Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

Service on offer
Processing

Reliability

Documentation

Average
Mit der Beratung vor Ort waren wir zufrieden, allerdings haben wir Wochen auf unser Auto warten müssen (Obwohl zwei Wochen angesetzt waren).
Man bekommt keinen deutschen Fahrer für den Transport, war die Aussage. Immer wieder mussten wir hinterher telefonieren um Informationen zu erhalten. Wir warten Immer noch auf unser Auto und wissen nicht wann wir es bekommen.
11/06/2018
Der Service war freundlich und nicht mupfelig
11/06/2018
Freundliche Dame an der Anmeldung.
Beratung und Erklärungen durch Werkstattmeister.
10/30/2018
Verbesserungswürdig ist die Vorbereitung eines Termins, etwa der Auslieferung. Alle Unterlagen und Rechnungen sollten bereits vorbereitet sein und bereit liegen.
10/27/2018
Ich war sehr zufrieden vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abholung. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar, oder hat mich zeitnah zurückgerufen.
Bei der Abholung hat er sich Zeit genommen und mir alles erklärt.
10/26/2018
Leider wurde die Software nicht zurück gestellt, so dass ich jetzt erneut vorbei gegen muss, überflüssigerweise :-(
10/24/2018
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kauf meines Autos vor einem Jahr war super, kompetente Beratung , und auch versehentliche Probleme des Autohauses wurden umgehend gelöst. Ich würde mein. Auto wieder hier kaufen
10/21/2018
Beratung und Verkauf optimal,Verkäufer hört zu -bietet Lösungen an. Jederzeit gerne wieder.
10/16/2018
Fz war an einem tag fertig Koordination Rückrufaktion + Reifenwechsel hat funktioniert Wir wurden informiert nur leider die falsche Telefonnummer es wurde daheim angerufen statt in der Arbeit ( wie besprochen)
10/11/2018
Dank Verkäufer endlich ein neues Auto !!! Der Kropf kriegt das hin was andere nicht hinbekommen!!
10/04/2018
Alles bestens, keine Probleme, werde Sie bei Gelegenheit weiterempfehlen !
09/29/2018
Alles OK,
09/24/2018
Freundlich und kompetent
09/22/2018
Mit Ihrem Verkäufer Herrn Zadran bin ich äußerst zufrieden, er ist bei jedem Besuch ansprechbar, informiert über Neuigkeiten und berät individuell und äußerst professionell.
09/19/2018
Average
Hauptauftrag (Fahrzeug-Reparatur) wurde qualitativ wie vereinbart zur Zufriedenheit ausgeführt. Es kam anfangs zu einer Reparaturverzögerung, da der Informationsausstausch zwischen Werkstatt und Versicherung anfangs nicht funktioniert hat (Verursacher unklar). Erst nachdem der Kunde selber bei der Werkstatt nachgefragt und mit Informationen unterstützt hat konnte die Werkstatt die Reparatur-Planung (verspätet) starten.
Separate Zusatzleistung (Austausch Batterie) wurde besprochen aber nicht durchgeführt.
09/15/2018
Ich brauchte ein Update für das Navi. Der Meister, Herr Baumann, und die Dame am Schalter erledigten das in einer Art und Weise, die höchstes Lob verdient. Ich fühlte mich wie unter langjährigen lieben Bekannten. Schade nur, dass man sich so selten sieht!
09/06/2018
Beratung für ein Neufahrzeug sehr kompetent und freundlich. Top-Team in der Besermerstraße
09/05/2018
Pkw wurde um 07:30 abgegeben . Mitarbeiter wollte, dass sich meine Frau den Pkw u.a. von unten anschaut, obwohl Fzg nur für Kundendienst 2. Jahr abgegeben werden sollte und meine Frau auf Arbeit musste um 08:00. Dass die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde (Zusatzleistung) auf Anraten des Mechanikers kann man drüber streiten. Hätte ich den PKW abgegeben, hätte ich diese Zusatzleistung verneint (gefahrene Leistung 13.000 km).
Termin für Abholung war bereits bei tel. Terminabsprache 3 Wochen davor für 14:00 Uhr ausgemacht. Am Abgabetag wurde das von meiner Frau nochmals wiederholt. Um 14:25 war PKW noch nicht fertig. Anschließend knapp 30 Minuten Wartezeit u.a. für Rechnungsschreibung mit Azubis ( wenn schon Termin nicht einghalten wird, dann sollte man wenigstens keine 20 Minuten brauchen um eine Rechnung zu schreiben). Nachdem bezahlt wurde von meiner Frau und sie das Serviceheft mitbekommen hatte, kam sie wieder zurück, da ihr kein Fzg.Schein und Schlüssel ausgehändigt wurde. Zudem wusste sie nicht wo das Auto stand.
09/05/2018
Freundlicher Kundenberater
08/28/2018
Sehr zufrieden war ich mit der Beratung von Kfz_Meister Herr Baumann. Ruhig, kompetent und freundlich.
08/16/2018

8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

10/26/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile