Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,061 Reviews i
published (99 %)
out of 1,062 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Review from 05/12/2022
Service on offer
Processing

Stock availability

Cost adherence

I would recommend Kropf GmbH to others, very friendly advice.
Show original
05/12/2022Schönbach, Matthias
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Thank you very much for your review. Your Ford Kropf Team!
Sehr gut.
04/09/2022Christensen, Randy
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen dank für die nette Bewertung. Ihr Ford Kropf Team!
Sehr Teurer... Wird sind in eine Pandimie. Sie können uns einen 25% Rabatt.
03/27/2022Anonymously
Ich bin über den Materialpreis erschrocken. Auch dass Teile nicht mehr kompatibel sind, finde ich nicht gut. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und zuvorkommend, allen voran ihr Service Berater Philipp Kastl.
03/26/2022Anonymously
Sher netter Verkäufer bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Auto und freue mich jeden Tag darüber
03/26/2022Steiner, Kerstin
Hr. Phillipp Kastl : Schnell sehr freundlich kompetent und schnell.
03/24/2022Anonymously
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tollen Worte. Ihr Ford Kropf Team!
Sehr netter, höflicher Verkäufer.
03/22/2022Anonymously
Kann bisher nur ein Lob aussprechen. Herr Taghavi war ein sehr angenehmer Verkäufer der immer geduldig bei all meinen Fragen geantwortet hat. Er hat alle zusagen eingehalten .Würde ihr Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
03/22/2022Berikoven, Markus
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tollen Worte. Ihr Ford Kropf Team!
fahrzeug stand pünktlich und gewaschen zur abholung bereit. danke.
03/19/2022Scholz, Heinz
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Spontane Terminvereinbarung - alles sofort und vollständig erledigt!

Vielen Dank
03/15/2022Goppel Ing.-und SV-Büro Goppel GmbH
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen dank für die tolle Bewertung. Ihr Ford Kropf Team!
Average
Sie sind auf jeden Fall toll, machen fast alles richtig und ich bin dennoch total unzufrieden. Wir hätten uns keinen Ford kaufen sollen, das haben Sie mir klar gemacht.
1. Ich habe nicht unendlich Geld um all Ihre tollen Services (die ich nicht alle brauche) zu bezahlen. Ich kann es mir nicht leisten zu Ihnen zu kommen. Ich muss woanders hin, bei Ihnen Zahle ich für Service, ohne dass meine Probleme gelöst werden.
2. Beim Geld spielt Ford mit rein: wenn ich bei Ihnen Öl nehmen muss, dass 180€ kostet, welches ich (nach Ford-Spezifikation!) im Handel für 35€ kaufe, dann kann ich das nicht bei Ihnen machen lassen.
3. Sie nehmen Kunden wie mich, die sich ein wenig mit Autotechnik auskennen und das Auto verstehen wollen/müssen (es gibt Kunden, die halten sich nicht permanent im Umkreis von 50km einer Ford-Werkstatt auf) nicht ernst. Wir haben 45Minuten Annahme gemacht, in der Zeit hätte man all meine Fragen/Probleme lösen können, wenn man in der Werkstatt gewesen wäre. So habe ich 45Min Annahme gebraucht und Wartezeit während das Auto in der Werkstatt war, nur um ein "alles ok" zu bekommen und all meine Fragen und Probleme blieben offen. -> Überlegen Sie sich mal, ob Sie Kunden wie mir nicht den Kontakt zum Werkstatt/Fach-Personal ermöglichen können.
03/11/2022Hoffmann, Helga
Super nette Beratung. Ich wurde sogar von daheim abgeholt um mein Auto abholen zu können.
03/01/2022Gleich, Stephanie
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir danken ihnen ganz Herzlich für die tollen Worte. Ihr Ford Kropf Team!
Von Anfang an gut Beraten worden. Personal ist sehr freundlich. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
03/01/2022Ulshöfer, Steffen Kd-Nr.: 114950
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Ford Kropf Team!
Absolut nettes Personal. Gute Lage . Inspektion definitiv zu teuer. Da war Mercedes günstiger.
02/26/2022Krause, Martin
Herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Ford Kropf Team
Wir möchten uns herzlich bedanken für die sehr gute Beratung vor Ort und Abwicklung der Vertragsmodalitäten. Für die Übergabe wurde genügend Zeit eingeräumt und alle Details ausreichend erklärt. Es war die richtige Kaufentscheidung für den Ford EcoSport. Wir können den kompetenten Verkäufer Herrn König vom Autohaus Kropf sehr weiterempfehlen.
02/18/2022Annekatrin Reinhardt
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ford Kropf Team!
Freundliche, kompetente Beratung, zuverlässig, immer erreichbar - vielen Dank an Omar Rinno für seinen tollen Einsatz. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ecosport, perfekte Abwicklung. Würde mich freuen, wenn der erste Kundendienst auch so super funktioniert.
Barbara Werner
02/10/2022Anonymously
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tollen Worte. Ihr Ford Kropf Team!
Der Verkäufer - Herr König - ist sehr angagiert und wahrheitstreu. Verspricht nichts, was nicht geht, denkt mit. Zuverlässiger Mitarbeiter.
01/14/2022D. Schinck
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung.
Ich fand die Teilkasko mit 1500€ Selbstbeteiligung für das Leihauto zu hoch und hätte gern die Vertragsbedingungen (auch gegen Aufpreis) geändert. Auf meine diesbezügliche Nachfrage wurde leider nicht eingegangen. Außerdem fand ich es etwas befremdlich, dass ich meine Sachen nicht mehr aus meinem zu reparierenden PKW holen konnte, weil der Wagen schlicht und einfach nicht gefunden werden konnte.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.
01/07/2022Anonymously
Schnell, freundlich, kompetent!
01/05/2022Leuthäuser, Danny
schön, dass Sie uns bewertet haben - vielen Dank
Fair
Die im Inserat angegebene Fahrleistung entsprach nicht der im Vertrag dokumentierten. Bei Abholung des Fahrzeuges waren mit dem Auto weitere fast 1000 Kilometer gefahren . Anscheinend verhinderte die weitere Nutzung des Autos die Übergabe. Auf Nachfrage bot der Verkäufer als Entschädigung Tankgutscheine an. Diese wurden bisher allerdings nicht ausgehändigt. Das gesamte Geschäftsgebaren war grundsätzlich freundlich, aber nicht vertrauenserweckend und zuverlässig. Rückrufe und Zusagen wurden wiederholt nicht eingehalten. Aussagen waren widersprüchlich ( Auto lief einen Monat als Mietwagen, dann waren es drei Monate; im Inserat fand sich hierzu kein Hinweis). Die übersandte Garantie beinhaltet eine Kilometerbegrenzung, obwohl dies auf Nachfrage im Gespräch negiert wurde. Die angeblich durchgeführte Inspektion ist im Serviceheft leider nicht dokumentiert. Auch auf die Rückfrage hierzu erfolgte mal wieder keine Reaktion.
01/02/2022Anonymously

Average
11 reviews on AutoScout24

04/03/2021

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews and experiences about Automobilforum Kropf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile