AIS Dresden GmbH

Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
AIS Dresden GmbH

Processing

Timeliness

Turnaround

Additional services

Schneller, zuvorkommender und freundlicher Service.Ich komme bestimmt wieder.
Freundliche und kundenorientierte Beratung und Hilfe beu Problemen
08/10/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Das gesamte Paket hat gestimmt, wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur die Ungeduld bis das neue Fahrzeug endlich kam wuchs von Tag zu Tag. Wir sind mit allem sehr zufrieden ,zumal wir von Ihnen überaus freundlich als Kunden angenommen wurden, obwohl wir unseren Vorgänger woanders erworben hatten und durch diesen US -Import doch einige Schwierigkeiten hatten, dafür auch nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüssen, Familie Klumpe
08/07/2017
Guten Tag Herr Klumpe,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.

Ihr Team vom Toyota Autohaus AIS Dresden wünscht Gute Fahrt!
Netter, schneller und unkomplizierter Service.
08/06/2017
Average
Meine Einschätzumg betrifft nur AIS Kaitz - bin sonst Kunde bei Lexus Radebeul , die auch zu AIS gehören. Warum ist der Unterschied so gross ?
08/05/2017
AIS Dresden GmbH Comment from AIS Dresden GmbH:
Sehr geehrter Herr Walz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine Email an: info@ais-toyota.de.
Der Motorenölpreis war so hoch, dass damit vermutlich der eigentlich kostenlose Service letztlich doch bezahlt wird
08/05/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich fühle mich von Anfang sehr gut aufgehoben bei AIS.( ist als Frau nicht selbstverständlich )
Sehr nette und zuvorkommende Kundenbetreuer und das Fahrzeug wird sehr oft mit dem Kunden zusammen besichtigt.
Wirklich eine Top Werstatt ich möchte keine andere haben
08/03/2017
Hallo Frau Schletze,

Ihr Team vom Toyota Autohaus AIS Dresden wünscht Gute Fahrt!
Es ging um eine Reifenpanne. Gegen 22 Uhr wurde von Legend das Auto abgeschleppt und am nächsten Morgen in die AIS-Werkstatt gebracht. Die Reparatur verlief problemlos. Waren mit der Abwicklung des Problems sehr zufrieden.
07/30/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich werde stets höflich und zuvorkommend empfangen und korrekt bedient
07/30/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Freundlichkeit und Service sind klasse- ich fühle mich als Kundin bei Ihnen gut aufgehoben.
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Carsten Feldmann. Immer wieder gern.
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
sehr guter Service, freundlich und und zuvorkommend!
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Da ich bis zum heutigen Zeitpunkt `nur`ein Auto gekauft habe, kann ich die Punkte Qualität, Leistungen und Kundenservice nicht in vollem Umfang bewerten. Daher bezieht sich meine Bewertung rein auf die Abwicklung des Kaufs, womit ich sehr zufrieden war.Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Juchler und den
Werkstattmeister.
Average
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Personal von AIS: immer sehr höflich, freundlich, auskunftsbereit und fachlich kompetent. Dies betrifft sowohl Werkstatt, Anmeldung als auch Verkauf. Unzufrieden sind wir mit der Ausstattung des Toyota Verso: vieles muss extra bezahlt werden. Die Innenausstattung hat was Stoffe und Kunststoffe, Sitze betrifft eine wesentlich schlechtere Qualität als unser alter Toyota. Das Navi ist z.B. obwohl weiter entwickelt schlechter als das alte. Auch im Fahrverhalten hat sich nichts zum Positiven z.B. Stoßdämpfer, Wendekreis, hakelige Schaltung (war früher wesentlich besser) verändert. Möglich, das wir uns schneller als geplant für ein anderes Auto entscheiden werden.
07/28/2017
AIS Dresden GmbH Comment from AIS Dresden GmbH:
Sehr geehrte Frau Pauls, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Toyota Verso nicht vollkommen zufrieden sind. Die Bewertungskategorien beziehen sich allerdings auf unseren hauseigenen Service, mit dem Sie ja zufrieden sind. Wir leiten Ihre Anregungen gern an den Hersteller weiter.
Sie können Ihre Bewertung jederzeit korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AIS Team
Der Service arbeitet super, alles wird sehr effektiv erledigt. Ich bin rundum sehr zufrieden und würde meine Werkstatt keinesfalls wechseln. Ich habe im Bekanntenkreis schon oft meine Toyotawerkstatt empfohlen.
07/27/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Verkäufer Herrn Lehnert.
Freundliche Atmosphäre und sachlich und qualitativ gute Hilfe bei eventuellen Problemen.
07/27/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
"Werkstatt des Vertrauens" ist nicht nur ein Spruch. Seit 8 Jahren genießen wir die Service von Toyota AIS in Dresden. Seitdem hat sich unser Fuhrpark auf 4 Fahrzeuge, alles Toyota ausgedehnt. Wir fühlen uns gut & fair behandelt, bekommen rechtzeitig benachrichtigung wannimmer eine Wartung fällig ist und werden immer zügig herangenommen wenn es mal brennt. Danke und weiter so!
07/26/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Siehe obere Bewertung! Vollste Zufriedenheit, alles topp!
07/25/2017
Sehr gute freundliche Umgebung
07/25/2017
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
weiter Empfehlung JA...leider am Kundenservicestand etwas sehr unfreundlich/ abwertend , was abstoßend wirkt, was der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der anderen Mitarbeitern negativ erscheinen und belastend wirken würde/ könnte, warum es diesmal so war kann ich mir nicht erklären, da ich schon anderes/ besseres erleben durfte/konnte
07/23/2017

3 reviews on autoplenum

01/10/2017

07/15/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile