Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.37)
Good (3.95)
Herr Kuhnert war sehr freundlich und zuvorkommend. Das war sehr angenehm. Dankeschön.
11/11/2019Anonymously
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen
Habe einen geschenk an meine mutter gemacht und der verkaufsberater Herr Ulusoy war echt supef überzeugend hat mir ein auto verkauft das meine mama perönlicg sehr gern fährt. Ihn kann ich nur empfehlen und werde ihn wieder als Berater in Betracht ziehen!!
11/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Problemlos und schnell. Völlig unkompliziert.
11/08/2019RBN
Habe dort für meine Mutter einen Corsa E gekauft. Ich wurde sofort freundlich „bedient“. Die Beratung vom Herrn Ulusoy hat nichts zu wünschen übrig gelassen. Mir wurde alles verständlich und sauber erklärt, aufgezeigt und vorgeführt.
Ich bin sehr zufrieden einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
Das Autohaus war sauber und alle Kollegen waren sehr nett.
11/08/2019Anonymously
Fair
Unfreundliches Personal an der Annahme. Reifenwechsel fand erst nach ca.1Std nach dem vereinbarten Termin statt.
Positives Ende nach 1,5 Std. Wartezeit: eine mir zufällig über den Weg laufende Angestellte, die mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte, entschuldigte sich bei mir.
11/07/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kritik bereits gestern intern weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten mal unter anderen Umständen bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen und hoffen unsere kleine Entschuldigung hat Ihnen geschmeckt. Ihr Automobilforum
Fair
Miserabler Service, keine zufriedenstellende Beratung, Kommunikation vollkommen unzureichend, wodurch Mehrkosten für mich entstehen. Versprochene Leistungen werden nicht erbracht. Keine Weiterempfehlung.
11/03/2019Anonymously
Verehrter Kunde, leider haben Sie Ihre Bewertung Anonym abgegeben. Somit ist es für uns nicht nachvollziehbar was wir nicht eingehalten haben sollen. Eine unserer wichtigsten Regeln lautet: Was wir dem Kunden zusagen, halten wir auch ein! Scheinbar waren Sie bei uns sehr unzufrieden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre konstruktive Kritik detailliert an Kundenzufriedenheit@automobilforum.de oder auch an die Geschäftsführung unter David.metzler@automobilforum.de schildern. Im Normalfall finden wir mit jedem Kunden eine passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Automobilforum-Team
Average
Ich nutzte den Hol und Bringdienst. Ich wurde auf 11 Uhr bestellt. An der Rezeption sagte man mir ,dass der Fahrer sich um 20 minuten verspäten würde. dann wurde ich nicht mehr informiert. Kurz vor 12 Uhr traf der Fahrer erst ein. Er sagte, er hätte auf der Alb noch zu tun gehabt. es erfolgte keine Entschuldigung für das lange Warten, was ich besonders bedauerte! Unter gutem Service verstehe ich etwas anderes! Für solche Fälle müsste dann ein anderer Fahrer zur Verfügung stehen!
11/02/2019Teufel, Christiane
Verehrter Kundin, Ihre lange Wartezeit bedauern wir. Oftmals ist es schwierig auf alle außerplanmäßigen Einflüsse einzugehen. Leider haben wir nur einen einen Fahrer dafür, sollte dieser aufgrund von Stau etc. sich verspätet tut uns das sehr Leid. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben am 25. Oktober 2019 einen Astra Sportstourer gekauft (gebraucht). Die Beratung durch Herrn Bouhanou war sehr kompetent und umfassend! Wir sind sehr zufrieden!
10/30/2019S. Braun
Nachdem ich einen Termin hatte, dauerte mir die Gesamtabwicklung Auftragsannahme, Übergabe Mietwagen etc mit 45 Minuten zu lange. Das sollte bei einem vereinbarten Termin deutlich schneller gehen.
10/30/2019Anonymously
Sehr verehrter Kunde, da haben Sie Recht. Wir versuchen ständig uns zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Eine Stunde für den Arbeitsprozess "Wechsel einer defekten H7-Birne" ist definitiv viel zu lang und mit €27,00 schon etwas teuer.
10/29/2019Pfingsttag, Dieter
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Feedback. An den Preisen können wir leider nichts ändern, aber eine Stunde zum Wechseln der Birne ist definitiv zu lang. Wir werden es intern weitergeben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Average
Mit dem Servicemitarbeiter Herrn Michael Kuhnert bin ich sehr zufrieden. Er ist stets freundlich und kompetent.
Der Kundendienst verlief für mich entspannt wie immer. HU und AU waren mängelfrei.
Leider musste ich ein zweites Mal anfahren um den Fahrzeugschein und den TÜV Bericht abzuholen.
Was mich sehr enttäuscht hat, war der Versuch mir unnötig Winterreifen zu verkaufen.
Laut Bericht seien angeblich nur noch 2x 2,5 und 2x3mm Profiltiefe vorhanden. Mir wurde zum Kauf lediglich eine Alternative angeboten, weshalb ich mich dazu entschloss, die Reifen mitzunehmen und mir ein weiteres Angebot einzuholen.
Für mich sehr überraschend, wurde bei einem Reifenspezialisten in Reutlingen eine Profiltiefe von 4mm gemessen. Folglich könnte ich die Reifen für diese Saison nochmals nutzen.
Als langjähriger Kunde verärgert mich das sehr. Sicherlich werde ich nun auch meinen jährlichen Kundendienst mit anderen Anbietern vergleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabrizio Laraia
10/23/2019ADTV Tanzschule dance+music Inh. Fabrizio Laraia
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das wir eine falsche Profiltiefe messen sollte natürlich nicht vorkommen, allerdings sind die Reifen auch mit 4 mm nicht mehr Winter tauglich. Wir freuen uns Sie aber bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen und das dann alles reibungslos verläuft. Ihr Automobilforum
Überhaupt nicht zufrieden war ich mit der Bereitstellung eines Mietwagens - hier wurde mir per Mail ein Grandland X zugesagt, aber ein Corsa bereitgestellt. Bei Buchung Online wurde von mir ausdrücklich ein gleichwertiges Fahrzeug (Zafira oder alternativ Astra Tourer) gewünscht! Auskunft der Mitarbeiterin: diese Fahrzeuge sind bereits vermietet.
10/09/2019TA Triumph-Adler Deutschland GmbH
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Mietfahrzeugen. Es wird wahrscheinlich eine Überschneidung zwischen den Kolleginnen vorne gegeben haben, dass sollte natürlich nicht vorkommen. Wir freuen uns Sie aber bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank an Herrn Beck für die tolle Beratung und schnelle Abwicklung.
10/07/2019Optifol GmbH
Average
Ich habe Auto vor 3 Jahren gekauft.
Freitag habe ich Service gemacht und war ich richtig getäuscht.
Erste klarsict Konzentrat vor Service habe ich nachgefüllt trotzdem die haben 5€ zum Rechnung gestellt.
Frage ist ob ich kann jezt Glauben das die haben auch anderer sache richtig gemacht ( kuehlerfrostschutz, bremsffluesikeit öl filter.....)
Zweite Batterie von Schlüssel ob war notwendig zum tauschen.
ich habe nicht bemerkt dass die wahr schwach.
Drite überteuerte ersatz teile
Öl 100 euro neto gleiche bei ATU 37€ bruto.
Schade dass Vertrauen ist bilig weggegangen.
10/06/2019Ciri
Vielen Dank für Ihr Feedback, dass leider sehr zu unserem bedauern ist. Wir halten uns an die Vorgaben des Herstellers und wenn wir bei Ihnen was aufgefüllt haben oder die Batterie gewechselt haben, dann weil es notwendig war. Sie können aber gerne nochmals persönlich bei uns vorbei kommen und wir zeigen Ihnen den Wartungsplan. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Bereits vorab sehr nette und unkomplizierte Beratung beim Winterreifenkauf; Annahme des Fahrzeugs, Reifenwechsel und Abholung lief super reibungslos und in super Zeitfenster. Alles Top !! DANKE :-=
10/06/2019Anonymously
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Metzler hat meine Entscheidung einen Opel Mokka X zu erwerben entscheidend beeinflusst.
10/05/2019Gröbe, Christiane
Super Service nettes Personal es ist unkompliziert die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit
10/04/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und persönlicher Kundeneinsatz.
Vielen Dank
09/29/2019Krüger, U.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Fahrdienst war super.
Abwicklung war gut mit sehr viel Luft nach oben.
Kundendienst meldet Auto als fertig : dabei wurde Fahrzeug erst in die Werkstatt gefahren.
Unnötige Wartezeit bis Zur Fertigstellung.
09/23/2019Nebenführ,
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir die Luft nach oben noch bei der Abwicklung noch auffüllen könnten (kundenfeedback@automobilforum.de). Das mit dem Kundendienst haben wir intern weitergegeben, dass sollte nicht nochmals vorkommen.
Leider ist die Lieferzeit für Neuwagen zu lang. 9 Monate für einen Combo geht einfach nicht. Die Hilfe in der Werkstatt war hervorragend.
09/22/2019Mutschler, Manfred
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir verkaufen die Autos zwar nur, aber wir werden den Hinweis an den Hersteller weitergeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
6 reviews on AutoScout24

08/26/2019
16 reviews on mobile.de

09/21/2019

10/22/2019

11/10/2019
Callback request

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile