DiT Göttingen GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
DiT Göttingen GmbH
Hans-Böckler-Straße 26
37079 Göttingen

Andreas Jaeger

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
04/21/2018
Service on offer
Processing
Mit dem Angebot und der Kaufabwicklung für mein neues Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.
Weitere Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
04/21/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Schreiber,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und erfahren. Bisher wurde ich immer sehr gut behandelt.
04/20/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Lammerich,
Average
Leider wurde mir gesagt, das eine kaputte Klimaanlage für den TÜV relevant wäre und dieses Problem unbedingt vorher gelöst werden müsse. Mir persönlich ist das neu und nach eigener Recherche auch nicht richtig. Wenn ich diesen Kostenfaktor nicht gestemmt bekomme, kann ich auch das Fenster öffnen.
04/20/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Reinecke,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung.
Solche Information sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und diesen immer wieder zu verbessern. Gerne würden die falsche Auskunft bei Ihrem Servicetermin nochmals mit Ihnen besprechen. Hierzu können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Tel.Nr. 0551-30540732 oder per Email christina.lippmann@dit-goettingen.de
Ihr Tem der DiT Göttingen GmbH
Mit dem Preis des C-HR. Normal wäre das Auto viel teurer.
04/18/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hempel,
Poor
Wegen fehlende bzw. fehlerhafte Beratung (i.B. auf E-Kennzeichen, BWA BAFA Antrag) sowie schlechte Erreichbarkeit bzw. Feedback (per Email) , betrachtet ich die Betreuung als mangelhaft.
Prius Hybrid Plugin: sehr schön
Service Abteilung: sehr nett und professionell, allerdings Verzögerungen in der Lieferung von Ersatzteilen
Sehr geehrter Herr Jovin,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung.
Solche Information sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und diesen immer wieder zu verbessern. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.Um noch genauer die Vorkommnisse zu besprechen würden wir uns freuen wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Tel.Nr.: 0551-30540732 oder christina.lippmann@dit-goettingen.de. Vielen Dank
Average
Es gab leider keine zusätzlichen Beigaben außer den Fußmatten (Werden noch nachgeliefert, nicht vorrätig) und einem Kombipack (Warndreieck, Verbandskasten). Auf meine Frage zu einem zusätzlichem Klappschlüssel oder deutscher Bedienungsanleitung wurde immer gleich ein Kostensatz dazu gesagt. Kenne ich von anderen Autohäusern anders, da gab es oftmals die Aussage: Bekommen sie dazu.
Sehr geehrter Herr Mißler,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung.
Solche Information sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und diesen immer wieder zu verbessern. Ihre Information werden wir in der nächsten Besprechung mit auf nehmen um dort eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
Der Termin war ein runder perfekter Reifenwechsel
Sehr geehrter Herr Fischer,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Betreuung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann einfach keine Mängel im Service finden, daher durchweg fünf Sterne. Auch das Auto im dritten Jahr absolut fehlerfrei. Produktpalette für mich auch für die Zukunft sehr attraktiv, daher würde ich bei Bedarf gar keine Alternativen prüfen müssen.
Sehr geehrter Herr Lähteenmäki,
Average
Neue Sommer Reifen aufziehen lassen, diese waren leider gleich sehr dreckig. Für mich als Kunden natürlich ein Schreck! Warum werden diese vor dem Aufziehen nicht kurz gereinigt, so können neue Reifen doch nicht dem Kunden übergeben werden. Für mich leider bereits ein erster Indikator für die Qualität der Arbeiten dieser Werkstatt.
Sehr geehrter Herr Petrick,
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung.
Solche Information sind für uns sehr wichtig um weiter an unseren Service zu arbeiten und diesen immer wieder zu verbessern. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten und würden uns freuen Ihr Vertrauen in unseren Service zurück zu gewinnen. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen. Tel.: 0551-3054070 oder per Email: christina.lippmann@dit-goettingen.de
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Ihr Freundliches Team am Empfang. Wekstattleistung die ich bis jetzt in anspruch nahm Gut.
Warte Die Inspekstion im September ab. Hoffendlich auch so gut.
Sehr geehrter Herr Krawitz,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ein gutes Autohaus.
Wobei ich sagen muss das Haus in Osterode war sehr zu vorkommenden, den sie hätten ihn sogar wieder zurück zu mir nachhause gebracht.
Verdiente 5 Sterne
04/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kohl,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Es dauerte etwas länger als besprochen. War aber noch im Rahmen.
Ein Herr von der Geschäftsleitung sprach sehr emotional und schroff mit einer Mitarbeiterin. Mit irgendwas war er unzufrieden. Dabei stand die Bürotür offen und man konnte das sehr gut im Kundenbereich hören.
04/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kluth,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden in Zukunft besser darauf das Vorkommnisse dieser Art in Zukunft vermieden werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Average
Ich bin sehr unzufrieden. Sobald ein Auto verkauft ist , ist der Kunde abgeschrieben. An vorherige Absprachen wird sich nicht mehr gehalten (schließlich kann der „Kunde“ ja nun eh nicht mehr zurücktreten) Auf Nachfrage gibt es nur noch ein Schulterzucken und Provokationen. Ich empfehle Dit definitiv nicht weiter und werde auch kein Auto mehr dort kaufen.
04/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Gieldzyk,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung und auch die teilweise positive Bewertung.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Um unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern ist es für uns wichtig zu erfahren was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Gerne können Sie sich dazu mit mir in Verbindung setzen. Tel.Nr.0551-30540732 oder christina.lippmann@dit-goettingen.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Wie immer preiswert und gut.
04/05/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zeller,
Average
Insgesamt war ich mit allen Mitarbeitern des Autohauses DiT Göttingen zufrieden, allerdings war Frau D. in der Beratung an Unverschämtheit kaum zu überbieten.
04/05/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Um unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern werden wir den Vorfall intern besprechen und daran arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Trotz umfassender Wartungsarbeiten wurde der enge Zeitrahmen eingehalten.
03/31/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Mäder,
Ihr Team der DiT Göttingen GmbH
Bin seit gut 10 Jahren bei DIT Göttingen und habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht
03/30/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bendix,
Alles super gelaufen
03/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kölschtzky,
Average
Für Reifenkontrolle incl. Auswuchten mußte ich über eine Stunde warten,obwohl ich einen festen Termin hatte.
03/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Querndt,
es tut uns leid, dass Sie trotz vereinbartem Termin eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Wir werden diesen Vorfall in unserer Werkstattabteilung besprechen um genauere Informationen zu erhalten,warum und weshalb Sie warten mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, da uns diese hilft unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Alles Super !!!

03/28/2018

10/04/2017
5 reviews on autoplenum

Your message to DiT Göttingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile