Autohaus, Opel, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen bei Ihrem Opel und Ford-Vertragshändler in Schwedt/Oder. Unser Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Steinstraße 10
16303  Schwedt/Oder

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.33)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Meine Wasserpumpe war undicht und ich hatte schon mein Auto für das Ostseeurlaubswochenende gepackt.
Innerhalb weniger Stunden war mein Auto wieder startklar und mein Wochenende ist gerettet.
Herzlichen Dank
10/02/2021Schulze
Fair
Unfreundlicher Empfang.
Anrufer sollte besser geschult werden für Kundenkontakt
10/01/2021Kühnel, Ilona
Schwedter Autohaus GmbH Comment from Schwedter Autohaus GmbH:
Sehr geehrte Frau Kühnel, vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie wurden gestern durch unseren Azubi im 1. Lehrjahr angerufen (er hat ganz frisch begonnen) . Tatsächlich war er sehr aufgeregt, da vieles für ihn neu ist und einiges auch noch nicht ganz verständlich. Da er lediglich über die Fertigstellung Ihres Fahrzeuges informieren sollte (der Auftragsinhalt samt Kostenpunkt war ja bereits abgesprochen) übertrugen wir ihm diese Aufgabe. Da er sich sich am Telefon stets mit dem Zusatz "Auszubildender" meldet, bitten wir um Verständnis, wenn mal ein kleiner "Patzer" passiert. In jedem Fall kann ich Ihnen versichern, das er keinesfalls unfreundlich ist. Er versucht alles sehr richtig zu tun und dabei entsteht noch eine große Aufgeregtheit. Das mag in den 14 Tagen der Ausbildung nicht unüblich sein.
Da er noch 3 Jahre Ausbildung vor sich hat, wird er sicher noch viele Telefonate führen und von Tag zu Tag sicherer werden und natürlich auch mit jedem Anruf geschulter.

Ich möchte Sie daher um Verständnis bitten und natürlich auch um Entschuldigung, wenn seine Information für Sie, bei Ihnen nicht wie in gewohnter Weise ankam.
Wir freuen uns, wenn Sie unserem Azubi eine zweite Chance geben :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ronny Brüß
Bei unserem Auto, einem Ford Focus, stand die erste Inspektion an. Wir bekamen sehr schnell einen Termin.
Die Inspektion erfolgte zügig, so dass wir nicht all zu lange auf unser Auto warten mussten.
Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern des Autohauses bedient.
09/29/2021Manz, Siegfried
Bei dem Verkäufer Herrn Kopp fühlte man sich von Anfang an gut betreut.Sehr patent und freundlich.Von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt.
09/23/2021Bück, Manuela
Sehr guter Service, sowie schnelle und zuverlässigige Bearbeitung der Aufträge.
08/24/2021Zabel, Angela
Fünf Sterne von uns für das Schwedter Autohaus!
Wir haben in Landin ein paar Urlaubstage verbringen wollen und auf der Anreise wurde uns der rechte Außenspiegel abgefahren. Wir befürchteten schon auch die Rückfahrt ohne Außenspiegel antreten zu müssen. Aber das Schwedter Autohaus hat uns bestens geholfen und schnell einen neuen Spiegel bestellt und angebaut, was allerdings durch unsachgemäßes abbauen der Spiegelreste durch ein anderes Ford-Autohaues nicht mehr so einfach war. Vielen Vielen Dank! Einfach alles hat perfekt gepasst, alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Wir waren sehr glücklich unser Auto mit einem perfekt angebauten Außenspiegel wieder in Empfang zu nehmen - unser Urlaub war dadurch doch noch perfekt. Nochmals vielen Dank an das Schwedter Autohaus und macht weiter so!
Familie Arnold aus Bayern
08/01/2021Arnold
Schnelle und unkomplizierte Absprachen und Vereinbarungen waren jederzeit machbar! Die Gespräche mit Herrn Duckert waren aufschlussreich und nicht verklemmt (ehr freundschaftlich) das macht Spaß !

Nach erfolgreicher Probefahrt wurde das KFZ gekauft und ein kurzfristiger Abholtermin vereinbart. Super !

Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!
07/31/2021Anonymously
Gute Beratung.
07/19/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung.
Ich werde das Schwedter Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/07/2021Anonymously
Der Umgang mit dem Kunden ist sehr angenehm, ein ausgezeichnetes Engagement !
07/02/2021Weser, Klaus
Kundenservice und vor allem die schnelle Abwicklung
06/19/2021Anonymously
Mit dem Kundenservice war ich mehr als zufrieden. Es erfolgte eine kundengerechte Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre. Herzlichen Dank.
06/12/2021Dittrich, Cornelia
Mega unkompliziert und einfache Abwicklung
06/07/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenbetreuer Herr Duckert. Er war sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
06/05/2021Sittinger, Sebastian
hat alles prima geklappt. vielen dank
05/22/2021Anonymously
zu empfehlen....
05/11/2021Anonymously
alles klappte super. Fühlte mich sehr gut beraten und hoffe auf lange Freude am Auto
05/06/2021Butterweck, Birgit
Service
05/04/2021Klein, Hella Anna Clara
Einen Verkäufer lernt man am wohl besten kennen, wenn Schwierigkeiten oder Probleme auftreten. Und genau hier hat sich das Schwedter Autohaus als absolut professionell präsentiert. Nachdem ich hier ein Fahrzeug gekauft hatte, musste ich auf dem Heimweg leider feststellen, dass es meinen eigentlichen Anforderungen nicht 100% entsprochen hat. Zwischen dem Autohaus und mir ist es bei der Kommunikation scheinbar zu einem bedauerlichen Missverständnis gekommen. Ich habe mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und binnen kürzester Zeit wurde mir die Rückgabe des Fahrzeuges ohne irgendwelche Kosten angeboten, was ich dankend angenommen habe. Der Kaufpreis wurde mir binnen 48 Stunden erstattet, das Auto abgemeldet und sogar die Kennzeichen wurden mir kostenfrei zugeschickt.

Mein Fazit - Professioneller hätte man mit der Angelegenheit nicht umgehen können. Hier arbeiten Profis, denen die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich etwas bedeutet. Mein besonderer Dank geht an Herrn Duckert, einen sympathischen Vollblut-Verkäufer.
04/24/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Ausführung von Kundenwünschen.
03/25/2021Anonymously

11/06/2019
26 reviews on mobile.de

09/25/2021
10 reviews on AutoScout24

02/20/2021

09/21/2021
All reviews and experiences about Schwedter Autohaus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/21/2021   |  Report profile