Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

Published:
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hahnwiese 9
96450 Coburg

Markus Joppich

02/22/2018
Service on offer
Processing
Average
Mein Fahrzeug ist derzeit deutlich zu oft in der Werkstatt. Häufigster Grund ist die Software. Von der Werkstatt höre ich immer wieder, dass die Volvo Zentrale eingeschaltet werden muss.

Mit Volvo Deutschland hatte ich zuletzt im letzten Sommer zu tun, nachdem ich Probleme mit meinem Navigationssystem geschildert hatte. Die Lösung, die mir angeboten wurde verdient einen Stern von fünf.

Die Häufung der Probleme hat zu einem Umdenken bei mir geführt. Mein nächstes Fahrzeug wird vermutlich kein Volvo mehr sein. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht mehr überein. Andere Hersteller sind auf der Überholspur.
02/22/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das Sie mit dem Produkt Volvo nicht zufrieden sind.
Leider haben Sie das Fahrzeug bewertet und nicht unsere Leistung. Dieses Bewertungssystem zielt darauf ab, unser Autohaus zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung nochmal überarbeiten. Vielen Dank.
besonders zufrieden bin ich mit dem service und der kundenberatung.
das preis-/leistungsverhältnis ist gut.
02/21/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum.
Die Beratung und der Service ist super, hervorzuheben ist der Kundenberater Marco Schwämmlein.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Kästner, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Gute Hilfe nach Totalschaden
02/17/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Einfach spitze besser geht nicht. Haben sich nach meinen Unfall um alles gekümmert(Autoüberführung, Versicherung,Gutachter, usw), so hatte ich eine Sorge nach dem Unfall weniger.
02/17/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Freundlichkeit der Angestellten
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Kujus, vielen Dank für Ihr positives Feedback. selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen ernst, da wir immer bemüht sind unserern Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum
Rundum toller Service, der durch Herrn Engelhardt seit der Kaufabwicklung erfolgt ist! - Weiter so!
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Karch, vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Team vom Hommert wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Schon zum zweiten Mal wurde der vorher vereinbarte Kundendiensttermin (der eine liegt schon ein paar Monate zurück) verschoben. Die Abstimmung im Haus scheint nicht rund zu laufen.
Herr Wachter ist sehr freundlich und kundenorientiert.
02/15/2018Business customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo, es tut uns leid, dass Sie trotz vereinbartem Termin eine Terminverschiebung in Kauf nehmen mussten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Reparatur wegen Krankheitsstand nicht umgehend durchgeführt werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum.
Kaufberatung Top. Preis der Durchsicht zu hoch.
02/13/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung unseres Preis-/Leistungsverhältnis auf.
perfekter Service , alle Zusagen und Termin eingehalten
02/10/2018Business customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzer, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Hommert Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Meine Zufriedenheit hält sich leider in Grenzen,
da mir beim Autokauf gesagt wurde, dass ich nur Material bezahlen muss und der Service Kostenlos ist.
Den Wechsel der Bremsflüssigkeit und die Kontrolle des Korrosionsschutzes musste ich dennoch bezahlen.
Ansonsten war ich zufrieden mit dem Service
02/09/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Drechsler, vielen Dank für die offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback hilft, uns in der Kommunikation zu verbessern.
Mit dem Service der Werkstadt war ich sehr zu frieden und würde sie weiterempfelen .
02/06/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Trapp, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne Weiter. Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum wünscht weiterhin Gute Fahrt!
Wir haben und aus verschiedenen Gründen für den Kauf eines Ford Neuwagens entschieden und sind nun rückblickend "rundum" sehr zurfrieden.
02/06/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Backert, vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Modellpalette und unserem Verkaufsteam überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Fair
02/21/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Stammberger, vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note Mangelhaft doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegenden sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Da uns unsere Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen, falls Sie Ihre aktuelle Bewertung nochmal überarbeiten möchten.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Luthardt, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Apel, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Autohaus.
Sehr geehrter Her Berndt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war? Gerne können Sie mich unter 09561/8288-12 erreichen.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Fröbisch, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
02/14/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. wir freuen Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
14 reviews on AutoScout24

07/31/2017

01/06/2018
22 reviews on mobile.de

01/02/2018

01/05/2018

01/05/2018

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile