Der Technikmarkt in Nienburg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir die expert Handels GmbH & expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner...
Oyler Str. 8
31582 Nienburg

Service on offer
Friendliness
herr stotz und herr kessler sind aussergewöhnlich gut, nett,zuvorkommend und super in der beratung.
06/23/2017
Ihr Mitarbeiter Herr Meyer hat mich professionell und überaus hilfreich beraten. Er war freundlich, zuvorkommend und im höchsten Maße kundenorientiert. Aufgrund dieser tollen Serviceerfahrung beim Kauf meines Bügeleisens komme ich gerne wieder.
06/21/2017
Alles super!!
06/15/2017
Average
An der Kasse hängt ein Schild "Bitte hier online Reservierungen abholen", stand 5 Minuten in der Schlange, um dann in die PC Abteilung geschickt zu werden und dort zu warten und wieder zurück an die Kasse. Das ist sehr kundenunfreundlich.
06/14/2017
Besonders positiv empfand ich die prompte Rückmeldung Ihres Mitarbeiters (Auszubildender Herr Jonas Focke) am nächsten Morgen, nachdem ich am Vorabend online eine Reservierung getätigt hatte. Des weiteren möchte ich sein unaufdringliches, jedoch höfliches, zuvorkommendes Erscheinungsbild und seine kompetente Beratung besonders loben. Die Dame an der Kasse (Frau Ulrike Schniedewind) beeindruckte ebenfalls durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. So kauft man gern ein.
Das komplette Gegenteil ist mir in einer anderen expert-Filiale einen Tag zuvor passiert. Ich war so verärgert über das freche, überhebliche Personal, dass ich nie wieder in der anderen Filiale einkaufen werde..
Zum Glück habe ich expert Nienburg kennengelernt. Mit freundlichen Grüßen.
06/13/2017
Der Mitarbeiter Herr Focke ist ein super Berater. Super geduldig und hilfsbereit. Solche tollen Fachkräfte sucht man oft vergebens. Da fiel die Entscheidung zum Kauf sehr leicht.
06/13/2017
schnell,kompetent und wir waren sehr zufrieden
WEITER SO, BIN SEHR ZUFRIEDEN. DANKE
MFG JAN JÜNCKE
06/12/2017
Average
20.05.17 Gerät gekauft, zu Hause festgestellt, Gerät defekt
23.05.17 Gerät zurückgebracht (ca. 80km, mit Wartezeit ca. 1,5h), angeblich Garantiefall, Display defekt (Hinweis: nicht durch mein Zutun, weder Karton noch TV weisen Beschädigungen auf).
Was hätte ich erwartet:
Gerät ist beim Kauf defekt (kann vorkommen), Gerät wird anstandslos umgetauscht oder Geld zurück (haben sie selbst beim Aldi).
01.06.17 09:14 Uhr Noch keine Nachricht, selbst angerufen. Antwort "...noch keine Nachricht vom Hersteller...". Mein Gedanke: "Nicht mein Problem" Um Nachricht erbeten bis 05.06.17 (Hinweis mit Übergabe an Anwalt)
01.06.17 10:03 Rückruf von expert "Gerät wird ausgetauscht"
06.06.17 Gerät abgeholt, wieder ca. 80km, mit Wartezeit ca. 1,5h
Fazit: Obwohl ich nun ein funktionierendes Gerät besitze (sollte man bei einem Kauf eigentlich von vornherein ausgehen), kaufe ich nächstes Mal wohl doch wieder Online bei eBay oder Amazon, da kann ich mir die drei Fahrten (zusammen mit Kauf ca. 240km inkl. ca. 4,5h meines Lebens) und den Ärger den man hat, dann sparen (zur Info: Rückgaberecht 14 Tage, habe noch nie negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht).
MfG Ihr unzufriedener Kunde Jörg Schmidt
06/09/2017
freundlich, kompetent und hilfreich
06/06/2017
wir haben online etwas reserviert, hat alles super geklappt. Telefonisch haben wir vor der Abholung noch Rücksprache gehalten, super freundlich und kompetent, solchen Service hat man nicht oft.
05/27/2017
Alles TOP weiter so.
05/17/2017
Bei Internetbestellung für nächsten Tag zurücklegen lassen, Gerät ( Rasierer Braun ) war am Abholtag vorhanden. Sehr angenehme Verkäuferin, nicht überfreundlich oder nur freundlich, weil sie es sein muss. Die Cashbackkarte wurde auf Nachfrage sofort besorgt. So stelle ich mir das vor. Daumen hoch
05/11/2017
super service , wir kommen gerne wieder
05/04/2017
Poor
am telefon ein anderer preis genannt worden (DURCH HERRN FOCKE ),als im Markt bekommen, musste statt wie besprochen 59.00 dann 99.00 euro bezahlen.
04/28/2017
ALLES SUPER, GERNE WIEDER!
04/28/2017
Sachkundige Beratung bei realistischen Preisen und aktuellen Modellen. Sehr guter Service und stets hilfsbereites Fachpersonal. Damit hebt sich Expert deutlich von anderen "Elektrofachmärkten" ab.
04/06/2017
Sehr gute fachliche und freundliche Beratung durch Herrn Schneider.
04/04/2017
tolle Beratung
04/04/2017
Ich fand es gut, dass sofort bei der Bestellannahme gesagt wurde, dass die Lieferung länger als normal dauern könnte. Diese Offenheit und Ehrlichkeit ist gut.
03/15/2017

02/16/2017

Your message to expert Nienburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile