Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in Chemnitz und Chemnitz/Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Straße 4
09116 Chemnitz

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
08/10/2018
Service on offer
Processing
War gestern mit meinem Pulsar zur ersten Durchsicht,Bedienung ,Arbeitsausführung und persönlicher Umgang mit dem Kunden,5 Sterne.Also ich bin absolut mit Euch allen höchst zufrieden.Danke für so einen guten Service!!! H.-P.Falke
08/10/2018Private customer
Von sehr guter Beratung beim Autokauf bis hin zu fachmännischen Wartungen/Reparaturen..., einfach
KLASSE!
08/10/2018Private customer
Besonders erfreut uns die Pünktlichkeit der Abwicklung
08/07/2018Private customer
weil ich hier immer sehr gut beraten, bedient wurde. Besonders die Meister wie Herr Reuther haben großen Anteil am Vertrauen zur Werkstatt.
07/20/2018Private customer
Beratung war sehr gut, es wurde Zeit für mein Problem genommen, Absprachen wurden eingehalten.
07/18/2018Private customer
Mit der technischen Betreuung war ich als langjähriger Kunde sehr zufrieden. Mit dem Kundenservice und den jetzigen Mitarbeitern dazu, hat sich das Niveau sehr verbessert. Sie sind kompetent und erklären den Kunden in verständlicher Weise. Weiter so!!!!!!
07/11/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung des Mitarbeiters der Werkstatt, der mir sehr verständlich erläuterte welche Arbeiten während der wartung ausgeführt werden mussen.
Die Mitarbeiter der Aufnahme waren sehr nett.
Unzufrieden war ich damit, das keine erinnerung zur Wartung seitens des autohaues versand wurde.
Dies wurde vonm autohaus an der blankenburgstr. stets getan.
07/06/2018Private customer
erstklassige freundliche Bedienung !
vielen Dank
07/06/2018Private customer
Der Verkaufsberater Herr Pöhnisch war sehr freundlich, kompetent und hat uns umfassend beraten.
Wir können dieses Autohaus unbedingt weiterempfehlen!
07/05/2018Private customer
Leider wurde die Schutzfolie an der hinteren Tür nicht erneuert, obwohl es ein Kaskoschaden war.
07/03/2018Private customer
Aus der Bewertung ist meine Zufriedenheit ersichtlich, deshalb würde ich Autocenter Chemnitz GmbH
weiter empfehlen.
06/29/2018Private customer
Average
Es ist echt schade das mit dem Kauf eines Fahrzeuges sämtlicher Kundenservice erlischt.
Man wird nach der Bezahlung regelrecht vergessen trotz mehreren Telefonaten.
06/22/2018Private customer
Der Verkaufsberater Herr Pätzold hat uns sehr gut beraten. Dies machte uns die Entscheidung für den Kauf des Fahrzeuges sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden.
06/17/2018Private customer
ausgeprochene Kundenfreundlickkeit des Personals aber der Preis für eine Garantiedurchsicht ohne eine
eine notwendige Reperatur viel zu teuer. Für die gleiche Durchsicht hatte ich 2014 annähernd die Hälfte bezahlt. Es lohnt sich daher eine freie Wekstatt abzuprüfen
06/17/2018Private customer
Preis - leistung, sowie die Beratung und Einweisung waren sehr gut. kann ich blos weiterempfehlen.
06/13/2018Private customer
Nach den Kauf im vergangenen Jahr war es der erste Garantie Service bei Ihnen.
Ich wurde fachgerecht beraten und habe gute Arbeitsleistung erhalten !
06/12/2018Private customer
Danke an den Mitarbeiter im Autohaus, Herrn Pätzold, der den Kauf hervorragend abgewickelt hat.
06/10/2018Private customer
Die Abwicklung des Autokaufes war der zufriedenstellend. Danke
06/04/2018Private customer
Average
Negativ zu bewerten sind sehr lange Wartezeiten für eine Reparatur, die Unsauberkeit der Mietautos sowie das sich die Mechaniker mit ihren Arbeitsanzügen in die Kundenautos setzen ohne z. Bsp. eine Folie darüber zu ziehen. Die Kundenautos werden nach einer Rep. auch nicht gesäubert wieder übergeben.
Positiv wäre die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen.
05/28/2018Private customer
auf ein offenes Wort:

teilweise machen mir die Mitarbeiter einen überforderten Eindruck, auch kann es nicht sein, wenn man morgens wartet, die ankommenden Mitarbeiter teilweise wortlos an einem vorbei "schlappen", störend ist, obwohl man einen Termin hat, die entsprechenden Unterlagen (u.a. Auftrag) erst noch am PC bearbeitet und ausgedruckt werden müssen (teilweise dauert dies 10 bis 20 min) - die Arbeitsorganisation muss effektiver werden................
05/22/2018Business customer

03/10/2018

06/22/2018

08/14/2018

Your message to Autocenter Chemnitz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 08/21/2018   |  Report profile