Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,003 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
06/26/2019
Service on offer
Processing
3,171 Reviews
Average
Ich war vorher 23 Jahre mit immer 2 Opelwägen bei Autohaus Höfle : der jährliche Kundendienst war erheblich billiger als in den vergangenen 3 Jahren !
Auch kann man jetzt die Firma nicht mehr direkt anrufen : ich wollte gestern Abend um 17 Uhr ja nur wissen , ob mein Wagen fertig ist . . .
06/26/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Ich habe schon verschiedene Leute auf dieses kleine Auto hingewiesen, die Ausstattung ist super, genauso der Preis, das ist je auch schon mein dritter Corsa!!
06/25/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Kundenbetreuung durch Herrn Stohmaier war ich sehr zufrieden. Das gemeinsame Anschauen der Mängel an meinem Auto auf der Hebebühne gibt mir das Gefühl, erst genommen zu werden.
Leider begegnete man mir am Tresen bei der organisatorischen Abwicklung mit schlechter Laune und Unfreundlichkeit. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Irmela Kübler
06/25/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Strohmaier weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle Terminvereinbarung, schneller Verkaufsablauf
06/24/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Urlaubsbedingt erfolgte die Entgegennahme des Fahrzeugs durch einen zweiten Verkäufer, was ich als nicht so günstig empfand.
06/24/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Alles i.O., gerne wieder :-)
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Große Auswahl an Autos mit verschiedenen Ausstattungen. Autohaus Staiger arbeitet mit anderen Autohäusern dies in meinem Fall ganz praktisch z.B. Inspektionen, Garantiefälle etc..
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Freundliche Begruessung. Autos konnten alle in ruhe und ohne Draengen eines Mitarbeitets besichtigt werden. Anschliessende Beratung war sachlich und ich habe mich genau fuer das richtige Auto entschieden. Immer wieder gerne dort. Auch die Abwicklung mit der hausinternen Versichung was sehr gut.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Das Team in der Fahrzeugannahme (Herr Schöll und Herr Heer) machen ihren Job sehr gut, die Abwicklung der Wartung und Reparatur war einwandfrei, lediglich die direkte Kommunikation mit Opel Service Team Rüsselsheim ist gravierend verbesserungswürdig:
10 Monate, 3 Werkstatttermine zur Diagnose und viele Anrufversuche und Mails später ist der (in Internetforen lange bekannte und diskutierte) Fehler durch Tausch der Antriebsbatterie jetzt (hoffentlich dauerhaft) behoben worden.
Danke an die Herren Schöll und Heer für ihre Unterstützung dabei!!
Die Ersatzteilpreise sind allerdings stark übertrieben.
06/22/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Schöll und Herr Heer weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gutes Angebot und problemlose Kaufabwicklung.
06/22/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Angebot, Beratung, Abwicklung, Versicherung, Garantie etc.
Für mich war es positiv, dass ich mich um Nichts kümmern musste.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Man konnte alle Fragen stellen, die sach- und fachkundig beantwortet und erklärt wurden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sofort Probleme mit dem neuen, Gebrauchten Auto, aber sehr gute Kundenbetreuung und Reparaturen auf Kulanz.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Beratung für den anstehend Service war umfassend. Es wurden keine (in Anbetracht des Alters) überflüssigen Arbeiten emphohlen. Die Arbeiten wurden pünktlich ausgeführt.
06/20/2019
Freundlichkeit, Service (schnelle Terminvergabe), Zuverlässigkeit
06/19/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Wir wurden äußerst freundlich aufgenommen. Hervorragende Beratung und tolle Einweisung in die Fahrzeugtechnik.
06/18/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Der Verkäufer war kompetent, freundlich und schnell.
Der zugesagte Liefertermin wurde aber nicht eingehalten.
Aussagen zu einer konkreten Lieferung gab es nicht.
Mir wurde aber ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Es blieb bis zuletzt nur die Hoffnung, dass es doch noch klappen würde.
06/17/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Verlässlichkeit des Personals jederzeit hervorragend, Absprachen wurden eingehalten, Vereinbarte Rückmeldungen wurden zeitnah erledigt. Bei der Angebotserstellung wurde ich fair behandelt und nicht zum Kauf "gedrängt". Gerne wieder !
06/17/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Kundenfreundlich und Kundennah undn jederzeit ansprechbar. Die Herren Dölker und Schlecht würden von mir 99 Punkte bekommen, bei 100 Punkten hätten sie einen Tag arbeitsfrei bekommen, dafür fehlt mir die Zuständigkeit.

Jederzeit wieder.

Freundliche Grüße
Werner Mauth
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr nette kompetente Beratung, ich hatte im Gegensatz zu anderen Autohäusern das Gefühl auch alleine als Frau das beste Angebot zu bekommen und nicht belächelt zu werden . Der Verkäufer ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir ein wirklich tolles Anbot gemacht mit gutem Preisleistungsverhältniss.

03/13/2019

06/20/2019

06/18/2019

06/19/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/26/2019   |  Report profile