Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,291 Reviews i
of overall
2,300 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Review from 02/18/2020
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

War soweit mit der Übernahme meine Fahrzeugs zufrieden, was mich enttäuscht hatte....Es wurde mit neuem TÜV übergeben und nachdem ich meine Warmluftheizung beim Webastofachmann für die Ladefläche einbauen ließ, erklärte mir dieser, dass ein Kühlwasserschlauch der schon eingebauten Standheizung undicht sei, man das jedoch hätte sehen müssen.
Er meinte dass man den Schlauch wohl abgewischt hatte bevor man das Fahrzeug zum TÜV vorgefahren hat. Schade denn sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf gewesen.
02/18/2020Anonymously
Bin angenehm bedient worden
02/15/2020Scherm, Wolfgang
Fahrzeug wurde vor Auslieferung nicht gründlich überprüft, laute und störende Poltergeräusche aus Unterboden bzw. VA. bei Stadttempo, ( keine Probefahrt? ), Felgenschlösser wurden nicht montiert aber als montiert abgehakt. Termin für Nachbesserung erst in 14 Tagen erhalten, Leihwagenangebot mit Berechnung(!). Kein Serviceheft dabei. Checkliste unvollständig. Aus diesen Gründen würde ich das AH nur bedingt weiterempfehlen. Der Verkauf durch Herrn Mancar dagegen war tadellos.
02/13/2020Feuss, Günther
Wir waren mit allem sehr zufrieden... Beim Angebot angefangen über die Vertragsabwicklung bis hin zur Fahrzeug Übernahme. Wir haben uns bei Herrn Keles sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür.
02/10/2020Nelson, Nadine
Die Kaufabwicklung hat trotz 600km Distanz sehr gut funktioniert. Das Personal war freundlich und hat bei Problemen weitergeholfen. Vielen Dank dafür!
02/09/2020Jana S.
Ein sehr freundlicher Verkäufer mit sehr guter, fachlicher Kompetenz. Hier fühlt man sich in guten Händen, nicht übers Ohr gehauen. Wir fühlten uns sehr gut beraten, hatten nicht das Gefühl, man möchte nur ein Geschäft mit uns machen. Sehr gut, einfach top. Bitte weiter so...
02/08/2020Brychta, Marita
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!
02/03/2020Hubert D.
Weil die Verkäufer/Berater (insbesondere Herr Khader) sich viel Zeit nehmen und einen kompetent und professionell beraten. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und hatten einen Top-Service!
02/02/2020Orosz, Richard Tamas
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung das man auf meine Wünsche eingegangen ist und ich jederzeit fragen stellen konnte! Auch wenn es wohl fast übersehen wurde das ich das FZ am Donnerstag abholen werde, hat trozdem alles super funktioniert (ein wenig warten hat noch keinem geschadet)! Hr. Burim Grajqevci hat sich sehr bemüht mir alle Fragen zu beantworten und hat mir natürlich mein Traum FZ gefunden mit einem unschlagbar guten Angebot!
Allein dafür werde ich das Autohaus Kuttendreier weiter empfehlen!
Ich hoffe auch in Zukunft auf ein weiterhin so kompetentes zusammen treffen!
02/01/2020Mazar, Tanja
01/31/2020Anonymously
Average
Bei der Abwicklung war der Verkäufer 30 Minuten abwesend, Grund dafür war unbekannt.
Bei der Übergabe des neuen Autos leuchtete Motorlampe auf, Auto musste in die Werkstatt. Dort konnte das Problem innerhalb einer halben Stunde nicht gelöst werden (neues Auto !!!) und ich musste mit einem Leihauto nach Hause fahren, obwohl seit 10 Tagen der Kaufvertrag geschlossen wurde und der Auslieferungstermin klar war.
Das zugekaufte Sonderzubehör ( Sicherheitsnetz ) war nicht im Fahrzeug, musste von mir moniert werden.
01/28/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Nochmals
Herzlichen Dank an Herrn Benja für seine Beratung kann man nur bestens Empfehlen
01/27/2020Schadhauser, Maria
Ich wurde hervorragend beraten. Bin mit den Service mehr als zufrieden. Ich empfehle Ford Kuttendreier gerne weiter.
01/27/2020Wölfer, Stefanie
Unkompliziertes Verfahren, es kann trotzdem mehr deutlich gemacht werden, was von mir als Kunde erwartet ist. Und wann.
01/26/2020Anonymously
Ich bekam sehr schnell einen Termin in meiner Nähe. Mir wurde vom sehr netten Herrn Rosenau alles gezeigt und gut erklärt. Da es sich um einen Wildschaden handelte, wickelte Kuttendreier die Zahlung mit der Versicherung ab. Die Reparatur ging zügig und das Auto wurde mir gewaschen zurück übergeben. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr gut!
01/25/2020Zweckinger, Ilse Maria
Preisleistung ist gut, Berater sollten mehr Zeit finden dürfen um dem Kunden die meisten Fragen zum Kfz zu beantworten, in Form eines angemessenen Zeitfenster von einer halben Stunde ohne durch andere Anrufe etc. gestört oder unterbrochen zu werden. Die Aufbereitung der Gebrauchten Fahrzeuge auf Läckschäden und Smart repair sollte gewissenhafter erledigt werden. Ansonsten kann man zufrieden sein, das Fahrzeug mit Anmeldung, neuem TÜV bzw. ASU und Aufbereitung erhält man innerhalb 2 Wochen nach dem Kauf
01/23/2020Anonymously
Obwohl sich Herr Raubinger vom Automibilforum Kuttendreier in der Megllinger Str. noch in der Ausbildung befindet, ist er ein äußerst kompetenter,seriöser und freundlicher Berater, der auf jede Frage mit einer sachkundigen Antwort dienen kann. Er hat sich für uns Zeit genommen und uns für unsere Entscheidung Zeit gelassen! Auch bei der Neuwagen-Übergabe hat er uns sämtliche Funktionen ganz ruhig erklärt!
Wir wünschen Herrn Raubinger für seine berufliche Zukunft alles Gute! Wir werden Ihn weiter empfehlen!
01/19/2020Schwabl
Im Grunde beziehen sich nahezu alle meine Bewertungen auf Herrn Dietz, der mich überaus kompetent, überaus kundenfreundlich und -orientiert mit großer Motivation seit vielen Jahren berät und betreut.

Herzlichen Dank dafür !!!!
01/19/2020Westphal, Michael
Sehr freundlicher und sehr kompetenter Fachverkäufer, wir würden unser nächstes Auto wieder bei Ihm kaufen.
01/19/2020Aulich, Helmut
Die Verkäuferin Frau Bichleder ist sehr nett und hat ohne wenn und aber Top Beratung und Top Arbeit geleistet.
Dafür 5 Sterne.

02/06/2020
7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile