Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.22)
Good (3.92)

Cost adherence

Reliability

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter.
01/07/2019
Vielen Dank für die 5 Sterne
Der Verkauf ist super!
01/07/2019
Vielen Dank für das positive Feedback
Es gab Probleme den Auftrag nach Wegfall des anfänglichen Verkäufers zeitnah an einen neuen Verantwortlichen zu übertragen. Letztendlich hat der neue Verkäufer aber alles in Bewegung gesetzt um den Kauf doch noch schnell abwickeln zu können. Leider sind dennoch ein paar Informationen auf der Strecke geblieben. Man kam uns aber als Entschädigung preislich etwas entgegen. Circa 1,5 Monate sind uns leider verloren gegangen. Letztendlich hat aber alles dann doch noch zu unserer Zufriedenheit gepasst.
Vielen Dank für die Bewertung
Das Personal ist offensichtlich hinsichtlich Kundenkontakt gut geschult, man fühlt sich bestens aufgehoben. Organisatorisch läuft alles wie am Schnürchen.
Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank für die super professionelle Beratung, wir waren sehr zufrieden mit Hr.Balkan als unseren Ansprechspartner, können wir nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung
Von der ersten Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe sehr zuvorkommend, kompetent und zuverlässig. Gemachte Zusagen wurden eingehalten, alles klappte reibungslos.
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung
Sehr zufrieden und sehr nette Personal alles top immer wieder gerne bei Automobilforum Kropf. Ich werde gerne weiterempfehlen.
Fair
positiv: Viele Fahrzeug Verkäufer die aktiv auf den Kunden zugehen. Freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.

negativ: Kundenservice bei Reparaturanfragen ist mangelhaft, die MA sind zwar freundlich und hilfsbereit aber das kann die wesendlichen Punkte nicht ausgleichen. (z.B. unzureichende telefonische Erreichbarkeit, fehlende Rückmeldung zum Auftragsstatus, Fahrzeugabholung war zum vereinbarten Termin nicht möglich.)
12/15/2018
Wir Bedanken uns für die gute und tolle Beratung für unser Neues Auto den Ford Focus ... Danke Herr Balkan haben wir die Richtige Entscheidung Getroffen wir können ihn mit super Leistung weiter empfehlen Vielen Dank für alles
12/14/2018
Die kompetente Beratung eines jungen Beraters hat mich positiv überrascht. Meine vorhandene
Skepsis war schnell vorbei, als dieser junge Mann mir ein fundiertes Angebot vorlegte, das ich
dann gerne und überzeugt annahm.
12/12/2018
Besonders mit der Beratung durch Herrn Uluca war ich äußerst zufrieden. So nett wird man nicht überall bedient!
12/10/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
Hervorragende Beratung durch Verkäufer des Autohauses Kropf, die durch kompetentes Wissen aller Funktionen der jeweiligen Modelle überzeugen. Um das Wunsch Auto seiner Wahl zu bekommen, nimmt man sich Zeit um das Paket so zu schnüren wie man es möchte. Ebenso die Berechnung des Preises, bemüht man sich um Fairness. Die entsprechenden Prozente die es da gab, hatte ich nicht erwartet. Da ich ja zum ersten mal ein Auto in diesem Autohaus Kropf gekauft hatte. Daher ist mein Fazit, eine klare Kauf Empfehlung, wenn um das Wunsch Auto geht. Zu den Fahrzeugen selbst, kann ich nur sagen Ford hat sich mit den Modellen Ford Fiesta und Ford Focus selbst übertroffen. Diese Modelle überzeugen durch ihr fantastisches Design und ihrer gut durchdachten Bedienung und Funktionen.
12/05/2018
vielen Dank für die Bewertung
Alles super, wie immer. Nur, bei Terminen , sollte man als Serviceleister schon anwesend sein.
12/04/2018
Sehr kompetente Mitarbeiter.Besonders Hr.Baumann und Frau Yilmaz möchte ich hervorheben.Beide machen immer eine hervorragende Arbeit.Sehr freundlich, kundenorientiert, professionell in ihrer Tätigkeit.Dankeschön.
12/03/2018
Average
alles paletti. gruß F.Kaul
11/29/2018
Einer der wenigen Händler, bei denen man noch das Gefühl hat, wahr genommen zu werden. Insbesonders die Betreuung durch Hr. Lietz war sehr positiv.!
11/28/2018
vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Freundliches, kompetentes und zuverlässiges Personal beim Empfang sowie auch in der Werkstatt.
Eine gute Beratung und die Beantwortung all meiner Fragen finde ich sehr gut,
Aufträge werden umgehend und zeitgerecht ausgeführt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit !
Der defekte Anlasser meines Ford Kuga zwang mich zu einem Werkstattbesuch am 22./23. 11. 2018 ,
ein neuer Anlasser wurde sofort bestellt und am nächsten Tag konnte ich am Mittag meinen Kuga
wieder abholen. Der Service und Auftragserledigung war sehr gut!! -- aber die etwas kurze "Lebenszeit"
des Anlassers hat mich schon sehr erstaunt !
Ich habe deshalb beim Werkstattmeister, Herrn Baumann, einen Kulanzantrag gestellt, mal sehen, wie
die Fordwerke darauf reagieren? Ich hoffe doch, auch so freundlich und kompetent,wie das Personal
beim Automobilforum Kropf GmbH !!
11/25/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
sehr freundlicher, persönlicher Service
11/21/2018
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
DerKropf Ford Vertrieb mit all seinen Service hat sich im Norden Nürnberg,für uns gelohnt.Besonders der Bereich Repanahme ist da hervorzuheben. Abgesprochene Zusagen passen immer .mfg johpi
11/21/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung
Wir sind als Notfall von außerhalb bei Kropf gelandet und man hat sich trotz eines vollen Terminkalenders mit Stammkunden um unseren Notfall kompetent und freundlich gekümmert. Uns konnte geholfen werden, sodass wir unsere Geschäftsreise fortsetzen konnten. Dem ganzen Team ein dickes Dankeschön, so eine Werkstatt kann man nur empfehlen. Christian Schmitz
11/20/2018

01/11/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile