Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,178 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
An der Automeile 20
35394 Gießen

Service on offer
Processing
1,679 Reviews
Günstiger Preis sowie sehr ausführliche kompetente Fahrzeugübergabe.
10/13/2018
Ich war noch nicht richtig im Autohaus wurde ich bereits empfangen. Ein Service, den es nicht überall gibt. Außerdem würden mir nützliche Informationen mit auf den Weg gegeben.
Sehr zufrieden
10/12/2018
Die Bewertung meines Altwagens war durch z.T. extreme, angebliche Kosten für Fehlerbeseitigung, viel zu niedrig angesetzt.
10/12/2018
Sehr Gute Leistung und Beratung
10/11/2018
Kundeservice ist sehr gut .Personal alle sehr freundlich.
10/11/2018
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem freundlichen Kundenservice und der sehr qualitätsorientierten Werkstatt.
Vielen Dank
10/10/2018
Der erste telefonische Kontakt leider nicht so zufriedenstellend. Es machte den Eindruck das man schnell abgehandelt werden sollte, weil der nächste drängend. Abwicklung trotzdem gut gelaufen und auch die Inspektion zufriedenstellend erledigt. Immer wieder gerne.
10/10/2018
Kompetente Beratung, es wurde das Fahrzeug gefunden, was wir gesucht hatten
10/09/2018
Die gesamte Abwicklung wirkt sehr professionell und wir wurden freundlich bedient. Man fühlt sich gut beraten.
10/09/2018
Ich bin am Donnerstag am späten Nachmittag angerufen worden, und man teilte mir mit, dass mein Auto früher wie erwartet, zur Abholung bereit stehe. Bei dem Telefonat teilte mir man auch mit, dass meine angegebenen Mängel während der Probefahrt nicht feststellbar waren. Ich bin dann mit meiner Partnerin direkt zum Autohaus gefahren um mein Auto zügig abholen. Die Kundin die vor uns war beschwerte sich auch schon über die lange Wartezeit. Auch sie wurde angerufen, dass das Auto zur Abholung bereit stehe. Nach ca. 30 Minuten konnte ich dann schließlich die Rechnung bezahlen. Dabei trifft die Sachbearbeiterin keine Schuld, da offensichtlich die Unterlagen nicht komplett vorbereitet waren.. Ein Kollege von ihr zählte in aller Ruhe die Tageskasse und die Schlange der Kunden die angerufen worden sind und ihr Auto abholen wollten wurde immer länger..... Bei meiner nächsten Fahrt nach Gießen war ein von mir mitgeteilter Mangel (klappern des Schiebedachs) wieder sehr präsent zu hören (Liebigschule Richtung Parkplatz Kongresshalle).
10/07/2018
Seit vielen Jahren mit Service und Leistung zufrieden. Unsere Anlaufstelle in Wetzlar wenn es rund ums Auto geht.
10/07/2018
Herr Balser war ein sehr kompetender Berater und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
10/06/2018
Auch als Frau wurde ich informiert über die Arbeiten bei der Inspektion.
10/06/2018
Servicemitarbeiter, Herr V., sehr kompetent. Es wurden alle Frage beantwortet.
10/06/2018
Daniel Tilleke, Ein Top-Verkäufer der uns beraten hat. Im Übrigen schon seit einigen Jahren. Auch aus dem Grund sind wir bei Opel Nau in Marburg gelandet.
10/06/2018
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Sisamci. Wir haben nun schon den 3 ten Opel mir Herrn Sisamci abgewickelt und werden es auch immer wieder tun. Opel Nau in Wetzlar kann stolz sein,so einen guten Mitarbeiter zu haben. MfG Krause, Marlis
10/06/2018
Sehr freundliche, kompetente und engagierte Beratung. Effiziente Bemühungen und insbesondere ein hervorragendes Gespühr für unsere Wunschvorstellung an Ausstattung, die dann zeitnah erfüllt wurde.. Service, Abläufe, Termine transparent und effizient.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
10/04/2018
Der Verkaufsberater Danil Tillecke ist top freundlich und kompetent in der Beratung. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und eine Probefahrt war kurzfristig mit dem Wunschfahrzeug möglich. Die Beratung und die Kaufabwicklung war vorbildlich und das Neufahrzeug mit den gewünschten Ausstattungsmerkmalen wurde schnelle beschafft.
10/04/2018
Auf die Schnelle musste ich ein neues Auto haben, weil der alte den Geist aufgegeben hat. Unser erstes Ziel war Autohaus Nau.
Wir wurden sofort und super gut beraten von Herrn Ötztürck, der sich auch wirklich viel Zeit genommen hat. Knapp 2 Std später war alles geregelt und in einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines Opel Neuwagen.
33 reviews on mobile.de

03/04/2018

10/16/2018

10/14/2018

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile