Autohaus, Opel, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel- und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Tim Wagner

Friday 07:00 am-07:00 pm
06/20/2017
Poor
Poor
Habe jetzt so keine Bewertung abgegeben, da ich die Firma Sieber in kein schlechtes Licht rücken will. Bisher war nämlich alles ok. Aber beim letzten Mal hatte ich doch was auszusetzen. Abholung nach Kundendienst und TÜV habe ich für 17.00 Uhr angeboten, was laut Aussage des zuständigen Meisters locker ausreichte. Anmerken muss ich, dass ich das Auto um 07.00 Uhr zur Inspektion brachte. Als ich dann um kurz nach 17 Uhr mein Auto abholen wollte, war es nicht fertig. Auch kein Problem, wenn mich jemand informiert hätte, da ja meine Telefonnummer hinterlegt war. Aber Info gab es keine und so musste ich über eine Stunde !!!! auf mein Auto warten. Wäre auch kein Problem, wenn ich um die Ecke wohnen würde, was ich aber nicht tue. Hab mindestens eine Strecke von 40 Minuten, eher mehr von der Lage her, zurückzulegen zu meinem Wohnort. Zuhause angekommen habe ich nach ein paar Tagen festgestellt, dass mir mein "Bordcomputer" den Hinweis gibt: "Demnächst Ölwechsel". Da war ich baff, da ich ja auf meiner Kundendienstrechnung für Öl- und Filterwechsel einen Rechnungsposten hatte und den auch bezahlte. Also Anruf bei Sieber. Antwort: Dann kommen sie halt vorbei und wir stellen das zurück. Nicht ganz so toll, da ich ja über 50 Kilometer habe und mich das mit Hin- und Rückfahrt wahrscheinlich 3 Stunden meiner Freizeit kostet und das auf eigene Kosten. Kann mal passieren, ist aber nicht optimal. Wenn Sie jetzt denken, was ist den das für ein Querulant, dann muss ich mich entschuldigen, ich hätte nie hier eine "Anregung" angemerkt, aber wenn Sie mich schon per E-Mail auffordern, dass ich eine Meinung zu der Leistung abgeben, in der Hoffnung, dass diese positiv ausfällt, muss ich Sie leider enttäuschen. Grüße Stefan Kuchenreuther, Gangkofen.
06/20/2017
Ich war sehr erstaunt, als ich die Rechnung sah !!! 471,94 für einen Kundendienst bei einem Opel Astra ???
Und das obwohl ich ein Bonusheft habe. Ich werde mir überlegen, ob ich nach Ablauf meines Vertrages
noch Kund bei ihnen bleibe.
06/18/2017
Das Auto hab ich vom Herr Steinberger gekauft, und ich finde, dass ein Autoverkäufer so sein muss, wie er ist. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Auto, mit dem Geschäft, und mit der Abwicklung. Wenn die Firma Sieber noch mehr gleicher Mitarbeiter hat, wie Herr Steinberger, dann kann ich nur einfach gratulieren. Vielen Dank.
06/17/2017
Ich möchte mich bei Hr. Weinzierl recht herzlich bedanken.
Sehr freundlich, nett und sehr kompetent.
Jederzeit wieder.
06/14/2017
Mit der falschen Berechnung des Materials. Das benötigte Motorenöl wurde mit 2 x Euro 75,00
berechnet.. Habe die bezahlte Rechnung telefonisch reklamiert und die Zusendung einer geänderten
Rechnung und die Rücküberweisung des zuviel bezahlten Betrages zugesagt bekommen.
06/10/2017
Egal mit was für einem Problem man hinkommt und sei es nur ein spontaner Öl-wechsel man wird stets von den sehr kompetenten Mitarbeitern unterstützt!!! Dort kennen sich die Mechaniker aus... nicht wie beim Wickenhäuser!!!
06/10/2017
Ich bin mit dem Auto Haus Sieber in Landshut sehr zu zufrieden. Besonders lobenswert ist die Betreuung von dem Herrn Steinberger Marco. Sehr zuvorkommend und kundenorientiert. Ich werde das Auto hause jederzeit weiterempfehlen.
06/09/2017
einfach optimal
06/09/2017
Ich war z.B.begeistert v.einem sehr guten Autoverkäufer in La.! Er setzte sich voll dafür ein,
damit alles mit Leihwagen usw.klappt. Ein riesen-
großes Lob. Danke !
06/06/2017
Sehr nette und kompetente Verkäufer und Servicemitarbeiter.
Auf jede Frage bekommt man jederzeit eine Antwort.
06/03/2017
Average
Durch Initiale des Kunden hat sich die Geschäftsführung Zeit genommen und das vorherrschende Problem gelöst. Es wurde sich konstruktiv mit der Kritik befasst.
06/02/2017
Sehr freundliches hilfsbereites Personal
06/02/2017
Alles bestens nette Leute im gesamten Bereich!
06/01/2017
Beratung und persönlicher Kontakt
06/01/2017
Das gesamte Personal ist wirklich kompetent und freundlich. Die Verkäufer gehen auf die Wünsche des Kunden ein und schwatzen einem nicht irgendetwas, das man gar nicht möchte, auf. Würde mein Auto dort jederzeit wieder dort kaufen. Mein nächstes wird wieder dort gekauft, bei dem besten Autoverkäufer Herr Weinzierl, der sich egal um was es geht für seine Kunden einsetzt und Ihnen hilft wo er nur kann. Abwicklung meiner Reparatur, dem Leihauto klappt es auch immer super. ZU 100% ZU EMPFEHLEN.
05/31/2017
Das ganze Team ist sehr freundlich und mit Spaß dabei und hat jederzeit ein offenes Ohr für das Anliegen der Kunden! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben! Wird ein Leihwagen benötigt funktioniert alles reibungslos und unkompliziert. Punktum, ich empfehle das Autohaus Sieber öfter und gerne weiter!!!
05/30/2017
´wir waren mit ihrem Verkaufsberater, Herrn Dario Li Pira sehr zufrieden. Er hat uns über alles wissenswerte gut beraten und auch die von uns gestellten Fragen gut beantwortet. Wir können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
05/29/2017
Immer freundlich.
05/21/2017
Wegen freundlichen und zuvor kommenden Kundenservice !!!
05/19/2017

12/19/2016

06/23/2017

04/24/2017

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile