Autohaus, Hyundai, Opel, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt sowie dem AMZ Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dachauer Straße 467
80993 München

06/12/2018
Service on offer
Processing
Alles gut geklappt. Herr Popov sehr kompetent und freundlich.
06/12/2018Private customer
Nie wieder Vertragswerkstatt. Da hatt man sogar einen Gutschein und zahlt für ne Inspektion immer noch über 300€.
Ich finde das Wucher.
06/07/2018Private customer
Sehr netter Kundenbetreuer Herr Yildiz.
Top Auto zu einem super Preis
Sehr zu Empfehlen
06/04/2018Private customer
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden bei AMZ Ingolstadt. Ich finde nur, und so kenn ich es auch, das bei einem Kundendienst der Wagen am Schluss noch durch die Waschanlage gefahren wird, ohne Aufpreis . So war es zumindest bei meinem Opel vertragshändler vorher. Das wäre noch ein kleiner Kundendienst extra.
Die Verkäufer sagen Sachen, die dann beim Kundendienst nicht zutreffen, z.b. das ein aktuelles aufspielen des Navi bei jedem Kundendienst im Preis inbegriffen sein- was nicht so ist.
06/02/2018Private customer
Average
4. Jahresinspektion meines Opel Adam bei nur 32500km - Kostenpunkt über 417 Euro für einen ganz normalen KD (Auftragsbestätigung bei der Abgabe ohne Kostenrahmen mit falschen km-Stand, falschen TÜV Fälligkeiten..) darin nicht enthalten sind Kosten für das Öl das wir, wie abgesprochen mitgebracht hatten - original GM Dexos 2 im nicht geöffneten 5ltr. Kanister - trotzdem auf der RE Hinweis, das dafür keine Garantie für eventuelle Schäden im Zusammenhang mit dem Öl stehen - da fehlt das Fingerspitzengefühl.. und ihr solltet mal eure Ölpreise überdenken - man ist ja gerne bereit etwas mehr, als auf dem freien Markt zu zahlen, aber nicht den 5-fachen Preis pro Liter - dann wäre die RE auf über 500 Euro gekommen - das steht in keinem Verhältnis mehr.. - dann im Scheckheft und auf dem Anhänger im Motorraum sind der Zündkerzenwechsel mit Nein angekreuzt , auf der Rechnung erscheinen sie aber mit saftigen 59,04 Euro netto!! - da fragt man sich schon, ob die auch wirklich im Auto gelandet sind - Freundlichkeit an der Annahme/Kasse verbesserungswürdig.. hatten außerdem extra um Rückruf auf Festnetz am Arbeitsplatz bei Fertigstellung gebeten.. nicht erfolgt, wie im Jahr zuvor auch.. sondern auf Handy, das am Arbeitsplatz nicht genutzt werden kann... bei der Abholung Rechnung an der Kasse abkassiert ohne Erklärung im Detail.. aufgrund dieser Erfahrungen fällt es schwer das AMZ weiterzuempfehlen - und dann ist da noch die katastrophale Parkplatzsituation, wo man aufgrund der Enge Angst haben muss, das sein Auto angefahren wird..
05/31/2018Private customer
Average
Leider habe ich keinen Anruf erhalten, dass mein Fahrzeug bei Ihnen übernacht bleiben muss. Auch am folgenden Tag habe ich bis Mittag keine Rückmeldung bekommen. Ich hätte mir gewunschen, dass der Kundenkontakt enger gewesen wäre.
z.B. Wir haben den Fehler gefunden. Wir müssen auch eventuell ein Ersatzteil bestellen und daher kann es sein, dass sie Ihr Fahrzeug heute noch nicht bekommen. usw..
Das fand ich sehr schade, da ich auf meinen Opel angewiesen bin/war.
05/27/2018Private customer
War so zufrieden, dass ich gleich mein nächstes Auto bestellt hab. Daumen hoch!
05/25/2018Private customer
Durch unklarheiten bei der Schufa war es zunächst nicht möglich einen Leasingvertrag zu bekommen.(Der Fehler lag aber bei der Schufa selbst und wurde durch meine Hausbank und dem persönlichen Einsatz Ihres Herrn Simon von der Autoarena Ingolstadt richtiggestellt. Dafür nochmal herzlichen Dank an Ihren sehr einsatzfreudigen Mitarbeiter Herrn Alexander Simon, der mich auch in allen Fragen über den Leasingvertrag bestens informiert und den Vertrag auch äusserst korrekt
mit einer ausführlichen Beratung abgewickelt hat.
Ich habe mein Fahrzeug gestern am 24.05.2018 in Ingolstsdt abgeholt und konnte dadurch Herrn Simon auch noch persönlich kennenlernen. Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung, ich werde Sie gern weiterempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Bröter aus Stuttgart
05/25/2018Private customer
Wir wurden sehr gut beraten und die Kommunikation war sehr freundlich, angenehm und hilfreich. Zuverlässig wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Ihren Verkaufsberater Herrn Alexander Simon!
05/25/2018Private customer
Sehr kundenfreundlich und kompetent.
05/24/2018Private customer
Herr Vermaire war wie immer sehr hilfreich!
05/22/2018Private customer
Bin bei jeder Inspektion mit meinem Fahrzeug im AMZ Ingolstadt. Ddr Sevice ist super und der kaffe schmeckt hervorragend. Werde immer nett von allen begrüßt und das Auto ist sehr schnell fertig. Komme gerne mit meinem Astra vorbei. 5 Sterne !
05/18/2018Private customer
ich bin mit der gesamten Abwicklung zufrieden, besonders weil der Service-Leiter die Abholung und Wiederzustellung des Fahrzeuges auf Grund meiner derzeitigen Erkrankung so gut geregelt hat.
05/17/2018Private customer
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Sogar Kaffe gab es!!! Zuvorkommend und empfehlenswert. Die Arbeit vom amz ingolstadt hat vorletzten Jahre nie enttäuscht.
05/16/2018Private customer
Sehr zuvorkommendes Personal !!!
05/16/2018Private customer
kompetente Verkäufer...es wird keinem was verkauft an Extras was man nicht unbedingt braucht (SUPER)
05/12/2018Private customer
Average
Ich würde nicht gegrüßt und auch nicht verabschiedet, der Mitarbeiter vom Kundendienst hatte kein Interesse das zuzuhören was ich ihm sagen wollte. Ich kam pünktlich zum Termin und musste 10 Minuten warten bis überhaupt jemand vom Kundendienst sich zeigte. Nur der junge Mann vom Verkauf grüßte mich und brachte mir einen Kaffee.
Freundlichkeit wird wohl in Ihrem Unternehmen nicht praktiziert! Als ich ging, regnete es in Ströhmen und kein Mensch bat mir einen Regenschirm! In meinem Unternehmen werden die Kunden anders behandelt!
Ich bin mit meinem Wagen zwar sehr zufrieden, aber die Autoarena München ist für mich gestorben!
Die Arbeit von der Werkstatt kann ich nicht beurteilen, es wird sich zeigen ob der Wagen weiterhin tadellos fährt.
05/10/2018Private customer
Fair
Leider habe ich beim Reifenwechsel in der vergangenen Woche keine guten Erfahrungen gemacht.
1. Den Termin habe ich telefonisch vereinbart. An diesem Termin sagte man mir aber ich müsste eine Stunde warten, was ich dann auch gemacht habe. Bei einer Terminabsprache sollte man eigentlich nicht mehr mit einer Wartezeit von 1 Stunde rechnen müssen bzw. man hätte mich am Telefon darauf hinweisen müssen. Das ist nicht geschehen so dass ich sehr gestresst zur Arbeit gekommen bin.

2. Das Servicepersonal sagte mir, auf meine Frage, wie viel der Reifenwechsel koste, 20.- Euro. Die Rechnung belief sich dann aber auf 36.- Euro!!! Wieso bekommt man keine richtige Auskunft. Ich war sehr verärgert.

3. Etwas mehr Freundlichkeit am Serviceschalter hätte bestimmt nicht geschadet!
05/07/2018Private customer
Mit der sehr guten Beratung
05/07/2018Private customer
Vielen Dank an Herrn Alexander Simon für die sehr gute Beratung.
05/06/2018Private customer

03/21/2018
4 reviews on mobile.de

09/06/2017

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile