Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,235 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
10/15/2018
Service on offer
Processing
1,737 Reviews
Beratug und service top.
Preise für Ersatzteile könnten niedrieger sein.
10/15/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Mit der Kundenfreundlichkeit, und der schnellen Auftragsabwicklung.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 2 Wochen war ich mit meinem geleasten Opel Corsa zur Inspektion in Göppingen.
Summa summarum habe ich 234,00 Euro dafür bezahlt.
Für die Tatsache, dass dieser Corsa geleast ist und dieses Leasing nächstes Jahr ausläuft finde ich den Preis total übertrieben. Immerhin kann ich mich ja entscheiden, ob ich den Corsa übernehme oder eventuell ein anderes Auto übernehme. Auch kann ich gar kein Auto bei Ihnen übernehmen. Und da der Corsa ja mit der kleinste Opel ist, finde ich den Preis total überzogen.
Da überlege ich mir ernsthaft ob ich nächstes Jahr bei Opel Staiger ein weiteres Auto übernehme. Hierzu müsste dies lukrativ gemacht werden - 234,- Euro für ein Auto das mir nicht gehört finde ich viel zu teuer...
Mit freundlichen Grüßen

Joachim Franke
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
8:00 bis 13:00 erreichen.
Herr Buchmann war freundlich und kompetent. Die Abwicklung war unkompliziert.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Die Verkäufer nehmen sich richtig Zeit für ihre Kunden
Beim abholen wird einem auch mit viel Zeit das Auto erklärt
Bin sehr zufrieden
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Bin sehr zufrieden!!
Average
Mein Auto kam sauber zurück! Leider wurde ich bereits Donnerstagabend benachrichtigt, mein Auto sei fertig. Daraufhin bin ich am Abend noch ins Autohaus gefahren. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Irrtum gewesen sei, das Auto sei doch noch nicht fertig. Die Kollegin hätte sich getäuscht. Das war mehr als ärgerlich!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt!
Ich kam wegen stau nach der öffnungszeit an, der service hat extra auf mich gewartet. Das nenne ich kundenservice. Nochmal herzlichen Dank
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Mietwagen war zu teuer....................
10/12/2018
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Kompetente und sehr freundliche Gespräche mit den MitarbeiternI innen; auf Terminwünsche wird voll eingegangen. Angegebene Zeiten beim Kundendienst wurden eingehalten.
Fair
Obwohl man das Fahrzeug am Abend vor dem Termin am nächsten Morgen hinstellt, bekommt man erst am Nachmittag den Anruf was kaputt ist und das es noch min. einen Tag länger dauert, weil man die Teile nicht hat.
Hierzu muss ich sagen, im unserem Fall war es abzusehen was kaputt ist da das Auto erst eine Woche vorher zum Service da war. Warum liest man das Fahrzeug nicht am selben Abend oder zumindest gleich am Vormittag aus, damit der Kunde zeitnah wieder sein Auto bekommt? In unserem Fall mussten wir sogar dann nochmal einen Termin vereinbaren bis zu dem dann auch wieder fast 2 Wochen vergingen. Unter Kundenservice verstehen wir etwas anderes.
Der Werkstattmeister war aber sehr freundlich ebenso unsere Verkäufer von vor 1 1/2 Jahren, dem es zu verdanken ist, dass wir uns nicht so sehr aufregten.
Die Empfangsdame kann noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten, sie bemüht sich zwar darum aber leider gelingt es nicht immer.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.
Average
Leider nicht alles erledigt was besprochen war, lange Wartezeiten bei Kontaktversuchen
10/08/2018
Preis-/Leistungsverhältnis einfach top! Dazu sehr kompetente und freundliche Beratung.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, netter Empfang, wir haben sich sehr wohl gefühlt. Alles Perfekt geklappt, wir sind sehr zufrieden
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger
Keine Wartezeiten, Wertschätzung, keine 0815 Abwicklung, Angebot für Auto und Kfz-Versicherung waren sehr gut. Abwicklung verlief im geplanten Zeitfenster.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Super, Einwandfrei
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Nachdem ich viele Jahre Kunde bei einem Ford Autohaus war das in Familienbesitz ist, war ich sehr positiv überascht wie freundlich und zuvorkommend und vor allem kompetent ihr Team ist. Man fühlt sich nicht wie in einem grosem Haus sondern eher wie in einem Familienbetrieb. Was ein grosser Vorteil ist und man sich gleich wohlfühlt. Daher habe ich ja auch mein nächstes Auto bei ihnen gekauft welches ich im April bekommen werde. Besonders möchte ich Hr. Kaiser hervorheben bei dem man immer freundlich und kompetent empfangen wird. Ohne sein Auftreten und Verhalten hätte ich vor 3 Jahren keinen Opel gekauft. Vielen Dank dafür.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundlicher und kompetenter Verkaufsberater, tolles Preis/ Leistungsverhältnis
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Autohaus Staiger in 70771 Leinfelden!
Wird von mir mit der Gesamtnote SEHRGUT bewertet und ausgezeichet,in der Qualität der Ausführungen bei den Inspektionen, sonstige Informationen und Hinweise rund um meinen Mokka; sowohl von der Basis Service-Werkstatt, als auch vom Verkauf-Service.

Danke für die guten Leistungen in den vergangenen 20 Jahren!

Rolf Kaiser
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Obwohl ich seit wenig Zeit kunde bin, ist bei meiner erste Autokauft alles gut gelaufen und ich kann das Autohaus Staiger weiter empfehlen.

04/28/2018

09/21/2018

09/30/2018

09/28/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile