Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,009 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Marcus Stein

Saturday 08:00 am-01:00 pm
Good (4.35)
Good (3.87)
Fair
Der Kundendienst und der TÜV waren fällig, deshalb habe ich mein Auto abends bei der Werksatt abgestellt, damit ich den Termin am nächsten Tag um 7:20 Uhr hab wahrnehmen können. Nachmittags, um 15 Uhr (am Tag des Termins), habe ich in der Werkstatt angerufen mit der Frage wann ich mein Auto abends holen könnte (wurde bei Abgabe zugesagt). Mir wurde versprochen, dass ich am selben Tag noch einen Rückruf erhalten werde, der leider aber nie kam. Erst am darauffolgenden Tag habe ich Vormittags eine SMS erhalten, dass ich mein Auto holen könne und mit dem zu leistenden Rechnungsbetrag. Der Betrag erschien mir für einen Kundendienst und TÜV jedoch sehr hoch. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass zusätzlich Leistungen vorgenommen wurde über die ich nie informiert wurde. Ein Anruf wäre hier sehr angebracht gewesen. Bei den "Leistungen", über die ich nicht informiert wurde, entstanden zusätzlich ca 130 €. Das ist kein korrekter Umgang mit Kunden, die ihrer Werkstatt treu sind und ihr Auto jährlich zum Service bringen. Ich persönlich werde mich ab sofort nach einer anderen Werkstatt umsehen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Der Werkstattservice von der Annahme bis zur Schlüsselübergabe war bestens. Besser geht es nicht. Man wurde von Anfang an richtig betreut.
Was nicht zufriedenstellend war - ist die Kommunikation zwischen der Telefonischen Terminierung und den damit verbundenen Wünschen des Kunden. Auch der Schlussbereich im Bezahlvorgang war nicht Profi Haft - leider wird hier vermittelt - das es sich um Azubis handeln muss oder eine nicht ausgeprägte Arbeits Einarbeitung.
Ansonsten war ich zufrieden.
Das Preis Leistungsverhältnis lässt für einen Räder-Tausch alles dagegen sprechen .
Egal ob andere Mitanbieter oder wer auch immer - diesen Passus weit unter 100,-€ anbieten.
Das ich hier mehr als 115,- zahle lässt mich an der Marke zweifeln.
Der Rest war hier dann akzeptabel.
Mfg
Bluhm-Bühl
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Kritik:
1.) Servicetermin war telefonisch vereinbart für den 19.04.
Ebenfalls telefonisch verabredet war, dass ich das Fahrzeug am 18.04. nachmittags in Autohaus
abgebe. Davon wusste nur am 18.04. die Werkstattleitung nichts.
2.) Die Abholung des Fahrzeugs war mit der Werkstattleitung auf 19.04., 14:30 Uhr vereinbart.
Tatsächlich vom Hof gefahren - der Wagen war noch nicht fertig - bin ich dann um 15:00 Uhr
und war somit mitten drin in der beginnenden Rush-Hour am Donnerstag Nachmittag.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Rundum zufrieden. Lob an Herrn Mulfinger.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit meinem Kauf vom Mokka habe ich ein tolles Auto bekommen. Fahreigenschaften, bequemes Einsteigen, die Automatk, Rückfahrkamera und auch der Service sind für mich absolut zufriedenstellend.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
ich bin seit ca 50 jahren opel fan und bei auto staiger (schon in cannstatt) war ich als "treuer kunde" gemeldet! ich wurde bis zum heutigen tag immer freundlich und professionell bedient!
eine bitte hätte ich an sie, besteht die möglichkeit eine unterweisung (frage antwort)am" NAVI "
ich verzweifle manchmal, und ärgre mich das ich so dumm bin.können sie mir etwas helfen? danke rismondo
Average
nach Inspection nur Rechnung bekommen, keine Info über Zustand des Autos.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Average
Nach dem Reifenwechsel wurde der Adapter für die Felgenschlösser nicht zurück ins Auto gelegt! Die Felgen sind staubig, bei dem Preis könnte man eine Felgenwäsche bestimmt verlangen!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Reifenwechsel wurde zügig durchgeführt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner im Service Herr Hammel. Er ist der Grund weshalb ich weiterhin mein Fahrzeug dort zur Inspektion bringe!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Bis auf das Software Update und anschließend dauerhafte Fehlermeldung, soweit zufrieden. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Mal schauen was am Freitag den 20.04.2018 herauskommt mit der dauerhaften Fehlermeldung.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
gute freundliche beratung, guter tel. kontakt, abholtermin wurde eingehalten.bin wie immer zufrieden ge-
wesen.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Freundlicher Empfang, Termintreue, VVS Karte für tagsüber (Service 110 %). Weiter so
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich war besonders zufrieden,dass zwei Lackschäden problemlos und gut beseitigt wurden.
Von Herrn Mezanotte wurde ich sehr gut beraten und bedient.
04/17/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Netter und kompetenter Empfang.
Herr Maisch, der mein Fahrzeug zur Inspektion entgegen nahm, ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner- ein Vorbild an Kundenorientierung !
04/17/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten . Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an den zuständigen Serviceberater weiter.Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Average
Es würde den Opel Vertretungen gut zu Gesicht stehen wenn Kunden die ihr Auto bei Staiger gekauft bzw geleast haben z.b. bei Reifenwechsel das abgleichen des Reifendrucks als Service geboten wird und nicht extra mit 12 € berechnet würde.
Das wäre Kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
G.Klein
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Der Verkäufer hat für mich Zeit gehabt, hat mir auch kurzfristig eine Probefahrt ermöglicht . Das Auto wurde zum Wunschtermin fertig, hatte eine neue Inspektion Tüv und war angemeldet mit Wunschkennzeichen. Von der Werkstatt hätte ich mir ein sauberes Auto gewünscht und den Austausch der vorderen Räder da wegen dem Frontantrieb das Profil grenzwertig ist.
Mit freundlichen Grüßen Sabine Hölle
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Herr Stein grüßt auch die Kunden, das finde ich sehr vorbildlich und macht einen guten Eindruck.

Ich bin zufrieden !
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice.

Hier nur eine Anregung, könnte der Adam nicht 4-türig auf den Markt kommen. Bei 2 Türen wird das Ein- und Aussteigen mit zunehmendem Alter immer beschwerlicher, egal um welchen Typ es sich handelt.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Bin seit 1980 Kunde bei Staiger in Sirnau. Ich denke, das sagt alles.
04/16/2018Business customer

04/17/2018

03/16/2018

02/27/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/21/2018   |  Report profile