Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,942 Reviews i
out of 2,112 reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Processing

Reliability

Project success

1,464 Reviews
Sehr gute Beratung durch Herrn Dünzinger , sehr gute und reibungsfreie Abwicklung . Weiterempfehlung zu 100 % .
01/06/2021Anonymously
Bei mir fast alles gut, nur bei Abholung Auto immer was fehlt. In Zukunft könnte besser sein
01/03/2021Anonymously
Kurzer Anruf und ein passender Termin wurde gleich ausgemacht
12/30/2020W.G.
Super Beratung, mehrere Angebote zur Auswahl erhalten, unkomplizierter und schneller Kontakt, schnelle Terminvergabe
12/30/2020Anonymously
Nachdem ich mit meiner Tochter auf der Suche nach einem Opel Adam für sie war, sind wir als erstes nach Regensburg gefahren, um dort interessante Modele, die wir auf der Internetseite ihres Autohauses gesehen haben, anzusehen. Im Vorfeld war meiner Tochter schon klar, welche Ausstattung das Auto haben muss.
Dort angekommen, fühlten wir uns leider von den Verkäufer nicht richtig ernst genommen. Der dortige Verkäufer war arrogant, von oben herab, lustlos und unmotiviert uns die Autos zu zeigen und das, obwohl wir die einzigen Kunden im Laden waren. Wir machten uns deshalb selbst auf dem Weg, um die Autos anzusehen. Auf Nachfrage, ob wir ein Fahrzeug von innen sehen können, überließen er uns den Schlüssel. Beratung gleich null, er war auch nicht anwesend als wir das Auto aufschlossen. Letztendlich sind wir alleine auf den Gelände rumgelaufen, um uns umzusehen und das ohne Beratung! Anscheinend konnte sich der Mitarbeiter nicht vorstellen, dass hier echtes Kaufinteresse vorhanden war, obwohl ich das zu Anfang des Gesprächs betont habe, dass wir heute da sind, um ein Auto zu kaufen.
Nachdem 3 Modelle für uns in die engere Auswahl kamen, meldete ich mich bei den Verkäufer zurück und es wurde vereinbart, dass ich mich am nächsten Morgen per email melde, welches Auto es nun werden soll. Am Morgen teilte ich den Regensburger Mitarbeiter per email mit, dass wir am Nachmittag in die Filiale nach Neutraubling fahren werden und noch keine Kaufentscheidung gefallen ist. Dies geschah am frühen Morgen.
Leider habe ich auf diese email keine Antwort bekommen.
Am späten Nachmittag sind wir dann in die Finale nach Neutraubling gefahren um dort ein Auto anzusehen, welches alle Kriterien erfüllte.
Zum Glück sind wir dieses Mal auf Ihren Mitarbeiter Herrn Stiller gestossen, der sehr hilfsbereit war und uns bestens beraten hat. Großes Lob an Ihren Kollegen.
Herr Stiller erkannte unser Kaufinteresse. Er begleitete und zu den besagten Auto und beantwortete geduldig alle Fragen. Bereits nach 30 Minuten kam es zum Kaufvertrag, da nun das passende Auto gefunden war.
Herr Stiller machte es möglich, dass das Auto bereits 2 Wochen nach Kaufvertrag und Barbezahlung tiptop zur Abholung bereit stand. Herzlichen Dank dafür.
Heike Preuschl
12/27/2020Preuschl, Heike
Kompetente und persönliche Beratung, reibungslose Abwicklung, so muss ein Autokauf sein!
12/27/2020Zwickl-Wieland, Daniel
Die Angestellten sind sehr nett und gehen auf die Fragen ein, die der Kunde stellt. Sie erklären und begründen ihre Vorgehensweisen (z.B. bei Wartungen u. Reparaturen) auch sehr schön.
12/25/2020HF628
Hat alles ganz hervorragend geklappt
Sieber Automobile GmbH & Co. KG
Herr Schramm ist ein TOP Verkäufer. Als überregionaler Käufer fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und ernstgenommen. Die Entfernung spielt bei Herrn Schramm keine Rolle.
12/22/2020Anonymously
Sehr freundlicher und zufriedenstellender Verkäufer! Lobenswert!
12/20/2020Seidl, Christian
Wir würden sehr freundlich und fachkompetent von Herr Brunnenmeier empfangen. Das Fahrzeug war wie erwartet und die Abwicklung klappte hervorragend. Danke nochmals
12/19/2020Fuchs Stefan
Bin zu Sieber Obertraublin von Sieber Regensburg gewechselt, da Sieber Regenburg die Kunden sehr unfreundlich behandelt
12/17/2020Anonymously
Mit dem ersten Verkäufer bin ich nicht gut zurechtgekommen. Dann hat ein anderer übernommen, mit dem ich gut verhandeln konnte und der auf meine Wünsche eingegangen ist. Der Kauf des Wagens hat einwandfrei geklappt.
12/17/2020Frank, Günter
Gute Beratung Bestellung, Abholung alles funktionierte Reibungslos ab.
12/17/2020M. K
Immer kompetenter und freundlicher Service
12/15/2020Brummer, Rita
Probefahrt
12/11/2020Scriba, Peter
Da der Berater viel zeit sich nimmt für die Kunden.........
12/10/2020Hübscher, Jennifer
Auch in Zeiten von Corona rundum alles richtig gemacht.
12/09/2020Wagner, Josef Otto
super, weiter so!!
12/09/2020Hormuth, Ute und Wolfgang
Ich habe selten einen so dienstleistungsorientierten und freundlichen Verkäufer wie Herrn Behrends erlebt.
Weiter so !

10/26/2020

01/02/2021

10/11/2019

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile