Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
5,372 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 01/27/2020
Service on offer
Processing
4,279 Reviews
Herr Huss war in allen Belangen sehr freundlich, kompetent und absolut sympatisch. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kundendienst usw. kann ich nicht beurteilen werden Ihn auf jeden Fall in Anspruch nehmen entweder in
Waiblingen oder in Esslingen.
01/27/2020Strohmaier, Uwe
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Huss weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
01/26/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Art des Verkäufers wie er mit mir gesprochen hat. Er hat alle Fragen und Unsicherheiten professionell beantwortet und mir das Vertrauen gegeben dass ich einen guten Kauf mache.
Das Autohaus Staiger kann ich empfehlen für Super Service und gute Beratung.
01/26/2020Frau Wiedmann
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Hallo, ich habe an meinem linken Aussenspiegel ein reines Kunstoffteil (95330564) kaputt gemacht. Die Abwicklung und Service von Opel waren sehr gut. Allerdings fühle ich mich bei einem Preis von 95 € doch über den Tisch gezogen. Der Herstellungspreis von diesem unlackierten Spitzgußteil dürfte bei schon teueren Herstellern eigentlich nicht über 2,5 € liegen. Dann will natürlich Opel auch was verdienen. Sagen wir mal 10-15 fachen EK. Würden wir bei ca. 40€ liegen. Dann noch von mir aus Logistik und Versand 10 €. Dann wären wir bei 50€. Diesen Preis hätte ich von meiner Seite als akzeptablen Preis hin nehmen können. Aber für ein reines Kunstoffteil in der Größe einer Vespertupperdose 95€ zu verlangen hat für mich persönlich etwas von Wucher und trübt leider den Gesamteindruck eines eigentlich bislang sehr geschätzten Automobilherstellers.
01/26/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Selbstverständlich werden wir Ihre Informationen umgehend mit unserem
Service besprechen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin bei uns im Autohaus Staiger
begrüßen dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben unser Service bei Ihrem Besuch neu zu
erleben.
Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt.
Mit der Beratung !
01/25/2020Lindemann, Kornelia
Ich bitte von weiteren Feedbackanfragen abzusehen
Average
- Wartezeit trotz Weihnachtsfeiertage von über 5 Wochen ist nicht akzeptabel. Wir erwarten von einem Autohaus, daß z.B. ein neuer Außenspiegel kurzfristig montiert wird und dann später ein individuell lackiertes Teil drübergesetzt wird. Wir konnten unser Auto in der Übergangszeit daher leider nur bedingt nutzen. Trotz Nachfragen nur schleppende Rückrufe und kein Interesse an einer kurzfristigen Problemlösung z.B. Vorgang im System nicht gefunden, das falsche Autokennzeichen im System gepflegt etc. Auch als das Teil endlich da war einen Termin zur Montage ca. 1,5 Wochen später anzubieten ist nicht akzeptabel. Hier ist noch Steigerungspotential vorhanden.

Der Service beim durchführen der Reparatur im Autohaus (z.B. Abwicklung über die Versicherung,kurze Wartezeit) war dagegen sehr gut. Herzlichen Dank!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient
wurden. Wir setzen uns gern persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen
zu klären.
Wir waren sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch (Danke Herr Trieu) bis zur Abholung unseres Autos haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Trieu weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute, freundliche, kompetente, ausführliche Beratung - man nimmt sich viel Zeit für den Kunden! Die Abwicklung des Kaufes und der Auslieferung lief reibungslos und sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden und werde Opel Staiger auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/23/2020Walz, Stefanie
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Geputztes Fahrzeug war sehr positiv!
01/22/2020Pfitzner, Manfred
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mir wurde ein Leasing-Fzg. der Fa.Opel aus BJ2015 verkauft. Bei der Inspektion 2020 wurde festgestellt dass das Fzg. ja nicht Scheckheftgepflegt sei und dass es dadurch zukünftig evtl. Probleme bei einer anfallenden Kulanz geben könnte.
Auf Rückfrage beim Verkäufer kam nur die Aussage: "Gibt es einen Kulanzfall? Nein? Dann ist doch alles in Ordnung. Opel Staiger ist groß genug, dass in solch einem Fall adäquat geholfen werden kann."
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Habe mir nach Umzug einen neuen Opel-Händler suchen müssen und war sehr positiv überrascht über den Service in der Filiale Esslingen. Die Möglichkeit bei einem Servicetermin das Auto entweder sofort abzugeben oder mit dem Serviceberater vorab einen Blick auf/unter sein Auto mit einem Quickcheck zu bekommen.
Schade ist nur dass ich meine Versicherung nicht zum neuen Händler umziehen konnte obwohl es die Opelversicherung ist (GMAC oder wie der Anbieter heißt).
Sehr gut: Schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Umgang mit dem Kunden
Optimierungsbedürftig: Zahlung nicht mit Kredtikarte oder auf Rechnung möglich, gewaschenes Auto nach Zahlung einer Rechnung in Höhe von über 500€ wäre im Sinne der Kundenzufriedenheit nicht verkehrt (andere Autohäuser liefern diesen Service)
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank
01/21/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es war fast Alles Prima. Wenn man im Winter ein Auto anbietet sollte es Winterreifen besitzen; Probefahrt wurde auf eigenes Risiko angeboten; Auto also ohne Probefahrt gekauft im Vertrauen dass alle Angaben des Vertreters stimmen. Übergabe dauerte leider etwas zu lang. Wenn in den nächsten Fahrten nichts negatives auffällt ist das Autohaus Staiger weiter zu empfehlen!!
01/20/2020Lutz, Wolfgang
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Ich kann nur positiv beurteilen. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Kompetente Beratung. Schnelle Erledigung.
Ich würde auf jeden Fall Opel Staiger weiter Empfehlen.
Vielen Dank
01/20/2020Kronig, Petra
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
01/19/2020Baur, Tobias
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute und freundliche Verkausberatung!!!
01/19/2020Beck, Manuel
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Unkomplizierte gute Kaufabwicklung sowie sehr gute Fahrzeugübergabe, sogar mit fast vollgetankten Fahrzeug.
01/19/2020Wilbring, Eckart
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Nach meinem Unfall habe ich die wertvolle Beratung i Hilfe bekommen.
01/19/2020Tuzinkiewicz, Krystyna

01/21/2020
Average

01/05/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 01/28/2020   |  Report profile