Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
2,188 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193

Timeliness

Turnaround

Additional services

1,752 Reviews
Ich habe meinen Wunschtermin erhalten und hatte keine Wartezeit bei der Abgabe des Autos. Der Abholtermin wurde pünktlich eingehalten, so dass für mich keine Wartezeiten entstanden.
11/15/2018
Hallo Herr Hoffmann,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Von der Probefahrt bis zur Auslieferung des Autos war alles Perfekt.Vielen Dank noch einmal an Frau Troll und Herrn Tamme.
Hallo Herr Frenzel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir waren mit unserer sauberen Auto (innen und außen) sehr zufrieden!! Danke dem ganzen Team!!
Hallo Frau Grünert,
Fair
Aufbau der page zum Ausfüllen: ungenügend, Sterne schwer erkennbar; was sollen die vorgegebenen Haken???
Qualität: Zum Einlagern der Räder sollte auch das Reinigen derselben gehören.
Preis/Leistung: Ist verbesserungswürdig.
Kundenservice: Wenn das Fahrzeug fertig ist, sollte auch die Rechnung fertig sein und nicht erst die Kaffeemaschine gereinigt werden!
Sehr geehrter Herr Siedbürger,
vielen Dank zunächst für Ihren Hinweis. Die Beurteilung können wir in Ihrem Fall nur bedingt nachvollziehen. Der Einlagerungspreis ist im Vergleich zu anderen regionalen Werkstätten inklusive aller Leistungen wie Montage und anfertigen eines Prüfblattes im mittleren Preissegment. Die Reinigung der Räder kann jederzeit optional hinzugebucht werden. Bezüglich der Bewertungsseite: wir haben uns für diese Plattform entschieden, da diese Plattform von über 45000 Unternehmen eingesetzt wird und eine offene, nicht reglementierte Bewertung darstellen kann.
Bei Fragen steht Ihnen unser Team selbstverständlich zur Verfügung.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung trotz der mangelhaften Einschätzung.
Wir würden uns trotzdem über einen weiteren Besuch bei uns freuen.
Terminfindung
Werde Damen und Herren
Auch Ihr Autohaus hat ,wie alle mir bekannten Toyota Vertragshändler, einen hervorragenden Service mir geboten. Vor allen Dingen dasPreis- / Leistungsverhältnis
war bei Ihnen nicht mehr zu übertreffen, weiter so, ich bin begeistert! Ich kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen .
Hallo Herr Klippel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich werde immer ausgesprochen freundlich bedient.
Alle Termine werden pünktlich und ohne Wartezeiten abgearbeitet.
Es gab noch nie Qualitätsprobleme, alle Arbeiten wurden sehr ordentlich ausgeführt.
11/13/2018
Hallo Herr Geißler,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Beratung und die Kaufabwicklung durch und mit Herrn Willy Leonhard waren hervorragend. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich übervorteilt. Freundlichkeit und Kompetenz des Beraters sind besonders hervor zu heben. Terminzusagen wurden konsequent eingehalten.
11/12/2018
Hallo Herr Müller,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr guter Service und auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.
11/11/2018
Hallo Herr Schindler,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin schon mehrere Jahre bei AIS und immer vollstens zufrieden. Ich werde auch angerufen, wenn Räderwechsel ansteht um einen Termin zu vereinbaren, wenn ich mich nicht gemeldet habe. Weiter so, durch meine bisherige gute Erfahrung würde ich AIS auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/11/2018
Hallo Frau Werner,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Für die 1. Dursicht sehr teuer!
11/10/2018
Hallo Herr Graba,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir werden das intern besprechen, um Sie beim nächsten Mal komplett zufrieden zustellen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Ich war zur ersten Inspektion mit meinem AYGO im Toyotahaus AIS in Dresden und bin nicht enttäuscht worden. Es liegt mit Sicherheit auch am Serviceberater. Schnell und unkompliziert wurden die anstehenden Arbeiten erläutert.
Die Durchführung der Inspektion verlief absolut im abgestimmten Zeitrahmen.
Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Man wird gut beraten und fühlt sich angenehm aufgehoben. 100%ig zu empfehlen !!! 👍
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Anita Stölting
11/08/2018
Hallo Frau Stölting,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe gestern meinen neuen Aygo in Empfang genommen und war super zufrieden mit diesem Autohaus und den Mitarbeitern. Sehr zufrieden war ich auch mit der Beratung von Herr Juchler. Er hat mich wunderbar aufgeklärt und alle wichtigen Informationen zum Autokauf preisgegeben. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann somit Toyota AIS in Altkaitz sehr weiterempfehlen.
11/08/2018
Sehr geehrter Nutzer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Einmalig: Das persönliche Engagement von Herrn Juchler.
Peter W. Schumann
11/06/2018
Hallo Herr Schumann,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Beratung Neuwagenkauf, Ankauf Gebrauchtwagen, Angebot Kurztulassungen. Gerne wieder!
Hallo Herr Möbius-Malitte,
Average
Wir haben ziemlich genau vor einem Jahr einen 2 Jahre alten 3er BMW gekauft mit 30.000 km. Dazu gab es eine "5-Jahres-Garantie" als Zugabe. Achtung, diese ist nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt ist, wenn man nicht grad in der Nähe von Dresden wohnt wie in unserem Falle. Wir müssten 1,5h fahren um dann den Kundendienst und den jährlichen Check durchzuführen. Alle diese Werkstätten sind Ford- oder sonstige. Keiner konnte oder wollte uns ein Angebot machen, was der Kundendienst kostet, was zu tun wäre war ebenso nebulös. Einer meinte, wir sollten dann erst mal kommen (wie gesagt hin und zurück in 3 Stunden) damit er mal den Schlüssel auslesen kann usw.... Also wie gesagt, diese Garantie ist Augenwischerei und da sie AIS verkauft, drückt das unser beim Kauf noch so gutes Gefühl deutlich nach unten....
Hallo Herr Beretitsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gebrauchtwagengarantie als Augenwischerei zu verurteilen, halten wir als nicht angebracht, deckt sie doch Schadenfälle der häufigsten Bauteile, sowie die Arbeitsleistung der Inspektionen ab. Die Garantiebedingungen samt aller teilnehmenden Händler wurden Ihnen beim Fahrzeugkauf ausgehändigt. Sie können frei entscheiden ob Sie diese nutzen möchten oder nicht. Wenn nicht, erlischt natürlich Ihr Anspruch auf Garantie.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihren Verkaufsberater unter folgender Rufnummer 0351-837150.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Freundlicher und kompetenter Service.
Hallo Frau Rundholz,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Preissteigerung beim Reifenwechsel um 50% innerhalb eines Jahres ist etwas happig !!!
75,-€ statt 50,-€

Ansonsten alles o.K.

MfG Frank Weinreich
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
die telefonische Erreichbarkeit war schwierig; die Nachricht am Telefon :der MA wird informiert ist wohl ein Spaß.
Sehr geehrter Herr Klump,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir werden diesen Fall intern besprechen, damit dies nicht noch einmal vorkommt.
Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt

Fachgerechte, freundliche und schnelle Beratung

11/07/2018
3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile