Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,851 Reviews i
out of 2,899 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21

Stock availability

Reliability

1,095 Reviews on ProvenExpert.com

Average
Zusätzliche Reinigung des Fahrzeugs. Sehr gut.
Abwicklung Leihfahrzeug nicht so gut. Fahrzeug war nicht gereinigt und dreckig.
06/13/2021Engelhardt, Johann
Einen Riesendank an Herrn Rosul - klasse Verkäufer und super Service.
06/12/2021Grossmann, Simone
Der Verkäufer Herr Krämer war sehr nett und zuverlässig.
06/04/2021Traber, Marc
Bin mit der Abwicklung meines Fahrzeuges und der beratung Service sehr zu frieden gewesen.
Beratung und Verkauf von Hr. Doberan sehr freundlich zuvorkommend und nicht unfreundlich
oder aufdringlich vielen Dank .
05/27/2021Rüdiger Mayr
Fair
Also ehrlich gesagt ist diese Mail schon der Witz. Ich habe mein Fahrzeug noch nicht bekommen. Und zwar, weil der Verkäufer meine Meldebescheinigung (habe nur einen Reisepass) nicht mit kopierte und die Anmeldung, welche ich beauftragte, nicht bis Fr durchgeführt werden konnte. Keine Alternative zum Wochenende ohne Auto wurde angeboten, die versprochenen Infos zu einer Armlehne, die ich gern wollte, habe ich auch nicht erhalten und der Verkäufer ist grundsätzlich nur an 2-3 Tagen je Woche erreichbar.
Gespannt bin ich, wie ihr Feedback- bzw. Complaintmanagement funktioniert.
05/23/2021Kuehn, Marco-Tobias
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Kuehn,

es tut uns Leid, dass Ihr Fahrzeug nicht zum gewünschten Zeitpunkt zugelassen werden konnte.
Dass unsere Verkäufer teilweise nicht an 5 Tagen die Woche erreichbar sind, ist nach wie vor Corona geschuldet - auch auf der Zulassungsstelle gibt es aus diesem Grund nach wie vor Einschränkungen.

Wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben und Ihr Verkaufsberater wird sich zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Sehr freundliche & kompetente Beratung. Zuverlässige & schnelle Abwicklung.
Großes Kompliment an Herrn Kader!
05/22/2021Büchlein, Sonja Sarah
Alles war top nur 2 kleine Schaden wurden an das Auto nachgefunden das beim den kauf nicht gesehen wurde....aber sonst alle top....Herr Rosul Stefan könnte ich 10 Sterne geben wenn es möglich wäre.
05/21/2021Giudice, Salvatore
Wir haben uns einen Gebrauchtwagen in der Filiale in der Dachhauerstraße gekauft und waren mit unserem Verkaufsberater HR. Inan sehr zufrieden .Die Qualität der Beratung und auch der Service bis zur Übergabe des Fahrzeuges waren sehr zufrieden stellenden .
Mfg Familie Schwalmberger
05/20/2021Anonymously
Ich bekomme immer gute Beratung kurz vor Service fällig ,bekomme ich Erinnerung. Ich bekomme ganz schnell Termin wann ich möchte das ist sehr gut freut mich. Es wird ganz schnell fertig gemacht am gleichen Tag kann ich mein Auto zurückholen das Finde ich toll.
05/15/2021Noorzai, Nawrooz
Aufgrund der extrem schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit würde ich heute noch keine Weiterempfehlung geben.
Wenn Herr Göbeler👍und Herr Lalic👍 und Herr Rouk👍, die alle einen guten Job machen, nicht da wären, würde ich das Autohaus wechseln.
05/13/2021Kunte, Claus
Engagierte Beratung und zuverlässige, zeitnahe Abwicklung durch den Verkaufsberater Gebrauchtfahrzeuge Herrn Thomas Krämer
05/12/2021Anonymously
Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen
05/09/2021Nieder, Heinrich
Nette Beratung und unkomplizierte Abwicklung
05/07/2021Berberich, Martin
Dies ist nun das vierte Fahrzeuge das ich/wir vom Automobilforum Kuttendreier angeschafft haben - die Zufriedenheit schafft treue Kunden. Sehr engagiert und kompetent der kontinuierliche Ansprechpartner, Herr Klamminger, dem wir nach Moosach gefolgt sind.
05/05/2021hotel consult
Average
Das " Start/Stopp System" geht nach wie vor nicht, nach der 3. Reklamationen. Sonst 3 Sterne bei allen
Kategorien.
05/04/2021Franchi, Bruno
Average
Fahrzeugpapiere wurden nicht pünktlich versendet wodurch ein Zulassungstermin nicht wahrgenommen konnte, was derzeit sehr ärgerlich ist da Zulassungstermine weit im vorraus gebucht werden müssen auf Grund von Corona.
Verkäufer teilweise unvorbereitet im Gespräch in Bezug auf das Fahrzeug.
05/02/2021Anonymously
Frau Bichleder war außerordentlich effizient und bemüht, das Auto scheint bisher in bester Ordnung,der Kaufpreis war fair, wir sind sehr zufrieden.
05/01/2021Gundula Sitte
Average
Ich habe meinnen FORD Galaxy wegen der Rückrufaktion zu Ihnen gebracht. Außerdem wurde der Reifenwechsel und Frühjahrscheck durchgefürt. Ich habe erst mal die Gesamt-Rechnung bezahlt. Erst zu Hause habe ich die Rechnung im Detail angesehen und bemerkt, das 45,38 € + MwSt. für "Radsatz einlagern" verlangt wurden, obwohl ich meine Reifen immer zu Hause einlagere. Nach meiner telefonischen Rückfrage soll das Geld zurück überwiesen werden. Bei der Kfz.-Abgabe konnte ich auf Ihrem riesiegen Gelände nicht einen einzigen Parkplatz für mein Fahrzeug finden und konnte es nur direkt vor der Eingangstüre abstellen, was mir sehr unangenehm war.
04/28/2021Haberl, Dieter
Trotz Corona von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr professionelle Abwicklung.
04/25/2021Anonymously
Die junge Dame am Service war sehr freundlich, allerdings dauerte der Reifenwechsel statt wie angekündigt 30 Minuten doppelt so lange, obwohl ich die ganze Zeit der einzige Kunde im Wartebereich war. Insgesamt eine durchwachsene Erfahrung.
04/08/2021Bihrer, Rolf Christian

10 reviews on mobile.de

01/01/2020

06/03/2021

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews and experiences about Automobilforum Kuttendreier GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile