expert Dillingen

Elektrofachmarkt aus deiner Region. Jede Woche neue Angebote Entdecken.

Gut
Ihr expert Elektrofachmarkt in Dillingen mit vielen Aktionsangeboten. expert – Mit den besten Empfehlungen. Elektrogeräte, TV, Haushaltsgeräte, Handy, Smartphones, Computer, Service und Reparaturservice.

Johannes-Scheiffele-Straße 15
89407 Dillingen an der Donau

David Kirner

Dienstag 09:30-19:00

Gut (4,25)
Haben Interesse an einen Fernseher gehabt. Hr.R. Berghofer war ein sehr kompeter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Fachverkäufer. Wir fühlten uns sehr gut beraten und haben daher den Fernseher sofort gekauft.
19.11.2020Peter Kreis
Die Beratung durch Frau Martina Eickhoff war sehr gut und mit Ausschlag gebend für meinen Kauf .
15.01.2020Brigitte Breindl
Super Beratung und es gab wegen der kleinen Wartezeit ein Kaltgetränk, mehr Kundenfreundlichkeit geht nicht!Höchstes Lob an Fr. Gjuli und Fr. Dulger, Ihr seid spitze!!
16.09.2019Ursula Poser
Besonders zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Verkäufer, die uns sehr gut beraten haben.
Auch die Techniker, die den Fernseher gebracht haben, waren schnell und sehr freundlich.
24.08.2019Elisabeth Neumann
freundlich, kompetent, klasse
06.06.2019Anonym
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Kauf eines TV-Gerätes war mit Abstand das Beste von allen. Die Beratung bei expert Dillingen ist sehr ehrlich und überaus kompetent. Alle Berater, allen voran Herr Fabian, sind außergewöhnlich freundlich und unendlich geduldig! Expert Dillingen ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen! Sehr geehrter Herr Fabian, Ihnen und allen Kollegen ganz herzlichen Dank für die außergewöhnliche Beratung!
24.05.2019Anonym
sehr tolle Beratung Fachlich top
11.05.2019Anonym
grosses lob an herrn patrick hein perfekter verkäufer und top service danke 5 sterne
05.02.2019sellmaier
Wurde von Herrn Danninger beim Verkauf einer Fitbit Fitness Tracker perfekt beraten. Der Mann kennt sich aus und half mir auch noch nach dem Kauf weiter. Ebenso perfekt und herausragend war die Beratung von Frau Behringer, auch Sie war eine tolle Hilfe beim Kauf eines Staubsaugers. Beide Mitarbeiter sind "Bestens" mit den Produkten vertraut und kennen sich aus. So macht der Einkauf Spaß und man hat dann auch ein tolles Gefühl. "Sehr empfehlenswert !!!"
12.01.2019Werner Lang
Wir möchten die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Fabian Raffaele besonders hervorheben und konnten somit den Kauf eines TV-Gerätes mit gutem Gefühl abschließen. Wir kommen gerne wieder.
10.01.2019Günther Schulz
In der HiFi- und Fernsehabtl. sehr gute Erfahrung gemacht und sauber beraten worden.
14.12.2018Albert Fink
super weiter so
28.08.2018marx patricia
super alles prima
30.07.2018gellner
sehr nette beratung durch herrn danninger... solche mitarbeiter musst ihr schauen das ihr sie haltet... in diesem sinne könntet ihr seinen stundenlohn erhöhen.

danke familie K
19.07.2018Anonym
DANKE FÜR SOVIEL KUNDENNÄHE UND BEMÜHUNGEN DER MITARBEITER.
18.07.2018STANG
01.04.2019Anonym
3 Bewertungen auf golocal

06.08.2019

25.10.2020
Gut
3 Bewertungen auf Cylex

08.07.2019

22.11.2020

Ihre Nachricht an expert Dillingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden