Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
3,789 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193

Engagement

Reliability

2,697 Reviews
Average
Die Auftragsannahme war wie erwartet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig, die Rechnung steht in keinem Verhätnis zu den durchgeführten Arbeiten(TÜV und AU werden in Zukunft direkt beim TÜV oder der DEKRA durchgeführt), aber das hatten wir schon erwartet und haben die Arbeiten bzw. Inspektion nur wegen der Garantie durchführen lassen. Die nächsten "Inspektionen und Wartungsarbeiten" werden definitv woanders durchgeführt.
Die Abholung war sehr nett und erklärend.
04/02/2020Hübner, Juliane
Sehr geehrte Frau Hübner,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Mit unseren Preisen orientieren wir uns am marktüblichen Branchendurchschnitt. Gern können wir noch einmal über die an Sie ausgestellte Werkstattrechnung sprechen. Sie erreichen uns unter 0351-837150.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Wir waren sehr zufrieden, mit dem Kundenservice, der Beratung und der Abwicklung
03/30/2020Schäfer, Lothar
Hallo Herr Schäfer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr nettes Team, gute Beratung, guter Kundenservice
sehr gute Beratung, sehr guter Service, man geht auf Kundenwünsche ein
03/27/2020Günther, Hans
Hallo Herr Günther,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Gute Beratung, schneller Service, preisintensiv.
03/26/2020Urban, Marion
Hallo Herr Urban,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Probleme werden gelöst und nicht diskutiert. Dabei habe ich bisher immer den Eindruck gewonnen, dass die Beseitigung von Mängeln und Beratungen zu Kundenfragen im Interesse des Kunden und nicht vorrangig zur Preissteigerung erfolgen. Ich bin seit 1992 Kunde bei AIS, vormals Auto-Schneider. Damals antwortete der alte Schneider beim ersten Toyotakauf auf meine Frage als Trabbifahrer, wo das Werkzeug sei. " Wozu brauchen Sie Werkzeug? Sie sollen den Corolla fahren - nicht reparieren. " Bis heute mit meinem vierten Toyota wurde mir bei den wenigen Problemen mit dem PKW immer kurzfristig und freundlich geholfen.
03/26/2020Architekturbüro Dr. Andreas Pirr
Hallo Herr Dr. Pirr,
herr feldmann 5 sterne
03/25/2020schröder
Hallo Herr Schröder,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Mit der Verkaufsberatung durch Tom Juchler.
03/25/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Gutes Angebot und sehr gute telefonische Beratung und Kaufabwicklung. Alles hat wie geplant geklappt.
03/25/2020Marina
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Super Beratung, Jahrzehnte lang sehr gute Erfahrung beim Kauf eines Neuwagen. Fühle mich bei AIS sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.
03/24/2020Harras, Claus
Hallo Herr Harras,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe bei ihnen einen Seat Ateca gekauft und bin sehr zufrieden. Einzig, das Manual, das Serviceheft, schlicht alle Unterlagen sind in finnischer Sprache.
Das bedeutet für mich: Mehraufwand um die richtigen Unterlagen zu besorgen und die Preiserstattung mit ihnen abzuwickeln.
03/21/2020Neumann, Jürgen
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind werden Ihren Vorgang intern besprechen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns alle relevanten Informationen vorliegen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und allzeit gute Fahrt.
Ihr AIS Dresden Team
Bleibt alle Gesund!
03/20/2020Päsler, Andre
Sehr geehrter Herr Päsler,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus.
Wir wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute für die kommende Zeit, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße, Ihr AIS Dresden Team
Vielen Dank für die nette und persönliche Beratung und Betreuung, sowie das faire Angebot für die Inzahlungnahme meines alten Fahrzeuges. Ich werde Sie gerne Weiterempfehlen.
03/18/2020Elfers, Antje
Hallo Frau Elfers,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich kann die Befragung momentan noch nicht vollständig beantworten, da ich zum ersten Mal bei Ihnen ein Fahrzeug gekauft habe. Die Zufriedenheit mit dem Kundenservice und dem Preis-/Leistungsverhältnis wird die Zukunft zeigen. Die Beratung zum Kauf und die Abwicklung waren sehr gut. Danke.
03/15/2020Riedel, Johannes
Hallo Herr Riedel,
Inspektion war in Ordnung ... alles top
03/15/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
==> einfache, unkomplizierte, persönliche und professionelle Kompetenz
==> zeitnahes und termingetreues Feedback
==> an Lösungen und dem persönlichem Umfeld gerechte angepasste Arbeit für den Kunden
==> die Nachhaltigkeit und die weitere Verwendbarkeit des "Vorhandenen" steht im Vordergrund
Vielen Dank!
03/14/2020Israel, Norman
Hallo Herr Israel,
Super Beratung und Einweisung in das Fahrzeug durch den Verkäufer Herrn Tamme
03/14/2020Wischmann, Christine
Sehr geehrte Frau Wischmann,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Beratung und Betreuung waren freundlich und unkompliziert. Ob ich zufrieden bin weiß ich wahrscheinlich erst in einiger Zeit wenn das Auto ohne Probleme läuft.
Leider erhielt ich eine falsche Information (schriftlich) bezüglich der Typenklasse des gekauften Autos was dazu führte, dass ich bei Erhalt der Rechnung von der Versicherung erfuhr, dass ich pro Jahr 350 Euro mehr an Versicherung zahlen muss als vorher ausgerechnet, sehr ärgerlich!
03/13/2020Anonymously
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich war immer mit allem sehr zufrieden und würde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen
03/10/2020Ehrlich, Mario

03/19/2020
3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Reviewed car dealership: Toyota - AIS Dresden GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile