Bening

Elektronikfachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 26 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Bening
Abschnede 205a
27472 Cuxhaven

auf ProvenExpert.com
5 Sterne 1.782
Gut (4,14)

2.562 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Habe ein neues Laptop gekauft, Herr Waldemar Fanenstil hat mich sehr freundlich und kompetent bedient
27.03.2024Anonym
super beraten freundliches personal
26.03.2024Anonym
Bewertete Filiale: expert Bening Buxtehude
Wollten einen neuen Rechner kaufen. Waren überrascht von dem unglaublich großen Angebot. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Genau das Gegenteil von einem anderen Elektromarkt in Stade.
Wenn wir etwas brauchen gehen wir nur noch zu Bening.
24.03.2024J.
Ausreichend
Ich habe einen Braun Serie 5 Rasierer gekauft und nach nicht ganz 2 Monaten bekam ich Ausschlag, schnitt mich beim rasieren und der Rasierer war sehr laut. Ich wollte Ihn reklamieren und zurückgeben da ich keine Hinweise auf das Material der Schneideklingen fand (Nicke & Titanallergie).
Kurze Antwort: ist ein Hygieneartikel, den nehmen wir nicht zurück:
Verkaufen ja; Reklamation und Rückgabe: Nein !!
Meine VIP Karte habe ich weggeschmissen
21.03.2024Detlef B.
Bewertete Filiale: expert Bening Detmold
HERR TEGELKAMP HAT UNS SUPER BERATEN
20.03.2024GABRIELE U.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Kommentar von expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Hallo Frau Uhlemeyer,

5 Sterne - darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank!

Prima, dass Sie die Beratung durch Herrn Tegelkamp als super wahrgenommen haben.

Bis zum nächsten Mal, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Habe mich am 08.03.2024 im Geschäft von Herrn Hoffmann über ein Panasonic TX 55 MZ 800
beraten lassen und bedanke mich hiermit ,für die freundliche und kompetente Beratung.
18.03.2024Anonym
Bewertete Filiale: expert Bening Lemgo
expert Bening Lemgo Kommentar von expert Bening Lemgo:
Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback wirklich zu schätzen und wir alle freuen uns sehr zu hören, dass Sie vollständig zufrieden sind. Ihren Dank haben wir sehr gern an Herrn Hoffmann weitergegeben.

Jetzt wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße, Ihr expert Bening Lemgo
Wir haben super schnell das passende Produkt gefunden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Angebot ist sehr gut.
18.03.2024Anonym
Bewertete Filiale: expert Bening Wilhelmshaven
expert Bening Wilhelmshaven Kommentar von expert Bening Wilhelmshaven:
Hallo,

Jetzt wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße, Ihr expert Bening Wilhelmshaven
Ausreichend
.....der Telefonservice ist völlig unbefriedigend, man versucht den ganzen Tag jemand telefonisch zu erreichen, es kann nicht sein das alle zur Zeit am telefonieren sind ,so wie die Bandansage es durchgibt.
18.03.2024Klaus W.
expert Bening Bremervörde Kommentar von expert Bening Bremervörde:
Hallo,

es tut uns außerordentlich leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Leider haben wir wie viele andere Unternehmen auch mit Personalmangel gleiche Herausforderungen.

Um unsere telefonische Erreichbarkeit zu optimieren, haben Sie die Möglichkeit eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer und der gewünschten Abteilung zusenden. Es wird dann ein zeitnaher Rückruf an Sie organisiert. Versprochen!

Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen und hoffen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Bremervörde
Unfassbar, unfreundlich!
15.03.2024J.
Zufriedenstellend
Ich bin (war ) über 20 Jahre Kunde bei Bening in Stade. War bisher überwiegend zufrieden.
Nun muss ich meinem Unmut Luft verschaffen. Ich habe im Januar eine Waschmaschine gekauft. Die Anlieferung dauerte 10 Tage, was nicht sehr gut war. Nach 4 Wochen hatte ich einen Kabelbrand in der Maschine mit totalem Stromausfall. Die Reperaturannahme bei Bening war total unfreundlich. Man drückte mir eine Telefonnummer vom Hersteller in die Hand, ich sollte mich selbst darum kümmern. Unmögliches Benehmen gegenüber Kunden. Bening sieht mich nicht mehr
15.03.2024Edgar S.
Mangelhaft
Ich wollte heute gerne eine Apple Watch Ultra kaufen. Dachte so , gehst zu Bening vor Ort. Gesagt getan. Am Eingang zur Kassendame moin gesagt...keine Reaktion. Auf zur Telekomunikation , 3 Mitarbeiter anwesend. 2 an den erhöhten Bedientresen...die aber den Kopf nicht erhoben , die junge Verkäuferin im Kundengespräch...also erst einmal alleine nach einer Apple Watch geschaut. Fehlanzeige. Dabei mehrfach an den vorher genannten Verkäufern vorbei gelaufen. Immer noch keine Reaktion. Naja...vielleicht brauchen sie ja auch nichts verkaufen sondern nur mit Anwesenheit glänzen... Dann zur jungen Frau , die nun frei war aber noch irgendwas in ihrem Tablett rumkramte. Ich freundlich "Moin" , keine Reaktion...gewartet...sie schaut genervt hoch und erwidert ein knappes Moin. Ich meinen Wunsch nach der besagten Apple Watch geäussert. "Haben wir nicht !" ich erstaunt gefragt "gar keine ?"...Antwort schnippisch " Nein ! ".....Ich habe mich dann für die Antwort bedankt und den Fachmarkt dann verlassen ! Beim rausgehen dann an der Kasse wieder ignoriert worden....
Eigentlich bin ich seit Eröffnung des Marktes Stammkunde bei Bening in Norden ( vor Eröffnung in Aurich ). Aber auch nur weil es dort auch Spitzenpersonal wie Sina Freese oder Marcel Mösta gibt , die durch freundliche und kompetente Art anscheinend den Laden aufrecht erhalten.
Was sich in der Telekomunikation seit Jahren abspielt ist ein Frechheit ! Note 6 ! Anders kann man es nicht beschreiben. Ich habe es viele Male versucht. Ob Desktop PC , Tablet , Handy oder eben wie jetzt die Apple Watch. Immer dasselbe Drama ! Sehr schade...
15.03.2024P.M. H.
expert Bening Norden Kommentar von expert Bening Norden:
Hallo Herr Hemmler,

zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken.

Es ist uns wichtig, sowohl positives als auch kritisches Feedback zu hören, um uns stetig verbessern zu können.

Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen keinen guten Eindruck in der Handy-Abteilung hinterlassen haben. Umso mehr freut es uns wie nett Sie über Frau Freese und Herrn Mösta berichten.

Unsere Filialleitung nimmt Ihre Kritik sehr ernst und ist an weiteren Details Ihrer für uns unangenehmen Erfahrung interessiert. Mögen Sie uns bitte eine Nachricht an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer senden für einen persönlichen Rückruf?

Jetzt möchten wir Sie um eine weitere Chance bitten, denn wir möchten Sie nicht als unseren langjährigen Stammkunden verlieren.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Norden
Wir sind kurz vor Feierabend noch in das Geschäft gegangen, um einen Geschirrspüler zu kaufen. Wir wurden trotz des späten Termins sehr freundlich und kompetent beraten. Herauszuheben ist die Mitarbeiterin Frau Ritter. Sie ist am nächsten Tag noch zu uns nach Hause gekommen, um einen neuen Liefertermin zu geben. Sehr nette Frau und Super-Einsatz ! Aber auch im Kundenservice wurde ich sehr nett bedient. Herr Meier war sehr engagiert. Auch wenn man in dem Geschäft manchmal warten muss, die Freundlichkeit bleibt nie auf der Strecke !
10.03.2024Marina S.
Bewertete Filiale: expert Bening Minden
expert Bening Minden Kommentar von expert Bening Minden:
Hallo Frau Stoll,

es freut uns sehr, die positiven Rückmeldungen unserer Kund:innen hier zu lesen. 1000 Dank!

Wir sind stets bestrebt, unsere Kund:innen kompetent zu beraten und das mit gutem Service, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Ihr Vertrauen bedeutet uns -und ganz besonders Frau Ritter- sehr viel.

Wir wollen Sie weiter vor Ort begeistern und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Minden
Ausreichend
der eine Mitarbeiter schickt mich zum nächsten Mitarbeiter, der schickt mich wieder zum vorherigen. Und dann soll ich wegen einem Minikabel für eine kleine MUSICbox zum Kundendienst. KeinWunder das man dann aufs Internet zurück greift
02.03.2024Anonym
Bewertete Filiale: expert Bening Aurich
HERR BRANDT UND HERR JULKE VON COMPUTER SERVICE UND HANDY WERE SEHR,SEHR SEHR HELPFULL AND PLEASANT WHEN I NEEDED HELP WITH MY NEW HANDY AND PRINTER.THEY WENT OUT OFF THEIR WAY AND MADE MY SHOPPING EXPERIENCE AT BENING VERY PLEASANT.
THANK YOU VERY MUCH.

MARIA STORCK
HESEL,26835
ULMENSTRASSE17

049509876115
storckmari at gmail.com
28.02.2024Maria S.
Hallo Frau Storck,

herzlichen Dank, dass Sie Ihr positives Service- Erlebnis in unserer Filiale online mit anderen teilen.

Unser Ziel ist und bleibt jeden Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir es -und insbesondere Herr Brandt und Herr Julke- auch in Ihren Augen sehr gut geschafft haben.

Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Leer
Vielen herzlichen Dank Frau Haken. Sehrnette und freundliche, ausführliche Kundenberatung, deshalb klare und sofortige Kaufentscheidung. Also: immer wieder zu BENING
24.02.2024t.
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.

Wir sind stets bestrebt, unsere KundInnen den besten Kundenservice zu bieten, was wir Ihrer Bewertung nach auch erfolgreich getan haben. Frau Haken haben wir sehr gern Ihre netten Worte ausgerichtet. Perfekt, dass Sie sich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt haben.

Prima, dass Sie uns immer wieder besuchen und Sie sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Leer
sehr hilsbereit und entgegenkommend. top
24.02.2024Anonym
weiter so
23.02.2024Anonym
Bewertete Filiale: expert Bening Elmshorn
Ausreichend
Mit der Abwicklung eines Kaufes , überhaupt nicht kulant !
Online-Umfrage
22.02.2024Hans - Jürgen T.
Bewertete Filiale: expert Bening Buxtehude
Beim TV Kauf beriet mich der Mitarbeiter Herr Schaake umfangreich , kompetent und sehr freundlich.
20.02.2024I.
Hallo,

WOW! 1000 Dank für Ihre Top-Bewertung.

Sie machen uns alle -und insbesondere Herrn Schaake- sehr stolz.

Bis hoffentlich ganz bald und herzliche Grüße
Ihr expert-Bening Leer
Habe aus dem umfangreichen Batterieangebot die Varta CR2 mit zur Kasse genommen und sollte hier 11,99 € bezahlen. Auf meine Nachfrage wurde mir der Preis nochmal bestätigt. "Die kleinen Batterien sind so teuer". Aber ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und nicht gekauft Bei Hagebau gegenüber habe ich für die gleiche Varta CR2 nur 4,99 @ bezahlt.
19.02.2024Anonym
expert Bening Aurich Kommentar von expert Bening Aurich:
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre berechtigte Kritik nehmen wir sehr ernst und haben es zur weiteren Überprüfung an unsere Filialleitung weitergegeben. Danke für Ihren Hinweis.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße

Bewertete Filiale: expert Bening Cloppenburg

24.02.2024
Bewertete Filiale: expert Bening Elmshorn

28.03.2024
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

Bewertete Filiale: expert Bening Delmenhorst

14.03.2024
Bewertete Filiale: expert Bening Stade
Gut
1 Bewertung auf Yelp

29.05.2017

04.10.2019
5 Bewertungen auf golocal

27.11.2022
Bewertete Filiale: expert Bening Verden
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bening sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden