Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kuttendreier GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Gerhard Böschel

Good (4.37)
Good (3.90)

Stock availability

Documentation

Endpreis für Reparatur lag nur 5 % über der Schätzung das ist in Ordnung. Reparatur war am vierten Tag fertig obwohl laut Auskunft Kapazitäten bis in drei Wochen ausgebucht
05/19/2018Private customer
Der Herr am Schalter, der den Wagen angenommen hat und auch die Abholung abgewickelt hat, bietet einen hervorragenden, freundlichen Kundenservice.
05/17/2018Business customer
Immer ein offenes ohr und sehr hilfsbereit
05/16/2018Private customer
Schnell erledigt, Kosten im Rahmen der vorherigen Berechnung, allerdings Wartezeit für Termin etwas lang.
05/16/2018Private customer
Mehr Rückmeldung wäre gut. Zum Beispiel kurzer Anruf, wenn das Geld eingegangen ist, wann die Fahrzeugpapiere verschickt werden oder ob der Kaufvertrag eingegangen ist, wie es dann weiter geht.
05/15/2018Private customer
Kurzfristig Termin am nächsten Tag für Sprung in der Scheibe, damit HU-Termin nicht platzt. Danke !
Average
TÜV stand an. Man hat mich nicht aufgefordert den KfZ Schein abzugeben. Doppelte Fahrt war nötig. Kein Angebot für eine freie MVV Karte, keine Entschuldigung und keine Reinigung des KfZ.
Gute Beratung
Average
warum sofort zahlen schön bei bestellung der ware ,und nicht bei abholung der ware.Bei bestellung der ware darf mann eine anzahlung verlangen,und nicht die ganze rechnung summe,das finde ich übertrieben.An sonst könnte alles in ordnung sein.
05/10/2018Private customer
Teuer die Teile und Arbeitszeit
05/07/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Professionalität, Herzlichkeit und Verfügbarkeit der Mitarbeiter.
Die Verfügbarkeit von Zeitplänen und Personal zur Lösung von Fragen oder Problemen.
Die Ratschläge und Vorschläge bei der Auswahl eines neuen Autos waren sehr hilfreich und sehr ähnlich.
05/06/2018Private customer
Average
Seit geraumer Zeit (wir sind Kunden seit den frühen 1990er Jahren!) lässt der Service stark nach. Wir sind in der Dienstleistungsbranche tätig und das hat sich in der Automobilbranche noch nicht rumgesprochen. 1 1/2 Stunden Wartezeit für einen Reifenwechsel ist komplett indiskutabel. Man kann sehr wohl eine Arbeit, die bis zum Nachmittag fertig sein soll, kurz unterbrechen, damit man Kunden, die auf einen Reifenwechsel vor Ort warten, nicht so lange dort sitzen lässt. Ich habe in meiner Studienzeit selbst in der KFZ-Branche gejobbt und mir ist es ein Rätsel, Termine mit der Vorgabe von 30-45 Minuten zu machen, die dann grundsätzlich über 1 Stunde brauchen. Da stimmt in der Planung wenig. Das das mal vorkommt wäre kein Problem, aber es funktioniert einfach nie. Eine Weiterempfehlung mit den momentanen Problemen kann ich eigentlich nicht machen. Allerdings ist die Filiale in Berg am Laim wesentlich zuverlässiger und daher definitiv zu empfehlen.
05/05/2018Business customer
Die Beratung und Abwicklung war sehr gut.
05/05/2018Business customer
Sehr freundliche Mitarbeiter
05/05/2018Private customer
Ich schätze besonders die professionale Abwicklung
05/03/2018Private customer
Bin soweit zufrieden, allerdings gab es beim Kauf ein paar negativ-Punkte:
- es wurde mit einer Garantie geworben, bei die "Nebenbedingungen" (Bindung an Kuttendreier, keine umfassende Garantie wie von Ford selbst) wurden aber erst bei den Kaufgespräch direkt offen gelegt
- Erst beim Kauf wurde und gesagt, dass das Fahrzeug eine längere Lieferzeit hat. Das hat dazu geführt, dass wir unser vorhergehendes Fahrzeug billiger verkaufen mussten, weil hier bis dahin kein TÜV mehr verfügbar war
- es hat ein Jahr gedauert, bis wir eine Bedienungsanleitung zu unseren Fahrzeug bekommen haben und da erst auf Nachfrage, obwohl uns versprochen wurde, dass wir diese bei Verfügbarkeit sofort zugesendet bekommen
- Das Gespräch zur Anmeldung zum ersten Kundendienst verlief sehr unfreundlich
05/01/2018Private customer
Average
Die Kundenbetreuung ist gut, allerdings musste ich jetzt bereits das zweite Mal in Folge nach einem Reifenwechsel nochmal in die Werkstatt zur Nachbesserung. Jedes Mal wurde vergessen das Reifendrucksystem zurück zu setzen. Das ist eine Aufgabe von einer Minute und besonders nervig deshalb nochmal für mich eine Stunde Zeit einzuplanen.
05/01/2018Private customer
Hat alles gut geklappt nur das Ich obwohl ich in Moosach wohne in die Meglinger Straße für den Service Fall muss verstehe ich nicht ich dachte Kuttendreier ist Kuttendreier deshalb habe ich mich auch für den Ford Edge entschieden wegen den Nähe zur Service Werkstatt
04/30/2018Private customer
Mit der Beratung und Kaufabwicklung von Herrn Benja war ich sehr zufrieden. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
04/28/2018Private customer

04/26/2018

04/28/2018

05/13/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile