Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.39)
Good (4.01)
Herr Knöchel hat uns sehr kompetent und äußerst freundlich begleitet. Vielen Dank!
08/03/2020Nittel, Lionel
Tolle Beratung durch Herrn Ulusoy. Was nicht so toll war , laut Ausschreibung sollte das Fahrzeug elektrisch einklappbare Außenspiegel haben. Leider nicht vorhanden und statt 19000 Km auch schon 22665 Km. Das ganze hat sich im Preis kaum bemerkbar gemacht.
Ansonsten sehr zufrieden.
08/03/2020Brennenstuhl, Uwe
Beratung und Kooperation mit Frau Goncalves war voll zufriedenstellend (Sehr empfehlenswert). Ärgerlich war die Zusammenarbeit mit Ihren Vertretern als Sie in der projizierten Lieferwoche krank war. Ärgerlich war nicht die Verzögerung. So etwas kommt vor. Ärgerlich war das Drücken der Mitarbeiter um Auskünfte. Das erworbene Fahrzeug war für eine externe Aussendienstmitarbeiterin bestimmt die dafür mit Zug und Hotel anreisen musste. telefonisch war es fast nicht möglich Kontakt zu bekommen weder Durchwahl noch Zentrale. Nachdem eine Kollegin abhob wurde uns erst der Geschäftsführer, später ein anderer Mitarbeiter zugewiesen. Rückmeldung per Telefon, Mail keine. Die Information, daß es nicht klappt kam so spät und mit Verzögerungsinformationen davor nach so vielen Anrufen, daß wir für gebuchte Hotel Stornogebühren zahlen mussten. Das ist ein unsinniger Servicemangel .
07/31/2020Lehrmittelvertieb Riedel GmbH
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihre trotz den Umständen guten Bewertung und Ihrem ehrlichen Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Thema bei uns im Hause, wir werden daran arbeiten, dass eine weitere derartige Situation nicht mehr stattfindet. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als treuen Kunden zu behalten und Sie von unserer zuverlässigen Arbeitsweise zu überzeugen! Gerne steht Ihnen Frau Goncalves bei allen Themen rund um das Fahrzeug zur Verfügung. Somit wünschen wir Ihnen eine gute Fahrt und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, die Betreuung von Herrn Knöchel über die gesamte Zeit vom Erstkontakt bis zur Abholung war super und sehr zuvorkommend. Früherer Termin zur Abholung wurde möglich gemacht, top Leistung vom ganzen Team!
07/23/2020Cerney, Benjamin
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Gespräche mit Herrn Ulusoy waren sehr vertrauenserweckend und kompetent.
07/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das super Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Der Preis für das Öl beim Ölwechsel ist viel zu hoch !!!
07/21/2020Gauß, Karl Heinz
Wit waren besonderes zufrieden mit verkeufer H. Lukas Knoechel.
Algemein mit kundensercice von Autumobileforum Pfullingen Reutlingen GmbH
07/20/2020Giannakoulas, Antonios
Wir sind sehr gut informiert worden. Zuvorkommend und freundlich. Mit dem gesamten Prozess der Beratung bis zum Abholen des Autos sind wir sehr zufrieden.
07/18/2020Keil, Hardy
Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Wir gehen gerne hin.
07/16/2020Anonymously
Sehr aufmerksame, persönliche Service-Annahme und genauer Hinweis auf Details durch Herrn Julian Beck. Vielen Dank auch für die Gratis-Wäsche meines Wagens!
07/13/2020Klebes, Udo
Besonders gut: Preis-Leistungsverhältniis. Freundlichkeit des Beraters Ulusoy.
Deutlich Luft nach oben: die Abwicklung, u.a.: versäumter Einbau der Rückfahrkamera, Vertragsfetigstellung 2 Tage später als vereinbart, Bewertungsempfehlung vor finalem Abschluss. MfG C u C Kullmann
07/12/2020Kullmann, Christoph
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und die gute Bewertung! Etwas zu vergessen kann vorkommen, jedoch sollte es aber natürlich vermieden werden und ist selbstverständlich ärgerlich für Sie! Wir freuen uns über Ihr dennoch tolles Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Gutes Angebot und schöne Auswahl
07/11/2020Siegbert, Eberhardt
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Die Abwicklung nur mit Vorkasse OHNE hierzu vorab eine Rechnung zu bekommen ist abenteuerlich und peinlich.
07/11/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ehrlichkeit! Wir können Ihren Ärger verstehen. In Ihrem unterschriebenen Kaufvertrag stand jedoch deutlich, dass der Kaufpreis 3 Tage vor Auslieferung zu Überweisen ist. Eine Rechnung hätten Sie selbstverständlich auf Anforderung auch vorher bekommen, sonst bekommen Sie diese immer bei der Auslieferung. Wir dürfen leider keine Fahrzeuge ausliefern, ohne das Geld auf unserem Konto zu haben. Wir bitten um Verständnis. Ihr Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH.
Sehr gute und mit fundierten Kenntnissen untermauerte Beratung.
Vorbildlich mit dem Kunden-Umgang, sehr freundliche Abwicklung,
jederzeit wieder.
07/11/2020Althof, Wolfgang
Sehr zuforkommend sehr gute infos sehr kompitente berater man fūhlt sich gleich heimisch
07/10/2020Dalay, Oral
Herr knöchel ist ein guter verkäufer
danke.
07/10/2020Tzschabran, Helmut
Netter und freundlicher Empfang. Herr Beck in der Werkstatt sehr kompetent, zuverlässig und kundenorientiert.
07/08/2020Strub, Angelika
Vielen Dank für die freundlichen Mitarbeiter
07/06/2020Andre Volpe
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit unserem Fahrzeug mehr als zufrieden.
Beim Herrn Ulusoy möchten wir uns besonders bedanken.
Allein seine Sympathische Art, hat uns keine Fragen mehr offen gelassen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir können Ihnen versprechen unsere nächsten Fahrzeuge über Opel zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik
07/04/2020Ingenieurbuero für Fahrzeugtechnik
es ging zügig und korrekt. vielen Dank.
07/03/2020Gellert, Doreen
7 reviews on AutoScout24

05/06/2020
17 reviews on mobile.de

02/05/2020

08/02/2020

02/28/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/04/2020   |  Report profile