Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,671 Reviews i
out of 4,108 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Kia- und Subaru-Vertragshändler in Neufahrn. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.

Ludwig-Erhard-Straße 9
85375 Neufahrn bei Freising

Friday 07:00 am-06:00 pm

Review from 05/02/2021
Service on offer
Processing

2,564 Reviews on ProvenExpert.com

Gutes Angebot, Auto hätte bei der Übergabe etwas sauberer sein können, angenehme Beratung und Abwicklung. Autohaus Wickenhäuser kann ( mit den wenigen Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe ) weiter empfehlen.
05/02/2021D.W.
pünktlichkeit
05/02/2021Matzke Buco Service
Herr Fabian Gruber ist äußerst freundlich und kompetent.
04/30/2021Hack, Elke
Das Preisangebot ist gut. Die Kommunikation nicht. Das Qualitätsmanagement müsste verbessert werden. Das Neufahhrzeug sollte verschmutzt übergeben werden. Die von Opel vorgeschriebene Erstladung eurde nicht durchgeführt was gleich am ersten Tag zu einrm Werkstattaufenthalt führte.
04/30/2021Erbarth Hard- u. Software Handel
Topp Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
Weiter so - ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
04/29/2021Anonymously
Es gibt nichts auszusetzen oder zu beanstanden!
04/28/2021Stark, Rudolf
Die Atmosphäre in dem Autohaus ist sehr angenehm und das ganze Team sehr freundlich. Der gesamte Kaufprozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss lief hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der mich betreuende Mitarbeiter war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Er nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und mir, die mir unbekannten Autodetails zu zeigen und zu erklären. Die zuvor im gegenseitigen Einverständnis gemachten Vereinbarungen wurden zu 100% umgesetzt. Vielen Dank für das ganze Team und vor allem für meinen Betreuer für den TOP Service.
04/28/2021Dabrowska, Dorota
Sehr freundliches und kompetentes Personal.Korrekte Preise. Alles wurde getan als besprochen. Ich habe ein Jahreswagen gekauft. Das Auto ist top. Zusammenfassend mit Sicherheit weiterzuempfehlen.
04/24/2021Damjanovic, Aleksandar
Super Service von Herr Nawabi!
Ganzes Team freundlich immer wieder.
04/15/2021Anonymously
Was ich besonders schätze und nicht missen möchte, ist die persönliche und kompetente Serviceberatung vor Ort.
04/12/2021Anonymously
sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 mangelhaft gegeben, weil die Lieferung unvollständig ist und meine Anfrage noch nicht abgeschlossen ist. Bitte nehmen Sie dies zum Anlass, also als Chance, Ihren Service zu verbessern und auch den Mangel nachzubessern. die Lieferung war unvollständig, das Fahrzeug hat keine Anhängerkupplung, es scheint auch die komplette Montage unter dem Fahrzeug zu fehlen...
Wenn die Anhängerkupplung am Fahrzeug wäre oder es eine zügige Bearbeitung meiner Reklamation gäbe, dann wären alle Punkte 5 Sterne.
Danke vielmals im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Gees
04/12/2021Sockenwelt-UG, Markus Gees
Erstkontakt mit Ihrer kompetenten Azubine Frau Tüfekci- Sehr nett und mit viel Geduld hat sie uns betreut.
04/12/2021SFP-Sven Friedlein
War mit der Kaufabwicklung zufrieden, aber Winterreifen die im Kofferraum mitgeliefert werden, gehören meiner Meinung nach schon gewaschen
04/11/2021Forstner, Rupert
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter !!
04/10/2021Tt
Obwohl ich 550 km entfernt wohne, hat die Anschaffung meines neuen Grandland X Hybrid, online und telephonisch, hervorragend geklappt. Die Verkaufsberater*innen waren am Telephon stets freundlich und hilfsbereit, meine Fragen wurden hervorragend und kompetent beantwortet. Auch die angebotene Leasingrate für dieses schöne Fahrzeug ist äusserst attraktiv. Gerne wieder.
04/09/2021Robert Wald
Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend
04/09/2021Weidel, Viktoria
Sehr freundlicher Verkäufer, leider kann man das über seine Kollegen und Mitarbeiter nicht sagen !
Keine Begrüßung oder freundliches Hallo, schade !
04/08/2021OASIS Teehandel GmbH Frank Beccara Vertriebsleiter
Anmeldetermin wurde eingehalten und die Ferigstellung der KD-Rep.-Services mir telefonisch mitgeteilt.
Ausserdem wurden verschiedene notwendige Arbeiten am Fahrzeug mit mir und dem Kfz-Meister erörtert. Allgemein hinterließ dies bei mir einen recht positiven Eindruck.
04/07/2021Behr, Klaus Jürgen
Obwohl ich mitten im Lockdown mein Auto gekauft habe, hat Herr Berchtold geduldig all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und mir sehr geholfen. Danke für die sehr gute Beratung.
04/05/2021Gassert, G.
ich war rundum mit dem service und allem anderen sehr zufrieden und würde zu jeder zeit wickenhäuser weiter empfehlen
04/05/2021Kahle, Andreas

03/10/2021
36 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile