Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...

Robert-Koch-Straße 1

0511/820791-29
09.12.2016
Angebot
Freundlichkeit
Ich kaufe immer wieder gern bei Expert ein.
09.12.2016Privatkunde
Ich habe meine Bestellung online ausgeführt, bzw. per Telefon und eine Beratung war in diesem Fall nicht nötig. Ich bin aber sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Toller und schneller Service, weiter so. :-)
09.12.2016Privatkunde
Tolle Beratung am Telefon.
12.11.2016Privatkunde
Gut
Sehr entgegenkommend. Das Angebot wurde mir zum Abholen bis nachmittags reserviert.
11.11.2016Privatkunde
Ein großes Lob und herzlichen Dank an Herrn Beier, der sehr freundlich und kompetent mein bereits, bei "expert", gekauftes Smartephone in ein Vertrags-Smarthephone umgewandelt hat. Er hat sich außerdem die Mühe gemacht, eine leicht merkbare Mobil-Telefonnummer heraus zu suchen und hat die Vertragsformalitäten zügig und sehr gewissenhaft erledigt. Herzlichen Dank.
expert Laatzen, 21.10.2016
07.11.2016Privatkunde
Gut
Ich habe vorher angerufen und gefragt, wie lange das Angebot geht. Am Telefon wurde mir gesagt, es ginge bis Donnerstag. Glücklicherweise habe ich trotzdem noch online reserviert, denn im Markt erfuhr ich, dass das Angebot nur bis Mittwoch ging. Trotzdem habe ich am Donnerstag noch den Angebotspreis bekommen.
04.11.2016Privatkunde
Alle Mitarbeiter/Innen mit denen ich im Verlauf der telefonischen Verkaufsgespräche Kontakt hatte, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpackung des Liefergegenstands war sehr ordentlich. Die Lieferung wurde nach Zahlungseingang kurzfristig eingeleitet. So stelle ich mir Kundenservice vor.
26.10.2016Privatkunde
Gut
Der Service in ihrem Expert Laatzen ist 1000x besser als in dem Expert Techno Store im Internet.
25.10.2016Privatkunde
Gut
Leider warte ich noch immer auf die Hülle für mein Smartphone
25.10.2016Privatkunde
Gut
Für das Besucheraufgebot am verkaufsoffenen Sonntag war die Anzahl der Kundenbetreuer relativ gering, sodass längere Wartezeiten entstanden.
18.10.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wohltuend gut, in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich.
18.10.2016Privatkunde
Rechnung wurde leider
18.10.2016Geschäftskunde
Es gab keinerlei Schwierigkeiten, das vorbestellte Produkt lag zur Abholung bereit.
13.10.2016Privatkunde
Der Preis war Top.
Leider dauerte das finden(im PC) der Ware 10 min.2 Mitarbeiter wußten nicht wo sie bestellte Ware wie finden.Der eine ging dann auch gleich sofort weg.Nachdem ich dann selber mit nachgesehen habe stand weiter unten auf dem Bildschirm der Besteller und die Ware.Das hat leider der Mitarbeiter erst auf dem 2.Hinweis registriert.Ein + war das er intensiv gesucht hat.
06.10.2016Privatkunde
Gut
Ich habe den Online-Reservierungsservice genutzt und eine Kaffeemaschine reserviert, die ich am nächsten Tag im Fachmarkt abgeholt habe. Die Reservierung wurde vorher bestätigt vom Fachmarkt bestätigt und das Gerät stand bereit. Guter Service.
28.09.2016Privatkunde
Ich hatte am vergangenen Freitag ein Produkt per Internet reserviert und als ich 2 Stunden später den Markt im Leine-Center in Laatzen aufgesucht hatte, lag es schon abholbereit für mich am Info-Tresen. Das war spitze!
28.09.2016Privatkunde
Nette Mitarbeiter!
21.09.2016Privatkunde
Es begann mit einer Preisanfrage über das Internet.
Das preislich sehr gute Angebot kam schnell per E-Mail.
Auch Rückfragen würden von Ihrer Mitarbeiterin Frau Gerth zügig und freundlich beantwortet. Freundlichkeit und Kompetenz habe ich dann auch bei der persönlichen Abholung der bestellten Ware erfahren, wobei auch die Mitarbeiter bei der Warenausgabe keine Ausnahme gemacht haben.
Also kein Grund zu irgendwelchen Beanstandungen, alles lief rund.
Somit kann ich expert Laatzen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen an Frau Gerth und die Kollegen

Wussten sofort über meine Bestellung Bescheid
Danke
29.06.2016Privatkunde

18.10.2016
Gut
12 Bewertungen auf Google+

23.10.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden