Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Chemnitz und Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Str. 4
09116 Chemnitz

08/13/2018
Service on offer
Processing

Reliability

Von der Beratung bis zur Kaufabwicklung mit Finanzierungsangebot erfolgte in einem kurzfristigen Zeitrahmen die Auslieferung. Danke!
08/13/2018Private customer
Nach umfassender Beratung zur Beseitigung eines Unfallschadens gab es durch Herrn Greßner eine aus seiner Sicht realistische Termineinschätzung. Ein Mietfahrzeug konnte problemlos zur Verfügung gestellt werden. Trotz der geschilderten Zwänge bezüglich des Termins konnte bereits am Tag nach der Fahrzeugabgabe der Reparaturauftrag erledigt werden. Eine bessere Unterstützung kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank dem Autohaus Nord !
08/12/2018Private customer
War sehr zufrieden mir wurde mein Auto schnell und im guten Zustand übergeben und man hat noch 5jahre Garantie !
08/09/2018Private customer
Bitte nur Autos anbieten, die auch produziert werden. Hier kann Herr Köhler sicher nichts dazu, aber bei einem solchen hin und her macht sich unter Umständen der Verkäufer unglaubwürdig.
Letztendlich hat Herr Köhler aber einen guten Job gemacht.´
08/06/2018Private customer
Hallo, war und bin sehr zu Frieden !!! Kompetente und sehr freundliche Beratung des Verkäufers Herr Curth..... jederzeit wieder..;)) Service/ Werkstatt abwicklung klasse.
07/28/2018Business customer
Es könnte alles sehr gut sein, wenn ein Opelautohaus in der Lage wäre mein Problem die Fehlermeldung " bitte Wartung demnächst durchführen" zu beseitigen. Ohne das ich über 1000 Euro bezahle und die Werkstatt mir nicht zusichern kann, dass die Fehlermeldung dann verschwindet. Das ist ein großer Schwachpunkt vom Hersteller Opel, und das wird mich beim nächsten Autokauf sicher stark beeinflussen. Der Fehler liegt sicher in der Software, ist nicht von mir schuldhaft verursacht, ich soll aber solange bezahlen bis der richtige Fehler nach x Reparaturen eventuell gefunden wird. Das ist kein Aushängeschild und kein guter Service vom Hersteller Opel. MfG Reinhard Steinbach
07/27/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, ich bin schon über viele Jahre mit der Leistung sehr zufrieden.
07/27/2018Private customer
Leider musste ich den Leihwagen, den ich während der Durchsicht fuhr, komplett bezahlen. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
freundliche Mitarbeiter im Auto Center Süd
07/25/2018Private customer
Dieses Autohaus ist sehr empfehlenswert. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten.
07/24/2018Business customer
Die kompetente und herzliche Art Ihres Verkäufers, Herrn Curth, hat uns zum wiederholtem Male veranlaßt ,ein Fahrzeug bei Ihnen zu kaufen.
07/22/2018Private customer
Ich habe in den vielen zurückliegenden Jahren stets kompetente Ansprechpartner - egal ob im Service; Teilebereich oder im Meisterbereich - erfahren können. Meinen Wünschen oder auch Hinweisen wurde stets sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Statt 5 X kann ich jederzeit 6 X von mir aus vergeben. Danke an ALLE!!!
MfG
Glücklich, Hubert
07/20/2018Private customer
Es ist inzwischen das dritte Auto, welches ich im Auto Center auf der Zschopauer Str. gekauft habe und ich bin nach wie vor vom Service und der Beratung und der Kundenberatung begeistert.
07/19/2018Private customer
Ich war mit dem Werkstatttermin sehr zufrieden, beim Autokauf im April 2018 war ich von der Beratung sehr enttäuscht und würde da dass Autohaus nicht weiterempfehlen
07/15/2018Private customer
Gutes Zeitlimet
07/13/2018Private customer
Leider musste ich länger auf die Reparatur warten, da kein Leihwagen zur Verfügung stand.
07/12/2018Private customer
Vom ersten Kontakt beim Kauf unseres ersten Opel im Januar 2013 über den späteren technischen Service im Werkstattbereich, die freundliche sachliche und kompetente Art aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind wir "sehr zufrieden"!
Genau diese Punkte waren für uns entscheidend weitere Opel- Fahrzeuge in unserer Familie anzuschaffen.
Mit dem Produkt Opel sind wir ebenfalls "sehr zufrieden". Unsere Fahrzeuge sind im täglichen Einsatz, technisch zuverlässig und bereiten uns viel Freude.
Neben den genannten Punkten ist ein guter Service für uns besonders wichtig. Servicetermine wurden immer zu unserer vollen Zufriedenheit von den Mitarbeitern erledigt.
Dafür von uns ein "herzliches Dankschön" an das Team der Auto- Center- Nord GmbH!
07/10/2018Private customer
Ich war leider enttaeuscht, dass eine Feder nach 22.000 km gebrochen ist aber nicht als Kulanz anerkannt wurde. Ansonsten war ich zufrieden.
06/28/2018Private customer
Neben den jährlichen Inspektionen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden, kann ich mich auch im Falle einer Panne oder einer auszuführender Reparatur beruhigt auf das Autocenter verlassen. Die helfen mir.
06/19/2018Private customer
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Auto Center Nord und nur gute Erfahrungen gemacht.
06/15/2018Private customer

07/11/2018

08/12/2018

08/15/2018

Your message to Auto Center Nord GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile