Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,294 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

01/22/2019
Service on offer
Processing

Stock availability

Project success

Die Abwicklung beim Gebrauchtwagenkauf und die Übergabe waren strukturiert und gut verständlich.
Das fördert Vertrauen und damit Folgegeschäfte jeglicher Art.
01/22/2019
Vielen Dank an Frau Bichleder für die zuvorkommende, sehr freundliche und kompetente Betreuung beim Kauf meines Autos/ Inzahlungnahme.
01/21/2019
Weil ich selbst dort ein Neuwagen gekauft habe
Und man dort guten Service hat
01/17/2019
Fair
Grund der Reparatur: Meldung "Motorstörung" am Donnerstag, 3.1.
Ich konnte am selben Tag den Pkw bei Kuttendreier in Solln abgeben.
Am Freitag habe ich mehrfach über den Tag versucht tel. nachzufragen, wann ich den Pkw wieder bekomme und was kaputt ist. Erst am späten Nachmittag habe ich dort den Serviceleiter erreicht. Der mir sagte, ich werde den Pkw an diesem Wochenende den Pkw nicht bekommen. Was kaputt sei, wisse man noch nicht.
Am Montag habe ich mir wieder die Mühe gemacht dort, tel. jemanden zu erreichen. War dann auch erfolgreich, jedoch die Erklärung d. Service Leiter habe ich nicht verstanden. Um 13:50 kam eine SMS, dass ich meinen Pkw abholen könne.

Ich weiß bis heute nicht so genau, was tatsächlich kaputt war?
Ich bin zur Abholung extra früher von der Arbeit gegangen, sodass mir noch vor Ort (vor 17:00 Uhr) ein Mechaniker den Grund der Reparatur genauer erklärt. Leider hatte niemand Zeit dafür ;-(
01/13/2019
Sehr geehrte Frau Dobler,

wie mit Ihnen durch unseren Serviceleiter telefonisch besprochen, handelte es sich um einen Kabelbruch, der zur Motorstörung führte. Sollten Sie noch weitere Detailfragen dazu haben, zögern Sie nicht, sich gerne nochmals an unsere Mitarbeiter zu wenden, die Ihnen gerne zur Erklärung zur Verfügung stehen.

Wir bedauern, daß Sie trotz schneller Bearbeitung Ihres akuten Schadens innerhalb von nur zwei (!) Arbeitstagen so unzufrieden sind und uns eine derart schlechte Bewertung geben.
Bitte bedenken Sie, daß auch wir nur Menschen sind, die eine Aufgabe nach der anderen erledigen können. Unsere Werkstätten sind sehr gut gebucht und natürlich möchten wir auch unsere Kunden mit bereits bestehenden Terminen nicht enttäuschen, und auch deren Fahrzeuge rechtzeitig bearbeiten - wir müssen eine gewisse Kapazitätenplanung vornehmen und berücksichtigen.

Ihr Kuttendreier-Team
Besonders Herr Inan mus ich als Kundenberater hervorheben sehr freundlich und kompetent
01/13/2019
Kann das Fahrzeug leider noch nicht beuteilen, da die Fahrzeugübergabe erst am 16.01.2019 stattfindet.
Gruß Dallmayr
01/10/2019
So sieht Kundenfreundlichkeit aus ! Obwohl ich schon langjähriger Kunde bin hat mich besonders die Kompetente und Fundierte Beratung beeindruckt. Sowohl der faire Umgang bei der Inzahlungnahme meines Alten Focus als auch bei der Erstellung des Angebotes ist hervorzuheben. Was die Abwicklung der Neubestellung, Zulassung und Auslieferung betrifft ist anzumerken, dass dies in einem hohen Maß an Kundenfreundlichkeit und Professionalität geschehen ist. Respekt !
01/09/2019
Poor
Schlechter Service bei Rückholaktionen von Ford. Ältere Kunden werden nich nach Hause gefahren und müssen mit einem Ticket die öffentlichen, nicht immer zu erreichenden, Verkehrsmitteln nutzen.
VW und Mercedes haben nicht nur den Fahrdienst für Kunden sondern auch den Fahrzeugabholdienst !
01/03/2019
Sehr geehrter anonymer Privatkunde,

wir bitten um Verständnis, daß wir es uns leider einfach nicht leisten können, einen Chauffeurdienst für unsere Kunden zu betreiben. Wir sind nicht VW oder Mercedes (=Hersteller), sondern ein privater Handelsbetrieb, der seinen Kunden eine möglichst attraktive Kostenstruktur bieten möchte.
Die meisten unserer Kunden begrüßen unseren Service eines Gratis-MVV-Tickets und finden darin keinerlei Grund zur Beanstandung.

Ihr Automobilforum Kuttendreier
Ford Standort Meglinger Str. Klein aber persönlich und zuverlässig. Vielen Dank. MfG B. Kempinger
12/27/2018
bearbeiter hr tunca ist ein super bearbeiter
immer wieder
12/27/2018
Bedanken möchten wir uns bei Frau Bichleder in der Meglinger Straße über die umfassende und freundliche Beratung und Einweisung bei der Übergabe des neuen EcoSport.
12/25/2018
Man ist bei Kuttendreier einfach aufgehoben. Immer nett und freundlich
12/24/2018
Kopetente Beratung, freundlicher Service
12/22/2018
weiterempfehlend aufgrund des verkäufers herrn benja. :-)
12/22/2018
alle Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und beraten sehr detailliert und verständlich. ich fühle mich immer gut aufgehoben.
danke
12/19/2018
Bestimmt Punkte kann ich leider nicht beurteilen
12/19/2018
Sehr kompetente und nette Beratung beim Neuwagen/Tageszulassungs kauf
Kann man sehr empfehlen
Danke
12/18/2018
Average
Ich hatte letzten Donnerstag eine 60.000 km Inspektion mit meinem Ford S Max in der Dachauer Straße, wobei mir am Mittwoch der Keilriemen gerissen ist. Da mich der ADAC von Riem aus nur in den Drosselweg schleppen konnte, war die Annahme meines Fahrzeuges dort absolut perfekt und mein Auto wurde intern nach Moosach in die Dachauer Straße gebracht. Das die Reparatur des Keilriemens auf Garantie laufen konnte hat mich gefreut. Weniger erfreut war ich jedoch, als ich die Rechnung der Inspektion erhalten habe. Ohne jegliche Vorwarnung oder Mitteilung das es a bisserl teuerer wird habe ich eine Rechnung über € 1.465,- erhalten was mich sprichwörtlich umgehauen hat. Diese Rechnung ist in der Höhe eine absolute Unverschämtheit zumal ich beim Kauf des Fahrzeuges in Ihrem Haus sogar noch ein Premium Paket abgeschlossen habe, das bei der Inspektion nur die Materialkosten anfallen. Ich werde dieses über die anwaltliche Beratung beim ADAC prüfen lassen.
12/17/2018
Sehr geehrter Herr Ibrahimovic,

herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback und trotz Ihrer Verstimmung über die unerwarteten Kosten die positive Erwähnung des Umstandes, daß in der Abwicklung alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
Zur Rechnung möchten wir uns noch äußern: da es sich um ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe handelt, musste bei der 60'er Inspektion auch das Automatiköl inkl. Filter gewechselt werden. Dies ist, wie das Wechseln der Bremsflüssigkeit, die Korrosionsschutzkontrolle und die Reinigung der Klimaanlage eine lt. Vertrag kostenpflichtige Zusatzarbeit. Bei Ihrem Fahrzeug wurden darüber hinaus die Bremsklötze vorn erneuert, darüber wurden Sie telefonisch informiert.
Es tut uns sehr Leid, daß die anfallenden Kosten höher ausfielen als von Ihnen erwartet und werden daran arbeiten, in unsere Abläufe eine noch klarere Vorabkommunikation möglicher anfallender Kosten einzubringen.

Wir hoffen, damit für Sie und auch für andere Leser zur Klärung beigetragen zu haben. Zur Rücksprache stehen wir Ihnen natürlich jederzeit auch persönlich gerne zur Verfügung.

Ihr Kuttendreier Team
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Herrn Benja. Er hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
12/17/2018

03/03/2018

01/09/2019

12/29/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile