Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

2,625 Reviews i
out of 2,654 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lindauer Straße 107
87435 Kempten

Review from 01/15/2021
Service on offer
Processing
1,046 Reviews
Das war mein erster Autokauf im Autohaus Häberlen in Kemptem. Trotz Corona (telefonisch und per mail) super Beratung, mega freundlicher und sympathischer Kontakt von der Anfrage bis zur Übergabe durch Frau Cidem!
01/15/2021S.K..
Hr. Müller war sehr freundlich, hat uns alle Fragen beantwortet. Durch seinen Einsatz bekamen wir unser Auto schneller als erwartet.
Wer vor hat, einen Kia zu kaufen ist beim Autohaus Haeberlen in besten Händen.
12/23/2020Hans Plattner
Ich habe bei Autohaus Haeberlen eine Kia Sportage gekauft.
Der Verkäufer Stefan Pointer kann ich vom Herzen empfehlen.
Seine Beratung und Angebot waren unschlagbar, und sein charismatisches auftreten sehr angenehm.
Ich wünsche alles gute für die Zukunft und bedanke mich herzlichst für das tolle Auto.👍
12/18/2020Anna Bosak
Tolle Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung kann ich nur weiterempfehlen.
11/09/2020Anonymously
Herr Rauh ist ein sehr kompetenter, freundlicher Verkaufsberater, er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Bis jetzt hat die ganze Familie bei ihm gekauft
11/07/2020Preißler Rolf
Der Verkaufsberater, Alexander Rauh ist sehr kompetent und immer freundlich, hilfsbereit. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und alle offen Fragen beantwortet.
11/07/2020Preißler Evelyn
Ich hab mich sehr wohlgefühlt, sehr nette Mitarbeiter und der Kauf wurde ohne Probleme abgewickelt.
10/27/2020Elke
Hohe Kundenfreundlichkeit. Zuverlässige Termineinhaltung. Rasche und kompetente Auftragserledigung. - Sehr zufrieden!
10/20/2020Anonymously
Immer wird man hier als Kunde sehr zuvorkommend und freundlich beraten. Der Service in der Reparaturannahme bis zum Mechaniker einfach Top.
10/16/2020Karin Thomas
Durch Herr Tobias Theiner wurden ich sehr kompetent und freundlich beraten. Als Kunde hatte ich stets das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Theiner konnte alle Fragen, insb. auch technische Fragen, verständlich und gut erklären. Das Verkaufsgespräch und die Fahrzeugübernahme wirkten sehr professionell und gut organisiert.
10/13/2020Klaus Vukelic
Auf der Suche nach einem kleinen Zweitwagen sind wir bei Haeberlen in Kempten fündig geworden.
Ein Opel Adam war der Wunschkandidat. Die sehr nette Verkäuferin Frau Emel Cidem hat uns hierbei bestens beraten. und alle Formalitäten geregelt. So konnten wir unseren Wagen nach wenigen Tagen bereits in Empfang nehmen. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Grüße aus Burgberg
Familie Fieß
09/29/2020Anonymously
Yigit Yilmaz vom Autohaus Haeberlen Füssen, hat mir einen Opel Corsa zu einem fairen Preis mit einem guten Inspektionsservice verkauft Ich bin nach 6Monaten äußerst zufrieden mit dem Kauf. Beim Kauf habe ich mich durch Yilmaz Fachkenntnis sehr gut beraten gefühlt. Besten Dank

Dominik Engelmann
08/28/2020Dominik Engelmann
Vielen lieben Dank an Frau Emel Cidem und an die Werkstatt.
08/12/2020Anonymously
sehr gutes Angebot, fachlicher und persönlicher Kontakt perfekt, insbesondere ist hier Herr Johannes Hottner als Verkäufer hervorzuheben: immer freundlich im persönlichen Gespräch und Beste Kenntnisse im Bezug auf die Elektromobilität!
08/12/2020Anonymously
Schnell und unkompliziert über die Bühne gebracht worden.Bin sehr zufrieden...
08/07/2020Giuliano Lupoli
Habe beim heern Theiner mein zweites Auto gekauft wahr wie immer sehr zufrieden ich kann ihn nur weiterempfehlen ein Top Mann werde mein nächstes Auto wieder bei ihm kaufen hatte selten einen so super Service 😊
07/30/2020André Herzog
Auf der Suche nach einem Nachfolgemodell für meinen mittlerweile 10 Jahre alten Opel Astra bin ich beim Autohaus Haeberlen in Kempten fündig geworden. Da ich in Konstanz wohne, wurde der Autokauf per Email und durch Telefongespräche mit Frau Cidem geregelt. Die Kommunikation war perfekt. Alle Fragen meinerseits, z. B. wie wir die Zulassung über diese Distanz regeln, wurden sehr zufriedenstellend von ihr beantwortet und so konnte ich das Auto am 29. Juli 2020 in Kempten in Empfang nehmen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee
Brigitte ten Brink
07/30/2020Brigitte ten Brink
Sehr gute Verkaufsberaterin, solide, seriös, vertrauenserweckend, hält was sie verspricht. . Eine sehr gute Mitarbeiterin für die Fa. Haeberlen ! Werde meinen nächsten Wagen wieder dort kaufen

Karl Derner Geschäftsführer Fa. Solid Wohn GmbH
07/17/2020Karl Derner
Haben heute unseren Skoda Yeti gegen einen neuen KIA Niro Plug-In Hybrid eingetauscht. Herr Pointner hat uns vom Anfang des Kaufinteresses bis zur heutigen Fahrzeugübergabe bestens beraten und begleitet. Eine ausführliche Erklärung mit allen, für uns neuen technischen Details, führte heute der Auszubildende (Name leider vergessen!) unter Aufsicht von Herrn Pointner zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
06/25/2020Horst Milde
Sehr freundlich, nett, flott und seriös.
06/12/2020BautzArmin

Average
5 reviews on AutoScout24

04/21/2019

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile