Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,259 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Review from 12/05/2019
Service on offer
Processing
Die Ummeldung hat reibungslos funktioniert, danke.
Ich habe meinen Wagen noch bekleben lassen, leider sind am Heck einige Luftblasen.
Seitlich und Vorne ist es gut geworden.
Danke der Nachfrage

Jan
12/05/2019Jan
Mit der Beratung und Unterstützung auf die Entfernung von Flensburg nach Göttingen.
Auch während der Urlaubsvertretung unseres Kundenberaters wurden wir sorgsam betreut, mit den Fragen die wir hatten.
Besten Dank dafür
Besonders vertrauensvoll war auch der direkte Kontakt bei der Abholung unseres Autos.
Alle Formalitäten wurden reibungslos und zu den gewünschten Terminen abgeschlossen.
12/04/2019Lorenzo Basselli
Freundlich und Kundenorientiert
12/01/2019Anonymously
Sehr gute Autohaus
11/30/2019Cistjakovs, Genadijs
Ich wurde von Herrn Jan Bonus sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat mir sofort einen vertrauenserweckenden Eindruck vermittelt, der sich bei der äußerst professionellen Abwicklung des Autokaufs voll und ganz bestätigt hat. Darüber hinaus hat er mir bei der Abholung angeboten, jederzeit für Fragen bezüglich des neuen Autos bereitzustehen. Ich bin hochzufrieden und werde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
11/27/2019Strüber, Monika
Ich hatte einen gebrauchten gekauft. Leider hatte ich erst zuhause ein paar Mängel festgestellt.
Aber ohne Probleme wurden diese umgehend beseitigt!
11/22/2019Christians, Andree
Empfangsbereich, Meister und Kundenbetreuer waren über Termin informiert, Abwicklung klappte reibungslos, nur auf den Leihwagen musste ich 20 min. warten, was insofern ärgerlich war, da ich meinen beruflichen Folgetermin um 9.00 Uhr nicht zeitgerecht erreichen konnte.
11/21/2019Deeg, Reiner
Ich war besonders mit der Freundlichkeit bei DiT zufrieden. Das ist mir persönlich nebem guter Fachkompetenz sehr wichtig.
11/21/2019G.B.
Preis gut, Beratung gut, Service gut - sehr zufrieden!
11/18/2019Weill-Radtke, Detlev Rolf Günter
Die Beratung war ausführlich un sehr freundlich. Es wurden alle Möglichkeiten bei einem Fahrzeugwechsel erörtert und besprochen. Ich bin sehr zufrieden.
11/15/2019Schlemm, Birgit
Bis auf die warte Zeit von knapp 2 Stunden war alles ok für räderwechsel rdks anlerne und spiegelkappe und Glas austauschen
11/14/2019Helbing, Malte
Mit der sehr kompetenten, freundlichen und zuformmenden Art des Verkäufers. Und wenn ich ein Problem habe,werde ich mich sofort beim Verkäufer melden. Das hat er mir ja auch Angeboten. Schauen wir mal wie es so weitergeht. Danke.
11/09/2019Gerling, Beatrix
Ich fand es super, dass Herr Bonus so viel Geduld mit mir hatte und wir zu einer guten Lösung gefunden haben. Mein neues Auto gefällt mir sehr und es macht Spaß mit dem Yaris zu fahren. Danke dafür. Auch für die super Erklärung und kurze Fahrstunde durch den netten Azubi. Leider hab ich den Namen des jungen Mannes vergessen. Sorry!
11/09/2019Deppe, Jessica
Eine überaus freundliche Dame im Kundenservice / Empfang in Goslar, bei meinen ersten Kontakten per E-Mail und am Telefon, die sich auch um eine gewünschte, kurzfristige Terminvergabe bemüht hatte. ALLES IST BESTENS GELAUFEN / SEHR EMPFEHLENSWERT
11/08/2019Anonymously
Ich war zum Reifenwechsel im Autohaus. Soweit war alles in Ordnung, außer die Reinigung der Felgen. Sich bedeutet es kaum Aufwand, die Felgen vor der Auslieferung des Fahrzeugs einmal mit dem Hochdruckreiniger kurz zu reinigen!
11/06/2019Paust, Achim
Sehr freundliches Personal. Fachlich hervorragend. Ausführliche Beratung. Auf Kundenwünsche eingegangen. Sehr gute Chemie zwischen Berater und Kunde.
Was unpassend war, wurde passend gemacht
10/31/2019Metze, Dirk
leider waren Mitarbeiter teilweise telefonisch schwer erreichbar. zugesagte Unterlagen kamen erst später an.
10/30/2019Janson, Barbara
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier wird einem geholfen. Habe mich hier sehr gut betreut gefühlt. Jederzeit wieder DIT Göttingen!
10/29/2019Krug, Claudia
Möchte mich noch für die freundliche Bedienung und Abwicklung im Haus in Osterode bedanken ich bin froh dort Kunde zu sein
10/29/2019Kunze, Roland
Die Beratung von Herrn Kitte war sehr angenehm. Zurückhaltende, sachliche und aufgeschlossene Gespräche ohne den Eindruck abschlussorientiert zu beraten.
Alle unsere Absprachen wurden von ihm eingehalten. Dafür noch einmal

5 reviews on autoplenum

05/22/2017
Callback request

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile