Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

Published:
1,317 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lindauer Straße 107
87435 Kempten

08/17/2018
Service on offer
Processing
Terminvereinbarung hat bestens geklappt und wurde am Servicetermin freundlich empfangen und sofort bedient. Der Serviceberater hat uns sehr kompetent beraten.
08/17/2018Private customer

Hallo Herr Abbruzzesi,

vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Die persönliche Atmosphäre, das Gefühl ehrlich behandelt zu werden. Endlich mal ein Autohaus und eine Werkstatt, bei der man nicht das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden.
08/17/2018Private customer

Sehr geehrter Herr Eser,

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin gute Fahrt!

Sehr gute Beratung, Freundlichkeit, hohes Fachwissen,
würde wieder ein Auto im Autohaus Haeberlen kaufen.
Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung !!!

Sehr geehrter Herr Schellack,

vielen Dank für die super Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Bei der Abwicklung des anfallenden Kundendienstes traten angefangen von der Terminvereinbarung bis einschließlich der Entgegennahme des abholbereiten Autos keinerlei Probleme auf.

Sehr geehrte Frau Weber,

es freut uns, dass bei der Abwicklung vom Kundendienst alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kompetente Beratung und Service

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Schnelle Termine, reibungslose Abwicklung, gute Beratung, Erklärung und Rücksprache - und vor allem sehr sehr freundliche Mitarbeiter!

Hallo Frau Krämer,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Average
Ich würde Autohaus Haeberlen nicht weiterempfehlen. Ich kaufte ein gutes Auto mit gebrauchten Reifen, aber die Reifen geräusch ziemlich viel. Das Auto hat die Kratzer, was normal für ein 4 Jahre altes Auto ist, aber der Verkäufer hat gesagt, dass Kratzer poliert werden. Natürlich hat das niemand gemacht. Insgesamt, das Auto ist gut aber ich bin nicht zufrieden mit Leistung.

Hallo Marko,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten. Gerne auch telefonisch unter der 0831-58129-17 oder per E-Mail an haeberlen@haeberlen-automobile.de.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Harrer!!!

Sehr geehrte Frau Schreier,

vielen Dank für die super Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass bei der Beratung alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Super Verkaufsberater, sehr freundlich gerne wieder

Sehr geehrter Herr Kaller,

vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Weiterhin allzeit gute Fahrt wünscht ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team!
Sehr zufrieden war ich mit der sehr guten Beratung von Timm Fackler
08/14/2018Private customer

Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Autohaus Haeberlen Team

Gut und zuvorkommend Behandelt worden. Super Mitarbeiter (Klaus Harrer ) das nächstemal sicher auch wieder 👍
08/13/2018Private customer

Sehr geehrte Frau Stohr,

vielen Dank für die super Bewertung und dass damit verbundene Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Auftragserfassung durch Frau Mildenberger freundlich, sachlich, korrekt, perfekt. Auftragsausführung, Fahrzeugübergabe tadellos. Nochmals vielen Dank an das Serviceteam von Haeberlin in Kempten.
08/11/2018Private customer

Hallo Herr Schweighart,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Ich kann im Moment nur den Eindruck beim Kauf unseres Neuwagens wiedergeben. Ich hoffe, daß die Leistung und der Service der Werkstatt die wir in Zukunft in Anspruch nehmen werden genauso gut ist. Der Verkäufer war auf jeden Fall kompetent, sehr freundlich und hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.
08/11/2018Private customer

Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Der Service und die Beratung sind gut. Alle Probleme und Fragen wurden sehr gut behandelt und beseitigt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Hallo Herr Austen,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team

Terminplanung und Beratung war sehr gut.

Sehr geehrter Herr Waibel,

vielen Dank für das Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Sehr nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent. Verkäufer / Personal sehr gut. Hätte besser nicht sein können. Vielen Dank.

Sehr geehrte Frau Gerzabek,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Die stets kompetente und zuverlässige Beratungsleisteung von Herrn Klaus-Dieter Harrer ist besonders hervorzuheben

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Es wird nicht unbedingt darauf geachtet, dass die Leihwagen auch zur Verfügung stehen und diese in einem ordentlichen Zustand sind. Es kam schon mehrmals vor, dass diese relativ dreckig sind und nicht annähernd an den zur Reparatur abgegebenen Wagen herankommen.

Dennoch wird der Schaden / Garantiefall schnell und ordnungsgemäß behoben.

Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unseren Service stetig zu verbessern. Leider haben wir nur eine begrenzte Auswahl an Leihwägen zur Vermietung und können daher nicht jeden Kunden gerecht werden.
Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Herr Hottner, hat uns sehr gut beraten und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Wir hatten uns erst für einen Gebrauchten entschieden aber er uns dann doch von einem Neuwagen mit Tageszulassung überzeugt.

Werkstatt und Service können wir noch nicht beurteilen, das werden wir dann die nächsten 3 Jahre sehen.
Danke Ihnen und viele Grüße!
Familie Maaß

Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Autohaus Haeberlen Team
Mit der Beratung durch den Sevice-Techniker

Sehr geehrter Herrr Dr. med. Nunhörfer,

vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus Haeberlen Team

07/10/2018
4 reviews on AutoScout24

07/11/2018

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile