Autohaus, Hyundai, Opel, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt sowie dem AMZ Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dachauer Straße 467
80993 München

Service on offer
Processing
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung Ihrer Verkäuferin Filiz Sivrel.
Wir wurden sehr kompetent und sehr freundlich beraten, was dann letztendlich auch zu dem Kauf eines Hyndai i30 führte.
10/12/2018
Eigentlich wollte ich nach dem Skandal vor allem Audi und in der Folge VW BMW und Daimler keinen Diesel haben. Die Beratung in diesem Punkt und dass Huyndai die Flotte auf schon auf die Normen von September 2019 einhält, war sehr gut.
Kontakte zur Meglingerstr. und dann letzlich Dachauer Strasse waren sehr angenehm.
Wichtig ist auch und deshalb bin ich Sie gekommen, meiner Tochter fährt seit Jahren eine i10 und ist sehr zufrieden.
Auch die Hilfe und Tips für den Verkauf des Altautos war sehr hilfreich und erfolgreich.
Wichtig ist mir auch , dass ich immer nur einen Ansprechpartner hatte.
10/12/2018
Am Anfang beim Aussuchen des Auto und der Abwicklung des Kaufes waren wir sehr zufrieden. Ein wenig enttäuschend war die "Auslieferung", da hätten wir uns mehr Service vorgestellt. (Tank war LEER, Innenraum war nicht sauber, Keine Handbuch/Servicheft, Keine Umweltplakette) Im nachhinein leider eine Enttäuschung.
10/12/2018
Herr Simon ist der beste Verkäufer den ich hätte haben können.
Sehr freundlich und nett
Das nächste Auto gerne wieder von ihm gekauft.
10/09/2018
Da ich bei der Autoarena einen Opel Insignia gekauft habe, habe ich keine weitere Erfahrung mit Ihnen. Der im AMZ angeschlossene Opel Betrieb arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
10/02/2018
AMZ Ingolstadt wurde das Auto gekauft vorher Leasing auch mit dem selben Händler.
Muss ehrlich sagen das ganze ist nur zu Stande gekommen wegen dem Verkäufer Herr Erik Beer .....Hat unser vollstes Vertrauen gewonnen haben gestern einen neuen Kunden der zwei Fahrzeuge erwerben will zu Herrn Beer geschickt und wir hoffen das dieser Verkäufer ihnen lange erhalten bleibt. Sein Profesionelles Auftreten hat uns komplett Überzeugt weiterhin die Marke Opel zu kaufen..

Mit Freundlichen Grüßen

Rafael Romero Auge
09/29/2018
Vom ersten Anruf bis hin zur abwicklung komplett über Post und Mail oder Telefon hat alles sehr gut geklappt. Autoarena München besonders Herr Böhm kann ich nur empfehlen.
09/29/2018
Sehr sympatischer und engagierter Kundenberater (Timo Maul)
09/24/2018
Nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Auf ein kostenloses Austauschteil (Verkleidung des Rückspiegels) muss ich leider einige Wochen warten. Kein Problem in dem Fall, aber hoffentlich passiert das nicht, wenn funktionswichtige Ersatzteile später dringend benötigt werden :-).
09/21/2018
Hervorzuheben ist die kompetente und sehr sehr höfliche und nette Beratung und Betreuung von Frau Sivrel !
Auch die Auslieferung binnen weniger als einer Woche erfolgte völlig reibungslos !
Herzlichen Dank !!!
09/15/2018
Sehr nette Mitarbeiter und pünktliche Terminerledigung
09/09/2018
Wegen der guten Beratung und Flexibilität der Berater.
Kein aufdringliches Verhalten.
08/28/2018
Unkompliziert u schnell eine Probefahrt vereinbart. Vertrauenswürdige Verkäuferin u schnelle Lieferung des Neuwagens
08/27/2018
Super Angebot, problemlose Abwicklung, auf meine Wünsche eingegangen. Super Beratung durch Herrn Bohm. Habe das Autohaus bereits an meine Freundin weiterempfohlen und Sie hat sich nun ebenfalls den Tucson über Ihr Autohaus bestellt.
08/27/2018
Ich bin begeistert von dem herzlichen Umgang mit Kunden und dem schnellen und vertrauensvollen Ablauf z. B. Reparaturen oder Fragen zur Funktionalität. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.
08/23/2018
Das unterbreitete Angebot von Herrn Back hat mich überzeugt. Es kam, aus 300 km Entfernung, zu einem Super-Kauf. Die noch verbleibenden offenen Punkte werden sicher auch umgehend zu aller Zufriedenheit geklärt.
08/19/2018
Es war schade, dass "normale" Verschleißteile wie eine Antenne nicht vorrätig waren und nachbestellt werden muss.
08/17/2018
^Es war schön, dass Sie sofort zum kostenlosen Ersatz eines Sensors bereit waren, der ein Jahr zuvor erst eingesetzt wurde. Gut war auch, dass alle Ersatzteile im Hause waren und sofort eingebaut werden konnten. So konnte ich mein Auto noch am gleichen Tag wieder abholen, obwohl diverse Teile ausgetauscht werden mussten.
08/15/2018
Wir waren für die Zwischenwartung bei Ihnen. Der zständige Techniker der unsere Daten aufgenommen hat war sehr unfreundlich und inkomptetent. Unsere Fragen wurden nur halbherzig beantwortet und uns wurde das Gefühl gegeben, dass wir lästig sind (genervter Gesichtsausdruck vom Techniker).
08/11/2018
Rundrum 100 % zufrieden. Weiter so.
08/08/2018

Average
5 reviews on mobile.de

09/07/2018

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile