Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Heuweg 2
26389 Wilhelmshaven

Freitag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,15)
Gut
ZU WENIG VERKAUFSPERSONAL AUF DER FLÄCHE. 15 MINUTEN WURDEN WIR NICHT BEACHTET.MUSSTEN danach weitere 10 Min. warten.
19.09.2020Anonym
super beratung bei der weissen ware
12.09.2020Anonym
Hallo,

wir freuen uns, dass Sie mit uns vollständig zufrieden sind und das mit 5 Sternen belohnen!
Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Hausgeräte Abteilung weiter.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

super
05.09.2020s.
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis in unserem Fachmarkt hatten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort.

BERATUNG TOP........PREIS....NAJA
28.08.2020M.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positive Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel!
Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback – danke dafür.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt freuen wir uns sehr.

Ausreichend
3 PRODUKTE WARN NICHT VORRÄTIG, ICH BESTELLE NUN BEI AMAZON.
27.08.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Falls Sie einen Artikel bei uns nicht finden sollten, sprechen Sie uns gerne an.
Generell können wir diesen dann auch aus anderen Filialen für Sie bestellen!

Gute Beratung. Gute Auswahl. Produkt gesucht,gefunden und gekauft
14.08.2020Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Rezension und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir freuen uns das Sie mit guter Beratung und Auswahl ein für Sie passendes Gerät gefunden haben.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt freuen wir uns sehr.

Ausreichend
2 Wochen lang einen Laptop (HP 17-CA1647NG) in der Werbung gehabt, der aber auch auf Bestellung nicht lieferbar war. Eine Alternative könne man anbieten - es gab aber nichts Preis-/Leistungsmäßig vergleichbares, nur deutlich teureres. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand den Laptop aus der Werbung kaufen konnte oder ob es sich um ein Lockangebot gehandelt hat. Werde künftig wohl die Bening-Werbung gleich zum Altpapier geben, war nämlich nicht das erste Mal, das beworbene Ware überhaupt nicht lieferbar war.
29.06.2020Anonym

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein ausreichendes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir möchten nicht, dass so etwas noch einmal passiert. Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de oder sprechen unseren Filialleiter direkt vor Ort an, dieser hat immer ein offenes Ohr für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
Gut
Guten Tag,

wir haben einen Kaffeevollautomat Philip EP2224 /10 in Ihrem Geschäft am Freitag den 05.06.2020 bestellt. Der Berater Herr Böhling teilte uns mit, dass das Gerät Anfang der nächsten Woche zur Abholung da sein würde. Am Dienstag den 09.06.2020 rief ich das erste Mal an, um zu erfragen, ob ein Abholtermin bereits vorhersagbar wäre. Leider war der für die Geräte zuständige Mitarbeiter im Kundengespräch, ich wurde jedoch zurück gerufen. Eine Auskunft konnte er mir nicht geben. Am Donnerstag (11.06.) war es genau das gleiche Gespräch, mit dem Hinweis des Mitarbeiters, dass er um diese Uhrzeit (17 Uhr) keinen mehr erreichen würde, um den Lieferstatus zu erfragen, versicherte mir aber, er würde sich gleich am nächsten Tag darum kümmern und mich zurück rufen. Es erfolgte kein Rückruf.
In der heutigen Zeit (und ich arbeite selbst im Logistikbereich) finde ich es schon fragwürdig, längere Lieferzeiten in die eigenen Filialen zu haben als ein normales, auch privat versendetes, Paket mit einem der Deutschland verfügbaren Paketdiensten benötigt.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zwar keinen Grund zur Beschwerde zu, aber um einen vollumfänglichen Service gewährleisten zu können, sollten die Mitarbeiter durch den firmeneigenen Logistikbereich unterstützt und nicht im Stich gelassen werden. Dies würde auch insgesamt zu eine größeren Kundenzufriedenheit führen.

Mit freundlichen Grüßen
-nachwievor auf den Kaffeevollautomaten wartend-
Sabrina Grallert
13.06.2020Sabrina G.
Ich brauchte dringend ein Headset für meine neue Arbeit. Habe auf der Internetseite die telefonische Beratung angefordert, die innerhalb von 5 Minuten erfolgte. Freundlich und kompetent beriet uns Hr. Sandomeer und bereits einen Tag später wurde vormittags geliefert. Sehr guter Service!
27.03.2020Madeleine Z.
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Ausreichend
Unmotiviert Mitarbeiter. Stehen sich selber im Weg. Bei Fragen... sorry das weiß ich leider nicht. Kollege kommt aber sicherlich bald und lässt den Kunden stehen... sorry, ohne Beratung... dann lieber online bei Marktbegleiten kaufen.
06.03.2020Carsten W.
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service und unserer Beratung unzufrieden waren, was wir natürlich vollkommen verstehen können. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen um diesen negativen Eindruck korrigieren zu können.

Ausreichend
Umtauschaktion unter aller Kanone!!!!!!
Trotz nicht geöffneter Originalverpackung nicht möglich!
20.02.2020Anonym
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Auch wenn wir Ihren Ärger verstehen können, hoffen wir Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mangelhaft
Ich habe mir im Dezember eine Ymaha Soundbar gekauft. Musste über WLAN eingerichtet werden. Im Laden hat's nicht geklappt haben mir aber trotzdem die Anlage verkauft. Sollte ich zuhause probieren. Hat nnich geklappt. Bin paarmal dagewesen. Hatte sogar die Techniker im Haus. Die haben es auch nicht hingekriegt. Haben die Anlage mitgenommen. Warte seit 24.01.2020 auf Antwort. Nie wieder Expert Bening in Wihelmshaven
18.02.2020Ingo K.
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr Leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
Ich hatte mir Canon Druckertinte Nachfüllpackung gekauft, € 94.
Ich hatte die genaue Bezeichnung des Druckers angegeben. (Canon Maxify MB 2750)
Das Einsetzen der Patronen verzögerte sich . Dann wurde ein Austausch von 2 Patronen fällig.
Ich habe die Bezeichnung auf der Verpackung nicht weiter nachgeprüft , habe mich auf die korrekte Bedienung des Verkäufers verlassen. Nach dem Öffnen der 1. Patrone war mir klar, dass ich falsche Patronen erhalten hatte.
Ich habe diesen Kauf persönlich reklamiert. Resultat: Ich wurde von 2 Verkäufern ausgelacht und verhöhnt weil zwischen dem Kauf und meiner Reklamation 9 Tage lagen.und, ich eine Patrone bereits geöffnet hatte .
Ein Anruf des Abteilungsleiters wurde angeboten, ein Anruf erfolgte nicht!
Auch eine Entschuldigung für den Fehler des Verkäufers: Fehlanzeige.
Nach dieser Erfahrung werde ich mein Einkaufsverhalten „kaufLokal“ revidieren.
Die richtigen Patronen konnte ich im Internet innerhalb von 2 Tagen erhalten.
H.G. Heintzmann Tel 04421 54163
11.02.2020Anonym
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden diesen Vorfall mit unseren Kollegen besprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen Sie trotz Ihres Ärgers erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

der junge
kollege war super
08.02.2020m.
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Gut
Ich habe Online ein Kaffeevollautomat gesucht und bin bei Expert Bening fündig geworden. Auf der Internetseite ein Siemens TE651508 für 645 Euro sofort abholbar. Ich bin hingefahren und habe das Gerät gesucht und nicht gefunden. Den Verkäufer gefragt und er sagte haben wir nicht. Zusammen haben wir auf der Website geguckt und für 699 Euro gefunden. Leider vor Weihnachten verkauft sagte der Verkäufer. Toll war der Weg zu Bening umsonst, super Geschäft. Übrigens noch heute kann man den Kaffeevollautomat bei Bening im Internet reservieren lassen für 645 Euro.
24.01.2020G.
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid das Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Hoffen Sie aber trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Zufriedenstellend
An der Kasse hat die Mitarbeiterin Privatgespräche geführt, statt zu kassieren.
14.12.2019A.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir werden selbstverständlich mit unseren Damen an der Kasse das Gespräch suchen.

Trotz allem hoffen wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen

Ausreichend
Ich wollte mir einen Neff Backofen kaufen, mit allem drum und dran, allso viele Extras. So weit so gut, die Verkäuferin hat sich alles auf einem Wisch wirklich einem ein Fetzen Papier aufgeschrieben. Ich habe gefragt brauchen sie nicht meine Adresse, sie Telefonnummer reicht. Ich rufe sie dann nächste Woche an wann wir ihnen den Backofen liefern können. Na ja habe ich gedacht wenn es so ist auch gut. Nie wieder was gehört. Ich gehe nie wieder zu Bening , nie.
12.12.2019Anonym

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir werden selbstverständlich mit unseren Fachberatern in der Hausgeräteabteilung das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Zufriedenstellend
Ich bin leider vom Service enttäuscht, der Laptop aus der Werbung war im Markt nicht vorrätig, Montagmorgen wurde mir gesagt das der Laptop mitgeschickt wird, ich erhielt einen Anruf am Nachmittag das das Gerät nicht dabei war und das war es dann. Kein Rückruf mehr und sonst auch keine Rückmeldung, ich selber habe öfter angerufen aber leider ohne Erfolg,das ist kein Service. Das Gerät gibt es im Netz und bei anderen Anbietern auch,es ist also lieferbar.
11.12.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Um Ihren Fall noch weiter mit Ihnen zu erörtern, würden wir uns über eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de sehr freuen. Gerne ist auch unsere Filialleitung vor Ort immer für Sie gesprächsbereit.

Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven.
ps4 pro 120 euro zu teuer
02.12.2019s.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Wir hoffen, Sie trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Wilhelmshaven

Mangelhaft
wollte einen defekten Bomann kühlschrank gg.einen liebherr kühlschrank umtauschen. Der umtausch soll gegen eine gebühr von 55 euro (aus der pappe nehmen)vorgenommen werden. haben jetzt gar nichts bei ihnen gekauft.
zum wiederholten male eine extrem unfreundliche und inkompetente bedienung in dieser filiale. das war definitiv das letzte mal für uns.
30.11.2019J.
Guten Tag Familie Janssen,

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Wilhelmshaven.

20.09.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden