Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,922 Reviews i
out of 3,972 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 4x in und um München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Landsberger Straße 222

Leona Foglova
07/20/2021Foglova, Leona
Sehr guter persönlicher Ansprechpartner Hr. Wieser
07/19/2021Westermeier, Walter
Mit der Erledigung des Auftrages war ich sehr zufrieden.
07/17/2021Wohlwend, Ernst
A very nice staff
07/16/2021Alan Mamand
Nettes, gut gelauntes, kompetentes und hilfsbereites Team inklusive Chefetage!

Hier hat wirklich alles gestimmt! Wir wurden von Stefan Wieser beraten und es hat von Anfang an alles gepasst. Sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und vor allem authentisch! Wir erhielten ein unschlagbares Angebot und hatten ein tolles Kauferlebnis!
07/16/2021Strohmeyer, Anastasia
Bei Verkauf gebrauchter BMW Fahrzeuge muss der Mechaniker im Stande sein den Service im "Digitalen Serviceheft" des Fahrzeugs einzutragen. Auch wichtig, für nachfolgende Servicetermine. Leider derzeit nicht möglich, damit habe ich jetzt bei meinem gebraucht gekauften BMW eine Lücke im Serviceheft, nicht schön. Sonst guter Service und Beratung, Vereinbarungen wurden alle eingehalten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kowalski
07/12/2021Kowalski, Michael
Ich habe mit Herrn Barke verhandelt. Vom 1. Telefonat über meinen 1. Besuch zur Inaugenscheinnahme wie auch bei der späteren Übergabe hat alles reibungslos geklappt. Der gekaufte Avensis entsprach der Beschreibung und den mündlichen Ausführungen, die Bewertung und Inzahlungnahme meines Avensis war fair. Einen so verbindlichen wie gleichermaßen freundlichen Verkäufer trifft man nicht alle Tage. Danke. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter.
07/09/2021Riewe, Verena
Herr Wieser Junior ist seit mehreren Jahren unser Ansprechpartner. Wir vertrauen ihm und werden ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
07/08/2021Denk, Tobias
Mit der schnellen freundlichen und kompetenten Hilfe. Danke dafür.
07/06/2021Kormany, Hannelore
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und auch mit den Service Mitarbeiterinnen am Schalter sehr nett sehr freundlich sehr kompetent. Vielen Dank dafür
07/05/2021Katrin K.
Preis/Leistungsverhältnis ist viel zu teuer. Preise sind mindestens vergleichbar mit meiner ehemaligen Werkstatt von Audi; Außerdem wäre bei dem Preis ein Mobilitätsservice angemessen, MVV-Karte oder dergleichen, Hol-Bring Service
06/30/2021Anonymously
Der Empfang bei Abgabe und Abholung, sehr freundlich, Verkauf war auch sehr freundlich. Bei Beratung zur Inspektion wird mir zu sehr versucht nicht wichtiges oder gar unnötiges zu verkaufen, Auch wurden mir bereits Reparaturen empfohlen, wo die Teile noch 9000 Km hielten. Beim Einbau des Navi, hat sich der dazugehörige Rechnerteil zweimal gelöst, erst eine andere Werkstatt hat ihn dauerhaft befestigt.
Auch dass bei einem beschädigten Reifen ohne Rückfrage ein Reifen eines Anderen Herstellers mit anderem Profil montiert wurde, war für mich nicht so überzeugend. Zusätzlich sind die Reparatur und Inspektionskosten im Vergleich zu anderen Vertragswerkstätten ohne den Big-Deal sehr teuer. Daher kann ich DiT leider nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen.
Beim Kauf meines KFZ war der Preis für das Fahrzeug gut, aber Reparatur und Inspektion zu teuer, und dann nicht immer zu meiner Zufriedenheit.
06/29/2021Lanvermann, Johannes Heinrich
als fast 80jähriger,mit dem internet nicht allzu vertrauter mensch,hatte ich doch große zweifel,daß der kauf
klappen würde.ich wurde in jeder beziehung angenehm überrascht.besonders hervorheben möchte ich die
beratung und abwicklung durch ihren mitarbeiter.
ob über telefon oder per e-mail einfach spitze!
06/27/2021Maier, Alfred
Vom ersten Moment an war alles sehr freundlich und kompetent mit Herrn Daniel Buchholzer.
Die sehr freundliche Beratung, Probefahrt und die unkomplizierte Abwicklung.
Perfekter Service mit starkem Kundenfokus.

Gregor F. , 04.06.2021
06/27/2021Gregor F.
Sehr geehrte Damen und Herren

Mit ihre Service bin ich sehr zufrieden.
Aber ich war par mal bei euch. Sie haben keinen freie Kunden Parkplätze überall sind autos geparkt .

Mit freundlichen Grüßen
Dusko Koncar
06/25/2021Anonymously
Mit der super netten und erfahrenen Beratung fing es an und zog sich wie ein roter Faden bis zum Schluss bzw Kauf durch.
Einfach nur zum empfehlen.
Sehr zufrieden.
06/24/2021Neuner, Christine
Fand die bemühung die Beraterin Fra Maurer Sehr gut,hat sich sehr gut über meine Angelegenheit gekümmert
06/22/2021Orsos, Lajos
Der für uns zuständige Kundenbetreuer/Verkäufer, Herr Dennis Nagel, war extrem freundlich, kompetent und hat das Geschäft super abgewickelt. Gerne wieder!
06/21/2021Beck
Große Lob an Herr Buchholzer für Geduld, Professionalität und offenes Ohr und seine sympathische Art und Weise. Liebe Grüße Demarczyk
06/20/2021Demarczyk, Jacek
Besonders zuErwähnen ist die tolle Beratung und der Service des Verkäufers Herr Esser in der Filiale Frankfurter Ring.
Danke Ihnen

08/13/2020
Average
7 reviews on autoplenum

05/22/2017
* All reviews and experiences about DiT München GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile