Der Technikmarkt in Höxter mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Höxter
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Albaxer Str. 61
37671 Höxter

Thursday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.05)
Freundliche Beratung, guter Preis.
08/13/2018Private customer
Die Nähe zum Wohnort, so ist man schnell mal zum Schauen im Laden. Geräteabholung und Bringdienst sind empfehlenswert.
08/06/2018Private customer
Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kaufe stehts gerne in dem Markt
08/06/2018Business customer
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung und konnten für unsere Tochter ein gutes Angebot finden. Schönen Dank an Herrn Lüdeke.
07/11/2018Private customer
Seit vielen Jahrzehnten für mich gleichbleibende hervorragende Beratung, hervorragender Service und ein sehr kompetentes Team. Hier funktioniert der Spagat zwischen kompetenter, individueller, professioneller Beratung und Betreuung und einem breiten Angebot.
07/09/2018Private customer
Sehr gute kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und ein gutes Sortiment.
Und gleich um die Ecke alles zu haben und live anzusehen, online shops bieten diesen Service in diesem Umfang nicht. Geiz ist nicht immer geil, es hat schon seine Vorteile einen guten Elektronik Anbieter direkt vor Ort zu haben. Sei es bei Garantieabwicklungen oder Altgeräteannahme, alles völlig unkompliziert bei Expert Höxter. Die kümmern sich um alles ohne das man sich wer weiß wie lange mit Telefonwarteschlangen einer Hotline von online shops herum ärgern muss.
07/04/2018Private customer
Nähe zum Kunden; Markt nicht überlaufen
07/03/2018Private customer
Ja ! Herr Kampelmann von der Technik ist super. Ich würde mich immer an ihn wenden.
Auch das Personal an der Theke für Handys ist gut. Ich habe nur für ein iPhone 6 viel zu viel bezahlt. Jetzt war das iPhone 8. mit ähnlichen Konditionen für 1 € zu erwerben. Das hat mich etwas geärgert. Unser Sohn ist Filialleiter für Fotografie und Medientechnik in Stuttgart. Er war damit auch nicht einverstanden, 149 € für das iPhone 6 gezahlt zu haben. Wir haben bis jetzt alle Elektrogeräte bei Ihnen gekauft. Aber eins muss ich sagen, die Verkäufer sind schon super. Eigentlich wäre eine kleine Gutschrift für den nächsten Kauf sinnvoll. Ansonsten viele Grüße an Ihr Team.
. Christina Schmitz
Kiefernweg 4
33034 Brakel
07/03/2018Private customer
Average
Kein Mitarbeiter wenn man einen hat sagt der er habe keine Ahnung es ist nicht sei Bereich neuer Mitarbeiter dauerte ewig bis er kam war kurz davor zu fahren
Danke
06/21/2018Private customer
Kompetenz und Beratungszeit sind positiv auffällig!
05/26/2018Private customer
Die Beratung war Super und der Preis auch kann man nur weiter empfehlen
05/22/2018Private customer
Im großen und ganzen ist das Geschäft gut aufgestellt. Es mir aber schon lange auffällt, ist im Bereich Hifi/Multimedia. Dort gibt es leider zu wenig Auswahl von den A/V Receivern. Ich überlege mir schon lange ein "günstiges" Heimkinosystem aufzubauen. Der Kern besteht aus einem A/V Receiver. Und davon sind nur wenige, meist von der selben Marke da. Diese sind auch noch weit über meinem Budget...
05/14/2018Private customer
Die Probleme mit dem eingeschickten Acer Notebook sind noch nicht behoben. Ich beiß doch da nicht hinein. Ich habe das Gefühl ich rede vor die Wand.Die wandlung ist noch nicht vollzogen.
04/24/2018Private customer
Möglichkeit, das Produkt online reservieren zulassen. Günstiger Preis
04/21/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden, man wird freundlich beraten ich kan es nur weiter empfehlen.
04/19/2018Private customer
Gute, faire Angebote. Guter, unaufdringlicher Service.
04/19/2018Private customer
Wir hatten einen Staubsauger gekauft, der in der nächsten Woche um 50€ reduziert wurde. Ein Mitarbeiter von Expert machte uns telefonisch darauf aufmerksam und wir erhielten eine Gutschrift aufgrund der Preisgarantie. Prima!
04/17/2018Private customer
Ich schätze besonders an Ihrem Unternehmen, dass es auf den einzelnen Teilgebieten erfahrene Berater gibt. Außerdem könnten meine zeitlich begrenzten Intervalle bei Lieferungen kurzfristig berücksichtigt werden. Sie sind für Ihr Produktangebot meine erste Wahl.
04/17/2018Private customer
Weiter so!!! Perfekter Einkauf!!
04/11/2018Private customer
Super geile Beratung, fühlte mich wie von Mutti umsorgt. Einfach nur empfehlenswert.
04/05/2018Private customer

08/04/2018

08/16/2018

Your message to expert Höxter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile