Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,572 Reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
An der Automeile 20
35394 Gießen

06/20/2018
Service on offer
Processing
1,179 Reviews
Wir sind seit 8 Jahren Kunde im Autohaus Nau in Gießen und sind in dieser Zeit immer sehr freundlich und qualifiziert beraten und bedient worden. Besonders hervorheben möchten wir den KFZ-Meister J. Pfeiffer, der mit seiner Fachkompetenz uns immer sehr weiter geholfen hat.
Beim Neukauf eines Honda HRV wurden wir von Hernn Leuning sehr gut bedient und auch sehr gut beraten.
06/20/2018Private customer
Ich hatte einen sehr kompetenten und netten Verkaufsberater....
06/20/2018Private customer
Von der Anmeldung bis zum Meister an Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Auch Herr Theiss im Verkauf! Bin seit ca2Jahren Kunde und bis jetzt lief alles reibungslos und zufriedenstellend, egal, ob mit oder ohne Termin, mir wurde immer sofort geholfen. Ich fahre seit 42 Jahren Auto und habe wirklich Werkstatterfahrung. DANKE !!!
Average
Auto vor 3 Jahren gekauft.., wollte mir jetzt ein Angebot für einen neuen i20 machen lassen ( höher wertiges Modell) für meinen. 3 Jahre alten i 10 würde ich jetzt gerade mal 3800€ kriegen wenn ich die bremsen vorn und hinten machen würde, ansonsten würde ich nur 3000€ kriegen,(mit gebrauchs spuren) ( bremsen vorn und hinten nach 36tkm abgenutzt kein Zeichen von Langlebigkeit, bei meinem VW Caddy hilten die bremsen und Scheiben 100tkm ) + Wertverlust in 3 Jahren bei ca 70% und da soll man sich noch ein Auto von der selben Marke kaufen, plus Interesse an einem höher wertigem Auto? Bei mobile.de werden die i10 um die 7-8 t€ gehandelt ( gleiches Modell)
06/19/2018Private customer
Die Pünklichkeit war sehr gut, ebenso die Beratung durch den Service. Ich war nur enttäuscht das der Fehler nämlich das abbrechen von 2 Schrauben bei der Halterung zum öffnen des Kofferraumdeckels nicht von Hyundai übernommen wurde da ich nicht von einem unsachgemäßen Öffnen meinerseits ausgehe.
Kompetenz und Freundlichkeit
06/19/2018Private customer
Gute Fehlerdiagnose und dann rasche Hilfe und Reparatur. Leihwagen wurde angeboten, brauchte ich aber nicht.

Jetzt hoffe ich, dass der Fehler wirklich behoben ist - das zeigt sich erst in einigen Tagen.
06/19/2018Private customer
Bin jetzt sind wir zufrieden mit dem Auto mal sehen was die nächsten Jahre so kommt.
Irgendwann wird wieder mal ein Auto fällig dann werden wir bei Nau bestimmt auch nochmal schauen.
06/18/2018Private customer
Sehr professionelle und freundliche Beratung und Betreuung von Herrn Dämon. Herzlichen Dank - gerne wieder.
06/17/2018
Das bei einem in Deutschland gekauften Auto, auch wenn es sich um einen EU-Import handelt, kein in deutscher Sprache vorhandenes Bordbuch dabei ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
06/17/2018Private customer
Herzlichen Dank an den Mitarbeiter Herr Sisamci - *Supertyp* aus dem Autohaus Nau in Wetzlar. Offen ehrlich und direkt - so sollte es sein (:
06/15/2018Private customer
Herzlichen Dank an Herrn Sisamci...top Mitarbeiter!!
06/15/2018Private customer
Das Autohaus Nau GmbH würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen weil man hier gut beraten wird und das Preis leistungs Verhältnis super ist. Mein Berater der Herr Sesamci hat mich perfekt beraten und mir ein perfektes Angebot gemacht und alles nach meinen Wünschen über die Bühne gebracht. Ich komme auch selbst immer wieder gerne.
06/15/2018Private customer
Sehr zufrieden würde immer weiter empfehlen
06/14/2018Private customer
Herr Florian Haas (Filiale Stadtallendorf) hat uns exzellent beraten und bedient. Sehr zu empfehlen!
06/14/2018Private customer
Mich überzeugte besonders die kompetente und auf meine Wünsche ausgerichtete Beratung, kurz vor Ladenschluss. Vielen Dank auch für das mir, als Neukunden entgegengebrachte Vertrauen!
06/14/2018Private customer
Der zuverlässige Service durch Herrn Thomas Pelzl war vorbildlich und den werde ich weiterempfehlen!
06/14/2018Private customer
Habe nur sehr positive Erfahrungen mit Opel Nau in Marburg gemacht. Mein nächstes Auto werde ich wieder bei Opel Nau in Marburg kaufen.
06/11/2018Private customer
Macht weiter so in Butzbach
06/09/2018Private customer
Der Service und die Kundenbetreuung sind super .
Beim Verkauf super und ehrlich beraten worden .
Vielen Dank.

06/14/2018

05/17/2018

06/18/2018

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile