Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,311 Reviews i
out of 1,319 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel & Kia-Vertragshändler in Karlsruhe, Ettlingen, Landau & Bruchsaal. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Mühlburger Bahnhof 10

Processing

Reliability

Die Service-Mitarbeiter sind gut, aber der Gesamteindruck ist schlecht:
- überfüllter und chaotischer Parkplatz
- Verlängerungskabel auf dem Boden, die der Kunde schon von Außen durch das Fenster sieht
- unattraktiv Wartebereich
- schlechte Erreichbarkeit ab 11:30 Uhr am Freitag
- Leihwagen nicht voll getankt (3/4)
-falscher km-Stand auf dem Leihwagen-Vertrag
- im Service-Heft steht:"keine neue Schlüsselbatterie", auf der Rechnung steht aber dann doch
- keine Desinfektion des Innenräumen des Wagens
- keine Übergabe und ohne Übergabegespräch bei Abholung
Der Gesamteindruck hätte besser ausfallen können, wenn man sich mehr Zeit für die Kundenzufriedenheit nehmen würde. Und die mangelnde Erreichbarkeit, das war nicht schön. - Es gab dann einen Rückruf und es wurden auch alle Fragen zur Zufriedenheit meinerseits beantwortet. Aber verschüttet Wasser ...
02/21/2021Anonymously
Immer ein netter, persönlicher Service.
02/20/2021Anonymously
Es geht auch mal anders, als üblich.Ich hatte Kühlflüssigtkeit verloren, die ich durch normales Wasser ersetzt habe. Dann kam plötzlich über Nacht der starke Frost. Ich habe mich nicht getraut, das Auto zu starten. Die Lösung: Die Fa Tschernitz hat einen jungen Mann geschickt, der das Auto abgeholt hat (ca. 15 km). Am Abend war das Auto wieder da, pikobello sauber, wie neu aus dem Laden. So einen Service bekommt man sicher nicht überall. Ich bin übrigens Kunde seit dem Ende der Fa. Opel-Fritz und mittlererweile auch schon 93. Ich wünsche Ihnen und der Firma viel Gesundheit. MfG Günter Fritze
02/20/2021Fritze, Günter
Ich bin langjähriger Kunde in der Werkstatt mit einem alten Astra und finde Service, Qualität und die Seriosität der Arbeiten hervorragend. Ich fühle mich bestens beraten und betreut und kann dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.
01/02/2021Baumann, Annette
Ich bin von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe rundum zufrieden. Ich wurde auch in diesen schwierigen Zeit sehr gut betreut.
12/27/2020Ramp, Manfred
Alles ok. Jederzeit gerne wieder.
12/23/2020Heger, Torsten
Die ausgelagerte Telefonzentrale gewällt mir nicht
12/16/2020Anonymously
Ein besonders Dankeschön möchten wir an Herrn Rosa aussprechen. Die Beratungen war perfekt nach unseren Wünschen, alle Fragen wurden beantwortet auch nach der Übergabe hat er uns weiterhin die ein oder andere Frage erklärt.

Vielen Dank top Adresse mit Top Verkäufer
12/16/2020Fam. M.
Problemlose Terminvereinbarung
12/09/2020Rausch, Madeleine
An die Geschäftsleitung des Autohauses Wittemann GmbH

Sehr geehrte Damen und Herrn der Geschäftsleitung,

am 06.11.2020 erhielt ich in Ihrem Hause aus den Händen von Herrn Mario Münch meinen neuen
Opel Zafira Life, HD-FK 4249.
Herr Mario Münch hat mich in jeder Hinsicht sehr kompetent beraten, über die Zeit der Lieferung
überaus freundlich begleitet und mir das neue Fahrzeug in ausgezeichneter Weise übergeben.
Gleichfalls erfolgte die Übernahme und Verrechnung meines gebrauchten Fahrzeugs zu meiner allerbesten Zufriedenheit.
Der gesamte Verlauf meines Neuwagenkaufs war geprägt von einer außerordentlichen vertrauensvollen
und menschlich wie fachlich sehr hochwertigen Atmosphäre!
Mit meinem neuen Opel Zafira Life wurden alle meine Wünsche die ich an einen modernen
Familienwagen stelle, mehr als erfüllt!
Ich bitte die Geschäftsleitung diesen Brief an Herrn Mario Münch weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank
Friedrich-Wilhelm Kornmeier
11/26/2020Kornmeier, Friedrich-Wilhelm
Sehr nette Beratung.
11/22/2020Lang, Eduard
Ich bin froh, dass ich mich für eine Zusammenarbeit mit Ihnen entschieden habe. Vielen Dank für Ihre Dienste. Mit Respekt und Respekt a.silagyi
11/16/2020Silagyi, Nicolae-Alexandru
Zum Tausch meiner Fahrzeug- Batterie, brauchte ich kein Angebot. Daher kann ich auch keine Aussage zum Angebot und Preis / Leitungsverhältnis machen.
Über die Qualität wird die Zukunft entscheiden, wie gut sie ist.
MfG
G. Krebs
11/16/2020Krebs, Günter
Einfache und unkomplizierte Abwicklung, ich musste mich um nichts kümmern und alles hat super geklappt.
11/13/2020Michael Rügner
Besonders zufrieden war ich mit meinem direkten Ansprechpartner, Herrn Rosa: fundierte + freundliche Beratung und nie das Gefühl, dass man etwas aufgedrängt bekommt.
11/12/2020Gege, C.
Fair
Leider wird auf der Website nicht erwähnt, dass wegen Corona derzeit samstags kein Service angeboten wird. Da musste ich erst einen Weg umsonst fahren, um das zu erfahren.
11/08/2020Anonymously
Freundliches und kompetentes Personal, und das seit vielen Jahren. Immer wieder gerne.
11/02/2020Maffert, Christopher
Wir sind das erste Mal Kunde beim Autohaus Wittemann, weil es für uns ein sehr gutes Angebot gegeben hat. Wir wünschen uns ein gutes Vertrauensverhältnis und sind auch überzeugt, dass wir unseren nächsten Opel dort kaufen werden.
10/21/2020Bürk, Adalbert
Sehr gute Fachkenntnis und Betreuung!
10/20/2020Kretzler, Helga
Der Hol- und Bringservice von meinem Verkäufer Herr Marco Morano ist sehr hervorragend.
10/19/2020Eiermann, Ralph

4 reviews on AutoScout24

09/11/2020

01/23/2021

Your message to Auto Zschernitz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile