Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,970 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Saturday 09:00 am-01:00 pm
12/09/2018
Service on offer
Processing
1,558 Reviews
Mit der ruhigen sachlichen Art des Kundenbetreuers.
Er strahlte Kompetenz aus.
12/09/2018
Beratung, Service (Hol-und Bringdienst bei Bedarf)
12/07/2018
Ein technischer Defekt wurde zu meiner Zufriedenheit durch eine unkomplizierte Kulanzregelung behoben.
Vielen Dank nochmals dafür
M.Arhold
Firma Matthias Arhold
12/06/2018
Zuvorkommende Mitarbeiter, immer freundlich, egal ob Service, Verkauf oder Werkstatt.
12/05/2018
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!! Die Abwicklung verlief alles reibungslos. Kann ich nur weiter empfehlen. Herr Wiechelt ist hervorragend!!!!
12/04/2018
Ich hatte meinen Corsa zur jährlichen Durchsicht angemeldet. Einen Tag vorher erhielt ich nochmals eine Erinnerungs-SMS. Am Tag der Abholung erhielt ich ebenfalls eine SMS mit der Mitteilung, dass das Fahrzeug fertig ist. Die Abgabe und Rückgabe erfolgte ohne größere Wartezeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
12/03/2018
Da ich schon immer Opel fahre kommt für mich nur AMZ in Frage. Auf jeden Fall würde ich AMZ weiter empfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier meine bisherigen Erfahrungen bei AMZ Leipzig;

1. Positiv:

AMZ - Filiale Grünau:
Schnelle Terminvergabe(Durchsicht)
Schnelle Realisierung der Durchsicht( weniger als drei Stunden)
Fach-und sachgerechte Beratung durch den Werkstattmeister in der AMZ - Filiale Grünau

2. Verbesserungwürdig:
AMZ - Filiale Grünau:
Mein PKW wurde vor Beginn der Wartungsarbeiten( hier Durchsicht) nicht in meinem Beisein
(gemeint bin" ich", als Kunde) vom Werkstattmeister mittels Hebebühne angehoben und der derzeitige aktuelle technische Zustand meines PKW augenscheinlich begutachtet und vom Werkstattmeister erläutert.

In der AMZ Leipzig GmbH( Groitzscher Str. 1-15, 04179 Leipzig) wurde dies bei den vorherigen Reparaturen, Durchsichten u.ä. an meinem Opel immer praktiziert.

Als langjähriger Kunde von AMZ Leipzig finde ich dies sehr gut; es muß ab sofort auch in der AMZ - Filiale Grünau möglich sein und gängige Praxis werden!

Freundliche Grüße

P. Schulze
11/30/2018
Sehr freundlicher und kompetener Meister Herr K. Arndt und Verkäufer Herr Friese
11/30/2018
Sehr zufrieden war ich mit der Beratung, der schnellen und qualitativ guten Arbeitsausführung.
11/29/2018
Hat alles super gut geklappt, vielen Dank auch an den Verkäufer !
11/29/2018
... es hat alles sehr gut geklappt.
11/27/2018
Leider gab es etwas Lieferverzug ..... aber sonst alles Top !
11/26/2018
Ich fahre einen Opel Corsa, bin mit dem Fahrzeug in der Ausstattung und Leistung sehr zufrieden. Die jährliche Durchsicht wird von AMZ in Schkeuditz durch geführt. Ich habe keine Beanstandungen.
11/26/2018
Fachlich sehr gute Beratung zum Neuwagen-Leasing durch Herrn Pipereit. Man hat gemerkt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
11/23/2018
Ich bin schon einige Jahre Stammkundin in der AMZ Filiale Leipzig Schönefeld. Das gesamte Personal ist einfach super! Die Bearbeiterinnen am Empfang sind sehr nett und auch für eine kleine Unterhaltung zu haben. Terminvereinbarungen funktionieren reibungslos. Die Meister der Werkstatt sind ebenfalls immer sehr nett und die Direktannahme zur Durchsicht finde ich auch super! Die Verkaufsberater stehen einem ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite und versuchen auch nicht, einem etwas einzureden. Vor einiger Zeit habe ich bereits mein zweites Auto bei AMZ gekauft und ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden! Ich lebe in Berlin und fahre trotzdem immer für die Durchsicht und den Räderwechsel nach Leipzig, weil mein Auto und ich dort bestens aufgehoben sind! Danke an das tolle Team!
11/23/2018
Ihr Kollege Herr Steinfeld hat mich sehr gut beraten. Besonders bedanken möchte ich mich für seine Geduld, dass er obwohl er Feierabend hatte, sich Zeit für mich nahm.
11/22/2018
Verkäufer war freundlich, jedoch fand ich die ganze Abwicklung etwas eigenartig, es werden Fahrzeuge im Winter verkauft ohne Winterreifen, diese musste man noch zusätzlich kaufen, dann waren Sie ohne Sensoren, was erst beim 1. Vorstellen in der Werkstatt auffiel, 2. Vorstellung in der Werkstatt für den Einbau der Sensoren. Der Brief dauerte 10 Tage was ich persönlich für etwas lange empfand.
Auto ist bis jetzt ohne Probleme.
11/21/2018
Da ich ein Kfz erwerben will wurde ich in Wachau gut beraten und deshalb haben wir uns für ein

Fahrzeug entschieden.
11/21/2018
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit besonderer Aufmerksamkeit.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter
32 reviews on mobile.de

12/14/2018
Average

12/11/2018

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile