Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,628 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

08/15/2018
Service on offer
Processing
1,187 Reviews
Weil ich mich da einfach gut aufgehoben fühle und die Mitarbeiter alle freundlich u zuvorkommend sind.
Große Klasse!!!!!!
(Habe anderorts ganz anderes erlebt)
08/15/2018Private customer
Guten Morgen Herr Hartl,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sigg Team
Weil Sie einfach die Besten sind in Augsburg bei SIGG !
08/15/2018Private customer
Guten Morgen Herr Hinz,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und ihr großes Lob für unsere Arbeit und unser Team.
Ihr Opel Sigg Team
Super schnelle Hilfe bei unerwartetem Problem mit dem Auto und das ohne Termin!!!
08/14/2018Private customer
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren.
Weiterhin gute Fahrt!
Das Personal ist sowohl am Empfang, wie beim Service sehr freundlich.
Die ausgeführten Arbeiten werden korrekt und zuverlässig durchgeführt. Ich kann die Werkstatt jederzeit weiter empfehlen.
08/13/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Alemanno,
wir möchten uns auf diesem Wege für die Teilnahme an der Befragung, sowie die sehr gute Bewertung bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie in unserer Filiale in der Donauwörther Straße so zufrieden waren.
Weiterhin gute Fahrt!
Kundenfreundlichkeit, Beratung und Preis waren perfekt. Das Autohaus AAC Sigg GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wurm,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sigg Team
Berater war sehr interessiert mein Anliegen zu bearbeiten und zum Erfolg zu führen. Berater war sehr freundlich und zuvorkommend.
08/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Burkert,
wir möchten uns auf diesem Wege für die Teilnahme an der Befragung und das Feedback bedanken.
Ihr Opel Sigg Team
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Beratung doch bisschen enttäuscht man hat mir mein neues Auto übergeben ohne Verband Kasten und Warndreieck . Da muss ich mich fragen wie hat der Wagen den neuen TÜV begekommen .
08/11/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Stawinoga,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass versehentlich das Warndreieck ,
der Verbandskasten und die Warnweste nicht im Fahrzeug waren. Selbstverständlich bekommen Sie diese noch.
Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, um die Angelegenheit in Ordnung zu bringen.
Viel Freude mit Ihrem neuen Insignia
Habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit dem Verkauf und der Werkstatt gemacht alle Meister Hr. Aasum, Hr. Funk, Hr. Merkl, Hr. Maquart sind stets bemüht allen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Vielen Dank auch an den Meister Hr. Christl der mir schon sehr oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.
Gruß Christian Knoll
08/10/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Knoll,
vielen Dank für Ihr Feedback und die langjährige Verbundenheit mit unserem Haus.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Cascada und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team in der Robert-Bosch-Str.
Ich bin vorher Mercedes, BMW und Audi gefahren. Fahre heute selbst Volvo, aber habe noch nie ein solch professionelles Autohaus kennengelernt! Vom Kauf bei Herrn Kerner, bis jetzt zur 1. Inspektion mit der freundlichen, termingerechten und professionellen Annahme durch den Meister. Bis hin zur Mietwagen Bereitstellung und Abrechnung - nur freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter. Das i Tüpfelchen war der Anruf, dass der Wagen fertig ist - das ist wirklich perfekter Service !
08/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bickerle,
vielen Dank für die überaus tolle Bewertung und Ihr Feedback.
Es ist schön, dass alles reibungslos geklappt hat und das große Lob für unsere Filiale in der Robert-Bosch-Str.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Große Auswahl, angenehme Beratung. Die Rechnung für zusätzliche Ganzjahresreifen habe ich jedoch trotz Nachfrage bis heute leider nicht erhalten.
08/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Steinbüchl,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Herrn Eisenbach so wohl gefühlt haben.
Die Rechnung für Ihre Ganzjahresreifen, die Sie mit dem Kauf bezahlt und montiert bekommen haben, geht
heute an Sie. Es tut uns leid, der Kollege war ein paar Tage nicht im Haus, daher die Verzögerung.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen zufrieden stellen zu können.
Viel Freude mit dem neuen Corsa!
Exzellente Abwicklung. Allerdings fand ich die nachträglich persönliche Zufriedenheitsabfrage besser als per Internet!
08/08/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Dilberowic,
vielen Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne rufen wir Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hause an.
Wir freuen uns, dass alles so reibungslos geklappt hat und wünschen Ihnen gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Kundenservice, Kundenbetreuung und Beratung über den Kauf eines neuen Autos durch den Kundenbetreuer Hr. Vetter waren für mich sehr gut.
08/07/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr Feedback und das Lob für Herrn Vetter in unserem Hause.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto.
Ihr Opel Sigg Team
Die AAC Sigg Gmbh Augsburg hält was Sie versprechen.Da ist der Kunde noch was wert. Super Service und freundlich.
08/07/2018Private customer
Guten Morgen Herr Tschischke,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr tolles Feedback.
Wir möchten uns auch ganz herzlich für die weite Anfahrt bedanken, um unser Haus zu besuchen.
Viel Freude mit dem neuen Corsa.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wird immer eine gute Lösung für den Kunden gesucht.
08/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Seiler,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus so zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns.
Allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Durch die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung durch Herrn Celik habe ich bei Opel Sigg UNGESEHEN einen Opel Corsa gekauft. Ich komme aus Regensburg und schaffte es zeitlich nicht mir mein Traumauto anzuschauen. Herr Celik machte einen so vertrauenswürdigen Eindruck übers Telefon, der auch bei der Abholung und der Fahrzeugübergabe bestätigt wurde! Das Opel Sigg Team hat sich solch eine Mühe gegeben, dass sie mir sogar eine Schleife und Luftballons an das Auto gehängt haben 😊 bei Herrn Celik werden Kunden noch groß geschrieben. Ich bin froh meinen tollen Opel Corsa bei ihn gekauft zu haben und kann Herrn Celik und Opel Sigg wirklich nur weiterempfehlen. DANKE!
08/06/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass alles auch trotz der
Entfernung gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Corsa und allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team in der Robert-Bosch-Str. in Augsburg
Mit der Abwicklung von der Rückgabe Altfahrzeug und der Übernahme des Neufahrzeuges war ich sehr zufrieden.
08/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Stadler,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, dass auch die Rückgabe des Altfahrzeuges und natürlich die Neuwagenauslieferung reibungslos klappt.
Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Zafira.
Ihr Opel Sigg Team in Herbertshofen
Sehr nette und freundliche Beratung, es wurde auf die Wünsche eingegangen und sich viel Zeit genommen um das richtige Auto zu finden absolut top.
08/04/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Morbitzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, sowie die sehr gute Bewertung bedanken.
Schön, dass Sie in unserem Hause so zufrieden waren.
Viel Freude und gute Fahrt mit dem neuen Crossland X .
Ihr Opel Sigg Team
Mein erster Opel war ein Kadett GT. Seither kaufe bzw. lease ich alle 3 Jahre bei der
Fa. Sigg einen Opel. Daran können Sie erkennen, dass ich sehr zufrieden bin.
Guten Tag Frau Lauer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns herzlich für die jahrelange Treue zu unserem Haus bedanken.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Opel Sigg Team
Die Beratung beim Kauf des Fahrzeugs und auch beim Rückkauf von Opel Leasing war in Ordnung. Der Werkstattservice ist nur zu empfehlen. Es wurden immer nur die wirklich notwendigen Arbeiten ausgeführt und keine zusätzlichen Kosten verursacht. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Johann Kränzle
Sehr geehrter Herr Kränzle,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback.
Es ist schön, dass alles beim Kauf und auch in der Werkstatt reibungslos geklappt hat.
Vielen Dank für das Lob für unser Team in der Donauwörther Str.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Es wäre wünschenswert bei Kunden außerhalb Augsburgs bei der Terminvergabe einen genaueren Zeitraum anzugeben (bisher von 10 -17 Uhr), um besser den Tag planen zu können (der Kundendienst war von 10 -13 Uhr). Ansonsten war ich zufrieden.

07/03/2018

13 reviews on AutoScout24

07/23/2018

08/14/2018

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile