Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,527 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
An der Automeile 20
35394 Gießen

Service on offer
Processing
2,756 Reviews
Herr Sisamci ist ein Top-Verkäufer!
07/11/2019
Da wir bisher nach dem Kauf noch keine Serviceleistungen in Anspruch genommen haben, können wir zu diesem Punkt keine Bewertung abgeben.
07/11/2019
Die Beratung war sehr gut. Alles sehr gut erklärt bekommen. Besser geht´s nicht.
07/10/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung,
der schnellen Lieferung und der Einweisung
bei der Abholung. Toll gelaufen.
07/09/2019
Seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Sisamci. Herr Sisamci arbeitet Kundenorientiert und erledigt seine Arbeit schnell und sauber.
07/09/2019
Obwohl das Auto erst mit vier Wochen Verspätung ausgeliefert wurde, sorgte das Personal einen Tag vor unserem Urlaub für eine umgehende Herrichtung des Wagens, was wir als nicht selbstverständlich angesehen haben. Das Auto läuft prima. Bis auf zwei Kleinigkeiten sind wir bisher voll zufrieden. Unser Dank gilt besonders den stets freundlichen Mitarbeitern/Mitarbeiterin der Openwerkstatt Stadtallendorf!
07/08/2019
ich bin bislang voll zufrieden
07/08/2019
Gerade die persönliche Betreuung durch das Verkaufsteam (ehemals Fr. Birgit Schmid, nun Hr. Timo Theiss) möchte ich hier herausstellen! Immer ansprechbar, immer darum bemüht meine Wünsche zu erfüllen und in der Abwicklung sehr lösungsorientiert, dem Kunden zugewandt und sehr professionell - klasse!
Hier vergebe ich auch ein sehr gut mit "Sternchen"
07/07/2019
Netter Kundenkontakt, würde wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
07/06/2019
Ich habe einen 3 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft. Ich wurde dabei ausführlich beraten und alle Fragen zum Fahrzeug zufriedenstellend beantwortet. Mir wurden wichtige Serviceleistungen (Abholung vom Bahnhof, Zulassung mit Wunschkennzeichen, Einführung in das Multimediapaket des Fahrzeugs) angeboten und diese unkompliziert durchgeführt.
07/05/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter.
07/04/2019
Herr Usener und Herr Leib aus Autohaus Nau in Marburg haben mich sehr gut beraten und mich auch bei meiner Entscheidung unterstützt, einen Neuwagen zu leasen. Das hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich musste mich eigentlich um nichts kümmern, perfekt. Ich kann Sie alle nur weiter empfehlen. Ebenfalls finde ich es praktisch, dass alles in einem Haus anzutreffen ist, Ankauf von meinem gebrauchten Auto/Abmeldung, Zulassung, Leihwagen, Arag Autoversicherung, Werkstatt, usw. So hat man nur einen Weg, es wird sich um alles gekümmert, man hat keinen Stress, super!
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Sehr geehrte Frau Kuttler,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr
gute Bewertung bedanken. Ihr Autohaus Nau Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Alles Gute
07/04/2019
Sehr gute persönliche Beratung.
07/03/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Egal ob Verkäuferteam, Service oder in der Werkstatt. Ich bin jetzt seit 3 Jahren Kunde und habe mein 2 Auto aus der Wetzlarer Filiale.
07/02/2019
Bin mit der Unfallreperatur zufrieden. Leider Minuspunkte weil ich nach der Fertigstellung des Autos nicht sofort benachrichtigt wurde sondern ich habe bei Anruf erfahren, dass das Auto schon länger repariert war und fertig auf Ihrem Parkplatz stand. Ich habe auch 2 mal angerufen ujnd konnte keinen aus der Werkstatt erreichen, bzw. Ihre Büromitarbeiterin.
07/02/2019
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Sehr geehrte Frau Groß, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihren Hinweis
sehr und versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und
zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Team vom Autohaus Nau wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Freundlicher und verlässlicher Kundenservice, schnelle Terminabsprache, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
07/01/2019
Es wurden Aussagen gemacht die auch wirklich eingehalten wuirden, z.B. Anmeldung des Autus fertig stellung des Auto, und Termin zusage.
07/01/2019
Super Beratung und dann war der Wagen auch noch 4 Wochen vor dem avisierten Termin da.
Es wäre nur schön gewesen mehr als 1 Liter Benzin im Neuwagen zu haben.
Sollte die Shell-Tankstelle geschlossen sein könnte man sonst Probleme bekommen.
06/30/2019
Beratung und Betreuung war kompetent und zuverlässig, es wurden keine Versprechungen gemacht, die nicht gehalten wurden. Ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin rundum zufrieden.
06/30/2019

07/14/2019

07/10/2019

07/14/2019

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile