expert ESC Cottbus

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

Sielower Chaussee 38
03044 Cottbus

Gut (4,18)

Zufriedenstellend
Fragen wir lieber, weshalb ich es nicht empfehlen würde. Auch nach der Neueröffnung sind die beiden Damen an der Kasse die absolute Unfreundlichkeit in Person. Sie lästern gemeinsam ab, wenn ein bekannter Kunde reinkommt und werden bei Fragen noch frech. In Zeiten in denen es alles online gibt, braucht man sich mit diesen Umgangsformen nicht mehr rumärgern. Expert Cottbus- ganz klare Empfehlung dem fern zu bleiben!!!!
05.12.2023Nike Frau Schellack
Die gute Beratung durch die Städel und Grütze. 👍
14.11.2023Günther Bramer
Gut
herr kunze war sehr hilfsbereit und freundlich
06.05.2023pechmann
Ausreichend
Auf Anfrage ob ein Produkt vorrätig ist wurde diese verneint. Aus dem Markt gegangen online geschaut und gesehen das es wohl doch im Markt verfügbar ist. Also online reserviert und 30 Minuten später wieder in den Markt um das Produkt abzuholen. Selbe Person die vor 30 Minuten behauptet hat es sei nicht vor Ort hat mir das Produkt ausgehändigt. Bei der Nachfrage warum es jetzt doch vorrätig sei versuchte sie eine Ausrede nach der anderen zu finden. Von angeblich seien die Geräte gerade erst gekommen bis sie kann das im Rechner nicht sehen was da ist … war alles dabei … leider aber kein einfaches „Hab ich nicht nachgeschaut, Entschuldigung“.
Ein Auftreten welches zu wünschen übrig lässt und wo sich keiner mehr wundern braucht warum die Leute lieber online bestellen als in den Laden zu gehen.
16.03.2023Anonym
Ausreichend
Ich habe am 7.10.22 einen BEU HR Haarschneider in Cottbus gekauft. Die Haare bleiben im Kammaufsatz hängen. Man muss nach 2 x Schneiden den Kammaufsatz abmachen :-( Gebe das Gerät wieder zurück! Rosemarie Cäsar rcaesar@gmx.de Bitte um Rückantwort!!!
17.10.2022Rosemarie Casar
Sehr sympathische, hilfreiche, kulante und außerordentlich empfehlenswerte Beratung beim Handykauf...
20.03.2022Anonym
Der Verkauf meines Notebooks im Oktober 2019 war ok . Aber der Service für den am 1.11.2021 aufgegebenen Reperaturauftrag zum wechsel des aufgeblähten Akkus ist eine einzige Katastrophe . Nach mehrmaligen Telefonkontakten von meiner Seite , teilte man mir nach 4 Wochen mit ,dass es angeblich keine Akkus für dieses Gerät mehr gäbe . Ich müsste aber trotzdem 45 € für eine nicht ausgeführte Reperatur bezahlen . Jetz warte ich schon wieder 1 Woche auf die Rückführung des (meines) Gerätes .
04.12.2021Günter Knaack
Der Kollege Herr Ilsch war sehr freundlich und kompetent. Dank für die nette Beratung. Ich wünsche ihm viel Gesundheit. MfG
23.11.2021Gerd Blohm
Gut
SERVICE IM REPARATURFALL IST SEHR SCHLECHT.ZUSTÄNDIGE KOLLEGIN NICHT DA. KEINE INTERNE ABSPRACHE BEI EXPERT DURCH VERTRETUNG.BIN ENTTÄUSCHT.
13.11.2021Anonym
Gut
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Herr Schütz.
10.10.2021Anonym
toll
19.12.2020stottoff
Klasse
08.09.2020Nieroba Joachim
perfekte beratung
24.07.2020robby
Zufriedenstellend
Vom Anfang bis zum Ende eine Katastrophe.
Wir wollten einen Geschirrspüler kaufen, Auftragsannahme erfolgt auf einen Zettel und wurde dadurch vermutlich auch nicht bearbeitet und nach 3 Wochen war der GS noch nicht bestellt. Dann wurde uns angeboten einen GS aus Görlitz innerhalb von 3 Tagen zu holen, was man uns nicht sagte das es sich um ein Ausstellungsstück handelt.
Dann hätten wir diesen GS nicht genommen.
Notdürftig verpackt und mit Fingerabdrücken.
Auf den Anruf, das Gerät ist da, warten wir noch immer. Von der versprochenen Entschädigung wollen wir gar nicht reden.
Fazit ist, nicht Empfehlenswert.
So schnell kommen wir nicht wieder.
10.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Eine Kritik: leider kamen die versprochenen Gutscheine der Adventskalender Aktion 2019 nie an. Meine Kids haben an dieser Aktion teilgenommen.
MfG
08.07.2020Anonym
Ich kaufe mit meiner Frau sehr gerne in Ihrem Geschäft ein. Die Mitarbeiter bestehen nicht aus „Rücken“, sondern sind immer freundlich und beraten uns sehr ordentlich. Vielen Dank!
24.12.2019Michael Harnath
Wir Haben heute 1 Bügelstation; einen Staubsauger sowie einen Kühlschrank bei Expert Cottbus gekauft.
Herzlichen Dank an Frau E.Dam. Sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Daumen hoch und Danke an die Dame für Die Zeit und die gute Beratung. Schöne Weihnachten Ihnen allen aus Cottbus. G.G.
15.12.2019Gerd Grünberger
Wir waren auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und wurden freundlich von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin -Frau E. Dam- beraten. So eine tolle Beratung hatten wir nirgends bekommen,sodass wir uns gleich für eine Maschine entschieden haben.
Bei Freundlichkeit und Beratung könnte sich der Nachbargroßhandel -MM- eine große Scheibe abschneiden.

Danke Frau E.Dam
11.12.2019Kalz/Rothe
super laden!
29.11.2019Anonym
super nette und kompetente beratung.
14.11.2019Lutz Grützner

19.04.2024

Ihre Nachricht an expert ESC Cottbus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ESC Cottbus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden