Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Automobilforum Pfullingen-Reutlingen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Daimlerstraße 4-6
72793 Pfullingen

Good (4.40)
Good (3.93)
Top Beratung .....schon weiter Empfohlen !!
04/15/2019
Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH Comment from Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Erklärung über das Auto.
04/15/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Beratung durch Meister ist kompetent und für Laien gut zu verstehen. Sehr gute Fachwerkstatt!
04/12/2019
Würde mir wünschen das man gefragt wird, ob das auto in die Waschanlage darf
04/10/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Wir werden das Thema mit der Waschanlage vorschlagen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Terminvereinbarung war problemlos. Schnelle und gute Ausführung des Kundendienstes sowie schnelle Benachrichtigung über Fertigstellung des Fahrzeugs.
04/09/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich war sehr zufrieden mit der schnell Abwicklung. Ich hatte mein Auto am Vormittag zur Werkstatt gebracht ohne vorher einen Termin vereinbart zu haben. Mittags rief mich mein Serviceberater an und sagte ich könne es am kommenden Vormittag wieder holen. 2 Stunden später erhielt ich eine SMS, dass die Reperatur vollendet ist und ich mein Auto wieder holen konnte. Dennoch hätte ich gerne noch ein Wort mit Ihm gewechselt oder statt der SMS einen Anruf erhalten, damit der persönliche Informationsaustausch keine Komplikationen vor Ort hervorruft.
03/28/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
komplett zufrieden
03/17/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Fair
Ich war damit nicht zufrieden das man einen 2 Stunden lang warten lässt für nichts weil die vorne am Empfang den hintern nicht hoch bekommen
03/14/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de (nicht anonym) melden und Ihr Problem genauer schildern. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
1. Fahrzeug zum Kundendienst
Problemlose Abwicklung, nette Beratung.
Ein bisschen mehr Servicegedanke (z.B. aussaugen) wäre noch schön.

2. Fahrzeug zur Unfallreparatur
Div. Anrufe notwendig. Zugesagte Rückrufe wurden leider nie eingehalten, zuständiger Mitarbeiter sehr schlecht zu erreichen. Reparatur ok.
03/12/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören, vielleicht könnten Sie sich unter kundenfeedback@automobilforum.de (nicht anonym) melden und das nochmals schildern. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
Average
Führungskräfte grüßen nicht
03/08/2019
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern sehr, dass zu hören. Wir sind sehr bemüht uns stetig zu bessern.
Herr Kunert und seine Werkstatt liefern einen Topjob ab. Leider ist das Produkt Opel Astra mangelhaft, wenn es nach 5 Jahren beginnt auseinander zu fallen und Reparaturen für mehrere tausend Euro notwendig werden.
02/27/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Das mit Ihrem Opel Astra ist natürlich ärgerlich, umso mehr freuen wir uns über Ihre gute Bewertung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
ich muss bis jetzt sagen, alle sind sehr Kompetent und freundlich, Fahrzeuge werden schnell repariert, und es gibt eine große Palette an Fahrzeugen, nur bei Mietfahrzeugen könnte die Auswahl noch größer werden, aber ich bin sehr zufrieden, und würde sie jederzeit weiter empfehlen
02/23/2019
Frau Rieck ist eine sehr gute Verkäuferin, die uns mit großer Kompetenz und individuellem Engagement bei schwierigen Entscheidungen unterstützt und betreut hat. Vielen Dank
02/17/2019
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir geben es Frau Rieck weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
für 5 ltr,. Motorenöl 100 € zuverlangen ist eine Frechheit.
02/15/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind das unsere regulären Preise.
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Auch wenn man mal ne etwas komischere Frage hat.

Toll ist, daß man über alles informiert wird, wenn etwas am Auto defekt ist und man sich dann das defekte Teil auch noch ansehen kann.
02/09/2019
Meine Frau und Ich haben in den Letzten Jahren insgesammt 5Fahrzeuge im Forum Pfullingen gekauft und waren bis zum Jahr 2017 eigendlich rundum zufrieden.Doch im Jahr2017 war die Bedienung durch das Personal (ausgenommen Information und Werkstadtmeister) so unprofesionell und Lustlos wie es sich für so ein Autohaus nicht gehört. Die ganze Stimmung im Haus war spürbar schleicht.Daraufhin bin ich für die fällige Inspecktion zu einer anderen Opelniederlassung gegangen und füllte mich dort sehr gut aufgehoben.Nur durch den Anruf Ihrer Frau Katia Rieck kam. ich zum Angrillen.Nach einer sehr freundlichen Begrüssung wurde ich von Ihr fachmännisch sehrgut beraten ,was mich auch dazu veranlasste mein Fahrzeug wieder in Ihrem Hause zu kaufen.
Ich bin erfreut das Freundlichkeit und Höflichkeit in Ihrem Hause wieder einzug gehalten haben.
Mit freundlichen Grüssen
Roland Schächer
01/29/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle Erledigung der Reparatur. Nicht so gut fand ich das für das auslesen des Fehlerspeichers 60€ trotz Reparatur extra berechnet wurden.
01/25/2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Diagnose Zeit wird leider immer berechnet. Wir müssen erst eine Diagnose durchführen bevor wir das Fahrzeug reparieren. Das ist der normale Ablauf bei uns. Wir freuen uns trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Automobilforum.
Fair
Schriftliche Gutschrift ist, trotz nochmaliger telefonischer Nachfrage, erst nach ca. 2 Monaten per Post bei mir eingegangen.
01/25/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Sie als Kunde sehr. Wir möchten Sie bitten Ihre Kritik nochmals (nicht anonym) an kundenfeedback@automobilforum.de zu senden.

Besonders gute Pannenhilfe (Starthilfe)
01/23/2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Wir haben in diesem Haus bei Herr Schmid einen Opel Adam gekauft. Seltenst wurden wir so gut beraten und betreut. Wir können Herr Schmid nur weiterempfehlen.
Dankeschön.
12/15/2018
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass freut uns zu hören. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
5 reviews on AutoScout24

06/14/2017
11 reviews on mobile.de

08/25/2018

09/27/2018

03/31/2019

Your message to Automobilforum Pfullingen-Reutlingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile