Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,159 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Sunday CLOSED
Service on offer
Processing
1,695 Reviews
Ein besonderer Dank geht an Herrn Opel und Herrn Mohr, beide sehr zuvorkommend. Herr Opel schneiderte uns förmlich das richtige Auto zu und Herr Mohr leistete gute Vorarbeit. Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals bedanken und haben bis jetzt noch keinen Tag bereut, den Schritt zu tun, ein neues Auto zu kaufen und sind mit unserem Grandland x turbo mehr als nur zufrieden.Opel, so finden wir auch, hat wirkkich bei diesem Auto gut zugehört. Familie Koffent aus Lützen.
02/19/2019
Wir sind schon lange Kunde in diesem Autohaus und waren auch diesmal sehr zufrieden mit unserem Autokauf, wir wurden gut beraten und auch die ganzen Formalitäten gingen zügig. Vielen Dank an Herrn Steinfeldt. Fam. Wille
02/17/2019
Sehr gute Beratung und Betreuung in den Bereichen kfz Technik Service reperatur.
02/15/2019
Beratung und Service
02/14/2019
Mit dem Gesamtpaket bin ich zufrieden, Durch die sehr guten Erfahrungen mit der AMZ Leipzig GmbH würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.
02/13/2019
25 Euro für einen Liter Motoröl ist nicht schlichtweg Betrug !!
Der kostet nur 6 Euro !
02/13/2019
Mit der freundlichen Beratung des Hr. Pipereit bin ich sehr zufrieden.
02/12/2019
Mit meinem Verkäufer dem Herrn Krauthan.
02/12/2019
Top Kundenbetreuung , gute Beratung.
02/11/2019
Ein großes Lob an Herrn Krauthahn, die Beratung und die Abwicklung war sehr gut. Durch seine sehr freundliche und kompetente Beratung kaufte ich mein neues Auto. Seine Erläuterungen waren umfassend ohne mich zu überfordern. Weiterhin beantwortete er geduldig alle meine Fragen. Sie haben dort einen überaus fähigen und kompetenten Mitarbeiter.
02/09/2019
Alles prima! Danke!
02/06/2019
Beratung war super! Zur Uebergabe des Fahrzeuges ist der Verkäufer an seinem freien Tag ins Autohaus gekommen! !!
02/05/2019
Ein Anruf ,ein Termin und alles war geklärt in meiner Situation . Bin äußerst mit meinem Opel Autohaus Kiewerstrasse zufrieden.
02/04/2019
Sehr nette Beratun g
01/31/2019
Die Beratung von Herr Friese war wie immer sehr gut. Bereits unser 2. Auto was wir durch ihn gekauft haben
01/30/2019
was soll ich sagen, es gab ja nur fünf Sterne
01/29/2019
Es begegnet dem Kunden ein freundliches Team,welches die Marke"Opel"würdevoll entgegen bringt-
Weiter so und vielen Dank!
MfG
01/27/2019
Wir haben den besten Berater und Verkäufer
01/25/2019
Zum Fragebogen: Ich bin Wissenschaftler und empfinde die o. g. Kategorien bei allem Respekt völlig unklar. Worauf bezieht sich denn der Aspekt "Qualität" oder "Leistungen"?

Ich beantworte aufgrund dessen einige Fragen nicht, weil ich gezielt nach einem Angebot gesucht habe, welches ich dann sehr zeitnah auch gekauft habe. Hinsichtlich "Beratung" oder "Angebot" kann ich keine Aussage treffen, weil ich im eigentlichen Sinn keine erhalten habe und mich für andere PKW nicht interessierte. Die Abwicklung war problemlos und der Preis war nach meinem Empfinden adäquat.

Einen Kritikpunkt zur Übergabe: Ich fand es schade und doch auch etwas befremdlich, dass der Verkäufer, der ersatzweise für die Übergabe eingesprungen ist, nichts zum Fahrzeug wusste und sich mit dem zusätzlich erworbenen Zubehörteil von Opel nicht auskannte. Das ließ die Übergabe leider etwas lachs wirken. Außerdem würde ich es schätzen, wenn ich als Kunde vom Händler aus Wasser oder Kaffee (beim Vorgespräch zum Kauf, bei der Vertragsunterschrift und Abholung) angeboten bekommen hätte. Das gehört zu einer guten serviceorientierten Verkaufskultur dazu, da es schließlich nicht um den Erwerb von Kaugummi für 99ct € geht. (subjektives Empfinden und freundlichst gemeint)

Ausgesprochen attraktiv finde ich den BIG DEAL. Das rundete das Angebot für mich ab. Insgesamt bin ich bisher zufrieden. :-)
01/25/2019
Bezüglich Kundenservice fände ich es toll, wenn ein Mietwagen in der Zeit der Inspektion kostenfrei oder Benzinfrei zur Verfügung stünde. Des weiteren muss es defintiv möglich sein bei der Bezahlung einer doch recht hohen Inspektionsrechnung, diese aufzuteilen in 2 Teilrechnungen oder per VISA Card bezahlen zu können. Ich konnte vor Ort nur sofort und mit EC bezahlen. Lieben Dank! Sonst alles super! Auto wurde sogar diesmal von innen gesaugt ;)
01/24/2019
34 reviews on mobile.de

02/11/2019

02/05/2019

5 reviews on AutoScout24

12/11/2017

12/16/2018

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile