Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,820 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Monday 07:00 am-07:00 pm
5 stars 1,666
Good (4.19)

Engagement

Reliability

2,234 Reviews
Ich habe zum zweiten Mal ein Fahrzeug bei Herrn Rentsch gekauft und bin sehr zufrieden. Ihr Kollege ist sehr freundlich und zuverlässig. Ich bedanke mich für die professionelle Abwicklung. Beste Grüße Raik Porsche
06/24/2019
Hallo Herr Porsche,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe nur gute Erfahrungen bei Lexus gemacht. Kann daher dieses Autohaus gutem Gewissens weiter empfehlen.
A. Hahnwald
Geschäftsführer
Fahrservice Heidenau
06/23/2019
Hallo Herr Hahnwald,
Ihr Lexus Forum Dresden wünscht allzeit gute Fahrt
Obwohl wir ca.150km vom AIS Dresden entfernt wohnen, kommen wir zur Durchsicht nach Dresden. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Abholung des fertigen Autos fühle ich mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Gerne wieder.
06/21/2019
Hallo Herr Brunnquell,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Hier wird nicht nur verkauft, sondern auch erklärt und beraten. Besonders der Werkstattservice hilft schnell weiter oder löst das Problem direkt vor Ort und gibt nützliche Ratschläge.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Hallo Herr Kappler,
beratung ist ist spitze
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Unser Kundenberater Herr Tamme ist einfach spitze!
Hallo Frau Albrecht,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Gebrauchtwagen wurde mehr als gründlich aufbereitet. Die gesamte Beratung, Abwicklung und Betreuung durch Herrn Leonhardt übertraf ebenfalls alle Erwartungen.
Top Service!
Hallo Herr Kost,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Beratung von Herrn Rentsch war sehr gut.
06/17/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Der Termin wurde eingehalten und es wurde auch ohne Problem auf ein persönlichen Wunsch eingegangen. Vielen Dank
06/17/2019
Hallo Herr Neb,
Average
Es wird nicht auf Kundenwunsch eingegangen, Preise sind nicht verhandelbar.Habe ein fast 2 Jahre altes Auto gekauft was mir als Nichtraucher Auto verkauft worden ist. Bei der Probefahrt hat es sehr gerochen was mir versprochen wurde nach der Aufbereitung nichts mehr davon zu riechen. Die Aufbereitung ist komplett mit der Note 6+ zu bewerten. Ich als Nichtraucher war nach der Heimfahrt gezwungen bei einen Profi Aufbereitet zu gehen und den Wagen für 130€ entkeimen zulassen.
06/16/2019
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Das entspricht natürlich nicht unseren Anforderungen und wir werden den Vorfall intern besprechen.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Bin weiterhin ,mit dem Service ihrer KFZ Werkstatt sehr zu frieden,kann ich nur weiter empfehlen.
Danke
Mit freundlichen Gruß
Horst M.
06/16/2019
Sehr geehrter Kunde,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Vielen Dank an den Serviceleiter in Kaitz, der sich viel Zeit für das Problem genommen hat und zum Folgetag alles perfekt erledigt war. Mit freundlichen Grüßen Winfried
06/15/2019
Hallo Herr Schlechte,
Alles TOP !!
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Pünktlich, nett, fachlich kompetent, eingehen auf Kundenwunsch (Leihauto mit H2)
Hallo Herr Preußer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich, höflich und kompetent.
Hallo Frau Lepke,
Zeitterminvorgaben werden eingehalten
persönliche Beratung durch Kfz-Meister ist fachgerecht und freundlich
Hallo Herr Nötzold,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe bei Fr. Kurze einen gebrauchten Lexus gekauft. Es ist nicht mein erster Lexus von einem Toyota Händler, daher muss ich sagen, das AIS wirklich was Service und Kundenfreundlichkeit angeht, das Beste ist, was ich bis jetzt erlebt habe und die anderen waren auch wirklich gut. Fr. Kurze hat alles möglich gemacht, das ich sogar an Pfingsten mein Fahrzeug abholen konnte. Preis/Leistung passte und die Fahrzeugaufbereitung war 1+. So macht auch Gebrauchtwagenkauf Spass. Neben der Lexus Qualität die wirklich unerreicht ist, vor allem bei gebrauchten Fahrzeugen. Ich komme wieder AIS :)
Hallo Herr Scholing,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Hat alles wunderbar geklappt trotz kurzfristigen Termin (Durchsicht Taxi) bei Abgabe und Abholung. Toller Service, Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne.
Hallo Frau Stelzer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Da wir beim Abholen unseres Fahrezueges noch kleine Macken, gemeinsam mit dem Verkäufer entdeckt haben, hätte ich mir gewünscht, dass man damit offener umgeht und entweder für die Beseitung einen Termin oder einen Rabatt erhält. Des Weiteren war der Wagen bei der Abholung super für das Auge aufbereitet, doch nach dem ersten waschen waren die kleinen Mängel (Kratzer) doch wieder erkennbar. Schade, ansonsten hätte es ein sehr gut gegeben.
06/12/2019
Sehr geehrter Nutzer
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir natürlich sehr. Wir werden den Vorfall intern besprechen um in Zukunft noch kundenorientierter Arbeiten zu können.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Leider hat die Auslieferung des Fahrzeugs sehr lange gedauert. Der zuständige Verkäufer hat sich mehrfach wiederholt und versucht eine Leistung zu verkaufen, obwohl eben diese bestimmte Leistung bereits anderweitig organisiert war.
06/10/2019
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Gern würden wir darüber noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen. Sie erreichen uns unter 0351-83715360.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt

06/23/2019

3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile