expert Bening Papenburg

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Papenburg
Zur Seeschleuse 1
26871 Papenburg

auf ProvenExpert.com
Gut (4,13)

Gut
Wir sind seit Jahren immer wieder bei Expert Papenburg und werden dort immer sehr gut beraten.
Haben heute ein Tablet gekauft und mein Sohn und ich sind von Herrn R. Jansen sehr sehr gut beraten worden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Super!
09.01.2024Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Ihr Kompliment haben wir gerne an Herrn Janssen weitergeleitet.
Auch in Zukunft wollen wir Sie begeistern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Papenburg
Zufriedenstellend
Nach 1 Mal von Testen der Ware ausgepackt und unzufrieden keine Rücknahme und Wartezeit wegen einschicken obwohl nicht mal was daran kaputt ist..
05.05.2023Anonym

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihnen Ihr Besuch bei uns gut gefallen hat. Genauso wichtig ist es für uns jedoch auch zu verstehen, warum wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt haben.
Die Feedbacks, die wir von Ihnen bekommen haben, nimmt unsere Filialleitung sehr ernst und nutzt diese, um unseren Service zu verbessern. Mögen Sie uns noch weitere Details nennen? Dazu senden Sie uns bitte eine Nachricht an kundencenter@expertbening.de und am besten mit Ihrer Telefonnummer für einen Rückruf.

Einem persönlichen Gespräch sehen wir mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Papenburg
Huch, ich hätte fast den anderen Bewertungen über Expert Bening geglaubt.
Da scheint wohl ein großer Unterschied zu sein zwischen Papenburg und anderswo…
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung Abwicklung 7nd der Ware. Alles 1a👍🏼
06.04.2023C.
Wir waren schon oft in Papenburg und die Beratung war bis jetzt immer 100+++ von Herrn Robin Janssen. Er ging immer auf unsere Wünsche ein und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Wenn wir dort hin gehen lassen wir uns auch nur von Ihm Beraten.
31.03.2023N. B.
Ich habe vor 2 Tagen in Papenburg bei Herrn Robin Janssen einen Laptop gekauft. Die Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz war wirklich sehr gut. Ein richtig netter Mitarbeiter. Er hat sich ganz viel Zeit
genommen um mir alles zu erklären. Und das war nicht wenig ;-) aber ich habe alles zu Hause umsetzen
können und bin begeistert. Vielen Dank dafür. Ich fühlte mich äußerst gut beraten und komme gerne wieder. !!
13.10.2022Frau S.
Meine Frau und ich haben uns vor ein paar Tagen von Herrn Watermann über einen neuen Mobilfunkvertrag informieren lassen.
Wir haben selten eine so gute und kompetente Beratung erhalten wie bei ihm.
Das muss man wirklich einfach mal lobend erwähnen.
Wir waren sonst immer Kunden beim örtlichen Mitbewerber. Durch Herrn Watermann hat Bening in Papenburg definitiv 2 neue Stammkunden gewonnen. Vielen vielen Dank dafür
24.06.2022Heinz Hermann M.
Mangelhaft
Trotz schon geöffnetem Siegel (beim Kauf erst nicht gesehen) und Defekt am Gerät wurde der Controller nach 2 Werktagen nicht umgetauscht. Uns wurde ständig ins Wort gefallen vom Mitarbeiter und der Filialleitung. So ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Ihr werdet uns ganz sicher nicht wiedersehen.
01.03.2022Anonym
Wer eine gute Beratung in Sachen TV möchte, sollte sich bei Bening Papenburg an Frau Gladyczewski wenden. Sie ist fachlich sehr versiert, kann die Vor- und Nachteile der Bildschirmtechniken sowie alle Gerätefunktionen sehr gut erklären. Sie bleibt dabei freundlich und unaufdringlich. Als wir uns für ein Gerät entschieden haben, welches nicht mehr vorrätig war, hat sie sofort die umliegenden Bening-Fachmärkte abtelefoniert und wurde dann in Bremerhaven fündig. Einige Tage später wurde der Fernseher -übrigens zu einem guten Preis - geliefert. Topp!
17.01.2022H. W.
Ausreichend
War heute bei Expert Bening in Papenburg , der erste Verkäufer war ganz nett , dann bin ich weil ich keine Maske getragen habe ( hatte eine Maskenbefreiung mit ) von den zweiten Verkäufer mehr oder weniger rausgeschmissen worden . Fand ich sehr frech . Bekommen eine Note 6 -
19.06.2021Anonym
Hallo,

Als Betreiber von stationären Geschäften ist expert dazu verpflichtet, die Maskenpflicht flächendeckend in ihren Standorten durchzusetzen. Für expert stellt es zudem einen entscheidenden Teil der sozialen Verantwortung dar, die Hygienekonzepte gewissenhaft umzusetzen. Denn nur so werden Kunden und Mitarbeiter bestmöglich geschützt und eine zeitnahe Rückkehr zur Normalität kann sichergestellt werden.
Bitte setzen Sie an unseren Standorten eine Mund-Nase-Maske auf. Ohne diese erhalten Sie weder Zutritt zum Fachmarkt noch werden expert-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Serviceleistungen oder eine Beratung für Sie durchführen.
Gerne bieten wir Ihnen eine telefonische Beratung an oder Sie nutzen unseren Online-Shop.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Papenburg

Ausreichend
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Die Bedienung war sehr frech. Der dazugeholte Geschäftsführer wirkte lustlos. Ich war Stammkunde, werde aber in Zukunft lieber zum Media Markt gehen. Im Laufe der Jahre leider zum Negativen entwickelt.
06.04.2021S.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie und als frech und lustlos wahrgenommen haben. So etwas sollte, jetzt zu dieser schwierigen Zeit, nicht passieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie auch weiterhin unser Kunde bleiben.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Papenburg
Ausreichend
Eine unfreundliche weibliche Bedienung und ein Geschäftsführer, der sehr unsicher wirkte.
31.12.2020Anonym

Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich ein negatives Erlebnis bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen oder zu schreiben? Wir möchten den Fall mit Ihnen erörtern. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de und teilen uns Ihre Rufnummer für einen persönlichen Rückruf mit.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Mangelhaft
Einfach nur zu tiefst enttäuschend!So geht man nicht mit Kunden um.Der sogenannte Geschäftsführer ist nicht mehr zeitgemäß!Grauenhaft
06.08.2020Anonym

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen Sie, trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mangelhaft
trotz zweimaligem Anruf zu einem Angebot für ein Gefrierschrank keine Rückantwort erhalten, als VIP Kunde registriert.
Kann für den Bereich "weiße Ware" Bening Papenburg nicht empfehlen.
29.07.2020Anonym
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen gewünschten Rückruf bekommen haben.

Falls Sie noch einmal einen Anlass zur Kritik haben, hat unsere Filialleitung vor Ort immer ein offenes Ohr für Sie und wird Ihnen auf schnellem Wege helfen.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

SEHR FREUNDLICH
02.12.2019F.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Papenburg

habe hier jahre lang im unternehmen gearbeitet . die freundlichkeit und die qualität der beratung ist unverändert gut . einziges manko die einschränkungen in den handlungsbedarf des personals.
03.05.2019c.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
immer freundlich und der beste preis der stadt danke für den tollen servce
04.04.2019michael b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg
handyabteilung ist geil
29.03.2019s.

sehr freundlich
09.03.2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
TOP LADEN
18.12.2018Anonym

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Papenburg.
Herr Karkuth ist ein TOP verkäufer. Sehr nett und geduldig. DANKE;-)
01.12.2018h.

02.05.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Papenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden