Der Technikmarkt in Garbsen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Havelser Str. 1
30823 Garbsen

Sunday CLOSED
04/17/2018
Service on offer
Friendliness
Auf der Suche nach der PS4 zum Angebotspreis von 199€ hat expert in Garbsen auf telefonische Anfrage (3. expert in Folge den ich kontaktiert habe) als einziger mich nicht abgewimmelt mit Floskeln wie: schon längst weg etc. sondern man hat sich gekümmert und mitgeteilt, dass das Angebot momentan nicht verfügbar ist man sich aber bemühen wird noch eine ps4 nachzufordern.
Dieses hat super geklappt inkl. telefonischer Rückmeldung etc.👍👍👍
04/17/2018Private customer
Alles gut ,alle sind sehr freundlich
04/11/2018Private customer
es war super , ihre mit Arbeiter ist auf mein wünsche eingegangen ,hat sich Zeit gelassen
viel über mehrere Fernsehe gesprochen , so das ich auf seine Empfehlung eingegangen bin, und das Fernsehen gekauft . dazu war er sehr Freundlich . daher werde ich euch weiter Empfehlen.
04/05/2018Private customer
beratung war super
03/21/2018Specialist store customers
to
03/17/2018Specialist store customers
Fair
sehr unwillkommen gefühlt. ein einfaches hallo an der kasse wäre nett gewesen
03/10/2018Specialist store customers
Average
Ich hatte eine PS4 online reserviert und abgeholt. Jedoch kenne ich die PS4 noch nicht so gut, das ich dort alle Anschlußmöglichkeiten kenne. Deshalb wollte ich einen Berater fragen, wie ich das Teil mit einem PC verbinden kann. Dort in der Computerecke war ein jüngerer Mitarbeiter, der gerade mit einem ihm wohl bekannten in ein mehr oder weniger privatem Gespräch tätig war. Ich habe mich natürlich erdreistet mich dort in die Nähe zu stellen, weil ich halt ein paar fragen hatte. Jedoch anstatt mir mal eine PS4 zu zeigen oder geschweige denn noch seinem JOB als Verkäufer nach zugehen, bekamm ich nur die Antwort, das das Ding mit dem Fernseher verbunden wird und sonst nix. Puh, dachte ich....DER HAT ABER LUST ÜBER 500,00 EURO ZU VERDIENEN. Ich war eigentlich schon drauf und dran, das Geschäft schon wieder zu verlassen, ohne meine Reservierung mitzunehmen, wenn mich nicht noch ein Herr im Anzug (evtl. der Filialleiter) angesprochen hätte und mir endlich die tatsächlichen Anschlüße der PS4 erklärt hätte. So konnte ich wenigstens noch das erforderliche Zubehör kaufen, damit ich das Teil zuhause wie gewollt anschließen konnte. Ich habe in diesem Jahr in der Filiale schon über 2000 Euro gelassen, weil die ersten Käufe eigentlich von der Beratung her in jedem Falle besser waren als bei Media-Markt z.B., aber der letzte Besuch war kein Deut besser als die anderen....also schaue ich wieder nach dem günstigsten Preis im Internet und hole mir meine Beratung online!
03/08/2018Private customer
Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter
03/01/2018Private customer
Sehr freundliches Personal, hatte leider ein defektes Gerät erwischt, wurde anstandslos ausgetauscht.
02/28/2018Private customer
Eine sehr gute Alternative zu Amazon. Hier bei Expert bekommt man dafür persönliche Beratung. Für mich der in Berenbostel lebt ,immer ein Weg wert.
02/28/2018Private customer
Sehr netter Mitarbeiter, hat mit mir zusammen den neuen Fernseher zum Auto getragen.
02/28/2018Private customer
sehr freundliche und kompetente Beratung Ihres Fachverkäufers NICLAS PAULING.
02/28/2018Specialist store customers
ausgesprochen gute, freundliche und kometente Beratung
02/28/2018Specialist store customers
In Ordnung
02/19/2018Private customer
wir wurden von hrn. benecke sehr gut beraten. vielen dank!
02/19/2018Specialist store customers
02/16/2018Specialist store customers
Ein sehr nettes, bemühtes und freundliches Team!
Bei online bestellten Handy was laut System da sein soll aber physisch nicht im Shop ist, wird mit Hochdruck an einer zufriedenstellenden Lösung für den Kunden gearbeitet.
02/14/2018Private customer
Alles wunderbar bis auf den Versand. Geld kam erst nach angeblich 5 Tagen. Dann Versand Verzögerung wieder um 2 Tage und ab Bestellung bis Erhalt der Ware (TV) waren 2 1/2 Wochen rum. Mir persönlich zu lange. Mitarbeiter aus Garbsen war Top und half wo er kann.
02/13/2018Private customer
ich kaufe gerne dort ein ,
Könnnte etwas mehr Auswahl geben , aber das Personal hat immer eine Lösung :-)
02/12/2018Private customer
Ich war in einigen Sachen nicht ganz so zufrieden:
- ich musste meinem Produkt jeden Tag nachtelefonieren um den aktuellen Stand zu erfahren
Das fand ich sehr schade.
Ansonsten alles i.O.
02/12/2018Private customer

04/17/2018

04/16/2018

Your message to expert Garbsen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile