Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,041 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Monday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
2,396 Reviews
warum wird man wenn man das Auto zur Inspektion bringt nach Hause gefahren wird, aber wenn das Auto abholbereit ist, nicht mehr von zuhause abgeholt wird??
02/14/2019
Sie haben den Fehler gefunden warum mein Cabrio Dach sich nicht geöffnet hat.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Erwartete Leistung werden voll erbracht. Ansprechpartner immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ist in der Servicewüste Deutschland auch nicht mehr selbstverständlich. Ich kann das Autohaus Staiger in Waiblingen auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/13/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Gewünschter baldiger Termin für Inspektion. Transparente Erklärung .
02/13/2019
Ich war sehr damit zufrieden, dass sie mir 5 Jahre Garantie gegeben haben
02/12/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Top preis/Leistung
Fair
Mein Opel Corsa ist gerade mal etwas über drei Jahre alt und ständig ist irgendwas kaputt an Ihm.
Und dann fällt es angeblich nicht mal unter die 6 jährige Garantie. Da frag ich mich doch , was den unter die Garantie fällt? Diese ganze Garantie versprechen sind für pure verarsche, der Kunden.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit
war. Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns
8:00 bis 13:00 erreichen.
Leider ist der Gesamtpreis der Leistung - im Verhältnis z.B. ATU zu teuer. Beinahe € 200.- billiger, als bei
Ihnen. Leider habe ich dies erst jetzt bemerkt. Werde meinen nächsten Kundendienst bei ATU machen lassen. Schade.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Die Beratung durch den Service Berater Hr. Haberzettl war sehr gut. Er hat sich Zeit genommen, alles erklärt und nur das Notwendige schnell repariert. Er war dabei sehr freundlich und die Abrechnung war absolut fair. Super! Wir kommen wieder!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Fair
Ich hatte ich mich beim Tausch meiner Batterie für eine Staiger-Filiale in Wohnortnähe entschieden. Den nächsten erforderlichen Service werde ich wieder in der Staiger-Filiale in Zuffenhausen durchführen lassen. Der Service in Zuffenhausen ist kundenorientiert, bietet ein gutes Preisleistungs-Verhältnis, Flexibilität und Freundlichkeit.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Mit der Beratung von Herrn Ulrich Schmiedecke war ich sehr zufrieden Top!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Mein Ansprechpartner / Verkäufer ist hervorragend. Sehr kompetent, zuverlässig und super freundliche Beratung. Spitzen Kundenservice!
Das Preis-Leistungsverhältnis einfach Top!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ich habe Autohaus Staiger meiner Partnerin weiterempfohlen und sie least jetzt einen Opel Adam bei Ihnen
02/09/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Sehr bequem ist, dass man das Auto abends einfach auf dem Hof abstellen kann. Sehr gut ist, dass ich immer einen Rückruf bekomme, wo ich den Umfang der Reparatur mit einem kompetenten Mechaniker besprechen kann. Informationen, die ich bei der Annahme gebe, werden immer zuverlässig zur Werkstatt weitergereicht. Insgesamt wirkt für mich alles professionell.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Mit meinem vorherigen Astra war ich des öfteren in Ihrem Betrieb, wurde nicht besonders gut bedient,
obwohl das betreffende Fahrzeug bei Staiger gekauft wurde. Darauf hin habe ich mir gesagt, die Firma
werde ich nicht mehr kontaktieren. Diesen Astra H besitze ich nicht mehr. Ich habe jetzt einen Astra H Kombi, bin damit bestens zufrieden. In den vergangenen Tagen mußte ich wegen der Elektronik in eine
Opel-Werkstatt, habe Auto-Staiger in der Abelsbergstrasse aufgesucht, war sehr überrascht über die
fachliche Beratung und über die Freundlichkeit des Service-Personals , ebenso war ich angenehm von den Fachkentnissen des Monteurs Herrn Gauß beeindruckt. Soweit meine Beurteilung von der Abelsbergstrasse. Kurze Anmerkung: Ich habe beim Automobil-Forum vor einigen Jahren gearbeitet.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
In Zeiten der Dieselthematik haben wir hier eine ehrliche Beratung erhalten. Wir hatten nie das Gefühl das es um den reinen Verkauf geht, sondern um unsere Zufriedenheit!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Mein Gebrauchtfahrzeug, das ich erst vor kurzem gekauft habe, hatte einen Schaden, für den mir die Diagnosekosten zuerst in Rechnung gestellt wurden. Im Rahmen der Gewährleistung bzw. auf Kulanz entstanden dann doch keine Kosten für mich. Sehr guter Kundenservice, danke.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Beratung durch Herrn Heer.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams . Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Der Verkäufer Herr Wenczel war sehr Kompetent und zuvorkommend kann man immer weiter empfehlen.
Fair
Ein Auto gekauft welches am nächsten Tag kaputt war, wurde dann als ich es zur Reparatur brachte dumm angemacht warum ich keinen Termin Wochen im Voraus ausgemacht habe was ja nicht möglich war ... und wurde im anschschluss aufgefordert eine 800€ Rechnung für die Reparatur zu zahlen erst nach langer Diskussion wurde eingeräumt das ich die Rechnung nicht zahlen muss da das Auto erst seit 1 Tag in meinem Besitz war .
02/06/2019
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Wir rufen Sie gerne an, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen oder Sie können uns unter der Tel. Nr. 0711 93 135 290 von montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 und samstags von 8:00 bis 13:00 erreichen.

01/19/2019

Average

Average

01/26/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile