Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler in Chemnitz und Chemnitz/Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Straße 4
09116 Chemnitz

Monday 08:00 am-06:00 pm
10/09/2019
Service on offer
Processing
Die Preise fand ich schon deutlich zu hoch.
Im letzten Jahr war der Leihwagen noch gratis. Wäre ich nicht zeitiger gefahren und hätte einen Termin verschoben, hätte ich 2 Tage Leihwagen bezahlen müssen.
10/09/2019Morgenstern, Grit
Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Annahme und Ausgabe.
10/08/2019Riedel, Dietmar
Nach 2 unverschuldeten Unfällen in kurzer Zeit fühlte ich mich bei der Abwicklung im Autohaus sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und bemüht. Auch bei der Beratung durch Herrn Pätzold bezüglich eines neuen Gebrauchten wurde mit viel Zeit und Mühe nach Möglichkeiten gesucht (und gefunden), die auf mich als Kunden zugeschnitten waren. Dabei erlebte ich die Beratung immer zurückhaltend, ohne mir etwas aufschwatzen zu wollen. Ich bekam das Fahrzeug nach wenigen Tagen fahrbereit, ohne mich um lästige Bürokratie kümmern zu müssen. Sogar Fahrscheine für den öffentlichen Nahverkehr wurden mir vom Autohaus für die Zeit ohne Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Unterstützung und Mühe, sowie die problemlose Umsetzung meiner Kundenwünsche.
10/07/2019Barthold, C.
Besonders hervorzuheben ist ihr Verkäufer Herr Jens Pöhnisch mit ihm war ich sehr,sehr zufrieden seine offene freundliche zuvorkommende und sachliche Art hat mir sehr gefallen. Ich kann und möchte ihr Autocenter Weider empfehlen solche Mitarbeiter wünscht Mann sich für's Unternehmen vielen Dank nochmals.
Gruß André Eidner
10/04/2019Eidner, Andrè
Terminabsprach sehr gut, konnte das Fahrzeug am Nachmittag wie abgesprochen wieder mitnehmen.
10/03/2019Nickol, Karl-Heinz
Gute Erreichbarkeit und problemlose Abwicklung. Hier fühlt man sich wohl und wird ausgiebig beraten. Die gesamte Abwicklung war bei unserem Autokauf reibungslos. Auch das Altfahrzeug wurde zum vernünftigen Preis in Zahlung genommen.
09/07/2019Friedrich, Peter
Im Telefonat wurde mir die Ausstattung gesagt, obwohl die Internetanzeige nicht korrekt/aktuell war. Ich sollte Vertrauen und tat es letztendlich auch.
Allerdings hätte es weniger Email und Telefonate gegen, bzw. mich wenn gleich beim online verschickten Vertrag auch alle Ausstattungsmerkmale mitgeschickt worden wären. Dies fand ich nervig und ich war bis zum Schluss unsicher, ob das stimmt, was der Verkäufer mir sagte. Ich unterschrieb einen Vertag, den ich normalerweise nicht so unterschrieben hätte!
Herr Frank war überaus freundlich und es hat alles geklappt!
Zufrieden fahre ich jetzt den Nissan NV200, obwohl ich den Wagen weder kannte noch Probegefahren war.
Das Einzige was in Zukunft besser gemacht werden kann ist: Korrekte /aktuelle Internetpräsents und vollständige Unterlagen bei Bindkauf . Ich möchte mich auf etwas berufen können, verstehen Sie?
Vielen Dank und alles Gute
09/02/2019Zimmermann, Hildegard
Hr. Franz ist ein sehr angenehmer und zuverlässiger Gesprächspartner, gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Madaus Immobilienhandel
08/30/2019Immobiliendienst Bad Tölz Florian Madaus
Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer Suche nach einen neuem Fahrzeug hat uns Ihr Verkäufer vom Auto Center Nord sehr gut Betreut und Beraten. Der Zufall wollte das dieser Herr die selbe Person war, welche uns vor 18 Jahren ebenfalls einen Wagen verkauft hat.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Grosser
08/04/2019Grosser, Uwe
Bin mit der Abwicklung von Anfang bis Ende zufrieden.
08/03/2019Menzer, Peter
Gehen individuell auf die Wünsche des Kunden ein.
Prüfen und reparieren das Auto vor der Auslieferung.
08/03/2019ein zufriedener Kunde
Danke für die freundliche Betreuung während der Wartezeit und die fachkunhdigen Auskünfte.
08/01/2019Triebe, Hans-Peter
Werkstatt von HUK-Coburg empfohlen (Teilkasko mit Werkstattbindung). Reperaturausführung in guter Qualität. Terminliche Absprachen wurden berücksichtigt und eingehalten.
07/19/2019Steffen
Hat alles gut geklappt mit Herrn Pätzold,gab es gar keine Probleme.
Würde das Autohaus definitiv weiterempfehlen,in der Hoffnung das es über die Jahre auch so zufriedenstellend bleibt.
07/18/2019Anonymously
Unkomplizierte Abwicklung meiner Durchsicht. durchgehend freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Service und Beratung empfand ich als sehr gut.
07/16/2019Sanitärinstallation Frank Rchter
Sehr gute Beratung von Herrn Pöhnisch, habe mich sehr wohl gefühlt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden
07/10/2019Anonymously
Super Beratung VOR der Durchsicht und TOP Abwicklung mit meinem KASKO Schaden.....auf JEDEN FALL weiter zu empfehlen!!!!!!!!
07/04/2019Burkhardt, Beate
Verkaufsbereiter Herr Pönisch war freundlich,unkompliziert und kompetent . Leider war die Klimaanlage meines neuen Autos defekt und ich musste nochmal in Ihre Werkstatt kommen.
06/30/2019Engelhardt, Michael
Sehr gute Beratung durch Herr Pätzold!
06/03/2019Cetiner, Tarkan
Sehr netter Berater ist auf Fragen direkt eingegangen und hat die Kaufentscheidung für uns etwas leichter gemacht.
05/31/2019Alexander Böhm Dienstleistungen & Transport

07/17/2019

09/28/2019

10/05/2019
Callback request

Your message to Autocenter Chemnitz GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile