Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

07/03/2018
Service on offer

Customer support

Documentation

Reliability

Schnelle Kontaktaufnahme und sehr kompetent - vielen Dank!
07/03/2018Business customer
Unser netter Berater Herr Lietz hat uns sehr gut durch die Abwicklung geführt und das Auto bei Übergabe genau erklärt.
06/27/2018Private customer
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich
Saubere Räume
06/26/2018Private customer
Ich wurde leider nicht auf den fast abgelaufenen TÜV aufmerksam gemacht. Sehr schade. Sonst war alles super.
06/24/2018Private customer
Freundlichkeit der Mitarbeiter
06/14/2018Private customer
Reibungslose Abwicklung
06/10/2018Private customer
Der Kundenservice im Nürnberger Haus DeutschHerrenStraße ist sehr gut, telefonische Terminvereinbarung klappt gut, gut erreichbar, Annahmeleiter für den Kundendienst sehr freundlich.
06/07/2018Private customer
Alles 1A
06/05/2018Business customer
Ausgezeichneter Kontakt mit dem Berater Herr Zadran und flotte Abwicklung. Gerne wieder!
06/04/2018Private customer
Alles top, nur eure Werkstatt könnte mehr Kunden Orientierung vertragen.
06/04/2018Private customer
kein Kommentar
06/01/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Weil ich etwas in Eile war, - ich musste meine Frau zum Flughafen bringen, hat an der Service Theke ein Kollege die Abwicklung übernommen..."mit Karte zahlen? Das kann nicht so schwer sein" ich fand es gut, dass er die Verantwortung nicht ! abgeschoben hatte: "die zuständige kinonmt gleich."
Sehr angenehm, obwohl ich etwas nervös und gestresst war, war kein Mitarbeiter oder Mitarbeiterinn genervt, sondern wirklich verständnisvoll und voller Hilfsbereitschaft.
Ich werde sie weiter empfehlen
05/24/2018Private customer
Ich hatte einmal einen Termin vor-verlegt und hatte dabei vergessen, den ursprünglichen,
vorherigen Termin abzusagen. Eine nette Kundenberaterin rief mich an dem ersten Termin an
und fragte höflich, ob ich beide Termine wahrnehmen möchte. Darauf hin sagte ich ihr, dass ich
den ursprünglichen Termin verschoben habe. Die telefonische Anfrage fand ich kompetent und
sehr kundenfreundlich.

mfG.
Jürgen Seemann
(seit vielen Jahren gerne Kunde bei Auto-Kropf)
05/21/2018Business customer
Besonders zufrieden war ich mit der problemlosen Abwicklung durch Herrn Baumann
05/16/2018Private customer
Alles passt bis auf 2 Sachen: Sonnenblende geht auf einmal nicht, habe angerufen und soll vorbei kommen. In Ordnung. Klimaanlage wurde überprüft und ich muss neuen Termin machen in der Bessemerstr. Schade aber in Ordnung.
05/15/2018Business customer
Fair
Ich war nicht zufrieden da das Problem mit dem Autoradio nicht behoben wurde
05/13/2018Private customer
Average
Gerade beim letzen Besuch hatte ich auf die zum wiederholten Male offensichtlich lockere und unangenehm klappernde Schließanlage hingewiesen - es wurde "geschmiert" war die einzige Auskunft. Effekt gleich null, Reklamation nicht behoben. Weiterhin habe ich auf die zum wiederholten Male kaputten Vordersitze hingewiesen - Antwort -" ja das ist bekannt"... Lösung = 0 !! Alle weiteren Reklamationen sind dem Autohaus in den letzten 3 Jahren bekannt, selten Lösungsbereitschaft. Stattdessen wurde mir nach knapp 3 (!!) Jahren ein Rückkaufswert bei angebotenem Kauf eines anderen PKW von ca.€ 9.000 (!!) offeriert - bei einem Kaufpreis Anfang 2015 € 18.500 (Liste eigentlich > € 21.000 !!). Ich empfinde dieses "Angebot" gelinde gesagt als Frechheit, nicht nur daß man seit über einem Jahrt seitens der Geschäftsleitung jegliches Gespräch verweigert. (siehe Kundendienst- und Werkstattakte). Also Weiterempfehlung = 0 und ich überlege weiterhin die Übertragung meiner Kritiken in die "social media", anderes interessiert ja offensichtlich niemanden. MfG S.Barth
05/04/2018Private customer
Freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer;problemlose Kaufabwicklung. Das Autohaus kann ich weiter empfehlen!
05/03/2018Private customer
Bis auf paar, ich möchte mal sagen Kleinigkeiten eigentlich zufrieden. Wenn alles gut läuft dann auch auf jedenfall weiter zu empfehlen.
05/02/2018Private customer

02/20/2018
Average

07/07/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile