Der Technikmarkt in Laatzen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Robert-Koch-Straße 1
30880 Laatzen

17.01.2017
Angebot
Freundlichkeit
Sehr schnelle Rückmeldung (Mail und Telefon), Ware problemlos reserviert worden, Abholung einwandfrei. So wünscht man sich das, besser geht es nicht. Vielen Dank!
17.01.2017Privatkunde
sehr zufrieden
17.01.2017Privatkunde
Gut
Nachfrage nach einem Produkt wurde sofort bearbeitet und per Mail erfolgte die Nachricht, dass das Gerät zur Abholung bereit stehe.
14.01.2017Privatkunde
da Extras fehlten wurde sofort gehandelt es gab ein Preisnachlass
11.01.2017Privatkunde
Gut
Individuelle Beratung war sehr gut und es wurden Sonderwünsche erfüllt. Rechnungserstellung.
10.01.2017Geschäftskunde
Gut
Besonders unzufrieden war ich allerdings mit den technischen Problemen vor Ort, die dazu führten, dass zeitweise nur eine Kasse geöffnet werden konnte, was im vorweihnachtlichen Einkaufs-run zu einer Riesenschlange mit erheblicher Wartezeit (über 15 Minuten allein an der Kasse) führte. Außerdem hörte ich beiläufig über Mitarbeiter Ihres Hauses, dass diese technischen Probleme bei Ihrem hausinternen Netz des Öfteren auftreten.
Des Weiteren musste ich mich zweimal anstellen, einerseits um an der Kasse mein vorbestelltes Produkt abholen zu wollen und dann noch einmal, da es aus unerklärbaren Gründen nicht an der Kasse lag, nachdem mir das Produkt (nach einem Gang quer durch den ganzen Laden von funktionsuntüchtigem PC zu funktionsuntüchtigem PC) ausgehändigt worden war!
=> Servicequalität an diesem Tag miserabel!!!
10.01.2017Privatkunde
Gut
Vorbestellung fand ich sehr gut. Kostenlose Lieferung würde mir allerdings noch besser gefallen, gerade für Kunden die sich extra ein Auto für Großgeräte leihen müssen.
10.01.2017Privatkunde
Top Beratung und super freundlich Mitarbeiter
23.12.2016Privatkunde
Sehr kompetent in Laatzen.
19.12.2016Privatkunde
Es passt einfach alles
16.12.2016Privatkunde
Online-Bestellung mit Abholung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
16.12.2016Geschäftskunde
Gut
Keine Preisoffenheit in Angeboten. Beispiel Fernseher: ein Preis für eine Bilschirmgröße wird genannt, andere muss man erst erfragen. Dieser preis wird nur genannt und nicht schriftlich angeboten.
12.12.2016Privatkunde
Gut
Habe Gebrauch von der Online-Reservierung gemacht. Hat alles super geklappt. Kam Antwort vom Marktleiter und später Rückruf vom Verkäufer. Habe über meinen neuen HP Drucker eine TOP Beratung von Herrn Werner bekommen. Solche Mitarbeiter findet man wirklich selten im Handel.
10.12.2016Privatkunde
Ich kaufe immer wieder gern bei Expert ein.
09.12.2016Privatkunde
Ich habe meine Bestellung online ausgeführt, bzw. per Telefon und eine Beratung war in diesem Fall nicht nötig. Ich bin aber sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Toller und schneller Service, weiter so. :-)
09.12.2016Privatkunde
Tolle Beratung am Telefon.
12.11.2016Privatkunde
Gut
Sehr entgegenkommend. Das Angebot wurde mir zum Abholen bis nachmittags reserviert.
11.11.2016Privatkunde
Ein großes Lob und herzlichen Dank an Herrn Beier, der sehr freundlich und kompetent mein bereits, bei "expert", gekauftes Smartephone in ein Vertrags-Smarthephone umgewandelt hat. Er hat sich außerdem die Mühe gemacht, eine leicht merkbare Mobil-Telefonnummer heraus zu suchen und hat die Vertragsformalitäten zügig und sehr gewissenhaft erledigt. Herzlichen Dank.
expert Laatzen, 21.10.2016
07.11.2016Privatkunde
Gut
Ich habe vorher angerufen und gefragt, wie lange das Angebot geht. Am Telefon wurde mir gesagt, es ginge bis Donnerstag. Glücklicherweise habe ich trotzdem noch online reserviert, denn im Markt erfuhr ich, dass das Angebot nur bis Mittwoch ging. Trotzdem habe ich am Donnerstag noch den Angebotspreis bekommen.
04.11.2016Privatkunde
Alle Mitarbeiter/Innen mit denen ich im Verlauf der telefonischen Verkaufsgespräche Kontakt hatte, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpackung des Liefergegenstands war sehr ordentlich. Die Lieferung wurde nach Zahlungseingang kurzfristig eingeleitet. So stelle ich mir Kundenservice vor.
26.10.2016Privatkunde

30.12.2016
Gut
14 Bewertungen auf Google+

16.01.2017

Ihre Nachricht an expert Laatzen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden