Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Isuzu, Günstig Auto, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,179 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Opel, Kia und Subaru. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Wunsiedler Straße 2
95032 Hof

06/18/2018
Service on offer
Processing
Der Verkäufer Herr Keiling hat sich sehr um mein Kaufanliegen gekümmert. Er stellte sich gut auf meine Käufermentalität ein und nahm sich immer genug Zeit. Sein Arbeitsplatz könnte durch ein abgeschlossenes Büro mehr Diskretion erhalten. Der Preis für die Inzahlungnahme meines alten Autos war mit 13T€ unter Berücksichtigung des derzeitigen Dieselproblems OK. Die Qualität bekommt einen Sternabzug, da das gekaufte Fahrzeug eine Fehlermeldung anzeigt, obwohl der Fehler nicht vorliegt. 5 Sterne gibts bei der Überprüfung des Mangels, den Herr Keiling unbürokratisch und schnell organisierte. Er ist für mich mein persönlicher Ansprechpartner im Autohaus Exner, auf den ich mich 100%ig verlassen kann.
Das Autohaus Exner hat am Hofer Standort ein Platzproblem. Mehr Kundenparkplätze an den Verkaufsräumen und der Werkstatt sind dringend notwendig.
Der Schichtbetrieb der Werkstatt ist sehr kundenfreundlich, da Autos nach Reparaturen auch am späten Abend noch abgeholt werden können.
06/18/2018Private customer
Top Service, Top Beratung, Einfach Top
06/15/2018Private customer
Niederlassung Selb und Naila sehr gut in fast allen Punkten, Hof hat einiges aufzuholen .
06/15/2018Private customer
Hat alles perfekt geklappt. Und eine sehr gute Arbeit wurde gemacht! Spitzen Team
Hallo Herr Mertel,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Werkstatttermin ist prima verlaufen,Anfrage wurde berücksichtigt,es ging schnell über die Bühne,habe schon größere Fahrt hinter mir-ohne Probleme
06/14/2018Private customer
Hallo Herr Schmenner,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Freundliches Personal. Kein "Aufschwatzen" von Leistungen.
Man kümmert sich unaufdringlich um den Kunden.
06/13/2018Business customer
Hallo Herr Walz,
Schnelle, unkomplizierte Anmeldung zu Durchsicht und HU
06/13/2018Private customer
Hallo Frau Philipowski,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Beratung war sehr gut. Die Auslieferung dauert etwas zu lange. Ansonsten wunderbar.
06/12/2018Private customer
Hallo Herr Baierl,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Ein kleines "Minus" muß ich leider anbringen: Derjenige, der die Radzierblenden aufgesetzt hat, hat
wenig auf die Ventile geachtet. An einem Rad wurde das Verntil auf die Seite gedrückt, bei einem
anderen Rad war das Ventil ganz hinter der Zierblende verschwunden. Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer für den Gummi gut ist. Das ist schon zum zweiten
mal bei der Inspektion vorgekommen. Ich habe den "Mangel" inzwischen selbst behoben.
Sonst alles in Ordnung.
06/08/2018Private customer
Hallo Herr Schöffel,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
So etwas sollte natürlich nicht vorkommen, wir werden es entsprechend weiterleiten.
Hallo,
ich habe vor einer Woche Herrn Aydin Atak vom Autohaus exner kontaktiert. Ich hebe den Namen so hervor weil ich nach langem Suchen und vielen kleineren Stolperstein sowie leider auch negativen Erfahrungen endlich ein Autohaus gefunden hab was seriös ist. Gekauft habe ich letztlich einen Opel Astra J. Aber alles der Reihe nach. Telefonisch wurden mir alle Fragen schnell beantwortet. Gestern dann bin ich nach Hof gefahren um den Wagen zu kaufen. Das Auto hat neben neuem TÜV und einer Inspektion auch noch eine im Preis inbegriffene Garantie von 5 Jahren und eine Garantie die das Autohaus zusätzlich gibt. Die nächsten drei Inspektionen hab ich kostenfrei. Das alles finde ich schon mal super. Bei meinem letzten gebrauchten müsste ich für eine Garantie zahlen. Wie bereits erwähnt, habe ich mir bereits mehrere Autos (aber bei Händlern) angeschaut. Hier hätte ich für eine Inspektion extra zahlen müssen! Alles wirkte sehr seriös. Das macht dann vielleicht doch den kleinen aber feinen Unterschied von Autohaus zu Händler aus. Herr Atak erklärte mir alles zu dem Astra. Das war eine Erfahrung die ich so auch noch nicht gemacht habe. Ich hatte mir einen Diesel gekauft und zuvor überhaupt keine Erfahrungen damit. Kurz: wir saßen sicher ne halbe Stunde im Auto und er erklärte mir geduldig worauf ich achten müsse, wofür was ist und wie was funktioniert. Einfach super. War kein "mal eben schnell abwickeln und der nächste bitte" -Geschäft. Weil ich von so weit angereist war hätte man das Auto sogar vollgetankt. Was soll ich sagen?! Fands absolut klasse und hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Meinen nächsten Kauf ich wieder da. Vielen Lieben Dank an Herrn Atak und die freundlichen Mitarbeiter aus Hof 🤗
06/06/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback.
Das freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind und vor allem mit unserem Verkäufer Herrn Atak.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Sie wollen besser werden? Der Kauf des Neuwagens war sehr gut, aber die Wartezeiten bei der Werkstatt, sowohl bis man einen Termin bekommt, als auch am Bürotresen haben sich gegenüber früher verschlechtert. Außerdem stünde uns, wenn der Wagen in der Werkstatt steht ein Leihwagen zu, was ich nie in Anspruch nehme. Dafür könnte es schon einen Ausgleich geben.
Beste Grüße
06/06/2018Private customer
Hallo Herr Past,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes und ehrliches Feedback.
Der "kostenlose" Leihwagen ist ein Entgegenkommen unserer Seite an die Kunden, gerne können Sie es künftig in Anspruch nehmen, einen Ausgleich kann es dafür aber nicht geben.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
sehr kundenorientiert, unkompliziert, gute Beratung und alle wichtigen Dinge wurden ausführlich erklärt, es erfolgte eine schnelle Bearbeitung.
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback, freut uns zu hören.
Sehr kompetenter Verkäufer.
Hallo Herr Browa,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Ich bin mit dem Kundenservice und den Mitarbeitern vom Autohaus Exner sehr zufrieden, weil man weiß, das man mit Fragen und Problemen rund um sein Auto nicht allein gelassen wird. Abwicklung und Preis-Leistung sind gut und ich bin sehr froh, das ich mein Auto bei Exner gekauft habe. Super zufrieden und ganz liebe Grüße an das gesamte Exner Team, ihr macht eine hervorragende Arbeit!
Hallo Herr Eckart,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback, freut uns wirklich zu hören!
Ersatzschlüssel viel zu Teuer
06/04/2018Private customer
Hallo Frau Adler,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Freundliche und kompetente Beratung und blitzschnelle Lieferung und Zulassung des neuen Fahrzeugs
06/04/2018Private customer
Hallo Herr Fengler,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Das preis Leistungsverhältnis kann ich noch nicht beurteilen, da ich das Auto erst ein paar Tage habe. Die Betreuung und Beratung waren echt toll!
06/03/2018Business customer
Hallo Herr Popp,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
War bis jetzt immer sehr zu frieden
06/01/2018Private customer
Hallo Herr Schirner,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
service ist sehr gut. Würde nur weiterempfehlen Auto Haus Exner. Sehr gute Verkäufer mit 1a Beratung.
05/31/2018Private customer

04/08/2018

04/22/2018

05/21/2018

Your message to Auto Exner GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile