Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,250 Reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Sehr zufrieden war ich mit der Information bezüglich meiner Nachfragen und die Übergabe des Autos. Mir wurde die Displayanzeige nicht erklärt, allerdings waren wir unter Zeitdruck.
Nicht zufrieden war ich mit der Werkstattleistung: Beim TÜV wurden die Einstellungen des Displays nicht aktualisiert, sodass bereits beim Nachhause fahren der erste Mangel angezeigt wurde. Diese wurden beim Auto Sieber in Landshut behoben, was mich ca. 1 Std. Zeit gekostet hat.angemeldet
08/15/2019Anonymously
Auch wenn ich nur einen Kleinstwagen erworben habe, wurde ich zuvorkommend und mit einer erfrischenden Höflichkeit empfangen und bedient. (Ich merke das hier einmal an, weil ich das auch schon anders gesehen habe - also nicht in diesem Autohaus.)
08/14/2019Rau, Uwe
Sehr geehrter Herr Rau,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Alles hat ganz wunderbar geklappt. Jede meiner Fragen wude kompetent und hilfsbereit beantwortet.
Ich kann dieses Autohaus nur jedem bedingungslos empfehlen. Hat Spaß gemacht, ein neues Auto zu
bekommen. Nochmals herzliche Grüße von Sylvia Pammé
08/14/2019Pamme Postagentur Grasbrunn
Liebe Frau Pammé,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben und mit Allem rund um zufrieden waren.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Wir waren super zufrieden .
08/13/2019Schlappner, Michelle
Sehr geehrte Frau Schlappner,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Herr Behrends war stests sehr zuvorkommend und hatte immer Zeit alle unsere Fragen zu beantworten. Die Abwicklung lief reibungslos ab und wie wurden sogar vom Bahnhof in Regensburg abgeholt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und dem Service von Herr Behrends. Alles Top. Vielen Dank
08/12/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Gerne geben wir das Lob an Herrn Behrends weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Beratung und Vertragsabwicklung immer bei Herr Rösch absolut top! Bereits das 3 Fahrzeug vom Autohaus Sieber. Gerne wieder!
08/11/2019Jürgen Weiss
Sehr geehrter Herr Weiss,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie als langjährigen Kunden begrüßen dürfen und Sie mit den Leistungen und Angeboten zufrieden sind.. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Sehr freundlich, pünktlich, gute Kommunikation.
Es hat einfach gepasst!
08/09/2019Prinz, Oliver
Sehr geehrter Herr Prinz,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr zufrieden mit dem Verkäufer Herr Neumann. War bereits 2016 bei ihm zum Kauf eines Meriva.
08/09/2019Iglhaut, Karl
Sieber Automobile GmbH & Co. KG Comment from Sieber Automobile GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Iglhaut, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wieder ein Fahrzeug gefunden haben. Den Lob geben wir natürlich an Herrn Neumann sehr gerne weiter.

Ersatzteile benötigt. Schnell Verfügbar zu einem guten Preis.
08/08/2019Anonymously
zuverläsige und freundliche beratung
08/06/2019Rizzo, Michele
Sehr geehrter Herr Rizzo,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Service und Beratung
08/05/2019Tausendpfund, Oskar
Sehr geehrter Herr Tausendpfund,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Ich war auch dieses Mal sehr zufrieden und wurde sehr freundlich durch meinen Ansprechpartner betreut.
Vielen Dank.
08/05/2019Liebl, Helga
Sehr geehrte Frau Liebl,

Ihr Team von Sieber Automobile
Alle Leistungen aus einer Hand. Gutes Gesamtangebot, von Inzahlungnahme des Gebrauchtwagens bis hin zum Neuwagenleasing.
07/29/2019Pitsch, Roland
Sehr geehrter Herr Pitsch,

vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Der Konzern Opel enttäuscht mich außerordentlich, die Firma Sieber nicht!
Da ich schon viele verschiedene Automodelle gefahren habe und noch keine größere Reparaturen hatte,
überrascht mich von Opel um so mehr, dass nach 2 Jahren und 2 Monaten das Gaspedal erneuert werden musste!!!!
07/28/2019Hanauer, Stefan
Sehr geehrter Herr Hanauer,

vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Kundendienst war gut. Ersatzauto würde kostenfrei gestellt. Soweit alles i.O
07/25/2019Holzer, Karl Hubert
Sehr geehrter Herr Holzer,

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Vielen Dank, hat wieder alles gut geklappt, besonders an Herr S. für sein Bemühen und seine Engagement und die nette Überraschung bei der Übergabe ;)
07/16/2019Anonymously
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr zufrienden mit allem in Straubing, TOP Beratung, TOP Kundenservice, TOP Arbeit gemacht.
07/10/2019Culig, Robert
Sehr geehrter Herr Culig,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Gerne geben wir dieses Lob an das ganze Team in der Straubinger Filiale weiter!

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen gute Fahrt!
Kundenberatung war super, auch wurde auf meine Wünsche eingegangen. Konnte auch jederzeit telefonisch nachfragen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
07/10/2019Schlegel, Ulrike
Sehr geehrte Frau Schlegel,

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Wir sind seit 60 Jahren Kunden bei Opel Sieber, weil wir von Sieber Qualität überzeugt sind.
07/09/2019Bäckerei Konditorei Café Klein
Liebes Team der Bäckerei Konditorei Café Klein,

vielen Dank für diese tolle und sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Angeboten überzeugen konnten und Sie uns seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Ich war eigentlich mit allem zufrieden und darum werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/05/2019Wollny, Kurt
Sehr geehrter Herr Wollny,

wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, für die sehr gute Bewertung und natürlich für die Weiterempfehlung bedanken.

7 reviews on mobile.de

Average

08/11/2019
Callback request

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 08/18/2019   |  Report profile