Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

Autohaus, Opel, Kia, Subaru, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,448 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-, Kia- und Subaru-Vertragshändler in Neufahrn. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung. Nutzen Sie unsere Werkstatt auch für Chevrolet Modelle.
Ludwig-Erhard-Straße 9
85375 Neufahrn bei Freising

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
1,624 Reviews
Herr Spitzer ist ein sehr geduldiger, aufmerksamer und freundlicher Berater.
07/19/2019
Unzufriedenheiten sollten auch angesprochen werden. Warte auf Bezahlung meines in Zahlung gegebenem Opel Astra.!!! Wie geht es weiter und in welchem Zeitrahmen ?
07/18/2019
Zunächst zu obigen Fragen:
Angebot - meinten Sie das (neue) Fahrzeug oder der Beratung?
Dieselbe Frg. gilt für "Leistungen". Antwort bzgl. Fahrzeug ergibt sich von selbst.
Zum Preis-Leistungsverhältnis darf ich kritisch anmerken, dass ich die "Pakete"-Verkaufsstrategie nicht optimal zu Gunsten des Kunden/Kaufinteressenten finde. Wenn ich z.B. eine Sitzheizung wünsche, brauche ich nicht unbedingt eine Lenkrad- und Spiegel-Heizung; und so verteuert sich durch manche unnötige Extras das Ganze (z. B. Armlehne für Fahrer - musste ich mit bez., obwohl sie mir eher lästig ist).
Das betrifft aber nicht den Verkäufer, dessen Beratung und Engagement ich sehr schätzen gelernt habe!
07/16/2019
Das Angebot ist sehr groß und auch eine kurzfristige Probefahrt war möglich. Leider waren die Verhandlungsspielräume nicht sonderlich groß und auch kein Merchandise (z.B. Opel-Kaffeebecher) konnte mitgegeben werden. Jedoch wurden einige der genannten Wünsche umgesetzt z.B. Politur des Fahrzeugs und ein Checkheft in deutscher Sprache, da Auto ein Reimport war.
07/12/2019
Habe das Fahrzeug bei Herrn Kaygisiz in Wolfrathshausen gekauft, ein sehr bemühter Verkäufer. Das Fahrzeug hatte nach dem Kauf minimalen Nachbesserungsbedarf, der aber ohne Probleme vom Händler nun angegangen wird - ein Leihwagen in der Zeit stand nichtmal zur Debatte, sondern wurde mir direkt angeboten - TOP und leider auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug (Opel Astra K+), dem Verkäufer und der Firma Wickenhäuser im Gesamten.
07/11/2019
Sehr nette Verkäufer, helfen sofort, auch wenn man blöde Fragen stellt.
07/11/2019
Man hat sich sehr um mein Anliegen gekümmert und auch gleich Probefahrt gemacht, Termin vereinbart für die Behebung des Problems! Leider ist nichts gefunden worden. Was mich ein bisschen gewundert hat war die Rechnung!!!!!!!!
07/11/2019
Mit den bewerteten Kriterien war ich dieses Mal sehr zufrieden. Anders sah es beim Kauf meines Gebrauchtwagens im Jahr 2016 sowie einem Kontakt mit der Werkstätte 2017 (beides noch Meglingerstrasse) aus. Dazu werde ich mich noch separat an die Geschäftsführung wenden. Viele Grüße.
07/05/2019
Herr Bertold hat uns sehr gut beraten und die Fahrzeugübergabe war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Firma Wickenhäuser hat uns als neuen Kunden dazu bekommen.
07/03/2019
Alles prima
06/28/2019
Mir hat der reibungslose Ablauf und die nette Betreuung der Mitarbeiter sehr gut gefallen. Ich war zum ersten mal in diesem Autohaus und komme gerne wieder .
06/28/2019
Was ein wenig nervt ist die Tatsache dass man bei einem Termin auch noch bis zu einer halben Stunde wartet bis endlich das Fahrzeug zum Kundendienst angenommen wird (Dialogannahme sei Dank). Da sind die kleinen Werkstätten aber sowas von deutlich voraus. Preislich bewegt man sich auf gehobenem Niveau, allerdings weiß ich durchaus das so ein Autohaua erst mal finanziert werden muss und man bei vielen Dingen die Herstellervorgaben (und seien sie noch so zweifelhaft) befolgen muss.
Im Großen und Ganzen passt alles schon zusammen und wenn man das mit der Warterei noch mal in Angsiff nehmen würde wären viele Kunden etwas weniger genervt.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist der oben genannten Heratellerabhängigkeit geschuldet und von daher wieder nachvollziehbar.
06/26/2019
Beratung der Filliale in Eching hat nicht die Qualität wie in München
06/26/2019
Gute Terminplanung für Inspektion, zügige Abwickelung, sehr freundliche Mitarbeiter.
Leider keine Kreditkartenzahlung möglich; Girokartenzahlung vermutlich wegen schlechter Verbindung leider auch nicht möglich.
06/20/2019
H.Schmidt sowie H.Schönberger sind TOP,nur der H.Hinz war ein FLOPP.
06/20/2019
Bei Wickenhäuser gibt es verschiedene Zufriedenheitsstufen.
Meine Bewertung beziehtsich auf die Niederlassung in Neufahrn.

Wir waren vor ca. 6 Wochen in der Niederlassung in München,
Qualität gut.
Service und Abwicklung Katastrophe.
06/19/2019
Ersatzwagen wurde zur Verfügung gestellt.
06/18/2019
Beratung, Abwicklung durch Mitarbeiter sehr gut und freundlich.
06/16/2019
Gut organisierter Servicetermin, kaum Wartezeit, gemeinsame Durchsicht des Fahrzeugs mit dem Serviceberater, Leihfahrzeug war wie abgesprochen verfügbar, vereinbarter Anruf zur Kostenabsprache ist erfolgt, Bestätigung des Abholzeitpunkts und die Möglichkeit der späten Abholung/Leihfahrzeugrückgabe um 19.30 sehr hilfreich, Durchsprache der Rechnung, das war wirklich alles perfekt, vielen Dank.
06/13/2019
Schnell Termin bekommen; Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
06/12/2019

1 review on 11880.com

12/29/2017
Callback request

Your message to Wickenhäuser Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile