DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
Sehr kompetente und klar strukturierte Beratung. Reibungslose Verkausabwicklung.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Habe ein Auto in niedriger Preisklasse gesucht . Wurde trotzdem sehr zuvorkommend behandelt , und die Beratung war 1A. Danke!
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Danke, für den tollen Service. Sehr nette und kompetente Beratung.
02/16/2019
Sehr geehrter Herr Roddewig,
Sehr nette Kundenberaterin
02/15/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Angenehmer Service, freundlicher Verkäufer, zügige und unkomplizierte Abwicklung
02/15/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr nette und Kompetente Mitarbeiter.
Sehr geehrter Herr Severitt,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Average
Der Batterietest zeigt jedesmal an, die Batterie zu erneuern - auch bei gerade frisch eingebauten Batterien - wie glaubhaft ist das? Mein Fahrzeug hat 123 Tkm gefahren - so wurde diese Inspektion auch in das Serviceheft eingetragen. Die Rechnung wurde über die 105 TKM Inspektion ausgestellt!?! In den Vorjahren war mindestens einmal pro Jahr eine Reparatur der Bremsen fällig - wie passt das zur Qualität und Nachhaltigkeit der ausgeführten Arbeiten? Diesmal wurde erneut auf Rost an den vorderen Bremsen hingewiesen. Und abschließend sollten Sie bitte mal darüber nachdenken, ob bei ein Inspektion, bei der neben dem notwendigen Check lediglich ein Motorölwechsel mit 3,1 Liter inkl. Filter durchgeführt wurde, 280 Euro kosten muss.
Mit besten Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Um in Ihrem Fall die angesprochenen Fragen nachzuvollziehen benötigen wir noch weitere Informationen. Wir danken Ihnen im Voraus wenn Sie sich hierzu noch einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzen unter 0551-30540732.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Von der Beratung über den Kauf des Gebrauchtwagens bis hin zu den regelmäßigen Inspektionen habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Autohaus DIT gemacht. Die Mitarbeiter sind alle durchweg kompetent, die Abwicklung war immer schnell und problemlos, es gab nie Probleme nach den Inspektionen und auch die Terminvergabe geht meist von heute auf morgen bzw. übermorgen sprich sehr schnell. Ich kann das Autohaus DIT mit gutem Gefühl weiterempfehlen !
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Der Dank geht an Herrn Bonus. Manchmal kauft man halt nur weil eine Person vor einem Sitzt und nicht das Produkt!!!
Respekt an so einen Verkäufer!!! weiter so!!!
02/06/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr freundlich und Kompetent. Alles bestens gelaufen, immer wieder gerne. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Gruß aus Hamburg.
02/05/2019
Sehr geehrte Frau Neuy,
Verzögerungen aufgrund fehlender Papiere und begrenzte Verfahrenskenntnis
02/02/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig unseren Service und die Abläufe immer weiter zu verbessern.
Wir bedauern in Ihrem Fall die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem mit Ihrem neuen Fahrzeug viel Freude.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der persönlichen Kundenbetreuung sind wir sehr(!!!) zufrieden! Vielen Dank an Herrn Bonus!!!!
P.u.K. Jacobi
02/02/2019
Sehr geehrte Frau Jacobi,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Das rundum Paket stimmt einfach.
Sehr geehrte Frau Mühlhaus,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Hier ist der Kunde noch König. Sehr gutes Umfeld und entspannte Atmosphäre.
Sehr geehrter Herr Lange,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Das gekaufte Auto war vom Baujahr und km Leistung und dem Zustand insgesamt im Vergleich preiswert. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe ein Auto zu kaufen. Für mich als selbstständiger Handwerker könnte empfehlen, Infos vollständig und unmissverständlich rüber zu bringen, damit man nicht 2 mal anreisen muss. In meinem Fall hätten auch Kosten entstehen können, die die Betriebshaftpflicht abgelehnt hätte, da ich zeitweise kein Auto hatte. Insgesamt blöd gelaufen und dennoch Glück gehabt.
Sehr geehrter Herr Blasko,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Nochmal wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Seit dem Weggang von Herrn Stegemann hat der Werkstattservice extrem gelitten!!
01/29/2019
Sehr geehrter Herr Krämer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern, dabei genießen unsere neuen Mitarbeiter uns vollstes Vertrauen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Nur wegen Suzan und ihrer persönlichen und professionellen Arbeit wähle ich DIT Toyota Göttingen. Der beste Managerin, die ich je getroffen habe.
01/23/2019
Sehr geehrter Herr Nabokoff,
vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es handelt sich um die Filiale in Osterode. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern für die freundlichkeit und hilfsbereitschaft herzlichst bedanken und ganz besonders beim Verkäufer Herrn Koehler und beim Werkstattmeister Herrn Thiele. Die Beratung, Service, Abwicklung der Reparatur oder Kauf hat bestens geklappt. Zwei PKWs habe ich dort schon gekauft und auch ein nächstes wird aus dieser Filiale sein. Dort fühlt man sich echt wohl. Die Filiale werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Mario Giese aus 16540 Hohen Neuendorf
01/21/2019
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr angenehme und unkomplizierte Kaufabwicklung, Herr Bonus gab uns stets ein gutes Grfühl und das er das Beste für den Kunden herausfinden möchte.
Er antwortete ,gerade auf Mailanfragen, stets und ebenso verbindlich wie per Telefon. Weiter so!
01/18/2019
Sehr geehrter Herr Ehret,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wir erlebten eine nette Betreuung durch den Verkäufer, der auch bei kleinen Fehlern meinerseits zuvorkommend reagierte. Der Autokauf hat insgesamt Spaß gemacht.
Angebotene Extras wie Unterbodenversiegelung und eine Lackversiegelung haben wir gern angenommen, denn wir wollen lange Freude an dem Fahrzeug haben.
01/18/2019

10/13/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile