Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

1,779 Reviews i
published (99 %)
out of 1,786 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Hahnwiese 9
96450 Coburg

Review from 07/22/2021
Service on offer
Processing

1,098 Reviews on ProvenExpert.com

Herer Schneider hat sich super um ALLES gekümmert und somit war ein reibungsloser Ablauf garantiert.
Alles super. Hoffe es bleibt so. :-)
07/22/2021Schmidt, Thomas
Sehr freundliches Team (Empfang, Kundenbetreuer). Unkomplizierte Problemlösungen.
07/06/2021Hertel, Dirk
Das komplette Hommert Team in Altenkunstadt ist kompetent und sehr Freundlich . Ich würde es jedem empfehlen.
06/17/2021Anonymously
Umfangreiche Beratung in jeder Hinsicht, mehrere Angebote für verschiedene Modelle, gute Information rund um Finanzierung, bzw. Leasing. Nicht aufdringlich, sehr angenehme Beratungsgespräche. Immer netten Ansprechpartner am Telefon, daher fühlte ich mich gut aufgehoben! Kann sehr gerne so weiter gehen, dann bleibe ich sowohl Auto Hommert als auch Ford treu :-)
06/16/2021Wuttke, Gabriele
Sehr zuvorkommender Verkaufsberater. Guter Service. Nettes Personal
06/16/2021Anonymously
Wir waren mit der Beratung und der gesamten Abwicklung wieder sehr zufrieden....
06/14/2021Linke, Ulrike
Die Ausführung der beauftragten Reparatur ist 1A erfolgt!
Ich kann die Firma Hommert weiter empfehlen, weil die gesamte Auftragsabwicklung wieder absprachegemäß und zh meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde.
06/11/2021Bauersachs, Stefan
Von Bestellung bis Übergabe alles super. Herr Schönfelder hat alles so erklärt dass sogar ich alles verstanden habe ( danke nochmals) immer wieder gerne!!
06/11/2021Zoike, Thomas
Schnelle und kompetente Abwicklung. Sehr guter Berater Herr Schott. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.
06/08/2021Werner, Michael Dietmar
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer.
06/04/2021Karbitschka, Iris
Vom ersten Kontakt bis zur Neuwagenübergabe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
Alles sehr kompetent, aber nicht aufdringlich.
Besonders zu erwähnen ist Herr Schönfelder. Dieser Mann „ lebt „ seinen Beruf.
06/03/2021Jankowsky, Joachim
Beim Verkäufer der gebrauchtwagen da zählt noch ein Wort. Das findet man kaum noch. Super freundlich und hilfsbereit.
06/03/2021Bauer, Daniel
Kurzfristige Reparatur noch am gleichen Tag ohne Termin. Sehr freundliche Betreuung.
06/02/2021Bock, Michael
Mein neuer Ford Puma ist ein schickes Auto, wo auch der Preis passt. Die sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Schönfelder hat mich überzeugt. Als neuer Hommert-Kunde kann ich bisher nur Positives berichten - Kompetenz und Service-Orientierung werden hier großgeschrieben.
05/28/2021Lörzer, Rainer
der Empfang war sehr gut, Herr Andrej Nickel ist ein sehr netter kompetenter Verkäufer.
Es war uns eine Freude, ihn kennen gelert zu haben.
05/28/2021Helmut Evers (Metallverarbeitung)
Ich war vollumfänglich zufrieden mit dem Service - sowohl bei Ansicht des Fahrzeugs, als auch bei der Abholung. Abwicklung absolut unkompliziert. Der Verkäufer hat sogar von sich aus gleich auf kleinere optische Mängel am Fahrzeug hingewiesen und war nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich.
05/26/2021Anonymously
Besonders schätze ich die kundenorientierte und freundliche Korrespondenz, Beratung und Begleitung der Angestellten. Anfallende Tätigkeiten werden zügig und qualitativ verrichtet.
05/26/2021Herrmann, Christian
TOP Service mehr gibt es dazu nichts zu sagen!
05/24/2021Bagci, Hasan
Gute und freundliche Beratung!
05/23/2021Nüßlein, Joachim
Alles gut, wie man es normalerweise erwarten kann.
05/20/2021Pechtold, Ingrid

03/14/2020

07/10/2021

07/10/2021

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

* All reviews and experiences about Hommert Auto Zentrum GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile