expert ESC Cottbus

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

Sielower Chaussee 38
03044 Cottbus

Gut (4,26)

Sehr sympathische, hilfreiche, kulante und außerordentlich empfehlenswerte Beratung beim Handykauf...
20.03.2022Anonym
Der Verkauf meines Notebooks im Oktober 2019 war ok . Aber der Service für den am 1.11.2021 aufgegebenen Reperaturauftrag zum wechsel des aufgeblähten Akkus ist eine einzige Katastrophe . Nach mehrmaligen Telefonkontakten von meiner Seite , teilte man mir nach 4 Wochen mit ,dass es angeblich keine Akkus für dieses Gerät mehr gäbe . Ich müsste aber trotzdem 45 € für eine nicht ausgeführte Reperatur bezahlen . Jetz warte ich schon wieder 1 Woche auf die Rückführung des (meines) Gerätes .
04.12.2021Günter Knaack
Der Kollege Herr Ilsch war sehr freundlich und kompetent. Dank für die nette Beratung. Ich wünsche ihm viel Gesundheit. MfG
23.11.2021Gerd Blohm
Gut
SERVICE IM REPARATURFALL IST SEHR SCHLECHT.ZUSTÄNDIGE KOLLEGIN NICHT DA. KEINE INTERNE ABSPRACHE BEI EXPERT DURCH VERTRETUNG.BIN ENTTÄUSCHT.
13.11.2021Anonym
Gut
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Herr Schütz.
10.10.2021Anonym
toll
19.12.2020stottoff
Klasse
08.09.2020Nieroba Joachim
perfekte beratung
24.07.2020robby
Zufriedenstellend
Vom Anfang bis zum Ende eine Katastrophe.
Wir wollten einen Geschirrspüler kaufen, Auftragsannahme erfolgt auf einen Zettel und wurde dadurch vermutlich auch nicht bearbeitet und nach 3 Wochen war der GS noch nicht bestellt. Dann wurde uns angeboten einen GS aus Görlitz innerhalb von 3 Tagen zu holen, was man uns nicht sagte das es sich um ein Ausstellungsstück handelt.
Dann hätten wir diesen GS nicht genommen.
Notdürftig verpackt und mit Fingerabdrücken.
Auf den Anruf, das Gerät ist da, warten wir noch immer. Von der versprochenen Entschädigung wollen wir gar nicht reden.
Fazit ist, nicht Empfehlenswert.
So schnell kommen wir nicht wieder.
10.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Eine Kritik: leider kamen die versprochenen Gutscheine der Adventskalender Aktion 2019 nie an. Meine Kids haben an dieser Aktion teilgenommen.
MfG
08.07.2020Anonym
Ich kaufe mit meiner Frau sehr gerne in Ihrem Geschäft ein. Die Mitarbeiter bestehen nicht aus „Rücken“, sondern sind immer freundlich und beraten uns sehr ordentlich. Vielen Dank!
24.12.2019Michael Harnath
Wir Haben heute 1 Bügelstation; einen Staubsauger sowie einen Kühlschrank bei Expert Cottbus gekauft.
Herzlichen Dank an Frau E.Dam. Sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Daumen hoch und Danke an die Dame für Die Zeit und die gute Beratung. Schöne Weihnachten Ihnen allen aus Cottbus. G.G.
15.12.2019Gerd Grünberger
Wir waren auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und wurden freundlich von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin -Frau E. Dam- beraten. So eine tolle Beratung hatten wir nirgends bekommen,sodass wir uns gleich für eine Maschine entschieden haben.
Bei Freundlichkeit und Beratung könnte sich der Nachbargroßhandel -MM- eine große Scheibe abschneiden.

Danke Frau E.Dam
11.12.2019Kalz/Rothe
super laden!
29.11.2019Anonym
super nette und kompetente beratung.
14.11.2019Lutz Grützner
mega man fühlt sich im expert wohl
26.09.2019Sitek Tim
Herr Kosmann aus der FILIALE COTTBUS hat mir heute in einer Beispielhaften Art und Weise meine Bilder von meiner Handy SD Karte gerettet !!!!! Habe natürlich gleich eine neue mitgenommen .
Super SERVICE wie immer hier !

Mfg ein sehr zufriedener Kunde
19.06.2019Roy
ich wurde von Herrn Gruetze sehr kompetent und auch sehr freundlich beraten und habe auch bei den Ersteinstellungen und auch bei speziellen Einstellungen eine gute Unterstuetzung erfahren, fuer die ich sehr dankbar bin. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen an Herrn Gruetze. Ich moechte ihn an meine Bekannten und Freunde gern weiter empfehlen.
Mit freundlichen Gruessen
Bernd Rainer Mielke
11.06.2019Mielke,Bernd Rainer
Der Kollege Michael Grütze hat mit seiner besonders freundlichen Art sehr überzeugt.
24.04.2019Joachim Fladrich
frau eleonore dam hat mit uns ein sehr freundliches und fachlich kompetentes kundengespräch geführt. wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.
15.04.2019Anonym

17.08.2022

Ihre Nachricht an expert ESC Cottbus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ESC Cottbus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden