Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
2,707 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 1,371
Good (4.20)
2,094 Reviews
Ich bin seit 35 Jahren Kunde in Ihrem Autohaus, (vormals Moser, Scharpf). Wäre ich jemals unzufrieden gewesen, hätte ich mit Sicherheit gewechselt. Ihre Mitarbeiter in der Donauwörther Str. sind sehr zuvorkommend, freundlich und zuverlässig. Aus diesen Gründen bringe ich mein Fahrzeug gerne von Heidenheim nach Augsburg.
Sehr geehrte Frau Scheuring,
wir bedanken uns für Ihre langjährige Treue und die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden
sind und dafür extra eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team von Opel Sigg in der Donauwörther Straße
Average
Ich war mit der Abwicklung soweit einverstanden bis auf das Ihr Verkäufer etwas arrogant ist und auch keine emails beantwortet wenn man ihm welche schickt! Bei ihm würde ich kein Auto mehr Kaufen.
Desweiteren bin ich es gewohnt wenn man ein Fahrzeug wo über 20.000€ kostet komplett aufbereitet bekommt, und nicht nur von aussen gewaschen und nicht mal die Wasser Flecken auf dem Schwarzen Lack abtrocknet. Wo ich das Auto besichtigt habe lag Schnee man sah den Lack nicht! Bei Abholung ca 1.mio kleine Kratzer rings herum Katastrophal. Ich habe 250€ aus meiner Tasche für die Aufbereitung von Aussen hier bei uns bezahlt das sollten Sie mir eigentlich Rückerstatten wenn Kunden Zufriedenheit oberste Priorität hat.

Edin Kovacevic
AAC SIGG GmbH Augsburg Comment from AAC SIGG GmbH Augsburg:
Sehr geehrter Herr Kovacevic, wir hoffen, dass Sie grundsätzlich das passende Fahrzeug gefunden haben und damit zufrieden sind. Für die mangelde Kommunikation via E-Mail möchten wir uns vorab entschuldigen, wir werden das in jedem Fall aufnehmen und prüfen, was hier nicht optimal gelaufen ist. In der Regel ist der E-Mail Austausch mit unseren Kunden reibungslos. Was den Zustand des Fahrzeuges angeht so bereiten wir die Fahrzeuge VOR dem Verkauf innen wie aussen auf, wenn das Fahrzeug verkauft wird findet nochmal eine Aussenwäsche statt. Da Sie mit dieser und dem Zustand des Fahrzeuges nicht ganz zufrieden sind bieten wir Ihnen gerne an, dass wir uns das Fahrzeug nochmals ansehen und eventuell anstehende Maßnahmen absprechen.
Alle sehr freundlich und kommen einem entgegen
Sehr geehrte Kundin ,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Haus.
Weiterhin gute unfallfreie Fahrt!
Seit über 20 Jahren bin ich bei Sigg und fahre alle 3 Jahre ein neues Auto .Ich hatte immer den selben Verkäufer .
Bin sehr zufrieden mit Herrn Spengler von der Donauwörther Str .
02/19/2019
Sehr geehrter Nutzer,
wir bedanken uns auf diesem Weg für die hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser
Haus weiterempfehlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Gute Beratung und kompetente Verkäufer
Sehr geehrter Herr Vujic,
wir möchten uns auf diesem Wege für die Teilnahme an der Befragung und Ihre sehr gute Bewertung bedanken.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen ADAM.
Ihr Opel Sigg Team!
Bestens... Top Beratung und einwandfreie Abwicklung. Danke an Herrn Ortner und Herrn Wiedemann.
Sehr geehrter Herr Martin,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Für das Lob über unsere Mitarbeiter Herrn Ortner und Herrn Wiedemann bedanken wir uns herzlich.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Vivaro und allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg-Team
Ich werde immer sehr zuvorkommend bedient.
Sehr geehrter Herr Brenner,
es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Team rundherum vollkommen zufrieden sind.
Bitte empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und verbleiben
Ihr Opel Sigg-Team
Die Beratung sowie die Gedult und das anschliessende Geschäft mit Herrn Griebl war ausschlag gebend zur Kaufentscheidung in Ihrem Autohaus.
Sehr geehrter Herr Czechaczek,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung unseres Herrn Griebl bedanken.
Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen
Ihr Opel Sigg-Team aus Haunstetten
Average
Beim Big Deal sollte ja die Arbeitszeit nicht berechnet werden..... sollte..
Für Korrosionsschutz Service (wurde nicht in Auftrag gegeben, Auto ist 2 Jahre alt) und Brens- und Kupplungsflüssigkeit wechseln wurde die Arbeitszeit berechnet. Bauernfängerei ?
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Kundenbewertung liegt uns sehr am Herzen, bedauern aber Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem Werkstatt-Besuch.
Der durchgeführte Wechsel Brems- und Kupplungsflüssigkeit an Ihrem Fahrzeug ist im diesjährigen
Inspektions-Intervall vorgeschrieben, wie Sie Ihrem ausgehändigten Service-Plan entnehmen können. Es handelt sich um eine kostenpflichtige Zusatzarbeit, die nicht den Inhalt des Big Deals umfasst.
Die große Fahrzeuginspektion geschah unter allen Vorgaben des Herstellers, um Ihre allgemeine Verkehrssicherheit zu gewährleisten.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie in Zukunft mit unserem Service zufriedenstellen zu können.
Ihr Opel SiGG-Team
Reibungloser Ablauf mit Kundendienst - Annahme - Termin und Mietwagen Zuteilung.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles reibungslos in unserem Hause geklappt hat.
Ihr Opel Sigg-Team
Die Auslieferung hat sich um 6 Wochen verspätet und die von der Werkstatt montieren Winterreifen waren bei der Auslieferung nicht angelernt.Sonst alles in Ordnung gewesen.
Sehr geehrter Herr Seminara,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihren Hinweis mit dem Anlernen der Reifendrucksensoren für die Winterreifen werden wir intern klären.
Wir bedanken uns für das nette Telefonat und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel Astra.
Ihr Opel SIGG-Team
War wieder alles Bestens, großen Dank an Herrn Stein
Sehr geehrte Frau Bissinger,
wir freuen uns sehr über Ihr hervorragendes Feedback sowie Ihrem wiederholten Lob an unseren Herrn Stein.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Mit dem Verkäufer Herr Rissel
02/16/2019
Sehr geehrter Herr Locher,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Herrn Rissel.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
auch ohne Anzug und Krawatte wurde man super toll beraten
alles super gerne wieder
02/15/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sig-Team
die persönliche Beratung von Herrn Schombacher freundlich -kompetent und überzeugend
einfach 1a
kaufe mir das nächste Auto mit Sicherheit wieder bei Ihrem Berater
mit Freundlichen Grüssen IHR NEUER STAMMKUNDE
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und unserem Verkäufer Herrn Schombacher so zu frieden sind.
Wir freuen uns auch Sie als neuen Stammkunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Auto allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Ihr Opel Sigg Team
mit Allem !
02/14/2019
Alle Mitarbeiter waren freundlich, die Fertigstellung wurde telefonisch mitgeteilt.
Es stand ein Leihwagen zur Verfügung., also alles top.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback.
Wir hoffen Sie auch in Zukunft vollkommen zufriedenzustellen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Opel Sigg-Team
Sehr professionelle, kompetente und nette Beratung durch Herr Barl!
Sehr geehrte Frau Böck,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung sowie das besondere LOB an unseren Herrn Barl.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Adam und verbleiben
Ihr Opel Sigg-Team aus Haunstetten
Mit Herrn Griebl sind wir sehr zufrieden. Super Mann 👍
02/13/2019
Sehr geehrter Herr Pfitzmayr,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das besondere Lob für unseren Herrn Griebl.
Bitte empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel SIGG-Team
positiv:
-Mitarbeiter freundlich. und unkompliziert.
-Angenehme Verkaufsverhandlung
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis zu Konkurrenten

negativ:
-Bei Fahrzeugübergabe fehlten Handbuch für Fahrzeug und Radio und eine Kunststoffleiste in der hinteren Sitzreihe, zudem war nicht der richtige Reifendurch vorhanden obwohl Service gemacht wurde(Fehleranzeige vom Reifendruckkontrollsystem vorhanden).
Nach Reklamation und Nachbestellung der oben genannten Punkte nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung.

-Fahrzeug hat schlechten FM-Radioempfang was aber scheinbar kein Einzelfall ist, dass sagt zumindest das Internet bzw. die Foren. Der Grund dafür soll das minderwertigere Intellilink 4.0 in Verbindung mit Stabantenne sein.
Hier sollte eine Lösung für den Kunden gefunden werden.

Vielen Dank!
Markus Zeitlmeir
02/13/2019
Sehr geehrter Herr Zeitlmeir,
vielen Dank für das angenehme Telefonat. Wir werden die fehlenden Dinge so schnell wie möglich nachliefern
und wünschen Ihnen viel Freude und gute Fahrt mit Ihrem neuen Opel!

02/12/2019

07/23/2018
18 reviews on mobile.de

11/22/2018

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile