Autohaus, Opel, Peugeot, Subaru, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,282 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Peugeot und Subaru-Vertragshändler Sieber. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Watzmannstraße 54
84034 Landshut

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
09/13/2019
Service on offer
Processing
1,000 Reviews
Ich habe gute Erfahrungen mit den Werkstatt/Kundendienst - Leistungen. Das Personal ist Kundenfreundlich und kompetent. Beim Kauf des Neufahrzeugs wurde gut beraten und bei Übergabe des Neufahrzeugs erfolgte eine gründliche, kurzweilige und fachlich kompetente Einweisung. Danke für diesen Dienst am Kunden.
09/13/2019Renner, Franz
Sehr freundliche Berater und grundehrlich.
09/13/2019Kiunke, Ernst
Ich komme immer gerne nach Landshut. Da sind alle sehr freundlich und ich habe das Gefühl, dass man mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen will. Bin rund um zufrieden 😉
09/07/2019Boele, Nadine
Die Bewertungssterne von "sehr gut" vergebe ich gerne dem Opelteam Sieber, bis auf eine Person.

Eine Sache hat mich sehr geärgert.
Ich hatte am 02.09.2019 einen Termin für die Inspektion und TÜV vereinbart, ohne genaue Uhrzeit. Im Vorfeld wurde zugestimmt, ich könne das Auto am Sonntagabend am Kundenparkplatz abstellen und den Schlüssel in einen Briefkasten von Sieber hinterlegen. Da ich am Sonntag das Auto noch benötigte,
kam ich am Montag morgen um 8.30 Uhr.Die Dame vom Kundenservice wollte mein Auto nicht annehmen, da sie den Schlüssel nicht annehmen könne, ich solle doch um 10.30 Uhr wiederkommen???? Welche Anweisung ist das denn? Ich soll ein zweites Mal kommen, da der Schlüssel nicht angenommen werden kann? Und sie war nicht gerade freundlich. Sie war korrekt. Nun war ich etwas gereizt, ich fragte eine Dame vom Gewerbekundenbereich, sie war sofort bereit, dieses unsägliche Problem zu lösen. Eine weitere Dame wickelte nun zu meiner vollen Zufriedenheit den Termin ab.
Sie nahm den Schlüssel entgegen usw. Diese junge Dame, die das Autohaus Sieber am Kundenservice beschäftigt, ist vielleicht geeignet für das Finanzamt, entschuldigen Sie bitte meine Bemerkung, aber nicht für den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Sabine Theisen TR-Theisen Reisen.
09/07/2019Sabine Theisen Busunternehmen
Die Reparatur unseres 7 Jahre alten gekauften Gebrauchtwagens war kostenlos ,da wir noch Garantie hatten. Der Kundenservice war sehr gut .Unser nächstes Auto wird sicher wieder ein Opel da wir nur gute Erfahrung gemacht haben.Nur zu empfehlen.
09/06/2019Anonymously
Ich empfehle das Autohaus Sieber in Dingolfing jedem, denn das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und bei auftretenden Fragen, Wünschen und Anregungen ist immer ein offenes Ohr zur Stelle. Ich bin höchst zufrieden. Auch bei teuren Reparaturen kommt einem das Autohaus Sieber in Dingolfing so gut es geht entgegen, der Preis ist so vollkommen gerechtfertigt.
Jederzeit würde ich mein Auto wieder dort reparieren lassen.
09/04/2019Wenner, Yvonne Nicol
Toller guter Service, ideal einen Ersatzwagen zu bekommen um mobil zu bleiben, bringe mein Fahrzeug gerne wieder hin.
09/04/2019Lutz, Christoph
Von Terminvereinbarung, vor allem über Fahrzeugannahme bis hin zur Fahrzeugabholung einwandfrei!
Trotz anderer Fahrzeugmarke sehr schnell durchgeführter Kundendienst (1 Tag).
08/31/2019Fischer, Alexander
Wir haben mit Herrn Weinzierl in Landshut einen absolut kompetenten und anagierten Verkäufer, der uns nun schon zum wiederholten male super beraten hat. Wir werden jederzeit wieder kommen und diesen Service in Anspruch nehmen. So stellt man sich als Kunde den Ablauf von Beratung über Verkauf bis Auslieferung vor.
08/30/2019Edelmann, Thorsten
Sehr guter Service, auch bei Problemen wird nach Lösungen gesucht ,die beiden Parteien gerecht werden.

Mittlerweile das 2te Auto hier gekauft und alles perfekt.
Danke
08/30/2019Krah, Gabriele
Die persönliche Betreuung durch Herrn Schober war sehr gut.
08/30/2019Maier, Werner
Sehr Kompetenter und Freundlicher Verkäufer.
08/29/2019Berger, Hermann
Alles Top
08/29/2019Wild, Danielle
Der Berater war sehr darauf bedacht dass ich nicht unnötig Geld ausgebe. Ich wurde überaus ehrlich und fair beraten. Immer wieder gerne
08/28/2019Dill, Peter
Die Kaufgespräche mit Herrn Kögl wurden zügig und kompetent durchgeführt. Er ging ausführlich auf unsere Fragen ein.
08/24/2019Angermann, Mandy
Super nette Beratung.
08/24/2019Schnabel, Anja
War hoch zufrieden
08/21/2019Anonymously
sehr freundliche und kompetente Beratung !!!!!
08/21/2019Scholz, Joachim
Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und nett. Man fühlt sich einfach willkommen. Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Entscheidung für ein neues Auto. Man fühlte sich nie bedrängt. Jederzeit würde ich dieses Autohaus weiterempfehlen. Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Top. Weiter so.
08/16/2019Prahl, Susanne
Sehr schnelle Bearbeitung, großes Lob.
Enttäuscht bin ich allerdings, dass bei meinem Opel Mokka bereits nach 60.000 km eine Bremsscheibe und Bremsbeläge komplett ausgetauscht werden müssen und dass ohne Garantie!!!
08/14/2019Frick, Volker

09/05/2019

09/05/2019
Callback request

Your message to Autohaus Sieber GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 09/07/2019   |  Report profile