Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

CUSTOMERS' CHOICE 2022
2,678 Reviews
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Robert-Koch-Straße 1

EXCELLENT SERVICE :) PLEASE KEEP THIS
FOREVER.

I WILL NEVER GO ANYWHERE ELSE. SO PLEASE NEVER HERE FROM LAATZEN

GO AWAY.

I AM SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SATISFIED.

HOMEMADE CAKE COMES SOMETIME AS A THANK YOU ;)

THE CRAZY BIRD (VIVIEN)
Show original
05/19/2022VIVIEN MEINECKE
02/21/2022Anonymously
Tolle TV Beratung!
12/27/2021Christian
Lieferung , Entsorgung und Aufstellung/Inbetriebnahme Neugerät 👍
10/20/2021HJW
die freundlichkeit und kompetenz ihres mitarbeiters beim e-scooter kauf
10/19/2021Roland Klein
Alles ist so weit zufriedenstellend, leider haben die Verkaeufer zu enig zeit.
10/18/2021Winfried Burczyk
Gute Beratung, gute Angbote, sehr nettes Personal.
10/18/2021Adelheid Grottke
Einpackservice, Transporthilfe
09/23/2021Anonymously
HERR MEYER ISTBEST
08/30/2021BIR
Freundlichkeit des Mitarbeiters (sehr engagiert und hilfsbereit), so dass ich Expert in Laatzen sehr gern weiter empfehle!
08/25/2021Susanne R.
Bestellung wurde sofort ausgeführt und auch kommuniziert, prima!
06/15/2021Anonymously
Tolle Angebote nette Mitarbeiter und bei Fragen immer nett und freundlich 😊
06/08/2021Beate
Die persönliche Betreuung durch Frau Loks war umwerfend.

Vielen Dank
06/08/2021Anonymously
Ich habe schon diverse Dinge bei Expert gekauft, vom Kühlschrank über Handy zu Toaster, Bügeleisen etc und Kleinkram. Ich wurde immer zuvorkommend bedient und würde expert immer weiterempfehlen.
06/08/2021Karin Warneke
Sehr freundlich und hilfsbereit , immer wieder gerne
05/13/2021Rolf Josten
Average
Lieferzeiten müssen besser werden.
GEL als Versandpartner ist eine Katastrophe. (Kann natürlich bei anderen Regionen abweichen)
Kundenservice Hotline ist keine Hilfe. Bei Rückfragen werden hohle Phrasen verwendet.
05/10/2021Anonymously
Super zufrieden – kann Expert Laatzen nur empfehlen: direkte Ansprache mit einem Sachbearbeiter (erreichbar über Telefon und über Mail!), mit dem man den Kauf (Waschmaschine) wie die Abwicklung auch wirklich besprechen kann – ohne falsche Versprechungen (wie ich es z.B. bei Höffner erlebte, wo mir die Hotline alles mögliche zusagte, was dann aber nicht schriftlich bestätigt wurde!). Hingegen super Service bei Expert Laatzen: Anlieferung der Waschmaschine lief genau so wie besprochen. (Kleiner Tipp nebenbei: Expert Laatzen arbeitet nicht mit dem Chaos-Verein Hermes zusammen!) Und noch ein extra Plus: Ich suchte ein Geschäft, das mir die neue Waschmaschine nicht nur anschließt, sondern die alte auch abschließt. Was bei Expert Laatzen – zu meiner großen Erleichterung – überhaupt kein Problem war: Sie machen das standardmäßig und das für einen absolut fairen Preis! Selbst dann, wenn der Platz für die Waschmaschine eng ist, was bei mir der Fall war: Unterschiebung unter die Arbeitsplatte in meiner Mini-Küche, wo der Stromanschluss erstmal gefunden werden musste und die Schläuche für Zu- und Ablauf mühevoll hinter einem Apothekerschrank durchgezogen werden mussten und das alles in engster mm-Arbeit, so dass 'die Jungs' wirklich ins Schnaufen kamen. Aber sie machten ihre Sache gut ohne sich zu beschweren! (Was mir dann auch wirklich ein Trinkgeld wert war.) Ja, und nu‘ läuft die Waschmaschine (Bosch WAJ 28022) einwandfrei – obendrein zu einem super Preis! Also, ich würde auch 6 Sterne vergeben. Und wenn ich wieder ein Elektrogerät brauche, weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
05/04/2021KS
Die große Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt. Das Engagement ging über ein „normales Maß“ hinaus. Grade in den jetzigen schwierigen Zeiten keine Selbstsverständlichkeit. Danke dafür!
05/03/2021Hille
Mit dem schnellen Service...herzlichen Dank
05/03/2021Manuela Kavemann
Hat alles wunderbar geklappt.
04/21/2021Anonymously
1,149 Reviews from

11/18/2021
1,066 reviews on Google

06/29/2022

Your message to expert Laatzen

All reviews and experiences about expert Laatzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile