Sieghütter Hauptweg 11
57072 Siegen

Gut (4,29)

Ausreichend
Service ist der größte müll digga. Mein pc ist seit 2 monaten in reperatur und so wirkliche info gibt es nicht. Behauptet wurde, dass es beim hersteller dauern würde wegen krankheitsfällen. Dort angerufen - keiner krank, laut der netten dame am telefon. Natürlich wurde mir dann auch noch die falsche seriennummer weiter gegeben von daher wirds mit dem selbst nachhören wegen des geräts nicht. Bei expert wird man ja auch gerne einfach mal weggedrückt :D
Gib mir doch einfach nur meinen shit wieder der seit 2 monaten+ bei ihnen ist. Danke.
27.12.2023Anonym
Wir kaufen unsere Elektrogeräte seid Jahren bei Expert Klein . Wir wurden immer gut und freundlich beraten . Die Verkäufer ( innen) haben sich sehr viel Zeit genommen. Sehr freundlich und kompetent finden wir Frau Basyigit. Sie hat uns sehr gut beraten und konnte alle Fragen beantworten. Ich kann diese Dame nur empfehlen
17.10.2023Jutta Veltzke
Heute habe ich mich sehr gut vom Azubi dem Herrn Bast beraten lassen er ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Super Einstellung der junge Herr.
10.10.2023Anonym
Habe mir ein neues Handy zugelegt. Frau Bengü Basyigit aus der Handyabteilung hat mich vorbildlich bei dem Datentransfer vom alten auf das neue Handy unterstützt. Dann gab es Probleme mit der SIM Karte der Telekom. Ein Defekt der Karte. Frau Basyigit schlug einen 1 zu 1 Tausch mit einer neuen Karte unter Beibehaltung der alten Nummer vor, dem ich dankend zustimmte. Daraufhin entstanden Probleme bei der Telekom, die sie durch einen Anruf bei der Telekom meisterhaft gelöst hat. Das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft ist spitze. Habe so etwas bisher noch nicht erlebt. Danke für die super Unterstützung.
16.09.2023R.Wittwer
Großen Dank zum wiederholten Male an die hervorragende Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Ermert!
Ebenfalls grossen Dank an Herrn Schneider, der uns erstmalig ebenfalls hervorragend beraten und freundlich entgegen gekommen ist.
06.09.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung. Es wird nichts "aufgedrängt", sondern im Gegenteil, günstigere und bessere Lösungen vorgeschlagen! Einfach nur Top und noch mal vielen Dank besonders an Frau Ebner!
Andere Technik-Kaufhäuser haben vielleicht eine größere Auswahl, aber bei Expert Klein findet man auch einen Berater, wenn man ihn braucht!
02.09.2022Scher
Feedback zum Verkäufer Nr.544
10.08.2022Anonym
Wir waren kürzlich in der Filiale Siegen und haben eine Waschmaschine gekauft.
Der Verkäufer 544 war sehr freundlich und ging professionell und selbstbewusst auf unser Anliegen ein.
Angenehm fanden wir seine verständlichen Erklärungen und Vergleiche, kein nerviges Fachchinesisch mit dem ein Laie nichts anfangen kann. Es kam schnell zum Vertragsabschluss, und wir fühlten uns bestens beraten und informiert.
Dann erfragten wir noch Informationen zu einem Backofen mit Ceranfeld. Wieder empfanden wir die Argumente des lockeren, natürlichen Mitarbeiters schlüssig und einleuchtend. So haben wir der Bestellung direkt noch ein Gerät hinzugefügt. Dieser Einkauf hat richtig Spaß gemacht!
Wir werden in jedem Fall gerne erneut zu dem Verkäufer unseres Vertrauens kommen,
ein Aushängeschild für Expert Klein in Siegen.
Vielen Dank Björn
Detlef und Anke Bruch
03.02.2022Anke Bruch
Sehr gute Beratung durch Herr Quast , sehr kompetent und freundlich
13.01.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden, bis auf die Mitarbeiter eines Subunternehmens.
Die Spülmaschine wurden von obengenannten Unsachgemäß angeschlossen.
Die Mitarbeiter von Expert Klein, haben das super korrigiert.
5 Sterne auch an den Verkäufer 544.
Lg Dieter Herrmann
17.11.2021Dieter Herrmann
Habe dringend einen neuen und ordentlich Staubsauger benötigt, kannte mich allerdings überhaupt nicht aus und hatte auch keine Zeit, mich selbst damit zu beschäftigen. Bin dann von Fr. Wagner wirklich zielführend, gut und vollumfänglich beraten worden, sodass schnell Klarheit war. War das angenehmste technische Verkaufsgespräch seit langer Zeit!

Würde ich wieder genauso machen. Unbedingt zu empfehlen!
07.11.2021Anonym
Die Beratung erfolgte durch Ihren Verkäufer 544. Der junge Mann ist sehr freundlich und in der Beratung sehr kompetent. Wir haben uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
19.09.2021Herbert Fries
Herr Ibsch hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.
03.08.2021Anonym
Der Verkäufer 0625 ist sehr Service orientiert,ich gehe immer wieder zu ihm und warte gerne wenn er im Kundengespräch ist,er kennt sich sehr gut aus und Berät sehr gut
29.06.2021Matthias Grabmüller
Die Beratung durch Herrn Nöh war sehr kompetent und freundlich .
04.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Habe mir einen HP Laptop gekauft. 2 Wochen später konnte ich ihn im Markt schon zur Reparatur geben . Extra Bilder des Schadens gezeigt 4 Wochen später holte ich den Laptop ab. Es wäre kein Fehler gefunden. Als ich zu Hause angekommen bin, dauerte es keine 10 Stunden und der selbe Fehler trat wieder auf. Also zur 2 Reparatur zurück zu Expert. Nach ca 2 Monaten holte ich den Laptop , wieder ab. Im Glauben er ist jetzt in Ordnung , prüfte ich ihn nicht vor Ort. ( auch die Reparaturannahme prüft Geräte nicht, keine Zeit für da) Zuhause angemacht , funktionierte er garnicht mehr . Verarscht fühlend rief ich bei Expert an und bekam die Aussage , das eine Rücknahme und Erstattung nicht möglich sei. Das HP dreimal reparieren darf, ist mir bekannt. Jetzt warte ich wie es weiter geht Meinen PC im September gekauft, habe ich gerade gesamt : 3 Wochen im Besitzt gehabt . Ich frage mich mittlerweile wie lange der Laptop hin und her geschickt werden muss, bis Expert/ HP es irgend wann mal schaffen, einen PC Ordnungsgemäß am Kunden zu übergeben. Mann kauft sich ja einen Laptop aus lange Weile und weil mann ihn nicht benötigt. Ein Ersatzgerät/ Leihgerät bekommt man auch nicht. Da Kauf ich lieber ab sofort bei Amazon, da bekomme ich sofort ein Ersatzgerät und muss nicht Stunden meiner Zeit , mit hin und herfahren verbringen. Abgesehen von den Spritkosten.
Kundenservice sieht anders aus.
22.01.2021Kim Jürgensen
Gut
HERR KONRAD HAT UNS HERVORTAGEND BERATEN.
14.12.2020BELL
Die Beratung, Bedienung und der nette Service von Frau Bengü Basyigit in der Handyabteilung ist hervorragend. Das Fachwissen und die hilfsbereitschaft sind einfach genial. So etwas bietet kein Internet. Deshalb kaufe ich nicht im Internet sondern vor Ort. Danke und weiterhin so gute Beratungen.
08.12.2020Günther Hamich
SEHR NETT HERR SCHNEIDER KENNENGELERNT ZU HABEN, TOP BERATUG UND SEHR FREUNDLICH.WIR WÜNSCHEN ALLEN EINEN SCHÖNEN 2. ADVENT. BLEIBEN SIE GESUND.
05.12.2020M. TRÜMPER
HERR SCHNEIDER HAT UNS SEHR GUT BERATEN. DANKE
05.12.2020Anonym
1.225 Bewertungen aus
Gut
Gut
1.225 Bewertungen auf Google Maps

21.03.2024

Ihre Nachricht an expert klein Siegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert klein Siegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden