Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4,746 Reviews i
of overall
4,870 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

Review from 02/22/2020
Service on offer
Processing
3,747 Reviews
Wir wollten uns eigentlich ein OPEL-Fahrzeug anschauen. Dann sahen wir den HONDA im VK-Raum. Dann stimmte auch der Preis und wir haben uns zum Kauf entschlossen. Der Verkaufsberater, Herr Aslan, hat seine Sache gut gemacht. Ein freundlicher und kompetenter Vertreter Ihrer Firma.
02/22/2020Irmgard Schöffling consulting1plus
Alles Super! Tolle Werkstatt 👍
02/22/2020Kunz, Joachim
Das gesamt Paket ist einfach super.
Schade ist dass sie Seat nicht mehr im Programm haben
02/22/2020Huhn, Bernd
Sehr freundliches Service Personal und kompetente Mitarbeiter. Super Abwicklung bei jedem Anliegen,rund um's Auto.
02/21/2020Anonymously
Ich habe vorher schon 8 Opel-Fahrzeuge bei Firma Kuhl gekauft, das sagt ja alles aus.
02/21/2020Herzberger, Horst
Kompetente und ehrliche Beratung. Abwicklung schnell und zuverlässig.
02/21/2020Pitz, Jürgen
Sehr schnelle Auslieferung, Nette Beratung
02/21/2020Schwarz, Simone
Bin aus Mönchengladbach und habe ein honda hrv 1.6 d gekauft.Nachdem kauf gab's ein batterie Problem, da ich noch Garantie und Gewährleistung hatte rufte ich Herrn e. Öztürk an.Er und seine Sekretärin hab so schnell wie möglich versucht eine Werkstatt zu finden.Danach wurde ich vom autohaus nau mit dem werkstatts Meister verbunden er kümmerte sich schnell und war mega freundlich sowie Herr Öztürk und die andere kolligen.. Nachdem das Problem gelöst wurde ich nach 2 Tagen nochmal von Werkstatts Meister angerufen der nochmal persönlich nachgefragt hat ob alles in Ordnung ist. Ich fand das Bombe ehrlich gesagt.super service
Danke nochmal das sie ihre Kunden schätzen Mfg M. Caliskan
02/20/2020Mustafa Caliskan
Die Terminvergabe und Annahme erfolgte zügig und Problemlos, das Abholen zum vereinbarten Zeitpunkt funktionierte ebenfalls. Die Bearbeitung der Leihwagenrückgabe und der Rechnung zog sich wie immer etwas, da wie immer bei der Rückgabe des Leihwagen etliches eingegeben werden muss, nicht dramatisch, aber etwas nervig.
02/20/2020Totzek, Michael
Hier wird Opel gelebt!
02/19/2020Anonymously
Bin zufrieden aber beim letzten Besuch wurde am Kofferraum der Gummi nicht richtig befestigt und der Kofferraum ließ sich nicht schließen wir haben es selber befestigt aber ich wusste mir nicht zu helfen bin mit offenen Kofferraum gefahren
02/18/2020Uhlig, Christine Mechthild
Die Beratung von Hr. Matthias Cichon war einfach top. Er nahm sich sehr viel Zeit dafür und konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten. Auch das Erscheinungsbild des ganzen Autohauses
ist 1A.
02/18/2020Lemoisne, Thomas
Sehr nette Beratung durch Hern Sisamci
02/16/2020Heupel Oliver
Super Verkäufer Herr Thais
02/15/2020Löprich, Benjamin
Sehr geehrte Damen und Herren, ja ich werde das Autohaus Nau weiterempfehlen, die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, wie ich das vom Vorgänger Armin Kuhl bei dem ich seit 1972 Kunde war, gewöhnt bin.
02/14/2020Michalla, Günter
Bin schon 8 Jahre bei Nau in Butzbach, wurde immer gut von Herrn Dämon beim Neukauf beraten.
Auch andere Service ist immer hervorragend. Ich kann Nau mit guten Gewissen weiter empfehlen.
02/14/2020Bleck, Rita
Sehr freundlicher Service, gute Beratung beim Neuwagenkauf und Sorglospacket bei der Fahrzeugübernahme.
02/13/2020Blumen Bergmann
Der Berater war sachlich und fair. Er hat einem nicht unter Druclk gesetzt und man hatte das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Leider macht die Gesetzeslage viele Prozesse im Bereich Werkstatt und Auftragabwicklung sehr kompliziert.
Es ist aber erfreulich wie die Mitarbeiter trotz solcher Zusatzbelastung ihre Arbeit bewältigen
02/13/2020Stroh, Günter
Gestern ein Fahrzeug dort Gekauft und bin mit der Beratung, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr erfreut.

Preis-Leistung ist einfach Top
02/13/2020Alexander Flemmer
Vielen lieben Dank für alles, es war wie immer nett.
Lasst euch die Kekse schmecken, die ich noch mitgebracht habe.
Bleibt wie ihr seid (:

02/26/2020

02/02/2020

02/19/2020

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/26/2020   |  Report profile