Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,958 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,568
4 stars 1,043
Good (4.23)
3,881 Reviews
Average
Auto im Innenraum nicht geputzt, Felgen stark verschmutz, bestellte Anhängerkuplung nicht montiert (auto muss erneuert in die Werkstatt gebracht werden) Verbandskasten nicht erneuert (1 jahr haltbar), Auto nicht zum vereinbarten Termin ausgeliefert worden.
06/01/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass die Übergabe Ihres Fahrzeuges nicht zufriedenstellend war.
Selbstverständlich werden wir Ihr Auto bei dem Termin zur Montage der AHK reinigen.
Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem Opel!
Average
Die Empfangsdame Frau Bail war leider sehr unhöflich, ich habe meinen Wagen am Vormittag um 10:30 Uhr abgegeben und von der Werkstatt wurde mir gesagt das es gegen 16:00 Uhr fertig sei. Da ich bis 16:30 Uhr noch keine Info hatte rief ich bei Ihnen an, um zu klären wie weit mein Wagen sei, die Aussage von Frau Bail war sie hat noch keine Schlüssel und wir melden uns.
Nachdem ich bis 17:45 Uhr immer noch keine Info hatte fuhr ich auf gut Glück zum Autohaus und selbst vor Ort war die Aussage von Frau Bail (sehr genervt) sie habe keine Schlüssel und ich soll den Werkstattmeister fragen. Anschließend ging die 45 Minuten lange Suche nach meinem Auto los, welches nicht auffindbar war. Der Herr aus der Werkstatt war sehr bemüht und freundlich, er suchte das ganze Gelände ab bis er zum Schluss noch ein Telefonat führte und der Wagen dann plötzlich doch auftauchte. Nun beim Erstellen der Rechnung durch Frau Bail machte diese, mal wieder, einen unhöflichen und genervten Eindruck. Diese Zusammenreihung, was an diesem Tag war, hat mich sehr negativ auf das Haus gestimmt, so dass ich von einer weiteren Zusammenarbeit abgeneigt bin.
05/31/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie bei uns im Haus unzufrieden waren und würden gerne mit Ihnen persönlich über Ihr
Anliegen sprechen. Leider antworten Sie anonym.
Bitte melden Sie sich bei uns unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de, damit wir Sie kontaktieren können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Große Auswahl
05/31/2020Miller
Leider war die Dame am Empfang nicht sehr freundlich. Wurden etwas dumm angeredet, weil das auto Schäden aufwies. Durch das täglichen Parken am Bahnhof unvermeidlich. Aber ansonsten ist alles wie immer top gewesen.
05/30/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung
sprechen. Bitte melden Sie sich unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Alles Zügig gelaufen 👍
05/30/2020STEINBERGER, REINER
Fahrzeugübergabe am Samstag war leider nicht besonders ausführlich wegen Zeitdruck des Verkäufers!
05/29/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Befragung und die gute Bewertung. Gerne können Sie
sich bei Fragen an Ihren Verkäufer wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit Ihrem Opel!
Beratung und Verkaufsgespräch Mit Herrn Barl waren sehr freundlich und voll zufriedenstellend. Die Übergabe durch Herrn Hartung war ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt.
05/29/2020Beiter, Sonja
Sehr geehrte Frau Beiter,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an unsere Kollegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Sigg in Haunstetten
Mit der gesamten Abwicklung des Gebraucht-Fahrzeugkaufes war ich sehr zufrieden.
Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand übergeben worden.
Die Fachkompetenz der Mitarbeiter , die freundliche Beratung und der Kundenservice verdient ein besonderes Lob .
05/28/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Verkauf. Wir freuen uns, wenn
Sie uns weiterempfehlen und wir wünschen Ihnen viel Freude und eine sorgenfreie Fahrt mit
Ihrem Opel!
Ich war mit einem schleichenden Platten in der Werkstatt, die Reparatur hat auf Grund hoher Ausstattung einen Tag gedauert.
20€ für ein getauschtes Ventil.
Ich bin zufrieden.
05/28/2020Kilian
Sehr geehrter Herr Kilian,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die fünf Sterne. Es freut uns, dass wir Sie mit
unserem Service überzeugen konnten und wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
das Komplettpaket passt
05/26/2020Wallner, Markus
Ich wartete ca. 10 Minuten in der Direktannahme bis mir der Meister sagte, dass ich meine Schlüssel an der Info abgeben muss, wenn ich nur zum Reifen wechsel komme. Das hätte man mir ja schon bei der Terminvereinbarung sagen können. Ansonsten war alles in Ordnung.
05/26/2020Dietze, Tamara
Habe einen sehr zeitnahen Termin erhalten trotz der momentanen aktuellen Umstände ( Covid 19 ).
Wechsel der Reifen, Information über Fertigstellung und Rechnungsabwicklung gingen Reibungslos.
👍
05/26/2020Zuidema, Stefan
Sehr geehrter Herr Zuidema,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Der Preis fuer Ersatzteile (z.B. Zuendkerzen, Oel und Oelfilter) ist total ueberteuert und kann nur als Wucher bezeichnet werden.
Schaut man z.B. bei ebay, zahlt man fuer die angesprochenen Teile weniger als ein Drittel! Wohlgemerkt alles Original GM bzw. Opel-Teile mit identischem Code!!!
Man fuehlt sich einfach verarscht und ausgenommen.
05/25/2020Schnaubelt, Gerhard
Sehr geehrter Herr Schnaubelt,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und der guten Bewertung. Die Preise für die Ersatzteile
sind für Vertragshändler von Opel handelsüblich und Sie können sicher sein, dass nur Originalteile verwendet
werden, für die wir auch Garantie übernehmen.
Wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und alles Gute!
Wir als jahrelanger Stammkunde ist es immer eine Freude vom zuständigen Personal freundlich, nett und
mit offenen Armen empfangen zu werden.
Alle Mitarbeiter vom Verkauf, Beratung, Service und Werkstatt kann man nur loben. Alle sind hilfsbereit und gehen gern auf Fragen und Anliegen auf den Kunden zu. Sehr hilfsbereit. Wir schätzen den Umgang Ihrer Mitarbeiter sehr und gratulieren Ihnen zu solch einem Personal.
05/25/2020Klasen, Franz
Lieber Herr Klasen,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte. Das große Lob an unser Personal
geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Perfekte angenehme Verkaufsabwicklung 😊👍
05/25/2020Pelzl, Rainer
Sehr geehrter Herr Pelzl,
vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Kollegen in der Donauwörther Str.
Gerne geben wir dies weiter.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team in der Donauwörther Str.
Gute und freundliche Beratung.
05/24/2020Schmidt, Edith
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der guten Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg Team
Hervorheben möchte ich die Beratung und den Einsatz von Herrn Carsten Griebel der uns seit Jahren zur Steite steht. Auch mit ihrem Werkstattmeister und seinem Team sind wir sehr zufrieden ! (Filiale Haunstetten). Auch bei der Auftragsanahme und der Abwicklung kann ich seit Jahren(min. 20Jahre) nur gutes Sagen!
Mfg
Dunja und Georg Seibt
05/24/2020Seibt, Georg
Sehr geehrter Herr Seibt,
vielen lieben Dank für das große Lob für unseren Herrn Griebl und das Service-Team unserer Filiale in der
Landsberger Straße.
Auch möchten wir uns sehr für Ihre Treue bedanken und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Average
Leider hat die Absprache von einer Filiale zur anderen nicht gepasst und dadurch sind Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung des Fahrzeuges entstanden.
05/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung, die jedoch leider sehr vom Durchschnitt unseres ansonsten eher positiven Kundenfeedbacks abweicht. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, deshalb würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen nochmal ins Gespräch zu kommen.
Da Sie anonym gewertet haben, bitten wir Sie sich doch unter der @-Adresse:
001_kundenfeedback@sigg-automobile.de
mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr nette Beratung
05/22/2020Probst, Sibylle
Sehr geehrte Frau Probst,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Opel Mokka.
Mit freundlichen Grüßen
Average
Viel zu teuer für einen Kundendienst
05/21/2020Kaussner, Robert

18 reviews on AutoScout24

01/14/2020

03/26/2020

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile