Autohaus, Hyundai, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dachauer Straße 467

Legal notice
10/14/2019
Service on offer
Processing
Im Mai haben wir den Santa Fe angeschaut im Moosacher Autoarena, es stand der große Seven da.
Gesehen und verliebt. Aber sieben Sitze habe wir nicht gebraucht. Eine nette Verkäuferin ( Filiz Sivrel ) Begrüßte und recht Herzlich und wir waren endschlossen den Großen Santa Fe zu kaufen.
Ich wollte unbedingt einen Weißen und es muss Benziner sein.
Laut Autohaus derzeit nicht lieferbar, hätte so ungefähr 4-6 Monate gedauert. Aber dann meinte die Verkäuferin, dass einer bestellt sei und ganz nach meinem Geschmack wäre. Es war ein weißer Santa Fe 5 Sitze - Premium Ausstattung- Diesel und er wäre ende Mai Anfang Juli da.
Fazit: Wir fuhren in den Urlaub Richtung Sizilien also hin und zurück ca. 4500 Kilometer. Der Santa Fe fährt sehr gut keine Probleme und sehr sparsam. Verdammt sicher!
Würden uns jederzeit wieder für ein Hyundai entscheiden, macht einfach Spaß zu fahren.
Wir bedanken uns recht Herzlich bei Frau Filiz Sivrel
10/14/2019Anonymously
Die Beratung war hervorragend. Selbst kleine Wissenslücken wurden sofort mit dem zuständigen Mitarbeiter geklärt und erklärt. Alles zur vollen Zufriedenheit. Vielen Dank.
09/30/2019Krüger, Sabine
Sehr freundliches und nettes Verkaufspersonal. Sehr guter Kundenservice . Ich war sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen.
09/28/2019Gutowski, Irene Angelika
Die Beratung war lobenswert. Bin sehr zufrieden :)
09/26/2019Anonymously
Sehr kompetente und liebe Beratung durch Herrn Bohm. Super schnelle Abwicklung des Kaufs, nichts zu meckern!!
09/05/2019Anonymously
Wir möchten uns bei der Autoarena Ingolstadt, besonders bei unseren Berater Herrn Alexander Simon für die kompetente und freundliche Beratung beim Autokauf bedanken. Immer wieder gerne. Macht weiter so.
09/02/2019Anonymously
Mit der Beratung und der Hilfe, besonders von Herrn Schlossbauer.
08/30/2019Bachmaier, Gerhard
es gab ein Problem mit meinem bestellten Auto (Hagelschaden) aber mein Berater hat das sehr gut
geregelt. Jetzt habe ich endlich mein nees Auto und bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Autoarena München gehen. Die Beratung war sehr gut.
08/29/2019Schüfer-Willnecker, Angela Bettina
Nettes zuvorkommendes Team, das den Service termingerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt hat
08/27/2019Wolfi
Die Verkaufsabwicklung war sehr freundlich und kompetent. Leider wurden nicht alle zugesagten Eigenschaften des Fahrzeugs eingehalten (Auflastung):
08/25/2019Anonymously
Ich bin mir sehr gut beraten vorgekommen
08/22/2019Zink, Heide Maria
Das Verkaufsgespräch lief charmant, zurückhaltend und fachmännisch. Die Verkaufsverhandlungen waren zufriedenstellend. Das Auto macht sehr viel Spaß!
08/18/2019Anonymously
08/15/2019Anonymously
Ich war in Ingolstadt. Ich war am Anfang ein bisschen genervt, dass mir gesagt wurde, ich solle um 13 Uhr wieder kommen. So etwas habe ich nie erlebt. Danach war der Service aber freundlich und gut. Das Personal war etwas gestresst aber das Problem am Motor wurde schnell und gut behoben.
08/13/2019Eccles, Christopher
Kompetenter und zuverlässiger Verkaufsberater , solide und fachkundige Werkstadt in Pfaffenhofen.
08/10/2019Wudi, Rainer
Vielen Dank für die korrekte Arbeit von Herrn Alexander Simon (autoarena-ingolstadt). Kompetente, reaktionsschnelle und gute Kommunikation. Vielen Dank
08/09/2019Dimitrov, Gancho
Super immer wieder Danke
08/08/2019Bayerlein, Sabrina
Nach wie vor habe ich eine Kleinigkeit zu beanstanden. In ein neues Auto gehört einfach eine Betriebsanleitung, und zwar NICHT in kroatischer Sprache.
Da hilft auch die schönste App nicht, ein Buch ist eben besser.
08/07/2019Schwarzmeier, Elisabeth
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch beim An- bzw. Ummelden der Pkw`s bin ich davon ausgegangen, dass das eine Serviceleistung des Autohauses ist und nicht von mir selbst vorgenommen werden mjuss.
07/30/2019Kraus, Herbert
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Abwicklung und der Fahrzeugübergabe war ich sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen.

6 reviews on mobile.de

04/18/2019
Callback request

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile