Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,283 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 1,288
Good (4.45)
Good (4.10)
2,112 Reviews
Habe mir ein neues Auto gekauft, bin wie immer super zufrieden mit allem. Vielen Dank für alles :)
Average
Lange warte zeiten
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren es, dass Sie die Bewertung anonym abgegeben haben. Dennoch hätten wir gerne gewusst, welche Filiale es betrifft. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0911/270740 oder info@kropf-automobile.de (Betreff ProvenExpert Bewertung ), auf Ihre Nachricht freuen wir uns. Ihr Autohaus Kropf-Team
Dieses mal hat bei der Reifenmontage, das wechseln der Reifen "hinten nach vorne geklappt"
10/18/2018
Schnelle, freundliche und kompetente Erledigung.
10/18/2018
Weil Frau Torres uns sehr gut beraten hat und uns das Gefühl gab, dass sie alle unsere Wünsche versucht zu erfüllen. Sie verdient grosses Lob für Ihre kompetente Herzlichkeit.
Average
Wir haben bei Kropf nun bereits das 4. Fahrzeug gekauft. (2x Deutschherrenstraße, 1x Bessemerstraße, 1x Erlangen)

In Erlangen sind wir überhaupt nicht zufrieden,
und werden wahrscheinlich kein Fahrzeug mehr von Kropf kaufen. Das Personal ist "selbstverliebt"/arrogant die Abwicklung war generell schlecht. Schade, wir kannten Kropf anders
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir respektieren es, dass Sie die Bewertung anonym abgegeben haben. Dennoch hätten wir gerne gewusst, was wir besser machen können. Sie haben uns nur 2,8 von 5 Sternen gegeben. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0911/270740 oder info@kropf-automobile.de (Betreff ProvenExpert Bewertung ), auf Ihre Nachricht freuen wir uns. Ihr Autohaus Kropf-Team
Reifenwechsel verlief sehr schnell. Tolle Leistung!
10/17/2018
Alles super gelaufen. Sowohl die Beratung, als auch Probefahrt, Vertragsabschluss und Fahrzeugübergabe wurden professionell und zuvorkommend abgewickelt.
Absolut zu empfehlen!
10/17/2018
Die eingelagerten Winterreifen waren leider nicht gut gewaschen!
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dafür. Ihr Autohaus Kropf Team
Wir waren lange mit dem Kundenservice unzufrieden! Die Erfahrung beim Kauf des derzeitigen Autos waren um vieles besser. Wir hoffen, dass Sie das beibehalten und nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen.
10/16/2018
Freundlichkeit der Mitarbeiter und die stets vermittelte Hilfsbereitschaft.
10/16/2018
Bei Abgabe des Wagens konnte der Preis für den Wischer nicht und für das nachfüllen von AddBlue nur falsch ermittelt werden.
Die Teilekosten sind über alle Maßen überzogen!!
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet. Man wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte etwas Geduld. Ihr Autohaus Kropf-Team
Vielen Dank an Frau Leandra Torres und dem ganzen Kropf Team!
10/16/2018
Negativ war, dass an diesem Tag kein Leihfahrzeug zur Verfügung stand. Positiv war, dass der Zeitrahmen des Kundendienstes eingehalten wurde. Überrascht war ich über die hohen Kosten des Kundendienstes.
10/15/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Der Gebrauchtwagenkauf bei Herrn Witowski war bzgl. Ablauf, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sehr gut.
10/12/2018
Es wurde alles was mündlich besprochen wurde auch genau eingehalten. 👍
10/12/2018
Fair
Leider haben wir bei ihnen 2 PKW gekauft mit denen es mehrfach von Anbeginn Probleme gibt.
Wir haben uns schon darauf verlassen das man in einem Autohaus sich mal ein Gebrauchtes Fahrzeug
kaufen kann das auch mal ein paar Monate ohne Mängel funktionniert.
Proplem gab es bereits bei der Übergabe wobei leichte optische und technische Mängel wo die beseitigung zugesagt wurde nicht erledigt wurden.
im mom haben wir an beiden Fahrzeugen mängel die wo die Werkstatt offensichtlich nicht in der Lage ist den Fehler zu finden und diesen zu beseitigen.

Zur genauerne info stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg. Eckardt
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Eine sehr nette Betreuung durch Herrn Maier.
Das Auto war vollgetankt-ist heute selten zu finden.
Ich habe einen Satz Stoffmatten und einen Satz Gummimatten erhalten.
Sehr schnelle Abwicklung bei der Fahrzeugübergabe.
10/11/2018
Wir waren beim Herrn Witowski und sehr glücklich und dankbar das er unser Verkäufer für den Opel Adam war, da er ein sehr kompetenter, netter und zuvorkommender Berater ist. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.
Besonders zufrieden, war ich mit dem Verkäufer Adrian Vorraro

08/23/2018

2 reviews on AutoScout24

06/14/2017

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile