Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,311 Reviews
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Rundum alles gepaßt und zufrieden
10/11/2019Anonymously
Eigentlich alles ok. Nur eine Stunde Wartezeit ist bei einem vereinbarten Radwechseltermin ein wenig heftig. 30 Minuten müssten dann auch möglich sein, die Reifen waren ja bereits auf den Felgen. Die Berater im Gebrauchtwagenzentrum wirken immer ein wenig gehetzt. Vielleicht fehlt dann doch hier und da manchmal einer zu Stoßzeiten am Abend.
10/07/2019Bertl, Kay Oliver Albert
MIT DER UMFANGREICHEN BEDIENUNG U.PREIS LEISTUNG U.DER AUSSTATTUNG BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN!!!
09/30/2019Koch, Peter
Ich würde in Form von Service und Freundlichkeit und schnellen Service empfehlen, aber in Form von Preis würde ich nicht
09/28/2019Anic, Ivan
Schnelle Abwicklung, gute freundliche Beratung. Mehrfache Anfragen zur Kundenzufriedenheit.
09/27/2019Heilmeier, Georg
Die Beratung für das Leasingangebot war sehr gut. Kompetent, freundlich und sehr zufriedenstellend! Ich würde Sieber Automobile jedem weiterempfehlen, der daran denkt ein Auto zu kaufen/zu finanzieren/zu leasen.
09/26/2019Borde, Jil
Mit Herr Freimüller
09/25/2019Drohmann, Rolf
Leider habe ich bis dato keine Papiere erhalten obwohl ich schon vor einem Monat bezahlt habe. Wie lange das noch dauert weiss offenbar niemand bei Ihnen. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sich wirklich jemand bei Ihnen darum kümmert. Die Dame aus Ihrer Buchhaltung wollte mir sogar das Geld zurück überweisen anstatt sich um die Zustellung der Papiere zu kümmern.
09/23/2019Dörner, Franz
In den Verkaufsgesprächen war der Verkäufer freundlich, kompetent aber gleichzeitig zurückhaltend nicht drängend und hat damit entscheidend zum Abschluss und zur Zufriedenheit beigetragen.
09/20/2019Golla, Detlef
Sehr geehrter Herr Golla,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Leistung.
Der Herr stiller hat seriös, kompetent und schnell alles in Kurse Zeit erledigt.

Gruß hormia.
09/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Hormia,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Das Lob an Herrn Stiller geben wir natürlich sehr gerne weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Nachdem wir schon das zweite Fahrzeug hier gekauft haben und wenn mal was war, immer ein Ansprechpartner zur Verfügung stand, können wir nur positives berichten. Es gab auch glücklicherweise nie Probleme oder Mängel zu beanstanden, somit vollste Zufriedenheit.
09/13/2019Spitzer, Brigitta
Sehr geehrte Frau Spitzer,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Perfekte angebote.
09/12/2019Kötterl, Josef
Sehr geehrter Herr Kötterl,

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Von A-Z bin ich sehr zufrieden.

Das einzige war, der Autoverkäufer meinte, dass bei meinem ausgewählten Fahrzeug die Bremsen noch „in Ordnung“ seien und ich noch min. einen Sommer damit fahren könnte. Wo der TÜV dann im Haus abgewinkelt wurde hieß es: „ Das Auto erhält keinen TÜV mit diesem Bremsen, da die Abnutzung zu hoch ist.“ Wirklich zu loben war darauf das Handeln des Autohauses. Die Bremsen wurden vorne und hinten auf deren Kosten erneuert.

Vielen Dank nochmal!
09/10/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Einen besonderen Dank an Herrn Freimüller, der mich sehr gut beraten hat und wirklich sehr freundlich war ("echt" freundlich und nicht irgendwie aufgesetzt).
09/08/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Wolff,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Das Lob geben wir natürlich an Herrn Freimüller sehr gerne weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Team von Sieber Automobile
Terminvereinbarung lief reibungslos und sehr freundlich. Ich musste den ersten Termin aus privaten Gründen verschieben - war alles kein Problem. 👍Beim Kundendienst mit TÜV war die Abwicklung sehr gut. Der Herr erklärte mir alles sehr gut, kümmerte sich sofort wegen eines Scheibenaustausches und klärte es auch gleich vor Ort mit meiner Versicherung. 👍
Die Dame, die mir das Leihauto übergab könnte einen tick freundlicher sein. Es wäre schön gewesen, wenn sie das Auto vielleicht ein bisschen „erklärt“ hätte. Sie ließ lediglich nur den Motor um, machte die Klima an, stieg aus und das wars.
09/01/2019Schwank, Jutta
Sehr geehrte Frau Schwank,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Anregung bezüglich der Übergabe des Mietfahrzeuges. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Da ich über 500 Km mit der Bahn angereist bin, wurde ich vom Verkäufer am Bahnhof abgeholt.
Im Autohaus Sieber erhielt ich eine Tasse Kaffee, über ein Stück Kuchen oder ein belegtes Brötchen
hätte ich mich nach der mehrstündigen Anfahrt sehr gefreut.
Es kostet kein Vermögen.
Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.
08/31/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Wieloch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ausführliches Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.

Viele Grüße, Ihr Team von Sieber Automobile
Innenreinigung des Autos war nicht zufriedenstellend.

Ein riesen Lob geht an Herr Stiller, er hält was er verspricht, ein sehr netter, angenehmer Kontakt.
08/30/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Wiedmann,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Anregung bezüglich der Fahrzeuginnenreinigung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Gerne würden wir Ihr Fahrzeug beim nächsten Besuch aufbereiten.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Sehr gute Beratung, ich würde wieder ein Fahrzeug hier kaufen
08/30/2019Schön, Anton
Sehr geehrter Herr Schön,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein passendes Fahrzeug gefunden haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team von Sieber Automobile wünscht Ihnen Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto!
Alles gut gelaufen, von der Probefahrt bis zu der Abwicklung. Herr Schramm ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer. Alle Zusagen wurden eingehalten.
08/30/2019Zetzl, Sylvia
Sehr geehrte Frau Zetzl,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Das Lob geben wir Herrn Schramm gerne weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Alles Top

Average

10/11/2019
Callback request

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile