Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Review from 01/11/2020
Service on offer
Processing
Hey Leute endlich mal ein Laden den ich empfehlen kann. Mega freundliches Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam tolle Autos mit den dazugehörigen tollen Angeboten Bin absolut begeistert, wirklich wenn ihr ein Auto braucht MÜSST ihr da hin.
Danke Automobilforum Pfullingen- Reutlingen GmbH
01/11/2020Onali, Adriano
Herrn Soufian Bouhanou habe ich als einen sehr freundlichen und immer gut erklärenden Menschen zu Kenntnis genommen.
Ich hoffe, das es auch für meine zukünftigen Fragen so sein wird.
Mit freundlichen Grüßen Henri Schubert
01/10/2020Schubert, Henri
Die Option eines sehr günstigen Leihwagens am Service-Tag ist sehr komfortabel.
01/09/2020Schneider, Lothar
Wir hatten unser Fahrzeug im Kundendienst und von der Annahme bis zur Abholung hat alles sehr gut geklappt. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Damen, welche einen bei der Entgegennahme wie auch bei der Abholung empfangen sind echt super. Der Kundendienstberater ist höflich, freundlich und hilfsbereit. Bei der Betreuung und Hilfsbereitschaft können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

W. Hödl
01/09/2020Hödl Immo-Team Hödl
Schnell kompetent
01/07/2020Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass freut uns sehr zu lesen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft. Insgesamt war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, aber auch mit dem persönlichen Kontakt vor Ort, sehr zufrieden. Das Automobilforum Pfullingen-Reutlingen kann ich somit vorbehaltlos weiterempfehlen.
Einzig auf E-Mail-Anfragen könnte etwas schneller reagiert werden.
01/06/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dass freut uns sehr zu lesen. Wir werden das mit der Wartezeit auf eine Antwort weitergeben und die Verkäufer darauf aufmerksam machen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ohne Termin und trotz ungünstigem Zeitpunkt (30.12.19) hat man sich sofort gekümmert, Ersatzteile bestellt und repariert. Am selben Tag konnte ich mein Fahrzeug repariert abholen. Vielen herzlichen Dank!!!
01/02/2020Braun, Achim
Mein Auto zeigte über die Feiertage einen Defekt. Ich habe am 27. morgens um 8 Uhr angerufen, hatte 40 min später einen Termin und um 9.30 Uhr bin ich repariertem Wagen wieder nach Hause gefahren. Das fand ich spitze!
12/28/2019Bleicher, Jessica
Schnell. Zuverlässig. Kompetent
12/25/2019Caran, Muzaffer
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Beratung wie auch Kaufabwicklung unseres Opel Adam Jahreswagen durch H. Bouhanou war perfekt. Gerne wieder. Die Inzahlungsnahme unseres Fzg. war auch problemlos. Wir sind mit all dem sehr zufrieden.
12/17/2019Zimmermann, Ralf
Die Beratung und die Übergabe vom Auto war unproblematisch .Der Verkäufer war sehr nett.
Gerne wieder
12/15/2019Physiotherapiepraxis Borowski Eckhard Borowski
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
12/14/2019Schur, Sofie
Marderschaden, Abwicklung schnell und unkompliziert
12/14/2019Reimann, Ditmar
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ich war sehr zufrieden alle Fragen wurden beantwortet und alle sehr freundlich klasse würde jederzeit wieder dahin gehen zum Auto kauf!!
12/13/2019Hartnagel, Steffi
Average
Leider musste ich nach einem Servicetermin obwohl ich zur ausgemachten Uhrzeit erschien noch 1 Stunde warten. Der Kundenservice war miserabel. Werde nicht mehr in dieses Autohaus gehen!
12/03/2019Anonymously
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben Sie Anonym bewertet, sodass wir nicht nachvollziehen konnten welche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug vorgenommen wurden.
Leider kommt immer wieder zu Verzögerungen (z.B. wenn sich eine Schraube nicht lösen lässt und abbricht) auf welche wir keinen Einfluss haben. Dass Sie die Wartezeit als unangenehm aufgenommen haben tut uns Leid. Wir versuchen den Aufenthalt für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir sind ständig versucht uns zu verbessern und wären Ihnen über ein ausführlichere Schilderung an Kundenfeedback@automobilforum.de oder an die Geschäftsleitung unter david.metzler@automobilforum.de sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und stehen Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.
Ihr Automobilforum-Team.
Alles viel zu teuer wenn man für wine Fehlerdiagnose 60€ zahlen muss
11/28/2019Holzmann, Johannes
Guten Tag Herr Holzmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unsere Arbeit als nicht zufriedenstellend bezeichnen. Fehlerdiagnose ist nicht gleich Fehlerdiagnose. Oftmals verstecken sich dahinter Stunden von Sucharbeit. Scheinbar hatten Sie ein Problem das etwas schwieriger zu diagnostizieren war. Wir würden uns natürlich freuen, Sie dennoch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Average
Der Umgang mit dem Kunden war 1000% besser als bei der vorigen Opel Werkstatt in Dettingen/Erm
11/27/2019Stroh, Wolfgang Egon
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten warum Sie uns dennoch 2,80 Sterne gegeben haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Fair
Leider war die Erfahrung in Ihrem Autohaus sehr schlecht. Termin 10.20 - lt. Autohaus 10.40 was nachweislich falsch war. Mir wurde gesagt der Kundendienst benötigt 1,5 Std., die Werkstatt meinte 1 ganzen Tag !! Dann musste ich 1 Std. warten bis ich nach Hause gefahren wurde - sehr freundlicher Fahrer, der mich auch sehr pünktlich um 14 abgeholt hatte, nachdem mir versprochen wurde, das Auto ist um 14 Uhr fertig. Dann wieder 30 min. warten weil das Auto doch nicht fertig war, angeblich Besprechung. Es war sehr ärgerlich und man wird ständig positiv im 5-Minuten-Takt vertröstet, was leider nicht zutrifft. Schade! Werkstattpreis sehr überteuert!
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für den Ablauf und wissen selber das alles nicht verlaufen ist, wie es sollte. Das ist allerdings nicht unsere tägliche Leistung und wir hoffen auf eine zweite Chance von Ihnen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bitte melden Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de mit Ihrer Telefonnummer und Ihrem Namen. Vielen Dank im Voraus! Ihr Team von AMF Pfullingen-Reutlingen
Poor
Nach Strich und Faden wird man überall nur noch verarscht. Autohäuser sind mittlerweile schlimmer als Versicherungen und Banken zusammen. Ein Auto welches man vor einem Jahr mit ca. 8000 km gekauft und damit 4000 km gefahren ist..... dafür soll man über 400 € zahlen obwohl außer einem Ölwechsel nichts gemacht wurde. Wenn man sich dann beschwert wird einem noch vorgelogen dass man ja selber den Kostenvoranschlag unterschrieben hätte (was natürlich überhaupt nicht stimmt). Wenn man dann nach Beanstandung eine neue Rechnung aufeinmal knapp 150 € billiger bekommt fühlt man sich noch mehr verarscht denn man weiß das man hier einen über den Tisch ziehen wollte bzw. immer noch gezogen hat. NIE WIEDER. DANKE. Aber einen Big Deal mit kostenlosen Service (nur Material) beim Kauf des Auto bekommen.......
11/21/2019Anonymously
Guten Tag,
wie mit Ihnen gestern persönlich bereits besprochen haben Sie uns einen rechtlich relevanten Reparaturauftrag (keinen Kostenvoranschlag) unterschrieben. An Ihrem Fahrzeug wurden alle vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsarbeiten durchgeführt. Darüber hinaus haben Sie Arbeiten die optional möglich sind und den Werterhalt/Lebensdauer Ihres Fahrzeuges erhöhen ebenso beauftragt. Bei der Wartung spielt es dem Garantiegeber keine Rolle ob Sie nur 4.000 KM oder 10.000 KM gefahren sind. Der Hersteller schreibt vor, diese Arbeiten jährlich durchführen zu lassen. Der Umfang dieser Arbeiten variiert, den genauen Plan können Sie ihrem Serviceheft entnehmen – hierbei handelt es sich eben nicht „nur um einen Ölwechsel“.
Die Gutschrift unsererseits haben Sie aus reiner Kulanz erhalten. Diese wurde Ihnen direkt abgezogen. Wir haben keinesfalls versucht Sie über den Tisch zu ziehen. Sie haben die Arbeiten bei uns in Auftrag gegeben!
Zusätzlich wurde Ihnen die hohe Ersparnis von 178 € durch den Big Deal zu Teil.
Schade, dass wir es im persönlichen Gespräch nicht erreicht haben, Ihnen Ihren Mehrwert zu vermitteln.
Natürlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gerne bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen. Gerne können wir ein Gespräch bei einer Tasse Kaffee führen.

Ihr Team vom Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Kundenfreundliche Beratung, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal,
kompetente Mitarbeiter/Innen
11/17/2019Becht, Ursula
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
6 reviews on AutoScout24

08/26/2019
16 reviews on mobile.de

09/21/2019

12/02/2019

01/12/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/19/2020   |  Report profile