Autohaus, Hyundai, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

1,164 Reviews i
out of 1,262 reviews
Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Dachauer Straße 467

Legal notice
Review from 05/13/2022
Service on offer
Processing

Rene Huber was our consultant, he is very experienced about his job and supported us gladly. Muhammad Karatay from customer service also supported us kindly, they are both very professional and supportive. We bought Santa Fe Hybrid and they informed us about the car and payment plan in every aspects. We are very pleased to meet them and to have a great experience in Autoarena. I would recommend to buy your car and do your repairement/routine checks in this service without any hesitation. Thank you so much!
05/13/2022Tugba Mahcup
Habe mit meinen 75 Jahren schon viele Autos gekauft. Eines der besten Autohäuser war die Autoarena München und besonders Herr Karsten Bohm. Er war immer freundlich ,hilfsbereit, kompetent, und vertrauensvoll. Er hat uns geholfen, den Antrag für die Umweltprämie auszufüllen. Es lohnt sich vor einem Autokauf auch mal in der Autoarena München nachzufragen.
Daumen hoch fürs Autohaus Autoarena München und seinem Mitarbeiter Karsten Bohm.
PS. mit unserem Hyundai Kona elektro sind wir super zufrieden.

G. Jochem
01/23/2022günther jochem
Frau Sema Altintas von Autoarena München hat uns beim Kauf des Hyundai Ioniq 5 kundig, freundlich und präzis beraten. Dasselbe gilt für die Preisfindung (Inzahlungnahme unseres Altwagens), den Kaufabschluss und die Hilfe beim Förderantrag (BAFA). Einzig die Einführung ins Auto bei Abholung (durch einen Azubi) war etwas suboptimal.
Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung von Frau Altintas sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Dr. H. W., München
12/30/2021Anonymously
Tolle Beratung durch Frau Sivrel, gerne wieder
11/30/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. Professionelle und schnelle Abwicklung des Fahrzeugkaufs und der Übergabe. Top!
10/26/2021Michael
Detaillierte Angebotsberatung
10/18/2021M. Schubert
Alles Bestens! Von der Bestellung bis zur Auslieferung!
Haben eine Leasinganfrage für einen Tucson PlugIn Hybrid gestellt. Keine 5 Minuten später klingelte das Telefon und es meldete sich Herr Bohm. Von diesem Moment an, bis zur Auslieferung bzw. Abholung des Fahrzeuges in München, stand uns Herr Bohm per Mail oder auch telefonisch immer sehr hilfsbereit zur Seite. Besonderes Bonbon: das Fahrzeug wurde sogar etwas früher ausgeliefert als ursprünglich geplant!
Wir können die Autoarena und besonders Herrn Bohn uneingeschränkt weiterempfehlen. Service, Qualität und Preis stimmen hier!
10/18/2021Christian U.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die äußerst kompetente und liebevolle Beratung an Frau Filiz Sivrel. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. Die Abwicklung war tadellos und wir können die Autoarena wärmsten Herzens weiterempfehlen. Der Service hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Dankeschön!!
10/15/2021Anonymously
Besonders angenehm, informativ und motivierend ist der Service. Hervorheben möchte ich hier die charmante und serviceorientierte Art von Frau Sivrel. In Ihrem Autohaus macht einkaufen Spaß !!!
10/14/2021Anonymously
Ein Super Team Freundlich und immer gut drauf 👍🏻👍🏻👍🏻
10/14/2021Muri
Ich war mit allen Abwicklungen, Gesprächen, Rückrufen, Kommunikation hoch zufrieden. Hier können sich andere aus dieser Branche etwas abschneiden. Zuvorkommend, höflich, faire Preise und Angebotserstellung. Top Abwicklung. Fahrzeug gekauft in der Filiale in München bei Herrn de Luca. Top Mann. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank
08/24/2021Anonymously
Ganz tolle Beratung und ein sehr gutes Angebot. Ich wurde von Frau Fazekas-Con sehr kompetent beraten. Wir haben uns nur wegen der Entfernung von 700 km gegen das Angebot entschieden und einen Händler vor Ort gewählt . Ich würde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
06/21/2021Anonymously
vielen Dank an Frau Altintas und Herr Simon für die freundliche Beratung und Abwicklung .VG Lars Schmalz
02/25/2021Anonymously
Hallo ,Herr Bohm war korrekt, ehrlich zu meinem Gebrauchtwagen und der Wert zufriedenstellend. Der
Kaufpreis zu meinem neuen Hyndai war gut .Auch die Abwicklung und Beratung und die Details zum Auto
der Erklärung sind empfehlenswert. Einfach klasse nochmal vielen Dank
und Alles Gute dem ganzen Team, denn jeder braucht jeden.
Werner Wölfle im Dezember 2020
12/31/2020Werner Wölfle
Durch die Beratung von Herrn Bohn
11/06/2020Anonymously
Wir möchten uns hiermit ganz herzlichst für die schnelle und kompetente Hilfe beim Team der Autoarena München GmbH, Dachauer Str. 467, bedanken. Die Hilfe erfolgte unkompliziert, es gab keine Wartezeit und wir konnten nach ca. 30 Minuten unsere Reise fortsetzen. Recht vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden
09/27/2020Steffen Weinheimer
Ich möchte mich bei der Autoarena München, besonders bei Frau Altintas sowie Herr Sündü für die kompetente und freundliche Beratung beim Autokauf bedanken.
Die Beratung war bestens. So soll ein Autohaus sein. Alles zur vollen Zufriedenheit,
und werde sie gerne weiterempfehlen !
09/15/2020Anonymously
Sehr guter Service! Super freundlich! Tolle Autos! Absolut weiterzuempfehlen! Gerne wieder!
07/20/2020Cleopatra 2000
Sind super freundlich und haben tolle Autos
03/09/2020Anonymously
Ich habe mein Auto bereits im Juni 2019 in der Niederlassung Dachauer Straße gekauft. Wir waren spontan im Autohaus und haben nach einer Probefahrt gefragt. Alles kein Problem und das an einem Samstag 1.5 h vor Schließung. Der Vorführwagen hat uns so gut gefallen, dass ich gleich nach einem baugleichen Exemplar gefragt habe. Zufällig gab es eins im sehr schönen blau. Das anschließende Beratungs-/ Verkaufsgespräch verlief sehr gut und eine Woche später konnte ich den Wagen abholen. Vielen Dank an der Stelle an Frau Sivrel und Herr Bohm. Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
02/28/2020Willi Ebel

04/19/2022
9 reviews on mobile.de

08/13/2021

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews and experiences about Autoarena München GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile