Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,452 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Automobilforum Kuttendreier

Service on offer
Processing

Stock availability

Project success

Kompetente und freundliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
03/18/2019
Vorab ein herzliches Danke schön an Herrn Bayirli, das war von Anfang bis Abschluss und darüber hinaus eine perfekte Leistung!!
Seid Jahren hatte ich nur noch Geschäftswagen Kontakte und diese waren (VW / Skoda / Audi) durch die Bank unterirdisch schlecht.
Somit war ich natürlich sehr neugierig, wie es mir als Privat-Mann beim Autokauf ergeht.
Ford und vorallem Herr Bayirli, bereiteten mir ein perfektes Kauferlebnis, der Kunde als Mittelpunkt, die Kommunikation absolut perfekt und das Ergebnis ein Erlebnis. Mein Ford Focus Activ war zudem auch noch einen Monat früher da als verarbredet!
Bis jetzt bin ich auch mit dem After Sale Verhalten mehr als zufrieden!
Danke Herr Bayirli!

Beste Wünsche

Ulf Waterstraat
03/18/2019
Freundliche Beratung und professionelle Übergabe des Fahrzeugs. Es wurde sich viel Zeit genommen.
03/17/2019
Die telefonische Erreichbarkeit ist stark verbesserungswürdig. Der Wissensstand der TelefonistInnen nicht auf dem neusten Stand.Die Beratung vor Ort jedoch gut.
03/10/2019
Fair
Der erste Verkäufer war in Ordnung, der zweite unmöglich, Einführung in das Auto hätte ein Anrufbeantworter genauso gut gemacht, Zwischenfragen waren nicht erlaubt. Warndreieck- Erstehilfepaket am Übergabetag vergessen, selber wieder nach München , Wasserburgerlandstr. gefahren, komme nach Hause , schau auf das Ablauf Datum, " 7. 2012 " Fußmatten waren ausgemacht, gabs auch nicht, auf Nachfrage ob eine Anhängerkupplung ohne neue Kabelverlegung möglich ist wurde mir von beiden Verkäufer bestätigt, das alle Kabel verlegt sind und ich nur noch die Anhängerkupplung einbauen und anschließen muss----Pustekuchen . Das ist für mich kein Kundenservice.
03/09/2019
Automobilforum Kuttendreier GmbH Comment from Automobilforum Kuttendreier GmbH:
Sehr geehrter Herr Jaud,

vielen Dank für Ihr Feedback, das leider erheblich vom größtenteils sehr positiven Feedback vieler anderer Kunden abweicht;

Wir bedauern, daß Sie sich beim Kauf Ihres Gebrauchtwagens nicht zu 100% wohl gefühlt haben und nehmen Ihr Feedback ernst, deshalb möchten wir auch hier die Gelegenheit nutzen, uns dazu zu äußern:

Unsere Kundenberater sind bemüht, eine vollständige und umfangreiche Einweisung in Ihr Fahrzeug zu gewährleisten - im Rahmen der Fahrzeugvorstellung klären sich viele Fragen ganz von selbst.

Laut unserem Verkaufsberater waren Fußmatten im Fahrzeug - für das versehentlich ausgegebene fehlerhafte Erste-Hilfe-Paket möchten wir uns entschuldigen, dieses tauschen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne in ein aktuelles um.

Bezüglich der Anhängerkupplung wurde Ihnen erklärt, daß die Kabel bis zu den Rücklichtern verbaut seien und somit nur die Anhängerkupplung und der Kabelsatz ab Rücklichter (statt des gesamten Kabelstrangs ab Motorraum) nachgerüstet werden muss. Wir bedauern, daß es hier wohl zu Missverständnissen kam.

Nun hoffen wir, daß Sie mit dem erworbenen Fahrzeug auf allen Wegen viel Freude haben und wir Sie bei nächster Gelegenheit voll zufriedenstellen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Kuttendreier
Eine sehr gute und kompetente Beratung von Ersten Gespräch bis zu Auslieferung .
03/04/2019
Verzögerte Auslieferung und kein Leihauto. War ein großes Problem für uns.

Ansonsten alles bestens, insbes. die Betreuung durch Herrn Ivica Kostic war perfekt.
03/03/2019
Aufgrund von hohen krankheit Ausfällen wenig Zeit gehabt. Schlecht erreichbar gewesen. Aber trotz des Stress sehr freundlich und käuferbezogen. Hat mir bei der autoübergabe alles erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.
02/28/2019
Bin bisher sehr zufrieden. Probleme ums Auto sind manchmal schwer zu lösen. Kuttendreier schafft dies aber nach Möglichkeit kompetent und freundlich
02/22/2019
Absolut korrekter Verkäufer ( Herr Schreieck).
Er ist sehr vertrauenswürdig und kommt nicht nur sehr identisch rüber, er ist es auch - wären nur alle so !
02/20/2019
Netter und freundlicher Empfang, etwas lange Wartezeit. Ein Tipp, wenn die Kunden das Auto nach dem Service auch gewaschen zurück bekommen ist das eine tolle Geste.
Bei anderen Autohändlern gehört das zum guten Ton, da ist noch Luft nach oben. Sonst im großen und ganzen alles in Ordnung. Vielen Dank.
02/20/2019
Der Preis für das Fahrzeug war sehr fair. Leider spürt man das dann auch im Ankauf meines Fahrzeuges. Ich habe dann bei "Wir kaufen dein Auto" 1000€ mehr raus geholt. Negativ fand ich nur den absolut überfüllten Hof ohne Parkmöglichkeiten...war aber zu verschmerzen. München halt :-)
02/18/2019
Ich bin seid sieben Jahren Kunde bei Kuttendreier und es war bisher alles bestens.
02/18/2019
Professionell, kundenfreundlich, außerordentlich nett
02/16/2019
Average
Ich habe bei meinem Ford Focus einen Inspektionsgutschein für 3 Jahre, demnach ist die Inspektion von Arbeitskosten befreit. Wenn aber bei der Inspektion ein Bremsflüssigkeitswechsel für insgesamt 117,24 € verlangt wird, mit der Aussage, daß dies bei der Inspektion immer mitgemacht wird dies als Zusatzarbeit deklariert wird, finde ich das nicht in Ordnung. Als ich mein vorhergendes Auto bei ATU zur Inspektion brachte, war auf der Auftragsbestätigung immer der Endpreis der Inspektion und die notwendigen Arbeiten aufgeführt. Warum wird dies nicht bei Ihnen gemacht?
02/16/2019
Super höflich und nett kann es nur weiter empfehlen in der Dachauerstr 463 Bezirk moosach Herr inan super netter Herr höflich zuvorkommend in und diesen Autohändler gerne wieder und nur zu empfehlen top
02/15/2019
Unser Verkäufer, Herr Peter Stichanner, war sehr bemüht und immer überaus freundlich und zuvorkommend.
02/15/2019
freundliche und zuvorkommende Kundenbedienung
02/14/2019
Gute und schnelle Beratung Personal sehr freundlich
02/14/2019
Ihr Verkäufer Herr Benja hat uns gegenüber einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.
Es war ein Vergnügen mit ihm den Erwerb unseres Fahrzeuges zu vollziehen.
02/10/2019

02/27/2019
7 reviews on mobile.de

03/03/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile