bereich Neuwagenkauf zu empfehlen.
06/23/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Die Begrüßung sehr freundlich und das Auftragsgespräch wurde kompetent und zügig abgewickelt.Die Abholzeit ist eingehalten worden,alles zu meiner Zufriedenheit.
Ich empfehle das Automobilforum Kuttendreier in der Neumarkterstrasse gerne weiter.
06/22/2018Private customer
Schnelle Termine und schnelle Bearbeitung! Sehr freundliches Personal!
06/22/2018Private customer
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
06/17/2018Private customer
Kein Kommentar
06/16/2018Private customer
Ich kam mit einer Störung meines Fahrzeugs (Fehlermeldung, Motor) und war enttäuscht, dass das Fahrzeug 2 Tage auf den Arbeitsbeginn warten musste.
Dann ging es allerdings schnell.
06/16/2018Private customer
Umfassende Beratung des Verkäufers und aufzählen aller Optionen.
06/14/2018Private customer

03/03/2018

07/20/2018

06/13/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 07/21/2018   |  Report profile