expert Bening Minden

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Minden
Königstraße 162
32427 Minden

auf ProvenExpert.com
Gut (3,95)

Gut
Wir sind kurz vor Feierabend noch in das Geschäft gegangen, um einen Geschirrspüler zu kaufen. Wir wurden trotz des späten Termins sehr freundlich und kompetent beraten. Herauszuheben ist die Mitarbeiterin Frau Ritter. Sie ist am nächsten Tag noch zu uns nach Hause gekommen, um einen neuen Liefertermin zu geben. Sehr nette Frau und Super-Einsatz ! Aber auch im Kundenservice wurde ich sehr nett bedient. Herr Meier war sehr engagiert. Auch wenn man in dem Geschäft manchmal warten muss, die Freundlichkeit bleibt nie auf der Strecke !
10.03.2024Marina S.
Hallo Frau Stoll,

es freut uns sehr, die positiven Rückmeldungen unserer Kund:innen hier zu lesen. 1000 Dank!

Wir sind stets bestrebt, unsere Kund:innen kompetent zu beraten und das mit gutem Service, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Ihr Vertrauen bedeutet uns -und ganz besonders Frau Ritter- sehr viel.

Wir wollen Sie weiter vor Ort begeistern und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Minden
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku-Staubsauger. Ihre Mitarbeiterin Nadine Ritter hat mich sehr gut beraten. Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank
18.01.2024Elke L.
Hallo,

besten Dank für Ihre wertschätzende Rezension.

Ihre sehr netten Worte und Ihren Dank haben wir sehr gern an Frau Ritter weitergeleitet.
Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mangelhaft
Wir haben am 17.12.2023 Kopfhörer gekauft im Wert von 199.00Euro leider kann mein Mann sie nicht tragen er bekommt sehr starke Kopfschmerzen und seine Ohren werden heiß. Wir wollten sie umtauschen leider wurde es uns verweigert weil sie vom umtauschen nicht möglich. Wir sind gute Kunden von Bening sind sehr enttäuscht. Wir werden dort nicht mehr kaufen.
27.12.2023Anonym
Super Bedienung und Beratung. 1.000 Dank an Frau Ritter 👍👍👍
27.12.2023Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Rezension.

Perfekt, dass es Ihnen bei uns gefällt und das Sie uns -und ausdrücklich Frau Ritter- weiterempfehlen. Ihren Dank haben wir gern an sie weitergegeben.

Auch zukünftig freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen. Sie sind immer herzlich willkommen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Minden
Sehr freundliche und kompetente Beratung ,schon
Lange nicht mehr so menschlich und trotzdem fachlich Beraten worden! Ich werden gerne wieder kommen.
Vielen Dank an Frau Ritter
20.12.2023Anonym
Mangelhaft
Ich habe mir letzte Woche am 11.12 .ten ein SamsungGalaxy a14 in grün zum Prospektpreis von 139 ,- Euro online reservieren lassen.
Bis heute habe ich keine Nachricht bekommen.
3 mal war ich vor Ort und jeder Berater wusste von nichts. Das sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.
Der Verkäufer hatte mir noch versprochen die Zentrale anzurufen und wollte mich am Freitag zurückrufen.
Fehlanzeige.
Schade, ich bin sehr enttäuscht.
18.12.2023Anonym
Ihre Mitarbeiter Herr Muraufer und Herr Sinsek haben uns äußerst freundlich geholfen ein Problem mit unserem Laptop zu bewältigen! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Wir werden sie weiterempfehlen!
27.06.2023H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung.

Sie machen uns sehr stolz, dass Sie so nett über die Herren Muraufer und Simsek und die gute Beratung in unserem Fachmarkt berichten. Ihren Dank leiten wir gern an die Herren weiter.

Schauen Sie bitte bald wieder zu uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Minden
Mangelhaft
komplette laden nur ein vekauf personal,,, supper weiter so
24.01.2023öz.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Leider haben wir wie alle anderen Unternehmen auch mit Mitarbeitermangel und gehäuften Krankmeldungen gleiche Herausforderungen. Ab und an kommt es deshalb zu Wartezeiten in einigen Abteilungen.

Trotzdem hoffen wir Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Minden
Ausreichend
Wenn ihr Verkäufer in Minden habt die keinen BOCK haben, dann macht doch einfach nicht auf !

14.11.2022 gegen 18:10 18:15
Frage: Ich suche jemanden der mir bei Homematic IP weiterhelfen kann .
Antwort:(an der Kasse) ja ich gehe mal zu einem Kollegen (der sagte was ist ich lasse mich gerade Schulen ) Wow am Staubsauger , na da STÖREN Kunden ist ja klar.
Er kam dann doch zu mir, Oh, wie nett.
Frage: Könnt ihr mir zwei Heizkörperthermostate von Homeatic IP bestellen.
Antwort: mit einem ach neeee alles nicht lieferbar , er könne das aufnehmen aber wann es kommt ?
Name des Verkäufers muss ich weglassen :-(
Frage: ja kann man einfach nichts sagen ?
Antwort : Ne nicht machtbar .
GEH NACH HAUSE WENN DU KEIN BOCK HAST MAN
Ich raus ins Auto und schaue bei Expert Online nach , was steht da naaaaaaaaaaa genau Lieferzeit 1-3 Tage Online auf Lager Reservieren und abholen.
Gott wie schlecht kann ein Verkäufer sein ?
Schlechteste Performance gibt es bei Expert , die aber immerhin KOSTENLOS

FROHES FEST
14.11.2022M.
Hallo,

wir streben immer danach unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu ermöglichen und bedauern daher sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erreicht haben.
Bei Expert Online werden wir von allen „Experten“ in Deutschland unterstützt, die Ihnen dann lieferbare Ware zusenden werden.
Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie weiterhin unser Kunde bleiben.

31.08.2022Anonym
sehr freundlich und kulant mit reklamation umgegangen. vielen dank.
25.08.2022yasmine r.
top
25.11.2021Anonym
Mangelhaft
Wenn ich in der Filiale in Minden in der TV-Abteilung nach einem Anschlusskabel mit der Aussage "Führen wir nicht" abgewiesen werde und Alternativen gebe es auch nicht, dann bin ich als gelernter Einzelhandelskaufmann zunächst sprachlos. Wen wundert es, wenn immer mehr im Netz bestellen. Man man man, so was von unfreundlich.....
04.11.2021Thomas K.
Ausreichend
unfreundlicher Mitarbeiter,der nicht beraten wollte.
03.11.2021Anonym
Ausreichend
sehr knappe und irgendwie lustlose BERATUNG
09.10.2021Anonym
Hallo Herr Scholle,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie offensichtlich keine gute Beratung hatten.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Ihrem nächsten Besuch hoffen wir sehr entgegen, um uns dann von unserer besten Seite zeigen zu können.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Minden
TOLLE BERATUNG, JEDERZEIT WIEDER
08.09.2021B.
super nett
15.07.2021F.
Gut
weite so und bleiben sie gesund
23.03.2021Anonym
Hallo,

für Ihre positive Bewertung und die von Ihnen vergebenen Sterne danken wir Ihnen herzlich.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie sich kurz Zeit für eine Bewertung genommen haben und auf diesem Wege Ihre Erfahrung mit anderen teilen.
Mit Sicherheit machen wir weiter so und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Bleiben auch Sie bitte gesund und schöne Grüße.

Ihr expert Bening Minden

Heute Morgen angerufen, kurze Beratung, 4,5 Stunden später stand der Kühlschrank in unserer Wohnung... so einen ,, Blitzschnell,, Lieferservise haben wir selten erlebt.... Mitarbeiter am Telefon und die beiden von der Lieferung gut gelaunt und freundlich... und das in Corona Zeiten... Danke... kommt alle gesund ins neue Jahr... 👍👍👍 ⭐⭐⭐⭐⭐
29.12.2020Rüdiger H.
Hallo,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Sie zaubern uns mit Ihren netten Worten ein Lächeln ins Gesicht! Es macht uns sehr stolz, dass Sie unseren Einsatz während des Lockdowns loben. Ihre Bewertung beweist uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Auch hinter verschlossenen Türen sind wir weiter für Sie da.

Das gesamte Team wünscht Ihnen auch ein frohes neues Jahr und bitte bleiben Sie auch gesund.

Jetzt wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Kühlschrank und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Minden
alles bestens und Frohe Weihnachten
10.12.2020FRED D.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns mit 5 von 5 Sternen belohnen.

Wir möchten auch weiterhin alles bestens für Sie erledigen und wünschen Ihnen ebenso ein Frohes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Minden

4 Bewertungen auf Yelp

14.03.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Minden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden