Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP RECOMMENDATION 2021
2,541 Reviews
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Robert-Koch-Straße 1
30880 Laatzen

Friday 09:30 am-08:00 pm

Good (4.30)

1,495 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr freundlich und hilfsbereit , immer wieder gerne
05/13/2021Rolf Josten
Super zufrieden – kann Expert Laatzen nur empfehlen: direkte Ansprache mit einem Sachbearbeiter (erreichbar über Telefon und über Mail!), mit dem man den Kauf (Waschmaschine) wie die Abwicklung auch wirklich besprechen kann – ohne falsche Versprechungen (wie ich es z.B. bei Höffner erlebte, wo mir die Hotline alles mögliche zusagte, was dann aber nicht schriftlich bestätigt wurde!). Hingegen super Service bei Expert Laatzen: Anlieferung der Waschmaschine lief genau so wie besprochen. (Kleiner Tipp nebenbei: Expert Laatzen arbeitet nicht mit dem Chaos-Verein Hermes zusammen!) Und noch ein extra Plus: Ich suchte ein Geschäft, das mir die neue Waschmaschine nicht nur anschließt, sondern die alte auch abschließt. Was bei Expert Laatzen – zu meiner großen Erleichterung – überhaupt kein Problem war: Sie machen das standardmäßig und das für einen absolut fairen Preis! Selbst dann, wenn der Platz für die Waschmaschine eng ist, was bei mir der Fall war: Unterschiebung unter die Arbeitsplatte in meiner Mini-Küche, wo der Stromanschluss erstmal gefunden werden musste und die Schläuche für Zu- und Ablauf mühevoll hinter einem Apothekerschrank durchgezogen werden mussten und das alles in engster mm-Arbeit, so dass 'die Jungs' wirklich ins Schnaufen kamen. Aber sie machten ihre Sache gut ohne sich zu beschweren! (Was mir dann auch wirklich ein Trinkgeld wert war.) Ja, und nu‘ läuft die Waschmaschine (Bosch WAJ 28022) einwandfrei – obendrein zu einem super Preis! Also, ich würde auch 6 Sterne vergeben. Und wenn ich wieder ein Elektrogerät brauche, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
05/04/2021KS
Die große Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt. Das Engagement ging über ein „normales Maß“ hinaus. Grade in den jetzigen schwierigen Zeiten keine Selbstsverständlichkeit. Danke dafür!
05/03/2021Hille
Mit dem schnellen Service...herzlichen Dank
05/03/2021Manuela Kavemann
Hat alles wunderbar geklappt.
04/21/2021Anonymously
Fair
Expert Laatzen hat kein Versand meiner PS5 gemacht obwohl ich mehrmals mitgeteilt habe das ich körperlich stark eingeschränkt bin und nicht 2x über 1,5 Std durch die Gegend fahren kann.
Kein Service! Habe 5 Monate versucht eine zi bekommen, Danke an Expert. Jetzt kann ich weiter suchen.
04/18/2021Kai Uwe Noelle
expert Laatzen Comment from expert Laatzen:
Es handelte sich hier um eine Sony Aktion regional vor Ort, somit war hier keine Lieferung möglich. Wir sind immer bemüht unseren Kunden Online, wie auch stationär zufrieden zustellen.

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Laatzen Team
Schnelle Bedienung und sehr freundlich
04/14/2021Christa Benning
Sehr guter Service, auch zur Anlieferung, unter Corona Bedingungen. Damit kann expert punkten, auch wenn der Preis etwas höher als im Netz ist.
04/13/2021Michael
Nette Beratung gerne wieder.
04/13/2021Marcel Flohr
In Coranazeiten sind wir alle auf das Internet oder das Telefon angewiesen. Da ist man besonders erfreut, wenn man schnell und kompitent beraten und beliefert wird. Wir haben mit Expert Laatzen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Peis hat gestimmt, der Kühlschrank ist sehr übersichtlich, dank der Glasböden und der LED Beleuchtung. Die Herren, die uns den Kühlschrank eingebaut haben, haben sich dabei sehr viel Mühe gegeben und waren ausgesprochen freundlich.
Der Kauf war von A - Z perfekt * * * * * DANKE
04/13/2021Christina Manys
Personal immer freundlich mit sehr guten Fachkenntnisse. Weiter so.
04/13/2021Armin Harder
Mitarbeiter waren nicht zu aufdringlich. Alle sehr freundlich. Filialleiter war sehr nett.
04/13/2021Anonymously
Durch Corona war eine Marktbegehung nicht möglich, das gewählte Zeitfenster für die Abholung vor Ort wurde mit ca. 10 Minuten Wartezeit vor dem Eingang eingehalten.
04/08/2021Anonymously
Super Auswahl und dabei eine unglaublich freundliche und kompetente Kundenberatung (das bekommt man in Elektrofachmärkten nicht häufig). Da haben sich die paar Minuten Umweg auf jeden Fall gelohnt!
04/06/2021Felix N.
Einen tolle Atmosphäre, super Beratung auch in Zeiten von Corona. Hier kauf ich gern als Kunde ein!
04/06/2021Jeffrey Stawowski
Sehr freundliche Mitarbeiter. Vorort wurde mir noch einiges erklärt.
Leider muss man die Mitarbeiter regelrecht suchen um beraten zu werden
04/06/2021Jens Schroeder
Klare Bestellvorgänge, Mitarbeiter:innen mit Plan & Herz, attraktive Preisgestaltung, guter Service, schnelle Lieferung. Bei Euch alles (+). So macht es Spaß.
03/30/2021Warda Dor
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
03/29/2021Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder !
03/29/2021Anonymously
Trotz Corona recht einfach und sehr gut persönlich unterstützt, schnell bestellt und kompetent installiert. Prima, sehr zufrieden. Danke
03/29/2021Hans-Wolf Hemmerling
1,046 Reviews from

02/22/2021

05/06/2021

Your message to expert Laatzen

All reviews and experiences about expert Laatzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile