Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,527 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

Good (4.47)
Good (4.10)
1,496 Reviews
Ganz besonders hat mir die persönliche Beratung gefallen. Man hatte gleich das Gefühl das man hier gut aufgehoben ist und der Kunde noch König ist.
06/25/2018Private customer
Die Dame an der Info ist sehr höflich und kompetent. Geht auf Wünsche ein und setzt diese nach Möglichkeit auch um, vorbildlich !
Nur die Neuwagen-Anschlussversicherung ist mit einer maximalen Fahrleistung von 40.000 km viel zu knapp bemessen, das ist sogar bei den Premium-Herstellern viel großzügiger geregelt!
06/24/2018Private customer
Der Service wurde problemlos durchgeführt. Allerdings hätte ich beim Abholen des Fshrzeugs gerne noch mit dem Servicemitarbeiter gesprochen der mein Auto angenommen hat.
06/24/2018Private customer
Ich weis nicht wo ich anfangen soll, Einfach Alles. Vor allem Herr Thayer und Herr Krestel.
06/22/2018Business customer
Ich habe das Auto noch nicht. Es ist noch in Nürnberg.
06/22/2018Private customer
Poor
Zu lange Abwicklung und unprofessionell die Diagnose. Eine woche ohne Auto.Urlaub start verschoben
06/21/2018Private customer
Der Service bei Opel Kropf wird groß geschrieben und das merkt man an den freundlichen Angestellten, ob in der Werkstatt oder an der Kundeninformation. Auf alle Fragen die man stell bekommt man eine sehr kompetente und freundliche Auskunft. Alle sind hier im Hause sehr nett und wenn es die Zeit erlaubt, gibt es auch ein nettes Gespräch mit den Angestellten. Egal wer immer es auch ist. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen.
06/21/2018Private customer
Vom Autokauf bis nun zur ersten Inspektion alles top. Freundliches Personal, gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, preislich voll in Ordnung.
06/21/2018Private customer
Die Beraterin Frau Torres nahm sich viel Zeit für Wünsche , Gespräch, Vergleich mit Gebraucht-Jahreswagen und Nachfragen, auch nach Vertragsabschluss. Sehr gut! !!!
Auch bei der Auslieferung wurde ich sehr gut betreut, auch wenn eine interne Besprechung, für die Frau Torres nichts konnte, sie zeitlich verschob.... das fand ich nicht so gut: geht hier der Kunde mit Termin nicht vor?
Bei Bestellung eines Neufahrzeuges wäre es wünschenswert, wenn Fotos des Fahrzeuges im Opel-eigenen Intranet das Verkaufsgespräch unterstützen würden, speziell die Innenausstattung.... das würde Berater helfen und dem Kunden die Entscheidung vereinfachen, da eine visuelle Entscheidungshilfe fehlt.
Alles Super!
Average
Leider wird sich nach dem Autokauf nicht mehr um den Kunden gekümmert.
Nach 1 Monat haben wir unseren 2 Schlüssel endlich erhalten.
Ich warte schon seit 2 Monaten auf mein Boardmappe mit Serviceheft und Bedienungsanleitung.
Leider muss mann als Kunde immer selber hinterher Telefonieren.
Der Service läst nach Kaufabschluss Sehr zu wünschen übrig.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Wir haben das bei uns im Hause recherchiert. Unser Verkäufer hat alles an Kunden übergeben.
Terminvereinbarungen wurden eingehalten
Absprachen wurden eingehalten
06/19/2018Private customer
Leider war die Kommunikation mit Fr. Torres sehr schwierig und die Termineeinhaltung , Rückruf und Auslieferung, sehr schlecht.
06/19/2018Private customer
Poor
Dieses Autohaus würde ich niemals weiterempfehlen!!!!!
06/19/2018Business customer
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Wir möchten uns für Ihre Erfahrungen in unserem Haus entschuldigen.
Fast Perfekt...
06/19/2018Business customer
Average
Weiterempfehlen eher ein jein. Schwankende Qualität je nach Besuch beim Autohaus Kropf.
06/18/2018Private customer
Herr Osipov hat uns umfangreich und sehr gut beraten.
Er ist detailgetreu auf die Kundenbedürfnisse eingegangen und konnte alle Fragen mühelos beantworten.

Und wurde ermöglicht, unter das Fahrzeug hinunter zu schauen. Alle Inspektionen und TÜV wurden vor Verkauf frisch durchgeführt.

Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und dem Kauf.
06/17/2018Private customer
Super Beratung/Betreuung durch unseren Verkaufsberater, Herr Witowski.
06/16/2018Private customer
Poor
Das Auto wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt von der Filiale Erlangen in die Deutschherrenstraße Nürnberg überführt, sondern erst 2 Tage später. Das hat dazu geführt, dass die Reparatur nicht rechtzeitig fertig gestellt werden konnte und ein Leihwagen nötig gewesen wäre. Als Leihwagen konnte jedoch nur ein Kleinstwagen Opel Karl angeboten werden. Keine angemessene Wagengröße, wenn man mit 2 Kleinkindern unterwegs ist. Angebot und Abwicklung deshalb mangelhaft. Teilweise unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, die kein Verständnis hatten für die missliche Lage, in der sich meine Familie und ich ohne Auto befand. Kein Wort der Entschuldigung... Einzig positiv zu erwähnen ist der Serviceleiter Herr Müller, von dem ich den Eindruck hatte, dass er sich sehr darum bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und den Reparaturauftrag schnellstmöglich abzuschließen. Kundenservice deshalb gerade noch ausreichend. Qualität, Beratung, Leistungen und Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, deshalb hier keine Bewertung.
06/15/2018Private customer

06/22/2018
2 reviews on AutoScout24

06/14/2017

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/25/2018   |  Report profile