Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Steinstraße 10
16303 Schwedt/Oder

Monday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.12)
Schnell! Kompentent! Freundlich!
12/01/2018
Sehr sachliche und gute Auskunft und Beratung. Ausgewähltes und beschafftes Fahrzeug entspricht
voll unsere Erwartung. Ein vertrauensvolles Verkaufsgespräch in Augenhöhe.
11/26/2018
kundenfreundlich und kompetent
11/11/2018
schnelle Terminvergabe war möglich, Termine wurden gut eingehalten
10/14/2018
Alles war soweit in Ordnung.
Aber... vergleichsweise andere Kfz Werkstätten machen noch bei Stammkunden ( die regelmäßig einen Termin haben) eine Autowäsche gratis hinzu.
Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag.
10/08/2018
Average
Die Terminvergabe klappt immer und auch die Abholtermine aus der Werkstatt werden fast immer eingehalten. Die Qualität der Reparaturen ist in Ordnung.
Bei der letzten Reparatur Querlenker / Federbein erneuern wäre es wünschenswert gewesen, einen Materialfehler zu prüfen und über Garantie zu reparieren. Der PKW ist erst knapp 20 000 km in der Stadt und auf kürzeren Autobahnstrecken gefahren worden.
09/18/2018
Nette Leute und immer hilfsbereit, wenn es um die Reparaturen meines alten Vectra geht.
07/21/2018
Ich komme aus Berlin in die Werkstatt nach Schwedt. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und ich werde immer freundlich sowie zuvorkommend beraten. Inspektionen und notwendige Reparaturen werden kompetent durchgeführt. Eine Fachwerkstatt der ich vertraue.
07/16/2018
bin sehr zufrieden
07/15/2018
Ich war begeistert von der kurzfristigen Terminvergabe, der schnellen Ausführung der Reparatur und der kompetenten Beratung durch Herrn Meier. Dank Herrn Meier wurde ein tiefgreifende Fehler am Fahrzeug gefunden, welcher zum wiederholten Mal einen größeren Schäden verursacht hatte. Ich werde ab jetzt mein Fahrzeug nur noch in das Autohaus zur Wartung bringen.
07/05/2018
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrter Herr Nowak,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das spornt uns an, so weiterzumachen und für unsere Kunden immer da zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Average
Eigentlich waren wir mit der Arbeit zufrieden, leider wurde jedoch eine beauftragte Fehlersuche nur unzureichend durchgeführt!
06/23/2018
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!
Leider konnte Ihre Beanstandung nicht nachvollzogen werden. Während des Werkstattaufenthaltes (Jahresinspektion und Reparatur) waren die von Ihnen beschriebenen Fehlersymptome nicht aufgetreten. Wir möchten Sie daher bitten, noch einmal mit Ihrem Fahrzeug vorbei zu kommen, damit wir gemeinsam versuchen den Fehler zu reproduzieren und zu analysieren. Gerne kann Ihnen unser Kundenbetreuer auch telefonisch noch das ein oder andere erklärend mitteilen und Sie können eine Terminvereinbarung treffen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schwedter Autohaus
Ronny Brüß
Sehr nette und fachkundige Beratung durch Herrn Duckert, so wurde Vertrauen im gegenseitigem Verständnis aufgebaut. Zügige Abwicklung aller Formalitäten bis zur Übergabe des "Neuen" …. hat Spaß gemacht :-)
06/16/2018
Check-In Gespräch
06/11/2018
Der Service war sehr freundlich , zuvorkommend und aufmerksam
06/03/2018
Sie sind sehr nett dort und versuchen ein so schnell wie möglich zu helfen
05/12/2018
Die persönliche Beratung von Herrn Duckert war exzellent.
05/06/2018
Liebes Schwedter Autohaus!
Ich bin nun schon seit der Wende Kunde bei Ihnen und habe im Prinzip nichts zu bemängeln gehabt. Um so mehr verwundet mich, dass Sie auf das Mittel der "Internetbelobigung" zurück greifen" Das haben Sie doch nicht nötig denn gute Qualität bei fairen Preisen bedarf nicht dieser Kinkerlitzchen.
Was mich aber verärgert - und das liegt nicht an Ihrem Haus - ist, dass es Ford nicht fertig bringt eine neue Software für die Fahrzeuge die auf Kühlwasser Standmessung umgerüstet wurden zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Schröter
04/27/2018
Vielen Dank. Es hat alles super geklappt.
04/21/2018
Mit dem Service und der Beratung bin ich immer zufrieden im Autohaus. Auch Extrawünsche sind kein Problem :)
04/20/2018
Bis jetzt hat immer alles geklappt.
04/19/2018

12/08/2015
12 reviews on mobile.de

03/25/2018
5 reviews on AutoScout24

10/19/2017

09/09/2018

Your message to Schwedter Autohaus GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile