Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,237 Reviews i
out of 2,253 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Monday 07:00 am-06:00 pm
Review from 07/07/2020
Service on offer
Processing
1,636 Reviews
Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Gute Beratung, Wünsche/ Vorstellungen werden mit beachtet . In kürzester Zeit stand unser gewähltes Auto zur Abholung bereit.
05/22/2019Anonymously
Comment from :
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Mittlerweile bin ich schon länger Kunde im Autohaus und bin mit dem Service immer zu frieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne. Eine Inspektion wird nach meinen Wünschen durchgeführt. Ich habe nicht den Eindruck, dass mir eine Leistung angeboten wird, die unnötig ist. Ich lasse mein Fahrzeug dort warten, die Räder wechseln und habe auch die letzten beiden Fahrzeuge dort gekauft. Terminabsprachen funktionieren tadtellos und auch für Fragen hat ein Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und hilft gerne aus.
07/07/2020Anonymously
Bin äußerst positiv über die angenehme Art überrascht und finde den Service Klasse mit dem man sich um mich als Kunden kümmert. Habe ein Nutzfahrzeug gekauft und wurde vom ersten Moment an Ernst genommen was ich sonst von den sogenannten deutschen Premiumherstellern nicht mehr kenne.
Fahrzeug wurde top übergeben. Wenn mich das Fahrzeug weiterhin überzeugt sicher nicht mein letzter Opel bei der Autohaus Dresden GmbH. Vielen Dank.
07/06/2020ERZ wood Steffen Weigelt
Der Verkäufer Herr Scheibe war sehr nett und hat uns gut 👍 beraten !
07/06/2020Friedrich, Bernd
Macht weiter so . TOP TEAM
07/02/2020Keil, Ronny
Perfekt, hat alles reibungslos geklappt!
07/02/2020Marschner, Juliane
sehr gute Beratung, schneller Service, da ich den Corsa erst 1/2 Jahr fahre, gibt es noch keine Erfahrungsberichte zu weiteren Details
06/28/2020Berthold, Annegret
Das von uns erworbene Fahrzeug befand sich zum Zeitpunkt der Übernahme insgesamt in einem angemessenen Zustand. Auch die Einweisung durch den Kundenberater war gut. Wie so oft sind es aber die kleinen Dinge die nicht so gut sind. Bei unserem Fahrzeug waren die Wischergummis in einem erbärmlichen Zustand. So etwas sollte nicht passieren. Leider bemerkten wir zu spät das sich auch kein Handbuch an. Bord befand. Erfreulicherweise ist dieses bei Opel aber online verfügbar.
06/27/2020Noack, Frank
Ich bin mit einem Motorproblem zum Autohaus Kaditz gekommen. Mein kleiner Opel wurde schnell und unbürokratisch repariert. Als ich ihn abgeholt habe strahlte er sogar von außen im frischen Gelb. Vielen Dank für die kostenlose Säuberung!!!
Ich werde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
06/25/2020Sibylle Weigt
Ich wurde gut beraten, eine Probefahrt war kein Problem und auf meine Wünsche in Bezug auf Zubehör wurde zur Zufriedenheit reagiert. Somit war der Kauf ein Kinderspiel.
06/24/2020Weise, Heiko
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war mit Beratung und Service des Autohauses sehr zufrieden.
Es ist mittlerweile der 13. Opel den ich von Ihrem Autohaus beziehe. Bin seit 1993 Kunde bei Ihnen.
Das spricht doch für Qualität und Service, sonst wäre mein " Neuer" sicher kein Opel geworden.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die gute Betreuung und wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt,
nette Kunden und gute Geschäfte.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Ruhland Kesselsdorf
06/22/2020Ruhland, Marion
Beratung, Abwicklung, Terminisierung waren perfekt.
Vielen Dank
Bernd Ihme
06/22/2020Ihme, Bernd
Ich war von Anfang an mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden und würde deshalb das Autohaus weiter empfehlen.
06/20/2020Anonymously
Bereits Anfang des Jahres erkundigten wir uns beim Autohaus Dresden nach dem neuen E-Corsa Elektroauto. Im März war es dann soweit: Besichtigung und Probefahrt. Hellauf begeistert vom Fahrspaß war die Entscheidung schnell getroffen: Wir kaufen gleich zwei von den neuen Elektromobilen.

Sowohl der Kaufprozess als auch die Nachbetreuung waren geprägt von einem sehr zuvorkommenden, zuverlässigen und tollen Service seitens des Autohauses. Fragen konnten immer schnell geklärt werden und es wurde jederzeit mitgedacht und in unserem Sinne gehandelt. Hut ab, lieber Herr Schreiter und Herr Schleicher, das Autokaufen hat genauso viel Freude gemacht wie das tägliche Fahren dieses einzigartig tollen Autos!
06/19/2020Thomas Fischer
Selbst am Samstag ist der Service klasse. Sie konnten erst nichts machen weil der ADAC alles gelöscht hat. Aber beim 2. mal wurde mir schnell geholfen, selbst beim Mietauto wurde alles getan das ich auf Arbeit fahren konnte. Vielen Dank an alle. Jana Hilbert
06/17/2020Hilbert, Jana
Ein sehr netter Verkäufer, Herr Krönicke ist nur weiter zu empfehlen.
Wir würden wieder einen Gebrauchtwagen bei Ihnen kaufen.
06/17/2020Müser, Andreas
Vielen Lieben Dank an den Verkäufer Herrn Kebellus. Nachdem wir bereits das Familienauto bei ihm gekauft hatten, haben wir den Zweitwagen auch bei ihm gekauft. Ganz nette Beratung, sehr gutes Angebot und für jede Frage die passende Antwort.
06/16/2020Guhr, Oliver
Sehr ungezwungene Beratung. Man wird als Käufer respektiert und ehrlich beraten.
06/15/2020Sonnenberg, Alexander
Angenehmes Vertrauensverhältnis, da schon lange Kunde.
06/14/2020Anonymously
Das Beratungs bzw Verkaufsgespräch war freundlich und überaus zuvorkommend. Uns wurden sämtliche Wünsche bei der Besichtigung des Autos erfüllt. Der kauf des Autos war unkompliziert und ging sehr zügig. Es war auch kein Problem das Auto ein paar Tage später abzuholen. Alles in allem war ich begeistert und würde jedem das Autohaus empfehlen.
06/14/2020Anonymously

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

06/24/2020

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile