expert Bening Stade

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Stade
Hansestraße 37
21682 Stade

auf ProvenExpert.com
Gut (4,24)

Ausreichend
UNFREUNDLICHES PERSONAL, DE BEATER HAT LIEBER SEINE FINGERNÄGEL SAUBER GEMACHT.
12.04.2024J.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie augenscheinlich bei uns ein schlechtes Erlebnis hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Unsere Filialleitung nimmt Ihre Kritik sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Leider ist es nicht möglich, Ihr Erlebnis zu rechergieren. Mögen Sie uns bitte weitere Details zu Ihrem Besuch bei uns nennen? Dazu senden Sie bitte eine Nachricht an kundencenter@expertbening.de, sehr gern auch mit Ihrer Telefonnummer für einen persönlichen Rückruf.

Ihrer Nachricht sehen wir mit Freude entgegen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Stade
MITARBEITR SEHR FEUNDLICH, HILFSBEREIT.FRAGEN ZU PRODUKTEN WERDEN ZIELFÜHREND BEANTWORTET ZUR ZUFRIEDENHEIT
08.04.2024M.
Hallo,

vielen Dank für die "5 Sterne" Bewertung und das Sie uns damit weiterempfehlen.

Wir arbeiten gerne daran Sie- und auch alle anderen Kunden- bestmöglich zu bedienen.
Besuchen Sie uns bitte bald wieder.

Mangelhaft
Ich habe zum 2 ten Mal versucht einen Side by Side Kühlschrank zu kaufen. Habe mir die verschiedenen Modelle angeschaut.
Leider hatten die Mitarbeiter es vorgezogen Ihre persönlichen Gespräche weiter zu führen, wir wurden komplett ignoriert, und wir hatten den Anschein " Kunde droht mit Auftrag " denn es wurde sich umgedreht. Da es mir schon beim ersten Mal ebenso aufgefallen ist, war ich gestern nicht wirklich überrascht jedoch ein wenig verärgert. Wir hätten sicher ein Gerät gekauft aber unter diesen Umsänden haben wir davon abgesehen. Sehr bedauerlich ... Wir sehen auch in Zukunft davon ab die Mitarbeiter zu nötigen , und möchten die Mitarbeiter nicht weiter stören bei Ihren Gesprächen und gehen in ein weiteres Geschäft.
27.03.2024A.
Wollten einen neuen Rechner kaufen. Waren überrascht von dem unglaublich großen Angebot. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Genau das Gegenteil von einem anderen Elektromarkt in Stade.
Wenn wir etwas brauchen gehen wir nur noch zu Bening.
24.03.2024J.
Hallo,

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viel uns Ihre herzliche Bewertung bedeutet! Vielen lieben Dank dafür.

Es freut uns total, dass Sie mit uns so überaus zufrieden waren. Wir alle geben uns jeden Tag die größte Mühe, immer die passenden Lösungen und Geräte für alle zu finden!

Spitze, dass Sie uns gerne wieder besuchen und dann als Ihr bevorzugter Elektro-Fachmarkt :-)

Viele Grüße, Ihr expert-Bening Stade
Zufriedenstellend
Ich bin (war ) über 20 Jahre Kunde bei Bening in Stade. War bisher überwiegend zufrieden.
Nun muss ich meinem Unmut Luft verschaffen. Ich habe im Januar eine Waschmaschine gekauft. Die Anlieferung dauerte 10 Tage, was nicht sehr gut war. Nach 4 Wochen hatte ich einen Kabelbrand in der Maschine mit totalem Stromausfall. Die Reperaturannahme bei Bening war total unfreundlich. Man drückte mir eine Telefonnummer vom Hersteller in die Hand, ich sollte mich selbst darum kümmern. Unmögliches Benehmen gegenüber Kunden. Bening sieht mich nicht mehr
15.03.2024Edgar S.
cooles team. geduldig und sehr nett.
05.02.2024Anonym
Ausreichend
Unmöglich unfreundlicher Verkäufer, hatte an der Kasse nach der Kunden Toilette gefragt,und wurde gleich unfreundlich angemacht,weil ich zu weit gelaufen bin,und man hat mir gesagt, ich könnte auch woanders einkaufen und da auf Toilette gehen.
Das war mein letzter Einkauf ind dem Laden.
24.11.2023Anonym
Mangelhaft
Ich bin nach dem heutigen Besuch im Markt sehr enttäuscht. Ein XBOX Spiel mit heutigem Erscheinungsdatum wird im System nicht gefunden und ich soll in 2 -3 Wochen nachfragen!!!
Eine einfache Produktanfrage an einen total unmotivierten Mitarbeiter ruft nur noch ein Kopfschütteln hervor.Er hätte mit seinen Rückenschmerzen heute lieber im Bett bleiben sollen als die restlichen wenigen Kunden so zu vergraulen.
Ich empfehle daher dringend an andere Kunden, sich die Ware bequem beim "Kaufhaus mit dem großen A..." zu bestellen, um solchen Fachkräften aus dem Weg zu gehen.
19.09.2023Anonym
schönes wochenende
01.09.2023s.
SUPER PERSONAL GUTE BERATUNG
30.08.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ihr Kompliment teilen wir gerne mit dem gesamten Team.
Auch zukünftig freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Stade
Besonders der Herr Sell ist super nett und Kompetent.
Das 4te mal wurde mir bei meinem Problem von im Sofort geholfen!! Für mich einer der besten bei Bening in Stade !!!!!
29.08.2023Lars s.
Wir hatten die Absicht einen Kühlschrank zu kaufen. Herr Niklas Voges kam uns bei der Auswahl zu Hilfe.

Er war thematisch ausgezeichnet vorbereitet und hat uns mit seinem spezifischen Fachwissen sehr gut beraten. Seine Freundlichkeit war ehrlich und kam bei uns gut an. Das sich anschließende Kaufangebot konnten wir sehr wohlwollend annehmen. Ergo; Wenn ein Neukauf ansteht... in der Abteilung Haushaltsgroßgeräte... dann über die Firma Behning und Herrn Voges.

RMS
27.08.2023Anonym
Ausreichend
diverse ARTIKEL sind online deutlich günstiger. Die eine Woche wird ein TV mit Preisgarantie verkauft, eine Woche später, anderer Verkäufer, gleiches Gerät, geht es nicht. ab jetzt kaufe ich nur noch online.
12.08.2023C.
alles SUPER
03.08.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Stade
Zufriedenstellend
Auf zu Bening Stade gleich hinterm Eingang ein Info -Stand ,leider keiner anwesend wir warten. Nach einiger Zeit lautes Rufen aus Richtung Kasse, da können sie lange warten sie sehen doch das da keiner ist und da kommt auch keiner ,was wollen sie denn? " Haben eine Reklamation ", da sind sie hier sowieso falsch da müssen sie zum Kunden- Service., ja und wo ist der, hier raus links rum steht angeschrieben. oh vielen vielen Dank für die freundliche Auskunft.
Auf zum Kunden- Service, womit kann ich dienen? Hier die Scheibe vom Schnitzel -Werk von der Küchenmaschine Kenwood ist defekt 3x benutzt, da kann ich ihnen leider auch nicht helfen, wo wohnen sie denn? Wieso ? Ja Herr ++++ ist leider morgen erst wieder hier der kennt sich mit der Maschine besser aus können sie nicht morgen wiederkommen ? Und bringen sie die Küchenmaschine mit die muss eingeschickt werden, so wollen es die Hersteller.( Eine neue Scheibe kostet 16€ ) dafür muß ich 120 Km fahren toller Service vielen Dank
26.05.2023Anonym
Gut
Die Mitarbeiterin war auf meine Frage ob sie Zeit hätte sehr unfreundlich gleiches hat zum gleichen Zeitpunkt auch eine andere Kundin erlebt die sofort gegangen ist .
02.05.2023Anonym
Ausreichend
Leider keine Beratung durch das Personal. 10 Minuten gewartet und keine Beachtung
27.01.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit unserem Fachmarkt keine gute Erfahrung gemacht haben.
Selbstverständlich werden wir Ihr Erlebnis mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Stade
Gut
schade das es kein Airbusrabatt mehr gibt ,habe deshlb immer hier gekauft jetzt wohl eher nicht mehr . Weil diese Preise habe ich woanders auch!!!!!
24.01.2023Anonym
Gute Beratung
01.08.2022M.
Zufriedenstellend
Freundlich und Super Kundenberatung.
20.07.2022V.

22.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Stade sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden