expert klein Siegen
Gut
1.204 Bewertungen

Sieghütter Hauptweg 11
57072 Siegen

Mittwoch 09:30-20:00

Gut (4,29)

Zufriedenstellend
Habe mir einen HP Laptop gekauft. 2 Wochen später konnte ich ihn im Markt schon zur Reparatur geben . Extra Bilder des Schadens gezeigt 4 Wochen später holte ich den Laptop ab. Es wäre kein Fehler gefunden. Als ich zu Hause angekommen bin, dauerte es keine 10 Stunden und der selbe Fehler trat wieder auf. Also zur 2 Reparatur zurück zu Expert. Nach ca 2 Monaten holte ich den Laptop , wieder ab. Im Glauben er ist jetzt in Ordnung , prüfte ich ihn nicht vor Ort. ( auch die Reparaturannahme prüft Geräte nicht, keine Zeit für da) Zuhause angemacht , funktionierte er garnicht mehr . Verarscht fühlend rief ich bei Expert an und bekam die Aussage , das eine Rücknahme und Erstattung nicht möglich sei. Das HP dreimal reparieren darf, ist mir bekannt. Jetzt warte ich wie es weiter geht Meinen PC im September gekauft, habe ich gerade gesamt : 3 Wochen im Besitzt gehabt . Ich frage mich mittlerweile wie lange der Laptop hin und her geschickt werden muss, bis Expert/ HP es irgend wann mal schaffen, einen PC Ordnungsgemäß am Kunden zu übergeben. Mann kauft sich ja einen Laptop aus lange Weile und weil mann ihn nicht benötigt. Ein Ersatzgerät/ Leihgerät bekommt man auch nicht. Da Kauf ich lieber ab sofort bei Amazon, da bekomme ich sofort ein Ersatzgerät und muss nicht Stunden meiner Zeit , mit hin und herfahren verbringen. Abgesehen von den Spritkosten.
Kundenservice sieht anders aus.
22.01.2021Kim Jürgensen
Gut
HERR KONRAD HAT UNS HERVORTAGEND BERATEN.
14.12.2020BELL
Die Beratung, Bedienung und der nette Service von Frau Bengü Basyigit in der Handyabteilung ist hervorragend. Das Fachwissen und die hilfsbereitschaft sind einfach genial. So etwas bietet kein Internet. Deshalb kaufe ich nicht im Internet sondern vor Ort. Danke und weiterhin so gute Beratungen.
08.12.2020Günther Hamich
SEHR NETT HERR SCHNEIDER KENNENGELERNT ZU HABEN, TOP BERATUG UND SEHR FREUNDLICH.WIR WÜNSCHEN ALLEN EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT. BLEIBEN SIE GESUND.
05.12.2020M. TRÜMPER
HERR SCHNEIDER HAT UNS SEHR GUT BERATEN. DANKE
05.12.2020Anonym
BESSER GEHT NICHT.BERATUNG UND VERKAUF VON FRAU
BASYIGIT.TOP.
U.DECKER
01.12.2020Anonym
Herr Schneider hat uns hervorragend beraten. Danke.
26.11.2020Anonym
Super Beratung. Verkäufer 503 war top.
24.11.2020Anonym
es ist schön das man Angesprochen wird. Was man in Olpe nicht wird.
23.11.2020Anonym
Mit der freundlichen kompetenten und kundenorientierten Beratung durch Herrn Kursawe in der TV-abteilung!
16.11.2020Weber
Die Beratung durch Herrn Kursawe aus dem Bereich TV/Hifi im Markt Siegen war sehr kompetent und vor allem kundenorientiert! Als langjährige Kundin ist und bleibt Expert Klein in Siegen für mich die erste Adresse bei all meinen Anschaffungen im Bereich Elektronik!
25.10.2020Petra Grothe
sehr netter,kompetenter und hilfsbereiter
Mitarbeiter Herr Konrad. Hat mir bei meinem Problem mit dem Smartphone sehr weitergeholfen. Erstklassiger Service
22.10.2020Anonym
Auch in Corona Zeiten haben wir eine sehr gute Beratung erhalten, wobei sich der Mitarbeiter sehr viel Zeit genommen hat. Zuhause hat sich dann erwiesen, dass wir mithilfe der Beratung den für uns richtigen Artikel (Akku Staubsauger Miele) gewählt haben!
26.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
Verkäufer in der Mobilfunkabteilung absolut unfähig. Ausser die weiblichenMitarbeiterinnen
14.03.2020Anonym
...bisher immer sehr zufrieden!!!
07.03.2020Anonym
super personal, tolle beratung. danke
02.03.2020Anonym
unflexible mitarbeiter, ignorieren kunden,
22.02.2020Anonym
super beratung, vielen dank an herrn quast
11.02.2020ute sturm
ALLES GUT, HERR IPSCH.
01.02.2020MEIK REICHMANN
SUPER gelaufen. Der Mitarbeiter war klasse.
25.01.2020HOFFMANN

29.04.2021

Ihre Nachricht an expert klein Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert klein Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden