Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

2,478 Reviews i
out of 2,506 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Review from 08/28/2020
Service on offer
Processing
1,033 Reviews
Yigit Yilmaz vom Autohaus Haeberlen Füssen, hat mir einen Opel Corsa zu einem fairen Preis mit einem guten Inspektionsservice verkauft Ich bin nach 6Monaten äußerst zufrieden mit dem Kauf. Beim Kauf habe ich mich durch Yilmaz Fachkenntnis sehr gut beraten gefühlt. Besten Dank

Dominik Engelmann
08/28/2020Dominik Engelmann
Vielen lieben Dank an Frau Emel Cidem und an die Werkstatt.
08/12/2020Anonymously
sehr gutes Angebot, fachlicher und persönlicher Kontakt perfekt, insbesondere ist hier Herr Johannes Hottner als Verkäufer hervorzuheben: immer freundlich im persönlichen Gespräch und Beste Kenntnisse im Bezug auf die Elektromobilität!
08/12/2020Anonymously
Schnell und unkompliziert über die Bühne gebracht worden.Bin sehr zufrieden...
08/07/2020Giuliano Lupoli
Habe beim heern Theiner mein zweites Auto gekauft wahr wie immer sehr zufrieden ich kann ihn nur weiterempfehlen ein Top Mann werde mein nächstes Auto wieder bei ihm kaufen hatte selten einen so super Service 😊
07/30/2020André Herzog
Auf der Suche nach einem Nachfolgemodell für meinen mittlerweile 10 Jahre alten Opel Astra bin ich beim Autohaus Haeberlen in Kempten fündig geworden. Da ich in Konstanz wohne, wurde der Autokauf per Email und durch Telefongespräche mit Frau Cidem geregelt. Die Kommunikation war perfekt. Alle Fragen meinerseits, z. B. wie wir die Zulassung über diese Distanz regeln, wurden sehr zufriedenstellend von ihr beantwortet und so konnte ich das Auto am 29. Juli 2020 in Kempten in Empfang nehmen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
Brigitte ten Brink
07/30/2020Brigitte ten Brink
Sehr gute Verkaufsberaterin, solide, seriös, vertrauenserweckend, hält was sie verspricht. . Eine sehr gute Mitarbeiterin für die Fa. Haeberlen ! Werde meinen nächsten Wagen wieder dort kaufen

Karl Derner Geschäftsführer Fa. Solid Wohn GmbH
07/17/2020Karl Derner
Haben heute unseren Skoda Yeti gegen einen neuen KIA Niro Plug-In Hybrid eingetauscht. Herr Pointner hat uns vom Anfang des Kaufinteresses bis zur heutigen Fahrzeugübergabe bestens beraten und begleitet. Eine ausführliche Erklärung mit allen, für uns neuen technischen Details, führte heute der Auszubildende (Name leider vergessen!) unter Aufsicht von Herrn Pointner zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
06/25/2020Horst Milde
Sehr freundlich, nett, flott und seriös.
06/12/2020BautzArmin
Der Eintausch von zwei Gebrauchtwagen in einen Opel Crossland wurde von Herrn G. Eberl zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Alles verlief sehr kundenorientiert , korrekt und zeitgenau. Leider trat nach ca. 4 Monaten ein Batterieschaden ein. Die fällige Reparatur im Rahmen der Garantie wurde von der Firma Haeberlen, besonders durch Hern Eckhart!! in der Werkstatt, ohne Probleme behoben. Alles verlief in sehr angenehmer und auch hier sehr kundenorientierter Weise !!!
05/28/2020H. Leyh
Ich war auf der Suche nach einem Opel Mokka X. Beim Autohaus Haeberlen in Kempten wurde ich fündig und Dank der sehr Fachkundigen Verkäuferin Frau Emel Cidem wurde ich sowohl bei der Inzahlungnahme meines Fahrzeugs, als auch beim Kauf des Mokka X sehr gut beraten. So wünscht man sich das als Kunde! Top Job gemacht. Danke.
05/18/2020MKL
Im Interne entdeckte ich ein gutes Angebot über einen Opel Mokka X und fuhr nach Füssen. Dort wurde ich von Herrn Yilmaz (Autohaus Haeberlen in Füssen) sehr freundlich beraten und auf weitere gute Angebote hingewiesen. Nach einer zweiten Probefahrt war ich begeistert und habe heute mein neues Auto abgeholt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der umfassenden Beratung und der versierten Abwicklung des Autokaufs und werde das Autohaus Haeberlen in Füssen und den Verkaufsberater Herrn Yilmaz weiter empfehlen.
02/20/2020M. K.
Ich bin seit ca 6 Jahren Bestandskunde und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Service, Qualität und der schnellen Abwicklung. Super,weiter so
02/19/2020Wolf
Hab nen Opel Corsa E gekauft.
Preis Top
Abwicklung Top
Herr Ataman war immer sehr entgegenkommend und wir konnten super miteinander kommunizieren !!
Echt klasse !!!
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
02/17/2020Wolfgang Singer
Preis-Leistung
02/07/2020Anonymously
Verkäufer in Immenstadt, Herr Ataman sehr kompetent, freundlich und fachlich top
01/31/2020Peter Schnaubelt
Möchte das Autohaus Haeberlen, Kemptenerstrasse, Füssen sicherlich weiterempfehlen.
Gute Eindruck, gute und nette Beratung. Freundliches Personal.
01/24/2020Fam. Cools, Rosshaupten
Super Gebrauchtwagenauswahl von Kempten aus in alle Filialen
01/17/2020Anonymously
Hr. Alexander Rauh ist hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.
01/14/2020J.G.
Wie bei allen meinen Autos wurde ich von Herrn Rauh bedient und beraten. Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Würde immer wieder bei ihm ein Auto kaufen.
01/10/2020Anonymously

Average
5 reviews on AutoScout24

04/21/2019

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile