Autohaus, Opel, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel- und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54

Fair
Service on offer
Processing
Fair
Garantieerweiterung vom Partnerwerkstatt wurde nicht übernommen, obwohl die Partnerwerkstatt im Rahmen des Verbundes dies zugesichert hat.
07/31/2017
Autohaus Sieber GmbH Comment from Autohaus Sieber GmbH:
Sehr geehrter Herr Hartl,
vielen Dank, für das nette Telefongespräch von heute Vormittag. Wir freuen uns, dass wir den Fall mit Ihrer Garantieerweiterung klären konnten, die selbstverständlich innerhalb unseres Verbundes übernommen wird. Nur durch Ihr Feedback wurden wir auf dieses Missverständnis aufmerksam, dafür möchten wir uns bedanken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Autohaus Sieber.
Punkte, die nicht in Anspruch genommen wurden, kann ich auch nicht bewerten.
Sehr positiv fand ich, wie das Team es ermöglicht hat, Service und TÜV deutliche schneller abzuwickeln, nachdem meine Wartesituation erkannt wurde. Vielen Dank nochmal dafür.
07/30/2017
Mit allem
07/27/2017
Sehr Professionelle Leistung von Frau Hayder.
07/27/2017
Alle Mitarbeiter/innen - egal in welcher Abteilung – sind kompetent, aufgeschlossen und sehr nett.
07/27/2017
Top Beratung, sehr kundenorientierter Verkäufer ,versprechen wurden zu 100 % erfüllt .Wollte mich eigentlich nur über ein gebrauchtes KFZ informieren ,bin dann mit einem Leasingvertrag für einen Neuwagen nach Hause gegangen .
07/23/2017
Sind seit über 10 Jahren Kunde im Autohaus Sieber und fühlten uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Genau die richtige Adresse um ein Auto zu kaufen oder zu leasen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Angefangen vom ersten Besuch bis hin zu den Kundendiensten am Fahrzueug, alles TOP!!!
Danke sagt Familie Hennek
07/17/2017
Freundlich ! Fachbezogen ! Einfach " S U P E R " !!!!!!
07/15/2017
Der Persönliche und freundliche Umgang mit dem Kunden, und die Fachliche Arbeit am Fahrzeug.
07/14/2017
"Big Deal" ist super! Bin jedes Jahr wieder froh darüber! Super Service, super Opel Händler! Weiter so!
07/13/2017
Ein tolles Lob an das gesamte Team des Autohaus Sieber in Landshut !
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Astra. Man fühlt sich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben. Besonders möchten wir uns bei unserem Berater, Dennis Schmidt, für die kompetente und stets freundliche Beratung beim Autokauf bedanken ! Ebenso auch bei Frau Natascha Ruza die uns bei Versicherungs- oder Schadensangelegenheiten sehr geholfen hat und stets Zuvorkommend und freundlich war. Das Autohaus ist nur weiterzuempfehlen. Top Service und freundliche Beratung !
07/12/2017
Beratung, Serviceleistung, faire Inzahlungsnahme meines Gebrauchtwagens.
07/09/2017
Sehr hilfsbereit
07/07/2017
Das mail wird versendet mit "Geben Sie und Feedback" - das sollte wahrscheinlich "uns" heißen.
07/05/2017
Kein Kommentar
07/05/2017
Sehr freundliche und allseits umfassende Kundenbetreuung. Einziger Verbesserungspunkt wäre die bessere Auskunft über Softwareupdates und Garantiemaßnahmen am Fahrzeug. Zu Softwareupdates der Steuergeräte und Navigationsgerät sowie die scheinbar durchgeführte Garantiemaßnahme (?!) konnte mir jedoch weder Serviceannahme noch Fahrzeugausgabe mehr Auskunft erteilen. Da dies ein wachsendes Themenfeld im automobilen Umfeld ist, sollte hier nachgebessert werden. Was ein Ölwechsel und Luftfilter ist und warum die Bremsflüssigkeit erst nach 2 Jahren nicht schon nach einem Jahr getauscht wird, sind mir hingegen durchaus bekannte Inhalte. Aber das nur als Feedback von einem rundum sehr zufriedenen Kunden, welcher auch zukünftig dem Autohaus sein Vertrauen schenkt.
07/04/2017
Freundliches Personal
07/01/2017
Das man sich Zeit nimmt wenn ein Problem ist und die Mitarbeiter freundlich sind
06/29/2017
Herr Steinberger Marco sehr freundlich
06/28/2017
Beratung, Liefertermin, Super!! Kann Ich nur weiterempfehlen!
06/24/2017

12/19/2016

08/12/2017

07/01/2017

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile