expert Bening Bremervörde

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Bremervörde
Zeppelinstraße 12
27432 Bremervörde

auf ProvenExpert.com

Ausreichend
.....der Telefonservice ist völlig unbefriedigend, man versucht den ganzen Tag jemand telefonisch zu erreichen, es kann nicht sein das alle zur Zeit am telefonieren sind ,so wie die Bandansage es durchgibt.
18.03.2024Klaus W.
Hallo,

es tut uns außerordentlich leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Leider haben wir wie viele andere Unternehmen auch mit Personalmangel gleiche Herausforderungen.

Um unsere telefonische Erreichbarkeit zu optimieren, haben Sie die Möglichkeit eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer und der gewünschten Abteilung zusenden. Es wird dann ein zeitnaher Rückruf an Sie organisiert. Versprochen!

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen und hoffen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Bremervörde
War am 29.12.2023 da. Ganz unkompliziert und kostenlos hat man die Ladebuchse von meinem Tablet gereinigt so das ich es wieder benutzen kann. Ich hab dann noch einen neuen Drucker gekauft. Sowohl im Service, Beratung und an der Kasse waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Ich komme gerne wieder
03.01.2024Stephan R.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Einkaufserlebnis hatten. Unsere Mitarbeiter:innen der Filiale wurden selbstverständlich über Ihr nettes Feedback informiert und freuen sich darüber genauso sehr wie wir. Jeder wünscht Ihnen nun noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Perfekt, dass Sie uns gerne wieder besuchen und Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Bremervörde
Zufriedenstellend
Am Am Dienstag ein Handyvertrag ( Angebot Prospekt mit Rufnummer Portierung) abgeschlossen mit Rufnummer Portierung .am Donnerstag Abend ein Anruf das die Nummer nicht so schnell Portiert werden kann bis Freitag aber da schon das Angebot ausläuft wäre es nur mit einer neuen Nummer möglich.
Finde dieses unmöglich da jeder weiß das eine Portierung länger als 2 Tage dauert.
War das zweite mal und jetzt auch das letzte mal ein Handy vertrag dort abzuschließen.
Da wundern sie sich das man online kauft .
24.11.2023T H.
Mangelhaft
Die nichtssagende, unkompetente, fehlende, kein bock Haltung der Mitarbeiter in der Handy Abteilung führt dazu das ich lieber mehr Kilometer fahre um dann freundlich und zuvorkommend in der Media Markt Abteilung zufrieden wieder nach Hause fahre
07.05.2022Anonym
Mangelhaft
Leider bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit expert Bening. Ich habe eine Fitness Uhr als Geschenk bekommen, die sich zur großen Enttäuschung am Festtag als defekt erwiesen hat. Bei der Anmeldung wurde ich sehr unfreundlich behandelt mir wurde z.B. unterstellt die Uhr sei nicht defekt und ich wolle nur umtauschen. Im zweiten Schritt versprach mit der Mitarbeiter am Telefon, wenn ich das Gerät vorbei brächte, und sich der Filialleiter persönlich von dem (nicht von mir verschuldeten) Defekt überzeuge, würde er mir aus Kulanz ein anderes höherpreisiges Gerät zum Umtausch bereit halten. Damit wäre ich sehr zufrieden gewesen.
Als ich vor Ort ankam, hieß es plötzlich: "Geht doch nicht, muss eingeschickt werden, kann 5 Wochen dauern" Auf meine Frage, was mit seiner telefonischen Zusage sei: "geht doch nicht, Chef hat nö gesagt, pech gehabt, Begründung gibts nicht"
Ich konnte es kaum fassen. Dabei dachte ich, man hat als Käufer bei Reklamation das Recht auf Umtausch in eine fehlerloses Produkt, sofern dies nicht erheblich mehr Kosten als "einschicken und reparieren" verursacht (Warenwert 100 Euro). Ich wäre ja sogar bereit gewesen, ein teureres Produkt (139) zu kaufen, da das "alte" nicht vorrätig.
Wirklich unpassend fand ich die Unfreundlichkeit und Überforderung der Mitarbeiter mit dieser Situation umzugehen.
Es ist nicht meine Schuld, dass mir/der "Schenkerin" ein defektes Produkt verkauft wurde.
Ich kann nur jedem abraten hier etwas zu kaufen.
28.12.2020Laura B.
Hallo,

es tut uns außerordentlich leid, dass Sie bei uns eine schlechte Erfahrung machen mussten.

Für das Verhalten und die Entscheidung unseres Mitarbeiters möchten wir uns ausnahmslos entschuldigen.

Selbstverständlich ist ein Defekt nicht Ihre Schuld. Wir möchten Ihnen natürlich helfen und das Gerät für Sie austauschen oder Sie suchen sich etwas Neues aus. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de am besten mit Ihrer Telefonnummer. Dann können wir alles weitere persönlich besprechen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Bremervörde

Gut
VERPACKUNGSENTSORGUNG WAR NICHT MÖGLICH
02.05.2020Anonym
Mangelhaft
schlechter Service bei defekten Armband einer fitbit Charge 3 Uhr es wahren zwei Anläufe für den Tausch eines Armbandes das schlicht und einfach an mehreren Stellen gerissen war notwendig.
Am Sa.19.10.19 suchte ich mit der Uhr und dem Kaufbeleg das Gescheft in Bremervörde auf und bekam nachdem ich mein anliegen vorbrachte als Antword ich müsse die Komplete Verpakung oder venigstens das Ladekabel mitbringen dann würde ich eine neue Uhr erhalten. Eine andere Vorgehensweise sei nicht möglich.
Am Sa.26.10.19 suchte ich das Geschäft erneut auf mit Uhr Kaufbeleg und Ladekabel zu meiner verwunderund war es nun Problemlos möglich das Armband der Ur zu tauschen.
Farzit des ganzen 120 Km und ca.3Stunden für ein neues Urband das ermutlich nich mehr als 20€ Wert hat.
InZukunft werde ich solche Sachen doch auf den Postweg erledigen!
26.10.2019Jürgen P.
Guten Tag Herr Pape,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass unser Fachberater Ihnen nicht auf dem kurzen Dienstwege das Armband getauscht hat. Hierfür sowie für entstandenen Aufwand entschuldigen wir uns bei Ihnen!
Wir werden den Fall weitergeben, damit sich dieser so nicht wiederholt.
Mangelhaft
mitarbeiter in der tv abteilung spielt lieber am handy anstatt den kollegen aus dem lager zu holen, der mitarbeiter aus tv abteilung ist der bartige mit rötlichen haaren
04.04.2019Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

10.11.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Bremervörde
14.08.2019Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

25.05.2019Anonym

11.05.2019K.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

27.03.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht.

Bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter unter der Tel. 04761-7490-0 oder per E-Mail an kundencenter@expertbening.de und schildern Sie uns Ihren Fall, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

19.01.2019B.

29.12.2018h.

28.08.2018Anonym

25.07.2018Anonym

21.03.2024
2 Bewertungen auf Cylex

04.10.2019
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Bremervörde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden