Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,056 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und FordStore in Berlin Neukölln & Zehlendorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Tuesday 07:00 am-06:30 pm
Review from 12/02/2019
Service on offer
Processing
1,269 Reviews
war alles super, nächstes Mal gern wieder
12/02/2019Möller, Jens
Besonders gut hat mir der Kontakt mit Herrn Trlica gefallen. Er war vorab per Email, vor Ort und telefonisch immer erreichbar und hat alle Wünsche erfüllt.
12/01/2019Engelke, Sven
Schneller Einkauf,
11/30/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war bei mehreren Händlern, um einen guten Gebrauchtwagen zu kaufen und war mit Ford Kadea sehr zufrieden. Die Bratung und Abwicklung des Verkaufes war sehr gut. Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Das Auto wurde vor dem Verkauf sehr gut für mich aufbereitet und noch ein Service gemacht.. Auch eine späteren Frage, nach dem Verkauf, wurde freundlich beantwortet.
Das Angebot für mein altes Auto war leider schlechter als bei den anderen Händlern.
Insgesamt ist der Händler sehr zu empfehlen.

Viele Grüße, ein zufriedener Kunde.
11/29/2019Reinke, Christian Karsten
Schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, beim Besichtigungs- und Abholtermin freundliche und angenehme Beratung und Kaufabwicklung. Wir sind sehr zufrieden.
11/26/2019Pirch, Herbert Dieter
sehr engagiertes Team, gut und professionelle Abwicklung, kann ich nur empfehlen
11/26/2019Tom Faust
Die Beratung durch Herrn Danielack war ausgezeichnet.
11/22/2019Kimmel, Peter
Ich war mit der gesamten Abwicklung wirklich zufrieden. Der Service wurde jedoch dadurch beeinträchtigt, dass die explizit zugesagte telefonische Mitteilung zur Abholung meines Kraftfahrzeuges nicht eingehalten wurde. Erst auf persönliche Nachfrage wurde mir ein Abholtermin genannt.
11/21/2019Anonymously
Den Termin für die jährliche Inspektion und den Rädertausch konnte ich zeitnah bekommen. Beratung und Abwicklung durch Herrn Ostermann waren wie immer sehr gut. Leider wurde vergessen nach dem Radwechsel das Reifendruckkontrollsystem RDKS zurückzusetzen. Hab's dann halt selbst gemacht.
11/19/2019Liesegang, Hans-Jürgen
Bislang wurde das Fahrzeug immer vorab in der Halle geprüft. Diesmal fand diese Überprüfung nur im Freien statt. In der Halle hätte man sicherlich das defekte Signalhorn (wurde draußen nicht geprüft) und die abgenutzten vorderen Scheibenbremsbeläge (da hatte ich bei der Abgabe nachgefragt) bemerkt und das Auto wäre voraussichtlicht am gleichen Tag fertig gestellt worden. Deshalb der Punktabzug bei der Abwicklung und beim Kundenservice.
Dass das austauschen des Signalhorns einschließlich Material ca. 330 € kostet ist unverhältnismäßig hoch; deshalb der Punktabzug beim Preis-/ Leistungsverhältnis.
Das waschen des Fahrzeugs als kostenlose Leistung finde ich gut. Schade nur, dass auf der Innenscheibe (!) hinterher viele Wasserflecken zu sehen waren, sodass erst einmal eine zusätzliche Reinigung notwendig war und dass (wahrscheinlich durch die extreme Lüsftungseinstellung) hinterher der Beifahrersitz mit Blütenresten übersäht war. Das habe ich aber (da kostenfreie Extraleistung) nicht in die Bewertung einfließen lassen.
Ford KADEA Berlin -ja klar!
11/17/2019Zimpel, Wolf-Ulrich (Ehemann der Fahrzeughalterin)
Habe mein altes Auto in Zahlung gegeben und mein neues Auto mitgenommen. Mir war es wichtig keine Zeit mit der Zulassungsproblematik zu verschenken. Dieses Kriterium wurde mit voller Zufriedenheit erfüllt. Professionelle und zurückhaltende Beratung rundeten den Verkauf ab.
11/16/2019Anonymously
Die Information durch das Video war sehr hilfreich!
11/15/2019Anonymously
Ich find es schade dass ich einen Auto kaufe das unmittelbar eine Audi-Service braucht, eine nene Batterie und Ölßwechsel. Das sind zusätzliche Kosten die Richtung 1000 Euro gehen. Das finde ich an sich kein Problem, wurde aber von Verkäufer komplett unerwähnt wurde. Ein wenig unfair.
11/15/2019Korte, Harrold Bastiaan
Ich bin mit meinen Verkaufsberater sehr zufrieden. Er ist sehr entgegen kommend und höflich. Alle "Probleme" hat er zu meiner großen Zufriedenheit bewältigt. Die anderen Sterne habe ich auf Grund meiner Beobachtungen, während meines Daseins im Autohaus, gegeben. Richtig kann ich erst meine Meinung abgeben, wenn ich das erste Mal auch die Werkstatt, zwecks Durchsicht, in Anspruch nehme. Das Autohaus ist beim Auto An - und Verkauf sehr zufriedenstellend.
11/13/2019Teutloff, Ines
Es war eine unkomplizierte Abwicklung. Man konnte jederzeit anrufen bzw. eine E-Mail schreiben und die
Fragen wurden schnell beantwortet.
11/12/2019Gottschald, Cornelia Marlis Iris
Freundlichkeit, schnelle Abwicklung, Vertrauen wurde aufgebaut durch den Verkäufer, Service stimmte (Getränke, Gummibärchen).
Fur mich ist besonders wichtig, daß nach dem Kauf und der ganzen Abwicklung weiterhin Service und Vertrauen besteht.
Andere Autohäuser glänzen leider weniger bis gar nicht damit.
Ich bedanke mich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Strobach
11/12/2019Strobach, Jeannette
Meine Erfahrung mit Kadea in der Buschkrugstraße, mache ich nur einmal im Jahr.
Da gebe ich Herrn Ostermann die Schlüssel in die Hand, erzähle ein bischen, was mir aufgefallen ist am Auto im vergangenen Jahr und dann bekomme ich ein Tip-Top Auto wieder zurück, dass sich fährt wie am ersten Tag. Kurz gesagt: ich bin voll zufrieden mit der Arbeit von Ford Kadea in der Buschkrugstraße und habe vollste Vertrauen in die Einschätzungen und Arbeiten von Herrn Ostermann. Danke dafür.
11/11/2019Hemzal, Georg
Ich habe ein Ford Kuga bei Herr Trlica gekauft
Herr Trlica ist ein sehr nette Verkäufer👍
11/11/2019Anonymously
Die Kundenberatung bei Herr Ostermann war super. Freundlich und kompetent. Werde ihn weiter empfehlen.
11/09/2019Struwe, Ines
Ich bin sehr zufrieden ihr habt alles richtig gemacht.
11/08/2019Ramadani, Gazmend

3 reviews on AutoScout24

01/09/2019
Callback request

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile