Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

2,758 Reviews i
out of 2,787 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Review from 06/12/2021
Service on offer
Processing

1,055 Reviews on ProvenExpert.com

Habe mir einen Opel Grossland Jahreswagen gekauft,wurde von Herr Manfred Binser sehr gut beraten habe mich sehr wohl gefühlt.Würde ihn wärmstens weiterempfehlen sehr sympathischer Mensch.
06/12/2021Claudia Rosi
Habe bei Herrn Rauh in Kaufbeuren vor 1 Jahr ein Gebrauchtwagen gekauft, super Beratung und immer Freundlich. Ist auch jederzeit für einen da. Kann ich nur weiterempfehlen
05/26/2021Erika Werner
Freundliches Personal, hilfsbereit. Danke
05/09/2021Hans-Jürgen Skolaude
Sehr kompetente Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Teiner, Autohaus Haeberlen in Kempten. Ich war sehr zufrieden.
04/28/2021Peter Kiefer
Ich fahre seit über 34 Jahre Opel bin seit über 10 Jahren bei Opel Häberlen und immer zufrieden.
Kann Opel und Opel Häberlen nur empfehlen
04/19/2021Anonymously
Ich / Wir sind sehr zufrieden mit Opel und Opel Haeberlen Kempten,
Seit 16 jahre schon treue Kunde und Heute wieder für weitere 4 jahre ein Laesingsvertrag abgeschlossen!
Vielen Dank für alles an gesamten Opel Haeberlen Team und besonderen lob an Herr Tobias Theiner!
Immer wieder gerne!!!
M&H Reinigungsservice Kempten
04/15/2021Anonymously
Der kia verkaufer sehr hilfsbereit und sehr freundlich
Alles sehr top da für 5sterne
Lg schweier
03/04/2021Svhweier
Sehr freundlich 😊, Kundenservice ersteklasse 🥇 Werkstatt Arbeitet sehr zuverlässig 👍👍👍 Hatte jetzt 11-12 Februar 2021 mit meinem Grandland Inspektion ASU und TÜV, hat alles reibungslos funktioniert 👌👍👏 Ich komme sehr gerne wieder. DANKE
.. Vk 2001
02/13/2021Klaus Peter Feltes
In jeder Hinsicht ist das Autohaus Haeberlen in Landsberg zu empfehlen. Ich fühle mich dort rundum sehr gut versorgt.
02/04/2021Wolf Brandt
Das war mein erster Autokauf im Autohaus Häberlen in Kemptem. Trotz Corona (telefonisch und per mail) super Beratung, mega freundlicher und sympathischer Kontakt von der Anfrage bis zur Übergabe durch Frau Cidem!
01/15/2021S.K..
Hr. Müller war sehr freundlich, hat uns alle Fragen beantwortet. Durch seinen Einsatz bekamen wir unser Auto schneller als erwartet.
Wer vor hat, einen Kia zu kaufen ist beim Autohaus Haeberlen in besten Händen.
12/23/2020Hans Plattner
Ich habe bei Autohaus Haeberlen eine Kia Sportage gekauft.
Der Verkäufer Stefan Pointer kann ich vom Herzen empfehlen.
Seine Beratung und Angebot waren unschlagbar, und sein charismatisches auftreten sehr angenehm.
Ich wünsche alles gute für die Zukunft und bedanke mich herzlichst für das tolle Auto.👍
12/18/2020Anna Bosak
Tolle Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung kann ich nur weiterempfehlen.
11/09/2020Anonymously
Herr Rauh ist ein sehr kompetenter, freundlicher Verkaufsberater, er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Bis jetzt hat die ganze Familie bei ihm gekauft
11/07/2020Preißler Rolf
Der Verkaufsberater, Alexander Rauh ist sehr kompetent und immer freundlich, hilfsbereit. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und alle offen Fragen beantwortet.
11/07/2020Preißler Evelyn
Ich hab mich sehr wohlgefühlt, sehr nette Mitarbeiter und der Kauf wurde ohne Probleme abgewickelt.
10/27/2020Elke
Hohe Kundenfreundlichkeit. Zuverlässige Termineinhaltung. Rasche und kompetente Auftragserledigung. - Sehr zufrieden!
10/20/2020Anonymously
Immer wird man hier als Kunde sehr zuvorkommend und freundlich beraten. Der Service in der Reparaturannahme bis zum Mechaniker einfach Top.
10/16/2020Karin Thomas
Durch Herr Tobias Theiner wurden ich sehr kompetent und freundlich beraten. Als Kunde hatte ich stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Theiner konnte alle Fragen, insb. auch technische Fragen, verständlich und gut erklären. Das Verkaufsgespräch und die Fahrzeugübernahme wirkten sehr professionell und gut organisiert.
10/13/2020Klaus Vukelic
Auf der Suche nach einem kleinen Zweitwagen sind wir bei Haeberlen in Kempten fündig geworden.
Ein Opel Adam war der Wunschkandidat. Die sehr nette Verkäuferin Frau Emel Cidem hat uns hierbei bestens beraten. und alle Formalitäten geregelt. So konnten wir unseren Wagen nach wenigen Tagen bereits in Empfang nehmen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Grüße aus Burgberg

Average
5 reviews on AutoScout24

04/21/2019

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Haeberlen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile