Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,359 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Monday 07:00 am-06:30 pm
02/08/2019
Service on offer
Processing
Der Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit
02/08/2019
WIR WAREN BESONDERS MIT DER BETREUUNG DURCH DEN VERKÄUFER ZUFRIEDEN
02/06/2019
Sehr professionelle Betreung durch Herrn Haidar
02/04/2019
Besonders möchte ich Herrn Ostermann hervorheben, der alles möglich macht und immer sehr kompetent, freundlich und sehr flink ist. Ein toller Meister seines Fachs.
02/02/2019
War bis jetzt immer zufrieden 😀
02/02/2019
Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde ich für eine falschen Termin eingetragen (andere Uhrzeit und 1 Woche zu früh) - neue Terminabwicklung hat einwandfrei funktioniert.
02/01/2019
War selbst überrascht,dass die Abwicklung trotz der vielen Feiertage ,Weihnachten und Neujahr, hervorragend geklappt hat, einschließlich Überführung Kfz +Kfz Anmeldung.
Ein Lob an den Verkäufer in der Goerzallee Berlin.
01/30/2019
Wir können uns wirklich nur sehr positiv über unsere Verkäuferin, Frau Loitsch, äußern. Sie war vom 1. Treffen an immer am Ball und hat uns wirklich toll bei der Entscheidungsfindung , ein neues Auto zu kaufen, beraten und begleitet. Von unserer Seite aus, würden wir immer wieder bei Ford KADEA ( Frau Loitsch ) kaufen.

Lediglich ein anderer Verkäufer, der Frau Loitsch in Ihrem Urlaub als "Vertretung" ersetzen sollte, ist uns in keiner guten Erinnerung geblieben. In einem Arbeitszeugnis, hätte man ihm attestiert ... "Er war stets bemüht!" ;)

Dies trübt in unserem Falle aber keines Wegs die Freude über das neue Auto und die Zusammenarbeit mit Frau Loitsch und somit auch Ford KADEA !

Wir kommen gerne wieder ...

MfG
01/30/2019
Ich war sehr positiv überrascht, dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe und mir schnell und unbürokratisch geholfen wurde.
01/27/2019
Die Mitarbeiter sind wie immer sehr net. Sie helfen immer !!!
01/27/2019
Grund: Jährliche Inspektion stand an.
Von der Terminierung bis zur Abholung lief alles Reibungslos.
Sowohl die Dame bei der Terminierung als auch unser Betreuter Herr Nickels waren super Nett und immer hilfsbereit.
Eine Tage Später erhielten wir auch noch einen super netten Anruf aus der Zentrale zur Qualitätsicherung. Also alles Top
P.S. Die Inspektion fiel sogar günstiger aus als ursprünglich geschätzt.
01/23/2019
Kundenservice war nur bis Vertragsabschluss gut. Danach musste zu jedem Thema mehrfach angefangt oder angerufen werden. Zweitschlüssel hat bei Fahrzeugübetgabe gefehlt. Sommerräder würden ungewaschen ins Fahrzeug gelegt.
01/17/2019
Die Persöhnliche Betreuung war hervorragend. Der Verkäufer hat durch sein Verkaufstalent überzeugt. Jederzeit wieder werde ich bei KaDeA kaufen.
01/12/2019
Ich fühlte mich bei Herrn Danielack gut aufgehoben und bestens betreut. Da ich schon länger ein neues Auto gesucht hatte, habe ich während dieser Zeit einige Musterexemplare der Verkaufskunst erlebt und das war nicht immer schön.
01/11/2019
Alles in bester Ordnung!!! Sehr empfehlenswert, Mit freundlichen Grüßen H. Krause
01/06/2019
Sehr Professionell und Schnelle abwicklung
12/31/2018
Positiver und sehr vorbildlicher Umgang im Rahmen der Abwicklung einer berechtigten Beschwerde. Verursachter Schaden durch Kadea bei einem Auftrag. Das hat mich bewogen bei Kadea zu bleiben. Fehler passieten. Der Umgang damit war
sehrt gut. Danke!

Weitere Betatung bei laufenden und auch außerordentlichen Wartungen und Reparaturen.
12/22/2018
Ihr Service ist nicht zu schlagen. Der Besuch bei Kadea ist stets eine angenehme Erfahrung, das fing bereits mit dem Kauf des Neuwagens an. Wir hatten da aber auch zuvor sehr gute Erfahrungen im Bereich des Gebrauchtwagenkaufs gemacht.
Wir waren ihnen nicht immer "treu", haben aber festgestellt, dass ihre Behandlung unschlagbar ist. Kombiniert mit der Qualität und dem Gesamtbild sind wir zu ihnen zurück gekehrt. Daran wird sich nichts ändern.
12/22/2018
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Verkäufer. Die Korrespondenz ist stets zielführend und reaktionsschnell. Die gesamte Abwicklung, vom ersten Gespräch an bis über die Fahrzeugübergabe hinaus, ist professionell und engagiert verlaufen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sorgen, Nöte und Anträge wurden gehört und einvernehmlich gelöst.
Vielen Dank!
12/17/2018
Besonders als angenehm haben wir Herrn Hajdar von Kadea Berlin-Goerzallee empfunden ! ...sehr zuvorkommend und serviceorientiert !
12/14/2018

02/14/2019

01/20/2019
3 reviews on AutoScout24

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile