Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Thomas Liebig

Saturday 08:00 am-02:00 pm
09/18/2017
Service on offer
Processing
Vielen Dank. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent.
09/18/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Herr Pletz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und von unserem Verkäufer gut betreut wurden. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Aufgetretene Fehler bedürfen offensichtlich immer mindestens drei Werkstattbesuchen, bevor sie erkannt und beseitigt werden. Das ist für Kunden zu zeit-und kostenaufwendig und eigentlich nicht nachvollziehbar. Bei drei Fällen war es bisher so und beim neu aufgetretenen Fehler scheint es wieder in diese Richtung zu gehen. Liegt es an den Vorgaben aus Köln, oder an den Mitarbeitern?
Das ist schade und schmälert den, ansonsten, guten Gesamteindruck von KaDeA in der Buschkrugallee.
09/16/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Nach Prüfung Ihrer Werkstattunterlagen und Rücksprache mit Ihrem Serviceberater, ist für uns nicht ersichtlich, um welchen Fehler es sich handelt. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns einen Hinweis hierzu unter yvonne.herpel@ford-kadea.de geben könnten. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um eventuelle Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße Ihr Ford KADEA-Team.
preis für Inspektionsehr hoch!
09/14/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrte Frau Werk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass wir Sie mit einer Zugabe eines Ölgutscheines nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, Sie weiterhin als treue Kundin in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Terminabwicklung. Verbindliche Fertigstellungszeit, plus minus 2 Stunden für eine Jahresinspektion zusagen.
09/11/2017
Pünktlich , kompetent , umsichtig, seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen bei KADEA
09/09/2017
Average
der Ablauf bei der Annahme und auch bei der Abholung erfolgt mittlerweile sehr unstrukturiert...das war schon mal besser...
die ausgeführten Arbeiten sind zwar auf dem Protokoll abgehakt wurde aber teilweise nicht so gemacht...eine Erklärung der Arbeiten und Hinweise erfolgte auch nicht...Preis =Premium...die Leistung dahinter leider nicht
09/08/2017
Sehr freundliche und nette "Mannschaft" - hat mir wirklich sehr gut gefallen !
Ein Mangel : die Parkplatzsituation in dieser Filiale kann man nur mit "ohjehmineh" bewerten.
Und : der Preis für die 1. Garantiedurchsicht (nach 7.700 km) bei einem MUSTANG GT ist mit 520 € nicht nur sehr, sondern sehr, sehr teuer !
09/07/2017
Der Verkäufer - Herr Schmidt - hat uns ausgezeichnet beraten und in Aussicht gestellte Bemühungen zu unseren Gunsten auch realisiert.
09/02/2017
Average
Die Ersberatung beim Verkauf sollten die Kosten was die Erstinspektion angeht und was die Garantie betrifft näher erläutert werden.
Mir wurde gesagt, dass ich bei den Inspektionen und Garantie in den nächsten Jahren nichts bezahlen brauche. Die erste Inspektion kostete ca. 300,00 EUR.
09/01/2017
Kompetente Kundenberater,
Fachliches Auftreten,
Freundliche Mitarbeiter
Termin gerechte Arbeiten,
08/30/2017
Mit dem Kundenservice habe ich in all den Jahren nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Egal wer, man hat immer ein nettes und lustiges Wort auf den Lippen, das Auto gibt es in den meisten Fällen noch am selben Tag zur abgemacht Zeit zurück und der Kakao schmeckt himmlisch gut ;o). Ich fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Weiter so !!!
08/30/2017
Ich bin generell mit dem Service und den Leistungen zufrieden. Diesmal waren allerdings nicht alle Teile zum Termin vorhanden. Gut fand ich den Service unkompliziert ein Nummernschild für den Fahrradträger gleich mitbestellen zu können.
08/28/2017
Sms Terminerinnerung, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetentes Team, Preis Leistung top.
08/27/2017
Sehr gute Beratung von Herrn Tosch, man kann immer weiter empfehlen.
08/27/2017
Die telefonische Betreuung durch die Annahme (Termine vergeben etc.) bedarf nach meiner Auffassung einer Fortbildung.
08/25/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Herr Paxmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Hinweis ist berechtigt. Wir haben bei internen Überprüfungen festgestellt, dass Handlungsbedarf besteht und reagieren mit internen Schulungen, um den Serviceprozess zu optimieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
schnelle und zufriedenstellende Erledigung des Auftrages und sehr freundliche Mitarbeiter.
08/24/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrte Frau Panse, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl und gut betreut fühlten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herr Ostermann hat mich schon mehrfach betreut. Selbst, wenn eine Durchsicht etwas Unangenehmes zu Tage fördert, versteht er es, dies so zu verpacken, als ob man etwas geschenkt bekäme. Mein Fahrzeug hat mich noch nie im Stich gelassen. Es war immer top gewartet.
Mir gefällt die fachliche Kompetenz und Gradlinigkeit.
08/23/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrte Frau Sydow, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. 5 Sterne, das macht uns schon etwas stolz. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Herrn Ostermann gut betreut fühlten, Kompetenz ist uns wichtig. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Insbesondere der Kundenberater ist sehr kompetent und zuverlässig.
08/19/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Herr Perschau, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl und gut betreut fühlten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr geehrte Damen und Herren, es war zwar nur ein Batteriwechsel aber der Service war super.
Besonders toll, da es am Samstag Mittag war. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen
Michael Schwarz
08/16/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Herr Schwarz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und wir Ihnen kurzfristig helfen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir hatten dieses Mal einige Unstimmigkeiten, z.B. wurde Scheibenwischwasser berechnet, obwohl von uns angegeben wurde dies nicht aufzufüllen, da er voll war.
Desweiteren wurde das Notrad im Kofferraum kontrolliert und auf der Checkliste aufgelistet und als behoben angekreuzt, obwohl wir kein Notrad haben, sondern ein Pannenset?!?!?
Die Beratung und Bemühungen von Herrn Wörmer waren wie immer sehr gut.
08/14/2017
Automobilforum KADEA GmbH Comment from Automobilforum KADEA GmbH:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihre Kritikpunkte werden wir in unserem Team besprechen, um zukünftig optimalere Serviceleistungen anbieten zu können. Den Betrag für den Scheibenreiniger werden wir ihnen natürlich rückerstatten. Bitte setzen sie sich mit unserem Serviceberater in Verbindung.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin als treuen Kunden in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Ford KADEA-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt!

09/11/2017

08/16/2017

09/08/2017

09/15/2017

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile