Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Sieber 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Frankenstraße 12-14
93059 Regensburg

Andreas Brunner

05/25/2018
Service on offer
Processing

Timeliness

Reliability

Besonders der persönliche Kontakt is positiv
05/25/2018Private customer
Besondere Zufriedenheit bei der Serviceannahme, diese äußerst kompetent und freundlich. Ebenso hat der veranschlagten Preis für Serviceinspektion hat exakt gestimmt.
Der Verkauf vor gut einem Jahr verlief etwas "holprig", letztendlich war der Folgeservice aber zufrieden stellend. Freundliches Verkaufspersonal.
Nicht so überzeugend ist der Empfang bzw. die "erste Anlaufstelle" bei telefonischem Kontakt auf zentraler Nummer. Personal erscheint teils nicht ausreichend kompetent und nicht übermäßig freundlich und bemüht.
Insgesamt aber zufrieden stellende "Ergebnisse" bei Service und Verkauft bisher- seit 1 Jahr Kunde. Würden weiterempfehlen.
05/24/2018Private customer
Herr Christian Neumann, Verkaufsberater, hat sich Zeit genommen für unseren Kundenwunsch.
Er war geduldig, ausdauernd und sehr freundlich, obwohl er mehrere Kunden gleichzeitig am Samstag Vormittag zu bedienen hatte. Er ist auch nach Vertragsabschluss noch telefonisch für uns zu erreichen und fragt auch persönlich nochmals telefonisch bei uns an, ob alles passt.
05/21/2018Private customer
Eine hervorragende technische , als auch kommerzielle Beratung.
05/21/2018Private customer
Gute Beratung bei abgabe meines Autos, meine Fragen wurden kompedent beantwortet.
05/21/2018Private customer
Der Endpreis war 40 Euro unter dem Kosten Voranschlag was mich positiv überrascht hat die vereinbarte Zeit wurde mehr als eingehalten
05/20/2018Private customer
Ein kleiner Schaden am Innenspiegel hätte beim Fahren erkannt werden müssen und der Schaden behoben werden müssen. Es läuft Flüssigkeit auf die Windschutzscheibe innen. Bei einem ersten Kundendienst eines Neuwagens wird das vom Kunden erwartet.
05/20/2018Private customer
Termin von Auftragserteilung bis zum Termin Durchführung (in diesem Fall defektes Radlager) war zu
lange. 2 Wochen.
05/20/2018Private customer
ich vertraue den Mitarbeitern !
05/19/2018Private customer
Filiale Neutraubling: super wohl gefühlt. Lief alles reibungslos ab. Nette und qualifizierte Mitarbeiter. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.
05/19/2018Private customer
Alles wie immer in Ordnung. Nur Auto wurde leider nicht mehr vor Rückgabe gewaschen wie zugesagt.
05/18/2018Private customer
wir waren sehr zufrieden.
Der Verkäufer, sehr kompetent.
Alle Termine wurden eingehalten.
Die Abwicklung verlief problemlos.
05/13/2018Private customer
Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Probefahrt war sogar am Samstag möglich.
05/13/2018Private customer
Über die schnelle Erledigung durch die Kfz Mechaniker.
05/12/2018Private customer
Leider hat mein Reifenwechsel statt einer fast 3 Stunden gedauert. Das ist einfach zu lang. Selbst wenn ein technisches Problem auftritt, könnte man dies dem Kunden mitteilen statt ihn warten zu lassen.
05/11/2018Private customer
werkstatttermin nicht akzeptierbar,komplizierte kaufabwicklung,sehr umstänlich ,freundliches und nettes kompetentes personal eingebunden in umständliche arbeitsmetoden
05/11/2018Business customer
Ich finde es einen tollen Service, dass mein Auto zum Schluss noch gewaschen wurde. Auch die angegebene Zeitdauer des Termins wurde eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Weiter so, ich komme gerne wieder!
Sehr freundlicher Kundenservice
05/10/2018Private customer
Sehr freundliches Personal vom Verkauf bis hin zur Werkstatt , gute Beratung einfach nur TOP
05/10/2018Private customer
Ich fühlte mich freundlich behandelt und gut beraten. Alle Zusagen wurden eingehalten.
Das Einzige, was mir im Nachhinein Stirnrunzeln verursacht, war der Umstand, dass während der Erläuterung des Infotainmentsystems (Radio, Navi, Freisprecheinrichtung) durch den Verkäufer sich die Batterie entlud.
Dies bedeutet eigentlich, dass ich ohne laufenden Motor besser nicht Radio höre, telefoniere oder das Navi bediene. Das kann doch nicht wahr sein?!
05/09/2018Private customer

05/18/2018
Average

05/20/2018

Your message to Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/27/2018   |  Report profile