Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

1,471 Reviews i
out of 1,472 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Hahnwiese 9
96450 Coburg

Review from 10/15/2020
Processing
Preis /Leistung sowie Angebot sind sehr zufrieden stellen. Bei Problemen wird schnell nach einer Lösung gesucht.
10/15/2020Nieder, Uwe
Fair
Wir sind mit dem Umgang mit uns sehr unzufrieden. Unsere Probleme werden nicht angepackt. Haben ein Auto in Coburg gekauft mit Fehlern Diese Fehler werden nicht behoben. Es ruft keiner zurück obwohl jedes Mal gesagt wird das zurückgerufen wird. Da müssen wir hinterhertelefonieren damit Hommert einfach seiner Arbeit nachkommt. Es war das erste und letzte Mal das wir dort ein Auto gekauft haben. Wir können Hommert Autozentrum in Coburg nicht weiterempfehlen. Wenn der Umgang mit Kunden generell so ist habt ihr großes Verbesserungspotenzial.
10/15/2020Mucke, Patrick
Freundliche Mitarbeiter, guter Sevice, an alle Absprachen gehalten, gerne kommen wir im Frühjahr wieder, zum Reifenwechsel.
10/15/2020Runkel, Michael
Wir haben dort den gebrauchten Kuga gefunden, den wir gesucht haben und der genau in unser Budget gepasst hat. Top Zustand und fühlt sich an wie ein Neuwagen. Die kostenlosen 5 Jahre Garantie sind natürlich auch toll. Solange es Verkaufsberater wie Herrn Schönfelder gibt, macht das Auto kaufen wirklich Spaß. Die komplette Abwicklung hat super funktioniert, besser geht es nicht. Fazit: wir würden dort auf jeden Fall auch wieder ein Auto kaufen, da wären die 250 km Entfernung bis Coburg kein Hindernis. Das Auto Zentrum Hommert ist eine ganz klare Empfehlung.
10/10/2020Rainer Wolf
Der Service bei Hommert Auto Zentrum Coburg ist wie bei Porsche. Top Service!
10/08/2020Schöfer, Alexander
Average
Trotz telefonischer Absprache und Bestätigung im Vorfeld, konnte mir zum abgesprochenen Termin kein Leihwagen zur Verfügung gestellt werden. Dadurch resultierten erhebliche Probleme, die mit einem kurzen,informativen Telefonat im Vorfeld abgeklärt hätten werden können. Schade, da der Service u.die Werkstatt "top" sind.
10/08/2020Apel, Bianca
die Abholung des Gebrauchtwagens lief unkompliziert und schnell ab. Alle waren sehr freundlich
09/21/2020Woiwode, Christel
War eine schnelle und gute Beratung und sehr gute Kaufabwicklung
09/19/2020Zimmermann, Harald
Bisher habe ich in diesem Autohaus nur positive Erfahrung gesammelt.. Ein geht nicht gibts nicht. Vom Empfang, bis hin zum Verkauf alles sehr nette Mitarbeiter.
Trotzdem möchte ich ein großes Dankeschön an Tobias Korte und Andreas Rebhan aussprechen. Diese beiden Herren aus dem Bereich Werkstattservice, geben dem Ausdruck (Service) wirklich seine Bedeutung. Alles wurde bisher ( so kann ich für mich sprechen) zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zwei sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die kundenorientiert handeln, und immer einen Weg finden dem Kunden gerecht zu werden.
Vielen Dank.
09/18/2020Christian Schnetter
Average
Das Fahrzeug entspricht nicht den Angaben in Mobile .de
09/18/2020Bierlein, Dieter
Beratung und Abwicklung waren für mich sehr angenehm.
09/18/2020Anonymously
Freundliches Personal, sehr gute Beratung.,Schnelle Abwicklung
09/12/2020Anonymously
Sehr freundliches Team
09/11/2020Rathgeber, Georg
Sehr angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich, seriös.
Absprachen wurden eingehalten, Abwicklung wie besprochen.
09/11/2020Leppert, Karlheinz
Außer dass ich nach 800 km Autobahnfahrt, eine Schraube meiner 5 Schrauben am vorderen linken Reifen feststellen musste, war alles sehr zufriedenstellend.
09/10/2020Anonymously
Ich war super zufrieden und bestens beraten durch den Herrn Eckstein. Vielen Dank dafür!
09/03/2020Eichhorn, Andrea
Den Verkäufern nicht so viel den Verkaufsleiter fragen lassen, macht keinen guten Eindruck wenn´s Hänschen immer erst den Hans fragen muss ;-). Zumindest sollte es der Kunde nicht mitbekommen.
Gebrauchtfahrzeugbewertung hätte finanziell besser sein können.
08/31/2020Wehner, Roberto
Nette Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Der Kauf eines neuen Gebrauchtwagens hätte nicht besser ablaufen können. Bürokratische Hürden wurden vom Autohaus erledigt. Bin rundum zufrieden und kann Hommert nur weiterempfehlen.
08/28/2020Wohl, Thomas
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung durch Herrn Kästner. Konsequente und zügige Abwicklung nach Vertragsabschluss.

Vielen Dank für Ihre Mühe, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
08/26/2020Blunck, Gerrit
Vorbesprochener Werkstattauftrag wurde stets eingehalten. Falls während Inspektionsarbeiten etwas am KFZ entdeckt wurde, das es unbedingt zu reparieren gilt und daher wesentliche Mehrkosten verursachen wird, wurde mit mir als Kunden stets vor Reparatur zeitnah Rücksprache gehalten und die Sachlage verständlich erklärt. Preise im Werkstattauftrag im Vgl. zur Endabrechnung wurden weitgehend eingehalten. Bin zufrieden, v.a. mit meinem Kundenserviceberater (Hrn. R.) als erste Anlaufstelle bei Fragen zum KFZ/zur weiteren Verfahrensweise bei bevorstehenden Inspektionen/Reparaturen! > Weiter so und von mir aus gerne wieder!
08/23/2020Anonymously

09/14/2020

09/14/2020

09/18/2020

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile