Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
4,933 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
11/18/2019
Service on offer
Processing
3,921 Reviews
mit dem gesamten Ablauf der Fahrzeug- Rück-Übergabe waren wir bei H. Heinrich in besten Händen,
weiter so.
Fam. Kleisinger
11/18/2019Kleisinger, Walter
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und geben gute Auskunft. Die Wartungsleistungen sind gut und die Preise sind akzeptabel. Die Fertigstellung von Reparaturen geschieht in einem überschaubaren Zeitrahmen.
11/17/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute Beratung und Kundenservice
11/17/2019Anonymously
Als Neukunde bei Opel-Staiger in Schwäbisch Gmünd habe ich mich aufgehoben gefühlt. Die Betreuung beim Neuwagenkauf durch Herrn Trieu in Schwäbisch Gmünd war professionell und er hat sich auf mich als Kunde sowohl bei der Beratung im Verkaufsgespräch, als auch bei der Übernahme des Fahrzeuges sehr gut eingestellt.
11/16/2019Letsch, Thomas Rolf
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Wir fühlen uns rundum wohl mit unserem neuen Auto.
11/16/2019Gönner, Corinne
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Fair
Ansprechpartner im Autohaus nie erreichbar, Weiterleitung direkt zum Kundenservice. Laut Service Heft sehr Dünn in Punkto Kommunikation mit Serviceleiter. Genug in Astra J 8Jahre alt investiert. Gehe zu einem anderen Anbieter. Bisher 20Jahre Opel Fan gewesen. Feedback durch Herr Schillimat erstellt.
11/15/2019Schillimat, Svenja
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Guter Reifenwechsel, Einlagerung
Bin zufriedener Kunde
11/15/2019Press, Gennadij
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Der Werkstattmeister hat das Fahrzeug zur Inspektion persönlich entgegen genommen. Er hat es gleich auf die Hebebühne genommen und zusammen mit mir durchgesprochen was gemacht wird.
Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Mann.
Insgesamt sehr freundlicher Betrieb. Das gilt auch für die Damen im Empfangsbereich.
11/15/2019Nein
Sehr kompetente und nette Berater. Hilfsbereit
11/15/2019Anonymously
Average
Im großen und ganzen passte es schon ausser eine “Kleinigkeit“. Zwei Tage vor der inspektion habe ich scheibenfrostschutz komplett aufgefüllt u bei der inspektion wurde gleich nochmal aufgefüllt. Ich behaupte einfach mal dass dies standardmäßig abgerechnet wird. dadurch ist mein vertrauen beeinträchtigt worden denn kann ich sicher sein dass dies das einzige ist?
Die Dame am Empfang war leider auch nicht hilfreich
11/15/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Der Service ist okay. Kann nichts negatives sagen. Leider sind die original Opel Ersatzteile durch die Bank sehr teuer und oft weiß man nicht ob es nicht auch günstiger ginge.
11/14/2019Alber, Imanuel
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregung. Ihr Hinweis hilft uns, die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Super Beratung durch Frau Knappe! Gerne wieder 👍
11/13/2019Froböse, Cornelia
Sehr günstiges Leasingangebot!
11/13/2019Anonymously
Ich bin seit 60. Jahren Kunde. Bei Erhard, beim Automobilform und bei Staiger. Habe CORSA für meine Frau, OMEGA und aktuell MOKKA gekauft und gefahren. Ich und meine Frau waren in all den Jahren treue und zufriedene Kunden von OPEL.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr freundliche Mitarbeiter, war ja das 1.mal zum Inspektionstermin da. Sehr gut beraten und auch mit dem Mietfahrzeug hat alles sehr gut geklappt.
Rundum zufrieden
11/13/2019Müller, Viola
Guten Tag,
was mich sehr geärgert habe, das ich bei einer telefonischen Anfrage, 3 Stunden warte bis ich etwas über einen Termin erfahre und das ich 3 mal angerufen habe um mit der Werkstatt verbunden zu werden.
Als Selbstständiger ist das sehr sehr ärgerlich.
Mit freundlichem Gruß
Beate Schickinger
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Persönliche Beratung während der Angebotslegung / Ausführungsfindung durch Herr Haberzettl war hervorragend und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch sein persönlicher Einsatz während der von der Werkstatt super ausgeführten Arbeiten war nicht zu toppen.
Dafür fahre ich auch gerne 20 km mehr um so einen guten Kundenservice genießen zu können.
Bitte entsprechend würdigen und weiterleiten
11/12/2019Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Haberzettl weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Super:
Sehr kurzfristiger Termin. Schaden behoben.
??????:
Inwieweit fast 300.- €uro für den Austausch eines Gaspedals normal sind, kann ich nicht beurteilen. Insgesamt aber lieber etwas mehr bezahlen als mehrere Tage auf eine Reparatur zu warten
11/12/2019Trost, Jürgen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Ein Autohaus mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Man fühlt sich in sehr guten Händen
11/12/2019Topp, Martin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Ich war mit der Abwicklung und Freundlichkeit besonders zufrieden ja ich würde das Autohaus Staiger weiterempfehlen
11/12/2019Stumpf, Birgit

11/02/2019
Average

11/02/2019

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile