Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,067 Reviews i
of overall
2,073 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Review from 02/22/2020
Service on offer
Processing
1,476 Reviews
Wir fühlen uns gut beraten und schätzen unser Auto in guten Händen auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis gefühlt teilweise etwas besser sein könnte. Bei der letzten Inspektion war es schade, dass wir auf eine 5 min Verspätung angesprochen wurden!
02/22/2020Anonymously
Gutes Angebot, Absprachen werden eingehalten, Probefahrten unkompliziert möglich.
Negativ: Trotz bereits beim Angebot berechneter Versicherung und Ablehnung dieser durch uns wurden wir noch zweimal wegen eines Versicherungsangebotes kontaktiert.
02/21/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im Autohaus.
Es gibt keinen Grund für Beanstandungen. Dort kann mann sein Auto mit gutem Gewissen abgeben.
Sehr empfehlenswert.
02/20/2020Wolf, Frank
Besonders zufrieden war ich mit der Betreuung und Abwicklung meiner Angelegenheiten rund um mein Fahrzeug durch Ihren Mitarbeiter Herrn Wels-Várady. Darüber hinaus beriet er uns kompetent und erklärte ausführlich das Neufahrzeug Zafira Life.
02/19/2020Ani V
Besonders hervorheben möchte ich die kompetente und freundliche Art von Herrn Raphelt
02/15/2020Tambor, Heiko
Ich war sehr zufrieden mit den verkaufer Mark... sehr nett und kompetent.
02/14/2020Silvija Pantaler
Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich als Kunde sehr wohl
02/11/2020Mitzschke, Marlen
Wir wurden von Frau Sofiiya Derr während der Fahrzeugsuche im Außenbereich des Autohauses sehr nett und unaufdringlich angesprochen. Sie half uns bei der Fahrzeugfindung und gab Unterstützung bei der Konfiguration. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe ließ keine Fragen offen. Die Zusendung eines Fotos und ihre telefonische Nachfrage haben uns sehr gefreut.
02/11/2020Hempel, Klaus-Diether
Zuverlässige, schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung.
02/10/2020Nowak, Christoph
Insgesamt bin ich mit dem Service der Werkstatt und der Beratung vorab überaus zufrieden.
Da ich selbst einen dienstleistenden Job ausübe, in dem Zeit, Service und Kundenzufriedenheit oberste Priorität sind, bin ich über folgende Dinge doch sehr unzufrieden:
- Terminvereinbarung: der frühestmögliche, seitens der Werkstatt vorgeschlagenen Termin war erst in 3 Wochen - das ist viel zu spät, zumal ich keinerlei Termineinschränkungen vorgebracht habe und meine Flexibilität betont habe!
- zur Abholung des inspizierten Autos wurde ich zunächst von der "Empfangsdame" ignoriert und schließlich etwas schnippig zum Warten vertröstet - eine Kundenbehandlung, die man sich nicht wünscht
- auch beim direkten Zahlungsvorgang war die "Empfangsdame" weiterhin unfreundlich und musste mich auf eine sehr schroffe Art belehren, dass ein von ihnen ausgestellter Gutschein schon bei Abgabe des Autos hätte vorgelegt werden müssen, um berücksichtigt zu werden - wie gesagt, der Ton macht die Musik
- das versprochene, von außen gereinigte Auto fand ich nicht vor - aufgrund einer Baumaßnahme war wohl die Einfahrt in die betriebseigene Waschanlage versperrt - auch das hätte man aus Kundensicht anders lösen können und müssen, z.B. nichts versprechen, was man nicht halten kann oder einfach zu seinen Aussagen stehen und notfalls das Auto woanders reinigen lassen! - so allerdings macht es keinen zuverlässigen Eindruck
02/10/2020Anonymously
Verkäufer, Herr Kraut, war zu uns sehr freundlich, Beratung Tipp Topp, auf unsere Wünsche eingegangen.
02/09/2020Caklova, Petra
Die Reparatur war sicher ein etwas spezieller Fall, aber der zuständige Bearbeiter hat ein mehr als lobenswertes Engagement gezeigt. Wir waren (natürlich) sehr zufrieden.
02/09/2020Anonymously
Schnelle und einwandfreie Arbeit. Kurze Wartezeit bei Terminvergabe.
02/07/2020Anonymously
Wie immer ein freundliches und kompetentes Autohaus.
02/07/2020Jockisch, Karsten
Der Verkäufer war sehr freundlich, stets hilfsbereit und immer bemüht alle Fragen zu beantworten, bei rein technischen Dingen gab es kleinere Probleme, die sich durch Studium der Bedienungsanltg. und Hinweise über YouTube schnell schnell klären ließen. Alles in Allem mit dem gekauften Wagen sehr zufrieden. Das Autohaus ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/04/2020Dr. Lobstein
Verkäufer war sehr nett. Wir fühlten uns gut aufgehoben und auch gut beraten.
02/03/2020Rosenkranz, Peter
Alles Super gelaufen sehr zu Empfehlen
02/03/2020Stieglitz, Thomas
Seid vielen Jahren bin ich Kundin in dem Autohaus auf der Bremer Str. Die Betreuung von den Meistern und von der Werkstatt ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr ordentlich und korrekt ausgeführt.
Seid vielen Jahren betreut H. Torsten Kutschke mich beim Neukauf eines Autos. Mit seiner Beratung bin ich sehr zufrieden. H. Kutschke läst sich sehr viel Zeit für die Beratung und bei der Erklärung.
02/02/2020Poser, Bärbel
Das momentane Angebot entsprach unseren Vorstellungen für den Neuwagenerwerb. Das Fahrzeug war kurzfristig verfügbar, so dass der Vertragsabschluss zeitnah erfolgen konnte. Unseren gesonderten Ausstattungswünschen nach Allwetterreifen, Wunschkennzeichen und Gummimatten stellten keine Probleme dar. Herr Splettstößer als Verkäufer hatte alles sehr gut im Griff.
02/02/2020Anonymously
Sehr nettes Personal. Nicht nur das Auto ist in guten Händen, sondern auch der Kunde.
01/30/2020Geisendorf, Frank

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

02/26/2020

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile