Der Technikmarkt in Höxter mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Höxter
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Albaxer Str. 61
37671 Höxter

Tuesday 09:30 am-08:00 pm
Good (4.06)
Die Beratung ist immer hilfreich und Freundlichkeit ist auch sehr gut .
10/12/2018
Die fachlich qualifizierte Beratung, die Preisgestaltung und die umstandslose Lieferung einschließlich Einbau sowie Entsorgung kam uns sehr entgegen!
10/11/2018
Von der telefonischen Bestellung über die Beratung bis zur Anlieferung alles okay.
10/06/2018
Xbox One S 500 Gb für 200 €. Super Preis Leistung.
09/28/2018
Kompetenz und Kundenfreundlichkeit des Mitarbeiters
09/26/2018
Average
Ich habe bei Ihnen einen Kühlschrank ca. 6 Wochen vor einer Feier, also zu einem festen Termin, bestellt. Die Mitarbeiter sagten, dass wäre kein Problem, sie würden sich melden, wenn der Kühlschrank da sei. Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich mich gemeldet, um nachzufragen, wann denn der Kühlschrank käme. Ich bekam die Antwort, er müsste neu produziert werden, man würde sich melden. Wieder keine Meldung, also rief ich wieder an. Antwort: Es würde knapp mit der Lieferung, aber man würde sich melden. Wieder nicht gemeldet, also habe ich wieder angerufen. Leider wäre der Kühlschrank nicht gekommen, man könne auch nichts machen. Für die Feier habe ich mir dann privat einen Kühlschrank geliehen. Der Kühlschrank wurde dann zwei Tage nach der Feier geliefert und ich habe ihn abgeholt. Bei der Bezahlung wollte ich den Rubbel-Gutschein einlösen. Der war dann aber gerade abgelaufen. Hätten sie rechtzeitig geliefert, wäre er noch gültig gewesen. Ich habe das dem Mitarbeiter gesagt und er fand das auch nicht richtig, wollte das mit seinem Vorgesetzten besprechen und sich dann melden. Bis heute habe ich keine Antwort. Daher gehe ich davon aus, dass ich für Sie als Kunde uninterresant bin und werde daher auch nichts mehr bei Ihnen kaufen.
09/26/2018
Ich werde immer absolut freundlich und zuvorkommend .
Grossen Dank an Herrn Marunde.
08/24/2018
Beratung, Ansprechpartner steht auch nach Kauf gern zur Verfügung
08/22/2018
Freundliche Beratung, guter Preis.
08/13/2018
Die Nähe zum Wohnort, so ist man schnell mal zum Schauen im Laden. Geräteabholung und Bringdienst sind empfehlenswert.
08/06/2018
Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kaufe stehts gerne in dem Markt
08/06/2018
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung und konnten für unsere Tochter ein gutes Angebot finden. Schönen Dank an Herrn Lüdeke.
07/11/2018
Seit vielen Jahrzehnten für mich gleichbleibende hervorragende Beratung, hervorragender Service und ein sehr kompetentes Team. Hier funktioniert der Spagat zwischen kompetenter, individueller, professioneller Beratung und Betreuung und einem breiten Angebot.
07/09/2018
Sehr gute kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Sortiment.
Und gleich um die Ecke alles zu haben und live anzusehen, online shops bieten diesen Service in diesem Umfang nicht. Geiz ist nicht immer geil, es hat schon seine Vorteile einen guten Elektronik Anbieter direkt vor Ort zu haben. Sei es bei Garantieabwicklungen oder Altgeräteannahme, alles völlig unkompliziert bei Expert Höxter. Die kümmern sich um alles ohne das man sich wer weiß wie lange mit Telefonwarteschlangen einer Hotline von online shops herum ärgern muss.
07/04/2018
Nähe zum Kunden; Markt nicht überlaufen
07/03/2018
Ja ! Herr Kampelmann von der Technik ist super. Ich würde mich immer an ihn wenden.
Auch das Personal an der Theke für Handys ist gut. Ich habe nur für ein iPhone 6 viel zu viel bezahlt. Jetzt war das iPhone 8. mit ähnlichen Konditionen für 1 € zu erwerben. Das hat mich etwas geärgert. Unser Sohn ist Filialleiter für Fotografie und Medientechnik in Stuttgart. Er war damit auch nicht einverstanden, 149 € für das iPhone 6 gezahlt zu haben. Wir haben bis jetzt alle Elektrogeräte bei Ihnen gekauft. Aber eins muss ich sagen, die Verkäufer sind schon super. Eigentlich wäre eine kleine Gutschrift für den nächsten Kauf sinnvoll. Ansonsten viele Grüße an Ihr Team.
. Christina Schmitz
Kiefernweg 4
33034 Brakel
07/03/2018
Average
Kein Mitarbeiter wenn man einen hat sagt der er habe keine Ahnung es ist nicht sei Bereich neuer Mitarbeiter dauerte ewig bis er kam war kurz davor zu fahren
Danke
06/21/2018
Kompetenz und Beratungszeit sind positiv auffällig!
05/26/2018
Die Beratung war Super und der Preis auch kann man nur weiter empfehlen
05/22/2018
Im großen und ganzen ist das Geschäft gut aufgestellt. Es mir aber schon lange auffällt, ist im Bereich Hifi/Multimedia. Dort gibt es leider zu wenig Auswahl von den A/V Receivern. Ich überlege mir schon lange ein "günstiges" Heimkinosystem aufzubauen. Der Kern besteht aus einem A/V Receiver. Und davon sind nur wenige, meist von der selben Marke da. Diese sind auch noch weit über meinem Budget...
05/14/2018

08/04/2018

10/16/2018

Your message to expert Höxter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile