Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Good (4.20)
Good (3.94)

Cost adherence

Reliability

Mein Verkaufsberater Herr Ferraro hat war bei Abwicklung des Autokaufes sehr bemüht mich immer freundlich und mit kompetenz zu beraten.

war erfreut das Herr Ferraro sich nach ein paar Tagen nach Autoübergabe erkundigt hat, ob alles ok ist....
03/13/2019
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung
Sehr nette und engagierte Beratung und Abwicklung! Großen Dank an Herrn Uluca!
03/11/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
schön, dass Sie uns so gut bewertet haben
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr Kompetent und zielstrebig . Gehen auf Kundenwünsche ein und sind auch im nachhinein immer für einen da wenn mal etwas "klemmt" ! Sehr freundliches Personal wo auch immer man hin will.
Gerne und jederzeit wieder! :-))
03/10/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben
Fair
Ich brachte meine Auto am Montag morgen wie vereinbart um 7:00 Uhr vorbei. Die Annahme klappte gut und der Leihwagen war nach kurzer Wartezeit verfügbar.
Meine Bitte den letzten Service ins Scheckheft einzutragen wurde notiert.
Im Laufe des Tages kam die Nachricht, dass es heute nicht mehr fertig wird. Die Kosten würden bei ca. 150 bis 160€ liegen.
Am nächsten Tag kam dann der Anruf um ca. 17:00 Uhr, dass ich das Auto holen könne.
Beim Abholen war dann die Rechnung erst mal bei 280,00€, auf meine Nachfrage hin warum die Rechnung so viel höher war als angekündigt, wurde mir versprochen noch mal Rücksprache mit der Werkstatt zu halten.
Als nächstes musste ich erst mal mein Auto suchen, da keiner wusste wo es geparkt wurde.
Nach dem Auffinden des Autos musste ich feststellen, dass es außen stark verdreckt war.
Auch war das Scheckheft nicht ausgefüllt. worden.
Das Scheckheft habe ich dann noch mal zum Empfang gebracht, mit der Bitte es doch auszufüllen.
Da anscheinend gerade keine Zeit war, wurde vereinbart die Rechnung und das Heft postalisch zu mir zu schicken.
Am nächsten Tag kam dann der Anruf wegen der Rechnung und wir einigten uns auf 200,00€, da es wohl aufwändiger war als die Werkstatt geschätzt hatte.
Nach ein paar Tagen kam die Rechnung, die nun 220,00€ betrug.
Mein Fazit: Das Personal ist bemüht, jedoch stelle ich mir so keinen Kundenservice vor. In Anbetracht der Vorgeschichte und der wiederholten schlechten Erfahrungen werde ich nicht mehr wieder kommen.
03/10/2019
Hat alles soweit gepasst.
03/04/2019
Vielen Dank für die Bewertung
Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen und fühlte mich gut beraten.
03/01/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Nette Verkäufer guter Service
03/01/2019
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung
Eine sehr kompetente und kundenorientierte Beratung!Danke an Hr.Merkel und seinem Team!
02/27/2019
vielen Dank für die netten Worte und Ihre Bewertung
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir wurden gut beraten und sind mit der Abwicklung sehr zufrieden.
02/25/2019
vielen Dank für die Bewertung
Poor
Das gekaufte Auto konnte erst nach 2 Wochen abgeholt werden, weil die Bremsen noch getauscht werden sollten und es angeblich so lange dauerte, bis die Ersatzteile da sind. Nach 2 Monaten Fahrt war ein ständiges quietschen zu hören, woraufhin festgestellt wurde, dass nicht die Original-Ersatzteile verbaut wurden. Von Seiten Ford Kropf hieß es immer nur, man müsste das Auto anschauen und dann prüfen, welche Ersatzteile verbaut wurden und ggf. sind die Kosten dann durch mich zu tragen. Daraufhin habe ich die Original-Ersatzteile auf meine Kosten in einer anderen Werkstatt einbauen lassen, da ich mein Auto brauche und nicht wieder ewig darauf verzichten wollte. Jetzt nach einem Jahr, wo es darum ging den Kundendienst zu machen, musste ich erfahren, dass der beworbene BigDeal (5 Jahre Garantie und die Arbeitszeit der ersten 3 Inspektionen) nicht Bestandteil meines Kaufs war. Trotz mehrmaligen Nachfragen habe ich immer nur die Auskunft erhalten, dass ich den BigDeal nicht mit erworben habe, obwohl das so kommuniziert wurde. Mein Fehler war leider, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass es explizit im Vertrag steht. Deswegen NIE MEHR FORD KROPF!!!
!!!FINGER WEG!!!
02/21/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
wir bedauern Ihre Erfahrungen sehr. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, werden wir Ihr Anliegen gerne bearbeiten.
Ansprechpartner unser Verkaufsleiter in der Bessemerstr.
Sehr freundliche, kompetente Beratung, immer erreichbar und unverzügliche Bearbeitung von Anliegen.

Abwicklung des Kaufs verlief perfekt, vielen Dank!
02/18/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Autokauf verlief völlig problemlos, unkompliziert und wurde schnell abgewickelt. Auf meine Wünsche wurde zu jedem Zeitpunkt eingegangen.
02/17/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Sehr kompetenter netter Verkäufer. Bei Fragen steht der Verkäufer schnell zur Verfügung. Beratung erstklassig. Sehr nettes junges Verkäuferteam, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
02/13/2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Freundlichkeit und Ansprechbarkeit der Mitarbeiter!
02/03/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Kommunikation und Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst! Seriöse Abwicklung, daher jederzeit wieder!
02/01/2019
Vielen Dank für das positive Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter
Beim ersten Mal vor drei Monaten war es eine Probefahrt die der Verkäufer am Steuer machte, ich am Beifahrersitz.
Jetzt, nach dem ich gestern das Fahrzeug gekauft habe und ich nach ner Probefahrt fragte, würde es übergangen(zumindest war das meine Sicht)
Ich bekam nicht mal Zugang zum Fahrzeug, da der Verkäufer andere Autos rangieren musste.
Nach meinem ersten Kontakt blieb der Verkäufer hartnäckig an mir dran mit mehrmaligen Anrufen, und jetzt da Ich das Fahrzeug gekauft habe, herrschte eher Nüchternheit
01/30/2019
Von Terminvereinbarung bis Abholung lief alles problemlos.
Leider ist der Preis für die Inspektion gegenüber einem anderen Fordhändler recht hoch.

Auf meine Bitte sollte das Auto gesaugt werden. Leider wurde nur vorne gesaugt. Da mein Mann das Auto abgeholt hatte, habe ich es erst heute gesehen.

Corinna Schmidt
01/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
vielen Dank für die Bewertung. Tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht komplett aufgeführt wurde.
Sehr zurfrieden
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute BERATUNG
SEHR EMPFEHLENSWERT
DANKE Nochmal an das TEAM
01/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Ich habe mir ein Ford Kuga bei euch geholt und obwohl ich meine Bedenken hatte, da ich kein Ford Fahrer bin, hat mich der Verkäufer Sevan Balkan vom Gegenteil überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl und werde auch künftig meine Autos bei euch leasen, wenn der nette Verkäufer wieder da ist, der uns so gut beraten hat.

Liebe Grüße
Sevda Eichinger
01/16/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu Hören, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind. Empfehlen Sie uns weiter.
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter.
01/07/2019

03/14/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 03/20/2019   |  Report profile