Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.44)
Good (3.95)
Bei der Termin Absprache habe ich darauf hingewiesen dass das Auto beim starten oft länger rasselt! Ich würde von einem Bekannten Kfz-Mechaniker darauf hingewiesen dass da etwas mit der Steuerkette nicht in Ordnung sein kann! Das wollte ich beim Kundendienst noch geprüft bekommen! Der Mitarbeiter meinte, wenn etwas nicht in Ordnung ist meldet es die Elektronik! Das wäre beim Opel Diesel normal dass er lauter sein kann! Ich fahre mehr ca 18 000 km im Jahr und höre deshalb auch wenn das Auto anders reagiert!
Bin deshalb etwas beunruhigt, will nicht warten bis ein Schaden entsteht.

Ich hatte schon einmal bei einem Kundendienst darauf hingewiesen dass die Stadt Stop Funktion oft nicht funktioniert! Das würde mir auch als Selbstschutz des Autos erklärt und es würde eine Meldung dazu geben falls was nicht OK wäre!
Letztendlich war es so dass das Kabel von einem Marder angefressen war! Die Reparatur hat eine Werkstatt in unserer Nähe gemacht.
Ich fahre 40 km in ihre Werkstatt, das bedeutet einen größeren Aufwand für mich.
Ansonsten war ich sehr zufrieden!
12/13/2018
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, trotz den Umständen. Auch wenn Sie nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns unsere Kunden noch besser zu verstehen. Ich habe mit dem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten und er meinte, dass es wirklich normal sei und Sie kein Grund zur Sorge hätten. Ich hoffe das wir Sie weiterhin als Kundin begrüßen dürfen. Weiterhin gute Fahrt! Ihr Automobilforum
Mein zweites Auto von dort - immer glücklich und zufrieden!
11/30/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass freut uns zu hören. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Preis Leistung ist gut.
11/29/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice meines Beraters/Verkäufers, da ich mich jeder Zeit mit Problemen oder Fragen an ihn wenden konnte und dieser sich stets um alles bemüht und gekümmert hat.
11/25/2018
Nette Unterhaltung mit Fahrer bei Abholung.
11/21/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben es Herrn Vollmer weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Sehr zufrieden war ich mit dem Fahrservice. Ich finde das ein gutes Angebot.
11/20/2018
Fair
Ich war nicht zufrieden. Punkt. Es ging um einen Reifenwechsel und Einlagerung, bei dem bislang bei Einlagerung auch die Felgen gewaschen wurden. Diesmal nicht. Ich bekam sehr dreckige Felgen aufgezogen, bei denen noch der Dreck aus dem letzten Winter in allen Poren steckte. Trotz Besprechung mit der Dame am Servicecenter passierte ... überhaupt nichts. Ich wurde einfach stehen gelassen und durfte die stolze Summe von 75 Euro für einen Reifenwechsel mit Einlagerung bezahlen. Überall liefen Mitarbeiter herum, niemand hat mit mir gesprochen. Das war sehr ernüchternd und kein Vergleich mit der Freundlichkeit, mit der mir ein Auto verkauft wurde.
11/20/2018
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Leider sind Sie anonym. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de melden und Ihr Problem schildern. Wir sind sehr bemüht Ihnen weiter zu helfen.
Der Umgang mit dem Kunden war sehr freundlich. Bisher hatte ich nur mit dem Verkauf zu tun.
Dieser war sehr zuvorkommend.
11/19/2018
Ich war zur ersten Inspektion. Sehr professionelle Betreuung, Kundenorientiert, konnte auf mein Auto warten da nicht von Reutlingen. Ein Fahrservice wurde angeboten, aber die fahrt hin und her hätte mehr Zeit in Anspruch genommen. Kaffee und Musik TV haben die Zeit verkürzt. Das ganze fand ich sehr angenehm. Daumen hoch.
11/17/2018
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service!
11/16/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir werden es weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
H. Kunert ein super Berater ! ! b! ! ! !
11/15/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben es Herrn Kunert weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Ersatzfahrzeug für 2,5h gehabt und es wurde der volle Tagessatz zzgl. Spritkosten verrechnet.
Find ich persönlich etwas zu teuer.

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
11/14/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und ihr Feedback. Auch wenn Sie mit unseren Preisen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wenn Sie noch irgendwelche Vorschläge hätten, wie wir Sie zu 100% zufrieden stellen könnten, senden Sie diese bitte an kundenfeedback@automobilforum.de.
Ich war ganz überrascht, das es einen kostenlosen hol und bring Service gibt. Ich und der Fahrer haben uns gut unterhalten. Nochmal vielen dank.m.f.g. Reitter susanne
11/13/2018
Die Lohnkosten sind verhältnismäßig hoch gegenüber einem Opelhändler im Raum Balingen.
11/04/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Hinweis sehr.
Gut organisiert, freundliche Atmosphäre, individuelle Beratung
10/31/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Ein besonderer Dank an Herrn Stefan Schmid der es ermöglicht hat das wir durch seine Bemühungen kurzfristig zu einem neuen Fahrzeug gekommen sind.
10/28/2018
Es wurden die Sommerräder auf Winterräder gewechselt. Alles ging schnell und reibungslos und ich war sehr zufrieden.
10/27/2018
Sehr kompetente, freundliche und persönliche Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Kunden.
10/17/2018

Kostenlose Fahrt mit sehr nettem Chauffeur in die Innenstadt nach Reutlingen während des Kundendienstes. Mitarbeiter Herr Beck in der Wagenannahme sehr zuvorkommend mit den besten Infos rund um unser Auto. Seit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit Ihrem Herrn Sebastian Scholz ist ihr Autohaus sehr gerne weiter zu empfehlen ! Freundliche Grüße Wolfgang & Sigrid Jacobs
10/05/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass so alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle und einfache Abwicklung
09/27/2018
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017

09/27/2018
11 reviews on mobile.de

08/25/2018

11/15/2018

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile