Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

8,245 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 3,771
4 stars 1,640
Good (4.44)
Good (4.13)

6,013 Reviews on ProvenExpert.com

Alles tip-top! Ich bin von der Anmeldung bis zur Abholung rundum zufrieden.
06/17/2021Landorff, Benjamin
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Ich wurde stets zeitnah angerufen, wenn Fehler entdeckt oder Auto fertig war.
Kundenservice hat angerufen, um mich über diesen Fragebogen zu informieren.
06/17/2021Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr kundenfreundlich und nette und kompetente Beratung.
06/16/2021Jentsch, Marlies
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben
Frau Slesiona ist super nett kompetent und für alle Fragen der perfekt Ansprechpartner. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und all meine Fragen konnten innerhalb kurzer Zeit beantwortet werden. Ich bin sehr zufrieden und froh Frau Slesiona als Verkaufsberaterin gehabt zu haben. Sie bietet einem viele Möglichkeiten und unterstützt wo sie nur kann. Sehr zufrieden ich würde das Autohaus auf jedenfalls weiter empfehlen.
06/15/2021Weisenbach, Jennifer
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben dank für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr gerne an unsere Verkäuferin weiter geben.
Sehr freundlicher Service, schnelle Reaktion auf Emails, alles wie vereinbart pünktlich fertig gemacht
06/13/2021Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben.
Fair
Die Fahrzeugpapiere holen wir erst nächste Woche ab und die Fahrzeugübergabe ist daher auch erst nächste Woche.
Daher kann ich noch keine abschließende Beurteilung erstellen.
Bisher war die Betreunung durch Herrn Blanco leider unbefriedigend.
Der Corsa wurde als junger Opel verkauft , Herr Blanco hatte zugesichert, dass es sich nicht um ein Mietfahrzeug handelt. Nach Überweisung des Betrages stellte sich jedoch heraus, dass es sich doch um ein Ex Mietfahrzeug handelt.
Das Fahrzeug hat dadurch 3 Monate weniger TÜV.
Herr Blanco hat sich lediglich auf den äußerst günstigen Preis berufen.
Damit nicht genug.
Der Corsa hat an 4 Stellen eine Leichte Beschädigung am rechten Schweller.
Eine Smart Repair Bearbeitung wurde im Kaufvertrag zugesichert.
Letzte Woche habe ich die Reparatur vorab angeschaut.
Leider wurde nur eine Stelle repariert.
Ich musste mir von Herrn Blanco wiederum anhören, dass der Corsa äußerst günstig ist und nur die eine Stelle ausgebessert wird.
So kann man mit dem Kunden NICHT umgehen. Für mich war klar, dass alle 4 Stellen ausgebessert werden, leider habe ich im Kaufvertrag nicht auf eine eindeutige Formulierung der Smart Repair Reparatur geachtet.
Der Aufwand für die Reparatur aller Stellen ist lächerlich klein.
Umso mehr verstehe ich nicht dadurch den Kunden zu verärgern.
Das Argument, der Preis ist sehr gut kann nicht dazu führen , dass der Kunde nicht richtig betreut wird.
Ich bIn sehr verärgert und befürchte, dass die schlechte Qualität bei Übergabe der Fahrzeugpapiere und Übergabe Fahrzeug anhält.
Offensichtlich ist im Autohaus Kropf die Kundenbetreuung vom Kaufpreis abhängig.
Das Auto wird das Erstfahrzeug meines Sohnes sein und eich wollte eigentlich alle weiteren Kundendienste in der Filiale in Roth durchführen lassen.
06/13/2021Lindner, Matthias
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung
06/13/2021Dressel, Frank
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Stern Bewertung.
Zufrieden bereits beim Empfang. Vor allem aber über die freundliche ,offene Beratung und Abwicklung des Kaufvertrages eines neuen Fahrzeug durch ihren Herrn Kara. Wir fühlten uns in keinster Weise irgendwie
betrogen .Gerne werden wir den nächsten Kauf eines Fahrzeuges wieder bei Ihnen tätigen und empfehlen Sie weiter.
06/12/2021Schuch, Gerdy
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unseren Verkäufer, welches wir sehr gerne weiterleiten.
Freundlicher, schneller und kompetenter Service!
06/12/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Frau Slesiona ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Es blieben keine Fragen unbeantwortet und der gesamte Ablauf verlief zügig und reibungslos.
Nochmals von unserer Seite ein herzliches Dankeschön !!!

Viele Grüße, Karina & Burkhard Wahl
06/11/2021Karina Sylvia Wahl
Fair
Ich werde mir ein anderes Autohaus suchen. 5 Jahre schlechte Erfahrung sind genug.
06/10/2021Katheder, Cornelia
Bisher bin ich mit dem Autohaus Kropf Auto zufrieden. Ich hoffe, dass wir unsere Zusammenarbeit mit beiderseitiger Zufriedenheit fortsetzen werden
06/10/2021Merdic, Almir
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Wegen der kompetenten persönlichen Beratung und zeitlichen sehr schnellen und problemlosen Abwicklung.
06/09/2021Jokiel Schaltanlagen GmbH
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Average
Die Kommunikation mit dem eigentlichen Verkäufer war teilweise leider schleppend . Doch die Urlaubsvertretung hat ihr Bestes gegeben, sodass ich am Ende doch ganz zufrieden war. Jedoch hat der Kundenservice Verbesserungspotential.
Verkäufer (Urlaubsvertretung) war bei der Übergabe freundlich und hat mir das Auto genau erklärt. Nichtsdestotrotz wurden bei der Übergabe leider die Winterreifen vergessen, sodass ich diese wann anders holen muss - was nicht so dramatisch ist. Außerdem ist mir am nächsten Tag aufgefallen, dass die Autoantenne gefehlt hat. Sie wurde wahrscheinlich nach der Autowäsche vergessen wieder dran zu machen. Hier musste ich mich selbst um einen Ersatz kümmern.
06/08/2021Anonymously
Seit Jahren als Leasingkunde , immer wieder gern.
06/08/2021Weise, Jens / Kießig Karsten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Immer freundlich und zuvorkommend!
06/07/2021Seibold, Manfred
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Fair
1. War ich dieses Jahr noch gar nicht in ihrem Autohaus, da ich auf meine schriftliche Beschwerde an den Kundendienst vom Herbst 2020 bis dato noch keine Antwort erhalten habe.
2.Überhöhter Preis beim 1. Kundendienst ( z.B. Motoröl ca. 20 € pro Liter!!!) Lt.meinem Autokauf im Juni 2019 ist die Arbeitszeit beim Kundendienst 1 bis 3 zwar kostenlos, aber dafür wurden beim Material meiner Meinung nach total überhöhte Preise berechnet ( um die " kostenlose Arbeitszeit" vermutlich zu kompensieren)
06/06/2021Anonymously
Wir beim Autohaus Schwarzkopf in Amberg und sehr zufriden.
06/05/2021Mertel, Heinz
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
06/04/2021Prechtel, Manfred und Sandra
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Sehr gute Beratung und freundlicher und kompetenter Berater!
06/03/2021Roncevic, Emelita
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank, dass Sie und positiv bewertet haben.
2,232 Reviews from

Average
8 reviews on AutoScout24

10/03/2020

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Kropf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile