Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,241 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
An der Automeile 20
35394 Gießen

Peter Jung (Geschäftsführer)

04/24/2018
Service on offer
Processing
Waren jetzt nur zum Reifenwechsel da
04/24/2018Private customer
Hat alles zu meiner besten Zufriedenheit funkioniert
04/23/2018Private customer
Die Inspektion und Werktattleistung 2018 war top, man hat Fehler und Qualitätsmängel umfangreich erkannt und für einen Kundenfreundliche Abhilfe gesorgt.
Leider war dies 2017 bei der geplatzten Ölpumpe und die Abwicklung über den Big Deal nicht so der Fall, da fühlte ich mich eher anfänglich über den Tisch gezogen, da man versuchte eigentlich von Ihnen zu tragende Kosten lt Garantie auf den Kunden abwälzen zu wollen !
04/23/2018Private customer
Ich war u.a. wegen eines Unfallschadens im Hause Nau. Die Mitarbeiter waren freundlich und entgegenkommend, die Wartezeit hätte etwas kürzer ausfallen können, jedoch wurde diese mit Kaffee verkürzt.
04/23/2018Business customer
Freundlichkeit, Service
04/23/2018Private customer
Insgesamt machte ich bisher sehr gute Erfahrungen. Allerdings beim letzten Reifenwechsel eher weniger.
Wenn man schon einen Termin festlegt, pünktlich erscheint und man dann gesagt bekommt, es könnte 1 h dauern, da gerade Hochsaison wäre, stelle ich die Qualität dieses Services stark in Frage.
Guter Service ist dann doch was anderes, besonders, wenn man richtig gutes Geld dafür bezahlt!!!!
Vielleicht hatte die Person an der Annahme auch nur einen schlechten Tag. Ich werde das weiter beobachten.
04/23/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit der Verkaufsberatung von Herrn Sisamci. Er ist sehr nett, hilfsbereit.
Sehr flexibel
Dankeschön
04/22/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vor dem Kauf.Ich habe einige Alternativen zur Ausstatung aufgezeigt bekommen.Der vesprochene Termin derAuslieferung nach dem Kaufvertrag wurde eingehalten.
Ich kann füf meinen Teil,das Autohaus Nau weiter empfehlen.
MfG
rd
04/22/2018Private customer
Die Damen am Front-Desk sind kompetent und freundlich. Bemerkenswert ist die Möglichkeit, während der Inspektion einen Mietwagen innerhalb von 24 h kostenfrei nutzen zu dürfen. Alles in allem sehr guter Service!
04/21/2018Private customer
Absolut super Verkäufer. Und auch sehr faire Preise beim Autoankauf
04/21/2018Private customer
Das Autohaus Nau in Marburg ist empfehlenswert. Mitarbeiter sind immer freundlichen und zuvorkommend. Alles wird mit einem besprochen und man bekommt auch eine Information über die voraussichtlichen Kosten. Abwicklung mit dem Leihwagen hat auch super einfach funktioniert. Autohaus Nau in Gießen kann ich allerdings nicht weiter empfehlen. Daher fahre ich obwohl ich in Gießen wohne immer nach Marburg zur Inspektion usw.
04/20/2018Private customer
Termingerechte und zügige Bearbeitung.
04/20/2018Business customer
Es hat alles wunderbar geklappt. Von der ersten Kontaktaufnahme per Email bis zur Fahrzeugübergabe gibt es nichts zu bemängeln.
04/19/2018Private customer
Mein Mokka X war vom 23.3. bis. 17.4 zur Reparatur. Eine zum 6.4 zugesagte Fertigstellung konnte nicht erfolgen, da eine Vermessung einen neuen Mangel feststellte. Eine Ersatzteil konnte nicht kurzfristig geliefert werden. Schuld nicht bei Autohaus Nau ,aber sicher bei Opel AG. vermutlich Planwirtschaft.Dank Herrn Kleuber wurde meine Urlaubsfahrt gerettet. Dafür Herrn Kleuber ein grosses Lob.
04/19/2018Private customer
Der Reifenwechsel meines Wagens war für 8:15 terminiert. Als um 8:45 der Wagen immer noch nicht in Angriff genommen worden war und ich meinen Berater darauf hinwies, sorgte er dafür, dass mein Wagen direkt als nächster an die Reihe kam. So konnte ich dann doch noch meinen Zug nach Frankfurt erwischen. Guter Service zeigt sich eben immer dann, wenn es mal nicht ganz so läuft, wie man es sich wünscht.
04/19/2018Private customer
Ich beanstande bei meinem Neufahrzeug, dass es keinen kompletten Unterbodenschutz gab und ich diesen nachbessern lassen musste.
04/19/2018Private customer
Herr Sisamci geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden genausten ein.

Das Autohaus und der Verkäufer kann man zu 100% empfehlen.
04/19/2018Private customer
Kompetente Annahme des Fahrzeugs, telefonische Rückmeldung zum Status, Motorraum und -abdeckungen gereinigt, ausführliche Erklärung der durchgeführten Leistungen sowie der Rechnung, kostenloser Leihwagen - ich bin sehr zufrieden!
04/19/2018Private customer
Bisher stets mit Ihrem Autohaus zufrieden. Deswegen jetzt auch wieder Autoneukauf.

04/20/2018

04/21/2018

04/21/2018

04/12/2018

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile