Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,950 Reviews i
out of 2,046 reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Regensburger Straße 418
90480 Nürnberg

Monday 07:00 am-06:00 pm

Review from 02/23/2021
Service on offer
Processing
1,472 Reviews
Sehr kompetente Beratung, Fachwerkstatt gepaart mit tollem Kundenservice.
02/23/2021Magele, Barbara
Im großen und ganzen lief alles gut. Die Dame vorne war freundlich und hat alles sehr genau und korrekt gemacht. Leider die Herren die an der Tür zur Werkstatt sitzen, haben mir kaum ein Guten Morgen gesagt und sehr unfreundlich erst der Eine Herr zum Kollegen geschickt und der nächste Herr auch nicht sehr freundlich zur Dame vorne am Empfang geschickt. Somit war mein Vormittag auch nicht so gut gelaunt. Man kommt hin, man ist Kunde, ich habe mein Auto dort gekauft, Reifen gewechselt, eingelagert, fahre dahin von Zuhause aus locker 40 Minuten um so schlecht empfangen zu werden. Ich glaube die Herren haben vergessen wo sie arbeiten und wie man Kunden begrüßt und bedient.
02/20/2021Wirth-Rödiger, Veronika
Unkomplizierte Abwicklung jeglicher Belange sowie sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter sind gerade jetzt in der schwierigen Coronazeit hervorzuheben!
02/12/2021Müller, Anja
Hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Beratung und den Service durch den Centerassistent Herrn Philipp Schwendinger. Es hat mich sehr beeindruckt wie kompetent, freundlich und geduldig er mit den Kunden umgeht. Werkstattservice war flink. Es wird sich bei Frankengarage gut gekümmert.
01/18/2021Wittmann-Simic, Susanne
wie soll ich aihre adienstleistung so kurz nachher bewerten? vom Grundsatz her bin ich mit Ihren Arbeiten bisher zufrieden gewesen!
12/30/2020Schmider, Fritz
Alles Bestens, gerne wieder.
12/24/2020Anonymously
Sehr engagierte Verkäufer. Danke
12/19/2020Schuldt, Christine
Beratung gut ,service gut,auf Grund der jetztigen Situation alles gut abgelaufen,bin bis dato zufrieden und komme gern Mal wieder, wenn Service beim Auto ansteht sowieso...
12/16/2020Regelein, Yvonne
sympathischer, engagierter Verkäufer
12/15/2020Labinsky
Die Preise sind fair und auch sonst fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Mitarbeiter sind TOP. Leistung passt auch. Lediglich die Waschanlage kann man auslassen, sie reinigt nicht wirklich gut und hinterlässt ganz leicht Schlieren.
12/13/2020Zitzmann, Renè
Das Prozess von Auto-in-der-Werkstatt bis die Überprüfung-erledigt-ist läuft bei Ihnen deutlich gut !
12/10/2020Juan Mathies Garcia
Viel zu Teuer
12/09/2020Olaf Nies The Dartmoor Inn
Sehr gute Beratung und guter Preis, schnelle Lieferung des neuen Fahrzeugs ohne Probleme. Die Abwicklung war sehr schnell. Ich kann die DIT Frankengarage Nürnberg jedem weiter empfehlen.
12/05/2020Anonymously
Der Verkaufsberater war sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit der getroffenen Entscheidung und möchte dem Verkaufsberater danken, der professionell und sehr hilfsbereit war.
Vielen dank
12/01/2020Gaurean, Mihai
War diese Mal etwas enttäuscht, da es alles sehr langsam von statten ging, das Auto stand zwei Wochen im Autohaus und ich konnte es nicht nutzen, jedoch wurde mir Versicherung und Steuer schon berechnet und abgezogen und da mein Verkäufer Zwangsurlaub hatte wusste sonst keiner Bescheid. Ein Tankgutschein wäre da schon drin gewesen , schade.
11/25/2020Fuchs, Kathrin
Telefonisch ist DiT öfter mal nicht gut erreichbar, ansonsten bin ich zufrieden.
11/22/2020Menzel, Wolfram
Die ausreichende Beratung deswegen, weil die Servicekraft am Telefon mehrfach im Hause nachfragen musste und wieder berichtete und ich dann folglich ca. 60 km An- und Rückfahrt hatte. Hätte man mich mit der technischen Fachstelle verbunden und dort in einem Dialog Frage/Antwort verschiedene Aspekte hinterfragt, wäre die Sache wohl effizienter ausgegangen. Wahrscheinlich hätte ich mir die Anfahrt gespart und es wären keine Zusatzkosten für die notwendigen Arbeiten entstanden. Kritik nicht an der Servicekraft am Telefon, sondern Verbesserungspotenzial erkennen, wann man dem Kunden das Fachgespräch anbietet.
11/19/2020Benker, Klaus
DiT Frankengarage GmbH hat uns aufgrund astronomischer Preise für den Kundendienst für die Zukunft als Kunden verloren.
11/15/2020Anonymously
Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter ,im Autohaus Fürth.
11/14/2020Correa, Claudia

03/27/2020
Average

07/23/2020

Your message to DiT Frankengarage GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile