Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,535 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
2,785 Reviews
Gute Beratung und Aufklärung
04/17/2019
Was ich etwas eigenartig fand, dass ich bei meinem Termin für Reifenwechsel auf eine Rückholaktion angesprochen wurde. Ich musste einen weiteren Termin ausmachen, was für mich immer sehr umständlich ist. Sonst ist das Autohaus Staiger Göppingen einmalig, einfach klasse.
Autohaus Staiger.
Kompetente Serviceberatung. Keine lange Terminwartezeiten
04/17/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung durch Herrn Papez. Wenn das je auch nei Problemen etc auch so läuft... super!

PreisLeistung und Qualität kann ich aber erst nach den ersten Kundendiensten beurteilen...
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Von Herrn Gehring wurde ich immer sehr gut und sehr freundlich beraten. Auch Kleinigkeiten waren ihm wichtig und wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.
04/16/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Termin war 8.30 Uhr Pünktlich angefangen mit Räderwechsel. Gute Organisation super.
04/16/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Es wurde mir angerufen, mich zu erinnern, dass die Sommerreifen eingelagert wären und davon zwei Reifen nicht mehr zulässig seien. Daraufhin einigten wir uns auf entsprechende Vorbereitung, so, dass am Tag des Frühjahrschecks gleich alles abgewickelt werden konnte.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Vielen Dank für die Dienstleistung.
abwicklung
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
die Abwicklung im kaufmännischen Bereich (Zahlungsmodalitäten, Rechnungserstellung / -übergabe) bietet Luft nach oben - immerhin geht es hier üblicher- und sicher auch überwiegenderweise NICHT um einen Vorgang (Autokauf) der alltäglich ist...Hier wäre eine Erläuterung zur Abfolge der kaufmännischen Vorgänge und den daraus resultierenden Maßnahmen sinnvoll und hilfreich...
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit
war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von
8:00 bis 13:00 erreichen.
Im Vergleich zu anderen, finde ich den Preis für den Räderwechsel sehr hoch, zumal nicht mal eine Reinigung der Räder dabei ist.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
alles OK
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich bin sehr zufrieden. Gerne immer wieder.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit dem Angebot und der Abwicklung war ich sehr zufrieden. Bei der Rückfahrt am Abholtag stellte sich heraus, dass ein kleiner Steinschlag, den ich erst dann bemerkte, in der Windschutzscheibe war. Leider haben das viele übersehen, auch ich.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Guter und schneller Service.
04/13/2019
Das Autohaus Staiger sind professionell, schnell und sehr angenehm im Kontakt. Jederzeit wieder.
Vielen Dank!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr guter Service, freundliches Personal,gute Beratung. Bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug.
I
Autohaus Staiger.
Die Beratung war sehr gut und für die Hilfe bei der Anmeldung des Kraftfahrzeugs von Frau Möller möchte ich mich herzlichst bedanken.
04/12/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute Beratung, keine versteckten Kosten, es wurde auf alles hingewiesen, zusätzliche Kosten, usw.
Sehr freundliche Kundenbetreuung und einfache Abwicklung.
Allerdings ist eine Inspektion relativ teuer im Vergleich zu anderen Werkstätten, trotz Big-Deal-Gutscheins. Arbeitszeiten werden zwar durch den Gutschein nicht berechnet, jedoch preislich genauso "teuer" wie die Inspektion inkl. Arbeitszeiten bei anderen Werkstätten.
Dennoch zufrieden. Vielen Dank.
04/10/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Personal. Der Gebrauchtwagen war nach einer Probefahrt in 10 Minuten gekauft.
04/09/2019

04/02/2019

Average

04/10/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile