Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Christian Schleicher

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (3.98)
Bin insgesamt sehr zufrieden!
04/24/2018Private customer
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Sehr geehrte Frau Schmieder,.

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen rund um Ihr Fahrzeug.
Und auch Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns persönlich noch ein kleines Feedback da zulassen.
Falls Sie dennoch einmal "Anlass zur Klage" haben, bitte - sprechen Sie uns an oder mailen uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
alles bestens
04/19/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Spreu,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung - rund um Ihr Fahrzeug.
Schön, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind, falls es doch einmal Anlass zur Klage geben sollte, bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Die Bewertung ist tatsächlich so gemeint.
Lieber Herr Pawlik,

vielen lieben Dank für diese Bewertung unserer Leistung - schön, dass Sie so gemeint ist.
Es fühlt sich wunderbar an, einen so zufriedenen Kunden zu haben.

Falls Sie dennoch einmal unzufrieden sind, bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Sehr angenehm war die für mich kostenfreie Zulassung und Abmeldung des Altfahrzeugs sowie die Abnehme des Altfahrzeugs. Die Beratung und zusammenarbeit mit Herr Findeisen war immer angenehm und völlig problemlos.
Sehr geehrter Herr Groß,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die zusätzlichen Zeilen die Sie uns "dagelassen" haben - es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Kunden bei uns so gut "aufgehoben" fühlen und vor allem, gut beraten.
Herrn Findeisen werden wir natürlich über Ihre Zufriedenheit mit seiner Arbeit informieren.
Falls Sie dennoch einmal Anlass zur Klage haben - bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Poor
Ich hatte einen Termin! für Radwechsel und wollte auf Fertigstellung warten. Nach "nur" 1,5h konnte ich das AH wieder verlassen. Der Studensatz für diese Arbeitsleistung wurde auch noch erhöht. Abgerechnet wurden 0,6h für den Radwechsel (anlernen der RDKS Sensoren wird ja separat abgerechnet)?!? Ich hoffe doch, dass die Kollegen nicht mit dem Radkreuz die Räder montieren. Was wird da 0,6h gemacht??? Sehr frustrierend!!!
Sehr geehrte Damen und herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern würden wir den scheinbar fehlerhaften Ablauf bei Ihrem Radwechsel nachvollziehen - leider ist uns dies aufgrund Ihrer Anonymität nicht möglich. Daher würden wir Sie bitten, wenn Sie mögen, kontaktieren Sie uns per Mail (kristin.merz@autohaus-dresden.de) um eventuelle Fehler unsererseits aufzuklären .

Ihnen dennoch allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir werden immer freundlich und professionell behandelt. Terminabsprachen klappen reibungslos.
04/16/2018Private customer
Liebe Familie Förster,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das Feedback, welches Sie zusätzlich noch notiert haben.
Es ist wunderbar, dass wir offensichtlich nicht immer alles "falsch" machen - vielen lieben Dank an diese Stelle nochmals an Sie.
Falls Sie dennoch einmal Anlass "zur Klage" haben sollten, bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute uns vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team
Kristin Merz
Als langjährige Kundin bin ich besonders mit der freundlichen Bedienung zufrieden.
04/14/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Schmalfeld,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - besonders freuen wir uns, dass Sie und zusätzlich noch einige Worte mit "da gelassen" haben.
Falls Sie dennoch einmal unzufrieden sind mit unserer Leistungen - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Die uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir haben noch nicht negatives erfahren
04/14/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Böcherer,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Es freut uns um so mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier noch extra Ihre Erfahrungen mit uns "publik" machen - vielen Dank dafür.
Falls wir Sie dennoch einmal enttäuschen sollten - bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Sehr gute Beratung beim Kauf ( 4 Fahrzeuge )und späteren Kundenservice, Danke !
Sehr geehrte Frau Thiene,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Es ist wunderbar zu wissen, dass wir so treue Kunden haben - die uns nun schon 4 Fahrzeuge lang begleiten.
Vielleicht dürfen wir Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen mit uns im Laufe der Zeit darum bitte, uns mitzuteilen, was wir (auch laut Ihrer Bewertung) noch in den Bereichen Qualität, Angebot und Leistung verbessern sollten?
Denn nur von unseren Kunden erhalten wir konstruktive Kritik, an der wir wachsen können.
Wenn Sie mögen, mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Meine Bewertung bezieht sich auf Werkstatt und Kauf/Leasing, wobei sich Abwicklung und Beratung nur auf den Kauf beziehen.

Die Werkstatt ist wunderbar, ich komme seit Jahren dahin, diese würde ich auch weiterempfehlen.
Aber: ich habe mir vor zwei Jahren ein neues Auto zugelegt und da gab es verschiedene Differenzen.

Welches Auto und Ausstattung waren schnell klar, aber mein Wunsch war, dass sich IPad und Radio verstehen und ich beides zusammen nutzen kann, da ich zu dem Zeitpunkt kein IOS oder Android Handy hatte. Mir wurde versichert, dass es zusammen funktioniert, selbst als ich mitteilte, dass Apple selbst sagt, dass es nicht geht. Als das Auto da war, funktionierte es nicht und es stellte sich nach Wochen heraus, dass ich das neuere Radio hatte und nicht den Vorgänger bei dem laut YouTube Videos mit IPad ging. Ich finde, dass muss ein Verkäufer wissen und nicht auf Internetvideos vertrauen. Ich glaube ich habe sogar damals Opel angerufen und die meinten, es geht nicht.
Zudem wurde mir ein Leasingvertrag angeboten mit einer Versicherung, die eigentlich bei Vollkasko sinnlos ist (Aufstockung des Restwertes bei Diebstahl, Unfall oder wenn ich arbeitslos wäre und die Raten nicht mehr zahlen könnte).
Leasing ist für mich eigentlich auch nicht das richtige, da es kein Betriebsauto ist und selbst wenn bekommt man bei VW mehr zurück, wenn man weniger Kilometer fährt.
Als Entschödigung bekam ich ein altes Android Handy (TLC o.ä.), damit ich ein Navi im Auto habe. Ich habe mir später ein IPhone zugelegt und die Möglichkeiten damit sind viel umfangreicher und schöner. Ich wollte kein zweites Handy mit zweiter Nummer oder immer die SIMkarte hin und her einbauen.
Ich hatte mir Gummimatten gewünscht und bekam Stoff, mir war die Reklamation nach wochenlanger Diskussion wegen dem Radio, weil mir der Verkäufer auch nicht glauben wollte, einfach zu blöd.

Wenn das Leasing vorbei ist, geb ich mein Auto ab und kaufe da kein Auto mehr. Da fahre ich lieber wieder nach Chemnitz zum Kaufen und nutze weiterhin die Werkstatt in Dresden, wo ich wohne.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen.
Schön, dass Sie mit den Leistungen der Kollegen in der Werkstatt zufrieden sind.

Zu den Vorgängen im Verkauf möchten wir uns an der Stelle entschuldigen - aber scheinbar gab es hier auch einige kommunikative Missverständnisse.
Und zusätzlich kam noch eine Produktverbesserung dazu - nämlich, das OPEL EIGENE MEDIA UPGRADE. Grundsätzlich arbeiten Opel-Media-Systeme perfekt mit Andriod und Apple zusammen. In Ihrem Fall war jedoch nicht bekannt, das Apple das Car-Play nur für Iphone und nicht für Ihr Ipad freigegeben hat. Somit ist die Übertragung per Apple-Carplay nicht möglich. Sehen Sie es uns bitte nach, dass trotz geschulter Verkaufsmannschaft ein kompletter Überblick über die aktuelle Smartphonetechnik nicht möglich ist. Um Ihnen jedoch die Möglichkeit der Navigationsnutzung zu ermöglichen, bekamen Sie von Herrn Kutschke ein anderes Andriodhandy kostenfrei zur Verfügung gestellt. Eine Datenverbindung für die Navigation wäre mit dem Internet Ihres Windowsphone möglich gewesen.
Zum Thema Versicherung - diese bieten wir jedem Kunden so an - und auch hier, lassen wir unseren Kunden (genau wie bei der Wahl zwischen Leasing oder Finanzierung) nach umfassender Beratung und Analyse selber eine Entscheidung treffen. Natürlich ist es dann unseren Kunden überlassen, welche Versicherung am Ende das Fahrzeug versichert - wir bieten diesen Service einfach mit an. Des weiten können wir aktuell auch nicht nachvollziehen, warum Leasing in Ihrem Fall nicht das richtige ist - sie hatten vorher eine Finanzierung mit Schlussrate welche auf dem gleichen Prinzip wie beim Leasing beruht. Zum Zeitpunkt Ihres Kaufes wurde eine Finanzierung durch den Hersteller unterstützt und somit für Sie günstiger wie ein Leasing. An dieser Stelle auch der Hinweis, dass es bei Opel Geld zurück gibt, wenn Sie ihre Laufleistung nicht ausschöpfen. In Ihrem Finanzierungsvertrag ist eine sogenannte Differenzkasko integriert. Diese Versicherung für monatlich 3,42 € schützt Sie vor finanziellen Risiken im Totalschadenfall. Diese zahlt die Differenz zwischen Zeitwert und Ablösesumme der Bank. Bei Verträgen ohne Anzahlung ist dies auf jeden Fall empfehlenswert.
Zu den Fußmatten, haben Sie dies so bestellt? Mit Gummi Matten? Wenn ja, ist es natürlich ihr Recht, diese bei uns einzufordern - wenn Sie mögen, werde ich dies gern für Sie eruieren - und alles weitere in die Wege leiten. Bitte, mailen Sie mich dazu an unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Es ist unsagbar schade, dass es so viele Missverständnisse gab und dann auch eine Portion Pech dazu kam.
Dennoch, an dieser Stelle würden wir uns darüber freuen, wenn Sie weiterhin zu uns in die Werkstatt kommen und können Ihre Entscheidung auch gerade im Bezug auf den Verkauf ein Stück weit nachvollziehen.

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Meistens ohne Wartezeiten.
Sehr geehrter Herr Suhr,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
Dennoch sollten wir in den Bereichen Qualität, Angebot, Leistung und Abwicklung noch einiges verbessern - ihrer Bewertung nach zu urteilen. Dürfen wir Sie daher bitten, uns per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de mitzuteilen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern können um im Service noch besser zu werden ???

Alle sehr freundlich-reifen wechseln ging sehr schnell allerdings hat das ausdrucken der Rechnung länger gedauert als das wechseln ansich!trotzdem ein sehr gutes Autohaus-wir haben unser Auto dort gekauft und würden es jederzeit wieder tun
Sehr geehrte Frau Jantzen,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - und auch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben - noch etwas dazu zu schreiben.
Schade, dass Sie länger auf die Rechnung gewartet haben als der Räderwechsel an sich gedauert hat - aber, dies passiert hin und wieder, wenn sich viele Rechnungen am Service befinden. Des weiteren werden die Räder auch bei uns eingelagert - und der Lagerort muss mit im System (beim Rechnung schreiben) eingegeben werden. Nachträglich ist dies extrem umständlich.
Falls Sie dennoch einmal unzufrieden sind mit uns und unserem Service, bitte, sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

Absprachen wurden sehr gut eingehalten. Insbesondere wurde sehr gut auf meine Wuensche vor der Kaufentscheidung eingegangen, und nahezu 100% erfuellt.
04/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Steinkamp,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die extra Zeilen .
Schön, dass die Kollegen in Dresden Kaditz fast alles richtig gut gemacht haben. Fast. Was sollten wir aus Ihrer Sicht in den Bereichen Qualität und Angebot unbedingt ändern oder verbessern?
Dürfen wir Sie bitten uns dies per Mail mitzuteilen? An kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Der Kaffeeservice und die Leseecke zum Überbrücken der Wartezeit sind eine gute Einrichtung.
04/09/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Arbeit.
Schön, dass Sie sich in unserer Warteecke wohl gefühlt haben - aber vielleicht haben Sie ja noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag für uns? Gerade in den Bereichen Angebot / Beratung und Leistung ....

Gute fachliche Beratung beider Reparaturannahme durch den jeweiligen Meister.
Im Autohaus Bremerstraße wird man sachlich und in einer ruhigen Atmosphäre empfangen.
04/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Gränitz,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und ihre Bewertung unserer Leistungen.
Schön, dass Sie sich so gut "aufgehoben" fühlen bei uns und die Atmosphäre genießen können.
Was sollten wir aus Ihrer Sicht in den Bereichen Qualität und Abwicklung noch verbessern? Dürfen wir Sie daher bitten uns dies per Mail mitzuteilen an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Der Service der Fahrzeugannahme und Besprechung der Arbeiten war sehr gut. Beim Empfang / Abholung und Mietfahrzeugübergabe leider mehr negativ. Sehr große Entsetzen bei der Übergabe des Mietfahrzeuges, einen Opel CROSSLAND vorbestellt und einen Opel KARL bekommen. Am Fahrzeug ! keine große Erklärung, warum und weshalb es nicht anders geht! Eine " Probefahrt " und vielleicht ein geplantes Kundengespräch zum Kauf dieses Fahrzeugens - dann wohl nicht in diesem Autohaus.
04/07/2018Private customer
Sehr geehrte Familie Wollmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Offensichtlich konnten wir Sie nicht zufrieden stellen mit unseren Leistungen - dies ist leider weniger schön.
Rückblickend als Erklärung an dieser Stelle die Information, dass wir Anfang April aufgrund der Grippewelle mit akutem Personalmangel zu kämpfen hatten - was sich eigentlich nicht auf Sie als Kunde auswirken sollte - Eigentlich. Bitte entschuldigen Sie dies. Zum Mitfahrzeug kann ich Ihnen mitteilen, dass es gelegentlich zu kurzfristigen Verkäufen der Fahrzeuge kommt - dann passiert es natürlich, dass wir diese Fahrzeuge NICHT MEHR vermieten KÖNNEN. An dieser Stelle würden wir um Ihr Verständnis bitten für diese unangenehme Situation, in der uns dann aufgrund der kurzen Reaktionszeit nicht möglich ist, ein adäquates Fahrzeug heran zu organisieren.
Gern können Sie uns jederzeit dazu kontaktieren unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Kristin Merz
Ich war mit dem Service sehr zufrieden
04/07/2018Private customer
Fair
Wir waren mit unserem Opel Zafira zur großen Durchsicht.Leider wurden nicht alle von uns angegebenen Mängel beseitigt.Dies ist sehr schade.
04/06/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Vinzelberg-Unverzagt,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Nach Rücksprache mit den Kollegen vor Ort (Filiale Kaitz) können wir Ihren Ärger ein wenig verstehen.
Sie haben uns Geräusche der Klimaanlage gemeldet ( hier haben wir ja einiges ersetzt, unter anderem den Klimakompessor, die Klima Leitung etc. ) und ein Klappergeräusch im Armaturenbereich.
Leider konnten die Kollegen dies nicht abstellen - Stimmt - darüber sprachHerr Hellmann ja auch mit Ihnen bei der Fahrzeug Abholung.
Wenn Sie mögen, können wir die weitere Abfolge gern klären - dürfen wir Sie daher bitten, uns pe Mail zu kontaktieren unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Und wirklich, Danke noch einmal, dass Sie diese konstruktive Kritik an uns üben - wir sind ehrlich Dankbar dafür.
Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir sind seit zwei Jahren treue Kunden Ihres Hauses. Beim Service, der Kundenbetreuung und dem Gebrauchtwagenverkauf fühlt man sich kompetent beraten und gut aufgehoben.

Daumen hoch, volle Sternchenanzahl und weiter so.

Carsten Rauter
04/05/2018Private customer
Average
Leider dieses mal zwei Tadel, der eine, musste ein Dreiviertelstunde länger warten als ausgemacht bei Abholung. der zweite Räderwechsel von Winter auf Sommer Schmutzige Räder montiert. Gewaschen waren die nur kurz mal drüber.
04/04/2018Private customer

04/14/2018
Average

04/07/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/25/2018   |  Report profile