Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
3,265 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Friday 07:00 am-07:00 pm

5 stars 1,900
Good (4.17)

Engagement

Reliability

2,576 Reviews
Leider unverständlich das bei einer Rückrufaktion der benötigte Ersatzwagen bezahlt werden muß!!!!!
01/22/2020Burkhardt, Gerald
Hallo Herr Burkhardt,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir werden diesen Vorgang intern besprechen.
Ihr AIS Dresden Team
Beratung zu dem Renault Modus, Gebrauchtwagen, von Herrn Paufler war sehr gut. Besonders bedanke ich mich, dass der PKW mir nach Hause (Maxen) gebracht wurde, da ich wegen einer Schulteroperation, rechts, selbst noch nicht fahren konnte. Allerdings vermisse ich einen Nachweis über die durchgeführten Reparaturen, die vor Auslieferung des Renault, bei Ihnen in der Werkstatt durchgeführt wurden.
Inzwischen habe ich eine erste Fahrt zur Zufriedenheit gemacht.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Jacob
01/22/2020Jacob, Veronika und Gerd Jacob
Hallo Familie Jacob,
Wir werden Ihren Vorgang intern besprechen und Ihnen den Servicenachweis zukommen lassen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Average
Möchte es kurzfassen. Die Frühschicht war sehr nett, kompetent und freundlich und in der Spätschicht war nichts mehr davon zu spüren. Die Mitarbeiter wirkten sehr gestresst. Auch der Preis für eine Inspektion ist im Vergleich zu anderen Autohäusern sehr hoch. Stand heute, ich werde meine nächste Inspektion nicht mehr in diesem Autohaus durchführen lassen (Garantie hin, Garantie her). So etwas habe ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Man kann sagen, das Autohaus hat zwei Gesichter.
01/20/2020Auerswald, André
AIS Dresden GmbH Comment from AIS Dresden GmbH:
Hallo Herr Auerswald, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir werden Ihren Vorgang intern besprechen.
Ihr AIS Dresden Team
Der Kauf einer Tageszulassung war in Ordnung. Möglicherweise wird beim Verkauf eines Neuwagens mehr Begeisterung an den Tag gelegt ;-)
01/15/2020Corolla 1.8 Hybrid
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: siv.zenker@ais-toyota.de
Ihr AIS Dresden Team
Kommunikation, Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind bemerkenswert!
01/12/2020Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Das macht alles einen sehr professionellen Eindruck bei der Kundenbetreuung, es ist natürlich auch bei Ihnen nichts umsonst , jedoch alles o.k.. Mein Avensis Kombi Ausstattung D ist bisher das beste Fahrzeug in dieser Preisklasse meiner bisherigen Anschaffungen, bei dem großen Auto klappert eigentlich nichts weiter. Das als Werkstattersatzfahrzeug zur Verfügung gestellte Auto macht Lust auf noch mehr und hat seinen Sinn nicht verfehlt :-) Perfektes Marketing .
01/12/2020Zingel, Andree
Hallo Herr Zingel,
schnelle und unkomplizierte Abwicklung zum fairen Preis
01/12/2020Herrmann, Brigitte
Hallo Frau Herrmann,
Connected Services ???
01/12/2020Voigt, Klaus-Ulrich
Sehr geehrter Herr Voigt,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das mit verbundene Feedback an unser Haus.
Worauf bezieht sich Ihre Frage? Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten des Connected Services?
Gern können Sie sich telefonisch bei uns melden unter 0351-83715361
Vielen Dank und einen angenehmen Tag. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr Mitarbeiter welcher mit mir besprochen hat was zu machen ist am Auto war sehr freundlich.
Leider fühle ich mich aber für meine 1. Durchsicht abgezockt. Fast 500 Euro...das ist überzogen teuer. Es war nichts kaputt. Null Punkte.
Damit ist die Garantie natürlich getilgt.
01/11/2020Krupper, Yvette
Hallo Frau Krupper,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Bei unseren preisen halten wir uns an den branchenüblichen Durchschnitt. Gern können wir Ihre Rechnung aber noch einmal gemeinsam prüfen. Sie erreichen uns unter 0351-83715361.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße, Ihr AIS Dresden Team
Mit dem Service und der Kundenberatung , natürlich auch mit der Qalität des Autos. Super
01/11/2020Kießlich, Peter
Hallo Herr Kießlich,
Bis jetzt alles Super , gerne wieder
01/08/2020Anonymously
Es wurde uns ein Leihwagen gestellt. Für die Zeit der Durchsicht und TÜV. Danke
01/03/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Abwicklung zur Inspektion wurde kurzfristig, auf Kundenwunsch, vorverlegt - Top Arbeit vom gesamten Personal!
01/03/2020Reinhardt, Mike
Hallo Herr Reinhardt,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich würde mir ein bisschen mehr Engagement und Zuverlässigkeit wünschen.
12/28/2019Thomas, Bianca
Sehr geehrte Frau Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus.
Gern würden wir erfahren um welchen Kollegen bzw um welchen Sachverhalt es bei Ihrem Besuch ging. Waren Sie in der Werkstatt oder im Verkauf? Gern können Sie uns eine Mail an siv.zenker@ais-toyota.de senden oder uns per Telefon unter 0351-83715361 erreichen.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Hervorzuheben ist in jedem Fall die individuelle, persönliche und fachlich fundierte Bedienung und Betreuung der Kunden.
12/27/2019Leonhardt, Dieter
Hallo Herr Leonhardt,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundlichkeit und Kompetenz waren überzeugend. Die Beratung und Geduld ebenfalls. Da ich schon seit 1992 Kundin in diesem Autohaus bin, dürfte dies ein sicheres Zeichen dafür sein, dass ich immer mit dem Service und der Betreuung und Beratung zufrieden war- das gilt auch für das Team des Vorbesitzers. Toyota hat mich in all den Jahren durch Zuverlässigkeit überzeugt. Da mir die Fachkompetenz fehlt, kann meine Einschätzung nur meine persönliche Erfahrung widerspiegeln.
Leider fehlte bei der Übergabe das 3.Nummernschild- für den Fahrradträger - was aber sofort durch Herrn Goldmann nachbestellt wurde.
12/26/2019Doktor Becker, Helga
Hallo Frau Becker,
Sehr kompetente Verkäufer
12/26/2019Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Gute Beratung Verkauf H. Rentsch.
Beste Beratung Service H. Beer.
Parken zunehmend kritisch.
12/23/2019Doktor Voigt, Ulrich
Hallo Herr Ulrich,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Top Abwicklung durch den Verkaufsberater Hr. Kevin Walther vom AIS Autohaus Altkaitz ,01217 Dresden!!!!
12/22/2019Langhof,Ines
Hallo Frau Langhof,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
sehr zufrieden waren wir mit dem beratergespräch und seine empfehlungen
12/21/2019Sperk, Bernd

01/18/2020
3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Reviewed car dealership: Toyota - AIS Dresden GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile