Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,675 Reviews i
out of 2,710 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21

Reliability

1,014 Reviews
War mit allem zufrieden
01/20/2021Adebahr, Nicola
Leider musste ich 45 Minuten warten (und deshalb einen wichtigen Termin verpassen) bis mein Leihwagen von der Firma Enterprise angeliefert wurde. Ich bedaure sehr das Kuttendreier diesen Service eingestellt hat.
01/15/2021Szillat, Jens
Man könnte noch einwenig mehr auf den Kunden eingehen, mehr fragen und evtl übersichtlicher erklären. Sonst alles super 👍🏻
12/24/2020Schneider, Lisa
Poor
Ich habe die H4 Leuchte bei meinem Ford Transit selbst getauscht. Für die Leuchte habe ich 25€ bezahlt. Leider habe ich zu spät erfahren, dass es bei ATU die gleichen Leuchten für 8€ im Zweierpack gibt. Ich habe nichts dagegen wenn Ford einen gewissen Aufpreis für Ersatzteile verlangt, aber es darf nicht bodenlos werden. Für mich war das jetzt endgültig der letzte Besuch bei Kuttendreier, nachdem ich mich jetzt öfter schon über die hohen Preise für die Wartung gewundert habe. Dieses Mal habe ich es an einem einfachen Beispiel schwarz auf Weiß bekommen
12/22/2020Anonymously
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Borchardt,

es tut uns Leid, daß Ihnen unsere Preise bodenlos erscheinen.
Wir orientieren uns mit unseren Stundenverrechnungssätzen am Markt und liegen hier nicht an der Spitze.
Auf die Preispolitik unseres Herstellers Ford (Ersatzteile) haben wir als Händler nur begrenzten Einfluss.

Wir wünschen Ihnen trotz des Ärgers über die möglicherweise günstigeren (möglicherweise auch nicht so hochwertigen?) Lämpchen frohe Feiertage und allzeit gute Fahrt!

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Sehr freundliches Personal trotz Corona Auflagen.
12/18/2020Keul, Gottfried Martin
Super Leistung leider zu wenig Personal der Herr Grajqevci hat sich aber schnell und Zuverlässig um mein anliegen gekümmert.
12/15/2020Anonymously
Fair
Vor drei Jahren haben wir einen Ford Kuga ST als Leasing-Fahrzeug abgeholt. Ein sehr gutes Angebot und Fahrzeug. Die Abholung als Kunde war nicht begeisternd. Ein unerwarteter Routinevorgang. Mein damaliger Eindruck: sehr unpersönlich und ungewohnt.
Nach 3 Jahren erfolgte an 14.12.2020 die Rückgabe. Es hat sich in drei Jahren bis auf die Renovierung der Geschäftsräume nichts im Positiven geändert!
Eine Stunde Dekra-Gutachten. 18500 km zu wenig gefahren. Erwartete Gutschrift wurde mit Mängeln am Fahrzeug so gegen gerechnet, dass eine Nachzahlung erfolgen sollte. Vor Abgabe uns nicht bekannte „Harzflecken“an der Tür, welche mit Reinigungsbenzin hätten vor Ort entfernt werden können wurden mit 180 Euro berechnet. Gebrauchsspuren am Türgriff und an der Beifahrertür, die nach Angaben von Ford nicht als Mangel angesehen werden, wurden mit Polier-Arbeiten in Rechnung gestellt. Unbekannte Delle im Dach wurde von und anerkannt , wie eine Lackstelle an der Stoßstange. Diskussion war nicht im Autohaus nicht möglich. Wir beauftragten nach Rücksprache mit der Ford-Bank ein TÜV-Gutachten.
Ergebnis: Ein guter Kauf wiegt dies nicht auf.
Bei bisher 7 geleasten Fahrzeugen, die schlechteste Abwicklung vom erst bis zum letzten Tag.
Schade, das Auto war gut.
12/14/2020H.H.F. Simon
Poor
Vertragsdetails werden verschwiegen.
Wichtige Zusatzleistungen werden gar nicht erwähnt
12/12/2020Anonymously
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrte/r anonyme/r Bewerber/in,

es tut uns Leid, daß Sie unzufrieden sind. Vertragsdetails sind alle den durch beide Vertragsparteien unterschriebenen Vertragsunterlagen zu entnehmen. Es steht jedem Kunden zu jedem Zeitpunkt frei, den Vertrag vor Unterschrift gründlich zu prüfen und durchzulesen.

Zur detaillierten Rücksprache bezüglich ihres spezifischen persönlichen Anliegens freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Ihr Team vom
Automobilforum Kuttendreier
Ich hatte das Glück eine ausgezeichnete Beratung und einen reibungslosen Autotausch zu erleben. Fragen wurden immer umgehend beantwortet und man wurde immer über alles auf den aktuellsten Stand gebracht. (Neues Auto ist da/der Bericht vom Prüfer fürs alte Auto /Kostenvoranschlag durch die Werkstatt...) durchgehend Daumen hoch!
Vielen Dank im besonderen an Frau Bichleder für die spitzen Beratung und auch für das gesamte servicepaket! Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen.
12/11/2020Melanie Busch
Average
Die persönliche Meinung stellt einen Querschnitt aus allen bisherigen Erfahrungen ab Fahrzeugkauf bis zum aktuellen Service dar. Die Bandbreite reicht hierbei von "wenig serviceorientiert" bis "engagiert". Die in dieser Bewertung enthaltene Rubrik KUNDENSERVICE spiegelt insbesondere örtliche Gegebenheiten aber kaum den verbesserungsfähigen Kundenumgang wider. Die Weiterempfehlung basiert insbesondere auf dem Fahrzeugangebot.
12/10/2020Anonymously
Die Werkstatt hat etwas lange gebraucht den Service und den TÜV zu machen, sodass ich den
Termin für die Zulassung verschieben musste, jedoch war ich mit der Abwicklung durch
Ihren Verkäufer Herrn Krämer sehr zufrieden.
12/07/2020Anonymously
Verkäuferin war sehr nett, erfüllte alle Wünsche, mein Fiesta ( Neuwagen) kam früher als gedacht, habe eine perfekte Einweisung bekommen fürs neue Auto. ALLES WAR PERFEKT! (Ich war in der Meglingerstr)
12/05/2020Anonymously
1000 Dank an Farid. Ich habe noch nie einen Verkaufsberater für Autos erlebt, der mit so viel Hingabe und Engagement eine Beratung macht. Wegen ihm habe ich meinen Puma dort gekauft. Entfernung 30 Minuten - anderer Händler 5 Minuten. Diese Strecke fahre ich dann gern.
11/26/2020Annette B.
Leider muss ich vorab meine schlechten Erfahrungen loswerden.
Meine Frau und ich waren zuerst bei Ford Kuttendreier in der Meglingerstr. Hier haben wir uns verschiedene Modelle im Neu- und Gebrauchtwagen Bereich angeschaut. Keiner der dort anwesenden Mitarbeiter sah sich in der Lage uns anzusprechen. Vielleicht lag es daran, dass wir eine junge Familie sind. Naja, versuch Nummer 2. Ein paar Tage später, sind wir dann zum Drosselweg gefahren und von dort aus zum Gebrauchtwagenplatz in die Wasserburger Landstr. da wir uns gezielt einen Gebrauchten S-Max anschauen wollten. Als wir dort ankamen war kein Mitarbeiter zu sehen. Irgendwann saß ein Mitarbeiter im Büro. Auch er sprach uns nicht an. Meine Frau bat den Herren dann, uns einen S-Max zu öffnen, damit wir uns diesen anschauen können. Irgendwie hatte er nicht wirklich Lust. Nachdem uns das zu blöd wurde, sind wir gefahren und wollten eigentlich mit dem Thema „Ford kaufen“ abschließen.
Nun zu den positiven Erfahrungen.
Am 31.10. versuchten wir es in der Moosacherstr. Wir sahen uns das neue Kuga-Modell an. Sofort kam Herr Khader mit einem freundlichen auftreten zu uns und fragte, ob er etwas für uns tun kann. Zu Beginn wollte ich eigentlich auf einen gepflegten Gebrauchtwagen hinaus, was sich aber schnell änderte. Herr Khader zeigte und erklärte uns sehr kompetent den neuen Kuga. Es machte wirklich spaß ihm dabei zuzuhören. Hier hat man gemerkt, dass er sich sehr gut auskennt und Freude an seinem Job hat. Er hatte auf jede Frage eine passende Antwort parat. Wir hatten nach der Vorführung dann noch ein Verkaufsgespräch in dem wir ihm sagten, dass wir ein Auto haben und dieses gerne drangeben würden. Hier machte er uns am 02.11.2020 ein wirklich faires Angebot. Leider blieb mir dann nichts mehr anderes übrig außer JA zu sagen und das, obwohl ich eigentlich garkeinen Neuwagen wollte. Herr Khader überzeugte uns durch seine fachmännische, kompetente, menschliche und vor allem freundliche Art - und natürlich mit dem super Angebot, dass er uns machte. Die Ford Kuttendreier GmbH kann sich wirklich glücklich schätzen, einen solch tollen Mitarbeiter zu haben. Sollte es irgendwann wieder zu einem Autokauf kommen, werden wir wieder zu Herrn Khader gehen.
Vielen Dank Farid, für dieses tolle Erlebnis
11/26/2020Daniel Resch
Fair
Es ist sehr schade, wenn bei einem Kundendienst in Höhe von 800€ kein Service wie Autowaschen oder saugen enthalten ist. Nicht mal das anbringen eines Plastik Teils, auf das ich bei der Abgabe des Autos hingewiesen habe wurde montiert.
Entsprechend kommt meine Bewertung zustande.
11/25/2020Anonymously
Super Service, Nette hilfsbereite Mitarbeiter.
11/16/2020Topoglu, Refah
Leider wurden uns keine genauen Unterlagen über die Garantie von 5 Jahren ausgestellt.
11/11/2020Honschopp, Norbert
Haben einen ein Jahr alten Ford Focus gekauft und wurden in Moosach von Herrn Khader äußerst kompetent, geduldig und zuvorkommend beraten. Alle Übergabemodi inklusive Zulassung durch die Firma haben gut geklappt. Wir denken, Kuttendreier hat mit Herrn Khader einen Mitarbeiter im Team, der Vertrauen weckt und Kunden bindet. Was die Firma sonst so bietet - oder nicht bietet -, müssen wir erst noch erfahren. Noch sind alle Schrauben am Auto dran und die erste Inspektion ist erst in einem Jahr.

Barbara und Werner Stingl
11/03/2020Werner Stingl
Ich war besonders glücklich dass mein Termin pünktlich angefangen hat. Vor allem jetzt in Zeiten Corona, war ich glücklich dass ich den Wartebereich mit niemanden teilen musste.
11/01/2020Montenegro Ramirez, Carolina
Fair
Wartungstermin für 10:10 Uhr vereinbart und das Auto pünktlich abgegeben. KFZ wurde erst um 15:12 Uhr in die Halle gefahren, Rückrufaktion wurde nicht ausgeführt ohne Rückfragen. Nun soll ich das Fahrzeug für 2 Tage nochmals in die Werkstatt bringen und ein Ersatzfahrzeug für die beiden Tage gibt es nur gegen Bezahlung. Kundenservice sieht anders aus, leider bin ich aufgrund des Garantiezertifikats an Kuttendreier gebunden!!!
10/28/2020Rubik, Klaus Josef Johann

10 reviews on mobile.de

01/01/2020

Average

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile