Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,878 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Schwieberdinger Straße 98
70435 Stuttgart

Sunday CLOSED
08/16/2018
Service on offer
Processing
1,441 Reviews
Herr Schöll ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu einem unserer Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Autohaus Staiger Team.
War sehr zufrieden mit dem Kundendienst,Herr Strohmaier hat mich sehr gut beraten.alles bestens
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
Professionelle Abwicklung von der Terminvereinbarung für Kundendienst und TÜV.
Vereinbarte Abgabe,-und Abholzeiten für mein Fahrzeug wurden eingehalten.
Freundliches und kompetentes Servicepersonal.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Bis zum Kauf alles bestens, Kundendienst steht noch aus, danach wird bewertet.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gern weiter. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Bin rundum zufrieden,.
08/15/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für ihr Positives Feedback & Vertrauen. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt! Ihr Autohaus Staiger Team
persönliche Einbeziehung bei der Festlegung der für den KD notwendigen Arbeiten
08/15/2018Private customer
sehr gut, weiter so
Fair
Ich bin sehr enttäuscht. Der Kundendienst lief mehr als mangelhaft ab. Letzte Woche Freitag hatte ich den eigentlichen Termin. Anstatt in den Nachtbriefkasten zu schauen, sind Sie davon ausgegangen, dass ich den Termin vergessen habe. Ein Anruf meiner Vertragswerkstatt wäre doch wohl angebracht gewesen, um zu fragen wo ich bleibe. Sie sind auch das erste Autohaus, das ich kenne, welches morgens nicht zu allererst in den Nachtbriefkasten schaut. Als Wiedergutmachung wurde mir ein Rabatt angeboten. 10% bei einer Rechnung von knapp 120,-? Das nenne ich großzügig.... Sie sind außerdem das erste Autohaus, das im Zuge des Kundendienstes das Auto nicht wenigstens von außen putzt. Eine Autowäsche gehört nicht zu Ihrem Service? Ich bezahle jeden Monat viel Geld für das Leasing und bin jetzt echt mehr als enttäuscht. Schade.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Es tut uns leid, dass Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir setzen uns persönlich
mit Ihnen in Verbindung, um die Sache direkt mit Ihnen zu klären.
Ich bin aufjedenfall zufrieden, nur würde ich mir wünschen, dass mein Auto nicht nur aussen geputzt wird sondern auch innen ausgesaugt wird, so wie ich es von aneren Werkstätten kenne ,wenn das Auto zum Kundendienst kommt. Zudem hätten ich mir gewünscht wenn man mich mal auf meinen Auffahrschaden vorne aufmerksam gemacht hätte und mir einfach mal ein unverbindliches Angebot gemacht hätte. Vielen Dank
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
Das ehemaliges Automobil Forum Team
hat wie immer hervorragende Wekstattarbeit geleistet .
Wekstattmeister Herr Ronny Thom Kundennah und super tolle Abwicklung.
Werkstattannahme Frau Bettina Scholl Kompetent und sehr Flexibel Mitarbeiterin .
Sehr gute Mitarbeiter zuverlässig .- Kompetent und Schnell. Danke dem Teilelager Team Axel Schmidt und Martin Krejci .
Einfach Danke dem ganzen Team Abelsbergstraße Stuttgart Ost
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Besonders Zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung durch Herrn Schmiedecke.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger
Die kunden freundliche und kompetente Beratung von Herr Patrick Trieu gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Familie Logallo aus Reutlingen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Die sehr kompetente und freundliche beratung, trotz extremer Hitze, war einfach unschlagbar!!! Das wird nicht das letzte Fahrzeug gewesen sein das ich dort gekauft habe!!!
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Fair
Meine letzte Erfahrung bei Ihnen:
1. Termin telefonisch vereinbart, Problem geschildert, Servicemitarbeiter sagt es müsste eine gründliche Diagnose (ca. 120€) gemacht werden und macht nächsten Termin aus.
2. Termin: Servicemitarbeiter sagt, daß durch die anstehende Inventur er für die restliche Woche keine Teile bestellen kann und sich die Reparatur auf jeden Fall über das Wochenende hinaus ziehen wird. Daraufhin nächsten Termin nach der Inventur vereinbart.
3. Temin: Es ist keine gründliche Diagnose durchführt worden sondern nur der Fehlerspeicher ausgelesen worden (Abdeckung nur lose hingelegt). Das ist im Vorfeld vom Servicemitarbeiter in diesem Fall als nicht Sinnvoll eingestuft worden. Hat auch kein zielführendes Ergebnis geliefert.
Ich habe einiges an Zeit investiert in der Hoffnung Sie könnten mir in dieser Sache helfen. Nach drei Terminen stehe ich jedoch immer noch am selben Startpunkt. Ich verstehe, daß im Fall eines sporadischen Fehlers eine Suche durchaus Zeitintensiv sein kann, ich war aber bereit auch dafür zu bezahlen.
08/12/2018Private customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten
entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu
besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung
setzen, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Man wird immer sehr zuvorkommend bedient und beraten.
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Eine zentrale Terminverinbarung halte ich für fragwürdig. Ich musste auch gleich nach Göppingen durchgestellt werden, um einen Termin nach meinen Anforderungen vereinbaren zu können. Das war unglücklich und überflüßig.
08/10/2018Business customer
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt
H. Weissmüller - sehr kompetenter Serviceberater
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Die Beratung beim Auto abgeben war super! Auf der Rechnung stand auch eine Notiz zu einem außerplanmäßigen Thema zu meiner Info, super. Alle Mitarbeiter waren mega nett und sehr hilfsbereit! DANKE
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Schnelle Abwicklung, sehr guter Kundenservice, sehr guter Kontakt zwischen Verkäufer und Kunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Verkaufsberater. Ist zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat Verständnis gezeigt. Top Berater
Diesmal war alles top!!
Freundlich, entgegenkommend, bemüht und interessiert.
Nur die Kopie der Rechnung ist bei mir noch nicht angekommen.
08/09/2018Private customer

07/20/2018

08/08/2018

08/12/2018

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile