Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

08/10/2018
Service on offer
Processing
freundliche Mitarbeiter, gute Beratung ,Weiterempfehlung auf jeden fall.

Jedoch ist mir die Inspektion zu Teuer!!
08/10/2018Private customer
Trotz Stress und viel Arbeit ist man hier immer bemüht eine zeitnahe Lösung für mich als Kunden zu finden. Dabei sind die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
08/01/2018Business customer
Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter die bei Fragen / Problemen etc. immer ein offenes Ohr haben / mit Rat und Tat zur Stelle stehen. Sehr harmonisches Team
07/29/2018Private customer
Sehr schnelle Abwicklung des Neufahrzeug Kaufes. Kompetente und freundliche Einweisung in das neue Fahrzeug mit ausführlichen Erklärungen aller Funktionen. Hier kaufe ich gerne wieder!
07/28/2018Private customer
Auto zur 2. Jahres Inspektion mit Unterbodenschutz + Garantiearbeiten
Fazit Arbeiten wurden gemacht,aber was mir nicht klar ist,warum wurde der Luftfilter weder gereinigt bzw gleich gewechselt?
Zum Unterbodenschutz,müssen die Federn mit Versiegelt werde, oder Teilweise die Felgen.??
Schade das das verkehrte Sitzgestell gekommen ist,muss deswegen nochmal hochfahren was bei hin und Zurück auch wieder 420 KM sind und mich einen unnötigen Tag Urlaub kostet.
Ansonsten bin ich mit dem Automobilforum Kaufbeuren zufrieden
07/27/2018Private customer
Die Professionalität, Authentizität und Ehrlichkeit des Teams - vor allem Herrn Tino Bonkowski - ließen mich heute mit vollster Zufriedenheit mit dem neuen Ford Kuga vom Hof fahren. Ich kann das Automobilforum Landsberg nur weiterempfehlen!
07/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Grundel,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns sehr.

Automobilforum Kaufbeuren
Schnelle und sehr gute Abwicklung! Innerhalb von 10 Tagen hatten wir unser neues Auto! Daumen hoch!!!
07/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Quintenz,

wir freuen uns, dass wir Sie vollkommen zufrieden stellen konnten.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Reibungsloser Ablauf mit einer sehr guten Beratung.
Alles Top.
06/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schneider,

wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Unkomplizierte Abwicklung, alle Absprachen wurden eingehalten, freundliche Mitarbeiter. Ich bin zufrieden!
06/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Lemke,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Hierüber freuen wir uns sehr.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Beratung des Mitarbeiters war sehr gut. In allem war ich zu freiden.
06/25/2018Private customer
Wirklich viele Fahrzeuge an Ihrem Lager.... gute Auswahl !
Mit guten extras !
Verkaufer Gut aber ich finde Überlastet ( Immer Zeidruck…….)
06/22/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Ziegelmüller,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Service am Kunden ist uns wichtig und diesen wollen wir stetig verbessern.
Gerne können Sie uns per Email mitteilen, was Sie aus Ihrer Sicht gehindert hat uns die volle Punktzahl zu geben.

Vielen Dank.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Ich konnte mich wirklich nicht beklagen. Der Verkäufer kam unseren Vorstellung fast vollständig entgegen. Einiger Service, etwa das Abschleppen des Altwagens, war im Preis für den Neuwagen inbegriffen.
06/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. phil. Dirsch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne würde uns interessieren, was Sie daran gehindert hat, uns die volle Punktzahl zu geben.
Nur so können wir unseren Service nachhaltig verbessern.

Automobilforum Landsberg GmbH
Poor
Mega schlechte Beratung, kein Interesse am Kunden und auch bei Anfragen nach Kauf ganz schlechte Kommunikation. Zum Beispiel wird der Fahrzeugbrief ohne Einschreiben verschickt obwohl das Autohaus selbst die Anmeldung übernimmt. Außerdem wurden nachbestellte Extras vergessen (Fussmatten)
Autokauf zum Glück abgeschlossen - mit großer Sicherheit keine Weiterempfehlung!
06/20/2018Business customer
Average
Das zweite mal bei der Inspektion wurde wieder zu viel Öl eingefüllt, trotz vorheriger Absprache.
Diskussionen sinnlos, da Werkstatt eh recht hat.
Trotz BIG DEAL und dritter kostenloser Inspektion nächstes Jahr, wird mein Fahrzeug diese Werkstatt nicht mehr befahren.
Zahle gerne mehr, wenn die Arbeit perfekt erledigt wird.
06/16/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht nach vollziehbar ist.
Auf Ihren Wunsch hin, haben wir weniger Öl eingefüllt, wie es der Hersteller vorschreibt.
Bei noch weniger Füllmenge besteht die Gefahr des "trocken laufen". Dieses Risiko können und werden wir nicht eingehen.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Die Motorwäsche war beeindruckend gut, es sah aus, als ob ein neuer Motor eingebaut war!
06/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Weisser,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Geschäftsführer
Eigentlich ist alles perfekt gelaufen. Sie hatten das passende Fahrzeug und nach einer kurzen Probefahrt wurde ich mit Herrn Kundiger schnell handelseinig. Termin zur Auslieferung wurde eingehalten, das Fahrzeug wie vereinbart übergeben. Die telefonische Kontaktaufnahme könnte vielleicht in so fern verbessert werden, dass Anrufe an die Zentrale umgeleitet werden, wenn Verkäufer nicht erreichbar sind (z.B. autom. Rufumschaltung nach 5x klingeln). Leider ist die Zentrale auch nicht immer erreichbar.
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Elsner,

Geschäftsführer
Ein großes Dankeschön an Herrn Gianluca Di Palo!!! Er hat uns sehr gut und kompetent beraten. Immer wieder gern werden wir die Service- Beratung bei ihm in Anspruch nehmen.
06/05/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Leucht,

Average
Beratung und Service sind gut bis sehr gut wenn es darum geht ein Fahrzeug zu verkaufen.
Somit habe ich mich für den Kauf entschieden. Das Fahrzeug wurde mit einer anderen Ausstattung als vereinbart ausgeliefert. Seitdem läuft die Kommunikation sehr zähe und das Autohaus spiel eindeutig auf Zeit.
Die Bereitschaft das Problem zu beheben oder dem Kunden entgegen zu kommen ist kaum vorhanden.
Weiterempfehlung? Schwierig wird es wenn man mit dem gekauften Fahrzeug Probleme hat.
06/03/2018Private customer
sehr gute Beratung durch Herr Kundiger vielen Dank
05/25/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Hoher,

Poor
Vorsicht Vorsicht Vorsicht!!! Dieses Autohaus betreibt ganz kleines Kino. Ich wollte mir am 01.02.18 einen Ford Ecoboost kaufen. Bin 3,5h hin und 3,5h zurück gefahren. Komme aus Aschaffenburg. Habe mir im Vorfeld ein Auto reservieren lassen. Mit 10000km! Habe dort eine Probefahrt gemacht. Laut Vertrag den ich unterschrieben habe sollten es auf dem Tacho auch 10000 sein. Allerdings ist mit dem Auto wohl schon jemand spazieren gefahren oder in Urlaub. Der Tacho sagte mir fast 12000 km. Vielleicht sollte dieser ja noch zurück gedreht werden. Es passiert ja viel Scheiße auf der Welt. Als mit das auffiel, machte ich eine Preisminderung für den bestehenden Vertrag geltend. Darauf folgte tagelang keine Reaktion weder telefonisch noch per Mail. Man rief mich kurz an und sagte das man eine Lösung finde. Wieder tagelang keine Reaktion. Ich schrieb das man den Vertrag auch aufheben könne wenn man das Auto nun doch nicht verkaufen wolle. Wieder keine Reaktion. Nach einer Woche rief ich da wieder an und da sagte man mir das die Papiere des Fahrzeuges verschwunden wären. Zum Glück hatte ich die Woche zuvor die 14190€ noch nicht überwiesen. Da wäre jetzt die Kohle weg ohne Auto. Wahrscheinlich hat man das Auto anderweitig veräussert. Vielleicht stimmt auch das mit den Papieren, aber das hab ich ja nur erfahren weil ICH angerufen habe, mal wieder. Da wollte man mir erst mal ein teureres Auto verkaufen. Das lehnte ich ab und man stimmte einer Vertragsaufhebung zu, ohne mir dies schriftlich zu bestätigen. Nach Tagen reichte es mir endgültig und ich rief meinen Anwalt an. Der nahm den Höhrer in die Hand und 10 Minuten später hatte ich per Mail die Stornobestätigung. Auf dieser Welt geht es immer nur mit Druck. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Autohaus und von Ford insgesamt, solchen Händlern sollte man die Lizenz entziehen. Eine Maximale Entschädigung wäre von Ford das mindeste.
Dieses Autohaus müsste sogar noch Sterne abgezogen bekommen.

Sollte jemanden etwas ähnliches mit diesem Autohaus passieren, dann meldet euch bei mir per Mail, ich werde mit und für euch kämpfen.

02/14/2018Private customer

28 reviews on AutoScout24

08/04/2018

08/18/2018

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile