Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Robert-Koch-Straße 1
30880 Laatzen

15.02.2017
Angebot
Freundlichkeit
Gut
Die Vorbestellung im Internet war einfach. Die Abholung hat aber lange gedauert, da viel getippt werden musste. Nicht ganz zu verstehen.
15.02.2017Privatkunde
Die Reservierung ist eine sehr bequeme Art einzukaufen.
15.02.2017Privatkunde
Gut
Die Abwicklung, von der Vorreservierung bis zum Kauf und Abholung an der Warenannahme des Samsung TV- Gerätes UE49K5679 hat alles problemlos geklappt. Jedoch sind wir seit 3 Tagen(!) damit beschäftigt, die Programme über SAT- Schüssel zunächst zu finden und dann auf einen bestimmten Programmplatz einzustellen. Es gibt in dem Sinn keine Bedienungsanleitung mehr, die Sendersuche sollte automatisch erfolgen . Wie die manuelle Nachführung von Sendern korrekt auszuführen ist, kann man nur in Internetforen nachlesen. Nach 2 Tagen des Ausprobieren diverser Ein- und Umstellungen wurden ca. 540 Programme gefunden, 80% waren jedoch doppelt oder Regionalsender aus Süddeutschland und Österreich. Aktuell fehlen noch die Standartsender wie ARD, ZDF, Pro7, etc., die auf dem alten SAT-Receiver, per HDMI-Kabel an den neuen Fernseher angeschlossen noch alle zu empfangen sind . An der Schüssel liegt es nicht!
Letztlich ist das Gerät als "Sondermodell" ausgewiesen und lt. Verkäufer in der Form nur für Expert hergestellt worden. Eine konkrete Anfrage zu dem Problem erfolgt mit einer separaten Mail.

MfG
T.Denecke
08.02.2017Privatkunde
Gut
Onlinereservierung mit anschließender Abholung im Markt hat einwandfrei funktioniert.
07.02.2017Privatkunde
Gut
Sehr guter Service von Expert durch Reservierung im Wunsch-Markt.
29.01.2017Privatkunde
Die Möglichkeit einen Artikel zu reservieren habe ich das erste mal genutzt. Ich fand es äußerst angenehm, dass ich per Email über alles wichtige informiert wurde.
18.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle Rückmeldung (Mail und Telefon), Ware problemlos reserviert worden, Abholung einwandfrei. So wünscht man sich das, besser geht es nicht. Vielen Dank!
17.01.2017Privatkunde
sehr zufrieden
17.01.2017Privatkunde
Gut
Nachfrage nach einem Produkt wurde sofort bearbeitet und per Mail erfolgte die Nachricht, dass das Gerät zur Abholung bereit stehe.
14.01.2017Privatkunde
da Extras fehlten wurde sofort gehandelt es gab ein Preisnachlass
11.01.2017Privatkunde
Gut
Individuelle Beratung war sehr gut und es wurden Sonderwünsche erfüllt. Rechnungserstellung.
10.01.2017Geschäftskunde
Gut
Besonders unzufrieden war ich allerdings mit den technischen Problemen vor Ort, die dazu führten, dass zeitweise nur eine Kasse geöffnet werden konnte, was im vorweihnachtlichen Einkaufs-run zu einer Riesenschlange mit erheblicher Wartezeit (über 15 Minuten allein an der Kasse) führte. Außerdem hörte ich beiläufig über Mitarbeiter Ihres Hauses, dass diese technischen Probleme bei Ihrem hausinternen Netz des Öfteren auftreten.
Des Weiteren musste ich mich zweimal anstellen, einerseits um an der Kasse mein vorbestelltes Produkt abholen zu wollen und dann noch einmal, da es aus unerklärbaren Gründen nicht an der Kasse lag, nachdem mir das Produkt (nach einem Gang quer durch den ganzen Laden von funktionsuntüchtigem PC zu funktionsuntüchtigem PC) ausgehändigt worden war!
=> Servicequalität an diesem Tag miserabel!!!
10.01.2017Privatkunde
Gut
Vorbestellung fand ich sehr gut. Kostenlose Lieferung würde mir allerdings noch besser gefallen, gerade für Kunden die sich extra ein Auto für Großgeräte leihen müssen.
10.01.2017Privatkunde
Top Beratung und super freundlich Mitarbeiter
23.12.2016Privatkunde
Sehr kompetent in Laatzen.
19.12.2016Privatkunde
Es passt einfach alles
16.12.2016Privatkunde
Online-Bestellung mit Abholung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
16.12.2016Geschäftskunde
Gut
Keine Preisoffenheit in Angeboten. Beispiel Fernseher: ein Preis für eine Bilschirmgröße wird genannt, andere muss man erst erfragen. Dieser preis wird nur genannt und nicht schriftlich angeboten.
12.12.2016Privatkunde
Gut
Habe Gebrauch von der Online-Reservierung gemacht. Hat alles super geklappt. Kam Antwort vom Marktleiter und später Rückruf vom Verkäufer. Habe über meinen neuen HP Drucker eine TOP Beratung von Herrn Werner bekommen. Solche Mitarbeiter findet man wirklich selten im Handel.
10.12.2016Privatkunde
Ich kaufe immer wieder gern bei Expert ein.
09.12.2016Privatkunde

04.02.2017
Gut
15 Bewertungen auf Google+

23.02.2017

Ihre Nachricht an expert Laatzen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden