Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,457 Reviews i
of overall
1,572 reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Processing

Reliability

Project success

1,043 Reviews
Der Preis für den 1. Kundendienst ist viel zu hoch!
02/18/2020Anonymously
Pünktlichkeit,Beratung, Fehlersuche , Terminsicherheit , Verlässlichkeit alles für mich sehr gut
02/18/2020Reese, Wilhelm
Ich bin bisher super zufrieden . Ich kann das nur nicht langfristig bewerten weil ich das Auto erst seit 1 Woche habe .
02/07/2020Potenberg, Nicole
Ich habe mir im Dezember einen Opel Adam zugelegt. Der Service bei Sieber in Straubing war hervorragend! Es ging alles schnell und zuverlässig über die Bühne. Auch preislich bekam ich ein sehr gutes Angebot und mein altes Auto wurde in Zahlung genommen. Ich habe auf Empfehlung des Autohauses noch eine Spezialversiegelung am neuen Auto vornehmen lassen, damit der Lack zum Beispiel vor Flugrost und Streusalz geschützt ist. Diese gab es ebenfalls zu einem günstigen Preis und man hat darauf sogar 2 Jahre Garantie. Nach der Basispflege in der Waschanlage sieht mein neuer Flitzer nun sofort wieder aus wie frisch poliert. Ich bin rundum begeistert sowohl von dieser Versiegelung als auch vom Auto selbst. Ich habe meinen Adam schon absolut lieb gewonnen und will ihn nicht mehr missen! Er hat was unter der Haube, sieht flott aus, bietet innen genügend Platz und hat eine tolle Ausstattung. Was mich auch freut ist, dass die Verbindung mit unseren iPhones so reibungslos klappt. Auch mein Mann fährt sehr gern mal mit dem Adam und ist ebenfalls vollstens zufrieden mit dem Service beim Autohaus Sieber. Vielen Dank liebes Sieber Team!
02/06/2020Lubich, Manuela
Liebe Frau Lubich,

vielen Dank für die Bewertung und das sehr ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Service. Nur zum Empfehlen.
02/06/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Debuday,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Wir haben mittlerweile unser 3. Fahrzeug bei Autohaus Sieber - Verkaufsberater Christian Neumann in Regensburg gekauft und wurden TOP beraten.
Man kann da erstmal in ruhe schauen und Probefahrt machen.
Ich kann nur sagen - Einfach Spitze!!!!
02/04/2020Steiger, Daniela
Nachdem ich Ihren Berater mein Problem geschildert hatte, startete er das Fahrzeug. Er sagte, dass etwas mit dem Motor nicht in Ordnung sei. Vermutlich sei der Marder am Werk gewesen. Er öffnete die Motorhaube. Sogleich war das abgebissene Kabel zu sehen. Ein äußerst kompetenter Mitarbeiter, zu dem ich Ihnen gratulieren kann..
01/29/2020Siegfried Herrmann
Ich möchte meinen Dank für Herrn Freimüller aussprechen. Er war sehr freundlich und kompetent. Als ich das Auto spontan einen Tag eher abholen wollte, hat Herr Freimüller alles schnell geregelt und dafür gesorgt, dass das Auto abholbereit ist. Auch war er jederzeit bei Fragen erreichbar.
Ich könnte nicht eine Sache bemängeln.
01/29/2020Daniela
Sehr zufrieden wie immer
01/28/2020Sutor, Horst
Herr Stangl passt einfach gut in Ihre Filiale weil er freundlich sehr zuvorkommend und fachlich kompetent ist. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
01/24/2020Leukert, Bernd
Service , Leistung Freundlichkeit alles Top immer wieder gerne . Top Autohaus
01/22/2020Zimmermann, Werner
Es wird beim Autokauf mit gratis Kundendienst geworben und dann kostet ein kleiner Kundendienst fast 300€.Finde ich sehr teuer,mir ist durchaus klar das das Material bezahlt werden muss.Aber für meinen neuen Ford hab ich ohne gratis Kundendienst nicht mal 200€ bezahlt.
01/17/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Telfair,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Die Beratung des Annahmemeileiters. Der Hol- u. Bringdienst.
01/16/2020Piskurek, Rainer
Sehr geehrter Herr Piskurek,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter und weiterhin eine gute Fahrt wünscht

das Team von Sieber Automobile
Fachliche Kompetenz und Beratung durch Hr. Behrents
01/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Necker,

Ihr Team von Sieber Automobile
Leider noch keine Rückmeldung wegen den Scheinwerfern bekommen ,diese Beschlagen immer Innen ansonsten alles ok
01/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde.,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Gern können wir auch telefonieren. Sie erreichen uns/mich unter: 0941/8100116 oder bdc@sieber-automobile.de

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Bin mit dem Gesamtpaket in jeglicher Hinsicht zufrieden. Meine Einwände und Wünsche wurden entsprechend erkannt und berücksichtigt da es sonst ohnehin nicht zu einem Vertragsabschluss gekommen werden. Würde es ohne Einschränkung sofort wieder so machen. Danke.
01/09/2020Münchow Rüdiger
Sehr geehrter Herr Münchow,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Vielen Dank an Herr Kesap für die gute und kompetente Beratung. Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Danke für alles ich bin sehr sehr zufrieden. Ich wünsche Ihnen insbesondere Herrn Kesap ein gutes und erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Anna Buccione
01/06/2020Buccione, Frau Anna
Sehr geehrte Frau Buccione,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Das Lob geben wir Herrn Kesap sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Reibungslose Abwicklung. Man kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
01/02/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Kraft,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Kompetente Ansprechpartner vor Ort. Hilft weiter. Nimmt sich Zeit und ist flexibel mit den Terminen. Ein nach vorne verschobene Abholung ist kein Problem da das Auto schon parat steht (Neuwagen).
01/02/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein Fahrzeug gefunden haben.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
schnelle Abwicklung auch ohne Termin

02/19/2020
Average

10/11/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile