Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.09)
Good (3.86)

Reliability

Stock availability

Die Zusatzleistungen (garantie, Inspektion ...) findet man nicht bei jedem Autohändler.
10/09/2020Jäger, Olaf
Also verkauf und service war prima. Empfangen wurde ich von einer jungen freundlichen Azubine, die mich super behandelt hat. Auch der Verkäufer Akin hat mich sehr gut behandelt.. ich hatte gar nicht vor ein Auto zu kaufen aber 1. Ihr Angebot war super und der Verkäufer Akin hat mich gut beraten sowie die freundliche Azubine, die mir den roten Ford Focus gezeigt hat und ich mich sofort verliebt habe😊 Akin hat sich um alles bzgl des Kaufvertrags gekümmert und es funktionierte alles reibungslos. Bin sehr zufrieden
Vielen Dank Ford Kropf😊
10/01/2020Sevinc, Mine
Average
Mitarbeitern die sie bemühen den Kunden zufrieden zustellen...und sehr freundlich sind.
09/30/2020Türkan, Bülent
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Gerne würden wir erfahren, was wir tun können um von Ihnen eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten. Wir haben Ihren Fall an die entsprechenden Abteilung weitergegeben. Unser Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Viele Grüße
Ihr Ford Kropf Team
Sehr Gute Service!
09/29/2020Popescu, Petre
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Mein guter Eindruck wurde leider zum Abschluss getrübt, als ein Mitarbeiter mich verhältnismäßig unfreundlich auf das Tragen einer Maske hinwies. Da ich aus medizinischen Gründen keine Maske trage - was ich dem Kollegen mitteilte - bestand er darauf. Ich der einzige Kunde in der großen Halle und es bestand zusätzlich zu den wenigen Anwesenenden ein deutlicher Abstand betrachte ich das Verhalten dieses Mitarbeiters als unangemessen. Schade.
09/23/2020Bintig, Robert
Fair
Hallo Autohaus Kropf (Abteilung FORD)
Wenn Sie sich wundern über diese total negative Bewertung, dann kontaktieren Sie mich bitte unter meiner Nummer.
Falls dies nicht bis Dienstag den 14.09.2020 geschieht werde ich alle Gründe dieser Bewertung Online stellen.
09/12/2020Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Sehr geehrter Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie Ihre Kontaktdaten und um welches Fahrzeug es sich handelt an melanie.meier@kropf-automobile.de
Vielen Dank.
Ob Service, Verkauf oder Werkstatt, aktuell hat mich Herr Balkan zu einem Ford PUMA beraten, bisher immer gut gefahren.
09/08/2020Manfred Grimmeiß
Lieber Kunde,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Lob haben wir gerne an Ihren zuständigen Verkäufer weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Ford Puma und allzeit gute Fahrt.

Ihr Team vom Automobilforum Kropf
Schnelle Abwicklung und zusätzliche Absprachen zeitnah umgesetzt.
09/05/2020Anonymously
Lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so toll bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind.

Ihr Team vom Automobilforum Kropf
Average
Erst nach vehementen Bestehen auf Vertragseinhaltung wurde mir der Big Deal bei der Durchführung der Inspektion gewährt! Es kann nicht sein, dass ich aufgrund diverser Probleme mit dem PC Programm als unglaubwürdig dargestellt werde! Ich bin über diese Vorgehensweise extrem verärgert!
Bitte geben Sie dies an die Geschäftsleitung weiter!
Freundliche Grüße

Mandy Lutz
08/22/2020Lutz, Mandy
dieses mal bin ich zufrieden. im Gegensatz zur Filiale in der Deutschherrenstr.
08/10/2020Yamman
Schnelle und individuelle Terminvergabe. Gute Beratung, guter Service.
08/08/2020Schiller, Wolfgang
Weil ich mit allem zufrieden bin. Service, Abwicklung und sehr Freundlich Mitarbeiter. mfG Andrea Wille
07/30/2020Wille, Andrea
Sehr geehrte Frau Wille,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ford Kropf Team
Alles bestens 👍
07/22/2020Bajrami, Xhemshir
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr gute Beratung und jederzeit für Rückfragen ansprechbar.
07/20/2020Welker, Saskia
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben! Das Lob geben wir gerne an den entsprechenden Mitarbeiter weiter.
Poor
Ich war davon überzeugt dass ein Verkäufer zu seinem Wort steht . Wieder was dazu gelernt . Auch die Geschäftsleitung hüllt sich in Schweigen . Nie wieder Auto Kropf Nürnberg
07/12/2020Anonymously
Ich bin überaus zufrieden, hätte mir aber gewünscht mein Fahrzeug gewaschen wieder in Empfang zu nehmen, dass wäre bei einem Kundendienst für 500,- schön gewesen.
07/10/2020Sotomayor, Christine
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Fair
Dieser Kundendienst war nicht zufriedenstellend. Erst um 16:45 Uhr wurde uns telefonisch mitgeteilt, daß die Motorleuchte aufleuchtet (wurde von niemand in der Familie bisher bemerkt) und die hinteren Bremsbeläge erneuert werden müssen. Da wir das Fahrzeug am Abend benötigt haben, mussten wir es abholen und wieder zur Werkstatt bringen. Auch daß wir die bis dahin erbrachten Leistungen bezahlen mussten und keine Gesamtrechnung am anderen Tag erstellt werden konnte, finde ich bei langjährigen Kunden wie uns, sehr schlecht.
07/09/2020Dennerlein, Barbara
Sehr geehrte Familie Dennerlein,

im Rahmen eines Kundendienstes können immer wieder technische Hinweise des Fahrzeuges auftreten. Die dann naturgemäß auch durch unsere Servicetechniker geprüft und instandgesetzt werden sollten. So auch in Ihrem Fall, leider konnten wir im Rahmen unserer Öffnungszeiten diese Instandsetzungarbeiten nicht mehr zeitgemäß an diesem Tage durchführen.

Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Insbesondere dafür, da Sie am darauffolgenden Tag das Fahrzeug wieder zu uns bringen mussten. Selbstverständlich hätten wir dann eine komplette Rechnung erstellen können, die Sie bei uns vor Ort begleichen konnten.

Für die Unanehmlichkeiten und die Missverständnisse, die Ihnen entstanden sind möchten wir Ihnen als kleinen "Seelentröster" eine komplette kostenlose Wagenwäsche für Ihr Fahrzeug anbieten.

Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceleiter Alexandr Gräbner telefonisch in Verbindung und vereinbaren einen Termin.
Gehen Sie bitte davon aus, dass in unseren Häusern die Kundenzufriedenheit allerhöchste Priorität besitzt. Das gilt insbesondere auch für Sie, als unseren langjährigen Kunden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit ein gute Fahrt mit Ihrem Ford-Fahrzeug.

Herzliche Grüße vom Ford-Serviceteam der Bessemerstrasse.
Kleines Problem, wurde schnell und umgehend zu meiner Zufriedenheit gelöst.
07/08/2020Gräml, Johann
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Average
Kilometerstand und Tankinhalt für Leihwagen war verkehrt - Kilometerstand im Scheckheft war nach Kundendienst um 5000 Km zu gering eingetragen !!!
07/08/2020Welzer, Uwe
Ich hatte einen Termin zur TÜV Hauptuntersuchung. Pünktlich angekommen, nach 40 Minuten konnte ich schon wieder wegfahren. Alles erledigt, perfekter Ablauf. Danke
06/26/2020Sima, Frantisek
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.

07/23/2020

10/13/2020
9 reviews on AutoScout24

11/12/2019

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile