Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

12/05/2018
Service on offer
Processing
Absolut faires Angebot des Kfz ( Transit Custom)
12/05/2018
Bestes Preis / Leistungsverhältnis in der Region. Große Fahrzeugauswahl vor Ort. Schnelle, zügige, zuverlässige Abwicklung.
11/24/2018
Logistik ist sehr gut, man kann sich auf Termine/Abmachungen gut verlassen, bin wirklich zufrieden mit dem Autohaus. Preise sind sicherlich an der Obergrenze
11/17/2018
Bei der Inspektion meines Autos hat man sich sehr viel zeit genommen, um mir alles ganz genau zu erklären. In Ruhe sind wir Schritt für Schritt mein komplettes Auto durchgegangen. Außerdem hat man mir auch genau erklärt, was für das Auto am besten ist und wie ich es auch in Zukunft gut in Schuss halten kann.
Und vorallem ist jeder stets freundlich und sehr bemüht.
11/09/2018
Von den Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Mit den Arbeiten, die an unserem Fahrzeug durchgeführt wurden, sind wir sehr zufrieden.
Danke
11/08/2018
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung - PRIMA!!!
Ich empfehle sehr.
11/07/2018
Sehr guter Service Meister Herr Miller
11/07/2018
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte mein Auto mit der Big Deal Option gekauft.
Schon beim Kauf meines Wagens hieß es damals, dass nur Material Kosten bei den Inspektionen zu bezahlen sind und keine Arbeitskosten.
Bei der Abgabe meines Wagens für die Inspektion habe ich ausdrücklich darum gebeten, dass nur die von Ford vorgeschriebene Inspektionsarbeiten durchgeführt werden sollen, keine NICE to HAVE!
Trotzdem wurden Arbeiten ''Pollenfilter, Motorabdeckung, Bremsflüssigkeit erneuern, Korrosionsschutzkontrolle'' durchgeführt und für diese Arbeiten die Material- und Arbeitskosten berechnet.
Der Filiale Leiter meinte, dass diese Sachen zwar nicht zur Inspektion gehören, aber sie werden von Ford empfohlen und deswegen werden sie durchgeführt.
Für mich ist so etwas Trickserei / Kundentäuschung. Laut der Filiale Leiter ist aber dieses Vorgehen von Ford vorgegeben. Bevor ich Ford direkt kontaktiere, möchte ich Sie bitten, die Aussage Ihres Filiale Leiters zu bestätigen.
Eigentlich sind Sie freundlich, kompetent und Sie leisten gute Arbeit. Sie sind doch nicht auf so ein Vorgehen angewiesen. Sie können doch Ihren Kunden offen und fair die Sachen erklären, statt etwas zu versprechen, aber danach sagen: es geht doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
N.Oezoguz
LL-X 640
11/01/2018
Sehr geehrter Herr Özoguz-Geißler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Auch Ihre Verwunderung der Rechnungsstellung und er durchgeführten Arbeiten kann ich nachempfinden.
Fakt ist aber, dass wir alle Arbeiten durchgeführt haben, um den Erhalt der Fahrzeuggarantie zu gewährleisten. Die KSK (Korrosionsschutzkontrolle) ist alle zwei und ab dem fünften Fahrzeugjahr sogar jährlich fällig. Die Bremsflüssigkeit muss alle zwei Jahre (unabhängig von der Fahrleistung) erneuert werden. Auch der Innenraumfilter hat ein jährliches Intervall. Dieses können Sie entweder dem Serviceheft oder der Servicecheckliste entnehmen.
Hierbei handelt es sich um Vorgaben des Herstellers, die zusätzlich zur Inspektion durchgeführt werden müssen.
Wären diese zusätzlichen Arbeiten nicht durchgeführt worden, hätten Sie Ihre Garantie auf Durchrostung und auch die Herstellergarantie bzw. die Leistung des Ford Garantieschutzbriefes verloren.
Da der BigDeal, welcher eine kostenfreie Zugabe des Autohauses war, nur die Arbeitszeit der reinen Inspektionsarbeit übernimmt, sind alle anderen Leistungen von Ihnen zu bezahlen.
Ich hoffe hiermit Klarheit in die Angelegenheit gebraucht zu haben.

Automobilforum Landsberg
Wir wollten das gekaufte Fahrzeug innerhalb 1 Woche haben. 1 Tag vor Auslieferung stand der Wagen immer noch ohne Aufbereitung auf dem Hof. Unsere Bezahlung erfolgte sofort und die Auslieferung zog sich ewig hin, weil der Verkäufer einfach nicht zügig gehandelt hat.
Dann erfolgte die Auslieferung mit mangelhafter Aufbereitung (Dach wurde nicht sauber gemacht).
Unser Fazit: Service sehr mangelhaft !!!
10/30/2018
Terminabsprachen ,Beratung und Tipps für die bessere Pflege und Erhaltung meines Fahrzeugs
10/29/2018
Ich war vor einiger Zeit so unzufrieden, so dass ich fest entschlossen war, eine andere Werkstatt aufzusuchen. Sehr unfreundliches Personal, hohe Preise. Z.B. Radsatz einlagern Oktober 2017 / € 41,18. Garantieleistung meiner Stoßdämpfer nach längerem Kampf. Ganz plötzlich trat dann aber ein kundenfreundlicher Wandel ein und einige neue freundliche Gesichter bei Ihrem Personal. Derzeit finde ich Ihr Unternehmen gut und kann Sie weiterempfehlen.
10/21/2018
Wenn sich, was manchmal notwendig ist, unvorhergesehene Wartezeiten ergeben, wird man höflich und zuvorkommend zu einer Tasse Kaffee eingeladen und um etwas Geduld gebeten; die Tageszeitung liegt zur Lektüre bereit. Besondere Erwähnung verdient die freundlche Bedienung an der Kundentheke.
10/20/2018
Verkauf und Kundenservice werden mit großer Sorgfalt gehandhabt.
10/19/2018
Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung. Da es seitens Ford zu Lieferverzögerung kam wurde sofort kostenlos ein Leihwagen gestellt. Top Service
10/09/2018
Die Kommunikation hätte bezüglich der Lieferverzögerung besser sein können. Desshalb nur 3 * bei der Abwicklung.
Funktioncheck des Fahrzeuges beim Händler, Überführung zu uns und Übergabe waren vorbildlich.
Ende gut, alles gut!
10/06/2018
Schnell und unkompliziert, mit sehr guter Beratung mein Traumauto erhalten. Vielen Dank und weiter so.
09/28/2018
Zuverlässig, Kundenorientierte, freundlich
09/20/2018
Sehr geehrter Herr Wohlert,

mehr Lob kann man nicht erhalten.
Vielen Dank.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Bei der Abholung des neufahrzeuges was Dieses nicht gereinigt und gewaschen. Bedienungsanleitung für die Westfalia-Einbauten des Ford Nugget hat gefehlt. Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Verkäufer haben wir nicht mal eine Antwort erhalten.
09/17/2018
Sehr geehrtes Autohaus Staudenmaier,

vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings ist diese nicht fair.
Bei Ihrem Eintreffen, war dieses auf Grund von Personalausfall tatsächlich nicht erledigt. Allerdings haben Sie die Zeit der Aufbereitung in unserem Autohaus bei einer Tasse Kaffee überbrückt.
Die versprochene Bedienungsanleitung kam zu uns zurück. Hier hat aber der Verkäufer bereits Kontakt mit einem Ihrer Mitarbeiter gehabt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken würden.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Sehr bemühter, verlässlicher und freundlicher Verkäufer Herr Bonkowski! Vielen herzlichen Dank dafür!! Gerne wieder!
09/12/2018
Sehr geehrter Herr Reinhardt,

vielen Dank für die positiven Worte an unser Personal und diese tolle Bewertung.
Diese geben wir gerne weiter.

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Sehr gute Beratung besonderen Dank an den Verkäufer Michael Vafeiadou.
09/12/2018
Sehr geehrter Herr Riegger,

das Lob geben wir gerne weiter.
Vielen Dank.

28 reviews on AutoScout24

08/04/2018

10/26/2018

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile