Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
3,644 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 1,847
Good (4.20)
2,815 Reviews
Gute Angebote und gute Beratung.
08/20/2019Stolz, Katharina
Lange Wartezeit auf KD Termin, sonst alles bestens.
08/20/2019Kaiser, Wolfgang
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Vorlaufzeit in der Werkstatt gerade
länger ist. Es sind zur Zeit viele Kollegen in Urlaub. Wir bedanken uns sehr für Ihren Werkstattbesuch bei uns und wünschen Ihnen gute unfallfreie Fahrt!
Average
Hallo,
ich bin eigentlich ein guter Kunde bei Ihnen aber ich wurde die letzten Monaten sehr enttäuscht. Meine Bewertung bezieht sich auf meinen letzten Besuch, der Preis für die Bremsenbeläge hinten war 259,00 Euro. wenn ich aber auf Opel Internetseite gehe, war der Preis ca. 80 oder 90 Euro billiger. Warum sollte ich hier mehr bezahlen.
Und ich war am Freitag nachmittags bei Ihnen im Haus, und ich müsste bis Montag früh das Auto abgeben und dann am Dienstag konnte das Auto abholen. Für mich ist das eine lange Wartezeit, wenn man auf das Auto angewiesen ist.
Die Prognose war auch falsch, im nachhinein war der Fehler die Bremsenbeläge hinten und nicht wie diagnostiziert die Kompletten Bremsenscheiben und Beläge vorne zu wechseln.

das ist nicht das erste Mal, das ich bei Ihnen mehr zahle als wenn man im Internet die Preise vergleicht. Für die Sommerreifen habe ich bei Ihnen auch mehr zahlen müssen, obwohl der Opel Mitarbeiter mir am Telefon versichert hat, dass das Angebot das beste ist.

Bei der nächsten Reparatur werde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich zu Ihnen ins Haus gehen soll!! Außer Sie werden da was ändern.

Danke.

Khaled Mansour
08/19/2019Mansour, Khaled
Sehr geehrter Herr Mansour,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da gerade die Aktion bezüglich älterer Fahrzeuge gestartet wurde , war es wohl ein Versehen, den Aktionspreis nicht zu berücksichtigen.
Wie telefonisch bereits besprochen, bekommen Sie selbstverständlich eine Gutschrift. Wir bitten Sie, das Versehen zu entschuldigen.
Bezüglich der Schadensfeststellung und Reparaturdauer haben wir Ihr Fahrzeug kurzfristig und ohne Termin bei uns innerhalb kürzester Zeit repariert. Damit Sie weiterhin mobil sind, stehen in unserem Fuhrpark jederzeit Leihfahrzeuge für geringes Entgeld zur Verfügung.
Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns vollkommen zufrieden sind.
Weiterhin gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Lieferung innerhalb 5 Tagen, zugesagt und eingehalten. Top, vielen Dank an Manfred Stiebert!!
08/17/2019Bio Hof Hauser
Viielen dank Herr çelik
08/16/2019Bilgin, Hafize
Der Kauf meines neuen Pkw ist problemlos mit Telefon und E-Mail abgewickelt worden.
Bei Abholung war alles wie besprochen. Dass der Wagen noch auf Kosten des Hauses vollgetankt werden konnte
hat mich sehr gefreut. Kompliment für die tolle Organisation.
08/16/2019Mayer-Falk, Ekkart
Sehr geehrter Herr Mayer-Falk,
wir bedanken uns recht herzlich für dieses hervorragende Feedback uns wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel Astra und allzeit unfallfreie Fahrt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, denn auch in Zukunft möchten wir Sie vollkommen zufriedenstellen.
Ihr Opel Sigg-Team
Die Beratung war sehr gut! Aber leider hatte ich mein Auto einen Tag dann war es schon kaputt wurde zwar alles auf Garantie gemacht aber trotzdem sehr ärgerlich .
08/15/2019Di Terlizzi, Melissa
Sehr geehrte Frau Di Terlizzi,
wir bedauern sehr, dass die Freude über Ihr neu erworbenes Fahrzeug durch einen nachträglichen Defekt getrübt wurde.
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass durch die schnelle und reibungslose Beseitigung der Mängel jetzt das Fahren für Sie Freude ausstrahlt und Ihnen persönlich die gewünschte Zufriedenheit gibt.
Ihr Team vom Opel Sigg
Wir sind seit vielen Jahren treue Opelkunden und sind immer sehr zufrieden, insbesondere mit dem Opelhaus Sigg an der Landsberger Straße.
08/12/2019Rauwolf, Werner
Sehr geehrter Herr Rauwolf,
wir bedanken uns für dieses hervorragende Feedback und freuen uns über Ihre jahrelange sehr hohe Zufriedenheit.
Unser Team aus der Landsberger Strasse verbleibt mit freundlichen Grüßen.
Leider haben wir unser Auto noch nicht in Empfang nehmen können, da es der Fahrzeugaufbereiter angefahren hat. Statt Montag sollte es Mittwoch werden. Wir haben Freitag vorgeschlagen, um allen Beteiligten etwas Zeit zu verschaffen und niemanden unter Druck zu setzen. Leider haben wir bis heute - eine Woche später - nichts gehört. Wir haben also kein neues Auto.
08/12/2019Familie Rebel
Sehr geehrte Familie Rebel,
wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Wir bedauern den Vorfall sehr, verbunden mit einer dadurch leider verzögerten Abwicklung . Unser Verkaufsberater wird sich um Ihr neues Fahrzeug kümmern und Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.
Ihr Opel Sigg-Team unserer Filiale in der Landsberger Strasse
Wir hoffen
Top Berater: Özgür Celik.
08/11/2019Anonymously
Großes Angebot, faire Preise
08/11/2019Johann, Listl
Super Werkstatt schnelle abeucklung
08/06/2019Bago, Sasa
Der Kundenberater Herr Fleps machte einen äußerst kompetenten Eindruck. Man fühlte sich sehr gut beraten.
08/04/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich kompetent und sehr gut beraten bei uns fühlten. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt.
Ihr Opel Sigg-Team unserer Filiale in der Donauwörther Strasse
Herr Stein ist ein Sehr Guter Verkäufer und Mitarbeiter er hat sich sehr Bemüht
08/04/2019Stieffenhofer, Michael
Sehr geehrter Herr Stieffenhofer,
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel Insignia.
Ihr Opel Sigg-Team
Super nett und hilfsbereit, kann man gerne weiterempfehlen
08/03/2019Grübl, Bernhard
Sehr geehrter Herr Grübl,
wir bedanken uns sehr über Ihr hervorragendes Feedback und Ihrer Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auch dann wollen wir Sie wieder vollkommen zufriedenstellen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Opel Sigg-Team
Sind mit dem Autohaus Sigg in der Donauwörterstr. bis jetzt sehr zufrieden, vielen Dank.
08/02/2019Wothenick, Michael
Sehr geehrter Herr Wothenick,
wir bedanken uns für die gute Bewertung und das Vertrauen in unser Team.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und Spass und Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Zafira.
Ihr Team vom Opel Sigg
Es hat mich gefreut das ich ohne Termin und obwohl alles voll war trotzdem mit meinem Notfall bei meinem Auto angenommen wurde und die Reparatur trotzdem relativ schnell verlaufen ist! Vielen dank!
08/02/2019Kowsky, Verena
Sehr geehrte Frau Kowsky,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sigg Team
Fair
Katastrophe! Ich würde nie wieder ein Auto dort kaufen . Wir sind mit dem Auto super zufrieden , aber der Service unverschämt . Am Dienstag Auto gekauft . Das Auto war dort vor Ort . Dann hieß es das es 2 Tage dauert bis die Papiere da sind . Aber am Freitag hat der Verkäufer keine Zeit aber am Montag spätestens bekommen wir es zugelassen . Am Montag vormittag haben wir angerufen wann wir das Auto holen können und dann heißt es das geht heute gar nicht und morgen auch nicht und frühestens am Mittwoch und das auch nur vielleicht . Wir haben uns dann die Papiere am Montag vormittag selber abgeholt und das Auto zugelassen . Naja warten mussten wir dann auch noch bis der Verkäufer Zeit hat es uns zu übergeben , da er erst mal in seiner Pause war und uns dann immer wieder übersehen hat . Nie wieder ! Das macht einem die Freude am Kauf eines neuen Autos wirklich kaputt.
08/01/2019Voß, Melek
Sehr geehrte Frau Voß,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider zu unserer Enttäuschung sehr vom Durchschnitt der überwiegend positiven Feedbacks abweicht. Wir versichern Ihnen aber, dass wir auch bei einem evtl. spontanen Kauf eines Fahrzeuges immer alles schnellstmöglich und reibungslos abwickeln, denn Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Unser Verkaufsberater stand mit Ihnen ständig und immer wieder wunschgemäß in Kontakt. Trotzdem zeitlich und organisatorische Abläufe für den Kauf eines Fahrzeuges notwendig sind, bedauern wir die von Ihnen geschilderte Verzögerung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel KARL und allzeit unfallfreie Fahrt.
Sehr freundliche Mitarbeiter

16 reviews on AutoScout24

03/18/2019
Callback request

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile