Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
3,010 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Thursday 07:00 am-07:00 pm
5 stars 1,760
Good (4.18)

Engagement

Reliability

2,371 Reviews
Der Preis für das Motoröl ist total überzogen. Original Toyota 0W-20 AFE 1X5L erhält man online für 36,00 € zuzüglich Versand.
09/17/2019Förster, Ute
Sehr geehrte Frau Förster,
vielen dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Bei den Preisen für originale Toyotateile bzw. -zubehör halten wir uns an die Vorgaben des Herstellers und haben dadurch keinen eigenen Spielraum um Preise zu gestalten. Dafür können wir aber versichern, dass es sich um das Original handelt.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr AIS Dresden Team
Ich halte sehr viel von der Marke Toyota. Da meine Frau schon einen Auris bei AiS gekauft hat wusste, dass ich bei Ihnen in guten Händen bin.
Vielen Dank an Ihre Mannschaft
09/16/2019Günzel, Andre
Hallo Herr Günzel,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Beratung ging schnell und kundenbezogen. Der Kundenberater war ausgesprochen freundlich und ging sehr kompetent auf meine Hinweise ein.
09/11/2019Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Kompetente Beratung und zügige Fertigstellung.
09/10/2019Anonymously
Jederzeit hervorragender Kundenservice
09/08/2019Anonymously
Top Kundenservice!
09/03/2019Hoyer, Steffi
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Kundenservice wie man ihn liebt, so fühlt man sich wohl.
Das Auto war perfekt und sehr sehr sauber!
Macht weiter so liebes TEAM, für mich seit Ihr das beste Autohaus.
09/02/2019Radoschofski, Aron
Hallo Herr Radoschofski,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
ICH MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE NOCHMALS BEI HERRN RENTSCH BEDANKEN FÜR DIE BEIDERSEITIG GUT VERLAUFENDEN VERKAUFSVERHANDLUNGEN!
JENS HENKE
09/01/2019Henke, Jens
Hallo Herr Henke,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Seid dem ich bri AIS Filiale in Altkaitz bin ist alles super, das ganze Gegenteil als wie in der Kötschenbrodaer Str. Vielen Dank an alle in Altkaitz grossen Dank an Herr Rössner und die Mitarbeiterinen am Empfang. Wenn AIS dann Altkaitz. Daumen hoch und bleibt weiterhin so wie ihr Jetzt seid.
08/31/2019Veith, Enrico
Hallo Herr Veith,
Super service gern wieder
08/30/2019Bunn, Claudia
Poor
Als einziger Interessent im Autohaus wurden mein Sohn und ich völlig ignoriert. Es gab weder eine Begrüßung noch eine Frage, ob man und helfen kann. Für uns nicht nachvollziehbar. 😡 Das Autohaus werde ich in Zukunft meiden.
Lexus Forum Dresden
08/29/2019Anonymously
Reviewed car dealership: Lexus Forum Dresden
Lexus Forum Dresden Comment from Lexus Forum Dresden:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Leider wurde bei Ihnen der Namen nicht übermittelt, daher bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter 0351-83715361 oder per Mail an siv.zenker@ais-toyota.de .
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr Lexus Forum Dresden-Team
Die Beratung durch Herrn Rentsch war optimal und sehr kompetent.
Vielen Dank!
Gerne wieder.
M. Stöhr
08/28/2019Stoehr, Manfred
Hallo Herr Stöhr,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr nette und schnelle Abwicklung. Fahrzeugkauf genau wie es sein sollte. Herzlichen Dank
08/27/2019Koebel, Oliver
Hallo Herr Köbel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin mit der Beratung von Herrn Kamm sehr zufrieden gewesen und der Fehler ist behoben worden.
08/23/2019Anonymously
Average
In den letzten Jahren erhielt ich mein Auto nach der jährlichen Inspektion immer gereinigt zurück, um so entäuschter war ich nach der diesjährigen sehr teuren Inspektion mit notwendigen Reparaturen über das ungereinigte Auto. Schade
08/22/2019Pydde, Ingeburg
Hallo Frau Pydde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus.
Wir haben uns dazu entschieden, den Kunden den Zeitpunkt der Fahrzeugwäsche selbst zu überlassen und geben dafür einen Waschgutschein bei Rechnungslegung mit heraus. Gerade wenn es regnet, ist diese Möglichkeit für den Kunden effizienter.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr AIS Dresden Team
Die geringe Unzufriedenheit begrenzt sich auf einen Mitarbeiter, mit dem offenbar die Chemie nicht stimmt.
Ansonsten kann man sich nicht beklagen, die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Preise für Ersatzteile und Betriebsstoffe sind schwer nachzuvollziehen, das liegt aber nicht an AIS.
08/21/2019Leonhardt, Steffen
Hallo Herr Leonhardt,

Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Qualität der Fahrzeuge und die sehr gute Beratung lassen keine Wünsche offen.
08/21/2019Eichmann, Horst
Sehr geehrter Herr Eichmann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Mein Berater und Verkäufer war Herr Jonas Tamme. Vom ersten Treffen bis zur Schlüsselübergabe war ich begeistert. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich Hr. Tamme eine 20. :-) Seine freundliche, kompetente, herzliche und offene Art hat mir meine Nervosität genommen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Beratung war klasse. Auch wenn ich "nur" einen Gebrauchtwagen gekauft habe, hat er mich behandelt als würde ich einen Top Neuwagen kaufen. Er hat mir die Historie des Gebrauchtwagen erzählt und nichts verheimlicht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Sie können stolz auf solch einen Mitarbeiter sein. Das Auto ist für mich auch ein absoluter Traum. Ohne zu zögern würde ich Sie weiterempfehlen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und immer zufriedene Kunden. :-)
08/18/2019Neubauer, Claudia
Poor
Es war bekannt, dass es bei einer bestimmten Serie des Aygo am Heckschloss Probleme gibt. Mein Aygo ist regelmäßig zum Service, um so unverständlicher ist mir, dass bekannte Probleme nur beseitigt werden, wenn reklamiert wird. Das Schloss der Hecklappe ging immer schon schwer auf. Das hätte einem Fachmann bei den regelmäßig durchgeführten Durchsichten auffallen müssen! Da nun nur das Blech des Heckklappenschlosses gerrichtet wurde, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder vor verschlossener Klappe stehe. Denn die eigendliche Schwachstelle am Schloß ist ja noch vorhanden. Für die erneute Reperatur/Austausch des Schlosses werde ich dann wieder zur Kasse gebeten. Ich hätte erwartet, dass bekannte Fehler kostenlos beseitigt werden!
08/18/2019Anonymously
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
bin echt zufrieden mit Leistung und Service.
08/17/2019Koegel, Siegurt

3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Callback request

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile