Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,162 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in München. Unser professionelles Team steht Ihnen an 5 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Drosselweg 21
81827 München

Service on offer
Processing

Stock availability

Documentation

Die Wartezeiten bei der Auftragsannahme mit festem Termin könnte/sollten noch etwas verkürzt werden. Sonst bin ich sehr zufrieden und seit 27 Jahren treuer Kunde.
11/15/2018
Beratung und Service gut, aber ihre Preise sind sehr hoch im Vergleich zu anderen Werkstätten.
11/15/2018
Wahren bis jetzt mit Verkauf und Kunden Betreuung sehr zufrieden.
11/14/2018
Average
Annahme des Fahrzeugs war ausgesprochen unfreundlich und unkooperativ.
Bei der Rückgabe war die junge Frau dann sehr freundlich.

Auf den Rückruf des Geschäftsführers, der mir in anderem Zusammenhang vor 2-3 Monaten versprochen wurde, warte ich bis heute noch erfolglos.
11/11/2018
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde bei Kuttendreier und war bislang immer sehr zufrieden, insbesondere mit meinem Verkaufsberater
11/10/2018
Keine langen Wartezeiten, Tageskarte für MVV ist absolut TOP - Dankeschön, ich bin sehr zufrieden bisher.
11/08/2018
freundlicher Empfang. Guter und pünktlicher Service
11/08/2018
Alles IO
11/04/2018
Bei der TÜV Untersuchung waren beide Federn vorne rechts und links defekt gebrochen,wurde bei Inspektion nicht festgestellt.
11/02/2018
Die Auftragsannahme durch offensichtlich ein Call-Center hat sich als sehr schlecht herausgestellt. Als ich das Auto zur vereinbarten Inspektion und dem Reifenwechsel brachte, stellte sich heraus, dass der Reifenwechsel und die bestellten Winterreifen nicht auf dem Auftrag vermerkt waren, sondern nur die Inspektion. Nur dem Engagement der Werkstatt war es zu verdanken, dass ich noch am selben Tag einen neuen Satz Winterreifen montiert bekommen habe und nicht 2 Tage später erneut hätte kommen müssen.
11/01/2018
Der Kundenberater Herr C. Inan war sehr nett und zuvorkommend! Sehr gute Beratung.
11/01/2018
Kam zugegebenerweise eher zufällig auf Ford als Marke für meinen Neuwagen. Der Ford Kuga hatte mir aber nach seinem letzten Facelift, insbesondere die neue Kühlerpartie sehr gut gefallen. Dazu kamen nun eine außergewöhnlich kompetenter und zuvorkommender "Vollservice" durch Herrn André Beyer. Insbesondere der tolle Service und das auf dem Stand halten nach der Vertragsunterschrift verdienen ein besonderes Lob. Ein solches Rundum-Sorglospaket war ich von meinem letzten Händler, (KIA Sportage ist auch ein absolut tolles Auto) in keiner Weise auch nur annähernd gewöhnt. Habe auch schon Freunden diesen Vertriebsmann wärmstens empfohlen. Immer gerne wieder.
10/31/2018
In den 4/2 Jahren war ich bei Ihnen gut aufgehoben.
10/31/2018
Telefonische Erörterung des Problems mit Service-Berater am Telefon. Dabei genaue Hinweise, wie zweckmäßigerweise vorgegangen wird: Auto am Wochenende abgeben. Sofortiger Anruf am Montag durch Fa. Kuttendreier und unmittelbare Reparatur. Sehr gut!
10/30/2018
Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und wurde von Herrn Stichanner überaus kompetent betreut - Beratung, Probefahrt, Auslieferung - super. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
10/30/2018
ich finde diese Befragungen furchtbar! Früher einmal gab es einen Chef der seinen Laden kannte und im Griff hatte. Heute ? habe ich den Eindruck daß man seiner Mannschaft nicht mehr traut.

Ich war zum Umrüsten auf Winterreifen da; und tatsächlich wurde das auch erledigt. So was!
10/30/2018
Für Stammkunden, die lediglich eine Jahreswartung und einen Reifenwechsel benötigen, wäre ein Express-CheckIn super. Vorausgefüllten Auftrag und Erklärung für eventuelle Zusatzreparaturen direkt am Counter unterschreiben, Schlüssel abgeben, fertig.
10/27/2018
Wichtig für mich war: ich habe immer eine feste Ansprechpartnerin, Frau Bichleder. Da kann ich mich in allen Angelegenheiten richtig orientieren. Mit der Auslieferung des neuen Autos war ich sehr zufrieden!
10/27/2018
Herr Bayirli ist sehr Empfehlenswert.
10/19/2018
Average
Der Name ist unwichtig, es zählt nur noch das Nummernschild und die Fahrgestellnummer. Diese warden anscheinend nach jedem Besuch gelöscht und müssen dann auf das Neue eingetragen werden. Telefonisch ist kein durchkommen mehr und bei der Abholung bekommt man sein Fahrzeug mit Schmierfingern an der Türe zurück.
10/19/2018

03/03/2018

11/13/2018

11/12/2018

Your message to Automobilforum Kuttendreier GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 11/18/2018   |  Report profile