Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Saturday 08:00 am-12:00 pm
Service on offer
Processing
Es erfolgte eine sehr freudliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer Adrian Krzykowski.
06/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das Feedback zum Kollegen Krzykowski.
Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in der Filiale in Dresden Kaditz - und so gut beraten.
Falls dennoch einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, bitte sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich wede immer freundlich und kompetent von den Mitarbeitern beraten.
06/22/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Proft,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und Ihr Feedback an uns.
Schön, dass Sie mit den Leistungen unserer Kollegen in Klotzsche so zufrieden sind. Falls Sie dennoch einmal nicht zufrieden sind - bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ehrlich und freundlich. Herr Splettstößer hat alles eingehalten was versprochen wurde. Bedanke mich für die rasche und unproblematische Abwicklung.
06/21/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Adnan,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für Feedback zu Herrn Splettstößer.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind - falls Sie dennoch einmal Anlass zur Klage haben, bitte sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt im neuen Auto - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Es wurde ganz unkompliziert nach einer Lösung gesucht und gefunden. Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen noch nicht wieder Auto fahren darf. Und ich selbst keine Fahrerlaubnis habe.
06/20/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Winkler,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und ihr überaus positives Feedback.
Wir sind immer bemüht, Lösungen zu finden. Manchmal gestaltet sich dies etwas schwer - aber, wir geben immer unser bestes. Schön, dass dies bei Ihnen so reibungslos geklappt hat.
Falls Sie dennoch einmal mit unseren Leistungen unzufrieden sind, bitte sprechen Sie uns direkt an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr gute Beratung , Erläuterung des Fehlers . Sehr freundliche Mitarbeiter .
06/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Irrgang,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Leistungen im Service auf der Bremer Straße.
Schön, dass die Kollegen Ihnen so schnell helfen konnten und der Fehler behoben wurde.

Ihnen nun bald ein wunderbares Wochenende und vor allem eine Gute und Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Es hat mir gefallen,dass im Beisein des Kunden eine Eingangsprüfung durchgeführt wurde und ich meinen Opel ohne extra Kosten gewaschen bekam.
06/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Drebinger,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für Ihr Feedback zu Direktannahme von Ihrem Fahrzeug durch unseren Kollegen in Dresden Kaditz .
Die Fahrzeugwäsche gehört auch immer zum Service nach einer erfolgten Inspektion - weil es einfach so sein sollte.

Falls Sie einmal "Anlass zur Klage" haben - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr netter Verkäufer Herr Krzywinski :) , sehr nette Empfangsdamen :) und sehr netter Herr bei der direkt Annahme Herr Thon...
Negativ: die autowäsche geht gar nicht, mein Auto sah vor der Inspektion sauberer aus als danach
06/19/2018Private customer
Sehr freundlich und kundenorientiert.
06/16/2018Private customer
Sehr nett und professionell
06/16/2018Business customer
Es wird versucht und meistens auch geschafft alle Wünsche zu erfüllen.
06/15/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Splettstößer war sehr gut . Preis -Leistung -Verhältnis hervorragend.Vielen Dank Das Autohaus mit solchen kompetenten Mitarbeitern kann man nur empfehlen. Der Opel Zafira ist eine Klasse für sich.
06/13/2018Private customer
Freundlichkeit, Abwicklung , Service - perfekt. Vielen Dank.
06/12/2018Private customer
Sehr nettes und kompetentes Team,hatten mir sofort schnell und unkompliziert geholfen und eine sofortige Lösung angeboten,mein Altes Fahrzeug wurde in Zahlung genommen und mir wurde ein sofortiges attraktives Angebot unterbreitet,was ich gerne angenommen habe,die spätere Übergabe des Gebrauchtwagens verlief unkompliziert und zeitnah,der Gebrauchtwagenverkauf,war sehr kompetent und freundlich ,ist unbedingt weiter zu empfehlen.
06/12/2018Private customer
In Kundenservice und Abwicklung würde ich, wenn möglich, sogar sechs Sterne geben. Sehr sehr nette und Kompetente Verkäufer. Wer sich gut aufgehoben und als erwünschter Kunde fühlen möchte ist hier genau richtig. Selbst “Sonderwünsche“ werden sofort abgearbeitet und im guten Preis/ Leistungsverhältnis umgesetzt. Rund um Zufrieden!
06/11/2018Private customer
Sehr freundlich und sehr gute Kundenbetreuung.
Von der Probefahrt bis zum Kauf lief alles Problemlos.

Einzig das die defekten Scheibenwischer bei der Durchsicht vor der Abholung nicht erkannt und repariert wurden.
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hübschmann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das überaus positive Feedback.
Schön, dass Sie mit Herrn Martin`s Arbeit "Rund um Ihr Fahrzeug" so zufrieden sind - dass am Ende, ein Problem mit den Scheibenwischern gab, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.
Falls Sie dennoch einmal Unzufrieden sind mit uns oder unseren Leistungen - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir nun allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt in Ihrem neuen Fahrzeug - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir werden von Herrn Raphelt ausgezeichnet betreut. Danke!
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wende,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen in der Werkstatt auf der Bremer Straße.
Schön, dass die Kollegen im Service zu Gute Arbeit geleistet haben.
Natürlich haben wir Herrn Raphelt und sein Team über Ihre Bewertung informiert ..
Falls Sie dennoch einmal nicht zufrieden sind mit unseren Leistungen - sprechen Sie uns an bitte, oder mailen Sie an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Alle Kundenwünsche wurden promt erfüllt, von der Anmeldung über die Entgegennahme des Fahrzeugs bis zur schnellen Fertigstellung in nur 3 Stunden.
06/03/2018Private customer
Fünf Sterne plus für Herrn Ulrich Scheibe👍🏻
Habe bei ihm mein 6tes Auto gekauft.
06/03/2018Business customer
In Ihrem Autohaus werde ich immer sehr kompetent beraten, der Service und die Reparaturleistungen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde Ihr Autohaus jeder Zeit weiterempfehlen.
06/01/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Wesemann,

WOW - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES FEEDBACK.
Wir sind begeistert - von uns und von Ihnen.
Falls Sie dennoch einmal unzufrieden sind mit unseren Leistungen - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und vor allem allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Schnelle Abwicklung von Service- und Reparaturleistungen. Freundliches Personal und sofortige Bereitschaft dem Kunden bei Problemen mit dem Fahrzeug zu helfen.
06/01/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Baade,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Das ließt sich hervorragend. Die Kollegen in Freital haben wir natürlich über diese Bewertung informiert.
Falls Sie dennoch einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

04/28/2018

04/25/2018
Average

06/12/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/22/2018   |  Report profile