Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,849 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7

4,929 Reviews
Schnelle unbürokratische Hilfe zu einem fairen Preis
09/26/2020Neumann, Michael
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Es freut uns sehr dass sie mit unserem Hause zufrieden sind. Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Bewertung und die Empfehlung.
Die Zulassung des Fahrzeuges hat leider sehr, sehr lange gedauert.
09/26/2020Werner, Roland
mit allen war einfach super
09/25/2020Dangelmayer, Werner
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung
Wir wurden bei unserem Neuwagenkauf vom ersten Kontakt zwecks Probefahrt bis schlussendlich zur Abholung immer freundlich behandelt und ausgezeichnet beraten. Alle unsere Fragen wurden stets kompetent beantwortet.
09/25/2020Esselberger, Josef
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr dass sie mit unserem Hause zufrieden sind. Das Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto.
Wir haben insgesamt in der Familie schon 6 Fahrzeuge beim Autohaus Schwarzkopf gekauft und waren immer zufrieden.
09/25/2020Stoj, Alexander
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihre Angestellten sind freundlich und immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen!
09/24/2020Wild, Waldemar
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang.
09/24/2020Thobor, Manuela
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter.
Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Service. Herr Lieberth ist ein herausragend vertrauensvoller Berater mit sehr viel Herzblut für seinen Job. Vom Erstkontakt bis zur Abholung und darüber hinaus habe ich mich bestens und fair von ihm betreut gefühlt. Ganz großes Lob!
09/23/2020Schwarz, Vanessa
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für die positive Bewertung und das Lob für unseren Verkäufer, welches wir gerne weiter geben. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Sehr freundliche und auch sehr kompetente Beratung. Auch der Online- und Telefonkontakt war vorbildlich
09/22/2020Lehmann, Günter
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Sehr nettes und angagiertes Personal. Alles super geklappt und gepasst. Ich hatte absolut nichts auszusetzen.
09/21/2020Geus, Eduard Werner
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Freundlich.Preisgünstig.
09/20/2020Özcan, Hüseyin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Gefallen hat mir nicht, obwohl ich keine Lohnkosten im mein Pluspaket hatte, das an der Annahme kosten aufgetreten sind.
09/18/2020Kojellis, Helmut
In Roth waren sie sehr hilfreich und entgegenkommend.
Wenn Roth nicht besetzt war wurde auf Nbg umgeleitet das ist gut. Nbg nahm die Information auf. Allerdings kam sie nicht in Roth an.
Deshalb Qualität schlecht beurteilt
09/17/2020Anonymously
Poor
3 Minuten
Scheiß Laden obwohl man recht hat,
schieben die einem die Schuld .
das autohaus ist nicht zu empfehlen das sie sich mal entschuldigen können
asozial sowas von der Frau Torres, man kann auch anrufen auch wenn man nicht am autohaus anwesend ist. Aber ignorieren und asozial sich zu verhalten ist einfacher.
Trotz negativer Bewertung interessiert keinen das. Ein telefonische Entschuldigung von der Fr Torres ist nicht zu erwarten. Wie kann man sich so benehmen? Und das autohaus unternimmt sogar nichts dagegen.? Sowas ist armselig.
Wiederholte Anfragen bezüglich des Fahrzeugwechsels werden von der Frau Torres ignoriert. Man ruft die zuständigen an,wird man weggedrückt. Interesse bezüglich des Fahrzeugswechsels besteht nicht mehr! Im März wurde mit Frau Torres ausgemacht sie meldet sich, wenn die Autohäuser wieder öffnen dürfen,seitdem kam von ihr keine Rückmeldung mehr.
Egal welche anliegen ich habe, keinerlei Rückmeldung!
Riesen Frechheit.
Der leasingvertrag läuft nächstes Jahr ab, und bin froh und entschlossen das Auto zurückzugeben. Was dort abgezogen wird nach dem leasing Vertrag für ausreden ist unfassbar. Eins ist klar ich zahle bei der Rückgabe kein Cent mehr für die mehr km. So wurde beim Vertragsabschluss ausgemacht weniger km im. Jahr im leasingvertrag eingeben das die leasing Rate nicht unser Budget übersteigt.
Wir haben Ihnen gesagt das wir 15.000 im Jahr fahren und nicht 5000 was im. Vertrag Sie eingegeben haben. SIE HABEN UNS BEIM VERTRAGSABSCHLUSS GESAGT SIE KLÄREN DAS, BEI DER FAHRZEUGRÜCKGABE NACH DIE 3 JAHREN LEASING. WIR SOLLEN UNS KEINEN SORGEN MACHEN. ICH HABE ZEUGEN DIE DAS BESTÄTIGEN KÖNNEN WO MIT DABEI WAREN.
Ein Stern ist auch leider zu viel.
ICH ERWARTE EINE Entschuldigung, eine Erklärung aus Kulanz von der EHEMALIGEN Automobilverkäuferin aber das ist nun schwer das einem zu sagen.
Ich würde mich Schämen, gegenüber meiner Kunden aber naja.
Unverschämt und unfreundlich ist das was sie tun und das nicht einhalten was man ausmacht. Und dann wundert ihr euch für diese Bewertung.
Ganz ehrlich ich bereue das ich bei euren autohaus mir ein Auto geleast hatte.
Nach der erste Beschwerde im März 2020 wegen der selben Sache wurde auch nichts gekümmert. Hauptsache die bewertung nehmen sie es bitte wieder raus.
Da die zuständige Ansprechpartnerin vom autohaus sich bei mir nicht gemeldet hatte seit März wie ausgemacht und keine Interesse gehabt mich zu Beraten erwarte ich deswegen eine Lösung.
Ich will keinen Anruf von irgentwelche reklamationsabteilung haben, wo sie schon ein Standard Antwort für die negativen bewertugen bereit haben, sondern von den zuständigen automobilverkäufer.
Ich möchte das geklärt haben was das soll, so ein benehmen.

Aus Kulanz erwarte ich eine Entschuldigung aber vergeblich von dem ehemaligen Berater.

Nichts anderes. Sie haben es nicht gelernt sowas zu sagen. Respektlosigkeit und ignorant.
Und das autohaus übernimmt da nichts dagegen. Wahnsinn mir fehlen die Worte.
Trotz dies nächstes Jahr läuft der leasing aus und gehe woanders mein Geld lassen.
MEINE ZUFRIEDENHEIT IST DAMIT NICHT MEHR DA, BEI DEM AUTOHAUS BLEIBEN UU WOLLEN, UND ICH GEBE DAS AUTO ZURÜCK NÄCHSTES JAHR.
ICH KANN MICH AUCH ALLEINE VERARSCHEN BRAUCHE SIE NICHT DAZU.
ICH BIN STINKSAUER MIT DER GANZE SACHE, UND DAS MEISTE WAS MICH VON ALLEM STÖRT IST DAS MAN SICH NICHT ALS AUTOHAUS ENTSCHULDIGT UND SICH INTERESSE GEGENÜBER KUNDEN ZU ZEIGEN.

1-2 MONATEN BEVOR DER LEASING VERTRAG ABLÄUFT NÄCHSTES JAHR,
MÖCHTE ICH EINEN TERMIN BEI DEM NEUEN BERATER, WO FÜR UNS JETZT ZUSTÄNDIG IST, DAS MAN ÜBER DIE RÜCKGABE ALLES KLÄREN
09/17/2020Tsifintaris athanasios
Wir haben das Auto zum Kundendienst gebracht und bis zur Abholung des Autos ist alles gut gelaufen. Bei der Abholung hat uns die junge Dame mit Piercing im Service leider das Gefühl gegeben, nicht willkommen zu sein. Auf unsere Fragen wurde genervt reagiert mit einem tiefen Seufzer, einem Schnalzen der Zunge oder einem Verdrehen der Augen. Die Fragen wurden nur knapp beantwortet oder blieben ohne Lösungsvorschlag stehen. Als Kunde erwartet man einen guten Service, vor allem wenn man das Auto in einem Ihrer Häuser kauft. Ein klein wenig gerettet hat die Situation eine freundlichere Kollegin, die ihr zu Hilfe kam.
09/17/2020CM
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Personal war sehr bemüht, den Auftrag (Kundendienst) fachgerecht durchzuführen und kam auch sehr freundlich und kundenorientiert auf mich zu.

Vielen Dank für Ihre sehr guten Leistungen!

Doris Neubauer
09/17/2020Neubauer, Doris
Liebe Kundin,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns , Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Ana-Maria Gheorghe...sehr hilfsbereit und kompetent..
09/17/2020Möller, Daniela
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Auch für das Lob, welches wir gerne an unsere Verkäuferin weitergeben.
Für eine kompetente freundliche Beratung ohne in irgend einer Form aufdringlich zu werden
09/17/2020Doll, Alexander
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Faire Beratung
09/16/2020Bogner, Markus Paul
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Die Abwicklung mit Frau Slesiona kann man jedem nur empfehlen. Kompetent und freundlich. Kein Vergleich zu meinem früheren Autohaus.
09/16/2020Eitel, Tobias
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Verkäuferin. Dieses geben wir natürlich weiter.
1,920 Reviews from

Average
7 reviews on AutoScout24

07/30/2020

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile