expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Hauptstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück

auf ProvenExpert.com
Gut (4,14)

HERR TEGELKAMP HAT UNS SUPER BERATEN
20.03.2024GABRIELE U.
Hallo Frau Uhlemeyer,

5 Sterne - darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank!

Prima, dass Sie die Beratung durch Herrn Tegelkamp als super wahrgenommen haben.

Bis zum nächsten Mal, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von hr. Erdogan, nett hatte sich die Zeit genommen.
29.12.2023Jakob S.
Hallo Herr Sudermann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Wir finden es schön, dass wir – und besonders Herr Erdogan- Sie rundum überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Ausreichend
Also ich kann euch von dem Laden nur abraten. 1. Total überteuert, egal welche Sparte, sie finden alles woanders GÜNSTIGER. Ich habe mir die Arbeit gemacht ,da ich direkt ums Eck wohne, und da Mal angerufen und nachgefragt ob der Preis angeglichen wird wenn es das Produkt z.b. In einem anderen Markt günstiger gibt. Ne sowas machen wir nicht, wir gleichen nur bei bestimmten Konzerngruppen die Preise an ( ja nee ist klar, die haben die gleichen Kurse wie sie selbst). Finde das in der heutigen Zeit total daneben so unflexibel zu sein. Dann aber sich wundern das die Bude keine zehn Jahre überlebt. War jetzt schon öfters dort, und jedes Mal denke ich mir ach komm ist doch um die Ecke fahr einfach Mal schauen, und jedes Mal denke ich mir beim rausgehen wiederum, nie wieder komme ich hierhin. Naja Mensch halt, die sind echt unfreundlich durch die Bank weg. Dann rennt da ein einziger rum der dann auf übertrieben freundlich tut, um wahrscheinlich die unfreundlichkeit seiner Kollegen zu übertünchen, was aber dann nichts mehr bringt, weil spätestens an der Kasse die/der nächste kommt der seines Berufes überdrüssig ist. Also mein gut gemeinter Rat an euch, sucht euch einen anderen Job wenn ihr es nicht hinkriegt.😉
18.12.2023S.
Gut
Ich war heute dort wollte ein Handy kaufen habe nach 15 Minuten an der Kasse gefragt ob ich bitte eine Beratung bekommen würde. Antwort der Kollege ist in der Pause. Nach 30 Minuten bin ich gegen.
14.09.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Prima, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie eine Wartezeit hinnehmen mussten. Um dem zu entgehen, empfehlen wir Ihnen vor Ihrem nächsten Besuch eine Beratungstermin-Reservierung online unter www.expertbening.de zu buchen. So können dann keine Wartezeiten für Sie entstehen. Versprochen!

Bitte schauen Sie recht bald wieder bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück
War heute im Geschäft um einen WIFI Stecker zu erwerben der erste Mitarbeiter wusste NICHT Wo er zu finden ist ,hatte viel mit seiner Kollegin zu besprechen schickte mich zu einem anderen Mitarbeiter der sehr freundlich kompetent und hilfsbereit war .
28.01.2023D.
SUPER
02.01.2023h.
Schlechte Preisauszeichnung
14.12.2022R.
Ich war mit der Beratung zufrieden und würde Expert weiterempfehlen meinem Bruder kaufen auch bei Expert alle zufrieden.
08.10.2022Detlef H.
Ausreichend
dame an der Kasse sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. 13.07.2022, 17:52 UHR
13.07.2022Anonym
Gut
Die Musik, Deutschrap, war leider sehr grenzwertig und hat das Gucken für uns sehr verkürzt.
11.06.2022Anonym
Ausreichend
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Stammkunde bei Bening, aber das wird sich jetzt ändern. Huawei FreeBuds (100,-€) wegen Garantiefall bei Bening abgegeben. Nach zwei Wochen mal nachgefragt, wie der Stand ist. Antwort: "Wir haben sie eingeschickt und die Nachricht bekommen, dass sie irreparabel sind. Sie bekommen neue Buds oder Bargeld oder eine Gutschrift. Aber wir müssen uns noch das OK von Huawei holen!"
Nach einer Woche nochmals dort angerufen: "Wir bekommen keine Antwort von Huawei und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen!"
Nach einer weiteren Woche nochmals angerufen. Selbe Auskunft!
Jetzt ist es 1,5 Monate her und heute erfahre ich, dass die Firma, die die Reparatur machen sollte, die Buds zwar per GLS zurückgeschickt hat, aber diese irgendwo (bei Bening? bei GLS?) verloren gegangen sind! Davon, dass erst Huawei sein OK geben muss, war keine Rede mehr. Warum wird man über mehrere Wochen so dreist angelogen?? Für mich sind die gestorben!
18.05.2022René K.
Wir waren sehr zufrieden mit Expert Bening. Haben ein Induktion-Kochfeld erworben und wurden
sehr gut beraten. Der Service beim liefern und einbauen war super,pünktlich und sehr freundlich.
Die Funktionen wurden gezeigt und erklärt.
25.04.2022Norbert u.Sigrid R.
Gut
einlass kontrolle sehr unfreundlich!
ansonsten alles super :-)
03.01.2022Anonym
lch war zufrieden
02.10.2021Anonym
Ausreichend
Verkäufer/innen muss man erstmal im Laden finden. Sie gehen dem Kunden bewusst aus dem Weg. Hat man einen erwischt, ist jede Frage zuviel. Da dieses Phänomen mir mehrmals passiert ist, nehme ich es jetzt in Kauf nach Gütersloh zur Konkurrenz auszuweichen bzw beim Onlinehändler zu bestellen.
02.12.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt augenscheinlich eine nur ausreichende Erfahrung gemacht haben.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um uns zu verbessern. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Rheda-Wiedenbrück

Ausreichend
Es geht niemand am Telefon wo mann doch eine Beratung wünscht und noch da zu sehr hohe Preise da Medimarkt sehr billiger ist und der Service ist toll da geht wenigstens einer am Telefon. Vielen Dank expert das war jetzt nicht das erste Mal v
24.11.2020Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie uns während der „Black Week“ telefonisch nicht erreichen konnten.

Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit unserem Marktleiter und Team besprechen, um unsere telefonische Erreichbarkeit zukünftig zu optimieren.

Jetzt hoffen wir, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
Ich habe dort vor ein paar Tagen einen Drucker gekauft. Aus dem Angebot der Bening Seite. Ein NEUES Gerät. Dachte ich. Als ich beim Hersteller verschiedene Serviceleistungen aktivieren wollte, stellte sich heraus, dass das Gerät schon seit mehr als einem Jahr "aktiv" gewesen sein muss und die Garantie und anderes Leistungen schon erloschen war. Als ich dies beim Verkäufer reklamiert erklärte mir dieser, dass in meiner Bestellbestätigung in einer verstecktes Zeile der Vermerk "Vorführmodel" hinterlegt gewesen wäre. Man sollte heute Mails ganz lesen, auch wenn mann dazu weiter nach unten blättern muss!!!! Ich nenne so etwas Kunden UNFREUNDLICH, wenn nicht sogar kriminell!!! Der Hersteller bemerkte dazu das Gleiche!!!!!
16.04.2020Anonym
Sehr geehrte Frau Jessen-Ludwig,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir haben die Angelegenheit mit unserem Mitarbeiter geprüft.
Sie sind per Mail und auch bei der Abholung darauf aufmerksam gemacht worden,
dass es sich bei dem Drucker um ein Ausstellungsstück in Originalverpackung handelt.

Wir hoffen sehr, Sie trotz der Umstände wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr expert Bening Team Rheda-Wiedenbrück
vielen Dank für den tollen SERVICE
25.02.2020H.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Kommentar von expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Zufriedenstellend
GLÜCKLICHERWEISE eine kompetente Beratung beim Kauf eines Fernsehgerätes. SERVICE bei Reparaturen/noch in der Garantiezeit MANGELGAFT , INKOMPETENTE !!!!!!!!
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!
13.01.2020martina w.
expert Bening Rheda-Wiedenbrück Kommentar von expert Bening Rheda-Wiedenbrück:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, wir hoffen Sie trotzdem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
Zufriedenstellend
trotz preiszusicherung wurde dieser nicht eingehalten, sehr schlechter kundenservice. nie wieder!
05.12.2019j.
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie sagen wir stehen nicht zu unseren Preisen? Uns ist so etwas unbekannt und erstaunt uns. Wir würden sehr gern näheres erfahren, deshalb bitten wir Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de zu senden. Auch unsere Filialleitung vor Ort ist immer für Sie ansprechbar. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

Wir freuen uns nun auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

28.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Rheda-Wiedenbrück sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden