DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH

Sehr guter after-sales Service
12/15/2018
Sehr geehrte Frau Nebelung,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Herr Kittke war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Top!
12/13/2018
Sehr geehrter Herr Wilson,
Average
Bisher war ein Meister in der Reparaturannahme den vermisse ich sehr!!!
12/13/2018
Sehr geehrte Frau Kleinhanns,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung. Um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten, ist es für uns wichtig zu erfahren in welchen Punkten wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Gerne können Sie sich mit uns telefonisch unter 0551-30540732 diesbezüglich in Verbindung setzen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr netter Kontakt mit Herrn Bonus, er hat unsere Wünsche beim Kauf des Fahrzeuges alle erfüllt.
Vielen Dank!
12/11/2018
Sehr geehrte Frau Hagen,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Alles hat gestimmt! Wir sind sehr zufrieden.
12/11/2018
Sehr geehrter Herr Deppe,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Insgesamt gute Erreichbarkeit, schnelle Antwort auf Serviceanfrage. Evtl. Verbesserung der Absprache zwischen den Mitarbeitern (wurde nach Vereinbarung eines Termins beim ersten Mitarbeiter von einer weiteren Mitarbeiterin angerufen um nochmal den Termin zu vereinbaren).
Habe einen zeitnahen Termin bekommen, konnte mein Auto zur vereinbarten Zeit wieder abholen, alles in Ordnung.
12/05/2018
ein Rundum Sorglos Paket
alles perfekt ich liebe dieses Auto
12/04/2018
Sehr geehrte Frau Schrader,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Bedienungsanleitung nicht im Fahrzeug, Reifenwechsel wurde vergessen, aber gleich bei Abholung nachgeholt. In anderen Autohäusern gibt es eine Flasche Sekt oder Blumen.
Besonders nach dem 3 Wagen in kurzer Zeit hätte man sich darüber gefreut.
12/01/2018
Sehr geehrter Herr Fröchtenicht,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre Bewertung. Solche Informationen sind für uns sehr wichtig um unseren Service stetig zu entwickeln. Wir werden die angesprochenen Unannehmlichkeiten intern prüfen und besprechen.
Guten Tag
Der Service und Beratung von Herrn Bonus war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden
12/01/2018
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Mit der Abwicklung durch Hr. Bonus waren wir sehr zufrieden. Wer so einen Verkäufer wie Hr. Bonus hat braucht sich um die Zufriedenheit der Kunden keine Sorgen zu machen. Gruß Ilona und Gustav Schubert Das Autohaus DIT Göttingen ist eine gute Wahl.
11/29/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Alles unkompliziert, freundlich, sachlich und korrekt abgelaufen. Die Abholung war dank der Bemühungen des Verkäufers, Herrn K., sehr angenehm und entspannend. Gerne wieder!
11/26/2018
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter die bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
11/24/2018
Sehr geehrte Frau Albrecht,
Freundlich und hilfsbereit!
11/23/2018
Sehr geehrter Herr Huber,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wir sind kompetent beraten worden. Die Bearbeitung war superschnell und außerordentlich freundlich. Im Autohaus herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, sodass man sich als Kunde sofort wohlfühlt.
11/21/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive und sehr detaillierte Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
In in den letzten Jahren ist eine erhöhte Personalfluktuation festzustellen (Meister, Verkauf/ Osterode)
11/11/2018
Sehr geehrter Herr Grüneberg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist richtig, dass ein Wechsel des Personals im Standort Osterode statt gefunden hat, was auf Grund interner Umstrukturierungen aber auch Neuorientierung zu sehen ist, dies aber nicht zur Verschlechterung unserer Qualität und Services führte. Wir freuen uns, dass Sie nach wie vor Kunde unseres Haus sind und wir Sie von unseren Arbeiten überzeugen können.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Da dem Auftrag, zur Inspektion + dem Austausch einiger Betriebsmittel und Schmierstoff sowie dem Ersatz einiger Kunststoff-Blenden , nun eine zwingende Reparatur folgt, möchte ich den Austausch des RPF und Ihren Geldeingang der Kostenrechnung zur Reparatur erst abwarten, um dann Abschließend den Gesamteindruck besser zu kommunizieren.

Kay Hoppmann
11/10/2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind bestrebt Sie auch in der weiteren Abwicklung zu überzeugen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ihr Angebot, Toyota Aygo, finanziert über die Toyota Bank für 99,00 Euro plus 29,99 Versicherung im Monat war für unseren Sohn sehr interessant. Anfang September haben wir uns erkundigt und mit ihrer Mitarbeiterin Frau Ludwig gesprochen. Nachdem sie uns zunächst mitteilte, dass Angebot gelte nicht für unseren Sohn, da er sich noch in der Ausbildung befinde, musste die Möglichkeit einer Bürgschaft durch uns erst geklärt werden. Nur durch meine telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass dies möglich ist. Bei dieser Gelegenheit habe ich verbindlich das Auto bestellt. Bei Anlieferung wollte Frau Ludwig mich informieren und wir dann das vertragliche regeln. Bei meiner nächsten Nachfrage, Anfang Oktober gab es noch keinen Liefertermin. Wieder wurde mir versichert, ich würde von ihr benachrichtigt, wenn das Auto geliefert würde. Mitte Oktober rief ich nochmal an, und diesmal teilte sie mir mit das Auto würde am 22.10. geliefert, sie sei dann im Urlaub, ihr Kollege Herr Bonus wäre informiert. Am 22.10. telefonierte ich mit Herrn Bonus und musste feststellen, das er keineswegs informiert war, und es auch keine Informationen über den geplanten Kauf gab. Das gewünschte Auto war noch verfügbar, konnte aber erst für uns reserviert werden, nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war. Wenn uns das beim ersten Gespräch gesagt worden wäre, hätten wir das sofort erledigt. Insgesamt ist der Eindruck entstanden, dass das Interesse ein Auto zu verkaufen nicht vorhanden war und hätte es ein vergleichbares Angebot eines anderen Anbieters gegeben, so hätten wir sicherlich nicht bei Toyota gekauft. Herr Bonus hat sich sehr um uns bemüht , konnte den entstandenen Eindruck aber nicht mehr verändern. Das vertragliche konnten wir problemlos online klären. Die Abholung wurde für den 30.10. um 16 Uhr vereinbart. Leider hat auch dies nicht geklappt, da durch die Erkrankung Herrn Bonus niemand im Haus informiert war. Unverrichteter Dinge fuhren wir wieder nach Hause. Freundlicherweise wurde mein Sohn dann durch einen DIT Mitarbeiter abgeholt und konnte dann am 1.11. sein Auto in Empfang nehmen. Als Fazit dieses ganzen Chaos kann ich nur eins sagen: Drei Autos haben wir schon bei DIT gekauf. Immer wurde für uns das gewünschte Auto reserviert, nachdem wir mündlich die Kaufabsicht erklärt hatten. So etwas wie dieses Mal haben wir noch nie erlebt und ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal bei DIT, Göttingen ein Auto kaufen möchte.
11/09/2018
Sehr geehrte Familie Abstoß,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die detaillierte Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass bei der jetzigen Abwicklung einige Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Sie als Kunden zufrieden zu stellen und von unserem Service zu überzeugen ist unser bestreben. Die angesprochenen Fehler werden wir intern besprochen, so dass in Zukunft solche fehlenden Absprachen vermieden werden.
Viele Grüße
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Sehr schlechte Erfahrungen habe ich beim Kauf des RAV 4 mit Herr Jäger gemacht, da dieser nicht auf das
Prosketangebot, das seinerzeit -03/2016 aktuell war, nicht eingegangen ist. Es ging hier um EU 200,00, so
dass diese dann Ihr damaliger Verkäufer, Herr Lange, aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat. Ich wollte damals die Marke wechseln. So kann man m.E.nicht mit Kunden umgehen. Da ich Herrn L. schon aus der Zeit in Einbeck kenne und mit ihm gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich den Kauf dann doch bei ihm getätigt.
PS: auf einige Mails, die ich ihm seinerzeit geschrieben habe, hat er es nicht für möglich gehalten darauf zu antworten. M.E. ein arrogantes Verhalten!
Sehr geehrter Herr Schwerdtfeger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre detaillierte Rückmeldung zu den Unstimmigkeiten bei Ihrem Fahrzeugkauf. Leider liegt dieser nun auch schon zwei Jahre zurück, trotz allem werden wir intern das Thema besprechen. Wir freuen uns trotz allem dass wir sie weiter mit unserem Service überzeugen konnten.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ich hätte mir eine Einweisung für das Fahrzeug gewünscht. Des Weiteren sind sämtliche Unterlagen in rumänischer Sprache und nicht in deutscher. Die Probleme mit dem Versand Zulassungsbescheinigung Teil II wurde umgehend gelöst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche feedback. Wir werden die angesprochenen Details mit dem Verkaufspersonal intern besprechen.
55 reviews on KennstDuEinen

10/13/2018
5 reviews on autoplenum

05/22/2017

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile