Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,335 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
04/22/2019
Service on offer
Processing
1,840 Reviews
Nach 55 Jahren unfallfreies Fahren, per 02.04.19 erster selbstverschuldeter Unfall. Besonders dankbar bin ich bei Auto-Steiger der Frau Lesik am Tresen der Auftragsannahme für ihre Umsicht & Abwicklung mit der HUK-Versicherung sowie ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit. Natürlich auch dem mit persönlich unbekannten Werkstatt-Team in der Groitzscher Straße. Hinweis: Perspektivisch würde ich einen Neuwagen für Senioren wünschen, der auf jeglichen unnötigen Schnickschnack am Amaturenbrett verzichtet, ebenso am Lenkrad. PS.: durch die lästige Dauer-Anzeige zum Ölwechsel ist es erst zu dieser Ablenkung mit den resultierenden Folgen gekommen! Leider bestimmen nicht die Kunden, sondern die Industrie die maßlos unnützen Ausrüstungen bis hin zum Internet im Auto - nur zur Gewinnmaximierung
Freundlichst S. Prosch
04/22/2019
AMZ Autohaus in Wachau kann ich weiterempfehlen. Da ich und meine Ehefrau bei AMZ bereits 6 Autos gekauft haben, sind wir schon eine längere Zeit Kunden. Haben auch viel negatives erlebt. Wenn man die Kunden, welche 2 Chevrolet Malibu gekauft haben, als Schwachsinnig bezeichnet, sind solche Mitarbeiter fehl am Platze. Ich hoffe doch, dass solche Mitarbeiter woanders ihre Tätigkeit verrichten können. Dieses Autohaus von AMZ existiert nicht mehr. Die Kunden wurden dort immer weniger auch aus gutem Grund. Freundlichkeit lässt grüßen, kann man da nur sagen. Im Autohaus in Wachau bin ich und meine Frau sehr zufrieden. Werden dort auch bleiben. Hochachtungsvoll Frank und Anja Dehn
04/21/2019
An sich war der Autokauf gut abgewickelt und auch die Formalitäten wurden schnell erledigt.
Leider hatten wir den Eindruck, dass das Fahrzeug nicht wie versprochen weder von innen, noch von außen gereinigt wurde.
Das haben wir selbst nachgeholt.
Schade.
Wir sind gespannt, wie sich der Kundenservice über die nächsten Jahre entwickeln wird.
04/21/2019
Ganz herzlich möchte ich mich über die exzellente Beratung durch Herrn Deubel bedanken. Ich wurde vom ersten Augenblick an als geschätzter Kunde behandelt. So macht Auto Kauf Spaß! Die gesamte Kaufabwicklung war unkompliziert und schnell. Super !
04/18/2019
Sehr zufrieden waren wir mit der Kundenberatung von Herrn Friese. Er hatte stets Kontakt zu uns und wir konnten uns mit allen Fragen an ihn richten. Seine Kompetenz hat uns überzeugt. Das Automobilzentrum AMZ in der Leipziger Waldstraße und speziell den Opel würden wir in jedem Fall weiter empfehlen.
Familie Arnold
04/17/2019
Ohne Termin schnell dran gekommen, Auto zwar da gelassen aber 2h und alles war erledigt
Sehr schnelle Reparaturen.
04/17/2019
1,5 Std mit Termin für 4 Räder wechseln, muss man erstmal schaffen. Bei einem der Sommerreifen springt wiederholt der Sensor an. Hier erfolgt keine Fehlersuche, sondern nur lapidar der Hinweis, an der Tanke Luft aufzufüllen.
04/16/2019
Die Aufnahme des Bürokratischen von Mietwagen bis Abgabe des eigenen Autos hat mit 30-45 Minuten sehr lange gedauert. Kann sowas nicht verkürzt werden?
04/16/2019
Sehr, sehr freundlich, super schnelle Abwicklung, machten sogar einen Hausbesuch (kamen zu mir auf die Arbeit, um den Papierkram zu erledigen) Vielen lieben Dank!
04/15/2019
Liebes AMZ Team,
ich war zu einer normalen 4. Durchsicht bei Euch.
Außer einem Klimaanlagen-Check 73,98€ (67,13+6,85) hatte ich keine Extras.
Da hat mich der Preis vom 774,04€ doch etwas überrascht.
Sollte an dem Bericht in der Autobild etwas dran sein „Mäßig Geschraubt, viel kassiert“?

Beim Schrauben habe ich als Laie keine Mängel gefunden ich wurde nett bedient allerdings auf meinen Hinweis das die Schrauben der vorderen Stoßdämpfer am Gewinde oben rosten wurde mir erklärt das war früher viel schlimmer und ICH könnte da etwas Öl oder Fett drauf machen, ok. mache ich.

In dem Autobildartikel schreiben sie das fünf der acht Betriebe beim ÖL es bei 20€ oder darunter bewenden lassen, da seid Ihr mit 21,88€ glaube ganz oben mit dabei schade.

Ich will jetzt nicht jeden Punkt durchgehen aber 774,04 € für eine Durchsicht hatte ich noch nie.

Übrigens den Tausch auf Sommerreifen habe ich mir diesmal verkniffen:
Komplettradsatz wechseln RDKS-Ventile anlernen bei Euch 80,01€ bei einem Mitbewerber von Euch 14,95€ mit anlernen.
Das habe ich mir diesmal gespart.

Ich bin seit 1993 Kunde bei Euch und habe mich eigentlich noch nie so Unwohl gefühlt.

H..Mews
04/15/2019
Über das gesamte Paket der Betreuung bin ich sehr zufrieden
04/14/2019
Alles super
04/14/2019
TOP-Beratung und sehr gute ausführliche Einweisung
04/11/2019
Super Service, da ich 400km weit entfernt wohne und nur bedingt Zeit hatte war die Abwicklung von meiner Seite aus etwas schwierig. Das Autohaus und besonders Herr Wagner haben aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert.
Vielen Dank für den Reibungslosen und schnellen Ablauf
04/11/2019
Gegenstand war der Kauf eines neuen KFZ. Die Beratung durch den Filialleiter im Hinblick auf unsere Zielvorstellung zum Fahrzeug und seine Anforderungen war sehr gut und umfassend bis hin zu sehr detailiert, was schließlich zur Kaufentscheidung zum angebotenen Fahrzeug geführt hatte.
Wir hoffen, dass dieser sehr gute Eindruck in der weiteren Zusammenarbeit gefestigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen, Fam. Menge
04/10/2019
Unkomplizierte und im geplanten Zeitrahmen erfolgte Abwicklung der vereinbarten Leistungen.
04/10/2019
schön war die persönliche Erinnerung per Post und per SMS an den festgelegten Termin
persönliche Betreuung im AMZ Schönefeld / Leipzig war super - vielen Dank Herr Braun !!!
Jederzeit wieder!
04/09/2019
Der Aufbereitung Service ist verbesserst. Fahrzeug war nicht sauber.
04/08/2019

12/11/2017

03/10/2019

04/05/2019

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile