Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

06/20/2018
Service on offer
Processing
Sehr zufrieden war ich mit der freundlichen und fachlichen Abwicklung bei der Fahrzeugdurchsicht. Hier hat man nicht das Gefühl, dass dem Kunden unnötige Dinge verkauft werden!
06/20/2018Private customer
Zufrieden war ich mit der Beratung , der Mitarbeiter war sehr kompetent . Ich hätte mir nur gewünscht dass ich ein voll getanktes Auto bekommen hätte was man von einem Autohaus erwarten kann .
Ansonsten war alles super . Bin sehr zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Cantaro Maria
06/18/2018Private customer
Kundenservice - ausreichend eingestuft - eigentlich sehr gut, aber leider passierte auf Mitarbeiterebene eine Pannne und die Abholung von zuhause erfolgte trotz Vereinbarung erst nach tel. Rückruf.
06/18/2018Private customer
Mein Auto war zur Reparatur dort. Ich war mit dem Kundenservice, der erbrachten Leistung und Qualität sehr zufrieden. Die Abwicklung ging schnell und problemlos. Daher jeweils 5 Sterne.
Bzgl. Angebot, Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Bewertung abgeben, da diese Punkte irrelevant für mich waren.
06/14/2018Private customer
Sehr gute Beratung, exakte, vorherige Kostenangabe. 100%ige Ausführung der Arbeiten. Pünktliche Fertigstellung. Berücksichtigung von Sonderwünschen.
06/04/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung, es gab nur ein kleines Problem mit der Aufbereitung des Fahrzeugs, die eigentlich nicht stattgefunden hat.
Aber Herr Schiemann hat mir angeboten das Auto nochmal zu bringen, das wer ich natürlich annehmen.
06/02/2018Private customer
Average
Das Automobilforum war nicht in der Lage in der Zeit vom 15.05. bis 24.05. als mein Auto zur Reparatur war, gleichzeitig die Winterreifen zu wechseln, den anstehenden Ölwechsel zu tätigen und den den Jahreskundendienst durchzuführen. Neuer Termin 7.Juni. Inzwischen habe ich Ölwechsel und Kundendienst von einer anderen Firma durchführen lassen. Die Reifen werde ich auch nicht mehr bei Ihnen einlagern.
05/29/2018Private customer
Average
Ein Vorgespräch mit dem Meister gab es nicht."Da es ja nur der Wechsel der Räder war".
Die Räder wurden nicht mal gesäubert.Also total verstaubt.(Sie lagen ja auch bei Ihnen 1/2 Jahr).
Ich war sonst immer sehr zufrieden.Letzte Inspektion im Okt.2017.Alles super.
Es hat alles nachgelassen.
05/24/2018Private customer
Das Personal an der Rezeption sowie am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit.
05/24/2018Private customer
Hol und bring Dienst erstklassig. Werkstatt in der Regel zuverlässig.
05/24/2018Private customer
Wie immer sehr zufrieden. Von Anfang an fühlt man sich gut beraten und hat immer ein gutes Gefühl wenn man wieder in sein Auto einsteigen kann.
Alles klappt reibungslos und zuverlässig.
05/23/2018Private customer
Es wird auf persönliche Wünsche in Bezug auf Datum oder Preis eingegangen
05/19/2018Private customer
Eigentlich sollten nur die Reifen gewchselt werden. Durch einen leichten Unfall musste das Auto auch noch repariert werden. Herr Januario und Herr Rall haben es geschafft, mein Auto, mit Lakierung, in kürzester Zeit zu reparieren.
Somit konnte ich bereits nach 2 tagen in Urlaub fahren.
Vielen Dank für Ihren Einsatz

Mit freundlichem Gruss

Birgit und Rainer Schultheiß
05/19/2018Private customer
Poor
Diese Erfahrung heute mit unserem Firmen Auto war der Knaller .wir haben einen movano neu gekauft hat jetzt dreitausend km drauf, seit dem Kauf funktioniert die Klimaanlage nicht auch jetzt noch nicht. Habe vor vier Wochen habe ich dafür einen Termin bekommen. Heute morgen habe ich das Fahrzeug dann abgegeben und gebeten ob sie mir auch die sommereifen drauf machen. Bis dahin alles gut. Nachdem das Fahrzeug den ganzen Tag dort war ,wurden ich dann abends informiert das die Reifen gerade gewechselt . Als ich nach der klimaa fragte weshalb er eigentlich da war, bekam ich als Antwort nein wurde nicht gemacht (wir haben nicht die passende Hebebühne für das Fahrzeug) waaass . Da fällt man doch vom Glauben ab . Nach meinem nachfragen ob sie wenigstens danach geschaut haben ?antwort ...ne... also vier Wochen warten dann noch einen Tag um zu erfahren das es keine Hebebühne gibt waoww Respekt der golden Schlüssel sei hiermit verliehen 0,5 Punkte
05/17/2018Business customer
Sehr gute Beratung, gehen auf Kundenwünsche ein, Kundendienst immer bestens
kann das Automobilforum wärmstens weiterempfehlen !!!
05/16/2018Private customer
Fair
Ich war gestern beim Automobilforum und gab in Auftrag die Reifen zu wechseln und den TÜV abzunehmen.Ich bekam keinen TÜV und wurde mit dem Problem woanders hingeschickt.Was ist das für eine Werkstatt.????
05/12/2018Private customer
Was mir besonders gut gefällt, ist die kompetente Beratung durch den KFZ-Meister, die Abwicklung der Inspektion und der TÜV-Untersuchung. Bei der Fahrzeug-Abgabe bekomme ich genau gesagt, mit welchen Kosten ich rechnen muss. Toller Service auch, nach der Inspektion erhalte ich mein Auto gewaschen zurück. Pünktlich zur verabredeten Zeit steht mein Fahrzeug auf dem Parkplatz zur Abholung bereit. Dankeschön, ich war wieder sehr zufrieden!
05/10/2018Private customer
Bin seit Jahren Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Danke :)
05/07/2018Private customer
Bitte dafür sorgen, dass in Zukunft die Kilometerstände in den Verträgen für Mietwägen mit den tatsächlichen Kilometerständen übereinstimmen.
Beide Male als ich einen Mietwagen hatte, war der tatsächliche Kilometerstand höher als der im Vertrag vermerkte.
05/05/2018Private customer
Der Abholservice morgens war falsch bestellt, aber es wurde super schnell und nett geregelt. Vielen Dank dafür. Ansonsten alles top - wie immer
05/04/2018Private customer
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017

05/04/2018
10 reviews on mobile.de

09/22/2017

05/22/2018

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile