Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Göttingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.43)
Good (4.12)
ich war zur Inspektion. Da ich im Vorfeld leider einiges aus den letzten Besuchen zu bemängeln hatte, war ich jetzt sehr zufrieden damit, dass man mir preislich sehr entgegen gekommen ist.
10/23/2018
Sehr geehrte Frau Groschke,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns Sie wieder von unserem Service überzeugen konnten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
So weit alles i. O. . Aber bei den Tageszulassungen sollten die Inspektionstermine doch in den Übergabemonat gelegt werden. Nicht Erstzulassung Juni und Übergabemonat Oktober dann nächste Inspektion Juni Folgejahr. D. h. nach 9 Monaten. Und die 3-jährige Garantiezeit betrift es ebenso.
Sehr geehrter Herr Dorok,
vielen Dank für ich Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. Solche Informationen und Hinweise sind für uns sehr wichtig um unseren Service immer weiter zu verbessern.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die Beratung und Abwicklung von meinem Kundendiesntberater Herrn Bonus waren sehr gut. Sehr höflich und immer zu erreichen.Ich bin sehr zufrieden.
Sehr geehrte Frau Gebhardt,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr angenehme Kaufabwicklung, sehr gerne wieder!
Sehr geehrter Herr Schulz,
Tolle Abwicklung, danke an Herrn Bonus
10/18/2018
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung des KFZ Meisters war ich völlig zufrieden.
Die Damen an der Anmeldung waren freundlich und zuvorkommend.
10/17/2018
Sehr geehrte Frau Friedrich,
vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die Beratung und Abwicklung beim Kauf meines Autos haben mich sehr überzeugt.
Die Behebung einer Störung im Navigationssystem wurde professionell abgewickelt und ich war zu jeder Zeit über den Fortschritt der Arbeiten informiert.
Die Unterstützung bei der Auswahl der neuen Kompletträder für den Winter war sehr gut und kompetent und der eigentliche Radwechsel erfolgte schnell und reibungslos. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
10/16/2018
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr aufmerksame Mitarbeiter, schnelle Auftragsabwicklung :-)
Kenne ich aus anderen Autohäusern so nicht.
10/15/2018
Sehr geehrte Frau Werner,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit dem Kauf des Toyota Verso sind wir sehr zufrieden.
Die Ansprechpartner waren immer zu erreichen.
Beratung, Abwicklung, Verträge und alles „Drum und Dran“ waren optimal, schnell und zuverlässig.
Es lief alles reibungslos. Die Kommunikation über Email und Telefon war sehr einfach.
> Alles in allem kann ich die Dienstleistungen von DIT nur weiterempfehlen.
10/14/2018
Vorliegender Fall: Wartung, Inspektion, Kostenvoranschlag

zu Angebot: Die Wartung lief perfekt. Nur der Preis für ein Ersatzteil, das mir angeboten wurde, war für mich überhaupt nicht mehr darstellbar. Eine günstigere Alternative wurde mir nicht angeboten, aber immerhin der Einbau eines von mir selbst beschafften Ersatzteils.

zu Kundenservice/Beratung/Abwicklung: Der Service an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Nur der Informationsfluss zur Werkstatt und zurück funktionierte während des Termins nicht gut. Antworten, die für mich wichtig waren, kamen nicht bei mir an. Vor einigen Jahren gab es mit dem Meister grundsätzlich eine kurze Vorbesprechung und eine kurze Nachbesprechung, wo alles unmittelbar geklärt werden konnte. Dieses Mal musste der Meister nachträglich aus der Werkstatt geholt werden, also extra Wartezeit für den Kunden und Arbeitsunterbrechung für den Meister. Die Kommunikation mit dem Meister per E-mail rund um den Termin funktionierte hingegen sehr gut.

Preis-/Leistungsverhältnis: In der Werkstatt wissen sie, was sie tun, und diesmal war es sehr günstig. Ich bin nicht so oft bei DiT, da das Preisniveau sonst vergleichsweise hoch ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung unseres Teams und unseres Arbeit. Wir freuen uns, dass wir Sie noch einmal neu überzeugen konnte. Der angesprochenen Punkt bzgl. der Direktannahme und die Kommunikation werden wir intern mit der zuständigen Abteilung besprechen um da in Zukunft wieder besser auszutreten.
ein super Team auch gerade in einer Energie -Kriese ,
Fahre 30 Jahre Toyota , für mich die beste Werkstatt .
Sehr geehrte Frau Liedtke,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der Cappuccino ist echt saulecker!
10/03/2018
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Die sehr gute Beratung ihres Mitarbeiters Valentin Kittke während des Verkaufsgesprächs und der Probefahrt, dafür ein herzliches Dankeschön. MfG. D. Bierwirth
09/30/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Empfehlenswertes Autohaus.
09/28/2018
Sehr geehrter Herr Meyer,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Besonders zufrieden bin ich mit der Termineinhaltung und Absprache. Weiterhin finde ich es gut, dass ich mit dem Werkstattmeister mir mein Auto ansehen kann und die Probleme oder Reparaturen angesprochen werden.
09/22/2018
Sehr geehrte Frau Oberdieck,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Alles o.K.
09/14/2018
Sehr geehrter Herr Adolph,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wir waren eigentlich per Zufall in diesem Haus gelandet und wollten uns nur ein paar Infos holen.Das Gespräch mit Herrn Bonus war so Kundenorientiert,das wir tatsächlich mit einer Autobestellung das Haus verlassen haben.Gutes Fachwissen und eine freundliche Gesprächsführung durch das Verkaufspersonal zahlen sich doch aus.Wir wünschen dem Autohaus,insbesondere Herrn Bonus,Weiterhin gute Geschäfte und werden das Haus weiterempfehlen.

Renate und Wolfgang Ille Steinheuterode
09/13/2018
Sehr geehrtes Ehepaar Ille,
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich wurde während der Auto-Inspektionszeit in die Stadt gefahren und mit Busverbindung für den Rückweg versorgt. Prima Service, zügige Abwicklung!
09/08/2018
Sehr geehrte Frau Szabo,
Average
Ein lang erwartetes Bauteil erwies sich als nicht einbaubar. Musste unverrichteter Dinge wieder abfahren. Mehrer Stunden Zeitverlust, spritkosten wg weiter Anreise + neuer Termin inkl weitere Stunden Wartezeit + Fahrtkosten.
09/06/2018
Sehr geehrter Herr Rottwinkel,
vielen Dank für Ihre teilweise positive Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen weiter an unseren Leistungen zu arbeiten und diese zu verbessern.
Viele Grüße
Ihr Team der Dit Göttingen GmbH
Sehr guter Kundenberater fachlich kompetent nicht aufdringlich. Man konnte in Ruhe alles überdenken.
09/06/2018

03/08/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile