Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,677 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Friday 07:00 am-06:00 pm
12/13/2018
Service on offer
Processing
2,114 Reviews
Durch und durch zufrieden, deswegen gibt es im Januar das nächste Fahrzeug vom selben Autohaus
12/13/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Average
Ich war mit überhaupt nichts zufrieden und bin es immer noch nicht und eine Weiterempfehlung? Nein auf gar keinen Fall!!
12/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Die Abwicklung am Standort Sindelfingen war immer top- direkt und ohne Schnörkel.
Sollte so bleiben!
12/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Sehr Nette Mitarbeiter, Hilfsbereit und Schnell.
Ich werde definitiv weiter empfehlen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Fahrzeug wurde gewaschen und Innenraum gesaugt...👍
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Man hat sich Mühe gegeben, um das passende Fahrzeug zu finden und wir wurden nicht bedrängt. Wir sind sehr freundlich bedient worden und man hat sich Zeit für uns genommen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Zuvorkommende Beratung und kunden- sowie serviceorientiert.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Schneller Termin, Auto war pünktlich fertig.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden.
Etwas enttäuscht war ich zunächst von der Verarbeitung einzelner Bestandteile des Autos, die sich erst bei genauerer Betrachtung ergaben, da ich von meinem 10 Jahre alten Dacia Sandero anderes gewohnt war. Vielleicht ist es jedoch nur eine (Um-) Gewohnheitsfrage. Alles in allem würde ich jedoch sowohl das Autohaus, den Verkaufsberater, als auch das Fahrzeug weiterempfehlen.
12/09/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Die Beratung für ein Leasingfahrzeug sowie die Abwicklung für den Vertragsabschluss wurden von dem für Neuwagen zuständigen Verkaufsberater Herrn Ch. Heinrich sehr engagiert, außerordentlich freundlich und vor allem mit umfassender Kompetenz durchgeführt.
12/09/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich war in allen Bereichen vollkommen zufrieden
12/07/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es wurde alles getan um ein optimales Angebot für mich und meine Situation zu erstellen. So ein Engagement ist einmalig und verdient ein ganz großes Lob und meine Anerkennung. Ich danke Opel Staiger für jede Hilfe und jedes Entgegenkommen das ich bisher erfahren durfte. Danke und weiter so!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Qualität der ausgeführten Arbeiten gut bis sehr gut, Preis -/ Leistungsverhältnis in Ordnung.
Telefonische Erreichbarkeit der Filiale Waiblingen mangelhaft, erinnert mich an die Telefonhotlines der Telekom/Internetbranche
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Sehr nette und sympathische Mitarbeiter. Wurde stets gut beraten.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Das Gespräch bei der Fahrzeugkontrolle und die Beratung war Super.
An meinem alten Fahrzeug wurde sogar NEU das sogenannte Fahrlicht
vorne installiert. Danke!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Der Berater Hr. Heer ist eine MA von ihnen, der ein Grund ist, immer noch zu ihnen zu gehen, obwohl ich relativ weit wohne. Seine Art, und Freundlichkeit bzw. Kompetenz macht mich auch für einen Stamm-kunde bei ihnen. Die Rechnung war nicht billig, aber der Rest hat alles gut gepasst.
Schöne Weinachten noch!
Mit den besten Grüßen,
Franz Balla
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
bin bisher mmer sehr zufrieden
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Habe telefonisch einen Termin vereinbart, dabei wurde alles abgefragt . In diesem Fall Winterreifen.
Leider hatte dann die Dame am Empfang keinen Zugiff darauf und musste noch einmal alle abfragen.

Auch finde ich wenn ich einen Termin zum darauf warten habe, die Zeit ( 1 Stunde und 15 min) für Räder wechseln ohne Wuchten sehr lange.

Ansonsten waren alle sehr nett.
12/05/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Angebot des Fahrzeugs mit der Ausstattungsvielfalt unschlagbar im Preis, deutlich günstiger als die Angebote anderer Hersteller in der Zafira Klasse/Größe.
12/03/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Danke an Herr Fleischmann in Schw. Gmünd für die tolle Betreuung ,Beratung und und den Service
MFG Sandra Wackler

12/04/2018

11/18/2018

10/02/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile