Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

7,149 Reviews i
out of 7,235 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

Review from 06/14/2021
Service on offer
Processing

5,756 Reviews on ProvenExpert.com

Kompetente und sorgfältige Vorababnahme!
06/14/2021Dr. Krug, Bernd
Ich war besonders zufrieden mit der Beratung und Kundenbetreuung von Herrn Balser. Herr Balser ist ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich für seine Kunden viel Zeit, um sie zu beraten. Jedem würde ich Herrn Balser vom Autohaus Nau in Gießen weiter empfehlen.
06/13/2021Bestler, Michelle
Alles Bestens!
06/13/2021M.M.
Kundennähe und Beratung
06/13/2021Block, Cindy
Herr Haas hat uns sehr kompetent und ruhig beraten.
06/13/2021Schwalm, Petra
Siehe oben !!
06/13/2021Korell, Jochen Peter
Freundlich und perfekter Service
06/10/2021Busch, Frank
Die Beratung von Hern Winkler war sehr gut. Wir hatten Spaß beim Autokauf.
06/10/2021Talhoff, Manuela
Sehr netter Verkaufsberater, der auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen ist.
Die einzige Sache mit der ich nicht so zufrieden bin, ist das der BigDeal aus Gründen der Entfernung zum Wohnort nicht möglich war. Daher hätte meiner Meinung nach die Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr im Preis enthalten sein müssen.
06/10/2021Meister, Manuela
Mit allem zufrieden
06/10/2021Anonymously
Mit dem Autohaus generell war ich sehr zufrieden . Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, nur mit der Beschaffung eines Teils, mit einer Lieferzeit von fast einem Jahr, war ich mit dem Opel Lieferant im allgemeinen sehr unzufrieden. Da die Ersatzteile üblicherweise nach 2-3 Werktagen geliefert werden, war diese gesamte Situation für mich nicht nachvollziehbar.
06/09/2021Zander, Daniela Anika
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Hallo Frau Zander,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie solange auf Ihr Teil warten mussten. Wir hoffen, dass dies nicht wieder vor kommt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Altes Sprichwort: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Bei Auslieferung, keine Fussmatten, kein Verbandkasten und Warndreieck, Scheibenwaschanlage Behälter fast leer.
Mail hierzu an Geschäftsführung, nach fast einer Woche noch keine Rückmeldung.
Das finde ich richtig schlecht
06/07/2021Anonymously
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die hier entstanden sind.
Bitte senden Sie uns doch eine e-Mail mit Ihren Kontaktdaten an ann-kathrin.jung@nau.de, damit wir zu diesem Anliegen in Kontakt treten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Autohaus Nau
Berater sehr kompetent . Abwicklung war halt Freitag , deshalb nicht fertig geworden.
06/07/2021Malermeister Stefan E. Scherübl
Einen zeitnahen Termin in einer der sechsFilialen nahm ich trotz einer größeren Wegstrecke wahr.
06/07/2021Grünewald, Günter Karl
Sehr gute Beratung und Service beim Kauf eines Fahrzeuges
06/07/2021Reinhardt, Norbert
Einfache und unkomplizierte Beratung, mit Verkaufserfolg für AH Nau
06/06/2021Anonymously
Ich mache schon viele jahre Kundenservice und war immer zufrieden. Die letzten zeiten nicht mehr.
Ich fahre Honnd jAZZ: dIe letzten Zeiten meldet sich immer der Reifendruck. Ich war deswegen schon oft in der Werkstatt. Dann wird geprüft und mir gesagt alles ok. Am nächsten oder übernächsten Tag meldet sich der Reifendruck wieder. Ich binn es leid, ständig in die Werkstatt zu fahren. Wahrscheinlich ist die Technik nicht in der Lage richtig nzulernen.
06/06/2021Seewald & Hanna UG
fachkundig und schnell, vielen Dank!
06/06/2021Gründken, Thomai
Bin sehr zufrieden mit dem Opel-Autohaus Nau in Marburg.
Leider muss man auf einen Termin etwas warten, aber das spricht ja auch eher für das Werkstattteam. Kann es nur weiterempfehlen.
06/06/2021Kirsch, Steffen
Seriöse,kompetente unaufdringliche Beratung. Verkäufer ging auf unsere Wünsche ein. Tolle Kaufabwicklung und Fahrzeugübernahme OHNE weitere Kosten! Zum Kundenservice(Werkstatt?) kann ich mich nicht äußern, fahre das Fahrzeug erst ca. 500 km! Kundenservice im Verkauf ist tadellos. Die ersten Eindrücke: Die Marke Hyundei werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen! Ein SUV zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis, wo bekommt man etwas gleichwertiges?
06/06/2021Sann, Norbert

06/17/2021

06/17/2021

06/08/2021

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Nau GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile