Autohaus, Hyundai, Opel, Händler, Vertragshändler, Werkstatt, Gebrauchtwagen

Willkommen bei Ihrer Hyundai Autoarena in München und Ingolstadt sowie dem AMZ Ingolstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Dachauer Straße 467
80993 München

Zoran Dreznjak

04/23/2018
Service on offer
Processing
Ich kann nicht viel über Qualität und Leistung sagen, aber ich denke, es wird gut. Ich habe mehr Extras erwartet als der Preis. Aber der Angestellte war perfekt für 5 Sterne. Danke Riza Yildiz.
04/23/2018Private customer
Beratung und Hilfe zur Problemlösung vom Herrn Walter
War einfach super klasse danke dafür ich habe mein Auto wieder.
04/21/2018Private customer
Es wäre von Vorteil wenn eingelagerte Reifen vor dem Aufziehen gereinigt würden.
04/18/2018Private customer
Wir haben viele neue Autos gekauft aber sowas ist uns noch nie passiert!!!,das man mit dem Auto nicht mal bis zur nächsten Tankstelle kommt ca.3 km/h entfernt und 1000 Meter vor der Tankstelle stehen bleibt 😟😈und dann zu Fuß und einen Kanister kaufen muß ,um Benzin in den Tank zu füllen.ist schon sehr lachhaft😬😖😈 es ist keine gute Werbung für den Hersteller!!!
04/17/2018Private customer
Einlagerungskosten für Räder zu hoch.
04/17/2018Private customer
Der sehr nette Herr Birr kümmert sich 100% um den Kunden bis der zufrieden ist, er tut alles was in seiner Macht steht um den Kunden zufrieden zu stellen. Wenn Oper dann zu Herrn Birr.
Vielen Dank das alles wie immer so reibungslos geklappt hat.
04/15/2018Private customer
Sehr freundlich und kompetent,sehr gutes Fachwissen, uneingeschränkt empfehlenswert !!!!!
04/15/2018Private customer
Dass das ganze Chaos auf entgegenkommende Art und Weise abgewickelt werden konnte.
04/14/2018Private customer
mit alles !
04/12/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Verkäufer. Ebenso die Abwicklung rund um den Service ist top.
04/11/2018Private customer
Sehr angenehme Atmosphäre.
Meine Familie hat auch Kontakt
zum Autohaus.
04/10/2018Private customer
Diese Einschätzung betrifft nur den Autokauf. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Autokauf lief ohne Probleme, Herr Yildiz war stets freundlich, zuvorkommend und hat das alles sehr routiniert abgehandelt.

Über die Bereiche Reparaturen, Inspektionen, Garantiefragen und deren Kosten kann ich noch keine Aussage treffen.
04/08/2018Private customer
Average
1. Der Wegfall des kostenlosen Hol- und Bringdienstes ist äußerst bedauerlich! Die Buskarte ist keinesfalls ein gleichwertiger Ersatz. Ich war zweimal 45 Minuten mit dem Bus unterwegs. Mit einem Fahrzeug wären es ca. zweimal 10 Minuten gewesen.
2. Bei der Kostenschätzung wurde vom Berater irrtümlich ein "Big Deal" angenommen. Die tatsächlichen Kosten waren dann fast 200 € höher! Kein Grund zur Freude!!!
04/08/2018Private customer
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, telefonisch wie auch persönlich. Es wurde auch versucht für mich einen passenden Termin zu finden. Reparatur schnell und sauber ausgeführt.
04/07/2018Private customer
Ja, wir waren mit Autoarena sehr zufrieden. Das Dienstpersonal ist sehr profi und sie haben sich bemuht unsere Wunsche durchzufuhren.
04/06/2018Private customer
vielleicht sollten sich die Kollegen untereinander besser absprechen. Eine frühere Abholung scheiterte an der Absprache untereinander
04/04/2018Private customer
Alles super.
04/03/2018Private customer
Alles super gelaufen. Gerne wieder
03/28/2018Private customer
Average
Man muss zwischen dem Verkauf und der Werkstatt unterscheiden. Verkauf gut, bis auf die Abwicklung der Übergabe (Verzögerungen die ihnen bekannt waren uns aber erst auf nachfrage mitgeteilt wurden) und Werkstatt. Ich bin soweit die Werkstatt zu wechseln weil ich unzufrieden bin. Angefangen von hohen Preisen, über nicht angelieferte Winterräder zum Montagetermin bis hin zu nicht eingehaltenen Zusagen vom Werkstattmeister. (Kostenlose Montage der WR zugesagt wegen der Unannehmlichkeiten und zweiten Termin, trotzdem voll abgerechnet)

Weiterempfehlen jein, Verkauf ja - Werkstatt nein
03/27/2018Private customer
mit der kompetenten,provesionellen und freundichen Art und Weise Ihrer Verkäufer Herr Simon und
Herr Mau.

03/21/2018
4 reviews on mobile.de

09/06/2017

Your message to Autoarena München GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile