Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,131 Reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Das Team Sieber Neutraubling ist zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Sowohl bei der Terminvereinbarung als auch bei akuten Notfällen bemühen sich alle um zügige Lösungen.
05/20/2019
Sehr geehrte Frau Bortmes,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und die Arbeit in Neutraubling. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Kostenlose Wäsche beim Kundendienst
05/17/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Striedl, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Freundlichkeit, Kompetenz, Zeitaufwand für den Kunden, alles super. Ich kann Sie nur beglückwünschen für diese Mitarbeiter!!☺
Ich werde Opel Sieber auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/17/2019
Sehr geehrte Frau Rost,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Mit unserem Verkäufer, Herrn Christian Neumann, waren wir voll und ganz zufrieden. Das neu gekaufte Fahrzeug war innen sauber, doch außen wurde die Reinigung offensichtlich übersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Weiß, mit Thomas
05/16/2019
Sehr geehrte Frau Weiß,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Vielen Dank an Herr Freimüller, er war mein Ansprechpartner im Autohaus. Kompetent , Ehrlich, für jede Frage ansprechbar, zuverlässig rund um top, seid langem wieder ein Autokauf der Spaß gemacht hat. Servicewüste Deutschland ist im Autohaus Sieber fehl am Platz. Macht weiter so, viele Liebe Grüße aus Berlin nach Regensburg. Wir kommen wieder. Versprochen !
05/15/2019
Sehr geehrte Frau Blockus,

vielen lieben Dank für das tolle Kompliment und Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Freue mich immer über die Autowäsche
05/14/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Sieber Automobile
Insgesamt sehr empfehlenswert, kompetent, seriös und mit unübertroffen guten Preis-Leistungs-Angeboten.
05/14/2019
Sehr geehrte Frau Liebscher,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung! Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

Ihr Team von Sieber Automobile
War mit der Beratung und Abwicklung von Herrn Lehner sehr Zufrieden !!!
05/07/2019
Sehr geehrter Herr Brandenburger,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Ich war besonders zufrieden mit der sehr freundlichen und professionellen Beratung durch Frau Allmeier. Sie war stets ansprechbar und hat sich immer Zeit genommen um alle Fragen zubeantworten. Viele Grüße nach Regensburg Ariane Rausch
05/07/2019
Sehr geehrte Frau Rausch,

vielen Dank für Ihre für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit, vor allem der Arbeit von Frau Allmeier. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Viele Grüße aus Regensburg, Ihr Team von Sieber Automobile
Kundenfreundlich, kompetent und familiäre Atmosphäre
05/03/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und weiterhin eine gute Fahrt wünscht das Team von Sieber Automobile
Alles TOP!
05/02/2019
Liebes Team vom Autohaus Zeindl,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Allzeit gute Fahrt wünscht

das Team von Sieber Automobile
als Erstkunde habe ich eine gute Beratung genossen. Meine Fragen wurden sehr freundlich und verständlich erklärt.
Filialleiter Herr Stangl wirkte sehr kompetent und ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten.
04/28/2019
Sehr geehrte Frau Gabler,

Ihr Team von Sieber Automobile
Besonders zufrieden war ich mit der guten Beratung und natürlich mit dem super Service. Mir wurde das Autohaus von einem Arbeitskollegen empfohlen und ich kann und werde es weiter empfehlen. Bin natürlich auch sehr zufrieden darüber das ich mein Traum Auto bekommen habe. Hätte nicht besser sein können. Dankeschön.
04/26/2019
Sehr geehrte Frau Wolf,

Ihr Team von Sieber Automobile
Ein kleiner Minuspunkt, leider war die Innenaufbereitung nicht einwandfrei. Am Armaturenbrett, den Türverkleidungen und Ablageflächen der Mittelkonsole waren noch viele Rückstände von dem Aufbereitungsmittel sichtbar. Nicht schlimm, aber doch etwas ärgerlich.
04/23/2019
Sehr geehrte Frau Folger,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Anregung bezüglich der Aufbereitung des Fahrzeuges. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Gerne würden wir natürlich die Reste der Aufbereitungsmittel entfernen. Für die Terminvereinbarung meldet sich eine Kollegin in kürze bei Ihnen.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Ganz großes Lob an Frau Allmeier, die alles sehr kompetent, zuverlässig und äußerst professionell vorbereitet und durchgeführt hat!
04/23/2019
Sehr geehrter Herr Mehrmann,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Wir sind seit ca. 30 Jahren Kunde bei Opel Sieber und waren in der Summe bisher immer zufrieden. Dazu kommt die Zuverlässigkeit der Opel Fahrzeuge, verbunden mit echter Preiswürdigkeit.
04/21/2019
Sehr geehrter Herr Lengdobler,

Ihr Team von Sieber Automobile
Mit der Filiale in Neutraubling habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. In Regensburg war dies nicht immer so!!!
04/21/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Kunert, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service in Neutraubling überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Alles bestens
04/19/2019
Sehr geehrte Frau Kehl,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Mein Sohn und ich waren äußerst zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Verkäufer Herrn Maximilian Schramm!
04/17/2019
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Gaber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Sohn bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben. Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung des EU-Neuwagenkaufs durch Herrn Lehner.
04/16/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben.

05/05/2018

12/14/2018
Average

05/04/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile