Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,729 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Processing
1,367 Reviews
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hier nicht zu der Firma AMZ GmbH im allgemeinen schreiben, sondern zu einer einzelnen Person die in Ihrem Unternehmen arbeitet meine Stellungnahme abgeben.
Wir haben bereits das dritte Auto bei Herrn Uwe Wermann , Filiale Grünau, gekauft.
Bereits beim Kauf des ersten und auch der nachfolgenden Fahrzeuge haben wir einen Verkäufer erlebt, wie man ihn sich vorstellen kann. Höflich, hilfsbereit, zuvorkommend und ständig bemüht auf die
Wünsche einzugehen. Unsere Käufe waren immer davon gekennzeichnet, dass wir innerhalb kürzester Zeit ein Auto benötigen. Herr Wermann, hat dies in allen drei Käufen in kürzester Zeit realisiert und hat unsere Wünsche soweit dies innerhalb der kürze der Zeit machbar war mit realisiert.
So stellt man sich einen Verkäufer vor. An dieser Stelle kann ich Herrn Wermann, absolut weiterempfehlen und wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Fam. Schlensog
10/12/2018
Hallo, 4 RLS Sensoren anlernen und einlesen. 4 Minuten SCHWERSTARBEIT MIT KRASSER HOCHWERTIGER TECHNIK!!! Dafür 19,90€ zu Bezahlen ist schon schwer zu vermitteln😂
10/12/2018
Danke, sehr gute ERLICH Beratung.
10/12/2018
Bin im ganzen sehr zufrieden. Was mich stört ist der Preis des Motoröls, der vier bis fünf mal so viel kostet
wie die gleiche Sorte im Handel!
10/11/2018
Mit der Beratung und Abwicklung des Kaufes durch Herrn Wermann.
10/10/2018
Komplette Innen und Außen Reinigung nach Reparatur eines Unfallschadens.
10/09/2018
Der Service ist so, wie man ihn sich wünscht. Dass gespart wird im Gegensatz zu früher erkennt man.
So wurde man früher vom Servicetechniker an seinem Schreibtischarbeitsplatz empfangen. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hauptsache, die Marke Opel lebt weiter mit großartigen Modellen.
Vielen Gruß
Joachim Martin
10/09/2018
Ich sehr zu frieden mit service und kunden beradung und überhaupt sehr zu frieden mit Kfzmeister 5 sterne
gibts da von mir .
10/07/2018
Sehr freundlicher Service, sehr gutes Eingehen auf den Kunden, kompetent, geduldig!

Hinweis an Opel: Werkstattersatzwagen sehr teuer, dazu noch 1500 EUR Selbstbeteiligung! :((((
Fast jeder Fahrer ist auf einen Ersatzwagen angewiesen und dann "gezwungen" dieses "Angebot" zu nutzen. Auch sollten mehr Ersatzwagen zur Verfügung stehen, damit man seinen Werkstatttermin nicht noch durch das fehlende Auto hinausschieben muss. Die Mitarbeiter in dieser Filiale bemühten sich sehr, aber trotzdem fiel mir das als sehr gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen (freien) Werkstätten auf. So könnten Kunden vergrault werden. Das hat Opel eigentlich nicht nötig.
10/06/2018
Etwas mehr Informationen über den Lieferstatus wäre gut.
Sehr freundliche Beratung und Übergabe.
10/06/2018
leider war ich bei letzten Besuch mit meinem Fahrzeug nicht ganz zufrieden. Ich habe mein Auto, wie sie wissen, vor Kurzem erst gekauft. Seither hatte ich Probleme auf der Autobahn, dass mein Lenkrad bezittert hat ab etwa 130 km/h. Ich hätte gedacht, weil das ja von Anfang an schon war, bräuchte ich Nichts bezahlen und das gehört noch zum Service, aber leider mußte ich 48,03 EUR bezahlen.
10/05/2018
Wir haben zum vierten mal einen Wagen gekauft - Opel Sportstourer.
10/05/2018
Immer hilfsbereit und nett und es werden wünsche und Hinweise des Kunden total umgesetzt.
Freundlichkeit
TOP ....
09/29/2018
Beratung vom Werkstattmeister war sehr gut. Bei Abholung musste ich noch gut 20min. Auf mein Fahrzeug warten, in der Zeit wäre es schön gewesen eventuell einen Kaffee oder Wasser angeboten zu bekommen. Vom Werkstattservice her, war ich es von meinen vorhergehenden Fahrzeugen gewohnt das es, wenn es zur Durchsicht ist auch gleich mit Gewaschen wird wenn es Schmutzig ist.
09/29/2018
Guter Service und freundlich. Gute arbeit(Qualität). Immer hilfsbereit
Average
Die Preise sind voll ok
09/28/2018
Herr Junker .....ist ein sehr höflicher, kompetenter Mann und immer service orientiert, nah am Kunden ......einfach Spitze!!!!
Unser Kundenberater Herr Steinfeld ist top

07/16/2018

08/21/2018
Average

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile