Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Isuzu, Günstig Auto, Vertragshändler, Werkstatt

3,598 Reviews i
out of 3,708 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Opel, Kia und Subaru. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Wunsiedler Straße 2
95032 Hof

Review from 05/26/2020
Service on offer
Processing
2,505 Reviews
Vom ersten Beratungsgespräch an fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich habe mein drittes Auto jetzt wieder im Autohaus geleast und auch meine Familie, sowie Freunde konnte ich mit meinen guten Erfahrungen überzeugen. Auch wenn es das ein oder andere Mal "etwas" länger dauert.... am Ende löst sich doch auch jedes "Problem"!
05/26/2020Borack, Isabell
Hallo Frau Borack,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören! :-)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Problemlos ein Auto kaufen während der in Corona-Zeit. Schnell und sichere Kaufabwicklung mit dem Verkäufer Herr Pala. Er ist ein top Verkäufer.
Danke an OPEL & Herr Pala. Gerne wieder.
05/25/2020Nuri Gökcen
Hallo Herr Gökcen,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Es war wieder mal alles super. Bin sehr zufrieden!!
05/23/2020Anonymously
Top Team allen voran Frau Grit Zapf sehr Kombetente Persönlichkeit .
05/21/2020Mayers Tenne Reinhold Mayer
Hallo Herr Mayer,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback :-)
Gerne richten wir das Lob Frau Zapf aus.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Die Beratung der Kunden ist mega. Ich hab noch nie so eine tolle Beratung erlebt. Die Kaufabwicklung verlief schnell und einfach. Ich werde Auto Exner in Hof weiterempfehlen. Hätte gern mehr wie 5 Sterne vergeben.
05/21/2020Lipstreich, Nadine
Hallo Frau Lipstreich,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback, freut uns zu hören! :-)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Bei Auto Exner in Hermsdorf fühle ich mich und mein Auto gut aufgehoben. Es stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam, die Absprachen und Termine werden eingehalten, die Preise sind okay. Dankeschön, weiter so!
05/21/2020H.S.
Auto Exner GmbH & Co. KG Comment from Auto Exner GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr sehr nettes Feedback, freut uns wirklich zu hören! :-)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Frau Frau Kühnrich hat sich sehr gut um meine Belange angenommen und sich um die Abwicklung gekümmert. Meine Reklamation wurde schnell und unkompliziert behoben. Begeistert bin über die optional erworbene Oberflächenversiegelung. Würde jederzeit wieder ein Auto kaufen.
05/20/2020Pretzl, Peter
Hallo Herr Pretzl,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Sehr zufrieden war ich mit der Abwicklung und sehr zufrieden mit den Herrn Grätzler.
Was nicht so toll war ist der Kundendienst letztes Jahr . Da wollte ich wissen was der Kostenvoranschlag für mein Kundendienst ( mein anderes Auto hatte ich vom Exner )ca. kostet...zweimal war ich persönlich dort ,da sagte man mir ich bekomme per Email Bescheid , da warte ich immer noch drauf.
05/19/2020Margit, Rehau
Bis auf die Probleme bei der Übergabe, die der Situation geschuldet waren und auf die ich nicht näher eingehen will, war alles gut.
05/19/2020Anonymously
Meine Kundenberaterin hat mich überrascht und überzeugt. Sehr guter Eindruck und Service.
05/17/2020Gundel G&K Industrieservice GbR, Adolf
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören :-)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Autohaus Exner.
Preislich find ich es aber bei einigen Dingen etwas übertrieben.
05/16/2020Anonymously
Hallo Liebes Exner Team,
ich habe mein Lebenlang nur Gebrauchtwagen gefahren und hatte Angst ein neues Fahrzeug zu Kaufen..
Aber der Herr Pala hat mir die Angst genommen und hat mir mit Top Konditionen ein Leasingfahrzeug empfohlen und somit war es für mich Klar.
Noch habe ich mein Fahrzeug noch nicht aber nächste Woche ist es endlich soweit.
Wir wünschen jetzt schon für Herrn Pala für die Zukunft alles gute und bedanken uns für die ehrliche Beratung..TOP Mensch und TOP Verkäufer 👍🏼
05/16/2020Murat Ordu
Auto Exner GmbH & Co. KG Comment from Auto Exner GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören! :-)
Gerne geben wir das Lob an Herrn Pala weiter.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Durch den Berater H. Marcus Grätzel hatten wir einen sehr guten und Kompetenten Ansprechpartner der uns bei der Abwicklung vom Autokauf von Anfang bis zum Ende hervorragend Betreute.
Weiter so
05/14/2020Gruner, Beate
Dem Service und der mehr als Termingerechten Abwicklung.
05/14/2020Achatz, Mario
Hallo Herr Achatz,
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Die persönliche und individuelle Beratung von Herrn Lailach, im Autohaus Naila, war ausgezeichnet.
05/14/2020Finke, Dorothea
Hallo Frau Finke,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung :)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Von der perfekten Betreuung durch die Verkaufsberaterin Frau Anne Kühnrich waren wir besonders angetan.
05/13/2020Edgar und Annette Höhn, Wunstorf bei Hannover
Hallo Familie Höhn
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören :)
Sehr freundlich Beratung und eine sehr schnelle Abwicklung
05/13/2020Scharf, Annegret
Hallo Frau Scharf,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr nettes Feedback.
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung u. Abwicklung des gesamten Autokaufes, einschließlich
unseres Kundenberaters
05/12/2020Lukas, Karl-Heinz
Hallo Herr Lukas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr nettes Feedback, freut uns zu hören! :-)
Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Exner!
Prinzipiell bin ich mit dem Service bei EXNER in Gera zufrieden, sowohl Kundenberatung als auch Dienstleistungen waren in Ordnung. Was mich sehr befremdet, sind die kalkulierten Preise für eine Inspektion (die 3. und letzte im erweiterten Garantiezeitraum - 4 Jahre für Jahreswagen)
Fast 380,- € (ohne Ölwechsel / aber mit Räderwechsel) sind bei beworben "kostenloser Inspektion" ziemlich happig. (3 Zündkerzen wechseln für ~130,- € kann ich selbst besser!)
Weitere Inspektionen nach der Garantiezeit werde ich wohl in "meiner" Kfz-Werstatt durchführen lassen.
W. Ritschel
05/11/2020Ritschel, Wolfgang
Wir haben nach längerer Suche nach einem Gebrauchtwagen in unserer Nähe bei Exner den für uns passenden gefunden. Nach dem ersten Anruf wurden wir sehr schnell von Herrn Grätzler zurückgerufen. Eine erste Besichtigung war in diesen schwierigen Zeiten kurzfristig möglich. Nach einer kurzen Bedenkzeit und durch die freundliche Beratung von Herrn Grätzler haben wir uns für den Wagen entschieden. Die Zulassung, Inspektion und HU/AU wurden kurzfristig erledigt. Der Wagen wurde von Herrn Grätzler in einem Top-Zustand übergeben und die Funktionen verständlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden. Viele Grüße von Familie Schmitt
05/07/2020Familie Schmitt
Hallo Familie Schmitt,
Gerne geben wir das Lob auch an Herrn Grätzler weiter :)
1,093 Reviews from

8 reviews on mobile.de

02/28/2019

02/10/2020

Your message to Auto Exner GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile