Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

08/17/2018
Service on offer
Processing
Sehr freundliche Mitarbeiter.. wurde sogar erinnert telefonisch Termin...immer höflich
Preise.....
Bißchen teuer Radwechsel mit Einlagerung... Andere Autohäuser machen es billiger 🤔
08/17/2018Private customer
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes positives Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Seit Jahren gibt es Vertrauen und Zuverlässigkeit. Leider ist OPEL beim Thema Hybrid nicht an vorderster Front. ...sehr dankbar für all das...und hoffentlich bleibt es so noch lange!
08/13/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Unsere Stammkunden sind eben die besten! Es freut uns, dass immer alles alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alles in Ordnung und jederzeit weiter zu empfehlen.
08/08/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
mit Beratung und Aufklärung
08/04/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wenn Sie noch irgendwelche Vorschläge hätten, wie wir Sie zu 100% zufrieden stellen könnten, senden Sie diese bitte an kundenfeedback@automobilforum.de.
Die Fahrzeugannahme war sehr professionel.
Der Termin war stimmig.
Rundumservice war gut
07/31/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Es hat rundum alles gepasst.
07/30/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Man wird sehr nett und freundlich empfangen! Mir wurde bei meinem sehr alten Auto sehr schnelle unkomplizierte Hilfe geleistet und keine unnötigen Reparaturen durchgeführt ,es wurde über Alles vorher Rücksprache gehalten ,ich bin sehr zufrieden !
07/18/2018Private customer
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Überwiegend zufrieden. Da allerdings eine Beauftragte Reperatur nicht abgewickelt wurde und uns nicht Bescheid gegeben wurde. Sind wir 60km gefahren um unser halb repariertes Auto abzuholen. AdBlue Füllstand hatte nur noch 70km reichweite obwohl behälter voll. Wurde uns so auch zurück gegeben. Telefonanruf hätte genügt und hätten das Auto noch paar Tage stehen lassen können. Nun wurde uns gesagt wir könnten es ja auch zu einer anderen Werkstatt bringen. Ich habe dafür null Verständnis. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, hätte ich nur überaus Positives berichten können.
06/30/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und für Ihre Ehrlichkeit.
Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns unseren Service stetig zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de melden und Ihr Problem nochmals schildern.
Sehr zufrieden war ich mit der freundlichen und fachlichen Abwicklung bei der Fahrzeugdurchsicht. Hier hat man nicht das Gefühl, dass dem Kunden unnötige Dinge verkauft werden!
06/20/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Zufrieden war ich mit der Beratung , der Mitarbeiter war sehr kompetent . Ich hätte mir nur gewünscht dass ich ein voll getanktes Auto bekommen hätte was man von einem Autohaus erwarten kann .
Ansonsten war alles super . Bin sehr zufrieden
Mit freundlichen Grüßen
Cantaro Maria
06/18/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.
Kundenservice - ausreichend eingestuft - eigentlich sehr gut, aber leider passierte auf Mitarbeiterebene eine Pannne und die Abholung von zuhause erfolgte trotz Vereinbarung erst nach tel. Rückruf.
06/18/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass das nicht mehr vorkommt und wir Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Mein Auto war zur Reparatur dort. Ich war mit dem Kundenservice, der erbrachten Leistung und Qualität sehr zufrieden. Die Abwicklung ging schnell und problemlos. Daher jeweils 5 Sterne.
Bzgl. Angebot, Beratung und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Bewertung abgeben, da diese Punkte irrelevant für mich waren.
06/14/2018Private customer
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Automobilforum wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Fair
Der Telefonservice bei der Vereinbarung des Termins des 1. Kundendienst mit Leihwagen sowie bei der Übernahme des Wagens war konfus.
Der Mitarbeiter in der Werkstatt wollt mir einen Unterbodenkorrosionsschutz bei einem 12 Monate Kfz verkaufen. Ob eine neue Kupplung auf Garantie eingebaut worden ist, wie vom Mitarbeiter in der Werkstatt angesagt worden ist, kann ich nicht sagen, weil keine Infos hierzu gegeben werden konnten. UND ich will nicht bei 24 Euro Leihwagen Gebühr und angesagten 4 km Wegstrecke einfach aufgefordert werden, dass ich tanken gehen und dies mit einem Tankbeleg bewiesen muss. Da müsste doch auch 1 Euro für s Benzin pauschal reichen.
06/09/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, die Ihren Eindruck geprägt haben, in einer E-Mail an kundenfeedback@automobilforum.de nochmals schildern könnten.
Fair
Bin mit dem Fahrzeug gekommen das zu hundert Prozent funktioniert hat und habe Fahrzeug bekommen was nicht in Ordnung war und das ein sehr schlechter Service.Nir wieder und werde es keinem mehr empfehlen.
06/07/2018Private customer
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Automobilforum
Sehr gute Beratung, exakte, vorherige Kostenangabe. 100%ige Ausführung der Arbeiten. Pünktliche Fertigstellung. Berücksichtigung von Sonderwünschen.
06/04/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung, es gab nur ein kleines Problem mit der Aufbereitung des Fahrzeugs, die eigentlich nicht stattgefunden hat.
Aber Herr Schiemann hat mir angeboten das Auto nochmal zu bringen, das wer ich natürlich annehmen.
06/02/2018Private customer
Average
Das Automobilforum war nicht in der Lage in der Zeit vom 15.05. bis 24.05. als mein Auto zur Reparatur war, gleichzeitig die Winterreifen zu wechseln, den anstehenden Ölwechsel zu tätigen und den den Jahreskundendienst durchzuführen. Neuer Termin 7.Juni. Inzwischen habe ich Ölwechsel und Kundendienst von einer anderen Firma durchführen lassen. Die Reifen werde ich auch nicht mehr bei Ihnen einlagern.
05/29/2018Private customer
Average
Ein Vorgespräch mit dem Meister gab es nicht."Da es ja nur der Wechsel der Räder war".
Die Räder wurden nicht mal gesäubert.Also total verstaubt.(Sie lagen ja auch bei Ihnen 1/2 Jahr).
Ich war sonst immer sehr zufrieden.Letzte Inspektion im Okt.2017.Alles super.
Es hat alles nachgelassen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Automobilforum
Das Personal an der Rezeption sowie am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit.
05/24/2018Private customer
Hol und bring Dienst erstklassig. Werkstatt in der Regel zuverlässig.
05/24/2018Private customer
Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht in allen Punkten zu 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wenn Sie noch irgendwelche Vorschläge hätten, wie wir Sie zu 100% zufrieden stellen könnten, senden Sie diese bitte an kundenfeedback@automobilforum.de.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017

11/12/2017
10 reviews on mobile.de

09/22/2017

07/08/2018

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile