Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,599 Reviews i
out of 3,656 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Sunday CLOSED
Review from 07/08/2020
Service on offer
Processing
2,910 Reviews
Vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung des Neufahrzeuges alles super gelaufen. Vielen Dank, gern wieder.
07/08/2020Anonymously
Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Kunden bei AMZ Leipzig, vormals Autohaus Staiger. Unser Verkäufer, Herr Sven Richter, berät uns immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fragen unsererseits sowie Wünsche und Vorstellungen werden umfangreich beantwortet und wenn möglich, erfüllt.
In der Vorbereitungszeit zum Kauf meines neuen Autos, welche in die harte Zeit der Corona-Pandemie fiel, war Herr Richter sehr flexibel und entgegenkommend. Meine Vorstellungen zum neuen Auto konnte ich Herrn Richter per Mail zukommen lassen. Auch mein Sonderwunsch (Standheizung) wurde problemlos geregelt. Rückfragen und Detailanfragen wurden unkompliziert auf telefonischem Wege geklärt. Des Weiteren hat mich Herr Richter immer zeitnah zur Lieferung informiert.
Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat mir Herr Richter alle Neuerungen genau erläutert. Meine Fragen hat er sehr professionell beantwortet. Vielen herzlichen Dank.
Insgesamt bin ich mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit des Autohauses Filiale Staiger sehr zufrieden. Dies gilt gleichfalls für die Werkstatt.
Weiter so!
07/07/2020Schenk, Silvia
Räderwechsel mit Einlagern und anlernen: 11/2018: 75,01 €
Räderwechsel mit Einlagern und anlernen; 05/2020: 95,03 €
grosse Inspektion mit Ölwechsel: 749,34€ (das ist zu teuer für 15000 km in 4 Jahren.
Hier wünsche ich mir mehr Einfühlung in die Kundenbelange. Es muss nicht ein Kerzenwechsel nach 15000km stattfindenmit der Begründung des Erhaltes der Garantie.
07/06/2020Kauerhof, Lutz
Schnelle, zuverlässige Abwicklung.
07/06/2020Tittelmeier, Jürgen
Der Innenraum wurde anscheinend nicht richtig gereinigt habe Bierdeckel im Auto gefunden und es war kei Wischwasser aufgefüllt. Finde das gehört zum Service. Sonst bin ich bis jetzt zufrieden.
07/06/2020Mahler, Rene
mit der freundlichen Beratung
07/03/2020Anonymously
Sehr persönliche Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter und es ging alles sehr schnell
07/02/2020Prinz, Maik
Wir sind extra 200km gefahren, 2x, waren sehr zufrieden und der Verkäufer war absolut freundlich und kompetent.
07/02/2020Anonymously
Bei der Fahrzeugannahme und Beratung durch den Werkstattmeister mit Empfehlung auf einen Unterbodenschutz und die Organisatorische Abwicklung war ich sehr zufrieden
07/01/2020Anonymously
Wir sind außerhalb der Öffnungszeiten gekommen obwohl ich einen Termin für den nächsten Morgen hatte, nahm sich Herr Limmer die Zeit. Er machte die erstbesichtigung und erstellte den Auftrag obwohl er schon feiern hatte. Danke. So geht Kundenservice.

Viele Grüße Kerstin Nowak
07/01/2020Nowak, Kerstin
War sehr zufrieden mit dem kompetenten freundlichen Team.
06/29/2020Schreiber, Tobias
Guter Service bitte weiter so.
06/28/2020Zeitler, Dieter
Alles top, nur dass der Liter Öl bei einer Inspektion ca. 22 € kosten soll finde ich unverhältnismäßig. Ja, ich habe die Arbeitsleistung nicht bezahlen müssen, da ich einen Gutschein (erste 3 Inspektionen nur Material bezahlen) hatte. Dennoch hatte ich selbst Öl gekauft und mitgebracht, welches nicht verwendet werden durfte? Gerade deshalb ärgert es mich doch sehr, dass dies NICHT explizit in den Inspektionsbedingungen für die ersten 3 "Gratis-Inspektionen" steht, sondern meines Erachtens mehr interpretiert wurde, dass die Verwendung nicht möglich wäre. Bitte AMZ, entweder klar in den Bedingungen formulieren, oder ich darf mein selbst besorgtes Öl auch bei den ersten 3 Inspektionen verwenden. Trotz okayem Preis im festgelegten Rahmen, am Ende machtem 4 Liter Öl ca. die Hälfte der Inspektionskosten aus..
06/26/2020Anonymously
Leider ein halbes Jahr nach dem Kauf die Ernüchterung. Bei der Inspektion ist der Auspuff wegen Rost abgefallen. Nun kann sich Opel zurücklehnen, denn es ist ja ein Verschleißteil. Das bedeutet: die Kosten tragen wir. Die Frage wie ein Auspuff innerhalb von 6 Monaten durchrosten kann? Bleibt unbeantwortet. Es ist wohl leider davon auszugehen, dass er bereits beim Kauf nicht mehr gut aussah. Fazit: wenn man mit einem Fahrzeug eine Probefahrt macht, am besten direkt zur nächsten Werkstatt des Vertrauens.
06/26/2020Nanna Klanthe
Hat alles gut geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und ich war sehr zufrieden.
06/25/2020Kaczmarczyk, Barbara
Waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer Herrn Schneider.
06/24/2020Krüger, Andreas
Gute Beratung, gutes Personal, einwandfreie Reparaturdurchführung
06/20/2020Kupke, Reinhard
Freundliche Beratung....
Flexibel bei Leihwagen ordern......
Nettes und aufmerksames Personal für Erinnerungen des TÜV Wartungsarbeiten etc.
Durch verschiedene Filialen sehr flexibel für Termine
06/18/2020Richter, Falk
Die Service und die Beratung sind super, weiter so... 👌🏼
06/18/2020Faber, Lydia
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Beratung von der Werkstatt, sehr flexibel, gut auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich konnte mein Auto ohne Termin oder Wartezeit da lassen. Da es ein ungeplanter Ausfall war, für mich sehr wichtig. Bitte den Kolleginnen im Service aber verständlich machen, dass bei Öffnungszeit 06.30 Uhr auch die Tür offen sein muss. 20 Minuten vor der Tür, dann über die Werkstatt Einlass erbeten, und zwar ohne Entschuldigung ist nicht schön. Kommunikation beruht zu 10 % auf verbalen, zu 90 % auf nonverbalen Anteilen. Wenn die Körpersprache auf "es ist mir viel zu früh" steht und die Bitte nach einem Mietwagen mit unübersehbar "genervtem", weil "das auch noch" Gesichtsausdruck quittiert wird, stimmt etwas nicht.
06/17/2020Mangelsdorf, Christiane

12/11/2017

07/08/2020

07/07/2020

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/12/2020   |  Report profile