Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,621 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Friday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
2,088 Reviews
Guter und zuverlässiger Service, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit an unseren Autos.
07/13/2019
Preis-/Leistungsverhältnis sowie Qualität und Zuverlässigkeit des Opel-Zafira über mehrere Generationen hinweg
Ich werde AMZ auf jeden fall weiter Empfehlen
07/10/2019
wie immer alles Bestens ....
07/10/2019
Der Verkaufsberater im AMZ Leipzig Hr. P. hat uns sehr gut informiert über das Angebot, die Kaufabwicklung erfolgte problemlos und bei auftretenden Komplikationen bei der Anmeldung wurde ich umgehend angerufen um einen reibungslosen Ablauf und die Termineinhaltung seitens des AMZ zu gewährleisten.
Ich bin rundum zufrieden.
07/08/2019
Die auf Nachfrage beim Verkaufsberater erfolgte problemlose Übernahme des Leasing- Fahrzeuges nach Vertragsende . Keine unnötige Bewertung, Prüfung usw, sondern Überweisung des des Abloesebetrages - Ende!
07/08/2019
Der Kontakt zu meinem Verkäufer ist immer noch sehr gut. Er ist oft mein erster Ansprechpartner. Auch finde ich es gut, dass man durchaus mal vom Serviceleiter persönlich begrüßt wird und einen kurzen Plausch hält. Die Vertragswerkstätten sind i zwischen sehr teuer, aber ich hatte bisher auch sehr guten Service dafür. Lediglich die Eine oder Andere Empfamgsdame sollte an ihrer Mimik und ihrem Ton arbeiten, aber das sind Kleinigkeiten.
07/06/2019
Schnelle unproblematische Abwicklung durch C.Zurek. Top.
07/04/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben das Auto an einem Sonntag bei Ihnen auf dem Hof gesehen. Am nächsten Tag direkt Probefahrt und Kauf bei Herrn Opel. Er war sehr nett und hat viel möglich gemacht. Leider war die Stimmung in Ihrem Team sehr komisch gegenüber Herrn Opel. Er wurde laut angschriehen aus einem Büro hinter dem Empfang, zudem haben die Empfangsdamen ihn nicht wirklich unterstützt sondern eher noch behindert.
Fand das Verhalten in Ihrem Autohaus sehr unprofessionell gegenüber dem eigenen Mitarbeiter und vor dem Kunden. Wir hatten tatsächlich Mitleid mit Herrn Opel das er in so einer feindlichen Stimmung arbeiten muss. Hier sollte wirklich mal dringend reagiert werden.
Bei der Autoübergabe war es zwar von außen geputzt jedoch von innen noch genau so dreckig wie bei unserer Probefahrt. Sehr schade!
07/04/2019
Sehr freundliche und kompetente Vertragsabwicklung bei AMZ Markkleeberg durch Herrn Deubel.
07/03/2019
Ich bin sehr zufrieden und würde AMZ weiterempfehlen.
Als Serviceleistung wäre es schön wenn das Auto nach der Durchsicht/TÜV gewaschen an den Kunden zurück geht. Das wäre ein Pluspunkt, den es in anderen Autohäusern gibt.
07/03/2019
- unsere Familie ist seit 1992 Kunde bei AMZ, hat immer alles einwandfrei funktioniert
- ich bin noch nie mit einem Opel "liegengeblieben"
- weniger schön: es wurde das falsche TÜV-Protokoll beigelegt, so dass ich 2x zur Zulassungsstelle musste
06/30/2019
Ich bedanke mich für die professionelle Beratung und Kaufabwicklung
06/30/2019
Sehr gute Beratung und gesamte Verkaufsabwicklung.
06/29/2019
Bei allen Fragen und Anliegen arbeiten die Mitarbeiter mit viel Geduld und Ausdauer. Man nimmt sich Zeit , um alles zu klären und zufrieden das Autohaus zu verlassen.
06/29/2019
Qualität und Leistung kann ich als Laie nur wenig beurteilen, aber die Preise (Steigerung) für Durchsicht und kleinere Reparatur Arbeiten sind zu hoch.
06/28/2019
Der Kauf des neuen Autos resultierte eigentlich aus der Tatsache, das unser vorheriges Auto durch einen Unfall beschädigt war und die Reparatur folglich mehrere Wochen dauerte. Wir erhielten freundlicherweise durch AMZ für diese Zeit einen für uns kostenlosen Ersatzwagen. Bei Gesprächsterminen im Autohaus mit unserem Autoverkäufer Herrn Steinfeld, bei dem wir schon mehrere Fahrzeuge kauften, entschieden wir uns dank der sehr guten Beratung zum Kauf eines Neuwagens. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden und hoffen und denken, dass Dies auch so bleiben wird, und es nicht das letzte Fahrzeug war, was wir bei AMZ gekauft haben.
06/28/2019
Die Werkstatt in der Kiewer Str. ist von fachlichem und Service nicht zu empfehlen. In der Groitzscher Str. wurde die Ursache für die Fehleranzeige sofort gefunden was in der anderen Werkstatt nach über einen Tag nicht der Fall war. Bin dadurch im Auslandsurlaub weit über 1000 km mit dem Defekt gefahren und nun wurde anschließend in der anderen Werstatt ein großer Schaden gefunden,der mich sehr teuer zu stehen kommt. Werde in Zukunft nur noch die Filiale Groitzscher Str. aufsuchen
06/24/2019
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt,aber für so ein kleines Auto (Opel Adam),empfinde ich den Preis sehr hoch.
06/22/2019
Die komplette Abwicklung der 1. Inspektion von der Terminvereinbarung bis zur Abholung des PKW aus der Werkstatt lief zügig, problemlos und mit freundlichen und beratenden Mitarbeitern. Insgesamt fühlt man sich als Kunde umsorgt und gewertschätzt.
06/22/2019

12/11/2017

05/16/2019

Callback request

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile