Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,616 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

Service on offer
Processing
2,349 Reviews
Vielen Dank für diesen Service.

Ich würde Sie sofort wieder weiter empfehlen.
Vielen Dank für das positive Feedback
Average
Die Qualität der Reperaturen etc. ist gut. Dagegen kann man nichts sagen.
Jedoch ist der Kundenservice vor Ort nicht immer perfekt. Dieses mal war das erste mal, dass jemand an der Information war, der wusste, dass ich einen Termin habe und was an meinem Auto gemacht werden muss. Dieses Mal habe ich mich aufgehoben und gut beraten gefühlt. Die Male davor war dies leider nicht der Fall. Es wusste nie jemand, dass ich einen Termin habe, da die Info nicht besetzt war. Es wusste auch keiner was an meinem Auto zu machen ist. Ich musste immer alles selbst erklären und habe mich dabei nicht immer wohl gefühlt. Letztendlich hat dann doch immer alles geklappt und ich wurde zuverlässig angerufen, dass mein Wagen fertig ist. Dennoch würde ich empfehlen, dass dieser Ablauf besser läuft. Wenn man früh oder Abends Termine vergibt, sollte schon irgendjemand da sein, der sich mit der Materie und dem Fall auskennt. Sonst fühlt man sich als Kunde sehr schnell alleine gelassen. Ansonsten sind alle immer sehr nett und zuvorkommend, manchmal auch etwas verpeilt, aber nett. Auto wird immer schnell repariert und meines Erachtens wird auch darauf geschaut, dass der Kunde nicht über den Tisch gezogen wird.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren es, dass Sie die Bewertung anonym abgegeben haben. Dennoch hätten wir gerne gewusst, welche Filiale es betrifft. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0911/270740 oder info@kropf-automobile.de (Betreff ProvenExpert Bewertung ), auf Ihre Nachricht freuen wir uns. Ihr Autohaus Kropf-Team
Ich wurde wegen neuer Software am Steuergerät an meinem Mocca von Opel schriftlich in die Werkstatt einbestellt, es wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
12/08/2018
Vielen Dank für die Bewertung
mit der Beratung von Herrn Krestel war ich sehr zufrieden, er nahm sich viel Zeit um mir alles zu erklären
12/07/2018
vielen Dank für die gute Bewertung
Herr Netscheporenko von der Filiale Roth hat uns mit seiner ruhigwn, zuvorkommenden Art sehr gut beraten!
12/06/2018
vielen Dank für die gute Bewertung
Nach dem persönlichen Gespräch mit Herrn Theyer, und wir alles klar gestellt haben und er mir alles erklärt hat, steht einer besseren Bewertung natürlich nichts mehr im Weg! Vielen Dank für die schnelle Reaktion
12/05/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Hallo Herr Becker, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das Kropf Team wünscht Ihnen noch einen schönen Nikolaus-Tag
Average
Mit kunden gespräch
12/05/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
Freundlichkeit und Service außerdem Top Beratung
12/03/2018
Vielen Dank für die gute Bewertung
Ich ganz vertrauen zufrieden Herzlich Danken ! Opel Autohaus Kropf Besten ! War, super das ! Lg Rainer Kohl
12/03/2018
vielen Dank für die gute Bewertung
Herr Kobert vom Autohaus Schwarzkopf in Amberg ist sehr kompetent und zuvorkommend.
Werden Ihn jederzeit weiterempfehlen
Vielen Dank für die Bewertung
Johannes Maier hat uns sehr gut beraten ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und auch die Abwicklung war sehr unkompliziert.
Vielen Dank für die Bewertung
Ich wurde schon am Flur - bevor ich zur Anmeldung kam - außergewöhnlich freundlich empfangen - mit
der Frage : "Womit kann ich Ihnen helfen ?" Weil ich schon etwas älter bin - (78) habe ich den Namen der
netten Mitarbeiterin vergessen. Ich kann nur sagen - Alles war ausgezeichnet. Die Mühe die sie mit mir
hatte (2 x zu Hause angerufen !) und die Tips die sie mir gab waren für mich sehr wertvoll. Da bediente mich ein Mitarbeiter der auch sehr freundlich war und auf "zack" war.
Ich bin mit dem Service Ihrer Firma sehr zufrieden und werde ihn anderen die ich kenne weiterempfehlen.
11/29/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Sehr freundlicher,kompetenter Service
11/29/2018
vielen Dank für die Bewertung
Fair
Mitte September die Filiale in Erlangen versucht zu kontaktieren wegen eines Angebotes für Winterkompletträder. Sehr schwer zu erreichen und ich musste mein Anliegen 4 mal neu Erklären weil ich jedes mal in Nürnberg rausgekommen bin und dort jedesmal bei einer anderen Person. Nachdem ich nun Ende Oktober endlich ein Angebot bekommen habe wurde ich nicht informiert, dass meine Reifen am 22.11 eingetroffen sind.
Am 26.11 (Montag) 8!!! mal in Erlangen angerufen. Bin jedes Mal in Nürnberg rausgekommen. Ein vereinbarter Rückruf am gleichen Tage erfolgte nicht. Beim letzten Anruf kam dann die Erklärung, dass ein Lagerarbeiter in Erlangen krank sei und somit ich wohl in der nächsten Woche wieder in Erlangen anrufen soll. Nachdem mir das dann zu viel gewesen ist, bin ich persönlich nach Erlangen gefahren und habe erstmal die Telefonanlage getestet. Kommischerweise ging die Telefonanlage. Einen Grund warum die 8 Anrufe tagsüber nicht beantwortet werden konnten, konnte mir nicht genannt werden.
Immerhin habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin für den Reifenwechsel bekommen.
Kundenservice stelle ich mir jedoch anders vor.
11/28/2018
Frau Torres ist eine zuverlässige und kompetente Beraterin.
11/28/2018
Danke für die positive Bewertung
Ausgezeichneter Berater Herr Krestel! Top.
11/27/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hause zufrieden waren.
Alle waren sehr hilfsbereit und konnten schnell einen Top-Service anbieten!
11/27/2018
Vielen Dank für die Bewertung
Sehr gutes Angebot, Beratung und Service. Fahre seit 1979 Opel. Seit Mai 2018 mein Erster von Autohaus Kropf ( Schwarzkopf ). Bin mehr als zufrieden mit meinen Insignia und den Kundenserive.
11/26/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind. Wir wünschen allzeit gute uns unfallfreie Fahrt.
Nicht genug technische Spezialisten. Antwort zu kriegen dauert lange. Es betrifft nur Reparaturservice. Die Qualität kann ich nicht bewerten, für mich nicht klar um was genau wurde es gefragt.
11/26/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Sercice und die Abwicklung perfekt. Der Kunde wird super beraten . Freundlichkeit steht an erster Stelle. Da können sich viele Autohäuser ein Stück runterschneiden.
Ganz liebes und sehr freundliches Team und vorallem der Herr Kerres
Weiter so 🙋🌺
Ganz liebe Grüße
D. Bosser
11/25/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
1,268 Reviews from

11/05/2018

2 reviews on AutoScout24

06/14/2017

Your message to Autohaus Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile