Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Review from 02/24/2021
Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Alles was schriftlich besprochen wurde, wurde auch praktisch so umgesetzt!
02/24/2021Jakob, Berthold Josef
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung!
Ich werde erinnert, wenn Inspektion und HU ansteht, erhalte zeitnahe Termine und wurde gut aufgeklärt und beraten.
02/21/2021Strobel, Gerlinde
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback!
Allles Bestens Termin wurde schnell und gut erledigt. Alle sind freundlich. Sehr zu empfehlen.
02/17/2021Kartmann, Friedrich
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Mein Fahrzeug wurde mit einer Panne eingeschleppt und mir wurde kurzfristig geholfen. Herzlichen Dank an das sehr zuvorkommende Team.
Macht bitte so weiter.
02/12/2021Peter Popp
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit uns.
Rundum guter Service. Freundliche Terminvereinbarung am Telefon und toller Serviceberater Herr B.
Danke
02/12/2021Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Auto und allzeit gute Fahrt!
Empfang ist sehr nett. Werkstattmeister scheint sein Handwerk zu verstehen und war für meine Fragen offen (bei mir hat er einen Rundgang am Auto gemacht und sich das Auto angeschaut bevor es in die eigentliche Werkstatt zum Service kam, das gefiel mir sehr gut). Die neue Geschäftsleitung ist sehr zuvorkommend, freundlich und probiert das in diesem Hause der Kunde Glücklich ist.
Zu manchen Fragen wie "Erreichbarkeit mit öffentlichen" kann ich nichts sagen da ich entweder ein Ersatzwagen bekommen habe oder ich für den Kundendienst, der in schnellen 2h erledigt war, einfach da bleibe.
02/12/2021Heiko
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und uns so toll bewertet haben. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher freut uns Ihr Feedback sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Sehr gute Betreuung durch den Verkäufer Herr Balkan.
Er war bei Fragen immer hilfreich zur Stelle und hielt alle Zusagen pünktlich ein.

Leider Fehler der Fahrzeugaufbereitung bei Neuwangenabholung.
Die + Polabdeckung der Batterie wurde vergessen einzubauen.
Diese klemmte zwischen Motor und Motorhaube - dabei wurde sowohl Motorabdeckung als auch die Verkleidung der Motorhaube eingedrückt.

Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler bei einem sonst sehr gutem Gesamteindruck.
01/23/2021Willhöft, Alexander
vielen Dank für Ihre Bewertung
Average
Sehr teurer Kundendienst. Und ein Problem mit den hinteren Bremsen wurde nicht als Garantie anerkannt. Für ausbauen und schauen verlangte man 100 € .
Seit Jahren bin ich Ford Kunde. Ich habe 3 Neuwagen von Ford gekauft. Das waren definitiv die letzten drei.
01/04/2021Sentürk, Hatice
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihr Fall wurde an die entsprechende Abteilung weitergegeben und es wird sich zeitnah jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Weiterhin gute Fahrt.

Ihr Ford Kropf Team
Tolles Team! Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die technischen Probleme an meinem Fahrzeug wurden alle abgestellt und der vereinbarte Preis eingehalten. Anlässlich des Aufenthaltes habe ich gleich noch einen Unterbodenschutz bei meinem Fahrzeug auftragen lassen.
Dieses Autohaus kann ich jederzeit weiterempfehlen.
12/15/2020M. Popp
vielen Dank für die Bewertung
Bei der Besprechung zum Preis wurde nur der Bruttobetrag kommuniziert. Das kann nicht sein !!!
11/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir akzeptieren es natürlich, dass Sie diese Bewertung anonym abgegeben haben. Trotzdem hätten wir gerne gewussst, welche Filiale es betrifft. Gerne würden wir die Sache persönlich mit Ihnen klären. Bitte senden Sie hierzu eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an patrick.schleich@avag.eu
Herr Schleich wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ford-Kropf Team

Reifendruck wurde nicht angelernt
11/08/2020Anonymously
Poor
Überhaupt nicht weiterzuempfehlen,beim Gebrauchtwagen Kauf,unzuverlässige Verkäufer,in der Fahrzeug Anzeige stehen austattungsmerkmale die überhaupt nicht verbaut sind,sehr sehr enttäuschend,nie mehr in das Autohaus
11/03/2020Anonymously
Die Kundenberatung erfolgte sehr freundlich und umfangreich . Der Autoverkäufer ist sehr kompetent . Die Werkstatt ist aufmerksam . Gut finde ich , dass Ihr einen
eigenen KfZ - Versicherungsvertreter habt .
11/03/2020Burschet, Rene
Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, besonders zu erwähnen sind Hr. Baumann und die junge Dame am Empfang!
Der Preis war zudem niedriger als angesetzt und obendrein wurde mein Wagen gewaschen und ausgesaugt!
Einfach TOP!
Danke!!!
10/30/2020Litschefski, Irina
Der persönliche Service....Terminabsprachen...Beratung....positiv

Der Standort ist für mich günstig, nur 10 Min. von zu Hause entfernt !
Negativ: der übervolle Parkplatz
10/29/2020Bock, Helga
Ich habe ein Video zugeschickt bekommen, in dem mir gezeigt wurde wo welche Schäden vorhanden sind. Das ist echt klasse! Ich wusste vorher von den Schäden nichts, daher echt klasse mit dem Video! (So weiß man wirklich was kaputt ist ohne das Gefühl zu haben über den Tisch gezogen zu werden.)
10/22/2020Anonymously
Die Zusatzleistungen (garantie, Inspektion ...) findet man nicht bei jedem Autohändler.
10/09/2020Jäger, Olaf
Also verkauf und service war prima. Empfangen wurde ich von einer jungen freundlichen Azubine, die mich super behandelt hat. Auch der Verkäufer Akin hat mich sehr gut behandelt.. ich hatte gar nicht vor ein Auto zu kaufen aber 1. Ihr Angebot war super und der Verkäufer Akin hat mich gut beraten sowie die freundliche Azubine, die mir den roten Ford Focus gezeigt hat und ich mich sofort verliebt habe😊 Akin hat sich um alles bzgl des Kaufvertrags gekümmert und es funktionierte alles reibungslos. Bin sehr zufrieden
Vielen Dank Ford Kropf😊
10/01/2020Sevinc, Mine
Average
Mitarbeitern die sie bemühen den Kunden zufrieden zustellen...und sehr freundlich sind.
09/30/2020Türkan, Bülent
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Gerne würden wir erfahren, was wir tun können um von Ihnen eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten. Wir haben Ihren Fall an die entsprechenden Abteilung weitergegeben. Unser Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Viele Grüße

12/22/2020
10 reviews on AutoScout24

02/27/2021

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile