Der Technikmarkt in Garbsen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Veröffentlicht:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Havelser Str. 1
30823 Garbsen

18.01.2017
Angebot
Freundlichkeit
Die Online Reservierung mit dem Rückruf am Folgetag fand ich klasse.
18.01.2017Privatkunde
Es ist keine Fluktuation bei den Verkäufern festzustellen, somit scheint es auch hinter den Kulissen zu stimmen.
Seitdem es diesen Expert gibt, gibt es für mich auch keine andere Alternative für Elektronik und Elektrotechnik mehr. TOP!!!
17.01.2017Privatkunde
Produkt online reserviert und später abgeholt. Es erfolgte sehr schnell ein Rückruf und der Kauf hat reibungslauf geklappt. Perfekt.
12.01.2017Privatkunde
Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Macht weiter so. Ich bin außerordentlich zufrieden. Heinz Reineke.
10.01.2017Privatkunde
Weil man dort gut und freundlich Beraten wird.
Gut
Prompter Rückruf der Filiale nach der Online Reservierung.Sehr schnelle Abwicklung.
10.01.2017Privatkunde
Sehr sehr netter Mitarbeiter, welcher sich wirklich Mühe gegeben hat .
Auch der schnelle Rückruf ganz toll weiter so
Gut
Alles wirklich super geklappt so muss es sein vielen Dank
09.12.2016Privatkunde
Guter Service, tolle Beratung
09.12.2016Privatkunde
besser zu finden Beratung
Ich bin voll und ganz zufrieden. Weiter so 👍👍👍
Gut
Eine online getätigte Reservierung mit Abholung in ihren Store. Hat alles reibungslos funktioniert! 👍🏼
08.12.2016Privatkunde
Ich hatte mit zwei sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun. Ich wurde in der Computerabteilung sehr nett beraten und habe eine Playstation 4 gekauft.
12.11.2016Privatkunde
Gut
Da nur vorbestellte Ware abgeholt wurde, kann das Warenangebot insgesamt und die Beratungsqualität nicht bewertet werden, so dass hier eine mittlere Bewertung erfolgt. Ansonsten Superservice bei Vorbestellung über die Internetseite...
04.11.2016Privatkunde
Wunderbar
04.11.2016Privatkunde
Habe einen Rechner im Internet reserviert, wurde zeitnah angerufen, das der Rechner im Markt sei und sie auf meinen wunsch bis Freitag einen für mich zurücklegen. Top!
Als ich ihm am Freitag abholen wollte konnte sich der MA hinter der Info/Kasse auch noch an das Telefonat erinnern,
schade nur das ich dann erst in den Markt gehen musste und der Kollege aus der Fachabteilung (der Natürlich zu der Zeit auch Kunden hatte) erst die Rechnung erstellen musste. Den Rechner aus dem Lager geholt hat und ihn aber gleich an der Info/Kasse abgestellt hat. Da sich das Lager aber direkt hinter der Info/Kasse befindet, musste ich doch etwas schmunzeln.
Evtl. könnte die Rechnung für die aus dem Internet reservierten Produkte ja auch der Kollege hinter der Info/Kasse ausdrucken. Und das Produkt, hinter ihm aus dem Lager holen, würde die Sache doch für alle etwas vereinfachen. Und der Kollege aus der Fachabteilung könnte sich in der Zeit um ander Kunden kümmern,
die sich zu dem Zeitpunkt nicht gerade wenig im Martk aufhielten.
19.10.2016Privatkunde
Gut
Weil meine Zufriedenheit im Vordergrund stand.
Der Kunde ist hier der König. Weiter so....
27.09.2016Privatkunde
Gut
Nette und kompetente Beratung. Auf e-Mail Preisanfrage prompte Antwort. Spannendes EM- Angebot mit Chance auf Gutschrift.
02.07.2016Privatkunde
Gut
Telefonische Zusagen wurden eingehalten.
27.06.2016Privatkunde
Gut
Der Online Shop ist nicht aktuell als ich mir eine ps 4 kaufen wollte stand dort im Online Shop sie ist noch vorhanden als ich sie kaufen wollte war das Angebot bereits ausverkaut und das seit über 6 Stunden. Also musste ich mir eine Konsole mit 500gb weniger und den selben Spiel für den gleichen Preis kaufen. Aber die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich will auch noch ein großes Lob an euch geben für die Schnitzeljagt nach den 1000€ Gutschein aber ich würde das Rätsel mit einer schweren Frage verbinden und nicht einfach überall in der Stadt als Umkreis geben. Schön das ich meine Meinung sagen durfte und ich freue mich auch weiterhin ihren Elektromarkt zu besuchen.
24.06.2016Privatkunde

18.01.2017
Gut
15 Bewertungen auf Google+

31.12.2016

Ihre Nachricht an expert Garbsen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden