Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.38)
Good (3.93)
Ich fürchte mich aufgehoben und verstanden, sachliche und fachlich kompetentes Personal.
06/08/2019
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Kompetente und schnelle Bedienung, angefangen im aktuellen Fall von der Materialausgabe (H. Rall) bis zum Meister (H. Beck)!
06/07/2019
Positiv:
1. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für den kleinen Kundendienst am Seat Leon.
2. Es wurde ein kostenloses Ersatzfahrzeug für den Tag der Inspektion zur Verfügung gestellt.
06/06/2019
Fair
ich würde nie wieder ein Auto im Automobilforum leasen, da bei der Rückabwicklung die reinste Abzocke betrieben wird. Man hat den Eindruck, dass der Konzern sich bei der Schlussabrechnung bereichern möchte. Es werden tolle Lockangebote kreiert und bei der Rückgabe kommt der große Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06/05/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung leider sehr vom Durchschnitt unserer restlichen Kundenbewertungen abweicht. Wenn ein Kunde am Ende noch etwas bezahlen muss, handelt es sich meist nur um (selbstverschuldete) Schäden. Für jedes Problem gibt es aber eine Lösung und diese finden wir in der Regel mit jedem Kunden auch. Wir stehen Ihnen nach wie vor gerne zur Verfügung. Ihr Automobilforum.
Sehr kompetenter Service und Informationsbereich! Ganz liebe und höfliche Mitarbeiter, die wissen, was sie tun. Preis-Lesitung könnte nicht besser sein! Ganz großes Lob!
05/29/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erledigt, und die
Wartezeit mit einem Kaffee auf angenehme Weise verkürzt.
05/25/2019
Kundenservice sehr gut - Leider muss ich wegen einer Kleinigkeit nochmals hin zur Nachbesserung
05/24/2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie anonym sind, wissen wir leider denn Grund nicht, warum Sie nochmals kommen müssen. Wir freuen uns aber auf Ihren Besuch in unserem Autohaus und hoffen dann ist alles zu Ihrer Zufriedenheit.
Average
Problem wurde schnell erledigt ,aber zu teuer .
Die Ventile wurden angelernt, aber Reifendruck nicht überprüft.
05/22/2019
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. An den Preisen lässt sich leider nichts ändern, aber Ihr Hinweis mit dem Reifendruck werden wir weitergeben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herr Palmieri hat seinen Job wirklich gut gemacht. Sehr höflich freundlich und entspannt. Das Einzige was nicht gut war, war seine telefonische Erreichbarkeit.

Anzumerken bei der Gelegenheit wäre auch, dass der derzeitige Werkstattleiter vollkommen gestresst und unhöflich wirkt.
05/22/2019
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. An Ihrer Kritik werden wir arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gerne wieder.
05/20/2019
Alles unkompliziert wie immer! Vielen herzlichen Dank!
05/19/2019
War bisher mit allem zufrieden,und hoffe das es weiterhin so bleibt.
05/18/2019

Freundlichkeit
05/03/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Meine persönliche Erfahrung mit Opel ist sehr gut, mein alter Opel Corsa ist 21 Jahre
05/03/2019
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche Abwicklung. Leider etwas lange Wartezeiten bei der Kaufabwicklung.
04/29/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Nach Rücksprache mit Ihrem Verkäufer, konnten Sie das Fahrzeug am selben Tag mitnehmen,
dass sind bei uns leider übliche Zeiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Hoher Preis, nur für Materialkosten. Wirklich erstaunlich, wie diese Summen zustande kommen.
Sonst zufrieden. Die "Wäsche" hinterher hätte man sich sparen können. Entweder ganz oder gar nicht.
Service und Beratung waren gut und sehr freundlich.
04/24/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung, trotz Ihrer Kritik. Wir würden uns jedoch freuen Sie weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Top Beratung .....schon weiter Empfohlen !!
04/15/2019
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Erklärung über das Auto.
04/15/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Beratung durch Meister ist kompetent und für Laien gut zu verstehen. Sehr gute Fachwerkstatt!
04/12/2019
Würde mir wünschen das man gefragt wird, ob das auto in die Waschanlage darf
04/10/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir werden das Thema mit der Waschanlage vorschlagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017
12 reviews on mobile.de

06/11/2019

09/27/2018

05/16/2019

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile