Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,297 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Sunday CLOSED
06/18/2018
Service on offer
Processing
der rundum sehr gute Service und die sehr gute Ausführung der Arbeiten
06/18/2018Private customer
Für zukünftige Besuche würde ich gerne dass die Plastikschutzfolien und andere Schutzmaßnahmen im inneren des Autos entsorgt werden.
06/18/2018Private customer
Preis und schnelle Abwicklung durch Herrn Brause waren perfekt.
Danke schön.
Den nächsten Wagen frage ich auch bei ihm an.
06/18/2018Business customer
Alles super gelaufen
Schnelle Abwicklung
Gern wieder
06/18/2018Business customer
Es war eine sehr gute Beratung und die Kaufabwicklung ging auch sehr kompetent vonstatten.
06/18/2018Private customer
Im Rahmen einer Versicherungsleistung habe ich einen Marderschaden beheben lassen (defekte Kraftstoffleitungen). Viele Umfragepunkte trafen auf meinen Werkstattbesuch nicht zu. Eine Fahrzeugwäsche hätte ich mir jedoch als Service-Leistung gewünscht. Es gab Zeiten, da wurde das gemacht.
06/16/2018Private customer
Gute Beratung durch den Serviceverantwortlichen Herrn Arndt. Durch die Instandsetzung konnte eventuell ein größerer Schaden verhindert werden.
06/16/2018Private customer
Die Arbeiten an meinem Auto wurden schnell und zufriedenstellend erledigt. Am Telefon wurde mir zuvor freundlich und verständlich erklärt, wie und warum diese ausgeführt werden und mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Die Werkstatt kann ich voll und ganz empfehlen.

Der Kundenservice im Empfangsbereich des Autohauses könnte allerdings hinsichtlich der Umgangsformen noch verbessert werden. Gespräche unter Mitarbeitern sollten nicht weitergeführt werden, wenn der Kunde bereits am Tresen steht und auf Beratung wartet. Außerdem wäre es angemessen, den Kunden zu bitten, Platz zu nehmen, während am Computer Formulare ausgefüllt werden, anstatt ihn während des kompletten Vorgangs am Tisch stehen zu lassen. Ich unterstelle keine böse Absicht, sondern gehe von Unaufmerksamkeiten der Mitarbeiter aus, aber denke, dass man sich in diesen Bereichen noch verbessern könnte.
06/16/2018Private customer
Wie immer eine gelungene Sache.
06/15/2018Business customer
37 € für einen Bremslichtlampentausch ist wohl doch etwas happig !!! War nach 15 Minuten fertig, wurden aber 30 Min berechnet !!!
06/14/2018Private customer
Unschön war: im Fahrzeug waren noch Verunreinigungen vorhanden obwohl man versprochen hatte diese vor der Abholung zu entfernen und das Fahrzeug bekam vor Auslieferung noch einen neuen Service dabei wurde die Ölablasschraube nicht ausreichend angezogen.
Wir erkannten Ölflecke welche nun unser Pflaster in der Einfahrt EFH verschandeln ! AMZ in Wachau hat allerdings sofort das Problem behoben. Bis auf die genannten Ölflecken. Wäre schön wenn Sie eine Lösung zur Reinigung hätten.
06/13/2018Private customer
Ehrliche Beratung, gut qualifiziertes Personal, bei Fragen jederzeit hilfsbereit
06/11/2018Private customer
Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Beratung. Innerhalb von wenigen Stunden wurde mein Opel Insignia repariert und mir wurde für die Zeit sogar ein Ersatzfahrzeug angeboten. Besser kann es nicht sein! Ich werde Ihrem Autohaus auf jeden Fall treu bleiben
06/10/2018Private customer
Wie immer schnell und zuverlässig! Dafür herzlichen Dank!
06/09/2018Private customer
Ich bin sehr angetan von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter von AMZ-Leipzig, in der Groitzscher Straße..

Ein ganz großes Dankeschön an den Verkaufsberater Herr Pipereit, der uns sehr kompetent u freundlich beraten hat.
Man hat auch nie den Verdacht gehegt über den Tisch gezogen zu werden!!

Die Verkaufsabwicklung lief zügig, reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Ein Autohaus, mit Angestellten, wie man es sich nur wünschen kann!!

Danke und lG

Hans-Jörg Nörenberg
06/09/2018Private customer
Sehr sehr positiv - sehr nette Menschen, sehr höflich, freundlich, das Gesamtpaket war stimmig und das ist nicht "Dahergesagt". Wir können AMZ nur weiter empfehlen.
06/08/2018Private customer
... alles super gelaufen... bis jetzt....
06/08/2018Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Pipereit vom Verkauf des Fahrzeuges bis zur Über-

gabe . Mit freundlichen Grüßen Gerhard Möbius
06/08/2018Private customer
Herr Steinfeld hat uns sehr gut und sehr zuvorkommend beraten. Besser geht es nicht!
06/07/2018Private customer
Der Verkäufer war freundlich, er hat mit Geduld das Auto herausgesucht, das meinen Wünschen am Nähesten kam. Bei Fahrzeugübergabe hat er mir die Neuerungen gezeigt, erklärt und die Einstellungen vorgeführt.
06/07/2018Private customer

06/10/2018

06/23/2018

06/20/2018

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile