Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,562 Reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und in Berlin Neukölln, Zehlendorf, Wilmersdorf und Ford-Store in Wilmersdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Buschkrugallee 43

Thursday 07:00 am-06:30 pm
Service on offer
Processing
Der Anlass meines Besuchs war der Reifenwechsel. Herr Ostermann und das Team von KADEA in der Buschkrugallee haben mich mit kostenlosen Serviceleistungen überrascht.
04/18/2019
Grundsätzlich war alles super, nur eins hätte ich mir gewünscht bei der Fahrzeugübergabe. einen Showroom zu haben im Trockenen, wie bei anderen Herstellern mir wurde das Auto im Regen draußen übergeben, war etwas enttäut!
Jest zadowalajonce
04/16/2019
Der Autoverkäufer ist Top, der Preis war Top, aber was dann nach der Auslieferung passierte war alles andere als top....
Der Servicechef hatte für die auftretenden Probleme nur ein müdes Lächeln, wir warten heute noch auf eine Antwort aus der Werkstatt zu einer Lösung.
Fazit: Autokauf dort ja
Service : nein
Übrigens fahren wir seid 1978 Ford
04/14/2019
Immer freundliche Mitarbeiter, die sich besonders um die Anliegen der Kunden kümmern und bei sofortiger Montage mit einem Getränk die Wartezeit verkürzen.
04/14/2019
Die Beratung und die Abwicklung beim Autokauf war einfach super. Der Verkäufer Sebastian Wille, war sehr freundlich und hat uns hervorragend bedient. Ich kann KADEA in der Sessennerstr. In Berlin uneingeschränkt empfehlen.
04/12/2019
Guter Kontakt zum Servicemitarbeiter.
04/11/2019
Alle Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend ohne Aufdringlichkeit.
04/10/2019
Der Berater war und ist immer freundlich, hilfsbereit.
04/09/2019
Wir haben nach mehreren Probefahrten einen Jahreswagen Ford Focus Kombi gekauft. Der Verkäufer, Herr Trlica, war bei mehreren Begegnungen immer sehr freundlich, geduldig, flexibel und entgegenkommend. Super!
04/03/2019
Angebot und Beratung waren super!!!
Würde immer wieder zu KADEA gehen.
Kann ich nur empfehlen!
04/03/2019
Die einzigen beiden negativen Aspekte des Autokaufes betreffen nicht Ford KADEA:
1. die Lieferung der Fahrzeugs durch die Spedition dauerte für mein Empfinden zu lange.
2. das Fahrzeug wurde mit einem defekten CD-Player ausgeliefert
Mit der Betreuung durch meinen Kundenberater war ich sehr zufrieden !
04/02/2019
Ich habe ein neues Auto bei KADEA in der Goerzallee gekauft. Beratung, Bestellung, Anmeldung des Autos und Abholung haben durchweg gut geklappt. Der Verkäufer hat sich jeweils bei den Terminen Zeit genommen und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Auch zwischendurch gab es von meiner Seite noch Fragen, die sich mit ihm telefonisch klären ließen. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben, nachdem ich zuvor bei einigen anderen Autohäusern mein Glück versucht hatte und nicht ganz so angenehme Erfahrungen gemacht hatte. Ich kann das Autohaus KADEA auf jeden Fall empfehlen.
04/01/2019
Ihr Mitarbeiter Herr Ostermann ist einfach eine WUCHT! Sehr kompetent und unglaublich serviceorientiert. Er steht einem sehr mit Rat und Tat zu Seite.
HINWEIS: Ihr Empfang in der Buschkrugallee ist absolut UNTERBESETZT. Sie sollten hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Es ist sehr schwer sie telefonisch zu erreichen. Vor Ort kann man das Dilemma dann miterleben. Das Telefon klingelt dort permanent und wenn sich die Mitarbeiter jedem Anrufer sofort zuwenden würden, würden wir vor Ort nicht bedient werden können. TUN SIE WAS.
Sie haben dort sehr freundliche Personen am Empfang. Wäre schade, wenn Sie sie unnötig verheizen.
04/01/2019
Sehr korrekte und sehr zufriedenstellende Kaufabwicklung.
03/31/2019
Bei Ford Kadea versucht man alles möglichst zu erledigen. In meinem Fall hat dies super geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
03/31/2019
Herr Wieland war ein ausgesprochen guter Berater und hatte trotz vieler Aufgaben ein offenes Ohr für mich u meine verständlichen Sorgen. Nicht gut für uns ist, dass wir das Auto nochmal bringen müssen wegen Totalausfall des Eiinparksystems. Hier hätten wir etwas mehr Flexibilität erwartet.
Völlig irritiert sind wir aber wenn wir einen Neuwagen kaufen in dessen Bordbuch u Serviceheft steht dass erst nach 20.000 km der 1. Ölwechsel fällig ist. Wir dann aber schon bei 7.000 km diesen machen müssen. Mit unseren anderen Firmenwagen sind wir noch bei Fa. Dinnebier. Hier werden die Fahrzeuge gewaschen an uns zurückgegeben. Finden wir gut. Zudem bei ihnen die Räder auf den Felgen gewechselt wurden und nicht mal die Felgen waren gereinigt.
03/30/2019
Nette, kompetente Beratung, Sehr gute und unproblematische Kaufabwicklung, Fahrzeug hat gewünschte Qualität, Super Service bei Zulassungsformalitäten
03/29/2019
Ein Lob Ihrem Autoverkäufer.Unaufdringlich und mit viel Zeit für unsere Fragen.
Mit freundlichem Gruß
03/28/2019
Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer.
03/27/2019

04/06/2019

3 reviews on AutoScout24

01/09/2019

Your message to Automobilforum KADEA GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile