Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,881 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Good (4.09)
Good (3.85)

Stock availability

Reliability

Hi,
I had problem with car delivery. I needed a car on 08.08.2019 and delivery date was 07.08.2019, but car arrived one week later...I was waiting the car to be prepared over 3 weeks.

But my contact and saller Norbert Benja was great and i give five stars to him :).
08/19/2019Anonymously
Average
Obwohl bereits beim ersten Leasing über Kuttendreier überraschende Zusatzkosten anfielen habe ich ein derzeit ein weiteres Leasing laufen. Beim letzten Servicetermin wurde mir wieder einmal deutlich mehr als zu erwarten in Rechnung gestellt - auf meine Reklamation hierzu habe ich trotz Nachhaken bisher keinerlei Antwort erhalten...
08/16/2019Exclusive Cruising
Super Auswahl, sehr gute Beratung, und die Werkstatt ist sehr leicht erreichbar.
08/15/2019Georg
Poor
Mein Auto wurde obwohl es eine Woche vor Ort war einfach nicht repariert.Es ist wirklich unglaublich.Bringe es jetzt in eine andere Ford Werkstatt
08/15/2019Anonymously
Sehr geehrter anonymer Privatkunde,

daß ein Fahrzeug trotz Reparaturauftrag eine Woche lang "einfach nicht repariert" wird, können wir uns -so- nicht vorstellen. Ohne konkrete Details zu kennen können wir nur Vermutungen anstellen:
- lag ein Reparaturauftrag für den angesprochenen Zeitraum vor? Haben Sie Ihr Fahrzeug bei uns abgegeben und einen Reparaturauftrag erteilt?
- gab es vielleicht Lieferprobleme mit einem Ersatzteil, worüber wir Sie dann sicherlich auch informiert haben?
- gab es sonstige Hinderungsgründe, die wir dann sicherlich mit Ihnen besprochen haben?

Wir freuen uns, wenn Sie sich zur Klärung dieser individuellen Angelegenheit persönlich an uns wenden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Automobilforum Kuttendreier
Super kompetente Beratung. Sehr gutes Fachwissen. Kann nur weiterempfohlen werden
08/14/2019Hauptmann, Diana Martina
Fair
Die Werkstattleistungen kann ich nicht weiterempfehlen, die Preise sind Mondpreise. Freie Werkstätten bieten die gleichen Leistungen (inkl. Originalteile) für den halben Preis. Eine Inspektion für einen Ford Focus für 1200 EUR muss man erstmal verdauen. Mich sieht man dort erstmal nicht wieder.
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Privatkunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Vertragswerkstätte sind wir an gewisse Vorgaben gebunden, bieten Ihnen dafür ein Höchstmaß an Sicherheit und Professionalität.
Ohne Ihren konkreten Leistungsumfang zu kennen, können wir uns zu Ihrem Preisvergleich mit Freien Werkstätten nicht beurteilen - wir bitten nur darum, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt mit Ihrem Ford Focus!

Automobilforum Kuttendreier
Der Link nach der Inspektion am 07.08.2019 bezüglich der "Garantie..." ist leider nicht per SMS angekommen.
08/12/2019Wöll, Thomas
Professionelle und sehr freundliche Betreuung beim Autokauf von der Auswahl des Modells bis zur Übergabe.
08/12/2019Werner R.
Average
4 Monate Lieferverzögerung. Mangelnde Kontaktaufnahme und Informationen. Bei Auslieferung war das Fahrzeug im Innenraum leicht verschmutzt. Das Navigationsgerät funktioniert nicht. Mehrere Stunden aufgewendet um notwendige Software Updates erledigen zu lassen. Leider hat dies bis heute nicht funktioniert. Abgesehen von den aufgewendeten Kilometern ist hier definit ein massiver Zeitausfall zu beklagen.
08/10/2019Torsten Gläßer
Sehr geehrter Herr Gläßer,

es tut uns Leid, daß Sie unglücklicherweise solch einen Ärger mit der Lieferverzögerung und darüber hinaus noch mit Ihrem Navi hatten. Unsere Verkaufsberater sind stets bemüht, die Kunden über eventuelle Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten - sind aber ihrerseits auch auf entsprechenden Informationsfluss seitens des Herstellers angewiesen.

Wir hoffen, daß Sie ab jetzt nur noch Freude an Ihrem neuen Ford haben!

Automobilforum Kuttendreier
Die Beratung und der Kauf waren wie immer sehr Gut und Angenehm .
Ein sehr großes Minus ist die Fordpass APP die man als Kunde zwecks Garantie benützen muss bzw sollte.
Die funktioniert nicht !!!
08/10/2019Mohr, Holger Edmund
Schnelle Hilfe bei der Abwicklung meines Unfallsauto, Abmeldung, Übergabe an die Autoverwertung etc.
Herr Tobolla hat sich viel Zeit genommen bei der Einführung und Erklärung des von mir gekauften Autos und hat geduldig meine Fragen beantwortet. Positiv ist auch zu bemerken, das das Auto einen Hagelschaden hatte der von der Werkstatt behoben wurde und auch schriftlich vermerkt wurde. Das
schaft Vertrauen.
08/08/2019Wanner, Karl Wilhelm
Wir fühlten uns beim Neukauf unseres Auto in sehr guten Händen und würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Filiale Trudering Drosselweg
08/08/2019Braun, Christine Marianne
sehr nette und fachkompetente Beratung bei der Vertragsabwicklung und auch bei der Übergabe des Fahrzeugs,
vielen Dank, der Weg extra aus Berlin hat sich in vieler Hinsicht gelohnt
08/05/2019Schröter, Ronny
Am Anfang waren zuviele Missverständnisse.
Aber mit Herrn Norbert Benja haben sie denke ich einen sehr guten Mitarbeiter der mir scheint immer als letzter das Licht ausmacht . Mich hat es jetzt wircklich nicht gestört aber ich glaube andere könnten Das, eventuell ein Verbesserungsvorschlag ,einen Neuwagen sollte man bei vielen endkunden lieber volltanken auch wenn es ein Sonderangebot war . Desweitern ist Kundenkontakt sehr sehr wichtig und immer ehrlich , lieber mal eine schlechte Nachricht als drauf kommen das es eine Lüge war .
Aber ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Ihnen kaufen .
08/05/2019Brandmaier, Markus
Für mich einer der besten was auto kauf angeht in punkto preis Leistung
08/03/2019Kosch, Alexander
Kundenbetreuung und Beratung
08/02/2019Anonymously
Mit meinem Kundenberater und Verkaufsleiter, Herrn Benja habe ich einen angenehmen und sehr kompetenten Mitarbeiter des Hauses Kuttendreier kennen und schätzen gelernt. Ich habe mich vom 1.Kontakt bis zur Auslieferung meines Wagens rundherum bestens behandelt gefühlt.
08/02/2019Stegmaier, Friedrich
Mein Ansprechpartner bei Ford , Herr Khader, hat ausgezeichnete Arbeit gemacht. Mit seinem Service war ich 100 % zufrieden.
08/02/2019Prokop, Siegfried
Wir hatten beim Kauf des S Max ausschließlich mit Herrn Benja Kontakt und bedanken uns ausdrücklich für die gute Kommunikation.

Henrico Romany
07/30/2019Anonymously
Grüß gott ich wurde sehr gut beraten, bei der abholung beim herrn khader kann ich nur sagen sehr zuvorkommend hat sich sehr viel zeit für mich genommen, konnte alle meine fragen beanworten und noch viel mehr sehr nett und sympathisch, bleibe jetzt ein treuer ford kunde mfg herr waldleben
07/28/2019Waldleben, Bernd

03/03/2018

08/18/2019
Callback request

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile