Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,057 Reviews i
out of 2,174 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Friday 07:00 am-06:00 pm

Review from 07/16/2021
Service on offer
Processing

1,547 Reviews on ProvenExpert.com

Ich bin rundum zufrieden. Gerade die Betreuung durch Herrn Däumler war ein rund um sorglos Paket, da er bei Fragen immer schnell und kompetent geantwortet hat und für eine sehr unkomplizierte Verkaufsabwicklung trotz längerer Anfahrt und ähnlichem gesorgt hat.
Hierfür ein großes Lob.
07/16/2021Beck, Sebastian
Nach der 1. Inspektion kann ich noch keine komplette Bewertung abgeben.
07/15/2021Anonymously
Es war diesmal keine einfache Reparatur-Situation durch die komplizierte Fehlersuche und die Wartezeit auf Ersatzteile. Aber die Mitarbeiter der DIT haben die Abwicklung bestmöglich und entgegenkommend abgewickelt.
07/11/2021Anonymously
Der Kauf meines Autos lief glatt und unproblematisch ab.Der Verkäufer war freundllich und seine Beratung sehr gut
07/09/2021Fregien, Brigitte
Guter Service, preiswerter Leihwagen für die Dauer der Inspektion
06/23/2021Piesche, Brigitte
Sehr angenehme Atmosphäre und nicht aufdringliche Beratung. Eine kleine Verbesserung wäre, den Kunden nach der Bestellung ab und zu zu kontaktieren, wann die Abholung möglich ist. Ich müsste öfters selbst anrufen. Ansonsten alles absolut perfekt.
06/18/2021Iris
Sehr angenehmer Kontakt, problemlose und freundliche Abwicklung beim Autokauf aus der Ferne!
06/13/2021Dr. Schotte, Roland
Termin genau eingehalten
06/05/2021Anonymously
Beratung und Verkauf war Top in Ordnung. Nur beim Abholen gab es eine Verzögerung von mehr als 2 Stunden hier sollte daran gearbeitet werden. Für solche Umstände die für den Kunden sehr unangenehm sind, müsste dann eventuell mit einer Probefahrt oder anderen Freizeitmöglichkeiten vorgesorgt werden, da es in der näheren Umgebung nichts zu sehen gibt. Grundsätzlich sollte man diese Verzögerungen aber vermeiden.
06/05/2021Dieckmann, Michael Helmut
Gute alternative Vorschläge und Angebote
05/30/2021Landeck, Ludwig
Perfekter Kundenservice, freundlich und kompetent! Jederzeit wieder.
05/11/2021Sturm, Robert
Wir sind mit den Leistungen der DIT vollauf zu frieden. Jederzeit weiter zu empfehlen.
05/06/2021Mainz, Arvid
Besonders hervorzuheben ist für mich die persönliche Beratung bei der Übergabe des Fahrzeugs zur Jahresinspektion.
05/05/2021Anonymously
Hat alles super geklappt.
05/01/2021Martin, Sabine Maria
Wurde sehr gut beraten alle sehr nett und habe sogar mein Traum Auto bekommen sogar in den Design wie ich es wollte
04/30/2021Bauer, Jaqueline Daniela
Geärgert hat mich der DIT-Toyota-Pickup, der zentral geparkt gleich mehrere Parkplätze blockiert hat.
04/28/2021Lingat, Werner
Beratung , Service und Abwicklung hervorragend
sehr kompetentes Personal
04/15/2021Kaczmarek, Peter
Ich war schon in vielen Autohäusern und habe den dortigen Service erfahren dürfen. Der Service schon bei der Direktannahme von meinem Fahrzeug zeigte den großen Unterschied zu anderen mir bekannten Autohäusern. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die gemeinsame vor Ort Abnahme, verlief sehr professionell. Dazu zählte auch ein sehr gutes Fachwissen über mein Fahrzeug C-HR Hybrid. Ich hatte viele fragen, die sofort und richtig beantwortet wurden. Sehr positiv empfand ich die sehr genaue Kostendarstellung. Der von Anfang an genannte Betrag war exakt auf der Endrechnung als Betrag aufgeführt. Bis auf das es zu diesem Zeitpunkt zu wenige Kundenparkplätze gab. Bin ich mit dem Autohaus DiT Frankengarage in Erlangen Goerdelerstraße 4 sehr zu Frieden. Als Kunde bekommt man ein hohes Maß an Wertschätzung. Mit sehr gutem Gewissen, werde ich das Autohaus DiT Frankengarage in Erlangen weiterempfehlen.
Kunde Rückert.
04/13/2021Rückert
Leider war am Freitag kurz nach 17 Uhr und am Samstag gegen 12 Uhr auch (nach mehrmaligen Versuchen) am Telefon niemand zu erreichen.
04/11/2021Anonymously
War mit Abwicklung von Angebot und Verkauf mit der Frankengarage, sehr zufrieden
04/07/2021Imschloß, Gertraud

Average
3 reviews on AutoScout24

03/27/2020

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews and experiences about DiT Frankengarage GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile