Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,020 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

09/14/2018
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Gekaufte Fahrzeug aufbereitet,sauber, organisierter Abwicklung.
09/14/2018Business customer
Average
Die Reparaturstrategie von Ford ist mittlerweile ziemlich abschreckend: Der Wagen musste innerhalb von 3 Wochen zweimal in die Werkstatt, weil beim ersten Mal unzureichende Arbeit geleistet wurde (nur das nötigste). Das Gleiche ist mit meinem zweiten Fahrzeug passiert: Hier wurden diverse Mängel seit 4 Jahren per Software-Update bearbeitet, ohne dass ein einziger behoben werden konnte. Macht so weiter und Ihr verliert einen Kunden.
09/09/2018Private customer
Average
Beim ersten Übergabetermin meines Fahrzeugs, nach einer Woche Wartezeit: Gebrauchtwagen Preis 16919 €, Ford Focus Turnier 20500 Km, BJ 2017 wurden die vereinbarten Arbeiten am Fahrzeug nicht durchgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich erneut auf mein Fahrzeug verzichten musste. Auch bei einem Kauf von Zusatzteilen nach einer Woche war die Abwicklung unhöflich.
09/08/2018Private customer
Autokauf bei Profis. Jederzeit wieder. Hier fühlt man sich willkommen. Sehr gute Kommunikation. Die gesamte Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei meinem Autokauf waren gleich 3 Verkäufer beteiligt(wegen Urlaub) . Alle haben aber perfekt zusammengespielt sodass alles reibungslos funktionierte. Danke an Herrn Inan, Herrn Abdulhadi und Herrn Tobolla.
09/07/2018Private customer
Fair
Vom Verkäufer über den Tisch gezogen weil er mir eine Garantie ohne Gegenleistung verrechnet hatte. Ich hatte noch vollgarantie über die fordwerke 600 Euro zum Fenster rausgeworfen.
In der Rechnung falsche Daten eingetragen weil es laut seiner Meinungen besser für den Kunden wäre
09/05/2018Private customer
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Schmid,

wie Sie mit unserem Verkaufsleiter klären konnten, hat es sich hier um ein Missverständnis gehandelt, das im persönlichen Gespräch aufgeklärt werden konnte.
Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen -

Ihr Kuttendreier Team
Ich bin seit Jahren ein FORD Fahrer. Ich habe mich entschieden, diese Tradition aufzubewahren und weiterhin immer ein FORD zu fahren.😉👍👍
09/01/2018Private customer
Average
* Ich bin mittlerweile recht enttäuscht. Mein Fahrzeug war mit abgelaufenem TÜV in der Werkstatt, was ich erst selbst nicht bemerkt habe und ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich zur Hauptuntersuchung muss. Von einem zuverlässigen Servicepartner erwarte ich etwas anderes. Ich ich das selbst bemerkt habe, habe ich bei Kuttendreier einen Termin ausgemacht zur Hauptuntersuchung. Zum ausgemachten Termin musste ich feststellen, dass für mein Fahrzeug gar kein Termin möglich ist und ich wurde wieder weggeschickt. Die Hauptuntersuchung habe ich dann bei DEKRA selbst machen lassen.
* Wenn ich vor einer Reparatur den Preis erfrage, erwarte ich, dass die Auskunft darauf in etwa stimmt. Gestern wurde mir statt einer Rechnung von 950 € eine Rechnung von 1150€ präsentiert, was eine Abweichung von über 20% darstellt.
* Ich erwarte, dass mir eine Rechnung auch erklärt wird und dass eine Fahrzeugübergabe gemacht wird. Stattdessen bei Kuttendreier: Ich musste aktiv fragen, was nun alles gemacht wurde, was sich auf der Rechnung wiederfindet. Danach musste mein Fahrzeug auf dem Hof selbst suchen und feststellen, dass es mal wieder in der hinterletzten Ecke stand. Heutzutage ist es Standard, dass dem Kunden das Fahrzeug gebracht und übergeben wird mit kurzer Service-Erläuertung am Fahrzeug.
* Auch ist es heutzutage Standard, dass das Fahrzeug in der Werkstatt gewaschen und vorne im Innenrauam gesaugt wird. Nicht so bei Kuttendreier.
* Alles in allem fühle ich mich als Kunde bei Kuttendreier oft als Bittsteller und nicht als Kunde, der im Grunde die Gehälter der Kuttendreier-Mitarbeiter zahlt.
08/31/2018Private customer
Ich bin zufrieden mit dem Automobilforum Kuttendreier GmbH und auch die letzte Wartung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt.
Das einzige was mich verwundert hat war, dass das Automatikgetriebe gewechselt werden musste! Zumal bei Wartungsbeschreibung davon auch nichts steht... Auf der Liste der durchgeführten Service-Aktionen steht zu diesem Punkt "Automatikgetriebe - Flüssigkeit und Filter wechseln - gegen gesonderten Auftrag" Das klingt für mich so, als ob das als Extra-Wunsch durchgeführt wird bzw. worden ist und nicht zwingend Teil der durchgeführten Inspektionsbeschreibung erforderlich ist.....
08/23/2018Private customer
Ich bin seit 2013 Kunde bei Kuttendreier Meglinger Straße und hatte seitdem keine Reklamationen oder einen anderen Grund, mich zu beschweren. Das Personal war stets freundlich, zuvorkomend und kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und auf Termine konnte ich mich verlassen - weiter so !
08/11/2018Private customer
Der Service inkl. HU, AU und Ölwannen wechsel wurde fristgerecht und schnell durchgeführt. An der Arbeit gab es nichts zu beanstanden und die Mitarbeiter waren freundlich. Allerdings überstiegen die Kosten den Kostenvoranschlag deutlich, der Mitarbeiter konnte dies auch nicht ausreichend erklären. Des Weiteren wurde eine individuelle Anfrage gar nicht beachtet und bearbeitet. Insgesamt bin ich Zufrieden, allerdings steht das Preis/Leistungs-Verhältnis langsam in keinem Rahmen mehr.
08/08/2018Private customer
Average
Ich warte immer, ohne zu wissen, wie lange es dauern wird, um gesehen zu werden. Nach dem ersten Service war das Innere meines Autos dreckiger als wenn ich es verließ. In Großbritannien reinigen sie das Auto und zu einem niedrigeren Preis für einen Service.
08/06/2018Private customer
Wurden von Herrn Mahmut Bayirli sehr gut beraten.
Auto Übergabe ohne Probleme...
Alles bestens
08/06/2018Business customer
Zu jeder Zeit wurden wir von Frau Bichleder professionell und sehr freundlich empfangen, beraten und durch den Sales Cycle begleitet. War eine gute Entscheidung, zum ersten Mal bei Ford als Kunde aufzutreten.
08/05/2018Private customer
Gute Beratung
08/02/2018Private customer
Wir sind auf das Autohaus Kuttendreier über das Internet aufmerksam geworden. Das Angebot war unschlagbar. Die gesamte Abwicklung vorbildlich und die Beratung durch Herrn Bayirli freundlich und professionell. Auch die Übgabe des Fahrzeugs in München super. Die Anreise vom Niederrhein hat sich gelohnt. Gerne immer wieder.
Sehr empfehlenswert. 👍👍👍👍👍👍
08/01/2018Business customer
Alles in Ordnung, sehr freundliche Beratung.
07/31/2018Business customer
Fair
Sehr gerne erzähle ich dem Chef der Firma, warum ich leider äusserst sauer über meine zwei letzten Kundendienste bin.
Michael B.
07/28/2018Private customer
Plus: Probefahrt schnell vereinbart, KFZ bereits ein Tag früher zur Auslieferung bereit. Ausführliche Einweisung in das Fahrzeug. Sehr freundliche Kommunikation.
Einziger Minuspunkt: Viel zu geringes Angebot zur Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs. Durch ein einschlägiges Internetportal konnte fast der doppelte Preis erzielt werden.
07/28/2018Private customer
Wir haben uns hier wieder einmal sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten eine top Beratung.
Bei der Abholung des Autos wurde uns alles ohne Zeitdruck und sehr ausführlich erklärt.
Wir können und möchten uns hierfür einfach nur bedanken.
07/28/2018Private customer
Die angebotenen Liefer-und Werkstatttermine wurden bisher stets eingehalten.
07/27/2018Private customer

03/03/2018

09/23/2018

09/05/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile