Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.42)
Good (3.94)
Frau Rieck ist eine sehr gute Verkäuferin, die uns mit großer Kompetenz und individuellem Engagement bei schwierigen Entscheidungen unterstützt und betreut hat. Vielen Dank
02/17/2019
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir geben es Frau Rieck weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
für 5 ltr,. Motorenöl 100 € zuverlangen ist eine Frechheit.
02/15/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind das unsere regulären Preise.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn man mal ne etwas komischere Frage hat.

Toll ist, daß man über alles informiert wird, wenn etwas am Auto defekt ist und man sich dann das defekte Teil auch noch ansehen kann.
02/09/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Meine Frau und Ich haben in den Letzten Jahren insgesammt 5Fahrzeuge im Forum Pfullingen gekauft und waren bis zum Jahr 2017 eigendlich rundum zufrieden.Doch im Jahr2017 war die Bedienung durch das Personal (ausgenommen Information und Werkstadtmeister) so unprofesionell und Lustlos wie es sich für so ein Autohaus nicht gehört. Die ganze Stimmung im Haus war spürbar schleicht.Daraufhin bin ich für die fällige Inspecktion zu einer anderen Opelniederlassung gegangen und füllte mich dort sehr gut aufgehoben.Nur durch den Anruf Ihrer Frau Katia Rieck kam. ich zum Angrillen.Nach einer sehr freundlichen Begrüssung wurde ich von Ihr fachmännisch sehrgut beraten ,was mich auch dazu veranlasste mein Fahrzeug wieder in Ihrem Hause zu kaufen.
Ich bin erfreut das Freundlichkeit und Höflichkeit in Ihrem Hause wieder einzug gehalten haben.
Mit freundlichen Grüssen
Roland Schächer
01/29/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle Erledigung der Reparatur. Nicht so gut fand ich das für das auslesen des Fehlerspeichers 60€ trotz Reparatur extra berechnet wurden.
01/25/2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Diagnose Zeit wird leider immer berechnet. Wir müssen erst eine Diagnose durchführen bevor wir das Fahrzeug reparieren. Das ist der normale Ablauf bei uns. Wir freuen uns trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Automobilforum.
Fair
Schriftliche Gutschrift ist, trotz nochmaliger telefonischer Nachfrage, erst nach ca. 2 Monaten per Post bei mir eingegangen.
01/25/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Sie als Kunde sehr. Wir möchten Sie bitten Ihre Kritik nochmals (nicht anonym) an kundenfeedback@automobilforum.de zu senden.

Besonders gute Pannenhilfe (Starthilfe)
01/23/2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Wir haben in diesem Haus bei Herr Schmid einen Opel Adam gekauft. Seltenst wurden wir so gut beraten und betreut. Wir können Herr Schmid nur weiterempfehlen.
Dankeschön.
12/15/2018
Vielen Dank, denn das Auto kam früher als erwartet und es fährt sich richtig Super.

Ich wurde von der Frau Rieck und vom Herrn Schmid hervorragend bedient.

Ihnen und Ihr Team ein schönes Weihnachtsfest!
12/15/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass freut uns zu hören. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Ihnen ebenso schöne Weihnachtstage.
Bei der Termin Absprache habe ich darauf hingewiesen dass das Auto beim starten oft länger rasselt! Ich würde von einem Bekannten Kfz-Mechaniker darauf hingewiesen dass da etwas mit der Steuerkette nicht in Ordnung sein kann! Das wollte ich beim Kundendienst noch geprüft bekommen! Der Mitarbeiter meinte, wenn etwas nicht in Ordnung ist meldet es die Elektronik! Das wäre beim Opel Diesel normal dass er lauter sein kann! Ich fahre mehr ca 18 000 km im Jahr und höre deshalb auch wenn das Auto anders reagiert!
Bin deshalb etwas beunruhigt, will nicht warten bis ein Schaden entsteht.

Ich hatte schon einmal bei einem Kundendienst darauf hingewiesen dass die Stadt Stop Funktion oft nicht funktioniert! Das würde mir auch als Selbstschutz des Autos erklärt und es würde eine Meldung dazu geben falls was nicht OK wäre!
Letztendlich war es so dass das Kabel von einem Marder angefressen war! Die Reparatur hat eine Werkstatt in unserer Nähe gemacht.
Ich fahre 40 km in ihre Werkstatt, das bedeutet einen größeren Aufwand für mich.
Ansonsten war ich sehr zufrieden!
12/13/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, trotz den Umständen. Auch wenn Sie nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns unsere Kunden noch besser zu verstehen. Ich habe mit dem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten und er meinte, dass es wirklich normal sei und Sie kein Grund zur Sorge hätten. Ich hoffe das wir Sie weiterhin als Kundin begrüßen dürfen. Weiterhin gute Fahrt! Ihr Automobilforum
Mein zweites Auto von dort - immer glücklich und zufrieden!
11/30/2018
Preis Leistung ist gut.
11/29/2018
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice meines Beraters/Verkäufers, da ich mich jeder Zeit mit Problemen oder Fragen an ihn wenden konnte und dieser sich stets um alles bemüht und gekümmert hat.
11/25/2018
Nette Unterhaltung mit Fahrer bei Abholung.
11/21/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben es Herrn Vollmer weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Sehr zufrieden war ich mit dem Fahrservice. Ich finde das ein gutes Angebot.
11/20/2018
Fair
Ich war nicht zufrieden. Punkt. Es ging um einen Reifenwechsel und Einlagerung, bei dem bislang bei Einlagerung auch die Felgen gewaschen wurden. Diesmal nicht. Ich bekam sehr dreckige Felgen aufgezogen, bei denen noch der Dreck aus dem letzten Winter in allen Poren steckte. Trotz Besprechung mit der Dame am Servicecenter passierte ... überhaupt nichts. Ich wurde einfach stehen gelassen und durfte die stolze Summe von 75 Euro für einen Reifenwechsel mit Einlagerung bezahlen. Überall liefen Mitarbeiter herum, niemand hat mit mir gesprochen. Das war sehr ernüchternd und kein Vergleich mit der Freundlichkeit, mit der mir ein Auto verkauft wurde.
11/20/2018
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Leider sind Sie anonym. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de melden und Ihr Problem schildern. Wir sind sehr bemüht Ihnen weiter zu helfen.
Der Umgang mit dem Kunden war sehr freundlich. Bisher hatte ich nur mit dem Verkauf zu tun.
Dieser war sehr zuvorkommend.
11/19/2018
Ich war zur ersten Inspektion. Sehr professionelle Betreuung, Kundenorientiert, konnte auf mein Auto warten da nicht von Reutlingen. Ein Fahrservice wurde angeboten, aber die fahrt hin und her hätte mehr Zeit in Anspruch genommen. Kaffee und Musik TV haben die Zeit verkürzt. Das ganze fand ich sehr angenehm. Daumen hoch.
11/17/2018
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service!
11/16/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir werden es weitergeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
H. Kunert ein super Berater ! ! b! ! ! !
11/15/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir haben es Herrn Kunert weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017
11 reviews on mobile.de

08/25/2018

09/27/2018

02/10/2019

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile