expert Bening Wilhelmshaven

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Wilhelmshaven
Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

auf ProvenExpert.com
Gut (4,01)

Gut
Wir haben super schnell das passende Produkt gefunden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Angebot ist sehr gut.
18.03.2024Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback wirklich zu schätzen und wir alle freuen uns sehr zu hören, dass Sie vollständig zufrieden sind.

Jetzt wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

wenn
man3 MONATE AUF EINE REPERATUR WARTEN MUSS STÄNDIG
VERTRÖSTET WIRD IST DAS ALLES ANDERE ALS EMPFEHENSWERT
16.10.2023Anonym
top beratung
30.08.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Kompliment teilen wir gerne mit dem gesamten Team.

Auch zukünftig freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Wilhelmshaven
100 %
30.08.2023M.
Hallo,

vielen Dank für Ihre starke Bewertung.

Es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können.

Schauen Sie doch bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Expert Bening ist mir aus dem Freundeskreis empfohlen worden. Überzeugend fand ich die kompetente Beratung im Zusammenhang mit einem Zusatzkauf und den angenehmen Umgangston des Fachberaters.
Mit freundlichen Grüßen
Ein dankbarer Kunde
18.07.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Unser Ziel ist und bleibt unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir dieses auch in Ihren Augen geschafft haben.

Ihren Dank geben wir sehr gern an unser Team weiter und jeder wünscht sich, dass Sie recht bald wieder zu uns reinschauen.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Wilhelmshaven
seeehr nette mitarbeiter
01.06.2023s.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Fachmarkt online zu teilen.

Es bedeutet uns sehr viel!
Perfekt, dass wir sie rundum zufrieden stellen konnten.

Jetzt hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
Gut
bitte mehr pokemon karten produkte, top trainer boxen und tin boxen fehlen im sortiment. ansonsten finde ich es gut das sie mehr spielwaren anbieten !
18.03.2023c.
Mangelhaft
Sehr indiskrete, unfreundliche Beratung.
15.03.2023Anonym
Zufriedenstellend
Sehr freundlich und tolles preisleistungsverhältnis gerne wieder
18.01.2023Ole H.
Guten Tag Herr Heyen,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass wir bei Ihnen nur 3 Sterne verdienen, trotzdem Sie uns weiterempfehlen.

Schauen Sie doch bald wieder zu uns rein, damit wir auch Ihre letzten 2 Sterne anstreben können.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
ein sehr schöner laden und weiter zu empfehlen.
02.01.2023MONIKA M.
Hallo Frau Müller,

vielen Dank für Ihre positiven Worte und das Sie uns mit 5 von 5 Sternen belohnen.

Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Auch Ihre Weiterempfehlung macht unser Team sehr stolz.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Riesengrosse Auswahl
18.11.2022C.
Ausreichend
wurde bei mehreren besuchen nicht beachtet mitarbeie standen in ruppen und unterhieltensich privat?
dann kaufeich liebe im internet dort werde ich auch nicht beraten aber ich konntewas kaufen

ein kunde der sein geld in whv lassen wollte
14.10.2022Anonym
Hallo,

wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich keinen freien Berater gefunden haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten gern Einzelheiten von Ihnen erfahren. Senden Sie uns doch dazu bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de und teilen uns Ihre Rufnummer für einen persönlichen Rückruf mit.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
moin......habe mir einen staubsauger gekauft und wurde von herrn bents ausgesprochen freundlich bedient.so macht einkaufen spass......mfg christa cornelius
08.10.2022christa c.
BESSER GEHT ES NICHT
09.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
wir sind super beraten worden
08.09.2022Anonym
super team
06.09.2022DIETER H.
Ausreichend
man könnte ruhig etwas bemühter für seine kunden sein
01.04.2022Anonym
Ausreichend
wird sowieso nichts gemacht,es wirdsich nichts ändern,was sich nur ändert ist, ist dass sie noch schlechter werden (sie können es immer wieder toppen / weiter so)
26.03.2022k.
Gut
hr rolke ist äusserst zuvorkommed. sehr freundlicher ma.
28.02.2022g.
Mangelhaft
Wollte heute eine Einohrfreisprechanlage kaufen. Es waren sehr wenig Kunden im Geschäft. Am entsprechenden Verkäuferstand waren 2 Verkäufer die nicht einmal in der Lage waren eine Begrüßung meinerseits zu erwidern. Nach mehreren Minuten warten kam ein Verkäufer. Ich bat Ihm um eine Beratung. Er äußerte nur ich habe nur diese beiden. Auf Nachfrage von mir das dort auch ein drittes Modell liegt, kam auch nur ein gelangweiltes ja. Auch auf die Nachfrage von mir ob er keine Lust hat mich zu beraten und mir einen Artikel zu verkaufen kam auch nur vielleicht einen anderen aber die liefern nicht mehr an uns.
Ich habe das Geschäft verlassen und mir einen Artikel online bestellt, dort war zumindest eine schriftliche Kaufberatung und ich muss nicht extra fahren. Schade wenn dann noch einer sagt man sollte lieber vor Ort einkaufen. Ich habe es zumindest versucht.
16.02.2022Hans M.

18.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Wilhelmshaven sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden