Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

of overall
833 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Review from 03/25/2020
Service on offer
Processing
Vielen Dank an Herrn Michael Kunert für seine sehr freundliche, kompetente Durchsprache und Beratung, die mir als Neukunde rasch das Geführ vermittelte, gut aufgehoben zu sein.
Dazu trug auch die nette Art ihrer Damen - Frau Klei und Frau Rieck - am Empfang bei und nicht zuletzt die unterhaltsame Art Ihres Herrn Gajano beim Chauffieren.
03/25/2020Barth, Erhard
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir werden es an unsere Mitarbeiter weitergeben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr kompetente Beratung! Es sind alle Mitarbeiter immer sehr Hilfsbereit. Durch den Ausnahmezustand vom Coronavirus, habe ich mein Auto früher als geplant abgegeben, dies wurde alles sehr gut abgewickelt und als selbstverständlich genommen, was man definitiv nicht so sehen kann. Ein großes Danke, an das gesamte Team.
03/21/2020Lohmann, Sandra
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Average
Unser neues Auto und das Angebot sind unschlagbar. Aber mit unserem Verkäufer waren wir sehr unzufrieden! Am Ende hat sich alles aufgeklärt aber waren sehr enttäuscht.
03/19/2020Walter, Anna
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht ganz. Wir haben alles mögliche getan damit Sie Ihr Auto rechtzeitig bekommen und das obwohl Sie das Geld zu spät überwiesen hatten. Wir freuen uns Sie bald unter anderen Umständen wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Ablauf verlief reibungslos.
Der Service war auch im letzten Jahr, trotz eines aufgetretenen Problems das gut und schnell gelöst wurde wirklich super.
Danke.
03/17/2020Merk, Erhard Georg
Es wäre lang zu beschreiben, aber der Punkt ist, dass ich den Kundendienst zweimal angerufen habe, einen Rückruf versprochen habe, aber keinen Rückruf!
03/14/2020Pakozdi, Andras
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir entschuldigen uns, dass Sie keinen Rückruf erhalten haben. Das darf natürlich nicht vorkommen! Wir werden es umgehend weitergeben. Wir freuen uns Sie bald unter anderen Umständen wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sind sehr Kompetent. Sie haben alle meine Erwartungen übertroffen.
03/10/2020Bastl Elektroinstallation und Ladenbau
Average
Sehr geehrte Damen und Herren,ein positives Feedback kann ich beim besten willen nicht geben!!?
Obwohl ich ihren Kollegen, den Berater und Verkäufer gefragt habe ob Nachlackiert wurde...mit nein
beantwortet. Zuhause musste ich Feststellen das die Heckklappe (Lackiert,Poliert,und noch fremde
Farbpigmente zu sehen sind. Da hätte mann mit dem Preis noch runter gehen müssen!!
03/09/2020Engelleiter, Michael
Sehr geehrter Herr Engelleiter,
bei uns steht im System, dass das Fahrzeug nicht lackiert worden ist.
Sie können gerne vorbei kommen und wir schauen uns das Fahrzeug nochmal an!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens
03/06/2020Opthalmologie GmbH
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
eine gute rundumbetreuung
03/05/2020Reiff, Dagmar
Fair
Hallo guten morgen,
Ich versuche kommen nicht mehr beim Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH,
Weil ist sehr sehr teuer,
Ich hab für eine SchlauchKühlwasser Wechseln fast 110€ bezahlt,und ich finde das ist richtich TEUER.
02/23/2020Anonymously
Guten Tag Herr Fazli,
natürlich ist eine Reparatur immer ärgerlich. Bei Ihrer Reparatur wurde zusätzlich noch Kühlwasser und mehrere Komponenten getauscht. Wir kommunizieren unsere Preise immer im Vorfeld. Schade dass Sie die Reparatur für nicht gerechtfertigt halten. Gerne können wir Ihnen Ihre Rechnung auch nochmals erklären.
Wir würden uns freuen Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Gute Fahrt! wünscht Ihnen Ihr Team vom Automobilforum Pfullingen-Reutlingen
Sehr nette Mitarbeiter/-innen, alles gut vorbereitet, professioneller Service, als Kundin wird man mit Namen angesprochen. Ich fühle mich immer sehr wohl.
02/22/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback ! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die kompetente, freundliche und sehr angagierte Beratung, sowie die tolle komplette Abwicklung von Herrn Metzler schätzen meine Partnerin und ich sehr und sind damit sehr zufrieden.
02/17/2020Böpple, Andreas
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.
02/14/2020Anonymously
Prompte Terminvergabe, alles gelaufen wie vereinbart, Empfang und Serviceleiter waren angenehm, obwohl ich eine zeitliche Planänderung hatte, lief alles ohne Reiberei, sehr flexibel, alles wurde erläutert und gab ein Gefühl von Transparenz. Ich fand‘s gut.
02/14/2020Keuerleber
Die Inspektion und TÜV/HU hat problemlos geklappt. Das Auto war innen und außen gereinigt. Das Einzige, was ich hier bemängeln würde ist, dass KLARSICHT KONZENTRAT - (1 Stück) berechnet wurde.
Das Auffüllen des Wischwassers wurde berechnet, obwohl unmittelbar vor Werkstattbesuch aufgefüllt.

Die Terminvereinbarung via MyOpel.de hat nicht funktioniert, wofür aber das Automobilforum nichts kann. Bei der Fehlerbehebung dazu waren mir die Kolleginnen und Kollegen vor Ort sehr behilflich.
02/11/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das ausführliche Feedback, wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Beratung war sehr kompetent und erstklassig. Abwicklung und Kauf haben schnell und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank dafür!
02/10/2020Schönberg, Regina
Herr Bouhanou ist ein sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Autoverkäufer. Absolut empfehlenswert - 100 Punkte mit Sternchen. Dank seinem Engagement hat alles hervorragend geklappt.

Sein "Büro" könnte jedoch für ihn und seine Kunde ansprechender gestaltet werden.
02/10/2020Welsch, J.
Sehr gutes Autohaus!kann ich nur weiter empfehlen!wurde alles zu meiner zufriedenheit erledigt!ohne probleme!!! wir wurden sehr freundlich empfangen!ganz besonderen dank an Herrn Knöchel!!!der für fragen immer ein offenes Ohr hat!vlg Familie Schäfer!Saarland!
02/09/2020Schäfer, Roland
Beratung war sehr freundlich und professionell
02/07/2020Müller, Anne
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten was wir noch tun können, um die volle Punktzahl zu erlangen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
02/03/2020Bähr, Rainer
6 reviews on AutoScout24

08/26/2019

02/28/2020
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

03/19/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile