Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2019
4,185 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,134
Good (4.22)
3,226 Reviews
Alles Perfekt Weiter So
12/08/2019Ebner, Peter
Guten Morgen Herr Ebner,
vielen Dank für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohl fühlen. Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen natürlich weiterhin gute Fahrt.
Sehr kulant bei der Rückgabe des alten Leasing Autos
12/06/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung und Ihr Lob.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine schöne Adtventszeit.
Ihr Opel Sigg Team!
Average
Die Gebrauchtwagen Garantie ist die größte Kunden verarsche!
Zur Fahrzeug Abholung wurde der Service neu gemacht. Nur Öl welches.. nicht nach Hersteller Vorgaben. So nicht meine Damen und Herren.
Kunden Service sieht anders aus.
12/06/2019Heinzlmeir, Christian
Ich bin bei eine Neufahrzeug leasing sehr gut beraten worden.
12/05/2019Sahinoglu, Serefnur
Sehr geehrte Frau Sahinoglu,
vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und uns mit fünf Sternen bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Verkaufsabwicklung in unserem Haus vollkommen zufrieden sind
und wünschen Ihnen eine unfallfreie Zeit und viel Freude mit ihrem neuen Opel!
Top Beratung von Herrn Sascha Berger!!!!
12/05/2019Dushi, Grit
Sehr geehrte Frau Dushi,
wir freuen uns sehr über die fünf Sterne und das Lob an Herrn Berger.
Alles Gute und viel Freude mit Ihrem Opel!
Freundlich, nett, zuverlässig
.....so wie es sein soll.
Danke
12/04/2019Anonymously
Guten Morgen Familie Ostermeier,
vielen lieben Dank für das Lob. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Ihr Opel Sigg Team
Fair
Ich habe 1 Monat im voraus den Termin reserviert und ein Mietfahrzeug, wo ich gekommen bin müsste ich halbe Stunde Warten bis Sie ein Fahrzeug gefunden haben und wurde ich noch gefragt ob ich überhaupt eins reserviert habe. Beim Meister in der Direktaufnahme fragte ich was Sie alles bei der ersten Wartung machen? Seine Antwort war "Alles". Sehr schlechter Service würde leider nicht weiter empfehlen.
12/03/2019Stiftung Staatstheater, Herr Stanic Ivan
Sehr geehrter Herr Stanic,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Feedback. Wie telefonisch bereits besprochen tut es uns sehr leid,
dass bei Ihrem Werkstattbesuch nicht alles reibungslos geklappt hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute unfallfreie Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Vertrieb, Herr Stein, sehr kompetent und hilfsbereit. Alles zur Zufriedenheit geregelt. Gerne wieder.
Einzig negativ: Batterie nach erster Fahrt defekt - wurde jedoch sofort ersetzt. Tankdeckel schliesst nicht mit Fernbedienung ... wird jedoch auf Garantie repariert.
Alles gut
12/02/2019Kaiser, Hans-Jürgen
Sehr geehrter Herr Kaiser,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Stein.
Es tut uns leid, dass es mit ihrem neuen Opel Startschwierigkeiten gab. Die Angelegenheit mit dem Tankdeckel
wird von uns schnellst möglich behoben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Beratung und Kauf Pkw alles zur Zufriedenheit verlaufen.
12/02/2019Zöller, Marliese
Sehr geehrter Frau Zöller,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Umfrage und Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit der Kaufabwicklung vollkommen zufrieden waren und wir wünschen Ihnen alles Gute mit
Ihrem neuen Opel!
Rundum zufrieden, sehr freundlich und man hatte immer das Gefühl man wird ernst genommen,
12/02/2019Lechner, Hubert
Sehr geehrter Herr Lechner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Feedback und wünschen Ihnen viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt mit Ihrem neu erworbenen Opel Corsa.
Ihr Opel Sigg-Team
Überwiegend sehr guter Kundenservice, hatten auch kurzfristig und spontan Zeit für einen Termin/ Probefahrt.
12/01/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden mit dem Service bzw mit dem Auto.
Leider war er nur 1/4 voll getankt. Hätte mich gefreut als neu Kunde wenn er voll getankt gewesen wäre.
12/01/2019Karrer, Christina
Sehr geehrte Frau Karrer,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Eine grundsätzliche Vollbetankung der Neufahrzeuge ist aus Kostengründen nicht möglich.
Wir freuen uns sehr, dass die Verkaufsabwicklung reibungslos und kompetent abgewickelt wurde und sind sehr stolz, Sie als Neukundin in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Mokka X.
Ihr Opel Sigg-Team
Sehr schnelle Beratung und Abwicklung gerne wieder.
12/01/2019Müller, Friedrich
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und daher bewerte ich gerne mit sehr gut.
Dennoch möchte ich hier einmal die Möglichkeit ergreifen anzumerken, dass man von den Damen am Empfang nicht immer sonderlich freundlich behandelt wird, sei es telefonisch oder persönlich. Bei der ein oder anderen merkt man tatsächlich eine „Null-Bock“-Einstellung und das hat meiner Meinung nach auf so einer Position nichts zu suchen.
Ansonsten war immer alles einwandfrei!
11/30/2019Fischer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dem doch positiven Feedback. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir sind auch zukünftig stets bemüht, eine möglichst reibungslose Abwicklung unseres Services zu gewährleisten. Diesen Hinweis der Unfreundlichkeit möchten wir gerne intern besprechen. Leider ist uns Ihr kompletter Name nicht bekannt, somit wissen wir nicht welche Filiale unseres Hauses dies betrifft. Bitte melden Sie sich doch unbedingt unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de. Dies wäre für uns sehr wichtig, vielen Dank!
Perfekte Beratung,binn sehr zufrieden 👍
11/30/2019Özkan, Handan
Es macht mit unseren beiden neu erworbenen Opel Karl und Mokka x eine Menge Spaß. Mängel sind überhaupt nicht festzustellen und täglich entdecke ich weitere Annehmlichkeiten. Eine hervorragende Wahl, wenn es so weitergeht
11/30/2019Krapf, Karl
Sehr geehrter Herr Krapf,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundherum vollkommen zufrieden sind.
Empfehlen Sie uns weiter! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie allzeit unfallfreie Fahrt.
Ihr Team vom Opel Sigg
Ich habe bereits mein drittes Auto von Opel Sigg. Wieder wurde ich von Herrn Stiebert durch seine äußerst freundliche, kompetente Art und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
11/30/2019Schneider, Annette
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung unseres Herrn Stiebert vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und bedanken uns für Ihre Treue!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg-Team aus der Filiale in der Donaustrasse
wir fahren schon einige Jahre einen Opel. Wir würden beim Opel Sigg immer wieder gerne einen Opel kaufen. Tolle Verkäufer, die einen auch entgegen kommen, wenn Probleme auftauchen und sehr Kundenfreundlich sind.
11/29/2019Lutz, Doris
Sehr geehrte Frau Lutz,
wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, dass wir Sie immer wieder vollkommen zufriedenstellen können.
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig - das Besprechen Miteinander zwischen Ihnen als Kunde und uns als Ihr Opel-Autohaus ist ein Garant für Kundenzufriedenheit. Wir sagen Danke für Ihre Bewertung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Opel Sigg
Die Frau von Kundeservice war unfreundlich. Und ich verstehe nicht warum mein Auto war auf die Strasse bei Abholung und nicht in Service oder Opel Parkplatz.
11/28/2019Paduraru, Cosmina
Sehr geehrte Frau Paduraru,
wir bedanken uns für die Teilnahme an der Bewertung.
Unsere mögliche Parkplatzsituation ist insbesondere in der Radwechselzeit sehr begrenzt, deshalb kann es bei einem hohen Fahrzeugaufkommen vorkommen, dass wir die fertigen Kundenfahrzeuge außerhalb des Werkstatthofes parken. Dies sollte nah zu unserem Gebäude in unmittelbarer Reichweite geschehen. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung.
Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir sind auch künftig stets bemüht, eine möglichst reibungslose Abwicklung bei der Fahrzeugabholung zu gewährleisten. Auch den Hinweis der Unfreundlichkeit werden wir intern besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen Sie vollkommen zufriedenstellen zu können.
Ihr Opel Sigg-Team aus der Filiale in Haunstetten
Average
Ein Winter Reife für fast 100euro is extreme über der top teuer.
11/28/2019Mehle, Lesie
Sehr geehrte Frau Mehle,
wir bedanken uns für das nette Gespräch und freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hauses sehr zufrieden sind.
Auch dieses Jahr bieten wir unseren Kunden Angebotspreise für Reifen an. Dies wird sehr gerne in Anspruch genommen, sofern natürlich erforderlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

12/05/2019

17 reviews on AutoScout24

09/25/2019
Callback request

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile