Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,621 Reviews i
out of 1,648 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 09/23/2020
Processing
1,064 Reviews
Die Arbeit des Personals des Sangerhäuser Toyota-Autohauses wurde wunschgemäß ausgeführt.
Leider gibt es in annehmbaren Umkreis kein Eigentümer geführtes Toyota-Autohaus, wie es beim Kauf meines jetzigen PKW mit dem Autohaus Bahlmann der Fall war.
Es fehlt das Vertrauen, wenn die Geschäftsführer von weit entfernt aggieren und sogenannte Finanzinvestoren sind und Werkstätten beliebig kaufen und verkaufen.
So entsteht kein Vertrauensverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Reuter
09/23/2020Anonymously
Das mir bekannte alte Personal immer freundlich mit seiner fachlichen Beratung immer entgegenkommend.
Sie können stolz auf solche Ihre Mitarbeiter sein
09/19/2020Anonymously
Die Beratung durch den Kfz.-Techniker Herrn Lüders war sehr gut. Er erklärte alle notwendigen Inspektionsschritte und Arbeiten, die termingerecht und professionell ausgeführt worden sind. Außerdem wurde uns eine Probefahrt mit dem neuen RAV 4 ermöglicht (eine positive Erfahrung). Insgesamt sind wir als langjährige Kunden mit dem Autohaus DiT Göttingen/Osterode sehr zufrieden.
09/16/2020Weide, Klaus-Dieter
Bester Service , alle meine Wünsche wurden erfüllt! Vielen Dank an Frau Gohr!
09/13/2020Jäger H.
Bei Fragen zum Fahrzeug u. zur Kaufabwicklung gab es immer schnelle Rückmeldung vom Verkäufer (Herrn Bonus). Herr Bonus "opferte" hierfür auch seine Freizeit. Die Kaufabwicklung erfolgte komplikationslos per Mail u. Tel. Für mein altes Auto wurde ein faires Angebot gemacht. Das neue Fahrzeug (Toyota Proace City) konnte ich innerhalb weniger Tage in Göttingen bei der DiT GmbH abholen, es fährt sich super.
09/13/2020Anonymously
ich bin mit den Leistungen im Autohaus sehr zufrieden. Gibt es ein Problem, auch wenn es minimal ist
bekommt man immer Hilfe
09/12/2020Zalaba, Monika
Es waere schoen und auch viel umweltfreundlicher, wenn neben selten verfuegbaren Ersatzwagen, einfach Fahrraeder oder Elektroroller als Ersatz angeboten wuerden.
Das reicht voellig um bei einer laengeren Reparatur, zwischendurch wieder durch die Stadt auf die Arbeit fahren zu koennen.
Das gilt umso mehr da das Autohaus etwas abseits liegt und schlecht an Bus angebunden ist.
09/09/2020Zechmeister, Mathias
Schnelle und kompetente Beratung.
09/08/2020Koch, Andreas
I really appreciate the professional and correct way of working of Mrs. Petra Ludwig. Thanks a lot!
09/07/2020Anonymously
Fand das Öl 5W/30 etwas zu teuer 4,1l für Netto 85,69 Euro, wurde auch nicht gefragt ob ich wieder 0W30 haben möchte wie vorhanden.
09/06/2020Anonymously
Guten Morgen. Ehrlich gesagt bin ich schwer enttäuscht von der Preisgestaltung. Wenn ich mir die Rechnung für die Inspektion näher betrachte wird mir ehrlichgesagt übel.

Um nur zwei Beispiele zu nennen:

-Wozu berechnet man für 2,9l 3W30 LL Motoröl über 60,-€? VÖLLIG ÜBERZOGEN!!!

-wozu berechnet man ein Gummipolster für die Heckklappe, welches doch schon beim Kauf vor einem Jahr gefehlt hat? WIESO BEKOMMT MAN DIESES NICHT ALS KULANZ???

Will man hier etwa die Kosten für die "nicht berechneten Arbeitsleistung zur Inspektion" verstecken?
Ich kenne die Tricks und Maschen, denn ich war selber bis vor wenigen Jahren Verkaufsberater.

Daher bin ich schwer enttäuscht, dass man für eine Inspektion für ein Fahrzeug in Höhe von 420,-€ berechnet, welches keine großartige Technik besitzt, nur eine Zündkerze mehr als beim Trabbi verbaut ist und weniger Elektronik als ein Golf3 von 1998. Daher unverhältnismäßig.

Ich hab mir einst mal sagen lassen dass Toyota in der Unterhaltung günstiger sei, als ein VW, BMW o.ä.. Bin aber hierdurch eines besseren belehrt worden.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Freund
09/04/2020Anonymously
Bin als Kunde Ihrer Werkstatt in Sangerhausen sehr zufrieden.
09/02/2020Schleichardt, Matthias
Perfekte Abwicklung durch Herrn Jaeger und vorallem durch Herrn Bonus
08/30/2020Jörg Küpper
Obwohl ich 2x selbst am Strassenverkehrsamt vorbeifahren musste, weil der Dame und Herr von Fa. Kroschke sich zu angeregt unterhielt, aber die Papiere auf dem Tresen liegen liess ohne sie weiterzubearbeiten, empfand ich €169 für die Zulassung etwas hoch. Wenn die Papiere schon 2 Tage dort vorhanden sind kann man sie auch erledigen ohne dass 2mal von Frau Jung angerufen und 2mal vorgefahren werden muss.
08/28/2020Ader, Stefan
Mit der freundlichen Beraterin in Goslar
08/28/2020Anonymously
Wenn wir nun noch die bereits 2018 versprochene Betriebsanleitung für unseren Auris bekommen, ist alles super gelaufen.
08/26/2020Dietrich, Reiner Franz
Die Beratung, der Kundenervice und die Übergabe des Toyota Prius plus durch den Vekäufer Herrn Sand war wie immer perfeckt. Als langjähriger Kunde beim Herrn Sand habe ich nichts zu beanstanden. Den Sternabzug für Angebot geht direkt an Toyota, da mit Wegfall der Produktion des Prius plus in Europa eine Lücke entstanden ist und kein Ersatz in Sicht ist.
08/22/2020Schüßler, Peter
Vielen dank Herr Bonus und den ganzen Team, Kundenservice Top, Rav 4 Top, DIT Göttingen Top
08/15/2020Familie Daly
Schnelle und einfach Abwicklung durch Herrn M. Sand
08/15/2020Anonymously
Sehr gut👍
Autohaus DiT Göttingen
08/13/2020Auto Logistic SENA S.R.L.
55 reviews on KennstDuEinen

Average
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile