Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,132 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
Gebrauchtwagenkauf eines Mercedes CLC 200 K.
Herr Dirk Martin hat sich sehr engagiert um das Zustandekommen des Kaufs gekümmert. Trotz einer Entfernung von 450 km hat sich die Reise nach Dresden wirklich gelohnt. Fahrzeug befand sich in dem beschriebenen Zustand. Die gesamte Abwicklung, telefonisch, per Mail, sowie Post war mit Herrn Martin angenehm und tadellos. Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Kaufabwicklung.
Angerufen hingefahren erledigt. Super
10/19/2018
Telefonische Zusage, dass neue Räder gegeben wurden, schriftlich per E-Mail oder per Post zu senden.
Freundlich, kompetent
10/18/2018
wurde gut und sehr kompetend beraten. kann ich nur weiterempfehlen.
10/17/2018
Positiv hervorzuheben ist der Umgang mit mir als Kunde des Autohauses.
10/17/2018
Die Kundenberatung durch Herrn Kebellus ist hervorragend. Mit dem Service bin ich bisher ebenfalls sehr zufrieden. DANKE. Martina Matern
Herr Wuttke ist ein Hauptgewinn. Danke
10/13/2018
Angebote habe ich persönlich und per E-Mail erhalten.
Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Einrichten der Verbindung vom Handy zum Intellilink erfolgte durch den Verkäufer.
Betrifft nicht Verkauf sondern Produktion:
Die Farbauswahl finde ich zu klein (suche seit vielen Jahren ein Weinrot)
10/06/2018
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer,und guter Service des Werkstatteams in den letzten Jahren.
10/05/2018
Befremdend finde ich es, dass bei Abholung des Fahrzeuges kein abschließendes Kundengespräch geführt wird. Weiterhin meine ich, dass die Kulanzbereitschaft wenig ausgeprägt ist.
Meine Fragen werde ich mit dem Opelkundeninfoncenter klären.
MfG
B. Engelmann
10/04/2018
Bin rundum zufrieden . Alle Mitarbeiter - Service und Werkstatt - sind freundlich , kompetent und hilfsbereit. Reparaturen werden zeitnah und in guter Qualität ausgeführt.
10/02/2018
Sehr gute Beratung entsprechend unserer Wünsche durch den Verkaufsberater Herrn Kutschke im Autohaus Dresden. Gleiches gilt auch für die gesamte Kaufabwicklung und Einweisung des neuen Autos durch Herrn Kutschke.
Wir sind Stammkunden im Autohaus und waren auch bisher stets zufrieden.
10/01/2018
Durch Autohaus Dresden GmbH wurde ich sehr gut beraten und auch pünktlich mit meinem Wunschauto, Opel Karl Rocks, total unbürokratisch versorgt. Die Service-Leistungen sind super und ich bin mit allem sehr zufrieden. Mein Berater, Herr Kebellus hat mich wunderbar betreut und sehr gut in allem beraten.
10/01/2018
Als langjährige Kunden des AH Peschel waren und sind wir auch heute sehr zufrieden mit der freundlichen, zuvorkommenden Art der Mitarbeiteriinen und Mitarbeitern sowie dem Service insgesamt
09/29/2018
Hallo , ich möchte mich bei Herrn Dirk Martin noch mal für die freundliche Betreuung bei dem Neukauf eines Autos rechtherzlich bedanken. Er konnte alle Fragen. die ich hatte, beantworten und der Kauf ging reibungslos über die Bühne. Ich kann Herrn Martin nur weiter empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße M.Dietrich
09/28/2018
Ich werde in meinem Autohaus Dresden (Zur Wetterwarte) stets sehr zuvorkommend behandelt und immer gut beraten worden. Kundendienstarbeiten und auch notwendige Reparaturen wurden immer gut erklärt.
09/27/2018
Nicht alltäglich... trotz Hektik des Alltags wird hier noch auf den Kunden eingegangen. Alles sehr persönlich, bin wie immer voll auf zufrieden. Nehme gerne meine etwas weitere Anfahrt in Kauf.
Nochmal meinen Dank an alle Mitarbeiter.
Und zum Schluß...Dresden ist immer eine Reise wert ! Wunderschöne Stadt mit vielen netten Menschen.
09/26/2018
Sehr zufrieden war ich mit dem Personal im Autohaus. Angefangen vom Service der Frau Haugk, dem Verkäufer Herrn Lochmann und auch vom Herrn Ackermann. Ich kam nach einem Verkehrsunfall in das Autohaus und stand dadurch etwas neben mir. Das Personal kümmerte sich sehr rührend und voller Anteilnahme um mich. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und dadurch hat das Personal auch für die Zukunft mein volles Vertrauen. Alle sind sehr kundenfreunlich. MfG Ullrich
09/25/2018
Mein Kundenwunsch wurde so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es mit dem sehr netten Verkäufer zusammen ausgehandelt wurde. Vielen Dank dafür.
Danke auch an die netten Damen am Empfang/Servicetheke.
09/25/2018

07/06/2018

10/15/2018

10/15/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile