Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

Review from 09/10/2020
Service on offer
Processing
Mein Verkaufsberater, Herr Artur Kramer, hat sich trotz seines Urlaubs um alles gekümmert, damit ich schnell zu meinem neuen Fahrzeug komm. Das macht nicht jeder. Ein großes Danke.
09/10/2020Margit
Bei Übergabe:
- Ölwechselintervall nicht zurück gestellt
- Steinschlag in Windschutzscheibe
- Knopf zur Verstellung Rücksitzbank nicht vollkommene repariert.
- Verkleidung Konsole locker

Es wurde anstandslos ein Termin zur kostenfreien Instandsetzung vereinbart. Dies kann mal passieren sollte aber nicht die Regel sein.
09/10/2020AR
Definitiv eine Empfehlung! Auf der Suche nach einem Jahreswagen wurde ich von Herrn Ibishi prima betreut. Ich habe eher wenig Ahnung von Autos und für manch einen Autoverkäufer wäre ich wohl ein gefundenes Fressen ... aber hier hat sich Herr Ibishi wirklich Zeit genommen und mich unaufdringlich und freundlich beraten. Probefahrt, Beratung, Kaufabwicklung war alles unkompliziert für mich und kompetent abgewickelt.
Viel lieben Dank!
09/07/2020Anonymously
Unser Verkäufer Herrn Kramer gehört das größte danke. Alles super gemacht und erledigt. Vielen lieben dank
09/04/2020Oberst, Thomas
Der Service bei der Annahme.
Der freundliche und kompetente Servicemitarbeiter (Meister) der mir bei der Fahrzeugannahme auf meine Fragen ausführlich erklärte was wichtig ist. Klasse !!!

Immer wieder !
08/26/2020Bender, Werner
Schnell und unkompliziert. Nette Mitarbeiter, tolles Fahrzeug, nur leider wegen Corona ein paar Verzögerungen.
08/17/2020Anonymously
Herr Greiner hat uns freundlich, kompetent und ausführlich alle Fragen die wir zum Ford Transit Custom Nugget hatten beantwortet. Durch das gute Gespräch haben wir den Nugget dann auch gekauft.
Freundliche Grüße senden
Andreas und Marcela Schweiger
08/10/2020Schweiger, Andreas
Durch die prompte und sympatische Unterstuetzung durch Herrn Artur Kramer habe ich mich sofort im Automobilforum Kaufbeuren wohl gefuehlt. Dies und das tolle Produkt "Puma2020" liesen der Konkurenz keine Chance.
08/10/2020Ertl, Reinhard
reibungslose Zusamenarbeit
08/07/2020Werner, Joachim
Top Beratung top Angebot 👍 die einzigste Kleinigkeit ist nur das man mir bei einem fast Neuwagen in einem hohen Wert einen abgelaufenen Verbandskasten rein getan hat. Sonst alles super!
08/04/2020Spiertz, Marvin
Wie immer mit dem Personal in Kaufbeuren sehr zufrieden, vor allem mit "meinem" Verkäufer Herrn Adem Bidek und dem Serviceleiter Herrn Gianluca Dipalo.
Die Probleme, die erst bei der ersten Fahrt von Kaufbeuren nach Siegburg auftraten, wurden zum Teil durch eine Ford-Vertragswerkstätte hier vor Ort behoben. Zum Teil werden sie hoffentlich bei einem meiner nächsten Besuche in Kaufbeuren behoben (Termin bereits ausgemacht).
Da meiner Ansicht nach bei einem Neufahrzeug nicht unbedingt eine Probefahrt von Nöten ist, sollte man jedoch vielleicht in Zukunft bei Auslieferung eines Fahrzeuges, welches bereits eine ganze Weile stand (Produktionsdatum September 2019), eine solche veranlassen.
07/28/2020Fiedler, Dietmar Siegfried
Herr Kramer war sehr geduldig und kümmerte sich hervorragend (auch um das Zubehör) für meinen neuen Fiesta ST-Line.
Top Preis-/Leistungsverhältnis im weiten Umkreis.
Empfehle das Autohaus bestens weiter.
07/23/2020Wagner, Angelika
Ein großes Kompliment an die gesamte Belegschaft! Wir haben hier sehr kurzfristig ein Neufahrzeug erworben, welches vom Angebot über die Verhandlung bis hin zur Übergabe OHNE persönlichen Kontakt, also lediglich telefonisch und per Email stattgefunden hat. Ein Vorgang, der von beiden Seiten einen hohes Maß an Vertrauen erfordert. Die Abwicklung erfolgte zu jedem Zeitpunkt professionell und unkompliziert. Absprachen werden eingehalten und Fragen umgehend oder entsprechend zeitnah beantwortet und das auch NACH erfolgter Unterschrift und Kaufpreiszahlung! Also KEIN Autohaus mit der Philosophie “Bis zur Unterschrift ist der Kunde König und danach nur Knecht”. Wir können das Automobilforum Kaufbeuren mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder ein Fahrzeug erwerben! Um nur einige Teammitglieder persönlich zu erwähnen:
M. Vafeiadou: Herzlichen Dank für die angenehme Abwicklung!
S. Schneider: Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung!
W. Floßmann: Toll, dass der Transport so prima funktioniert hat - dankeschön!

Bis zum nächsten Mal!
07/17/2020Tanja M.
Wir wurden bestens beraten und alles was uns Herr Vafeiadou zugesagt hatte, beim Kauf des Ford Fiesta, wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.
07/15/2020Zwing, Marianne
schneller Service
Freundliche mitarbeiter
07/15/2020Suiter, Johann
Herr Greiner war sehr freundlich obwohl ich kurz vor Ende der Öffnungszeiten erst da war. Er hat mich kompetent beraten und sein sicheres Auftreten sowie die unkomplizierte Abwicklung haben mich zutiefst gefreut. Ich habe eine lange Odyssee an unfreundlichen und unmotivierten en bis unverschämten Verkaufsberatern anderer Autohäuser hinter mir und möchte mich von Herzen bedanken! Ich werde ihn weiter empfehlen und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit. Besser geht es nicht!
06/30/2020Simm, Daniela Bettina
Besonders hervorzuheben sind die sehr nette und professionelle Kundenberatung von Artur Kramer, Adem Bidik und Bernd Greiner. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin glücklich mit meinem neuen Auto.
06/23/2020Kollmann, Simone
Ich habe keine negative Erfahrungen. Termine habe ich zeitnah bekommen. Warten musste ich auch nicht. Freundliche Kundenberatung und Betreuung.
06/19/2020Koller, Ekaterina
Fair
Firmenkunden werden leider sehr schlecht beraten. Terminabsprachen, Wartezeiten und Service sind leider auch Mangelhaft. Zuletzt wurde ich als Firmenkunde auch telefonisch abgewiesen, da keine "Kapazitäten" frei sind. Daher nehme ich jetzt lieber einen weiteren Weg auf mich und habe mir ein anderes Ford Autohaus gesucht.
06/17/2020LeasePlan Deutschland GmbH
Automobilforum Kaufbeuren GmbH Comment from Automobilforum Kaufbeuren GmbH:
Sehr geehrter Bewerter,
bitte entschuldigen Sie dieses.
Ich bin mir sicher, dass es sich hierbei um Missverständnis handelt, welches ich gerne genauer untersuchen will.
Bitte senden Sie mir unter https://www.ford-kaufbeuren.de/kontakt eine kurze Schilderung des Telefonats und auch das Kennzeichen des Fahrzeuges um das es sich handelt.
Bitte seinen Sie Gewiss, das uns jeder Kunde wichtig ist und gleichermaßen behandelt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Automobilforum Kaufbeuren / Landsberg
Leider hat die Geldüberweisung/der Transfer länger gedauert als gedacht (über eine Woche...)
Aber sonst hat alles gepasst, keine krummen Dinger; Berater war freundlich und geduldig, Angebot war gut + Garantie (was will man mehr). Gebrauchtes Auto war im vergleichsweise guten bis sehr guten Zustand.
06/09/2020Hobelsberger, Martin
Automobilforum Kaufbeuren GmbH Comment from Automobilforum Kaufbeuren GmbH:
Sehr geehrter Herr Hobelsberger,

mit dieser positiven Bewertung sprechen Sie Lob an unser Arbeit aus.
Vielen Dank hierfür.

01/15/2020

09/09/2020

09/06/2020

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile