Der Technikmarkt in Höxter mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Höxter
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Albaxer Str. 61
37671 Höxter

Sunday CLOSED
Good (4.07)
Freundliche, kompetente Beratung
03/10/2019
Kompetente Beratung!
03/05/2019
Da ich online gekauft habe kann ich zu den anderen Punkten nichts sagen.
02/27/2019
Sehr gute Erfahrung mit Ihrer Serviceabteilung. Beste Bedienung und Beratung durch Herrn Kampelmann . Danke dafür G. Echterdiek
02/27/2019
Internet Kauf. Guter Preis. Super Produkt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
02/17/2019
Im speziellen möchte ich Herrn Marunde erwähnen, welcher extrem kunden - und lösungsorientiert arbeitet.

Hier wird SERVICE groß geschrieben !!!

Immer wieder gerne !

Viele Grüße aus dem Saarland
02/12/2019
Ich habe superfreunsliche Mitarbeiter kennen gerlernt und dasSamstag etwa 1 Std vor Feierabend. Sehr netter ungang und eine super Beratung
02/11/2019
Ich habe super Angebot auf Kopfhöhrer online gesehen, sofort gekauft und nach 3 Tage genieße ich mein einkaufen !!!
02/05/2019
Tolle Beratung durch Herrn Happe!
02/04/2019
Die Beratung des Herrn Butschbach war ausgezeichnet ! Solche Mitarbeiter sind ein echter Gewinn für Expert und deren Kunden !
01/30/2019
Gerne wieder, bisher immer gut beraten
01/25/2019
Lange Lieferzeit
01/24/2019
Fair
Über einen Monat Lieferzeit und schlechte Informationspolitik. Die expert Hotline konnte nicht weiterhelfen und hat mich an den zuständigen Markt in Höxter verwiesen. Im Fachmarkt war in der zuständigen Abteilung niemand zu erreichen trotz ca. 30 Versuche. Also, nie wieder expert online!
01/22/2019
Jederzeit wieder bei Hr. Happe
01/19/2019
Super Preis, sehr schlechte Lieferzeit. Und auch falls sie nichts dafür konnten, so kann man doch mehr information wünschen!
01/18/2019
Fair
Online Bestellung kam Wochenlang nicht an, das Geld wurde aber natürlich sofort eingezogen. Auf meine zwei Anfragen per e-Mail gab es keinerlei Antwort, auch nicht, dass man sich kümmert oder später meldet oder ähnliches.
Bei Anfrage bei der Hotlinenummer gab es nur den Hinweis, dass der Markt per Mail informiert wird.
Nach 6 Wochen kam die Ware ohne Kommentar an.
Sehr geehrter Herr Koch,
zu aller erst entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Verzögerungen bei der Warenlieferung. Es ist natürlich nicht unser Anspruch unsere Kunden so lange warten und vor allem uninformiert zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versichern Ihnen das dies ein Ausnahmefall aufgrund der immens hohen Produktnachfrage war.

Poor
Selten so einen schlechten Service erfahren!
Sehr geehrte Frau Nuxoll,
auch bei Ihnen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Verzögerungen bei der Warenlieferung. Es soll natürlich nicht unser Anspruch sein, unsere Kunden so lange warten und einen guten Service vermissen zu lassen . Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versichern Ihnen das dies ein Ausnahmefall aufgrund der immens hohen Produktnachfrage war.

Average
Leider wurde mir ein falsches Produkt zugeschickt. Dadurch viel Aufwand. Einpacken, zu Hermes bringen. Und unnötig warten, da das richtige Produkt erst nach Erhalt des Falschen zugeschickt wird.
Fair
Lange Lieferzeit, zuständige Sachbearbeiter sind kaum zu erreichen - egal zu welcher Tageszeit
Average
Ich habe im Online Handel bei expert bestellt.
Angegeben war das Produkt mit der Kennzeichnung auf Lager und 1-3 Tagen Lieferzeit.
6 Wochen drauf zu warten ist ungenügend !!
Sehr geehrter Herr Lütke Daldrup,
auch bei Ihnen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Verzögerungen bei der Warenlieferung. Wir können Ihnen versichern das es nicht unser Anspruch ist, unsere Kunden so lange auf die von Ihnen bestellte Ware warten zu lassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versichern Ihnen das dies ein Ausnahmefall aufgrund der immens hohen Produktnachfrage war.

02/24/2019

03/23/2019

Your message to expert Höxter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile