Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

DiT Göttingen GmbH
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.41)
Good (4.10)
Average
Die Kaufabwicklung war in ordnung. Mängel die beseitigt werden sollten wurden nur zum teil erledigt. Das Fahrzeug hatte zur besichtigung einen besseren Zustand als zum abholtermin. Mängel wie Hagelschaden und Steinschlag( zur besichtung nicht vorhanden) wurden zum teil beseitigt jedoch nicht vollständig. Meine Empfehlung das Fahrzeug am aboltag genau kontrollieren und ggf. Mängel schriftlich festhalten.
06/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schön,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig. Ich habe bzgl. Ihrer Anmerkungen Ihrer zuständigen Verkaufsberaterin Rücksprache gehalten und Sie können sich gerne bei ihr direkt nochmal melden um den Fall zu besprechen.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Jederzeit außerordentliche Freundlichkeit
06/16/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Völkel,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Respekt, ehrlicher Verkaufsberater, Top-Abwicklung. In diesem Autohaus sind Kunden bestens aufgehoben.
Danke noch einmal!
06/15/2018Business customer
Sehr geehrter Herr Rohmeyer,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Vielen Dank für Herr Kitkke.
06/15/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Orbeanu,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der persönlichen und äußerst freundlichen Ansprache fühle ich immer sehr wohl in Goslar.
06/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Gehrmann,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Gut ist das eine Probefahrt ohne wenn und aber machbar ist.
Bei der Übergabe des Vorführwagen musste ich feststellen das die Umweltplakette nicht eingeklebt ist und die Faßmatte Fahrerseits durchlöchert ist. Die Warnleuchte für den Reifendruck leuchtete, obwohl ich bei der Probefahrt dieses schon bemängelt hatte.
Bei einer Fachwerkstatt hätte ich mehr Sorgfalt erwartet.
Die Plakette sowie die Reifendruckkontrollleuchte sind umgehend durch Werkstatt erledigt, auf die Fußmatten warte ich noch.
Mit dem Auris 1.6D-4D bin ich sehr zufrieden!
Mit freundlichen Grüßen
06/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Preißler,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und stetig zu verbesser. Sollten Sie Fragen zu dem Lieferterminen Ihrer Fußmatten haben oder andere Anmerkungen können Sie sich gerne mit Ihrem zuständigen Verkaufsberater oder mit mir unter 0551-30540732 in Verbindung setzen.
Viele Grüße Christina Lippmann
DiT Göttingen GmbH
Womit ich nicht zufrieden bin ist die Gebühr für einen Leihwagen bei der Inspektion. Due Inspektionen bringen dem Autohaus Geld, grade wenn man kosten von Ersatzteilen/Öl/etc. vergleicht. Da würde ich es mir als Kunde wünschen mehr entgegenkommen vom Autohandel zu erfahren, z.B bei sowas eine "Probefahrt" eines neuen Modell oder ähnliches anzubieten.
Da gibt es sicherlich bessere Lösungen für den Kunden.
06/08/2018Private customer
Sehr geehrte Herr Gunkel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und stetig zu verbesser. Gerne würden wir diesen dann bei Ihrem nächsten Termin gerne umsetzen.
Viele Grüße Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Problemlose Abwicklung aller Anliegen.
06/07/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Average
mit einigen Abläufen war ich sehr unzufrieden!
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Forthmann,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und stetig zu verbesser. Um genauere Informationen über die Abläufe bei Ihren Aufenthalt zu erfahren, würde ich mich freuen wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzte. Per Mail unter christina.lippmann@dit-goettingen.de oder telefonisch unter 0551-30540732.
Vielen Dank
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Schnelle unproblematische Abwicklung,alled pet E - Mail gegangen,schnelle und gute Antworten.
06/05/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kaden,
Beratung u.Service
06/02/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Stary,
Schnelle freundliche Beratung, kompetenter Service
06/02/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Biehl,
vielen lieben Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Average
Keine Termin vereinbarte Auslieferung des Fahrzeugs.
Leerer Tank nach 500m bei Neuwagen Abholung.
06/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Mencel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Solche Erfahrungsberichte sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und stetig zu verbesser. Im Namen unseres Unternehmens möchte ich mich in aller Form für diesen Vorfall entschuldigen. Auch werde ich Ihre Bewertung im Verkäufer Team zur Ansprache bringen.
Viele Grüße
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Freundlicher und kompetenter Verkaufsberater, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Neuwagenkaufs auch am Telefon. Auf alle Sonderwünsche wurde eingegangen und auch gleich umgesetzt! Generell rundum flexibel! Würde das nächste Auto wieder da kaufen, da lohnt es sich für mich auch die 130km auf sich zu nehmen.
06/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zickert,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, von Beratung über Kaufabwicklung, bis zum Kaffee, um kurze Wartezeiten zu überbrücken. Man hat sich nie verloren oder abgestellt gefühlt, wie es in manchen Firmen der Fall ist. Dazu die Garantiezeit von 5 Jahren, was will man mehr.
Ein Lob an meinen Berater Herrn Bonus, der sogar außerhalb der Öffnungszeiten erreichbar ist!
Kann das Autohaus nur empfehlen, macht weiter so!
05/31/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Nittmann,
Zwei kleine Negativpunkte:
Die bei Ihnen eingelagerten Sommerräder wurden montiert, ohne sie wenigstens oberflächlich zu reinigen und die auf Empfehlung hinzugenommenen neuen Wischerblätter wurden eingebaut, ohne den verkrusteten Insektenschmutz zu beseitigen. Das hätte Ihnen gleich bei erster Nutzung geschadet. Lieber 5 Euro mehr...
Ansonsten tadellos
05/29/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Gutmann,
vielen lieben Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Ihr Anmerkungen nehmen wir gern an, auch um immer weiter an unseren Service zu arbeiten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Preis / Leistung beim halbjährlichen Reifenservice
05/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Holtfreter,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Herr Bonus ist ein kompetenter Berater und geht auf die Wünsche seiner Kunden ein.
05/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Luhn,
vielen lieben Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Mitarbeiters und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Average
Die Seitenscheibe wurde vergessen zu wechseln wird aber noch durchgeführt. Beim Werkstattaufenthalt wurde nicht bemerkt, dass TÜV und AU fällig sind. Werkstatt kann man NICHT weiterempfehlen.
05/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Büsing,
nochmals möchte wir uns im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis entschuldigen. Wir wir erfahren konnten, hat auch der zuständige Filialleiter schon mit Ihnen gesprochen. Ihre Anmerkungen nehmen wir natürlich sehr ernst. Diese Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig weiter zu verbessern.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit dem Kundendienst Toyota DIT bin ich sehr zufrieden.
05/18/2018Private customer

10/04/2017
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile