Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,338 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Review from 12/11/2019
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Herr Inan war sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat immer sehr schnell meine E Mail Anfragen beantwortet.
12/11/2019Schmid, Julia Veronika
Wir wollten kurz entschlossen einen Gebrauchtwagen kaufen und wurden sofort fündig.
Kompetente, freundliche Beratung und Verkaufsabwickung durch Frau Bichleder. Vielen Dank dafür.
Auch unser Altwagen wurde in Zahlung genommen..
12/08/2019Fam. Keller
Von der Bestellung bis zu Auslieferung war alles hervorragend dank Herr Khader. Er hat uns alles genau erklärt und hat sich auch für uns die Zeit genommen. Auto war in top Zustand als ich es abgeholt habe, danke für die tolle Beratung. Freue mich schon auf das nechste Auto.
12/04/2019Bojan Jurisic
Average
nicht zufrieden. Unverschämte Preise für Öl und Inspektion. Euromaster wirds beim nächsten Mal.
12/03/2019Kirch, Dieter
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Kirch,

schade, daß Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis unzufrieden sind. Als herstellergebundene Vertragswerkstatt haben wir hohe Standards auf verschiedenen Ebenen zu erfüllen: das geht bei Originalteilen los und hört bei Mitarbeiterschulungen auf.
Letztlich wägt natürlich jeder für sich ab, welche Leistung zu welcher Investitionssumme er wünscht.
Sollten Sie beim Dienstleister Ihrer Wahl beim nächsten Mal nicht zufrieden sein, freuen wir uns jederzeit, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Ihr Ford Automobilforum Kuttendreier
Der Mietarbeiter für Onlline-Leasing-Angebote hat stets zeitnah per Mail geantwortet, der Kontakt war immer höflich und hilfsbereit, deshalb beste Zufriedenheit mit Fa. Kuttendreier
12/02/2019Schr. Ang.
Herr Ljuboja hat mich hervorragend beraten.
Ich bin sehr zufrieden.
12/02/2019Endries, Susann Catrin
Leasing-Abwicklung war unrpoblematisch, Herr Bayirli als mein Ansprechpartner kompetent, schnell und freundlich
11/29/2019Jürgens-Reichelt, Karin
Average
Habe diese Woche mein Leasingfahrzeug bei Ihnen abgeholt. Die Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung war durch Ihren Mitarbeiter Herr Bayirli sehr gut. Fand es nur etwas schade, dass die Übergabe sehr unter Zeitdruck von Herr Bayirli durchgeführt wurde. Da sollte sich die Geschäftsleitung vielleicht Gedanken machen, wenn schon so günstige Leasingangebote gemacht werden, den Kunden nicht spüren zu lassen, dass an dem Auto nichts verdient ist. Meiner Meinung nach macht Herr Bayirli einen sehr guten Job. Jedoch wäre eine Unterstützung für ihn bei Auslieferungstagen zu überdenken.
11/29/2019Erz, Oliver
Top Angebot, reibungslose Abwicklung.
Alles wie zugesagt.
Freundlich und kompetent.
Danke sehr.
11/29/2019Reehuis Reehuis Consulting, Udo
Bei uns hat alles geklappt, bin ja nicht zum ersten mal beim Autokauf bei Kuttendreier gewesen
Das nächste Auto auch wieder dort
Danke
mfg
B. Skulimma
11/28/2019Bernhard Skulimma
Perfekte Einweisung in das Fahrzeug, sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr persönliche Betreuung.
11/27/2019Heilmeier, Stefan
Bin seit über 30Jahren zufriedener Kunde von Ford Kuttendreier. Besonderes Lob gilt Herrn Norbert Benja, seit vielen Jahren der Verkaufsberater meines Vertrauens,, da er mich von der Auswahl bis zur Übergabe des Fahrzeuges immer sehr gut beraten und betreut hat.
11/22/2019Braun, Marion
Das dritte Auto ( Kuga ) bei Kuttendreier in Moosach gekauft einfach super da die Verkäufer Herr Klamminger sehr kompetent ist und das richtig Fahrzeug was zu mir passt rausgesucht hatte und Liefertermin eine Woche vor dem offiziellen Liefertermin.
Was will man mehr
5 Sterne verdient bitte weiter so
11/18/2019Christoph Brömel
Das erworbene Fahrzeug ist ein Vorführ-Kfz. Der Zustand des Fahrzeuges war bei Übergabe nicht optimal. Offensichtlich gibt es keine Endkontrolle vor Übergabe, oder man andere Prioritäten gesetzt.
Mängel waren: Lackschäden, die mit wenig Aufwand hätten behoben werden können. Der Innenraum war nicht gereinigt. Boden im Innenraum schmutzig, Kühlbox innen nicht sauber, Sitzpolster nicht sauber. Diese Dinge haben nichts mit einem Vorführfahrzeug zu tun!
Dafür wurden unnötige Dinge getan, die nur einer äußeren Kosmetik dienen wie: Reifenflanken mit Farbe aufgehübscht, massiver Cockpitspray im Bereich Armaturenbrett und Lenkrad.
Die Kundenbetreuung des Verkäufers war in der Abwicklung professionell und vorbildlich.
11/17/2019Busch, Reinhold
Faires Angebot, sehr gute kundenorientierte Beratung und entsprechender Service, unkompliziert und in keinster Weise aufdringlich. Ich habe hier den Eindruck, solide Qualität, verbunden mit einem gewissen Spaßfaktor am Auto bei zuverlässiger und fairer Betreuung zu erhalten. Danke für den guten Service!
11/15/2019Graf von Armansperg, Markus
Herr Cüneyt Inan war sehr glücklich und hilfreich. Ich bin komplett zufrieden. Vielen Dank!
11/05/2019Yilmaz, Ayhan
Die persönlich Betreuung, das man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben fühlt
Besonders bei Herrn Robert Klamminger
11/04/2019Dirnberger, Thomas
Sehr freundlicher, kompetenter Verkaufsberater. Wie sich herausstellte ist er noch in der Ausbildung, was seine Leistung noch mehr hervorhebt.
Die Werkstatt hielt sich leider nicht an den vereinbarten Auslieferungstermin für unser Auto. Es wurde erst Mittags am vereinbarten Auslieferungstermin festgestellt, dass die Batterie nicht funktioniert. Für mich als Kunde nicht nachvollziehbar, da das Auto bereits 1 1/2 Wochen im Autohaus stand. Batterie wurde dann erst am nächsten Tag gewechselt, so dass sich die Auslieferung um 1 Tag verzögerte.
Finde ich ärgerlich!!
Trotzdem sind wir sehr zufrieden, was an Herrn Mancar, dem Verkaufsberater liegt!
11/03/2019Reinholz, Marion Alexandra
Average
Mein Auto war Vielen tage in der Werkstatt, ohne Rückmeldung. Und an Ende wurde mein problem nicht repariert.
11/03/2019Anonymously
Fair
Hatte um 11uhr den Termin zum Reifen wechseln. Um 13:00 war mein Auto fertig. Viel zu lange Wartezeit und keine Entschuldigung, von Seite des Personals.
11/03/2019Laber, Sabine
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrte Frau Laber,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Natürlich sind wir bestrebt, alle Termine schnellstmöglich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Es ist gerade Räderwechsel-Hochsaison und das Arbeitsaufkommen entsprechend hoch. Ohne die akute Situation in dem benannten Zwei-Stunden-Zeitfenster exakt zu kennen: es können leider immer Unwägbarkeiten auftreten, die eine etwas längere Arbeitsdauer bedingen. Wir bitten dies zu entschuldigen - auch als Dienstleister sind wir alle eben Menschen.

Wir wünschen Ihnen nun eine sichere und gute Fahrt durch den anstehenden Winter.

Mit freundlichen Grüßen

7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Callback request

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile