expert ESC Bischofswerda

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

Carl-Maria-von-Weber-Straße 24
01877 Bischofswerda

auf ProvenExpert.com

Sehr Gute kundenberatung von Herr. Rico rohark
Online-Umfrage Anfragen und Reservierungen
14.04.2018Anonym
Das Personal empfinde ich als sehr höflich, Kompetent und entgegen kommend. Auch wenn man bei einem Onlinehändler eventuell 2-6 % sparen kann, ersetzen die wenigen Kröten, noch lange nicht den Fachhandel.
Mir ist aufgefallen, das es für jeden Geldbeutel was gibt und was nicht im Regal liegt, wird heran geschafft.
Ja ok, das Geschäft könnte etwas größer sein, ja ja ja, aber andererseits rechtfertigt der Standort hier, sicherlich kein 4000 Quadratmeter Laden.
Alles gut so,
weiter machen!
Online-Umfrage Anfragen und Reservierungen
expert ESC Bischofswerda Kommentar von expert ESC Bischofswerda:
Hallo Herr Kleinert. Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch ein Dankeschön an Ihre Rezession! Wir freuen uns, dass wir Ihnen als regionaler Einzelhändler mit kompetenter Beratung und serviceorientierter Arbeit als Kunden zufriedenstellen können. Gern sind wir auch beim nächsten Einkauf wieder für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr expert ESC Team aus Bischofswerda
Gut
Gut

22.04.2024

Ihre Nachricht an expert ESC Bischofswerda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ESC Bischofswerda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden