Sieghütter Hauptweg 11

Mittwoch 09:30-19:00

Gut (4,30)

Feedback zum Verkäufer Nr.544
10.08.2022Anonym
Wir waren kürzlich in der Filiale Siegen und haben eine Waschmaschine gekauft.
Der Verkäufer 544 war sehr freundlich und ging professionell und selbstbewusst auf unser Anliegen ein.
Angenehm fanden wir seine verständlichen Erklärungen und Vergleiche, kein nerviges Fachchinesisch mit dem ein Laie nichts anfangen kann. Es kam schnell zum Vertragsabschluss, und wir fühlten uns bestens beraten und informiert.
Dann erfragten wir noch Informationen zu einem Backofen mit Ceranfeld. Wieder empfanden wir die Argumente des lockeren, natürlichen Mitarbeiters schlüssig und einleuchtend. So haben wir der Bestellung direkt noch ein Gerät hinzugefügt. Dieser Einkauf hat richtig Spaß gemacht!
Wir werden in jedem Fall gerne erneut zu dem Verkäufer unseres Vertrauens kommen,
ein Aushängeschild für Expert Klein in Siegen.
Vielen Dank Björn
Detlef und Anke Bruch
03.02.2022Anke Bruch
Sehr gute Beratung durch Herr Quast , sehr kompetent und freundlich
13.01.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden, bis auf die Mitarbeiter eines Subunternehmens.
Die Spülmaschine wurden von obengenannten Unsachgemäß angeschlossen.
Die Mitarbeiter von Expert Klein, haben das super korrigiert.
5 Sterne auch an den Verkäufer 544.
Lg Dieter Herrmann
17.11.2021Dieter Herrmann
Habe dringend einen neuen und ordentlich Staubsauger benötigt, kannte mich allerdings überhaupt nicht aus und hatte auch keine Zeit, mich selbst damit zu beschäftigen. Bin dann von Fr. Wagner wirklich zielführend, gut und vollumfänglich beraten worden, sodass schnell Klarheit war. War das angenehmste technische Verkaufsgespräch seit langer Zeit!

Würde ich wieder genauso machen. Unbedingt zu empfehlen!
07.11.2021Anonym
Die Beratung erfolgte durch Ihren Verkäufer 544. Der junge Mann ist sehr freundlich und in der Beratung sehr kompetent. Wir haben uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
19.09.2021Herbert Fries
Herr Ibsch hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.
03.08.2021Anonym
Der Verkäufer 0625 ist sehr Service orientiert,ich gehe immer wieder zu ihm und warte gerne wenn er im Kundengespräch ist,er kennt sich sehr gut aus und Berät sehr gut
29.06.2021Matthias Grabmüller
Die Beratung durch Herrn Nöh war sehr kompetent und freundlich .
04.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Habe mir einen HP Laptop gekauft. 2 Wochen später konnte ich ihn im Markt schon zur Reparatur geben . Extra Bilder des Schadens gezeigt 4 Wochen später holte ich den Laptop ab. Es wäre kein Fehler gefunden. Als ich zu Hause angekommen bin, dauerte es keine 10 Stunden und der selbe Fehler trat wieder auf. Also zur 2 Reparatur zurück zu Expert. Nach ca 2 Monaten holte ich den Laptop , wieder ab. Im Glauben er ist jetzt in Ordnung , prüfte ich ihn nicht vor Ort. ( auch die Reparaturannahme prüft Geräte nicht, keine Zeit für da) Zuhause angemacht , funktionierte er garnicht mehr . Verarscht fühlend rief ich bei Expert an und bekam die Aussage , das eine Rücknahme und Erstattung nicht möglich sei. Das HP dreimal reparieren darf, ist mir bekannt. Jetzt warte ich wie es weiter geht Meinen PC im September gekauft, habe ich gerade gesamt : 3 Wochen im Besitzt gehabt . Ich frage mich mittlerweile wie lange der Laptop hin und her geschickt werden muss, bis Expert/ HP es irgend wann mal schaffen, einen PC Ordnungsgemäß am Kunden zu übergeben. Mann kauft sich ja einen Laptop aus lange Weile und weil mann ihn nicht benötigt. Ein Ersatzgerät/ Leihgerät bekommt man auch nicht. Da Kauf ich lieber ab sofort bei Amazon, da bekomme ich sofort ein Ersatzgerät und muss nicht Stunden meiner Zeit , mit hin und herfahren verbringen. Abgesehen von den Spritkosten.
Kundenservice sieht anders aus.
22.01.2021Kim Jürgensen
Gut
HERR KONRAD HAT UNS HERVORTAGEND BERATEN.
14.12.2020BELL
Die Beratung, Bedienung und der nette Service von Frau Bengü Basyigit in der Handyabteilung ist hervorragend. Das Fachwissen und die hilfsbereitschaft sind einfach genial. So etwas bietet kein Internet. Deshalb kaufe ich nicht im Internet sondern vor Ort. Danke und weiterhin so gute Beratungen.
08.12.2020Günther Hamich
SEHR NETT HERR SCHNEIDER KENNENGELERNT ZU HABEN, TOP BERATUG UND SEHR FREUNDLICH.WIR WÜNSCHEN ALLEN EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT. BLEIBEN SIE GESUND.
05.12.2020M. TRÜMPER
HERR SCHNEIDER HAT UNS SEHR GUT BERATEN. DANKE
05.12.2020Anonym
BESSER GEHT NICHT.BERATUNG UND VERKAUF VON FRAU
BASYIGIT.TOP.
U.DECKER
01.12.2020Anonym
Herr Schneider hat uns hervorragend beraten. Danke.
26.11.2020Anonym
Super Beratung. Verkäufer 503 war top.
24.11.2020Anonym
es ist schön das man Angesprochen wird. Was man in Olpe nicht wird.
23.11.2020Anonym
Mit der freundlichen kompetenten und kundenorientierten Beratung durch Herrn Kursawe in der TV-abteilung!
16.11.2020Weber
Die Beratung durch Herrn Kursawe aus dem Bereich TV/Hifi im Markt Siegen war sehr kompetent und vor allem kundenorientiert! Als langjährige Kundin ist und bleibt Expert Klein in Siegen für mich die erste Adresse bei all meinen Anschaffungen im Bereich Elektronik!
25.10.2020Petra Grothe
1.032 Bewertungen aus
Gut
Gut
1.032 Bewertungen auf Google

10.08.2022

Ihre Nachricht an expert klein Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert klein Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2022   |  Profil melden