Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,372 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193

Reliability

1,891 Reviews
weiter so
Average
Leider war unser neues Auto beim Empfang gekratzt und mit alten Reifen. Die Lackbeschädigungen wurde sofort teilweise poliert, aber die tiefere Kratzer bleiben ersichtlich. Die Annahme haben wir verweigert und warten bis wir endlich unser Auto in gutem Zustand bekommen können. Deswegen können wir keine gute Punkten geben.
Sehr geehrte Frau Nefedovych,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Mit der Beratung und der Kaufabwicklung von Herrn Andreas Rentsch
01/13/2019
Hallo Frau Konitz,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Individuelle, sehr kundenfreundliche Beratung und Betreuung. Als sehr angenehm empfinden wir die stabilen Personalverhältnisse.
01/12/2019
Hallo Frau Ambrosius,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Mit dem Kundenservice war ich dieses Mal nicht 100% zufrieden. Denn: Mein Prius Plugin wurde mit zu 70% geladener Batterie bei mir abgeholt und mit entladener Batterie zurückgebracht. Sehr guter und umweltfreundlicher Service wäre gewesen, die Standzeit in der Werkstatt zur Aufladung der Hybridbatterie zu nutzen.
01/11/2019
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für ihre ehrliche Meinung. Bei einer Hol und Bringefahrt sind die Kosten für Treibstoff oder Strom vom Eigentümer des Fahrzeuges zu tragen. Auf Grund der Tatsache, dass wir Sei nicht identifizieren können, können wir leider nicht nachvollziehen ob das mitzuführende Ladekabel an Bord war.
Gern stehen wir Ihnen bei Fragen selbstverständlich persönlich zur Verfügung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Sehr guter service im Umgang mit bekannten standardproblemen, Aber mit den neuen, zum Teil noch unausgereiften Komponenten, wie den einparkassistenten vorne, den man nicht zweckmäßig umkonfigutieren bzw. Ganz abschalten kann, ist Toyota aktuell überfordert. Schade.
01/10/2019
Hallo Herr Ziebold,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir werden das intern besprechen und mit diesem Problem auch an den Hersteller herantreten.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Das sich der Meister gut Zeit für meine Fragen genommen hat.
01/10/2019
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich werde jederzeit kompetent beraten und bin vom Service und der Qualität überzeugt
Danke an die Mitarbeiter
01/09/2019
Hallo Frau Höppler
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Kompetente Beratung durch Herrn Leonhard, toller Service, kann ich nur empfehlen!
01/08/2019
Hallo Frau Gsuck-Kaminsky,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Verkäufer Willy Leonhard kam sogar extra an seinem Urlaubstag in die Firma, um mir den Wagen wunschgemäß zu übergeben. Toller Einsatz! Danke!
01/02/2019
Hallo Herr Kühn,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir waren / sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und Ihrem Service. Vielen Dank. Allen Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
01/02/2019
Hallo Herr Kipp,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Würde aus heutiger Sicht jederzeit wieder dort kaufen, gute Beratung, fairer Preis, klasse Abwicklung.
12/28/2018
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Verkäuferkompetenz, Freundlichkeit, Sachlichkeit und das persönliche Vertrauen in den Verkaufsberater waren hervorragend.
12/26/2018
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
12/25/2018
Hallo Herr Bösel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Mitarbeiter nehemn sich Zeit, der Kunden wird umfangreich beraten, alle Arbeitsschritte werden dargestellt, es gibt keine versteckten Leistungen.
12/23/2018
Hallo Herr Neubauer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Auf Kundenwünsche wurde Eingegangen. Fahrzeug wurde binnen kurzer Zeit zum Verkauf fertig gemacht.
12/23/2018
Schnelle Kundenannahme und Auftragsabwicklung
12/21/2018
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und die Nette Art der Kollegen immer Freundlich super habe meine Empfehlung schön weiter gegeben an meine Freundin sie sich ein neuen Toyote gekauft 👍
12/20/2018
Hallo Frau Strohbach,
Unkomplizierte Abwicklung
Leihwagen bis zur Auslieferung,da mein altes Auto nicht mehr fahrbereit war
sehr freundlicher unaufdringlicher Verkäufer
12/19/2018
Hallo Frau Löffler,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
besonders zufrieden: … mit der hervorragenden Verkaufsberatung - insbesondere von Frau Caroline Reichel - und der absolut perfekten Abwicklung + Zuverlässigkeit!!!
12/19/2018

12/28/2018

3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile