Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,734 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a

Processing
1,187 Reviews
Wegen des sehr guten Verkäufers Herr Splettstößlers in Dresden kadditz
07/11/2019
Besonders zufrieden war ich mit den persönlichen Beratungen und den Leistungen.
07/09/2019
Besonders zufrieden war ich mit den sehr schnellen und hilfreichen sowie freundlichen Kontak mit Hr. Kraut.
07/08/2019
Sehr geehrter Herr Baldeweg,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zum Fahrzeug Kauf bei unseren Kollegen in der Filiale Klotzsche.
Schön, dass Sie mit Herrn Kraut so zufrieden waren .
Falls es dennoch einmal zu Komplikationen oder Problemen kommen - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir haben im Autohaus Dresden Kaitz einen Grandland x gekauft. Wir sind von unsern Verkäufer Hr. Johannes Heink sehr gut beraten wurden. Immer wieder gern
07/07/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Schön, dass Sie mit Herrn Heink`s Leistung so zufrieden waren.
Falls es dennoch einmal zu Fragen oder Missverständnissen kommt, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt, Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Verständnis für alle persönlichen Wünsche, zügige Abwicklung der
finanziellen Besonderheiten, freundliche Atmosphäre
07/03/2019
Sehr gute Betreuung durch Herrn Kutschke
06/26/2019
Kaufabwicklung hat super geklappt.
Auto leider ohne Fußmatten.
06/24/2019
Everything was very professional, I recommend
06/22/2019
Die Mitarbeiter Herr Heink und Herr Imhof (als Urlaubsvertretung von Herrn Heink) waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Zündspulenschaden am zweiten Tag nach Kauf am Freitag Abend, konnte bereits am Sonnabend-Morgen behoben werden (Garantiefall) - sehr gutes Engagement!
06/21/2019
Seit 1991 werde ich bereits nun schon mit dem 4. Fahrzeug von Ihrem Autohaus betreut. Die ganzen Jahre hindurch fand ich vor allem den Service toll. Insbesondere möchte ich aber die stetige personenbezogene Beratung hinsichtlich aller Belange rund um meine jeweiligen Fahrzeuge positiv hervorheben. Ich weiß, Sie sind immer für mich da und das ist ein wunderbares Gefühl.
06/19/2019
Verkäufer Marcus Kraut hat mich sehr gut beraten und bei der Fahrzeugsuche geholfen. Daumen hoch und fünf Sterne für diesen Mitarbeiter. Danke
06/18/2019
Mein Wunsch nach einem. Opel Mokka mit Fahrradträgern wurde kurzfristig erfüllt!
Kurzfristig. wurden Angebote bereitgestellt
und das gewünschte Fahrzeug ausgeliefert!
06/18/2019
Die Beratung und der Umgang mit mir als Kunden von Herrn Raphelt zur Wartung und Herrn Krönicke vor einem Jahr zum Kauf des Fahrzeugs. Mit diesen beiden Mitarbeitern haben sie einen Hauptgewinn!
06/18/2019
Alles super kann man empfehlen
06/09/2019
Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, Termintreue und Zuverlässigkeit des Serviceberaters sowie qualitativ ausgezeichnete Wartungs-und Reparaturergebnisse der Mechaniker sind hervorzuheben
06/04/2019
Sehr geehrter Herr Tussnat,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Leistungen "Rund um Ihr Fahrzeug" es freut uns, wenn Kunden unser Haus so zufrieden verlassen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.

Wir wurden von Herrn Splettstößer betreut und fühlten uns von Anfang bis Ende in besten Händen..
06/03/2019
Unkomplizierte Abwicklung, sehr engagiertes Team.
Preis/Leistung top.
06/01/2019
Sehr geehrter Herr Moldtmann,

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte - schön, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben - wir bemühen uns immer, zu 100% für Sie als Kunde da zu sein.
Falls dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie mir an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Dienstleistung und Beratung ohne Tadel.
05/31/2019
Average
Habe ein Auto im Wert von 8000€ gekauft . Das Autohaus hatte 1 Monat zeitgehabt es zur Auslieferung fertig zu machen .
Bei Abholung war das Auto nicht richtig aufbereitet, die Fangbänder wurden nicht geschmiert trotz angeblicher Inspektion daher haben die Türen geknarrt wie eine alte Holztür , auf der Autobahn hat es angefangen zu regnen , die Scheibenwischer haben so geschmiert das ich nur 100 fahren konnte, die Radhausschalen waren lose so das sie an den vorderen Rädern geschliffen haben und jetzt neu gemacht werden müssen, aus der Lüftung riecht es feucht , nach Kontrolle hat es sich rausgestellt das der Innenfilter verschimmelt war also die Inspektion nicht richtig ausgeführt wurde, dass Gurtschloss auf der Fahrerseite klemmte so dass man sich nicht schnell abgurten konnte, also grob gesagt (die allerletzte Werkstatt) das einziege positive das Verkaufsgespräch.
Ich warte immer noch auf die Kostenübernahme durch das Autohaus wegen der Nachbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Ruppin
05/30/2019
Sehr geehrter Herr Ruppin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wie bereits schon mit Herrn Splettstößer besprochen, haben wir Ihrer Werkstatt die Reparaturkosten freigegeben - damit alle aufgezählten Mängel behoben werden können.
Wir möchten Sie aber an dieser Stelle sensibilisieren und darauf hinweisen, dass Sie einen Gebrauchtwagen erworben haben mit 120 TKM - und keinen Neuwagen - natürlich kann es da auch aufgrund der Laufleistung und des Alters zu Verschleiß - Mängeln kommen. Dennoch bemühen wir uns Ihnen gegenüber fair zu sein und Lösungen zu finden - auch in der Kommunikation - daher ist es sehr unschön, unsere Werkstatt als "die allerletzte Werkstatt" zu bezeichnen.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Gute Abwicklung des gesamten Verkaufs. Kompetente Beratung ist hervorzuheben.
05/28/2019

06/22/2019

06/09/2019
Callback request

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile