Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,902 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

08/20/2018
Service on offer
Processing
1,800 Reviews
Hat alles super geklappt.
08/20/2018Private customer
Ich war rundum zufrieden.
08/20/2018Private customer
Danke, Berthold Du bist einfach spitze!
08/20/2018Business customer
Die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Kara hat uns gefallen. Hier wird einem geholfen!
Das Auto war schneller als der Brief und der Brief ist immer noch nicht da
08/19/2018Private customer
Sehr kompetente, schnelle und umfassende Beratung, die sehr auf die individuellen Wuensche angepasst war. Es kam nie das Gefuehl auf, etwas aufgedraengt zu bekommen!
08/18/2018Private customer
Der Angestellte bei der Annahme ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
08/18/2018Private customer
Ich wurde am Dienstag angerufen und mir wurde gesagt, ich könne mein Auto am Montag abholen und wir haben einen Termin vereinbart. Heute (Samstag) rufe ich an, da ich meine Fahrzeugpapiere noch nicht erhalten habe zum anmelden. Mit meinem Autoverkäifer wurde vereinbart, dass diese zu mir kommen. Nun wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich am Montag nur die Papiere abholen kann. Ob ich mein Auto abholen kann bzw wann, steht in den Sternen... Schlechte Weiterleitung von Informationen innerhalb dieses Autohauses. Ich bin verärgert und traurig, da es mein erstes Auto ist.
08/18/2018Private customer
Die große Auswahl an den verschiedenen Angebote von Opel Autohaus, und die Garantie. Was wenige Autohändler bieten.
08/18/2018Private customer
Herr Kara hat mich sehr gut und freundlich beraten, die Kaufabwicklung erfolgte schnell, korrekt und unkompliziert. Ich wurde über alle Details (Vertragsinhalt, Benutzung des Fahreugs usw.) verständlich aufgeklärt, alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr sympathisch war, dass wir offen sprechen konnten, Herr Kara hinterlässt einen sehr vertrauenswürdigen und ehrlichen Eindruck - ein sehr guter Mitarbeiter, welcher jede Sekunde für seine Arbeit nutzt. Man sieht ihm an, dass er bei seinem Beruf Spaß hat. Trotz Erkältung war er voll und ganz bei der Sache. Auch eine Beratung zur sehr guten Versicherung ist vor Ort, ich habe mich jedoch dann doch für meine treue bisherige Versicherung entschieden, das Angebot der Nürnberger war günstiger - hat also nichts mit der Beratung oder Versicherung zutun. Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die sympathische Beratung. Grüße aus Frankfurt. Irina Tatarunaite
08/16/2018Private customer
Komme gerne wieder, hat alles super geklappt und mein Auto war auch zur versprochenen Zeit fertig.
08/16/2018Private customer
Die Abwicklung der Abholung war leider das reinste Chaos und die Auslieferung hat sich dadurch verzögert. Allerdings haben sich die Mitarbeiter sehr bemüht das Problem zu beheben.
Sie waren immer sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr netter Kontakt!
Trotz 400km Entfernung lief alles reibungslos!
Faire Inzahlungnahme des Altfahrzeuges.
Spürbar an einem Abschluß interessiert, was auch ich wollte!
RUNDUM PERFEKT...
DANKE
08/16/2018Private customer
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Lediglich die Autowäsche konnte da nicht mithalten. Bei der Autoübergabe war Außen noch Dreck und viele Flecken.
08/15/2018Private customer
Sehr freundlicher Kontakt, Frau Englram hat uns sehr gut beraten, das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut, mir wurden alle wünsche erfüllt und Terminlich hat auch alles gepasst. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihnen kaufen.
08/15/2018Private customer
Meine Eindruck war sehr positiv. Preis,Leistung und Beratung waren gut. Auch bei Problemen der Zahlung - Überweisung meinerseits wurde eine gute und kundenfreundliche Haltung gezeigt.
kompetente Beratung und Abwicklung des Verkaufes bzw, Vertrages
08/15/2018Private customer
Betreuung durch Herrn Grill hervorragend. Der Fahrservice in die Stadt ist ein tolles Angebot.
08/15/2018Private customer
Top Service, prima Abwicklung, sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Schön wenn man auch nach Jahren von den gleichen Leuten betreut wird. Super das macht doch einen tollen Eindruck. Kann euch nur empfehlen!
08/14/2018Private customer
War sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.
08/14/2018Private customer

08/17/2018
2 reviews on AutoScout24

06/14/2017

Your message to Autohaus Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/22/2018   |  Report profile