Der Technikmarkt in Garbsen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...

Havelser Str. 1

05131/46311-29
12.11.2016
Angebot
Freundlichkeit
Ich hatte mit zwei sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun. Ich wurde in der Computerabteilung sehr nett beraten und habe eine Playstation 4 gekauft.
12.11.2016Privatkunde
Gut
Da nur vorbestellte Ware abgeholt wurde, kann das Warenangebot insgesamt und die Beratungsqualität nicht bewertet werden, so dass hier eine mittlere Bewertung erfolgt. Ansonsten Superservice bei Vorbestellung über die Internetseite...
Wunderbar
04.11.2016Privatkunde
Habe einen Rechner im Internet reserviert, wurde zeitnah angerufen, das der Rechner im Markt sei und sie auf meinen wunsch bis Freitag einen für mich zurücklegen. Top!
Als ich ihm am Freitag abholen wollte konnte sich der MA hinter der Info/Kasse auch noch an das Telefonat erinnern,
schade nur das ich dann erst in den Markt gehen musste und der Kollege aus der Fachabteilung (der Natürlich zu der Zeit auch Kunden hatte) erst die Rechnung erstellen musste. Den Rechner aus dem Lager geholt hat und ihn aber gleich an der Info/Kasse abgestellt hat. Da sich das Lager aber direkt hinter der Info/Kasse befindet, musste ich doch etwas schmunzeln.
Evtl. könnte die Rechnung für die aus dem Internet reservierten Produkte ja auch der Kollege hinter der Info/Kasse ausdrucken. Und das Produkt, hinter ihm aus dem Lager holen, würde die Sache doch für alle etwas vereinfachen. Und der Kollege aus der Fachabteilung könnte sich in der Zeit um ander Kunden kümmern,
die sich zu dem Zeitpunkt nicht gerade wenig im Martk aufhielten.
19.10.2016Privatkunde
Gut
Weil meine Zufriedenheit im Vordergrund stand.
Der Kunde ist hier der König. Weiter so....
27.09.2016Privatkunde
Gut
Nette und kompetente Beratung. Auf e-Mail Preisanfrage prompte Antwort. Spannendes EM- Angebot mit Chance auf Gutschrift.
02.07.2016Privatkunde
Gut
Telefonische Zusagen wurden eingehalten.
27.06.2016Privatkunde
Gut
Der Online Shop ist nicht aktuell als ich mir eine ps 4 kaufen wollte stand dort im Online Shop sie ist noch vorhanden als ich sie kaufen wollte war das Angebot bereits ausverkaut und das seit über 6 Stunden. Also musste ich mir eine Konsole mit 500gb weniger und den selben Spiel für den gleichen Preis kaufen. Aber die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich will auch noch ein großes Lob an euch geben für die Schnitzeljagt nach den 1000€ Gutschein aber ich würde das Rätsel mit einer schweren Frage verbinden und nicht einfach überall in der Stadt als Umkreis geben. Schön das ich meine Meinung sagen durfte und ich freue mich auch weiterhin ihren Elektromarkt zu besuchen.
24.06.2016Privatkunde
29.09.2016Privatkunde
28.09.2016Privatkunde
28.09.2016Privatkunde

01.08.2016
Gut
11 Bewertungen auf Google+

16.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden