Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,012 Reviews i
out of 1,067 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

Review from 06/09/2021
Service on offer
Processing

Wir haben ein Fahrzeug gekauft und unseren "alten" Wagen in Zahlung gegeben. Wir waren von der unkomplizieren Abwicklung von der Besichtigung bis zum Abholen des Neuen begeistert. Lediglich, das ein aktueller Rückruf nicht durchgeführt wurde, sowie die Sync3 Software inkl des Kartenmaterial alt waren schmälern etwas den positiven Eindruck. Dennoch ein Autohaus, das wir jederzeit bedenkenlos empfehlen können. Wir sehen positiv den kommenden Serviceterminen entgegen.
06/09/2021Seidl, Florian
Hat alles wie vereinbart geklappt.
Gerne wieder
05/25/2021Gleich, Hans-Jürgen
Sehr zufrieden und nette Leute 👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌
05/24/2021I.Ihrimoglu
Trotz Nachfrage kein Rabatt auf teure Reparatur obwohl ich "Stammkunde" bin und schon viele teure Reparaturen über diese Werkstatt abwickeln ließ
04/20/2021Anonymously
Die beste Innenreinigung!
04/17/2021Anonymously
Sehr Gutes Autohaus mit sehr fairen Angebot für meinen Gebrauchtwagen. Der Verkäufer des Autohauses Herr Ibishi, war wunderbar freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Werde sehr gerne wieder Kommen . Andreas Eidenschink
04/15/2021Eidenschink, Andreas
Leider ist wegen Corona vieles nicht möglich. Trotzdem klappt alles.
04/09/2021Anonymously
Gute Beratung und schnelle Abwicklung auch in Coronazeiten
04/08/2021Rolf N,
Alles,in Ordnung, Service hat sich verbessert!
04/07/2021Huber, Margarete
Tolles Autohaus mit Super Service.
Vom Angebot für mein Altes Kfz ( Super Fairer Preis!!) bis zum Kauf meines Neuen, hat alles geklappt.
Ich wurde von Herrn Ibishi betreut und was soll ich Sagen, Freundlich ,Professionell , Pünktlich und hat immer sofort auf meine Fragen reagiert. Herrn Ibishi und dem ganzen Team, alles alles Gute und Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Eidenschink
04/01/2021Andreas Eidenschink
Mit der Beratung und unkomplizierter Abwicklung
03/29/2021Anonymously
In Bezug auf die derzeit leider noch immer Anhaltende Corona Pandemie war der Kauf und die Beratung absolut in bester Ordnung . Jedoch möchte ich ein Paar kleine Anmerkungen machen, die mir nicht so gut gefallen haben zur Auslieferung. Auf dem Beifahrersitz lag noch eine Ölablassschraube ! der hintere Scheibenwischer war nur notdürftig eingehängt und nicht komplett erneuert so wie mir beim Kauf zugesichert wurde.
Die Ersatzteile ( Wischerblatt hinten FEHLT immer noch ist defekt ! ) wurden mir dann ca.3 Wochen später nachhause geschickt .Die Montage musste ich selber durchführen. Die Aufbereitung zur Übergabe hätte etwas gründlicher sein können. Die Ford Mobilitätsgarantie um die ich gebeten habe fehlt leider auch noch.
03/27/2021Anonymously
Wir waren mit der Beratung und Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Hat alles bisher einwandfrei funktioniert und wir gehen davon aus, dass es keine Probleme mit unserem neuen Gebrauchten geben wird.
03/25/2021Anonymously
Der Kauf meines neuen Ford Tourneo Courier hat trotz der derzeitigen Umstände wegen Corona alles reibungslos funktioniert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
03/03/2021Bärbel
Unter den ggw. COVID19-Bedingungen war der Kauf und die Inzahlungnahme recht außergewöhnlich. Dennoch wurden die Hygienemaßnahmen eingehalten . Dafür ein sehr großes Lob.
Leider war vorab keinen Probefahrt möglich. Ankauf und Bewertung des inzahlungzunehmenden Kfz waren fair. Übergabe und Anmeldung des gekauften Kfz waren schnell und problemlos.
02/28/2021Anonymously
passt
02/16/2021HaWö
Trotz Behinderung durch Pandemie eine gute Arbeit,
danke
01/29/2021Gehrmann, Dietmar
Alle Fragen wurden im Vorfeld ausführlich beantwortet und man nahm sich sogar Zeit Details zur Autoausstattung herauszusuchen. Die Erstbeschauung und Autoübergabe verlief Corona geschuldet kontaktlos. Der einzige Makel in der fast perfekten Abwicklung war der fast leere Tank bei der Fahrzeugübergabe. Bei 15k€ Kaufpreis hätte das Autohaus die 50-70€ Sprit leicht verkraftet. Aber ansonsten alles Bestens. Werde das Autohaus gerne weiter empfehlen...
01/25/2021Michael, Retzler
Trotz großer Entfernung zum Autohaus reibungslose perfekte Abwicklung.
12/24/2020Sonnet, Arnim
mangelnde interne Kommunikation, Unterlagen für die Anmeldung wurden sehr spät zugesandt
12/12/2020Anonymously

05/31/2021

06/05/2021

04/13/2021

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews and experiences about Automobilforum Kaufbeuren GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile