Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,559 Reviews i
of overall
2,591 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 4x in und um München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Landsberger Straße 222

Service on offer
Processing
1,769 Reviews
Fair
Ich habe bei ihnen nun schon das 2.Auto gekauft und bin mit dem Service überhaupt nicht zufrieden.
Ist mein Auto beim Kundendienst wird nicht mal ein Leihwagen ohne Bezahlung angeboten beim Reifen wechseln u einlagern ist keine kostenlose Reinigung der Reifen dabei überhaupt der ganze Service lässt im Gegenteil zu anderen Autofirmen zu wünschen übrig.
Ich werde kein Auto mehr bei ihnen kaufen.
03/27/2020Schulz, Renate
Sehr geehrte Frau Schulz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Einwand.

Wir bieten Ihnen bei Ihren fälligen Inspektionen gerne einen Leihwagen an, dessen Nutzung wir Ihnen allerdings nicht kostenfrei anbieten können, da uns durch das Fahrzeug auch Kosten entstehen. Auch wird Ihnen keine Autovermietung ein Fahrzeug kostenfrei zur Verfügung stellen können. Wir sind mit einer Tagespauschale von derzeit 25 € brutto für unsere Leihwagen sehr günstig unterwegs. Alternativ bieten wir unseren Kunden gerne andere, kostenfreie Mobilitätsleistungen w.z.B. kostenfreie MVV Tickets für den Raum München und/oder auch gerne den Toyota Express Service an (Inspektion auf´s Warten binnen ca. einer Stunde).

Im Bereich des Radwechsel haben wir uns auch intensive Gedanken gemacht. Hier bieten wir unseren Kunden gerne einen modularen Aufbau an. Sie können die Leistungen wählen, die Sie auch haben möchten. Die Dienstleistung der Radreinigung ist hier auch ein Baustein. Bitte vergleichen Sie das Preis/Leistungsverhältnis auch anderer Vertragshändler genau. Wir wissen, dass wir für die Metropole München im Vergleich zu anderen Autohäuser ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzen. Auch können bei einem Betrag von 27,90 € brutto für das Radwechseln nicht alle anderen Dienstleistungen inklusive sein.

Gerne erläutern wir Ihnen den Sachverhalt auch in einem persönlichen Gespräch und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team der DIT München GmbH
Für den Reifenwechsel eine ganze Stunde,das ist nicht Formel 1 reif
03/25/2020Dupp, Hans
Sehr geehrter Herr Dupp,

vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass wir den Radwechsel nicht in Ihrer zeitlichen Vorgabe erledigen könnten. In der momentanen Situation müssen wir allerdings alle mit Einschränkungen zurecht kommen. Wir hoffen das wir bei Ihrem nächsten Besuch dann die Qualifikation zum Formel 1 Team erreichen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der DIT München GmbH
Ohne Frau Maurer hätte ich das Auto nie erhalten. Dafür nochmals vielen Dank.
03/23/2020Anonymously
An meinem 17 Jahre altem Yaris wurde eine Toyota-Rückrufaktion, zu meiner vollsten Zufriedenheit, durchgeführt. Mit meinem C-HR werde ich in Zukunft auch Ihre Dienste in Anspruch nehmen.
03/20/2020Anonymously
Wir sind aus Stuttgart mit dem Zug angereist und waren gegen12.30 Uhr da.
Ein Hallo und dann ging's schon ins Büro.
Wurde nichts zum Trinken angeboten noch viel gefragt.
Zack, Zack die Unterlagen abgefertigt und schon ging's zum Auto. Er wollte nur wissen was ich wissen wollte. Müsste eigentlich ohne Fragerei gemacht werden. Fand dann so gut wie nicht statt, da mir dann das rumgettruxe
Zu blöd war. Auto noch runtergefahren und gute Fahrt gewünschten. Meine Frau fand wenig Beachtung und somit fand auch keine Verabschiedung statt.
Wir warten der Meinung, dass er lieber zum Mittagessen gehen möchte als sich mit uns zu beschäftigen.
Fazit: So einen schlechten, Verkäufer hätten wir bisher noch nie.
Lieber mehr bezahlen als so abgefertigt werden. Beruf verfehlt.
03/19/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung , seriöses auftreten, freundlicher Empfang, einfach und unkompliziert, nicht aufdringlich!!
03/19/2020Schramm, Stefan
siehe Bewertung !
03/18/2020Lutz, Stephan
Kompetentes Wissen, freundliches und zuvorkommendes Verhalten. Sehr gute Einweisung in das neue Fahrzeug. Sehr zu loben! Ich war und bin begeistert. Machen Sie weiter so.
03/16/2020Müller, Bernd
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
- Freundliche und sehr professionelle Abwicklung des Verkaufs,
- 5-Jahresgarantie für Gebrauchtwagen
- Gebrauchtwagen top aufbereitet
- Hinweis: Betriebsanleitung in deutscher Sprache fehlt bei Kfz aus dem EU-Ausland
03/15/2020Dr. Winter, Manfred
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, dieses geben wir Herrn Kirchhof gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie uns weiter!
Herr Sead Fazlagic hat uns sehr kompetent und freundlich betreut. Wir wurden immer optimal informiert zur Abwicklung und Übernahme des Fahrzeugs. Ein hervorragender Service von Ihrem Verkäufer.
03/13/2020Mader, Franz Xaver
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für Ihr super positives Feedback. Ihr Lob werden wir Herrn Fazlagic sehr gerne weitergeben.
Wir freuen wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Empfehlen Sie uns weiter.
Der Kauf und die gesamte Abwicklung wurde per Mail bzw. telefonisch durchgeführt, trotzdem verlief alles völlig problemlos und zu unseren vollsten Zufriedenheit. Das Auto ist genau in dem beschriebenen Zustand und konnte genau am abgesprochenen Termin in Empfang genommen werde. Kann man wirklich guten Gewissens empfehlen!
03/12/2020Hille, Andrea Claudia
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr DIT Team vom Franfurter Ring.
Besonders zufrieden war ich mit dem Kontakt zu Ihrem Verkäufer. Vielen Dank dafür.
03/12/2020Reiser, Wolfgang
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre super positive Bewertung. Das Lob geben wir gern an der Verkauf weiter. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, empfehlen Sie uns gerne weiter!
Alles OK
03/11/2020Jaschinski, Dieter
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.
Wir sind dabei ein Auto zu kaufen.Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.
03/11/2020Anonymously
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen lieben Dank das Sie an der Befragung teilgenommen haben und uns positiv bewertet haben.
Ihr Verkaufsteam der DIT München GmbH wünscht Ihnen weiterhin eine gute Fahrt.
Kompetenz, Klarheit der Mitarbeiter
03/11/2020Porzelius, Ariane
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Verkäufer Hr. Eser macht klasse Job.
03/09/2020Souto-Fernandez, Javier
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Ihr Lob an Herrn Eser geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus.
Beratung freundlich und kompetent
03/08/2020Stubner, Rainer
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Sehr gut war, dass es kurzfristig möglich war, verschiedene Autos Probe zu fahren.
03/07/2020Dr. Thonig, Sven
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Es freut uns das Sie mit unserer Dienstleistung vollkommen zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter.
schneller und qualitativ hochwertiger Service
03/07/2020Valjak, Branimir
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre super positive Bewertung. Es freut uns das Sie vollkommen zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Landsberger Straße.
Sehr freundlicher Service - alles wurde in Ruhe besprochen und schnell und gut durchgeführt!
03/07/2020A. H:
DiT München GmbH Comment from DiT München GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, empfehlen Sie uns gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus!
25 reviews on mobile.de

03/13/2020
7 reviews on autoplenum

05/22/2017

02/22/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile