Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,193 Reviews i
out of 3,230 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler 4x in und um München. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Landsberger Straße 222
80687 München

Thursday 07:30 am-06:00 pm

Review from 10/25/2020
Service on offer
Processing
2,340 Reviews
Einziger Kritikpunkt: bei der Anmeldung bekam ich 3 Kopien Werkstattauftrag nur für den Reifenwechsel, muß das sein ?
10/25/2020Haug, Rüdiger
Winterreifenwechsel; Beeindruckend war die fast minutengenaue Termin- und Arbeitszeiteinhaltung. Danke!
10/25/2020Schmitt, Manfred
Schade dass es die Waschanlage nicht mehr gibt.
10/25/2020Anonymously
Bei den Fahrzeugen mit Tageszulassungen wäre es fair, auch die voraussichtliche "Lieferzeit" in den Anzeigen auf mobile.de anzugeben.
Die Abwicklung ist ansonsten vorbildlich.
10/25/2020Anonymously
das Neuwagenangebot
10/23/2020Anonymously
Ganz ehrlich gesagt war es der sehr gute und zuverläßige Verkäufer Herr Eser der mit seiner offenen Art zu einem schnellen Sofortkauf brachte. 5 Sterne für ihn denn mehr geht ja bei euch nicht.Top.
Albert Hilleken
10/22/2020Hilleken, Alberto Ramiro
immer nett & höflich, schnell bei der Terminvergabe
10/19/2020Anonymously
Wir waren mit Herrn Wieser und dem Kundenservice sehr zufrieden. Wenn er im Urlaub war die nette kollegin auch sehr hilfreich war. Ich kann alles nur weiterempfehlen. Wir kommen ganz gerne wg. Service jederzeit zurück.
10/18/2020Kiliti, Daniella
Insgesamt waren wir mit der Beratung und Abwicklung zufrieden. Mangel war dass wir über die Zentrale als gewünschtes Autohaus die Landsberger Str. in München angegeben hatten, aber zu der von unserem Wohnort weiter entfernten Neumarkterstr. vermittelt wurden. Weiterer Mangel, dass die in den Prospekten angegebene Wunschfarbe "Sodalithblau metallic" lt. NL Herrn Gott nicht mehr bestellbar war. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn generell originale Farbmuster zu den einzelnen Fahrzeugen verfügbar wären. Sollte bei den Fahrzeugpreisen doch machbar sein? Vielleicht auch noch ein Hinweis: Bei Marktbegleitern (z.B. Mercedes) bekommt man mit dem Glückwunsch zum Kauf ein kleines Präsent, z.B. eine Flasche Prosecco. Nicht, dass man darauf angewiesen wäre, aber es ist eine kleine Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Uwe Hollink
10/18/2020Hollink, Uwe
Service war gut, nur leider trotz Terminvereinbarung lange Wartezeit. Die abgebauten Sommerräder wurden leider nicht mit ihrer Position am Fahrzeug markiert, wodurch die turnusmäßige Umsetzung sich beim nächsten Reifenwechsel schwierig gestalten dürfte.
10/17/2020Menge, Philip Moritz
Sehr freundlicher Verkäufer, hat mir alle Fragen sehr gut erklärt. Gute Termin Absprache, ist wirklich weiter zu empfehlen, werde höchswahrscheinlich das nächst Auto auch dort kaufen.
10/17/2020Korluß, Ramona
Ganz wunderbar. Vielen Dank für die liebe Betreuung. Herausragender Einsatz von allen, insbesondere aber von Frau Maurer!!! Super!!!
10/17/2020Brands, Michael
Ist alles sehr gut 👍
10/16/2020Holzner, Timo
Sehr Freundliche Team. Ich bin immer sehr zu zufrieden wann ich dort bin. Weiter so DIT München
10/14/2020Syed, Ali Muhammad
Sehr zuvorkommende, wirklich kunden-orientierte Behandlung.
10/14/2020Anonymously
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und bin tipptopp betreut von Herrn Zaubitzer
10/12/2020Henning, Roland Günther
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin, die sich Zeit nahm und alle Fragen ausführlich beantwortete. Sehr gute Beratung, auch bez. KFZ-Versicherung, wo sie die Erkenntnisse aus einer kürzlich besuchten Schulung direkt mit positivem Eregebnis für mich anwadte. Ich bin äußerst zufrieden und kann dieses Autohaus absolut weiterempfehlen.
10/12/2020Nein
Herr Berghäuser war ein absolut korrekter und angenehmer Berater.
10/12/2020Weißenbichler, Irmgard Anna
Gefallen hat mir, dass ich keinerlei Aufwand mit der Zulassungsabwicklung hatte.
10/11/2020Rudzki, Armin
Ich habe beim Autohaus DIT in Ottobrunn einen Neuwagen (Tageszulassung) gekauft. Der Preis des Fahrzeugs entsprach dem üblichen Marktpreis (bzw. dem üblichen Rabattniveau gegenüber dem Listenpreis).
Der Verkaufsberater war sowohl während der Fahrzeugauswahl als auch bei Vertragsabschluss und Übergabe stets geduldig, hilfsbereit, freundlich und hat alle offenen Punkte schnell abgeklärt.
Die Lieferung erfolgte wie beim Vertragsabschluss besprochen, der Zeitplan wurde eingehalten, die Unterlagen waren vollständig, das Fahrzeug wurde fahrbereit voreingestellt durch den Verkaufsberater übergeben.
Die Punkte Qualität, Leistung und Kundenservice des Autohauses DIT bewerte ich gerne nach der ersten Inspektion. Für den obigen Vorgang sind diese Punkte m.E. belanglos, da sie nicht durch das Autohaus beeinflusst wurden oder gar nicht stattgefunden haben.
10/11/2020Roth, Christian

7 reviews on autoplenum

05/22/2017
Fair

03/31/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile