Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,821 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193

Timeliness

Turnaround

Additional services

1,454 Reviews
Diesmal besonders freundlich und kompetent.
07/19/2018Private customer
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr geehrte Damen und Herren, die persönliche Betreuung durch Herrn Kadalla war ausgezeichnet und mein Gatte und ich fühlten uns sofort gut aufgehoben. Herr Kadalla hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alle Details dieses tollen Autos zu erklären. Unsere Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet. Herr Kadalla ist ein Verkäufer mit Leidenschaft und das Autohaus kann stolz sein, so einen Mitarbeiter zu haben.Leider ist der Informationsaustausch in diesem Autohaus nicht optimal. Wir hatten telephonisch mit dem Vorgänger von Herrn Kadalla für 4 Winterreifen einen Preis vereinbart an den sich der Werkstattleiter nicht mehr erinnern konnte und wir durften dann 350 Euro mehr bezahlen. Bei einem Kauf eines so tollen und teueren Autos fanden wir das dann doch kleinkarriert.
07/19/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Svitschensky,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback an Herrn Kadalla. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Winterreifen entschuldigen wir uns natürlich sehr und hoffe, dass bei Ihrem nächsten Besuch im Autohaus alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.

Wir wünschen ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Kunde bei Toyota seit 2000; 4. Auto, sehr guter Kundendienst u. Beratung
07/17/2018Private customer
Hallo Frau Händel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wirkt ehrlich u nicht geschäftlich.
07/15/2018Private customer
Hallo Herr Preußner,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
War hat nur ´ne Durchsicht mit Öl-Wechsel.
07/14/2018Private customer
Hallo Herr Zocher,
Average
Die Mitarbeiter versuchen - trotz tw. grenzwertiger Rahmenbedingungen - das Mögliche, Beste zu leisten!
07/13/2018Private customer
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr angenehmes Autohaus mit einer großen Auswahl an Autos und sehr netter Beratung
07/11/2018Business customer
Hallo Herr Ziemer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Habe den größten Teil des Autoerwerbs via Telefon oder Whatsapp abgewickelt! Wurde dann vom Verkäufer der mich unglaublich gut beraten hatte, persönlich am Flughafen abgeholt! Ein echter Profi der seinen Job mit Leidenschaft und Engagement erledigt! War aber bei Toyota nochts anderes gewohnt! Dresden liegt 650 Km von meinem Wohnort! Herr Juchler von AIS wird allerdings der Autoverkäufer meines Vertrauens bleiben!
07/11/2018Private customer
Hallo Frau Amerini,
Ihr AIS Dresden Team wünscht Ihnen gute Fahrt!
Ich hatte Probleme mit meinem Bremslicht, trotzdem ich erst kurz vor Feierabend gekommen war und es voraussichtlich darüber hinaus dauern würde, habe ich freundlich und unkompliziert Hilfe bekommen. Danke
Hallo Frau Pietzsch,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr zufrieden waren wir mit der freundlichen und kompetenten Beratung ihres Mitarbeiters Herrn Juchler,Tom.
Hallo Herr Garte,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin mit dem gesamten Service rund um's Auto sehr,sehr zufrieden.Komme immer wieder sehr gern hier her.
Hallo Herr Rothmann,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Man bekommt nichts aufgeschwatzt und unnötige Sachen werden nicht repariert. Das ist Klasse!
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Der Neuwagenkauf im Autohaus AIS Dresden bei dem Verkäufer unseres Vertrauens wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Wir wurden kompetent beraten, die Vorbereitung und Abwicklung des Kaufes erfolgte zuverlässig, schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank dafür. Wir können unseren Verkäufer Herrn Rentsch im Autohaus AIS Dresden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir danken Herrn Hildebrand für die kompetente und sehr freundliche Beratung.
07/06/2018Private customer
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Flexibel, termintreu, zuverlässig, sehr gut.
07/06/2018Private customer
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Richtig guter Service. Eigentlich perfekt...
07/04/2018Private customer
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Großes Lob an Herrn Juchler! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Wir suchten "nur" einen Gebrauchtwagen für meinen Sohn. In verschiedenen Autohäusern bekommt man das auch zu spüren. Da lässt der Service schnell nach. Bei AIS macht man da keinen Unterschied. Im September 2015 kaufte ich bereits bei Ihnen ein Fahrzeug, auch da überzeugt mich der Service weiterhin ( Big Deal/Garantie). Vielen Dank! Ich empfehle sie sehr gern weiter!
07/03/2018Private customer
Hallo Frau Amende-Rieß,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
super Beratung, abgestimmt auf mein Fahrverhalten und die gefahrenen Kilometer, Werkstattwagen stand bereit, obwohl ich eher als zur angemeldeten Zeit kam, wurde ich freundlich und kompetent beraten,
Gemeinsame Fahrzeugbesichtigung und Beratung ist prima
07/02/2018Private customer
Hallo Frau Pönicke,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Benötigte Informationen wurden schnell und fachlich fundiert erteilt.
Bei der Terminvergabe findet man immer den benötigten Zeitrahmen. Klappt prima !
07/02/2018Business customer
Hallo Frau Preußer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug bei Ihnen gekauft. Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden gewesen. Alles war online und kurzfristig möglich. Ich hätte mir vielleicht nur gewünscht, dass ich beim E-Mail-Verkehr mit Ihnen, die gewünschte Lesebestätigung an mich zurückkommt. Wenn wichtige Dokumente versendet werden, wüsste ich gerne, ob diese angekommen sind - es reicht ja, wie erwähnt, erstmal nur die Lesebestätigung. Eine Antwort kann natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Dies nur als Anregung meinerseits.

Vielen Dank an das Team in Dresden, Altkaitz!

Ein zufriedener neuer Toyota-Kunde

07/19/2018
3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/22/2018   |  Report profile