Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Staiger GmbH
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Marcus Stein

Sunday CLOSED
Good (4.37)
Good (3.88)
Freundlichkeit, Abwicklung usw. war sehr gut.
Dafür war der Preis sehr hoch, wenn z.B. für 5 Liter Öl und Ölfilter knapp 150 € reine Materialkosten berechnet werden, finde ich das nicht mehr akzeptabel.
02/17/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Besonders gut gefallen bei Auto Staiger in Schwäbisch Gmünd hat mir, dass ich nach einer Probefahrt, die mich leider nicht von einem Modell überzeugen konnte, ich ohne Probleme danach noch ein anderes Modell Probefahren konnte. Dies hat dann letztendlich auch zum Kauf besagten Fahrzeugmodells geführt.
02/16/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Preise und Leistungen gut nur etwas lange Wartezeiten
02/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Es tut mir leid aber die Preise sind brutal groß. Vorletzte Mal ihr habt das Preisvorschlag gemacht mit 50€ weniger, und dann alläs ich bezahlen musste, war ziemlich peinlich. Und ich musste 2 Stunde warten für Reifen wechseln. Auf der Rechnung war 1 Std 40 min Arbeitszeit, obwohl ich konnte mein Auto sehen in Parkplatz die ganze Zeit.
Diesmal musste ich meinem „kostenlose Jahresinspektion“ machen. Öl (4L) hat gekostet über 100€. Sogar in Laden ist billiger. Ich bin echt enttäuscht.
02/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Herr Wahl ist ein toller Serviceberater und hat auch bei kurzfristig auftretenden Problemen immer eine Lösung/freien Termin zur Verfügung! Vielen Dank!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Inspektion mit HU und AU super gelaufen, schnell Termin bekommen, freundliche sofort Annahme
pünktlichen Fertigstellung mit SMS Benachrichtigung
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr schnelle und kompetente Durchführung aller Arbeiten. Freundlichkeit des gesamten Teamˋs. Dankeschön
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Terminfindung und Kommunikation herausragend
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich Empfehle nur noch die Niederlassung Göppingen.
In Esslingen lässt man sie stehen wie einen Idioten.
War am Tresen bei den Damen um meine Frage nach ADAC gebrauch zu stellen.
Bin ohne jemanden gefragt zu haben nach 75 Minuten wieder gegangen.
Kein Interresse am Kunden man hat ja schon gekauft.
Gruß

C.Brißke
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Ich bin langjähriger Kunde des Autohaus Staiger in Leinfelden nur wärmstens weiterempfählen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Erinnerung, dass der Kundendienst durchgeführt werden muß.
Schnelle Terminzusage.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Wenn der Liefertermin erst Anfang Februar ist und nicht Januar, dann bitte auch Februar angeben, sonst kommt große Unruhe in diese ganze Angelegenheit! Bzw. genauere Terminangabe Anfang, Mitte oder Ende eines Monats!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Leider war das neue Auto nicht richtig kontrolliert. Das Bauteil mit Stoßstange und Kühlergrill ist verzogen, d.h. das Spaltmaß zwischen dem Bauteil und Motorhaube hatte ca. 3mm Differenz zwischen links und rechts. Wird aber noch gerichtet. Auch die Reifendruckanzeige von den Winterreifen funktioniert nicht. Aber auch dies wird noch behoben.
02/12/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung.
Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, und zu verbessern. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Sehr freundlich, kompetent und sehr zuverlässig habe mich ganz wohl in der Beratung und Kaufabwicklung gefühlt. Positives Feedback für Herrn Timo Stephan und Zoran Vidovic so soll eine Beratung sein.
02/12/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Team in Sindelfingen ist sehr gut, freundlich und kompetent z.B. Herr Wolfstädter.Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr gut.
02/11/2018Private customer
Sehr schneller Service.
02/10/2018Private customer
Alles super, kann ich nur empfehlen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Der persönliche Kontakt mit den Service-Beratern in "meiner" Niederlassung ist sehr angenehm. Ich erhalte gute Information und rasche Termine.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Kundenservice funktioniert tadellos, wenn man den richtigen KD-Berater ( Hr. Strohmaier) als Ansprechpartner hat. Ein 100 % iges Lob auch an Dirk Bucher, der beste Verkäufer im Hause Staiger in Esslingen. Weiter so (:-)
02/09/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit der Betreuung durch Herrn Mezanotto und dem Serviceteam in WN bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer

02/06/2018

02/11/2018

01/23/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile