Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,537 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Kia- und Subaru-Vertragshändler in Neufahrn. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Ludwig-Erhard-Straße 9
85375 Neufahrn bei Freising

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
06/15/2018
Service on offer
Processing
alles bestens
06/15/2018Private customer
Mit der Leistung bin ich höchst zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Beratung, sowie die Transparenz in der Auftragserteilung und Abrechnung. Weiter so!
06/15/2018Private customer
Kundenbetreuer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es wird immer versucht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Kommunikation innerhalb des Hauses noch ausbaufähig.
06/13/2018Private customer
Ich finde es gut, das einem ein Vorschlag gemacht wird , es aber nichts aufgedrängt wird. Die Leute sind sehr zuvorkommen und kümmern sich um einen.
06/13/2018Private customer
Sehr freundlich und schnelle Abwicklung.Weiter so.
06/12/2018Private customer
Bessere Erreichbarkeit der Serviceberater wäre von nöten.
Rückrufe sollten innerhalb der nächsten Stunde passieren, nicht 8 Stunden später!
Mehr Rückmeldung zu Fertigstellungsterminen bzw. Uhrzeit.

Sonst wirlich toller Service. Serviceberater als auch die Damen am Counter sind sehr engagiert und versuchen uns so gut es Ihnen möglich ist entgegenzukommen. Bei uns ist es oft der Fall, dass wir sehr schnell einen Termin mit rascher Fertigstellung benötigen. Die Kollegen vor Ort haben es bisher immer geschaft uns zufrieden zu stellen. Danke hierfür. Es macht Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten, die das Wort Service am Kunden schätzen.
06/12/2018Business customer
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Als Autohändler kann man sich aber überlegen ob es kundenfreundlich ist, eine Neuwagen zu übergeben der mit so wenig Benzin befüllt ist, dass man eigentlich nur Gas im Tank hat mit dem man dann bis zur teuren Shell (oder was des war) kommt. Das hat mich doch geärgert.
06/07/2018Private customer
Mein Fahrzeug wurde von Herrn Wallner mit nach München genommen und ich erhielt es am
gleichen Tag mit Inspektion und Service-Rückrufbehebung zurück, TOP!!!!
06/03/2018Private customer
Erste mall in mein Leben habe ich neue Auto gekauft. Sehr gute Angebot... und Service.
06/03/2018Private customer
Es wurde sehr schnell reagiert und uns ein Notfalltermin gegeben. Da haben wir schon sehr aufgeatmet. Wunderbar auch das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern es wurde sich Zeit genommen für unsere Fragen. Auch das Angebot, einen Kaffee zu trinken, war sehr nett.
Wir haben Vertrauen zu Wickenhäuser, dass man nicht über den Tisch gezogen wird, die Preise fair sind und die Mitarbeiter sind einfach sympathisch. In der Hoffnung und Vertrauen, dass das Auto jetzt wieder super funktioniert.
Danke
06/02/2018Private customer
Average
Haben uns für einen neuen Camaro entschieden.
Problem Nr. 1:
Die Zulassung hatte nicht geklappt (es wurde das falsche Fahrzeug zugelassen)
Hier kam man uns freundlicherweise mit einer roten Nr. entgegen, sodass wir zumindest das Wochenende nutzen könnten.

Problem Nr. 2:
Uns wurde die Fahrzeugübergabe um 16 Uhr zugesagt, und wir gingen davon aus, dass das Fahrzeug bis dahin aufbereitet ist. Leider war dem nicht so, denn um 16 Uhr wurde gerade erst mal mit dem Aufbereiten begonnen. Also warten, warten, warten :-(

Problem Nr. 3:
Endlich zu Hause angekommen konnten wir das Auto erstmals von allen Seiten begutachten, da es vor Ort im Schatten und seitwärts, vor einem anderen Fahrzeug, eingeparkt war.
Und dann kam der Schock!!! Rechts hinten ein nicht unerheblicher Lackschaden und an der Fahrerseite ein Kratzer, der sich von der Türe bis zum hinteren Radlauf durchzieht.
Wir sind mehr als enttäuscht, dass man uns das Fahrzeug in diesem Zustand überhaupt übergeben hat, zumal er ja gerade vom Aufbereiten kam und die Schäden nicht zu übersehen sind :-( :-( :-(
06/01/2018Private customer
Sehr gut und freundlicher Verkäufer
05/31/2018Private customer
Average
Herr Armenia ist ein guter Verkäufer. Leider hat man nicht das Gefuhl das er den nötigen Spielraum für Verhandlungen hat.
Hätte mir das Auto nicht so gut gefallen hätte ich es wohl nicht gekauft!
Als ich mein Auto abgeholt habe waren - obwohl über eine Woche Zeit die zum Fahrzeug gehörenden Reifen nicht da!
Ich bin sehr enttäuscht!
05/29/2018Private customer
Herr Katiela im Verkauf und Herr Icer im Service sind eine Klasse für sich. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit ! Kompliment !
05/29/2018Private customer
Schwierig einen Kundenparkplatz zu finden
Terminmanagement mangelhaft, 3 Stunden Wartezeit auf Reifenwechsel trotz Terminvereinbarung
Es werden zu viel Kunden einbestellt mit Termin obwohl wenig Kapazität vorhanden ist.
05/27/2018Private customer
Average
Trotz Kundenwunsch die Räder nicht auszuwuchten erfolgte diese Leistung außerdem leuchtete das Reifenkontrollsystem nach ca 15 km auf,was zu einem erneuten Werkstattbesuch und Zeitaufwand führt.

Es handelt sich um die Orginalreifen mit den entsprechenden Orginalsensoren

Andreas Bauer
05/26/2018Private customer
Poor
Herzlichen Dank für die Nachfrage hole das Auto erst heute Nachmittag ab kann noch keine Beurteilung abgeben
Mit freundlichen Grüßen

Anne Neureder
05/25/2018
Mußte ein wenig lang warten. 15 min nach Termin.
Parkplatzsituation sehr schlecht.
05/25/2018Private customer
Sehr nettes Entgegenkommen des Kundenberaters (Preisnachlass): Zugleich landete die Inspektionssumme sogar nach Rabatt an der Obergrenze der 4. Inspektion im Vergleich mit anderen Anbietern. Leider prinzipiell zu teure Preise.

Krititk an Opel (Zentrale): keine Kulanz bei defektem Scheibenhebermotor (4 Jahre alter Corsa mit seltener Betätigung des Beifahrerfensterhebers). Reperstur wird woanders stattfinden.
05/25/2018Private customer
Es fehlen weitere Zahlmöglichkeiten, z.B. VISA etc.
05/23/2018Business customer

Poor
1 review on 11880.com

12/29/2017

Your message to Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile