AAC SIGG GmbH Augsburg

Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
AAC SIGG GmbH Augsburg
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

Good (4.14)
Average
Reifenwechsel benötigte 1,5 Std. statt wie angegeben 30-45 Minuten. Die Felgen sind durch die Lagerung völlig verdreckt, zum Service bzw. für den Preis wäre es schön gewesen, wenn diese kurz abgewischt werden.
Sehr geehrter Frau Gille,
vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Reifenwechsel länger gedauert. Leider ist es uns nicht möglich
die Räder zu reinigen.
Fair
Der Verkäufer hatte nicht direkt den Eindruck vermittelt ein Auto verkaufen zu wollen. Die Zusage mir eine Schätzung für meinen aktuellen Insignia 2013 zu machen, hat sich nicht bewahrheitet. (Außer dieser Prozess dauert 6 Wochen :-).
Sehr geehrter Herr Frey,
danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Verkaufsgespräch in unserem Hause nicht zufrieden
waren. Ihr Verkäufer wird sich umgehend bei Ihnen melden und mit Ihnen alles weitere besprechen.
Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und einen schönen Tag!
Es wäre super, wenn man die Reifen sauber einlagern lassen könnte (wäre gerne bereit dafür zu bezahlen). Die Felgen waren genauso schmutzig wie wohl bei der Einlagerung.
04/24/2018Private customer
Das auch die Reifen gewechselt wurden ohne Termin, während das Auto wegen einer anderen Reparatur da war.
Kundenberatung sowohl Verkauf
(Markus Stein)
und Kundendienst bei Jahresinspektion
Sehr geehrter Wildner,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Freundliche Mitarbeiter, Hinweis auf evt. kommende Reparaturen, kostenloser Kurz-Check z. B. beim Reifenwechsel,
Sehr geehrte Frau Wahl,
es freut uns, dass Sie mit unserm Service vollkommen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback
und wünschen gute Fahrt!
Average
Terminvereinbarung am Telefon war nicht sehr freundlich und Mitarbeiter konnte die zu erledigenden Arbeiten (Inspektion und TÜV) nicht aus dem Computer heraus sehen bzw. uns mitteilen.
Auftragsannahme vor Ort hat sehr lange gedauert (über 30 Minuten).
Sehr geehrter anonymer Nutzer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihrer Beschwerde gerne nachgehen und bitten Sie, mit uns unter
001_kundenfeedback@sigg-automobile.de Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank und gute Fahrt!
Sehr freundliches Personal in der Fahrzeugannahme sowie im Kundenservice.
Sehr geehrte Frau Schulz,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Ihr Team von Opel Sigg in der Robert-Bosch-Straße
Als positive Überraschung gab es neue Radkappen, da diw alten grausam abblätterten 😊
Sehr geehre Frau Egger,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ich weis, dass ich hier hier super aufgehoben bin. Lediglich beim letzten Reifenwechsel war ich etwas enttäuscht. Der Reifen vorne rechts hatte einen deutlich niedrigeren Druck als der linke. Hier habe ich selber nocheinmal Hand anlegen dürfen. Wahrscheinlich wurde vergessen diesen Reifen aufzupumpen. Bin ich eigentlich aus dieser Werkstatt anders gewohnt. Man sollte sich halt doch nicht einfach auf alles verlassen... Sonst ist das Autohaus aber sehr zu empfehlen!
Sehr geehrter Herr Marin,
wir bedauern, dass der Reifendruck nicht gepasst hat und hoffen, dass wir Sie beim nächsten mal wieder
vollkommen zufrieden stellen können. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und gute Fahrt!
Bei Opel Sigg in der Donauwörter str wo i bin muss ih sagen alles top besonderst Werkstadt Herr Lechner immer freutlih und fersucht auch unmögliches zu erledigen
04/22/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Reith,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und noch einen schönen Nachmittag!
Ihr Opel Sigg Team von der Donauwörtherstraße
Schon das 4te Auto hier gekauft, sehr zufrieden!
Sehr geehrte Frau Bobinger-Schenk,
wir freuen uns, dass Sie mit dem Neuwagenkauf in unserem Hause vollkommen zufrieden sind
und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Viel Freude mit Ihrem Opel Adam und gute Fahrt!
Die Schnelligkeit war außergewöhnlich, einfach hervorragend!
Es hat sich fast nicht rentiert, einen Leihwagen zu mieten.
Mein Termin wurde von der Werkstatt leider versemmelt. Ich hatte um 11:30 einen Termin ausgemacht, aber eingetragen war ich um 9:15. So kam es natürlich leider zu Missverständnissen. Mein Auto wurde dennoch anstandslos entgegen genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Danke für den Service!
Sehr geehrte Frau Zinnecker,
Die Mitarbeiter bei Opel Sigg - egal welcher Bereich - sind allesamt sehr freundlich, kompetent und nur weiter zu empfehlen!!
04/21/2018Private customer
Es hat rundum alles gepasst. War dieses Mal beim Räderwechsel da.
Sehr geehrter Herr Augste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt!
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
04/20/2018Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Schall.
04/20/2018Private customer
durch Herrn Bernhard Spengler bei der Beratung meiner jetzt schon 5 Opel Käufe hintereinander und der Werkstattleitung, bei der ich mich als Laie gut aufgehoben fühle sei es, dass man mir einen von mir nicht erkennbaren Marderbiss zeigte oder meine üblichen Auto Untersuchungen, Reifenwechsel und sonstiges zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sehr geehrte Frau Egger,
vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wünschen
Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Team von der Donauwörther Straße
Pünktliches Abwickeln Kompetes Personal freundliche Bedienung
Sehr geehrter Herr Glöckner,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!
Sehr überzeugende Beratung durch H. Wiedemann. Alternativen wurden aufgezeigt und letztendlich habe ich statt einem Meriva Jahreswagen einen neuen Mokka X gekauft! Und siehe da, vollauf zufrieden! Ein tolles Fahrgefühl...
Sehr geehrter Herr Bee,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich beim Kauf Ihres neuen Fahrzeuges
bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Mokka X und ein schönes Wochenende!
Ihr Team von Opel Sigg Herbersthofen

5 reviews on AutoScout24

06/12/2017

03/31/2018

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile