Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,538 Reviews i
out of 2,568 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21
81827 München

Review from 09/12/2020
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Bis auf die "kostenlose" Katzenwäsche (die sie sich in der Form sparen können) war ich rundum zufrieden.
09/12/2020Wilhelm, Adam Michael
Poor
Ein OPEL-Service, der unter den Erwartungen liegt, das ist meine Meinung. Ich musste hier schreiben, weil ich keine E-Mail von Kuttendreier mit einer Antwort erhalten habe.
Genau wie der Herr, der mein Auto genommen hat und ich mit ihm gesprochen habe, tatsächlich überhaupt nicht, waren seine Antworten auf meine Fragen nur kurz, es ist nicht möglich, ein Problem zu stellen, also beantworten Sie auch die E-Mail, die mit meinem Problem gesendet wurde.
Wenn Sie ein Opel Service Authorizer sind, warum nicht:
1. Sie setzen den Bordcomputer für den durchgeführten Service zurück (jetzt wird jedes Mal, wenn ich das Auto starte, angezeigt, dass ich das Öl wechseln muss). Was mache ich nun mit dem Zurücksetzen der Computerölschalttafel?
2. Sie haben mich in die Anwendung myopel.de aufgenommen, damit ich den Service dort wie gewohnt sehen kann, zumal das Auto nur bei Opel in Betrieb war und Sie ein autorisierter OPEL-Service sind. Ich habe Sie auf der offiziellen OPEL-Seite ausgewählt ??? ?
3. Sie haben mir bei der Navigation und meinem Softwareproblem für myopel.de nicht geholfen, zumal ich von Opel eine E-Mail erhalten habe, dass sie nur gelöst werden, wenn ich mich an OPEL wende, um sie zu warten.
4. Last but not least hatte ich nicht einmal etwas im Servicebuch, das mit einer Überarbeitung, einem Stempel oder etwas anderem geschrieben war. Ich ging zurück zum Service und bat den Mann an der Rezeption, mein Servicebuch zu vervollständigen gelöst aber für mich in myopel.de und im auto erscheint nichts.
Ich habe auch eine Frage, wo Sie die 6/7 Liter AdBlue eingeführt haben, die ich auf meiner Rechnung im Auto habe, in welchem ​​Tank, nur um zu wissen, wie man es von nun an setzt.
Das Wechseln der Filter und des Öls sowie der Bremsflüssigkeit kann an jeder Straßenecke zum halben Preis für das erfolgen, was ich zum OPEL-Service kommen sollte, da Sie mir bei nichts helfen, nur Sie ändern, was normal ist. Es ist eine 1-Jahres-Revision, aber ich komme früher mit 5 Wochen? Jetzt muss ich zu einem anderen OPEL-Service gehen, um alles zu tun, was ich reparieren muss?
Ich habe Ihnen auf Ihrer Website eine E-Mail mit all diesen Fragen gesendet und keine Antwort erhalten. Dies zeigt erneut, dass dieser Service einfach nicht in Ordnung ist.

Daher kann ich definitiv sagen, dass jeder, der diese Bewertung liest, versuchen sollte, Ihren Service zu meiden.
09/11/2020Claudiu Brisan
Ich habe in meinem bisherigen Leben so an die 35 Autos gekauft. Aber man lernt nie aus. Ich war von der freundichen Art des Herrn Inan sehr angetan. Die Verhandlungen zum Kauf meines neuen B Max waren zielgerichtet und die Erläuterungen des Herrn Inan waren sehr hilfreich,

Fazit: Ich habe ein schönes, gepflegtes Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis erworben und die Firma Kuttendreier kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter wie Herrn Inan in ihren Reihen zu haben. Ich habe das im Abschlußgespräch auch gegenüber Herrn Inan zum Ausdruck gebracht.
Ein letztes Highlight war die spontane Reinigung des zuvor frisch gewaschenen Autos von einem neuen Vogelschiss durch Herrn Inan.
Als alter Lateiner würde ich sagen: Summa com Laude für diesen Mitarbeiter.

Vielen Dank für alles.
08/28/2020Schwarz, Manfred Lothar
Vom Kauf des Fahrzeugs über sämtliche Inspektionen und sonstigen Termine (HU) bin ich Kuttendreier bis heute treu geblieben. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und fachmännisch betreut, ähnlich wie bei einem guten Arzt, der mein Vertrauen besitzt.
08/26/2020S. K.
Erreichbarkeit und Abwicklung super
Zeitnahe Abarbeitung der Arbeiten
Was mir garnicht gefallen hat, keine Reinigung meine s Kfz. der Innenraum war durch arbeiten stark verschmutzt
08/15/2020DeVivo, Marco
Sehr enttäuscht von Service
07/30/2020Cipolla, Massimo
Fair
Leider hat es die Firma Kuttendreier geschafft aus einem sehr zufriedenen Bestandskunden einen unzufriedenen nicht Kunden zu machen.
Dies hohe Maß an unprofessionalität und nichteinhalten verbindlicher versprochener Rückmeldungen sucht seinesgleichen.

Der Verkaufsberater wurde mehrfach aufgefordert ein Angebot zu unterbreiten. Den Termin bis wann es vorliegt wurde nicht eingehalten nicht mal nach Mahnung am nächsten Tag. Erst nach erneuter Mahnung unter einbeziehung des Vorgesetzten erfolgte dann ein Angebot, welches aber nicht mit dem Besprochenen übereinstimmmte. Aufgrund der Massiven zeitlichen Verzögerung von Anfrage bis zum Angebot waren zudem Herstellerrabatte in Höhe von 1500€ nicht mehr verfügbar.

Darufhin sollte ich ein neues Angebot erhalten auf welches ich noch immer warte auch hier 2 fache Mahnung inklusive Verkaufsleiter.

Selbst hier erfolgte keine Reaktion.

Ich habe mein Anliegen dann an die Geschäftsleitung übersandt . Bisher keine Reaktion.

Wundern tut mich es tatsächlich nun nicht mehr wenigstens hier ist die Firma konsistent.

Auf der Suche nach Bewertungen bin ich auf die Bewertungen der Mitarbeiter zum Unternehmen bei Kununu gestoßen. Da wird einem vieles klar.

Unter aller Kanone.

Nach meiner ersten Bewertung wurde ich über das Bewertungportal informiert dass die Firma Kuttendreier den Vorgang geprüft hat und hierzu nichts gefunden hat. Weiterhin spannend.....
07/29/2020Benjamin Baisch
Sehr geehrter Herr Baisch,
Sehr geehrte Mitleser,

nach Ihrer ersten - noch anonymen - Bewertung haben wir Sie informiert, daß wir diese nicht einer Beschwerde bei der Geschäftsleitung zuordnen können.

Wir werden den Vorgang nun prüfen und ggf. direkt bei Ihnen melden.

Grundsätzlich bedauern wir, daß Sie mit dem Angebotsprozess nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu optimieren und all unsere Kunden stets völlig zufrieden zu stellen, was die überwiegend positiven Bewertungen untermauern.

Wir hoffen, Sie doch noch mit einem attraktiven Angebot glücklich machen zu können.

Leider viel zu teuer.
07/21/2020Anonymously
Sehr geehrter Privatkunde,

ohne von hier aus sagen zu können, ob Sie sich auf Neuwagenpreise, Gebrauchtwagenpreise oder Werkstattpreise beziehen und ggf. welche Leistungen genau an Ihrem Fahrzeug durchgeführt wurden, dürfen wir allgemein anmerken, daß wir uns mit unseren Stundenverrechnungssätzen an denen der DEKRA orientieren und sogar darunter bleiben.
Unsere Werkstattmitarbeiter unterliegen hohen Anforderungen an stets aktuellen technischen Kenntnisstand durch regelmäßige Schulungen. Auch an die Ausstattung unserer Werkstatt wird durch unseren Hersteller zu Recht ein technologisch hoher Anspruch gestellt. Sie genießen damit die Sicherheit, von einer zertifizierten Ford-Vertragswerkstatt kompetent und garantiegerecht betreut zu werden.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Automobilforum Kuttendreier
Von der kompletten Abwicklung , von der Verkaufsberatung bis zur Fahrzeugübergabe
07/16/2020Anonymously
Poor
schade das der mechaniker in mosach 2 tage benötigt um einen diagnosestecker an meinen auto anzustecken. bei mir leuchtete eine meldung auf: Motorstörung Ich war in der Dachauerstrasse stammkunde. Mit der bezeichnung "war" Wenn der Mechaniker keinen Bock auf arbeit hat, dann soll er es sein lassen. Bin zu Ford AHG in die Neumarkter Strasse 80 gefahren. Diagnosestecker angesteckt, Fehler wird morgen vormittag behoben und nachmittag kann ich mein auto wieder abholen. Sowas finde ich einen Service, was ich auch erwarte.
07/08/2020Martin
Lieber Martin,

es tut uns Leid, daß es an unserem Standort Dachauerstraße für Sie zu Verstimmungen kam. Gleichzeitig freuen wir uns, daß Ihr Anliegen in unserem Standort AHG/Neumarkter Straße so schnell und unkompliziert behoben werden konnte.

Wir werden unsere Abläufe weiter optimieren, denn natürlich ist es unser Anspruch und Ziel, an allen unseren Standorten gleichmäßig guten Service zu bieten und unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen.

Average
Wenn ich angerufen werde, dass das Auto fertig ist, würde ich erwarten, dass dem auch so ist. Es war etwas enttäuschend nochmals kommen zu müssen (immerhin am selben Tag), um das Auto mit gewechselten Reifen in Empfang zu nehmen. Auch ein Wort der Entschuldigung Ihrerseits wäre nicht zu viel gewesen.
07/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Zaneboni,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns Leid, daß Ihre Terminkoordination nicht 100% zufriedenstellend verlaufen ist. Wir arbeiten stets daran, alle unsere Abläufe zu optimieren.

Mit freundlichen Grüßen -

Fair
Kuttendreier Drosselweg: Der Servicemitarbeiter versucht, die teuerste Möglichkeiten der INspektion zu verkaufen, obwohl bei dem Alter des Autos auch ein Economy Service das günstigere wäre (Auskunft Ford ). Der Service-Mitarbeiter war sichtlich verstimmt, dass wir nicht die teure Variante gewählt haben ("da wird dann nichts in das Serviceheft eingetragen").
Die Erläuterungen waren schnell und nicht unbedingt verständlich, das Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend. Bei der Abholung wirde von einer Dame and der Kasse die Rechnung kurz erläutert, bei anderen Ford Werkstätten wurde der Wagen gewaschen, hier nicht. Deshalb werden wir sicherlich nicht wiederkommen und die erwähnte Anschaffung eines neuen Autos wird sicher nicht bei Kuttendreier sein
07/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Privatkunde,

es tut uns Leid, daß Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht völlig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiter daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.

Poor
Ich habe eine gebrauchtwagen von Ihnen gekauft
Was wir ausgemacht haben in Kaufvertrag geschrieben haben die haben mich angelogen das alles gamacht ist aber haben sie nix gemacht!
06/29/2020Yuvanc yusuf
Sehr geehrter Herr Yuvanc,

es tut uns sehr Leid, daß die Auslieferung Ihres Gebrauchtwagens nicht ganz reibungslos gelaufen ist. Wir sind stets bemüht, alle Abläufe zu optimieren und haben Ihr Feedback intern besprochen.

Hatte letzte Woche eine Inspektion bekam kostenfrei Tickets für die U-Bahn
06/28/2020Mayr, Michael
Poor
Extrem schlechter Service, ziemlich unhöflicher Umgang bei einem Gespräch , macht seine eigenen Service Vertrag. Bedeutet das man nicht mit Ford einen Vertrag hat sondern mit Firmen wie bei uns zb der Fall ist mit Opel und Hyundai die gesagt haben sie haben selbst Probleme mit diesem Händler da sie keine Geräte habe um ein Ford „gründlich“ zu reparieren. Nie wieder kaufen wir ein Auto dort , sind ziemlich enttäuscht.
06/09/2020Anonymously
Sehr geehrter anonymer Kunde,

es tut uns Leid, daß hier offenbar Missverständnisse aufgetreten sind. Es bestehen verschiedene Möglichkeiten eines "Servicevertrags" in unserem Hause. Mit dem Hersteller selbst machen Sie bei keinem Händler einen Servicevertrag - der Hersteller gewährt gegebenenfalls Gewährleistung.
Handelt es sich bei Ihrem Fahrzeug um einen Opel, einen Hyundai oder einen Ford?
Als zertifizierte Ford Vertragswerkstatt haben wir selbstverständlich alle Geräte, um einen Ford gründlich und gemäß Herstellervorgaben zu reparieren.

Zur persönlichen Besprechung eventueller Unklarheiten freuen wir uns über Ihre persönliche Kontaktaufnahme mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Ich bin sehr zu frieden von der Automobilforum Kuttendreier
Mitarbeiter Herr İnan und Herr Odaci
die beider sind sehr freundlich und net.

Danke
06/08/2020Köseoglu, Ümüt
Es ist mir ein Rätsel, warum die eingelagerten Reifen u n g e r e i n I g t gewechselt werden.
06/06/2020Moosreiner, Günter Manfred
Average
Dame an der Rezeption total unfreundlich und wenig interessiert
06/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Privatkunde,

es tut uns Leid, daß Sie eine unserer Counterdamen so negativ empfunden haben. Wir arbeiten stets daran, daß unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und bedauern, daß dies bei Ihnen nicht vollumfänglich gelungen ist.
Wir werden weiter daran arbeiten, dies zu verbessern.

Ihnen schon mal ein schönes Wochenende und

beste Grüße von

Ihrem Automobilforum Kuttendreier Team
Warum auch immer die Online-Buchung für den Räderwechsel nicht funktioniert hat, es wurde uns geholfen und die Räder wurden gewechselt. Das nenne ich Service!
06/03/2020Zehelein, Peter
Average
Beim letzten Reifenwechsel wurde ich auf das geringe Profil hingewiesen. Danke dafür. Besser wäre es bereits vor dem Wechsel darauf hinzuweisen! Der Wechsel der Batterie im Autoschlüssel, der zuvor mehrere Male mit einem Lächeln gratis durchgeführt wurde, hat diesmal 20€ gekostet. Der Stundensatz war sogar erhöht. Offenbar bedarf es einer besonderen elektronischen Qualifikation hierfür! Danke, das nächste Mal mach ich das lieber selbst.
06/03/2020Scholtz, Jens

08/17/2020
10 reviews on mobile.de

01/01/2020

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile