Regionaler Elektrofachmarkt in Pocking

expert THEINER Pocking
Wir bieten den Verbrauchern in den Landkreisen Rottal-Inn und Passau ein Sortiment an Unterhaltungselektronik, Computern, Telekommunikation, CD’s / DVD’s sowie die kompletten Elektrohaushaltsartikel in reichhaltiger Auswahl.
Füssinger Str. 4a
94060 Pocking

Wednesday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.17)
Poor
BITTE STELLEN SIE FREUNDLICHES UND MOTIVIERTE PLUS ARBEITSBEREITE MITARBEITER EIN. VIELEN DANK!!!!!!!
07/23/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Es ist unser Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Angebot sind. Leider hast Du eine andere Erfahrung gemacht. Wir nehmen Kritik sehr ernst. Um den Sachverhalt qualifiziert prüfen zu können würden wir Dich bitten, uns Deine Beschwerde detailiert über verwaltung@expert-theiner.de zu beschreiben.
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen dürfen. Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
herr koser war äusserst freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit. Nur weiter so. Danke
06/26/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für Deine Spitzenbewertung und das Lob an den Verkaufsberater - das geben wir gerne so weiter!
alles bestens
06/06/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und Dein Feedback! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
BER
04/23/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!
Ein
herzliches DANKESCHÖN an HERRN BANSHAMMER
für kompetente und
geduldige Beratung!
04/16/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unsere Verkaufsberater - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
anastasia johann top beratung
04/08/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unsere Verkaufsberaterin - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
TOP
Nette Damen an der Kasse
04/06/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unser Kassenpersonal - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
SUPER nette kompetente Mitarbeiter, Gute Beratung
grosse Auswahl. Kleiner Preis :)
04/06/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unsere Mitarbeiter - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
hr galeone hat super beraten und keineswegs aufdringlich toll
03/23/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unseren Verkaufsberater - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
der herr aus der tv abteilung hat uns sehr gut beraten
02/23/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unsere TV-Abteilung - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Fair
kopfhörer können nicht probegehört werden und sind vom umtausch ausgeschlossen. wie soll man sich dann für einen entscheiden? sehr schwach, denn so ist es nicht möglich bei expert einen kopfhörer zu kaufen ,leider.
02/03/2018Specialist store customers
NUR SO WEITER
01/30/2018Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Vielen Dank für die Spitzenbewertung und hoffen, dass wir Dich bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen dürfen.
FREUNDLICHE BERATUNG, WENN AUCH LANGE WARTEZEIT
11/25/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dem Feedback! Wir versuchen stets uns zu verbessern und hoffen, dass bei Deinem nächsten Besuch keine Wartezeit entsteht. Bis bald bei uns im Fachmarkt!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
war ein sehr informatives und höfliches Gespräch
11/21/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dem Feedback! Das ist schön zu hören, wenn Du zufrieden bei uns warst. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!
Viele Grüße - Dein expert THEINER-Team
sehr freundlicher service von thomas denk
11/09/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung und Dein Lob an unseren Verkaufsberater - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Average
an der handytheke sollten unbedingt stühle sein, da es hier meist länger dauert undes nicht nur fitte junge leute gibt.
10/21/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Herzliches Dankeschön für die Bewertung und dem Feedback. Der Vorschlag wurde bei uns intern aufgenommen und sind bemüht uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Fair
der berater und seine kollegin sind an einem schnellen verkauf aber nicht an der beratung interessiert .Einen Artikel habe ich nicht gekauft weil der berater persönlich wurde was mein ALTER betraf
10/13/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Es ist unser Anliegen, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind. Leider hast Du eine andere Erfahrung gemacht. Wir nehmen Kritik sehr ernst. Um den Sachverhalt qualifiziert prüfen zu können würden wir Dich bitten, uns Deine Beschwerde detailiert über verwaltung@expert-theiner.de zu beschreiben.
Danke für Deine Unterstützung - Dein expert THEINER-Team
Herr Galeone hat mich sehr kompetent und geduldig beraten.
09/30/2017Specialist store customers
herrzimmermann
09/07/2017Specialist store customers
sehr gute Beratung durch Herrn Manzenberger
08/19/2017Specialist store customers
expert THEINER Pocking Comment from expert THEINER Pocking:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Dein Lob an unseren Verkaufsberater - das geben wir selbstverständlich gerne so weiter! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Dein expert THEINER-Team

06/14/2018

Your message to expert THEINER Pocking

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/31/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile