Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,121 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Monday 07:00 am-07:00 pm
Review from 12/13/2019
Service on offer
Processing
2,498 Reviews
Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit Ihres Verkäufers, Herrn Kai Steinfeld, dem ich auf diesem Wege nochmals meinen besonderen Dank aussprechen möchte
12/13/2019Mandelik, Peter
Habe schon mehrere Autos bei Opel AMZ Kiewer Straße gekauft. Besonders möchte ich die gute Beratung von Herrn Uwe Wermann hervorheben. Werde auch das nächste Auto bei ihm kaufen.
12/13/2019Anonymously
Der fachliche Service und das Gespräch mit dem Monteur war sehr gut. Leider war es nötig dass ich für 3 Tage ein Ersatzfahrzeug mieten musste. Da ich schon sein min. 20 Jahre Kunde bei Opel bin, war ich sehr enttäuscht über die Kosten überzogenen Kosten von 90 € und ganz kleinlich finde ich, dass mir in diesem Punkt NICHT ENTGEGENGEKOMMEN wurde. Dieser Aspekt trübt meine Meinung sehr. Ich hatte Entgegekommen bezüglich der Kosten für den Miewagen erwartet. Wie gesagt, ich bin LANHJÄHRIGER Kunde. Sehr Schade!!!
12/12/2019Fuchs, Martina
Kundenfreundlich..

Gute Beratung ...
12/11/2019Scherneck, Kai
Super Service.
12/10/2019Sperhacke, Olaf
Kompetente, fachgerechte und sehr freundliche Beratung!
12/09/2019Anonymously
Schnelle Annahme des Fahrzeugs,persönliche Benachrichtung per Telefon bei Fertigstellung,fachgerechte Übergabe
12/07/2019Strutz, Roland
Selten so einen netten und kompetenten Verkäufer kennengelernt wie Herrn Wagner. Schon er allein, wäre ein Grund die 300km Anfahrtsweg nochmals auf mich zu nehmen und ein weiteres Fahrzeug bei ihm zu kaufen.
Kleines nettes Autohaus mit super Kundenservice und nicht überheblichen Verkäufern.
Die Werkstatt Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich und äußerst kompetent.
Ich komme gerne wieder, wenn die Zeit für ein neues Auto reif ist.
12/07/2019Pötschke, Marcel
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich kam als Kunde sofort dran mit festen Termin.
Vielen Dank
12/06/2019Wende, Kerstin
Leider war ich etwas enttäuscht, ich fragte als Bonus für Sofortzahlung nach kostenfreier Lieferung von Gummimatten.Leider gab es da keinen Kundenservice. Das bin ich von anderen Autohändlern anders gewöhnt. Da hätte ich mir etwas Entgegenkommen gewünscht.
12/05/2019Plaschke, Gudrun
Bei den letzten Besuchen, hatte ich es immer sehr eilig, es war im Vorfeld auch alles besprochen, ich musste eigentlich nur das Auto abgeben und noch eine Unterschrift leisten, allerdings hat das knapp 30 Minuten gedauert, weil nur eine Mitarbeiterin am Empfang gearbeitet hat, diese hat einen sehr guten Job gemacht, in meiner Wartezeit, sind etwa 20 Mitarbeiter an mir vorbeigelaufen, welche nicht gerade beschäftigt aussahen, kann so ein Mitarbeiter nicht auch mal bei einer einfachen Abgabe eines Autos einspringen? Wenn sich bereits eine kleine Warteschleife am Empfang bildet? Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
12/04/2019Oliver Jan Wagner
Die Beratung durch den Meister bei Übergabe war sehr umfangreich und - wie ich annehme - auch sehr kundenfreundlich. Ich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefühlt. Insofern: Danke! Immer wieder erstaunt bin ich, wie viel Computer-Schreibarbeit bei der Auftragserteilung, Übergabe und Abholung anfallen - Arbeit, die Zeit raubt, nicht nur dem Kunden ... Das liesse sich sicher verbessern. Die Aufenthaltsqualität im Wartebereich ist nur funktional, nicht besonders positiv ...
12/04/2019Pöpper, Thomas
Für Fehlersuche und das Wechseln einer Sicherung 65 Euro berechnet... weil der Meister das Fahrzeug am Folgetag noch mal testen wollte, wurden mir 2 Tage a 30 Euro für den Werkstattersatzwagen in Rechnung gestellt, obwohl das Fahrzeug am Abgabetag quasi schon fertig war. Hier wurde nicht mal versucht mir entgegen zu kommen, z. B. mit der Berechnung von 1,5 Tagen o. ä..... schöner Service wäre es gewesen, wenn das Fahrzeug vor der Übergabe, zuminddesrens innen, grob gereinigt worden wäre, das war ich im bisherigen AH so gewohnt.....
12/04/2019Fiddecke, Jens
Habe ein Corsa in den letzten Tagen bei Ihnen gekauft und rund um zu Frieden , wie die Abwicklung erfolgte . Danke Illert
12/04/2019Illert, Maik
Vielen Dank nochmals für den guten und sehr persönlichen Support! Von der Beratung bis hin zum Verkauf, alles hat prima gepasst!
Der Opel Zafira Life: viel Auto mit einer tollen Ausstattung und zu einem guten Preis.
Ein ganz besonders Dankschön speziell an Herrn Klink und Herrn Deubel!

Viele Grüße aus Markkleeberg
Birgit & Norbert
12/03/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung.
12/03/2019Anonymously
Der Kontakt zu und die Beratung durch die Werkstattmeister sind sehr gut.
12/01/2019Anonymously
Ich war ssehr Zufieden .
11/30/2019Schleinitz, Heinz
Super Angebot! Super Kundendienst!
11/28/2019Anonymously

12/04/2019

09/28/2019
Callback request

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/15/2019   |  Report profile