Autohaus Nau GmbH

Autohaus, Opel, Hyundai, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,376 Reviews i
out of 6,382 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Opel, Hyundai und Honda in Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

An der Automeile 20
35394 Gießen

Review from 01/23/2021
Service on offer
Processing
5,082 Reviews
Gute und freundliche Beratung.
Schnelle Abwicklung.
Gute Arbeit
01/23/2021Stübs, Simone
Ihrem Meister Herrn Marx in Friedberg
01/22/2021Anonymously
Die Kosten für die Inspektion mit den notwendigen Zusatzarbeiten waren für einen Kleinwagen extrem hoch. Die auf der Rechnung aufgeführte Probefahrt wurde nicht durchgeführt, da der Tachostand vor und nach der Inspektion gleich war.
01/22/2021Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung , guter Service!
01/21/2021Brack, Thomas
Schnelle und sachgemäße Abwicklung des Reparaturauftrages. Servicepersonal freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeit bis zur Fertigstellung der Reparatur wurde idealerweise mit der Probefahrt eines Neuwagens überbrückt.
01/20/2021Peter, Hans-Jürgen
Besonderen Dank gilt Herrn Sisamci der immer wieder seine Arbeit perfekt ausübt!!
Grüße Dogan
01/13/2021Dogan, Erkan
Ersatzteile sind zu teuer und die Qualität ist für den Preis nicht gut genug. Mit der Arbeit des Werkstatt und Service Teams bin ich aber zufrieden.
01/09/2021Anonymously
Ich habe mir mein erstes eigenes Auto beim Autohaus Nau in Gießen gekauft, bin sehr zufrieden, es wird auf die wünsche der Kunden eingegangen und könnte es jedem weiterempfehlen.
01/08/2021Gontrum, Michelle
Die Fahrzeugübergabe war sehr freundlich, kundenorientiert und zufriedenstellend, coronabedingt war die Einweisung eher kurz.
01/07/2021Anonymously
Hallo,

besonders gefallen hatte mir die kompetente Beratung von Frau Dünhaupt. Sie hat mir als Laie in der Branche Autos sehr gut geholfen mein Traumauto zu finden!
Auch beim Abholen war die Übergabe mit Herrn Winkler ein entspanntes Erlebnis. Vielen Dank!
01/07/2021Weitzel-Böhm, Eva
Felgenschloss wurde nicht gefunden obwohl es im Auto liegt. Wir haben noch nie selbst Reifen gewechselt und lassen es immer vom gleichen Autohaus machen. Die sollten wissen wo sie das Schloss hin legen. Trotz Termin 30 Minuten Wartezeit.
01/06/2021Anonymously
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie trotz vereinbartem Termin eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen
mussten. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten
Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die
Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei
uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Team vom Autohaus Nau wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Die Beratung im Autohaus in Butzbach war sehr kompetent und zuvorkommend. Es wurde ermöglicht, dass ich das Fahrzeug trotz Pandemie noch als Weihnachtsgeschenk erhalten habe. Dankeschön.
01/06/2021Iwanowsky, Andrea
Der Kundensevice ist sehr gut. ( Winterreifen montieren )
Noch einmal vielen dank
01/05/2021Malerbetrieb H. Birkmann
Dies war meine erste Erfahrung mit der neuen Niederlassung in Friedberg (Hessen). Insgesamt lief alles glatt, nur die Wartezeit bei der Abholung war recht lang und dann war auch keine Zeit für Erklärungen.
Ausserdem hatte der Servicemitarbeiter Wehrmachtsinsignien an seiner Kleidung. Sollte sich dies wiederholen, werde ich hier nicht wieder hingehen.
01/04/2021Anonymously
Autohaus Nau GmbH Comment from Autohaus Nau GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre
Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem
Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben.
Nach Rücksprache mit den Kollegen wurde einhellig erklärt, dass keine politsch ambitionierten Embleme getragen werden.
Autohaus Nau GmbH distanziert sich ausdrücklich von jeglicher politischer Ideologie

Ihr Autohaus Nau Team
Herr Sorek vom Autohaus Nau in Friedberg, wickelte den Kauf unseres neuen Opel Movano vom Angebot bis zur Übergabe perfekt ab. Mfg. Michael Best
01/04/2021Michael Best Bedachungen
sehr Kundenfreundlich und immer hilfsbereit
01/03/2021Groß, Bernd
Habe sehr gute Erfahrungen mit ihrem professionellen Service gemacht, besonders Frau Jung im Service hat die Abwicklung meines Schadens sehr gut gemanagt.
12/31/2020Anonymously
Alles in allem war es eine gute Entscheidung.
12/31/2020Lange Textildruck Hubert Lange
Wir fühlen uns immer fair und freundlich behandelt, es gab in den ganzen Jahren noch nie irgendwelche Probleme, dafür Vielen Dank.
12/30/2020Maus, Andreas
Lieferzeit war etwas zu lange, sonst sehr zufrieden
12/30/2020Anonymously

01/21/2021

12/31/2020

01/09/2021

Your message to Autohaus Nau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile