Autohaus, Opel, Citroën, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5.540 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Opel, Nissan & Citroën-Vertragshändler in Chemnitz und Röhrsdorf. Wir bieten Ihnen erstklassigen Service und professionelle Beratung rund um Ihr Traumauto. Sind sind auf der Suche nach einem Top-Gebrauchtwagen? Auch da werden Sie bei uns bestens beraten und garantiert fündig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Carl-Hamel-Str. 4
09116 Chemnitz

Bewertung vom 26.07.2024
Angebot
Abwicklung

4.600 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut und schnell, wie immer.
26.07.2024Anonym
Neuwagenkauf: Sehr gute Beratung unseres Verkäufers Herrn van der Smissen, Wir sind seit vielen Jahren sehr Zufrieden mit dem Team von Opel Lange
25.07.2024Pöthig, Hannelore
Gute Beratung und Service
25.07.2024Benduhn, Stefan
Sehr nette und effiziente Betreuung sowohl bei der Bestellung als auch bei der Auslieferung. Ich habe das Auto Center Nord schon mehrfach weiterempfohlen.
25.07.2024Anonym
War zum ersten Mal in diesem Autohaus, wegen einer allgemeine Durchsicht und Softwareproblemen. Sehr nettes Personal, sehr guter Service und auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
23.07.2024Anonym
Ich kann die Auto Center Nord GmbH unbedingt weiter empfehlen, weil ich seit Jahren hervorragend beraten und behandelt worden bin.
21.07.2024Wadephul, Dietmar
Ich bin mit dem Auto Center Nord immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich. Termin für Werkstatt sind akzeptabel.
18.07.2024Neubert, Birgit
Gut
Leider wurde trotz Hinweis bei der Fahrzeugannahme der angezeigte Mängel nicht berücksichtigt bzw. behoben.
18.07.2024Anonym
Bei der Übergabe des Mietwagen wurde festgestellt,das er sich in einen unsauberen Zustand befand.Dieses wurde bei der Rückgabe beanstandet. Bei dem Leihwagen handelte es sich um ein E- Fahrzeug Opel Mokka. So kann ich keine Werbung zum Kauf für ein E.-Auto vermitteln.
17.07.2024Berger, Karl-Heinz
Gut
Fehler von der Repartur am 08.07.2024 für 220,15 Euro ist gestern wieder aufgetreten.Ich habe die Sache satt,ist jetzt bereits zum 5. Mal seit 5 Monaten. Kundennummer 194921
17.07.2024Schubert, Manfred
Sehr Nettes Team gerne immer Wieder
15.07.2024Ronny Prager
Gut
Leider hatte ich das Gefühl, dass man mir eine Leistung angeboten und ausgeführt hat, welche so noch gar nicht notwendig gewesen wäre. Ein ehrlicher Umgang hätte mich mehr mehr gefreut. Darüber hinaus bin ich mehr als erschrocken über die entstandenen Kosten. Obwohl ich mit der Dauer mehr als zufrieden war, sorgen die beiden genannten Punkte leider dafür, dass ich selber nicht wieder kommen werde und das ACN auch nicht weiter empfehlen werde.
14.07.2024Fabrice Müller
Herr Scheibe war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war eine sehr unkomplizierte Abwicklung, trotz aufgetretener Komplikationen. Vielen Dank!
14.07.2024Heinlein, Martin
Ich bin im Autohaus bestens beraten, und kann es allen weiter empfehlen.
14.07.2024Rupf, Joachim
Die gesamte Abwicklung meines Unfallschadens verlief total unkompliziert, es wurde ein Leihwagen für die gesamte Zeit bis zur Abholung des neuen Autos bereitgestellt. Die jahrelange Betreuung durch Herrn Curth war immer sehr angenehm.
13.07.2024Peters, Kerstin
Alles gut, würde ich immer wieder ein Fahrzeug von kaufen.
12.07.2024Frank Diehl
Nach Unfallschaden unkompliziert Regelung mit Versicherung, Bereitstellung eines Leihwagens bis zur Abholung des Neuwagens. Wir sind seit vielen Jahren bereits Kunden des AH und waren immer sehr zufrieden.
12.07.2024Peters, Kerstin
Gut
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Herrn Rico Van der Smissen aus der NL Lange. Er möchte niemanden was aufschwatzen und ist sehr ehrlich. Vor allem Sicherheit ist bei ihm sehr groß geschrieben.
Also ich bin im großen und ganzen sehr zu Frieden 😊.
06.07.2024Neudecker, Markus
Gut
Was mich interessiert ist, warum ist in dem Fahrzeug weder Bordwerkzeug noch ein Reifenreparaturset ?
Aus meiner Sicht sollte sowas schon drin sein?
Bitte kurze Rückinfo. Werde mich auch bei einem anderen Opelpartner kundig machen ob das jetzt Standard ist. Wenn nicht melde ich mich nochmals bei Ihnen.
MfG J.Döhler

25 Bewertungen auf mobile.de

16.11.2023
19 Bewertungen auf AutoScout24

18.06.2024
Gut
38 Bewertungen auf mobile.de

09.12.2023
Gut
45 Bewertungen auf AutoScout24

09.06.2023
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

02.11.2023

14.05.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Auto Center Nord GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Center Nord GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden