Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,256 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
besonders zufrieden war ich mit der netten und kompetenten Beratung ihres Verkäufers Herrn Krzywinski
12/06/2018
Herr Splettstösser und seine Kollegen sind eine Wucht: Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben und für die kleinen Probleme des Alltags rund um Auto, Werkstattservice und Inspektion ist immer schnell eine Lösung gefunden. Wir sind rundum zufrieden und waren sicher nicht zum letzten Mal vor Ort!
12/01/2018
Das Gesamtpaket inclusive der kompetenten und professionellen Betreuung durch Herrn Lochmann hat mich zu 100 Prozent überzeugt und sehr zufrieden gestellt. Nochmals herzlichen Dank!
Weiter so!
Barbara Koller
11/27/2018
Die Beratung und der Service waren gut, auch der Preis des neuen Opel Corsa ist OK. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
11/26/2018
Ich war mit der Beratung von Frau Sofiya Derr sehr zufrieden. Sehr einfühlsam und kompetent hat sie meine Entscheidungsfindung beim Kauf eines neuen Autos - Opel Crossland X - begleitet. Das Autohaus Dresden GmbH kann sich glücklich schätzen, eine so befähigte Mitarbeiterin zu haben. Auch die Mitarbeiterin bei der Versicherung, Frau Kristin Merz, hat mich gut beraten. Danke!!!
11/26/2018
Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Kutschke. Seit nunmehr fast 4 Jahren ist er stets für mich als Kundin da. Egal, welches Problem vorlag, er hat immer sofort geholfen und alles geklärt. Jederzeit werde ich ihn weiter empfehlen. Vielen Dank.
11/24/2018
Meine Beurteilung bezieht sich speziell auf das Haus in Freital und insbesondere auf das Werkstattteam !
Für die Verkaufsabteilung gäbe es deutlich schlechtere Noten.
11/22/2018
Winterräder wurden sehr kurzfristig bereit gestellt und montiert.
11/19/2018
schnelle Terminvergabe und schnelle Ausführung!
11/19/2018
Etwas überrascht wurde ich durch einen Anruf vom Autohaus, dass gerade bei der Durchführung der 6. Jahresinspektion die Batterie ihren "Geist" aufgegeben hat. Es musste eine neue Batterie montiert und natürlich auch die dafür anfallenden Montage- und Materilkosten zusätzlich bezahlt werden, damit ich meinn Opel überhaupt wieder nach der Inspektion wegfahren konnte. Diesen Zufall kann man sicherlich "so und so" sehen, aber ansonsten war alles iO.
11/17/2018
Freundliche und kompetente Beratung.
Unkomplizierte Vertragsabwicklung.
11/16/2018
Fair
Wir mussten trotz vereinbarter Termine wiederholt sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Auch wurden vereinbarte Leistungen nicht erbracht oder vergessen.
11/15/2018
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Sehr geehrter Herr Stürmer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Leistungen.
Schade dass wir Sie enttäuscht haben.
Nach Rücksprache mit dem Filialleiter der Filiale Kaditz, kann ich mich nur bei ihnen entschuldigen und um Verständnis bitten, dass Sie warten mussten - weil die Nutzfahrzeug - Bühne noch besetzt war.
Des weiteren teilte mir der Kollege mit, dass zum avisierten Räderwechsel, dann bei Fahrzeug Abgabe zum Termin zusätzlich noch das Räderwuchten hinzu kam - dies nimmt natürlich noch extra Zeit in Anspruch - circa 30 min - dies bitten wir zu beachten.
Leider haben wir es übersehen, die Waschdüsen einzustellen - wie von Ihnen gewünscht - dieser Fehler liegt ganz klar bei uns -. daher sind wir Ihnen extrem dankbar für Ihre Bewertung - denn nur so können wir auf unsere Fehler hingewiesen werden - und daraus lernen. Bitte senden Sie mir diesbezüglich eine E-Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und vor allem - weiterhin eine Gute und Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr netter Kontakt und fachkundige Beratung durch Verkäufer Daniel Kroenicke.Fahrzeug Opel Corsa 1.4 Turbo gekauft.
11/12/2018
sehr persönliche Beratung und individuelle Lösung
sehr positiv überrascht, dass das Auto innen ausgesaugt und außen gewaschen war
11/10/2018
Das Zurverfügungstellen eines Ersatzfahrzeuges könnte billiger sein. 20 Euro pro Tag empfinde ich als sehr viel.
11/10/2018
Unkomplizierte Abwicklung, großes entgegen kommen, freundliche Mitarbeiter
11/09/2018
Top Verkäufer war Herr Kraut, der alle unsere Anforderungen erfüllen könnte.
11/08/2018
Besonders lobenswert war das Engagement von Herrn Kutschke. Er geht auf alle Fragen und Bedenken ein und versucht diese zu lösen.
11/06/2018
Das Auto habe ich als Big Deal gekauft, den größten Deal hat aber das Autohaus selbst gemacht. Die gratis Durchsicht hat man sich mit extrem teuren Teilen wieder zurück geholt. Auch wurde eine Ölundichtheit am Motor nie ursächlich behoben ( ein Wegwischen des ausgetretenen Motoröls ist für mich nicht akzeptabel) Da der Mangel von Anfang an bestand fühle ich mich um meine Garantieleistung betrogen.
Auch der Leihwagen war doppelt so teuer wie noch ein Jahr zuvor.
Die nächste Durchsicht wird wohl eine freie Fachwerkstatt erledigen.
11/05/2018
da ich Neukunde bin kann ich vorerst nur über meine Kauferfahrung eine durchaus nette, freundliche und kompetente Beratung durch Hr. Heink bescheinigen, tel. Erreichbarkeit des Autohaus sehr gut
11/04/2018

07/06/2018

11/07/2018

12/07/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile