Hommert Auto Zentrum GmbH

Autohaus, Ford, Volvo, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Ford Store

Willkommen bei Ihrem Vertragspartner für Ford und Volvo in Coburg, Sonneberg und Altenkunstadt. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hommert Auto Zentrum GmbH
Hahnwiese 9
96450 Coburg

Markus Joppich

Good (3.94)
Guter Service freundliches Personal
04/19/2018Private customer
Sehr gefallen hat mir, dass man zusammen mit dem Serviceberater (Hr.Rebhan) alles Notwendige direkt am Fahrzeug besprochen hat.
z.B. leicht an den Außenseiten abgefahrenen Vorderreifen. Vom Serviceberater wurde mir eine Achsvermessung empfohlen die nach meinem Einverständnis auch gleich durchgeführt wurde.
04/18/2018Private customer
Terminabstimmung und -Einhaltung, Durchführung der Arbeiten
Schnell , kompetent , pünktlich , freundlich , zuverlässig
04/12/2018Private customer
Von Verkauf über Beratung,Empfang und Service ist bis jetzt alles top.Man ist wirklich noch Kunde,und wird als solch einer akzeptiert.Da ich auch andere Werkstätten schon kennengelernt habe,ist Hommert das aller beste.Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.Ich wünsche mir,daß dies auch so bleibt.
04/12/2018Private customer
Freundliche schnelle Bearbeitung und ehrliche Aussagen.
04/12/2018Private customer
Hier stimmt der Service alles super.
04/11/2018Private customer
+Schnelle, einfache Abwicklung von Problemen
-Extrem hohe Preise (Teile,Arbeitszeit)
04/10/2018Private customer
Sehr gut organisiert, insbesondere ist die professionelle Arbeitsweise von Hr. Wachter hervorzuheben.
Öl überproportional teuer.
04/10/2018Private customer
Der Verkäufer ist aus meine Bedürfnisse eingegangen.
04/06/2018Private customer
Fachmännische Beratung und Kundenservice waren hervorragent . Ist jederzeit zum weiter empfehlen
04/03/2018Private customer
Ich bin seit Jahren immer wieder Kunde der Fa. Hommert und beobachte eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Hauses im Dienst am Kunden. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit werden groß geschrieben.
04/03/2018Private customer
Wir haben mit der Firma Hommert stets gute Erfahrungen.
Man fühlt sich rundum gut betreut, von der Auftragsannahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs.
03/31/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr geehrter Herr Horn, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie die volle Sternzahl bedanken. Wir freuen uns riesig. Ihr Team vom Hommert Auto Zentrum wünscht Ihnen gute Fahrt.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03/30/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Termine werden eingehalten.
03/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zenk,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die gute Bewertung bedanken. Ihr Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Es gibt mehrere VOLVO Zentren, die für mich günstiger gelegen sind, trotzdem entscheide ich mich für VOLVO Hommert. Die ausgezeichnete Service-Leistung wird einmal getragen von der professionellen Ausstattung des Betriebes, aber vor allem den Menschen vor Ort, denen man gerne sein Vertrauen schenkt. Ich wurde in den vergangenen 8 Jahren noch nie enttäuscht.
03/27/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich habe mein Fahrzeug am Morgen zur Inspektion gebracht und habe einen Auftrag für ca. 135 € unterschrieben und habe mein Fahrzeug am Abend abgeholt und eine Rechnung über 269 € erhalten.
Es war nichts defekt aber meine Rechnung war fast 100 % teurer als mein Auftrag !!!!!
03/27/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Hallo Herr Otto, zu nächste möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank für den Hinweis über Ihren Werkstattauftrag. Ihr Feedback hilft uns sehr weiter, unsere Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank
Die Innenraumreinigung wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Der Innenraum sieht aus wie neu. Daumen hoch. Danke
03/22/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Sehr freundlich und kompetent, auf jeden Fall empfehlenswert.
03/17/2018Private customer
Hommert Auto Zentrum GmbH Comment from Hommert Auto Zentrum GmbH:
Bei der gestrigen Durchsicht waren die Abwicklung und Beratung rund um die Durchsicht so,wie man es sich immer wünscht.
03/17/2018Private customer

04/01/2018

04/17/2018

04/17/2018

Your message to Hommert Auto Zentrum GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile