Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,532 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Sunday CLOSED
5 stars 1,518
Good (4.19)

Engagement

Reliability

2,020 Reviews
Die Beratung bei AIS finde ich immer sehr gut. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeträngt wird was ich nicht möchte. Ich finde mich bei AIS sehr gut aufgehoben.
Hallo Frau Kirschner,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herr Kadalla war sehr zuvorkommend
Hallo Frau Schüller,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin seit 2013 in diesem Autohaus Kunde und mit dem Preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden, der Service ist gut und bei Werstatterminen klappt alle wunderbar.
Hallo Herr Schmidt,
Fair
Ich erhielt bei der Hauptuntersuchung einen Kostenvoanschlag über 500 €. Als ich den Wagen abholte waren es plötzlich 670 €. Die Steigerung von über 30% wurde mir zwischenzeitlich weder mitgeteilt noch meine Zustimmung eingeholt. O-Ton: "Da hat sich Jemand verrechnet". Trotz meiner Bemühungen wurde der Betrag nicht korrigiert und ich hatte nur die Möglichkeit zu bezahlen oder mein Auto nicht entgegen nehmen zu können. Das ist absolut nicht in Ordnung und da ich Neukundin bin ärgere ich mich besonders.
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und zukünftig von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team
Sehr nett und professionell: Herr Dämmig und Frau Kurze!
Ich fühle mich sehr gut beraten und als Kunde wohl. Danke!!
Hallo Herr Pyzara,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Vermittlung und Beratung durch Herrn Walter war sehr gut und lobenswert.
Er ist ein sehr kompetenter Vermittler.
Hallo Frau Pantel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Selbst der Kaffee hat geschmeckt.
03/14/2019
Hallo Herr Bock,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich noch einmal für sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Henry Paufler (AIS Dresden, Altkaitz 11, 01217 Dresden) bedanken. Weiterhin bedanke ich mich ebenfalls für die Unterstützung bei der Zulassung sowie in Versicherungsangelegenheiten.

Mit freundlichen Grüßen

Inna Wach
03/14/2019
Sehr geehrte Frau Wach,
Siehe Mail Text.
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Preis/Leistungsverhältnis stimmt, freundliche und kompetente Beratung, gerne wieder
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Alles wird - auch für Frauen - sehr verständlich erklärt. Preis und Leistung stimmen einfach.
😁👍
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Obwohl ich aus Berlin komme, wurde alles super schnell abgewickelt und ich konnte innerhalb weniger Wochen, ohne Probleme, mein Auto abholen. Wir wurden von Herrn Paufler sehr gut beraten und über die Zeit hin bis zur Abholung , super betreut. Ich bin begeistert und kann AIS Dresden jedem ans Herz legen. Vielen Dank
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Unser per E-Mail gezeigtes Interesse an einem Gebrauchtwagen wurde sofort mit Terminvorschlag zur Probefahrt telefonisch beantwortet und der konkrete Ansprechpartner stellte sich selbst vor. Bei unserer pünktlichen Ankunft nahm er sich ausreichend Zeit für uns und hatte den Pkw bereits mit rotem Kennzeichen für die Probefahrt vorbereitet. Wir kamen noch zu einem weiteren Probefahrtstermin und entschlossen uns aufgrund der hervorragenden Betreuung, unseren bisherigen Pkw über AIS zu verkaufen, auch wenn uns ein anderer Anbieter einen etwas höheren Ankaufpreis zugesichert hatte. Wir fühlten uns bestens beraten und bleiben mit AIS gern weiter in Verbindung.
Mit der schnellen Abwicklung meines Anliegen . Danke
Hallo Frau Heber,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Faires Angebot in kurzer Zeit. Terminabsprachen immer eingehalten.Danke.
Hallo Frau Hauptmann,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Der Kundenservice ist hervorragend. Ich musste mich um nichts kümmern.
Hallo Frau Reichelt,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin letztendlich rundum zufrieden. Das Auto war beim Abholen in einem hervorragendem Zustand, alles was abgesprochen war war auch gemacht. Kein Grund zu irgendeiner Enttäuschung, alles Perfekt abgewickelt.
Danke!
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr nette und kompetente Beratung.
03/10/2019
Hallo Herr Weber,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Herr Rentsch war ein sehr geduldiger und freundlicher Verkäufer und hat mich sehr gut betreut. Vielen Dank!
03/10/2019

03/06/2019

3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile