Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,516 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,319
Good (4.23)
3,486 Reviews
Der Service und das Preis/Leistungsverhältnis sind bei Opel SIGG hervorragend.
Die Beratung von Herr Berger ist besonders hervorzuheben.
02/20/2020Mayr, Andreas
Sehr geehrter Herr Mayr,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung und das Lob für unseren Service und unseren Herrn Berger.
Wir wünschen gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Sigg Team
Mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Erwin Mayer.
02/20/2020KNOLL, W.
Sehr geehrter Herr Knoll,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Mayer, das wir gerne weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen gute Fahrt!
Top Service bei Inspectionen, nette freundliche hilfsbereite Mitarbeiter! Schnelle Bearbeitung!
02/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung unsere Mitarbeiter und deren Arbeit.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns weiter empfehlen und wünschen weiterhin gute Fahrt.
Poor
Sehr geehrtes Team,

ich bin maßlos vom Service enttäuscht. Ich habe keine ausreichende Beratung zu einem Defekt an meinem Auto erhalten und der Grund für den Ausfall der Elektrik konnte nicht festgestellt werden, so dass ich mein Auto wieder abgeholt habe.

Des Weiteren habe ich mein Auto mit geöffnetem Fenster (bei Regen!!) auf dem Werkstatthof aufgefunden.

Über die Entscheidung, dass ich an keinem weiteren Opel-Fahrzeug interessiert bin, musste ich mich leider auf eine derart herablassende Art rechtfertigen.

Mir wurde vorgehalten, was Opel ja für einen "überaus guten Service" leiste, den ich leider im Moment nicht erkennen kann.

Mich haben Sie eindeutig als Kunden verloren.
02/18/2020Anonymously
Sehr geehrter Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für eine genaue Schadensfeststellung an Ihrem Fahrzeug, wäre eine erweiterte Fehlersuche notwendig gewesen. Diese wurde von Ihnen abgelehnt, da Sie das Fahrzeug verkaufen möchten.
Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Angebot für den Ankauf Ihres Fahrzeuges unzufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Opel Sigg Team
Sehr netter Verkäufer. Ging alles super schnell. Sind total zufrieden mit unserem neuen Auto. Würden immer wieder dort ein Auto kaufen.
Wir können AAC Sigg GmbH nur weiterempfehlen
02/17/2020Senning, Selina
Sehr geehrte Frau Senning,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, sowie der hervorragenden Bewertung bedanken!
Wir freuen uns sehr über dieses Feedback, verbunden mit Ihrer Weiterempfehlung unseres Autohauses. Dies ist uns sehr wichtig für uns!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt und verbleiben
Hr. Vetter ist ein super Verkäufer
02/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Sigg Team
Mit meiner Beratung und Abwicklung war ich besonders zufrieden!!!
02/17/2020Hanwalter, Nina
Sehr geehrte Frau Hanwalter,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
Ihr Opel Sigg Team
Sehr zufrieden wurde von einem kompetenten Meister beraten .Sehr Gut.
02/17/2020Skobic, Slavica
Sehr geehrter Herr Skobic,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob für unseren kompetenten Meister.
Weiterhin gute Fahrt
Ihr Opel Sigg Team
Ich war mit Herrn Heidler besonders zufrieden da ich immer sehr gut beraten wurde und er sofort auf meine Wünsche ei gegangen ist
02/15/2020Riedl, Josef
Sehr geehrter Herr Riedl,
vielen Dank für die positive Bewertung und das große Lob für unseren Herrn Heidler.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ihr Opel Sigg Team
Sehr persönliche Beratung. Großes Engagement mein perfektes Fahrzeug zu finden.
02/14/2020Wlachowsky, Iris
Sehr geehrte Frau Wlachowsky,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und bedanken uns für das Kompliment.
Alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ich hätte mir gewünscht, dass mein Auto gewaschen ist
02/13/2020Otto, Petra
Sehr geehrte Frau Otto,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken.. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen Hinweis gerne an, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sigg-Team
Besonders angenehm empfand ich die Beratung von Herrn Sascha Berger.
02/13/2020Mayr, Siegfried
Sehr geehrter Mayr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist
uns sehr wichtig- deshalb freuen wir uns über Ihre sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Berger.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Beratung und Betreuung durch Herrn O.Barl war sehr angenehm.
02/11/2020Bruntsch, Rosemarie
Guten Morgen Frau Bruntsch,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Barl.
Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team.
Hallo Opel Sigg
Servus Marc Vetter,

Nach einem kurzfristigen Telefonat wurde unser Wunsch Auto problemlos durch Herrn Vetter reserviert.

Sofort nach Ankunft wurde uns der Schlüssel vom Wunsch Auto überreicht und konnten schon mal Probe sitzen.

Da im Vorfeld Gespräche mit anderen Kunden waren, störte uns keines Weges. Herr Vetter gab uns die Möglichkeit zum Kaffee und die Verkaufs Räumlichkeiten zu besichtigen was wir sehr angenehm und nicht aufgezwungen fanden.

Herr Vetter hat uns das Auto, Garantie, Service Leistungen und Finanzierung ausgezeichnet erklärt.
Wir fühlten uns sofort wohl und kamen schnell zum Entschluss den netten gelben Adam zu kaufen.

Wir bedanken uns bei Opel Sigg für die nette Atmosphäre und vor allem von unserem Berater Herr Vetter Marc.

Oliver Weinfurtner
02/10/2020Oliver Weinfurtner
Guten Morger Herr Weinfurtner
vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr großes Lob für Herrn Vetter. Gerne geben wir dieses Kompliment unserem Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Autokauf verlief reibungslos!!!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
02/10/2020Saugspier, Sonja
Sehr geehrte Frau Saugspier,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unser Personal.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Crossland und allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team in der Donauwörther Straße.
Leider musst mein Auto gleich wieder in die Werkstatt, da eine Fehlermeldung vorlag. Aber ich habe ohne Problme einen Leihwagen bekommen. Sehr gute abwicklung und spitze reagiert!!! Ist auch schon mein 5 er Opel, war immer sehr zufrieden =)
02/10/2020Müller, Susanne
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie kurz nach Auslieferung noch einmal
vorbeikommen mussten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Herr Schombacher hat alles sehr freundlich und unkompliziert mit uns abgewickelt. Es war wieder ein toller Service. Hinzukam, dass wir uns aufgrund Verkehrsstörungen massiv verspätet haben und am Samstag erst 5 Minuten vor Geschäftsschluss in Meitingen eintrafen. Herr Schombacher ließ uns zu keiner Zeit spüren, dass er über seine eigentliche Arbeitszeit hinaus ist und nahm sich alle Zeit, die wir benötigten. Vielen Dank noch mal, auch dafür!
02/10/2020Huettenberger, Michael
Sehr geehrter Herr Huettenberger,
wir möchten uns recht herzlich für diese hervorragende Bewertung bedanken.
Ihre vollkommene Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, freuen uns natürlich wenn Sie uns dies bestätigen. Vielen Dank auch für das besondere Lob für unseren Herrn Schombacher - empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Zafira Life.
Ihr Opel Sigg-Team der Filiale in Meitingen
Herr Stiebert ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter und hat uns sehr gut beraten.
02/09/2020Moosrainer, Bernd
Sehr geehrter Herr Moosrainer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, über das Lob für unseren Herrn Stiebert,
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen. Reibungsloser Ablauf in der Werkstatt. Kompetenter Service.
02/09/2020Köpf, Christian
Sehr geehrter Herr Köpf,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die überaus positive Bewertung. Über das Lob für unser Team bedanken wir uns auch sehr herzlich. Weiterhin gute Fahrt.
Schnell, unkompliziert in 2 Wochen zu einem neuen Auto - all inclusive
02/09/2020Gerd
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen habe für eine Bewertung.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - reibungsloser und professioneller Ablauf all inclusive - Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

01/14/2020
Average

01/29/2020

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile