Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,677 Reviews i
out of 2,692 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 4x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Sunday CLOSED
Review from 02/22/2021
Service on offer
Processing
1,966 Reviews
Vor allem für den ausgezeichneten Service würde ich das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
02/22/2021Anonymously
kompetenter Berater: Herr Krönicke
02/12/2021Anonymously
Besonderen Dank an Herrn Scheibe, der trotz Lockdown die Abwicklung des Autokaufs ermöglicht hat!
02/11/2021Anonymously
Ich muss sagen, der Kundenservice ist wirklich klasse. Hatte ein paar berufliche schwierigkeiten, darauf wurde mit Freundlichkeit und Service reagiert und wirklich zur meiner vollen Zufriedenheit gehandelt. Es wird wirklich nur das gemacht was der Kunde sich wünscht, auf besondere Wünsche oder Anmerkungen wird eingegangen und super abgestimmt gehandelt. Ich kann es nur empfehlen.
02/11/2021B. Watza
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt.
02/06/2021Anonymously
Wie immer alles i.O.
02/06/2021Hüttl, Thomas
Sehr schnelle und sehr freundliche Abarbeitung meiner Wünsche. Preis/Leistung top. Persönliche Beratung super.
02/03/2021Schönlebe, Marina
Als ungünstig empfanden wir, dass wir - etgegen der ursächlichen Aussage des Autohauses - eine Nachricht für die anstehende Inspektion erhalten würden. Dies erfolgt nicht, auch kein Hinweis auf dem Display des Fahrzeugs, was ggf. bei Übergabe nicht eingestellt wurde?

Hinsichtlich der Arbeiten konnten wir ja nach einer Laufzeit des Autos von gerademal fünf Monaten davon ausgehen, dass bei einem Neufahrzeug noch keine Reparaturen anfallen würden?

Ansonsten haben wir keine Beanstandungen.
02/02/2021Anonymously
Hallo .... eigentlich war alles Reibungslos und wir waren vom Service wirklich sehr zufrieden . Das wir allerdings nach nur 2000 km Fahrleistung ab Kauf (2020) schon einen neues Radlager benötigen bringt einen etwas bitteren Beigeschmack in die ganze Angelegenheit worüber wir nicht gerade sehr erfreut waren . Laut Service Mitarbeiter hätte der Wagen so nicht verkauft werden dürfen . Auch die Bremsbeläge mussten schon erneuert werden ... :-(
02/01/2021Breitling, Tina
Vielen Dank an Herrn Immhof und an Herrn Schleicher für ihre Hilfe.Gruß aus Thüringen.Mfg Fam.Wichler
01/29/2021Wichler, Marco
Schnelle Hilfe, Fairness
01/28/2021L&F
Auch in diesen sehr schwierigen Corona-Zeiten konnte ich bei allen Rückfragen auf Hilfe und Antworten vertrauen.
01/26/2021Wöhrmann, Elke
Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge im Autohaus Dresden gekauft bzw geleast.
Sowohl mit den Fahrzeugen, als auch mit den Angeboten und Kundenservice und/oder der Beratung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
Ich kann keine negativen Punkten feststellen und würde das Autohaus weiter empfehlen.
01/21/2021Behnke, Erik
Mit der persönlichen Beratung & der schnellen, flexiblen und unkomplizierten Abwicklung.
01/07/2021Anonymously
Die Heckklappe ist das Letzte. Damit man diese verschliesen kann, braucht man
einen Ohrschutz! Bei der Verriegelung klappt es sonst nicht!
Mein Modell hat keine Abdeckung für den Zwischenboden im Kofferraum,obwohl ich das Modell
so vorgeführt bekommen habe. Sonst hätte ich das Auto nicht gekauft.
12/28/2020Seeliger, Jürgen
Unkompliziert, sachlich kompetent, zuverlässig
12/23/2020Anonymously
Ich war sehr überrascht ,wie freundlich und entgegenkomment man bei Ihnen aufgenommen wurde. Da ich früher sehr viel mit in Autohäusern in den Altenbundesländern zutun hatte, musste ich fest stellen,daß Ihr locker mit denen mithalten könnt!!! Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen ein Gesundes und Friedliches Weihnachtsfest.
12/17/2020Schüßler, Hans-Jochen
Sehr gute Beratung und toller Service! Wir waren sehr zufrieden! Auch die Autoübergabe war professionell und Coronakonform!
12/12/2020Jörn Frankfurt
Preis-Leistungs-Verhältnis ok
12/11/2020Siemon, Angelika
Wir bedanken uns für die Top Beratung und den ganzen Verkaufsverlauf bei dem Autohaus Dresden, Bremer Straße insbesondere bei Herrn Torsten Kutschke. Die lange Tradition des Opel Autohaus Dresden, unsere Verbundenheit zur Marke Opel und die Auswahl an tollen Fahrzeugen haben für uns die Entscheidung leicht gemacht im Opel Autohaus Dresden unseres neues Fahrzeug, einen Opel Zafira Life, zu kaufen. Wir können aus persönlicher Überzeugung das Opel Autohaus Dresden nur weiterempfehlen! 5 Sterne Autohaus!
12/10/2020Familie Lichtner

02/10/2021
9 reviews on mobile.de

07/06/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile