Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,262 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Thursday 07:00 am-06:00 pm
04/13/2019
Service on offer
Processing
Besonders zufrieden mit Herrn Alexiou und Herrn Schaffer
04/13/2019
Gute Qualität, gute Fachberatung, zuverlässig.
04/07/2019
Ein sehr netter und kompetenter Mechaniker, der mir an der Hebebühne alles zeigte - habe ich sonst noch nicht erlebt!
Ich finde es sehr gut, dass man in der "Besucherlounge" warten kann, bis das Auto repariert/gewartet ist. So habe ich nicht das Problem, ohne Auto weiterzumüssen. Ein netter Service war die Autowäsche und das Saugen der Fußräume.
Einen kleinen Abstrich musste ich hinnehmen, dass das kostenlos angebotene Navi-Update nicht möglich war - aber mir wurde gleich angeboten, dies nachzuholen. Allerdings habe ich dafür erneut 40km Anfahrt.
04/06/2019
Bereits mein 3, Toyota von der Frankengarage und DIT. Ich war bis jetzt immer zufrieden. Ich hoffe sehr , dass es so bleibt. Viele Grüsse an Herrn Kartmann, der uns sehr gut bedient hat.
04/06/2019
Herr böckelt hatte stets ein offenes Ohr. Wir haben uns schnell geeinigt und er ist mir entgegengekommen. Tolles autohaus. Tolles team
04/05/2019
Es war alles perfekt!
03/29/2019
Es hat einfach alles gestimmt. Freundliche Mitarbeiter, schnelles Feedback, sehr gute Angebote und natürlich tolle Autos. Jederzeit wieder.
03/29/2019
Wir waren mit der kompletten Kaufabwicklung äußerst zufrieden. Der sehr kompetente und zuvorkommende Verkäufer, Robin Zucker, hat einen sehr guten Job gemacht. Von Beginn des Verkaufsgespräches bis hin zur Abholung der attraktiven Tageszulassung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Wir bekamen ein absolut faires Preis/Leistungsverhältnis und können die Frankengarage und Herrn Zucker in allen Belangen weiterempfehlen. Bestnote für dieses Erlebnis Autokauf - gerne wieder!
03/26/2019
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich für Sie: Wie auch bei der 1. Inspektion, kam es gestern nach der 2. Inspektion dazu, dass ich die Gurte aufräumen musste, weil diese ins Schloss geklickt waren. Dies sollte bitte nach dem erfolgten Test oder am Ende der Inspektion unbedingt wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt werden. Dies monierte ich bereits nach der 1. Inspektion. Damals waren alle Gurte, samt Fahrergurt und 3. Gurt hinten ins Schloss geklickt und ich musste den 3. Gurt hinten somit auch im Dachhimmel verstauen. Gestern war es zwar glimpflicher, weil nur Beifahrer- und die zwei Gurte hinten je Seite eingerastet waren. Aber es wäre besser, wenn der Kunde sein Auto im fahrbereiten und ursprünglichen Zustand (Gurte aufgeräumt) zurückerhalten würde.

PS. Dies Formular hat einen Fehler: Als ich in dieses Feld klickte, um Text erfassen zu können, wurde der Hinweis eingeblendet "Bleiben Sie bitte noch auf der Seite" o. ä., also so, als wenn man die Seite hätte verlassen wollen. Man musste dann noch einmal irgendwohin klicken, damit die falsche Meldung verschwindet und Text erfasst werden konnte.

MfG
03/23/2019
Super Service, das Auto wurde auch gewaschen!
03/22/2019
Vielen Dank an Herr Schweitzer für die gute und kompetente Beratung, vor allem auch für die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft in schwierigen Fällen ...
Negativ muss nur die fehlende Motivation bei Rückruf-Bitten (aufgrund gängiger Fragen) genannt werden, wenn der Kundenbetreuer (Herr Schweitzer) nicht im Hause war. Dies war tatsächlich zwei mal an unterschiedlichen Tagen der Fall, der Anruf mit Rückruf bitte war vormittags und es wurde nicht geschafft mich als Kunden auch nach mehreren Stunden bis Ladenschlusszeit zurück zurufen. Es blieb mir nur übrig, aktiv erneut nachzufragen oder zu warten bis Herr Schweitzer am nächsten Tag wieder im Hause war.
03/13/2019
Ich habe bei der DIT Frankengarage in Nürnberg, Regensburger Straße einen Toyota Auris Team D über Mobile.de erworben. Mit der Kommunikation per Mail, aber auch mit der eigentlichen Verkaufsabwicklung mit dem Verkäufer, Herrn Zucker, war ich sehr zufrieden. Er löste auch noch Probleme, die sich mit der bisherigen Versicherung ergeben hatten. Besser gehts nicht.
03/13/2019
Freundliche und kompetente Beratung.
03/12/2019
Bin allgemein sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt, dass noch OPEL seperat im Haus ist. Da geht es schon mit dem Parken los. Als potenzieller Neukunde würde ich jetzt gar nicht erst anhalten . Eventuell wieder Opel raus, oder komplett zusammen führen.
03/09/2019
Einen Einwand hätte ich trotz positiver Erfahrung. Der Service wäre noch perfekter, wenn die neuen Autos bei der Abholung auch eine Umwelt-Plakette bekommen würden
03/09/2019
Dieses mal konnte auch die Kundendienst Warnmeldung auch zurück gesetzt werden. Beim vorigen mal wurde gesagt, dass das nur in einer Vertragswerkstatt möglich sei.
03/07/2019
Hoher persönlicher Einsatz von Herrn Böckelt, der auch ALLE Zusagen bis ins Kleinste erfüllt, bzw. sogar übertroffen hat.

Auch die anderen Mitarbeiter der Frankengarage Fürth waren äußerst hilfsbereit und freundlich. WIr freuen uns auf eine lange gute Geschäftsbeziehung
03/07/2019
Berater war sehr aufmerksam, verschiedene Varianten der Restfinanzierung, auch Leasing angeboten.
Wir durften das Fahrzeug über 1 Stunde Probefahren...
03/07/2019
Freundlichkeit der Mitarbeiter, gute Beratung.
03/02/2019
Wir sind mehr als 10 Jahre zufriedene Kunden bei DiT Frankengarage GmbH und waren nie enttäuscht. Sie habe unser volles Vertrauen:-)
03/01/2019

04/10/2019
9 reviews on mobile.de

09/30/2018

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile