Elektrofachmarkt

veröffentlicht (99 %)
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Niemeierstraße 8
32758 Detmold

Bewertung vom 21.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Ausreichend
Ich habe einen Braun Serie 5 Rasierer gekauft und nach nicht ganz 2 Monaten bekam ich Ausschlag, schnitt mich beim rasieren und der Rasierer war sehr laut. Ich wollte Ihn reklamieren und zurückgeben da ich keine Hinweise auf das Material der Schneideklingen fand (Nicke & Titanallergie).
Kurze Antwort: ist ein Hygieneartikel, den nehmen wir nicht zurück:
Verkaufen ja; Reklamation und Rückgabe: Nein !!
Meine VIP Karte habe ich weggeschmissen
21.03.2024Detlef B.
Vielen Dank an Frau Meuss für die freundliche, kompetente Beratung.
03.09.2023Elke W.
Ich habe mir ein Handy bei expert Bening gekauft,und wurde dort sehr fachlich und sehr,sehr freundlich von Frau Inga Meuß beraten, nochmals vielen Dank. RITA FISCHER.
14.07.2023RITA F.
Hallo Frau Fischer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Unser Ziel ist und bleibt unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Perfekt, dass wir dieses auch in Ihren Augen geschafft haben.

Ihren Dank geben wir sehr gern an Frau Meuß weiter und jeder von uns wünscht sich, dass Sie recht bald wieder zu uns reinschauen.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Detmold
Mangelhaft
Wir können von Expert Bening nur abraten, da wir sehr schlechte Erfahrung mit ihnen gemacht haben. Wir hatten eine Bosch Waschmaschine gekauft vor einigen Wochen. Nach ca. 8 Waschvorgängen mussten wir selbst den Kundendienst anrufen wegen eines Defekts, Expert verweigerte die Vermittlung zum Kundendienst. Der Defekt wurde aufgrund eines Gegenstandes in der Maschine hervorgerufen, der definitiv nicht von uns stammen kann. Somit kam bei uns die Vermutung auf, das wir eine gebrauchte Maschine erhalten haben. Wir wollten dies mit Expert klären, es könnte ja auch aus Versehen vertauscht worden sein. Expert als unser Vertragspartner kam uns überhaupt nicht entgegen, zeigte keinerlei Verständnis oder Eingeständnis, das eine Vertauschung stattgefunden haben könnte. Wir erhielten seitens der Geschäftsführung anstelle Unterstützung nur Gegenwehr am Telefon. Wir können die Maschine nicht zurückgeben, zusätzlich ließ Expert Bening uns die Kundendienstrechnung bezahlen, da wir diesen ja selbst beauftragen mussten. Wir können nur abraten von dieser Firma.
11.07.2022G. M.
Ausreichend
Im online-Shop lieferbaren Artikel bestellt, den ich dringend für die Arbeit brauche, und direkt Vorkasse mit Paypal bezahlt. Angabe im Shop: Lieferzeit 1-3 Tage. Nach 3 Tagen ist der Artikel noch nicht verschickt, aus der Lieferzeit werden jetzt also mindestens schon 5 Tage. Nachfrage nach der Lieferzeit bleibt seitens Bening Detmold unbeantwortet. Ihr habt mein Geld- ich hätte jetzt gern meine Ware. Unterirdisches Geschäftsgebaren. In Zukunft wieder reine online-Großhändler statt Fachmarkt, da klappt sowas.
23.05.2022M.
Mangelhaft
Unfreundlich ist noch höflich beschrieben! Am Telefon - wenn man denn mal durchgekommen ist (!) - wird man unfreundlich und harsch abgekanzelt, weil "im Moment alles voll sei und niemand Zeit habe". Man solle es in einer halben Stunde nochmal versuchen, obwohl die genau wissen, dass dann Mittagspause ist. Versucht man es dann später erneut, wird der Anruf erst gar nicht angenommen. Das nenne ich Kundenunfreundlichkeit in höchstem Maß! Jeder Online-Handel ist da freundlicher! Offensichtlich hat es Expert Benig nicht mehr nötig, seine Kunden zu "bedienen" - die in regelmäßigem Abstand zugesandten sogenannten albernen 'VIP'-Ausweise für angeblich vergünstigten Einkauf machen die Angelegenheit da auch nicht besser!
22.04.2022Anonym
Kerkhof, kNr 18122088. Wann bekomme ich meinen
Fernseher den ich vor 4 Wochen bestellt habe.
Schlechte Leistung Expert Bening Detmold.
29.04.2020Anonym
Super Laden 😊
07.03.2020Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening Team
Mangelhaft
inkopetendes personal in der musikabteilung
14.02.2020Anonym
expert Bening Detmold Kommentar von expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden mit unseren Kollegen sprechen, damit unsere Kunden in Zukunft keine weiteren Gründe für Beschwerden haben, daher hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
mitarbeiter in der elektrobteilung sollte lieber toiletten putzen, sowas unfreundliches haben wir noch nicht erlebt
06.02.2020j.
expert Bening Detmold Kommentar von expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unseren Kollegen absprechen damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Am MONTAGmorgen
sehr freundich und sehr
ko petent
07.01.2020Anonym
expert Bening Detmold Kommentar von expert Bening Detmold:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
Ich habe heute einen Drucker von Brother reklamiert, der keine Tintenpatronen mehr erkennt. Das Gerät ist gerade mal 5 Monate alt.Zunächst hat sich der Mitarbeiter geweigert, den Drucker überhaupt anzunehmen, da die Herstellergarantie erlischt, wenn kompatible Patronen von Drittherstellern benutzt werden. Dies ist keinesfalls richtig. Welche Patronen im Gerät genutzt werden ist kein Bestandteil einer Garantie oder gar ein legitimer Grund für die Verweigerung einer Garantieleistung. Ich bitte darum sich beim Verbraucherschutz zu informieren, bevor solche Mythen verbreitet werden.
18.12.2019Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, weshalb wir mit unseren Kollegen das Gespräch suchen werden.
Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles super,weiter so!
08.11.2019Daniel M.
Guten Tag Herr Mann,
vielen Dank für Ihr Feedback über unser Terminal.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihren Besuch mit "alles super" beschreiben.
Viele Grüße, Ihr expert Bening Detmold.
DIE ERSTE ANFRAGE LIEF SCHIEF,SCHLECHTER PREIS,SCHLECHTE BERATUNG.Absolut lustlos. DER zweite Versuch war super,toller Mitarbeiter Ich habe 300 EURO mehr ausgegeben, bekomme aber auch ein ganz anderes Gerät.Auftragssumme 1100 Euro.
18.04.2019Astrid S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie im zweiten Anlauf ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unabhängig davon ist unser größtes Anliegen, dass Sie zu jeder Zeit eine gute Beratung erfahren. Da dies zu Beginn nicht der Fall ist, entschuldigen wir uns auf diesem Wege bei Ihnen!

Ausreichend
SCHADE,wenn KUNDEN behandelt werden wie lästige Objekte.
19.03.2019G.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
kundenfreundliche professionelle Beratung!!!
12.03.2019Anonym

Ausreichend
Personal möchte anscheinend nicht verkaufen
01.02.2019B.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
mir gefelt es hir und würde immer hir was hollen
21.12.2018t.

WEITER SO
14.12.2018Anonym

super team
06.12.2018daniela n.

Gut
Gut

18.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Detmold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden