Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

Published:
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hahnwiese 9
96450 Coburg

06/11/2019
Service on offer
Processing
Sehr freundliche Verkäufer und gute Angebote!
Besonders zu erwähnen ist Herr Eckstein. Er ist ein sehr engagierter Mitarbeiter, der auf die Bedürfnisse seiner Kunden gut eingehen kann. Man fühlt sich bei Herrn Eckstein sofort verstanden, gut aufgehoben und wirklich total wohl. Seine aufgeschlossen und freundliche Art macht ihn zu einem vertrauenswürdig und pflichtbewussten Angestellten, was einem bei einem Kauf durchaus von Vorteil sein kann. Wie gesagt, großes Dankeschön an Herrn Eckstein und sein Engagement beim Verkauf der Fahrzeuge!
06/11/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verkaufspersonal zufrieden waren.
Problemlose Bereitstellung eines Leihwagens !!!
06/07/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vollen 5 Sterne.
Gute Beratung und Informationen durch den Verkäufer. Zulassung muste ich selber erledigen weil ich aus dem Landkreis Hof bin, war etwas umständlich.
05/31/2019
Ich fand Herr Holland wie immer bisher sehr professionell. Leider wurde das Auto mit einem Kratz in der Heckscheibe übergeben mit dem Versprechen dass es kostenlos ausgetauscht wird. Dafür ein Stern weniger.
05/22/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Covalciuc, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass eine Beschädigung bei Übergabe an Ihrem Fahrzeug ist. Selbstverständlich wird der Schaden behoben, wie Ihnen schon zugesichert wurde. Vielen Dank
Ich wurde als Frau ernst genommen!!! Was heutzutage leider noch nicht selbstverständlich ist. Man hat gemerkt das der Kunde hier noch König ist.
05/19/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Abwicklung u. SERVICE der Mitarbeiter supergut
05/18/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Müllner, vielen Dank für die 5 Sterne. Es zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bin jetzt ca 2 Wochen mit dem Autohaus in Verbindung. Am Montag holte ich mein neues Auto dort ab. Beratung, Kundenservice, Leistungen und Abwicklung stets zu meiner Zufriedenheit! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
VG Elke W.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung.
Kompetenz und super Service
05/16/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Frau Daum, wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank auch für Weiterempfehlungsbereitschaft.
Fair
Kundenservice beim Kauf und Beratung sehr gut, jedoch lässt dieser Eindruck stark nach in der Werkstatt (lange Wartezeit für einen Termin, Infofluss zwischen Werkstatt und "Theke")
05/14/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihre Information. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, ist die von Ihnen vorgefundene Situation nicht unser Anspruch. Wir entschuldigen uns in aller Form. In unserer nächsten Team-Besprechung werden wir das das Thema Interne-Kommunikation aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank
Die Sache mit Hommert Auto Zentrum GmbH und ihrem Auto ist dieselbe wie mit ihrem Arzt und ihrer Gesundheit.
Sie wollen ein Arzt der sich um ihre Genesung kümmert, die richtige Beratung, Therapie und Medikamente haben um eine Gesundes langes glückliches Leben zu führen?
Dann würde ich für ihr Auto Hommert Auto Zentrum GmbH empfehlen!!!
05/10/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Bagci, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne. Bis zum nächsten Besuch.
Sehr geehrtes Hommert-Team,
ich war mit der Leistung bei dem an meinem Fahrzeug durchgeführten Inspektion zufrieden. Das freundliche Team und der unkomplizierte Umgang mit Kunden ist sehr angenehm. Kleinigkeiten wie der Wunsch nach einer Abdeckung für Schraubenköpfe im Motorraum konnten leider nicht erfüllt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mein Empfinden zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Völker
05/08/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Völker, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Bei unserer nächsten Teamsitzung werden wir Ihre Themen mit aufnehmen. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank
Alles super gelaufen, gerne wieder!!
05/07/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Leutheußer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Besuch.
Kernpunkt unserer sehr guten Bewertung ist die äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit mit Herrn Wachter für unseren Volvo. Herr Wachter ist sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr kundenorientiert. Danke!
05/04/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrte Frau Reich, hiermit möchten wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Besonders freut uns Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung. Vielen Dank
Sehr kompetente Unterstützung bei unserem Unfallschaden von Frau Carl und Herrn Schönfelder.
05/03/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Schaden-Team zufrieden waren und die Abwicklung in Ihrem Interesse durchgeführt wurde.
Beratung und Hilfestellung durch Herrn Christian Wachter waren besonders gut!
04/30/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Sternberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Besonders freuen wir uns über die Weiterempfehlung.
Alles bestens. Macht weiter so.
Autohaus Hommert berät nach besten Gewissen ,
vor allem immer zuvorkomment.
Besten Dank!
Dieter Lublow Thaeokrathok
Asia Wok Altenkunstadt
04/29/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Wir waren wirklich beeindruckt: - Alle Zusagen wurden eingehalten, Fahrzeug wurde in TOP Zustand übergeben, Preis war auch wirklich in Ordnung! Klare Empfehlung, jederzeit würden wir dort wieder ein Fahrzeug kaufen! Danke nochmal an das sehr freundliche Team - die etwas längere Wartezeit wurde durch die Leistung mehr als aufgewogen
04/27/2019
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind.
Sehr Gute Betreuung im Zuge der Fahrzeugbeschaffung.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Kujus, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Der Service der Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich. Danke
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Viele Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.
Sehr netter Tel, bzw. schriftlicher Kontakt.
Sehr gute Abwickelung.
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Möllenbeck, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen möchten.
20 reviews on AutoScout24

03/05/2019
31 reviews on mobile.de

03/14/2019

05/31/2019

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/16/2019   |  Report profile