Mit den besten Empfehlungen

Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.

Alte Rother Str. 1
91126 Schwabach

Gut (4,36)

FACHBERATUNG Haushaltsgeräte war super
30.04.2022Rückert
seit jahren die beste berstung immer freundlich und hilfsbereit. sehr kompetent. dankeschön und jederzeit wieder
02.04.2022Anonym
crazy
16.02.2022sigde
HAMMER
02.02.2022LISA
Wir mussten uns kurzfristig einen neuen Herd anschaffen. Im TeVi Schwabach fanden wir eine große Auswahl an Geräten mit guten Beschreibungen. Die äußerst kompetente und freundliche Beratung des Mitarbeiters, Herr Michelka, war bei der Kaufentscheidung sehr Hilfreich. Auch bei der Warenausgabe half uns ein äußerst freundlicher TeVi Mitarbeiter den Herd ins Auto zu verladen. Ich muss sagen, in Punkto Auswahl, Beratung und Freundlichkeit wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Großes Lob, hier kaufen wir gerne wieder ein.
15.12.2021Kurt Neidhardt
Schnelle Kontaktaufnahme durch den überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Er hat uns gut beraten und wir sind mit unserem Geschirrspüler absolut zufrieden. Wirklich gute Beratung vor Ort, auch die Lieferung und Aufstellung war super.
19.09.2021Christiane P.
Vielen Dank für die freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Michelka. Wir haben deswegen eine Waschmaschine und einen Kühlschrank gekauft. TeVi in Schwabach ist sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder.
24.08.2021Anonym
1A+++
18.08.2021MURAT
Gut
wir sind seit jahren überzeugte tevi kunden und bleiben unserem tevi treu
12.08.2021Anonym
gibt dem MANI ne Gehaltserhöhung
07.08.2021Anonym
Gute und freundliche Beratung zum Kauf eines Geschirrspülers und eines Backofens.
Lieferung und Anschluss auch professionell und zuverlässig.
07.07.2021M. Schneider
Freundliche und kompetente Beratung
30.06.2021Anonym
Beratung von Hr. Stetter bezüglich Waschmaschinenkauf war sehr gut. Äußerst freundlich und gute Aufklärung über die Unterschiede der Maschinen.
12.05.2021Anonym
Ich bin beeindruckt von der freundlichkeit der Mitarbeiter! Besonders von Herrn Onur Öztürk, super kompetent!
12.03.2021Bernd Maussner
super beratung von frau zucker
12.10.2020Anonym
Ausreichend
tv abteilung top beraten
saugroboter 2 leute angesprochen, KEINE ahnung (beide damen) , unmotiviert, fragen konnten selbst nach 30min in der tv abteilung NICHT beantwortet werden. vorführung war auch nicht möglich, selbst mit der zusage das gerät zu kaufen. preislich auch deutlich teurer als bei amazon. warum sollte man bei euch kaufen???
28.08.2020kelber
danke für die tolle beratung herr lauterbach
14.08.2020merz
als Stammkunde kein Rabatt
15.02.2020Anonym

21.03.2024

Ihre Nachricht an expert TeVi Schwabach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert TeVi Schwabach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden