Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,495 Reviews i
out of 6,637 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 08/09/2020
Service on offer
Processing
5,240 Reviews
Sehr geehrte Damen und Herren.
Zum Kauf meines Mokka X
Übergabe des Fahrzeugs war ,,OK,,
Am nächsten Tag nach der Übergabe habe ich festgestellt dass das Reifenprofil vorn kurz vor der Markierung der Mindesttiefe des Profils ist. Darauf bat ich bei dem Kundenbetreuer um Nachbesserung der Reifen. ( keine Neureifen ) Dies konnte er nicht zusagen da der mich betreuende Verkäufer im Urlaub war. Zurück vom Urlaub brachte ich mein Anliegen dem Verkäufer vor. Nach Zuziehung der Geschäftsleitung wurde mir mitgeteilt dass ich ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft hätte und daran nichts geändert wird. Ich könnte aber jetzt 2 Reifen erwerben zu einem vergünstigten Preis. Ich werde die Reifen bei Gelegenheit kaufen aber nicht bei der Firma Staiger. Diese Aussage hat mich, muss ich Ehrlich sage auch geärgert.
Kein Vorschlag oder Möglichkeit wie man die Sache erledigen könnte. ( außer Neukauf der Reifen )
Hier hätte ich ein Entgegenkommen erwartet , wie wenn 2mm mehr Profil auf den Reifen die Firma Staiger in den Ruin treiben würde. Mann sollte den Kunden hier einfach ernst nehmen. Mit dieser Maßnahme wäre auch ein 100% Kundenzufriedenheit gewährleistet gewesen. Andere Autohäuser sind diesbezüglich wesentlicher kulanter. So bleibt halt ein bitteres Geschmäckle übrig.
Eine Weiterempfehlung kann ich nur unter Vorbehalt weiter geben.

Mit freundliche Grüßen.
Ein verärgerter Kunde.
08/09/2020Tscherbakova, Willy
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Topp Services, immer freundlich und kompetent! Schnelle Durchführung der erforderlichen Arbeiten.
Würde ich immer weiter empfehlen!!
08/08/2020Paliakoudi, Chrisoula
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Vor allem mit Herr Huss, unser Anprechpartner waren wir sehr zufrieden. Er alleine hat schon 5 Sterne verdient. Er ist auch nach dem Kauf stets für einen da, und lässt keine Fragen offen.
Das einzige was uns nicht gefallen hat ist der doch sehr einfache Kaufvertrag der die eine oder andere Frage offen lässt und man nachfragen muss.
08/07/2020Schmidt, Thomas
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Huss weiter.
Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Nach 3 Tage Fahren der Front Scheibenwischer ist kaputt gegangen.
08/07/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die Bewertung. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter.
Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wenn ich gezielt nach einer altersgerechten Instandsetzung frage, bekomme ich dies für meinen 20 Jahre alten Opel von Autostaiger angeboten.
08/07/2020Rink, Klaus
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Freundlich reibungslos und kompetent und hilfsbereit. Bitte weiter so.
08/06/2020Kniesick, Nihal Kulatunga
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Abwicklung. Hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Jederzeit wieder.
08/06/2020Weinmann-Scheurle, Christina
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Nochmals vielen Dank an Herrn Bucher hat alles sehr gut geklappt.
08/06/2020Frank Schumacher
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Bucher weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Hallo,
die Terminvereinbarung hat kurzfristig geklappt, leider wurde dem Serviceberater nicht mitgeteilt dass ich auf einen Rückruf warte!
Diesbezüglich konnte die fehlerhafte Fehlermeldung „ Bremsbeläge abgefahren„ nicht in vollem Umfang geprüft werden.
08/05/2020Pfister, Josed-Michael
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihrer offenen Worte. Wir schätzen Ihren Hinweis sehr .Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
War zum TÜV da und dann wurde mir an dem Tag gesagt, das ich einen Betrag von 700 Euro zahlen muss. Habe erst im November 500 Euro bezahlt, da ich sonst keine TÜV Plakette bekommen hätte. Mein Lebensgefährte ist dann hin gefahren und hat das klären wollen. Ein Mitarbeiter meinte dann, ist halt so und wenn man es verweigert, wird die Garantie gelöscht. Ich habe kein Problem damit, angefallene Reparaturen zu bezahlen aber nicht an dem Tag wo ich das Auto bringe. Mir wurde weder angeboten, es zu einem späteren Zeitpunkt machen zu lassen oder etwas nicht so wichtiges streichen zu lassen. Für die Zukunft anderer Kunden wäre ein voriger Kostenvoranschlag die bessere Lösung, damit man nicht so vor den Kopf gestoßen wird. Dieser Vorfall hat mich dazu bewogen, in den nächsten Wochen meine eingelagerten Reifen zu holen und zukünftig eine andere Werkstatt zu suchen. In Zeiten von Corona und der bestehenden Krise, ist das für uns als Kunden nicht in Ordnung. Wir müssen alle schauen wo wir bleiben. Ich möchte bitte auf Grund meiner Bewertung, keinerlei Anrufe oder sonst was. Die Entscheidung ist gefallen . Mit freundlichen Grüßen Madeleine Köhler
08/04/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
entstanden sind. Selbstverständlich werden wir Ihre Informationen umgehend mit unserem
Service besprechen.Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Alles bestens. Danke. Weiter so.
08/04/2020Monka, Christian Friedrich
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Zeit, die sich der Berater*in - Herr Schmiedecke - und nachher Frau Mattes - genommen haben, ist erwähnenswert. Auch der Umgang mit uns Interessenten als Familie und der individuelle Service (hier sei nur das Ausfüllen der SEPA-Lastschrift für die Kfz-Zulassung erwähnt) ist hervorzuheben. Aufgrund der Erstberatung am späten Freitag-Nachmittag über einen Opel Corsa und den Abschluss des Kaufes haben wir noch ein zweites Fahrzeug (Opel Adam) in Angriff genommen und auch gleich umgesetzt. Die Filiale in Leinfelden-Echterdingen ist sehr zu empfehlen.
08/03/2020Strohm, Martin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Schmiedecke und Frau Mattes weiter.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Leider ging der Fahrzeugschein bei der Inspektion unter und uns wurde wiederholt bestätigt, dass dieser nicht mehr in der Werkstatt sondern im Wagen sei. 2 Monate später, als wir im Begriff waren, einen Neuen beim Landratsamt anzufordern, kam der Fahrzeugschein dann doch plötzlich per Post. Ordnung bzw. gründliche Suche in den Unterlagen wäre hier sicher auch kein Fehler gewesen
08/03/2020Wilhelm, Josua
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihren Anliegen an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter.Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Der Verkäufer war Top. Halt all meine Fragen gut erklärt. Hat mich sehr geholfen. Fahrzeugübergabe war super es wurde mir alles erklärt und eingestellt. WEITER SO. Vielen Dank euch , das gesamt Staiger- Team
07/31/2020Munz, Mark
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit der Beratung und der Information. Die Bemühung ein Angebot zu finden für meine finanziellen Verhältnisse und vor allem die freundliche Beratung. Habe mich bei Herrn Greiner wohlgefühlt.

Frau Karin Walter
07/30/2020Walter, Karin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich liebe mein Auto, wurde toll beraten, für Rückfragen war immer jemand da
07/30/2020Galvez Bommer, Elisa
Poor
Es wurden zwei zusätzliche Probleme außerhalb des regulären Kundendienstes besprochen:

1) Fehlermeldung Nummernschild-Beleuchtung
2) Automatische Auf-/Abblendung des Fernlichts funktioniert seit Austausch Frontscheibe nicht mehr

Es scheint so, als wurden beide Probleme nicht untersucht bzw. behoben.
Bei Abholung des Fahrzeugs konnte uns die Bearbeitung jedenfalls nicht bestätigt werden.
07/30/2020Bentz, Gudrun
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Fair
Hatte mein fahrzeug aufgrund eines Defektes in der Werkstatt. Terminvergabe hat lange gedauert. Bei meinem ersten Anruf wurde mir Einfach ausgelegt. Erst nach mehrmaligem nachfragen wurde mit der Fehlersuche Begonen. 1 Woche nach dem Ersten Anruf war das Fahrzeug erst ferig. Meiner meinung nach viel zu lange.
07/29/2020Fackeldey, Jan
Vielen
Die Abwicklung war sehr angenehm und unkompliziert.
Leider wurde mir Scheibenreiniger berechnet, obwohl der Behälter voll war.
07/29/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger
absolut freundliche Beratung

08/03/2020

07/16/2020

08/07/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile