Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.45)
Good (3.97)
Sehr kompetente, freundliche und persönliche Beratung. Man nimmt sich Zeit für den Kunden.
10/17/2018
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Kostenlose Fahrt mit sehr nettem Chauffeur in die Innenstadt nach Reutlingen während des Kundendienstes. Mitarbeiter Herr Beck in der Wagenannahme sehr zuvorkommend mit den besten Infos rund um unser Auto. Seit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses mit Ihrem Herrn Sebastian Scholz ist ihr Autohaus sehr gerne weiter zu empfehlen ! Freundliche Grüße Wolfgang & Sigrid Jacobs
10/05/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass so alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle und einfache Abwicklung
09/27/2018
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sehr nette, kompetente Beratung .
09/21/2018
Poor
sehr schlecht... keine antwort auf mail anfrage
09/20/2018
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie Ihre Anfrage in einer E-Mail an kundenfeedback@automobilforum.de, wir werden uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Automobilforum
Fair
Jedes mal wenn mein mich am Auto kaputt geht , was Grad sehr häufig ist kostet es immer mehr ,einmal kostet es 21€ zweite mal 24€ das letzte mal wieder 28€ und das in Abstand von einem halben Jahr. Ganz am Anfang hab ich nicht mal 21 Euro gezahlt. Man erklärt in der Info der Person was mit dem Auto ist sie geht und redet mit dem Kfz Mechaniker und kommt zurück mit ne Rechnung was ich zahlen soll was vor zwei Wochen war und ich ihr alles noch mal erklären muss was das Auto für ein Problem hat .
Es gibt sehr sympathische Mitarbeiter aber auch welche die würden nicht schaden wenn mehr Sympathie hätten .
09/19/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern das zu hören. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, die Ihren Eindruck geprägt haben, in einer E-Mail an kundenfeedback@automobilforum.de nochmals schildern könnten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Automobilforum
Besonders zufrieden war ich mit dem Engagement des Werkstattmeisters Herrn Januario, der bei der
Durchführung aufwendiger Restaurierungsarbeiten großen Einsatz gezeigt hat, wenn auch unvorher-
gesehene Personalausfälle zu heftigen Zeitverzögerungen führten.
09/05/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Herrn Januario, wir werden es Ihm weitergeben. Wir hoffen Sie trotz Zeitverzögerungen bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Das sollte ein Ausnahmezustand sein. Weiterhin gute Fahrt.

Fair
Mein Auto ist kaputt wegen einem fehlerhaften Opel-Bauteil. Öl im Kabelbaum aus dem Öldruckschalter. Die Behandlung dieses Problems erfolgte eher lustlos. Kulanz oder ein Wort des Bedauerns kamen nicht vor. Wenn ich nicht selbst aufgepasst hätte dann hätte ich nochmal 300€ für einen Sensor investiert. Nur um festzustellen dass es ein anderer Fehler war. Keiner hatte in der EDV die Vorgeschichte angeschaut. Also einfach mal Teile einbauen dann sehen wir weiter. Wieder kein Wort des Bedauerns. Die Rechnung für diese ...Diagnose musste ich bezahlen.
Mit 3 älteren Fahrzeugen wähnte ich mich beim Opel-Vertragshändler in Pfullingen gut aufgehoben.
Meine Kritik kam gar nicht an. Guter Kundendienst sieht anders aus. Da helfen auch Bewertungsportale nicht.
Ich suche mir wieder eine freie Werkstatt
08/29/2018
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de melden und Ihr Problem schildern. Ich bedauer auch, dass Ihre Kritik nicht ernst genommen wurde! Unsere Kundenbewertungen liegt uns nämlich sehr am Herzen und wir schätzen Ihre Hinweise sehr, nur so können wir das zur Verbesserung weitergeben. Wir sind sehr bemüht Ihnen weiter zu helfen.
Kaufberatung und Abwicklung waren zu unserer Zufriedenheit; das unser Verkäufer von Opel nicht zu allen Detail-Fragen einer Fremdmarke wie eines Skoda Octavia antworten kann, ist nachvollziehbar. Wir hätten uns aber die Zustellung der deutschsprachigen Betriebsanleitung anstelle der polnischsprachigen Betriebsanleitung nicht erst nach 2 1/2 Monaten nach dem Kauf gewünscht, sondern binnen eines Monats, ebenso eine zeitnahere Antwort bei email-Rückfragen. Wir hoffen auf einen guten künftigen Service gemäss der kommenden Intervalle. Ansonsten würde ich ich Automobilforum Pfullingen-Reutlingen gerne weiterempfehlen, die Atmosphäre beim Kaufvorgang war sehr angenehm.
08/26/2018
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Freundliche Mitarbeiter, Auto wird gewaschen und teilweise ausgesaugt. Leider gibt es kein kostenloses Mietauto oder eine Busfahrkarte mehr.
08/25/2018
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services.
Wir haben in unserem Hause einen kostenlosen Hol & Bring Service, wir schätzen Ihre Hinweise trotzdem sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Automobilforum wünscht Ihnen Gute Fahrt!

Wegen "quitschender" Bremse re. vorn Opel Mocca vormittags vorgestellt, abgenutzter Bremsbelag diagnostiziert, Teile am Lager, sofortiges Rep.-Angebot bis Nachmittag. 16:00 Uhr, Fzg. gemäß SMS abholbereit. Danke für die zeitnahe Reparatur. So ist Ihre Werkstattservice nur weiterzuempfehlen.
08/18/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.. wurde sogar erinnert telefonisch Termin...immer höflich
Preise.....
Bißchen teuer Radwechsel mit Einlagerung... Andere Autohäuser machen es billiger 🤔
08/17/2018
Vielen Dank für Ihr detailliertes positives Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Seit Jahren gibt es Vertrauen und Zuverlässigkeit. Leider ist OPEL beim Thema Hybrid nicht an vorderster Front. ...sehr dankbar für all das...und hoffentlich bleibt es so noch lange!
08/13/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Unsere Stammkunden sind eben die besten! Es freut uns, dass immer alles alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alles in Ordnung und jederzeit weiter zu empfehlen.
08/08/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
mit Beratung und Aufklärung
08/04/2018
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wenn Sie noch irgendwelche Vorschläge hätten, wie wir Sie zu 100% zufrieden stellen könnten, senden Sie diese bitte an kundenfeedback@automobilforum.de.
Die Fahrzeugannahme war sehr professionel.
Der Termin war stimmig.
Rundumservice war gut
07/31/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Es hat rundum alles gepasst.
07/30/2018
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Man wird sehr nett und freundlich empfangen! Mir wurde bei meinem sehr alten Auto sehr schnelle unkomplizierte Hilfe geleistet und keine unnötigen Reparaturen durchgeführt ,es wurde über Alles vorher Rücksprache gehalten ,ich bin sehr zufrieden !
07/18/2018
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Überwiegend zufrieden. Da allerdings eine Beauftragte Reperatur nicht abgewickelt wurde und uns nicht Bescheid gegeben wurde. Sind wir 60km gefahren um unser halb repariertes Auto abzuholen. AdBlue Füllstand hatte nur noch 70km reichweite obwohl behälter voll. Wurde uns so auch zurück gegeben. Telefonanruf hätte genügt und hätten das Auto noch paar Tage stehen lassen können. Nun wurde uns gesagt wir könnten es ja auch zu einer anderen Werkstatt bringen. Ich habe dafür null Verständnis. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, hätte ich nur überaus Positives berichten können.
06/30/2018
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und für Ihre Ehrlichkeit.
Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de melden und Ihr Problem nochmals schildern.
Sehr zufrieden war ich mit der freundlichen und fachlichen Abwicklung bei der Fahrzeugdurchsicht. Hier hat man nicht das Gefühl, dass dem Kunden unnötige Dinge verkauft werden!
06/20/2018
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017
11 reviews on mobile.de

08/25/2018

11/12/2017

10/19/2018

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile