Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Chemnitz und Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Str. 4
09116 Chemnitz

06/07/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Die Beratung und der Service bei der Annahme zur Inspektion ist immer wieder überzeugend gut.
06/07/2019
Sehr nett sehr höflich und hilfsbereit super Garantie darauf und 3 Inspektionen darauf find Ich super helfen auch bei Problemen wo sie können
06/06/2019
Wir sind seit vielen Jahren bei Ihnen Kunde und waren bisher immer zufrieden.
06/05/2019
Da ich ca. 500 Km vom Autohaus entfernt wohne, war nur ein Kontakt über Telefon und e mail möglich. Alle meine Fragen wurden von Herrn Rico van der Smissen unkompliziert beantwortet. Gute Abwicklung, ich kann Herrn van der Smissen als Verkaufsberater nur empfehlen.
Erich Schneider
06/03/2019
Bankverbindung ist mangelhaft.
06/02/2019
Innenraum wurde nicht gereinigt. Armaturen wurden nicht gereinigt und in der Mittelkonsole lag noch auch noch alles voller Dreck.
05/26/2019
Es war eine rundum tolle Beratung und ein sehr guter, kompetenter Verkäufer. Ich würde das Autohaus in jedem Fall weiterempfehlen.
05/18/2019
Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
05/17/2019
Mit dem freundlichen Entgegenkommen der Mitarbeiter.
05/16/2019
Herr Vogel kümmert sich persönlich sehr sehr gut, und hält die Fahne des Autohaus weiter oben. Schade das verschiedene Modelle nicht mehr geliefert werden(Diesel). Mir ist bewusst das dies politisch gesteuert ist.
05/16/2019
Sehr gut sind die Verkäufer und hilfsbereit sowie einzelne Mitarbeiter der Auftragsannahme. Leider musste ich bei Havarie mit meinen Vorgängerauto (auch hier gekauft) auf negative Einstellung der Werkstattmeister (außer Herr Pfau) und keinen zeitnahen Termin stoßen, ich wurde immer auf eine Werkstatt in meiner Nähe 06188 hingewiesen. Wechsel der Reifen je nach Saison dauerte trotz Termin bis zu 2 h (Wartezeit zu lang). Dafür habe ich mir eine andere Werkstatt gesucht. Ich bin gespannt, wenn ich den 1. Termin für die Durchsicht benötige. Weiterempfehlung nur für den Autokauf.
05/15/2019
Wir wurden sehr gut beraten, sind mit unserem Verkäufer (Hr. Lohr) sehr zufrieden, alles super.
05/13/2019
Es war alles im Allen eine gute Sache-der Autokauf.
Aber eins muß ich leider bemängeln.
Ich finde-wenn man ein Auto kauft-sollte es wenigstens voll getankt sein!
Und nicht,das man gerade noch 50 km kommt!
Dies wäre sehr nett.

mit freundlichen Grüßen

Uwe Meyer
05/13/2019
Mit Herrn Mario Curth habe ich einen aktiven, zuvorkommenden und flexiblen Verkäufer kennengelernt! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
05/10/2019
Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Böhm.
Ich rund um Zufrieden, vielen Dank dafür.
05/10/2019
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir das Auto bei Ihnen in Chemnitz gekauft haben, obwohl wir im Westerwald wohnen.
Da wir zum Übergabetermin mit der Bahn anreisten, bot der Verkäufer uns spontan an, uns vom Bahnhof aus zum Autohaus mitzunehmen. Das fanden wir sehr nett und nahmen das Angebot dankend an.
Nur nach dem Kauf war es leider nicht mehr so toll.
Bei der Abholung des Opels wurde uns zugesagt, dass Warndreieck und Verbandspäckchen sich im Auto befänden. Nachgesehen haben wir nicht, weil die mitgekauften Winterräder schon eingeladen waren.
Zu Hause angekommen, waren die Sachen leider doch nicht da.
Die Rechnung stimmte bei der Fahrzeugübergabe leider auch nicht. Es gab eine Differenz zum Kaufvertrag.
Einige Tage später erreichte uns dann die neue Rechnung. Diese stimmte aber immer noch nicht mit dem Kaufvertrag überein.
Nach zweimaliger Nachfrage hatten wir noch immer keine korrekte Rechnung. Auch wurde uns der Verbandkasten und das Warndreieck nicht, wie versprochen, zugeschickt.
Bei einem erneuten Besuch in Chemnitz und einer Wartezeit von über einer Stunde - warten auf den Verkäufer (wir hatten aber auch keinen Termin) und 40Min Fehlersuche und Erstellen der korrekten Rechnung - haben wir die Sachen dann selber abgeholt.

Was wir auch wirklich enttäuschend fanden war, dass es zum Auto kein kleines Präsent gab.
Keinen Sekt, keine Schokolade, keine Blumen. Nichts. Wirklich schade.
05/09/2019
Leider wird das Wechseln der Räder immer teurer. Wir werden versuchen einen preiswerteren Anbieter zu finden
05/08/2019
Im Großen, war der Preis für das gekaufte Fahrzeug gut, habe aber kein Vergleich gefunden, womit eine neutrale Bewertung möglich wäre. Diverse Lackschaeden, Gebrauchspuren Außen wie Innen waren vorhanden, jedoch zuvor nicht angezeigt. Reinigung des Fahrzeuges vor Kauf,war jetzt auch nicht gleich einer Aufbereitung, hätte man sich gewünscht. Nachverhandlung kein Spielraum, war schon reduziert ein Tag vorher, jedoch nicht aus den Gründen Lackschaeden oben. Nicht schlecht, gutes Auto für wenig Geld jedoch hätte ich mehr erwartet, bzw. schon etwas gefrustet wegen der nicht erwähnten bzw. nicht ausgebesserten Lackschaeden / Gebrauchspuren. War ein Werkswagen und vermutlich mehrere Personen gefahren und nicht gerade pfleglich behandelt. Aufbereitungstechnisch ist vor Verkauf mehr zu machen und beim großen Händler sollte das heute zum Service gehören, bei der Masse an Angeboten. Erfahrung fürs nächste Fahrzeug.
05/06/2019
Ich bin langjähriger Kunde und war bisher immer mit Beratung, Leistung und Service zufrieden.
05/05/2019
Trotz Terminvereinbarung zum Räderwechsel (Tausch von Winter- auf Sommerräder, Einlagern der Winterräder) dauerte es über 1 Stunde, bis das Auto wieder zur Verfügung stand !
Das ist viel zu lang !!
Beim bisherigen Skoda-Händler waren das ca. 20 Minuten !
05/05/2019

08/11/2018
13 reviews on mobile.de

07/01/2018

Your message to Auto Center Nord GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile